"Beziehungsmaterial" oder nur Affärenpotential

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo zieht ihr für euch die Grenze? Wisst ihr das relativ schnell, wozu es "reichen" wird? In welchem Zeitrahmen entscheidet ihr das für euch? Danke für eure Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenze ziehen Bro-Code, Art. 2:

"Ein Bro hat das Recht etwas Dummes tun, solange seine Bros es auch tun."

und Art. 6:

"Ein Bro tanzt niemals mit seinen Händen über seinem Kopf."

Alles andere ist OK.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alexandr schrieb:

Wo zieht ihr für euch die Grenze? Wisst ihr das relativ schnell, wozu es "reichen" wird? In welchem Zeitrahmen entscheidet ihr das für euch? Danke für eure Rückmeldung.

Ich lerne Sie einfach kennen und in jeder möglichen Ebene:

- Ist sie zuverlässig?

- Hat Sie Humor bzw. den gleichen wie ich?

- Ist Sie unternehmungsbereit? Haben wir hierbei gleiche Interessen? Hat Sie überhaupt irgendwelche Interessen?

- Wie sieht Sie Ihre Zukunft?

- und, auch wenn gleich wieder die Madonna Whore Komplex Keule kommt: Ist Sie jemand die ständig Aufmerksamkeit (von anderen Kerlen) braucht oder sich noch sexuell ausleben will? Oder ist Sie (schon) selbst jemand, der den Wunsch hat mal eine Familie zu gründen mit einem Partner?

Falls das Letzte nicht zutrifft, sehe ich Sie allenfalls als F+ und bin cool damit, aber ja, für mich wäre beispielsweise ein Mädel, welches ständig mit wechselnden Partnern herumfickt ein Redflag für eine monogame LTR. Genauso aber auch die anderen Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernphase sind bei mir mindestens 6 Monate! In der Anfangszeit zeigt sich jeder meistens nur von seiner besten Seite und man ist im Rausch verknallt und vögelt jeden Tag. 

Man hat das Cabrio also immer im Sonnenschein, vollgetankt und poliert aber musste damit noch nicht in die Werkstatt. 

Erst dann zeigt sich wie gut die Karre wirklich ist. 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Kennenlernphase sind bei mir mindestens 6 Monate!

Mach ich genauso. Ist halt der klassiche Ansatz... LTR steht nicht umsonst für "long term relationship".

Alles unter 6 Monate ist keine LTR. War zumindest früher mal so... dann kamen irgendwann mal LONGterm relationsships nach ein paar Wochen in Mode... und mitlerweile sind wir soweit, dass eine Frau auf EXTRALONGterm relationship getestet wird, bevor man überhaupt Sex hatte. Muss jeder selber wissen, wie er das handhaben will.

Ich kann jedenfalls nur die Empfelung geben: Erst Gedanken machen, wenn die "Beziehung" (FB, F+, etc.) mit der Ische seit 6 Monaten läuft. Dann kann man abschätzen, ob man eine feste Beziehung führen möchte oder nicht. Ansonsten zum Testen einfach mal zusammen in den Urlaub fahren- wenn man dann mal ein paar Wochen wirklich konsequent zusammen ist, merkt man ziemlich schnell, ob es passt oder nicht.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, alexandr schrieb:

Wo zieht ihr für euch die Grenze? Wisst ihr das relativ schnell, wozu es "reichen" wird? In welchem Zeitrahmen entscheidet ihr das für euch? Danke für eure Rückmeldung.

Nach dem 1. Date hab ich in der Regel schon ein Gefühl, ob daraus mehr entstehen könnte oder eben nicht. Nach 2-3 weiteren Dates kann ich das dann ganz gut abschätzen. Mit jedem weiteren Date verstärkt sich idealerweise die Tendenz.

6 Monate oder Ähnliches warte ich definitiv nicht. Ich brauche eine „Steigerung“, einen sichtbaren bzw. fühlbaren Fortschritt beim Daten in Richtung LTR. Sonst verliere ich das Interesse. Auch wenn da noch so viel Potenzial drin steckt, ist dann irgendwann schlagartig die Lust auf Daten mit dem Mann weg, bzw. nur noch das Interesse an einer Sexbeziehung da. 

Entsprechend Kennenlernphase eher so 2-3 Monate. Seltener länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism

@grandmasterkermit

Wie macht ihr es, wenn die Frau es nach 3 Monaten anspricht und sich zurück zieht, weil ihr noch nicht bereit seid. 

Weil ich finde halbes Jahr ist schon viel, bei mir hat es noch nie solange gedauert. 

Wenn ich den Mann halbes Jahr getroffen habe und nicht darüber geredet was es ist, dann meistens war es nur FB, ich wollte nicht mehr. 

Sonst will die Frau früher eine Beziehung und wenn der Mann rumeiert, lässt man es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zeit ist nicht notwendig, um das zu beurteilen:

- Bodycount max. 5-6

- Alter maximal 25

- kein Tinder/Insta/Snapchat usw. diese ganze Social Media-Scheiße

- ein Hobby mit Substanz

- keine Tattoos/Piercings

- kein/e Alkohol/Drogen

- keine Partyschlampen (sprich: geht nicht feiern)

- mind. eine LTR geführt, die länger als 2 Jahre gehalten hat

Das ist der grobe Filter für LTR-Material. Die Feinheiten kann man dann im Anschluss noch rausscreenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Liste dein Ernst? Alter wenn ich schon lese keine Partyschlampe - was soll das denn bitte sein? Kein Alk, kein gar nix... oh mann... Madonna Whore Complex...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Ist die Liste dein Ernst? Alter wenn ich schon lese keine Partyschlampe - was soll das denn bitte sein? Kein Alk, kein gar nix... oh mann... Madonna Whore Complex...

Ja, das ist mein Ernst. Mit MWC kannste mir nicht kommen, dieser Begriff existiert für mich nicht. Get cucked, braaaah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TC84 schrieb:

Ist die Liste dein Ernst? Alter wenn ich schon lese keine Partyschlampe - was soll das denn bitte sein? Kein Alk, kein gar nix... oh mann... Madonna Whore Complex...

Er ist wahrscheinlich auch so, trinkt kein Alkohol, lebt gesund, keine Party in den jungen Jahren. Kein Tinder etc. 

Dann ist es verständlich dass seine Freundin genauso sein muss. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, kaktusfree schrieb:

Er ist wahrscheinlich auch so, trinkt kein Alkohol, lebt gesund, keine Party in den jungen Jahren. Kein Tinder etc. 

Dann ist es verständlich dass seine Freundin genauso sein muss. 

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

@Magnetism

@grandmasterkermit

Wie macht ihr es, wenn die Frau es nach 3 Monaten anspricht und sich zurück zieht, weil ihr noch nicht bereit seid. 

Weil ich finde halbes Jahr ist schon viel, bei mir hat es noch nie solange gedauert. 

Wenn ich den Mann halbes Jahr getroffen habe und nicht darüber geredet was es ist, dann meistens war es nur FB, ich wollte nicht mehr. 

Sonst will die Frau früher eine Beziehung und wenn der Mann rumeiert, lässt man es sein. 

Meine Erfahrung (ich teste auch viel länger als 2 Monate) lebt man irgendwann de facto eine Beziehung, es dauert aber, bis es wirklich das Label und damit die "Verpflichtung" dazu gibt. Aber das faktische Leben reichte bisher allen Menschen erstmal aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Herzdame schrieb:

Meine Erfahrung (ich teste auch viel länger als 2 Monate) lebt man irgendwann de facto eine Beziehung, es dauert aber, bis es wirklich das Label und damit die "Verpflichtung" dazu gibt. Aber das faktische Leben reichte bisher allen Menschen erstmal aus.

Ja weil du es nicht ansprichst. 

Ich denke die meisten Frauen sind anders, vorallem wenn kennenlernen intensiv ist, wenn man öfters etwas mit den Freunden unternimmt innerhalb 3,4 Monaten,gemeinsam auf Geburtstage geht, den Mensch einplant.

Deshalb würde mich interessieren wie die Männer da reagieren. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Ja weil du es nicht ansprichst. 

Ich denke die meisten Frauen sind anders, vorallem wenn kennenlernen intensiv ist, wenn man öfters etwas mit den Freunden unternimmt innerhalb 3,4 Monaten,gemeinsam auf Geburtstage geht, den Mensch einplant.

Deshalb würde mich interessieren wie die Männer da reagieren. 

 

Das würde ich zum Beispiel nicht tun. Ich nehme jemanden den ich ausschließlich date, aber nicht zusammen bin, nicht mit auf Geburtstage, oder Ähnliches. Warum auch? Bin ja nicht mit ihm zusammen. 

Entsprechend ist dann der Wunsch auch nachvollziehbar, den nächsten Schritt zu gehen und sein Leben zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Das würde ich zum Beispiel nicht tun. Ich nehme jemanden den ich ausschließlich date, aber nicht zusammen bin, nicht mit auf Geburtstage, oder Ähnliches. Warum auch? Bin ja nicht mit ihm zusammen. 

Entsprechend ist dann der Wunsch auch nachvollziehbar, den nächsten Schritt zu gehen und sein Leben zu teilen.

Ja gut, ich möchte schon sein Umfeld und Freude kennenlernen, zusammen ausgehen und schauen wie es klappt. 

Nicht nur zu zweit etwas unternehmen oder noch schlimmer nur zu Hause sich treffen wäre mir zu wenig in der Kennenlernphase. 

 

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Zeit ist nicht notwendig, um das zu beurteilen:

- Bodycount max. 5-6

- Alter maximal 25

- kein Tinder/Insta/Snapchat usw. diese ganze Social Media-Scheiße

- ein Hobby mit Substanz

- keine Tattoos/Piercings

- kein/e Alkohol/Drogen

- keine Partyschlampen (sprich: geht nicht feiern)

- mind. eine LTR geführt, die länger als 2 Jahre gehalten hat

Das ist der grobe Filter für LTR-Material. Die Feinheiten kann man dann im Anschluss noch rausscreenen.

LOL der grobe Filter 🤣 Aus welchen Frauen willst du da noch die Feinheiten rausscreenen??

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Urindanger schrieb:

LOL der grobe Filter 🤣 Aus welchen Frauen willst du da noch die Feinheiten rausscreenen??

Naja Mönche finden Nonnen im Kloster würde ich mal sagen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

LOL der grobe Filter 🤣 Aus welchen Frauen willst du da noch die Feinheiten rausscreenen??

Findet man, aber gibt halt viel Ramsch da draußen. Heißt ja nicht, dass man sich dann auch mit Ramsch zufrieden geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, kaktusfree schrieb:

Er ist wahrscheinlich auch so, trinkt kein Alkohol, lebt gesund, keine Party in den jungen Jahren. Kein Tinder etc. 

Dann ist es verständlich dass seine Freundin genauso sein muss. 

 

vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Korrekt.

Frustrierter Langweiler mit MWC.

Super Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn dein Ziel tatsächlich eine dauerhafte LTR mit einer warmherzigen, intelligenten (schönen, willigen, familiären, bliblablub, etc.) Frau sein sollte, dann wirst du diese mit deinem Frust und Hass (den du zumindest hier im Forum zeigst) auf andere Menschen sehr schnell abturnen.

Ja, dieser böse Menschenhasser mit seinen Ansprüchen. *gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprüche sind gut, aber was treibt dich denn dazu an, diese niederträchtige Wortwahl hier ständig zur Schau zu stellen? Ließe ich mich auf dein Niveau herab, würde ich dich als Dummschwätzer und Fachidiot titulieren, der Frauen mit Klasse keine 6 Monate halten kann und den Frauen gerne als Ramsch auf dem Sortiertisch bei KIK zurücklassen. Merkst du was? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Zeit ist nicht notwendig, um das zu beurteilen:

- Bodycount max. 5-6

- Alter maximal 25

- kein Tinder/Insta/Snapchat usw. diese ganze Social Media-Scheiße

- ein Hobby mit Substanz

- keine Tattoos/Piercings

- kein/e Alkohol/Drogen

- keine Partyschlampen (sprich: geht nicht feiern)

- mind. eine LTR geführt, die länger als 2 Jahre gehalten hat

Das ist der grobe Filter für LTR-Material. Die Feinheiten kann man dann im Anschluss noch rausscreenen.

Was ist Bodycount? 

Sind der Charakter und das Aussehen eines Mädels für dich „Feinheiten, die du im Anschluss noch rausscreenen“ kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.