Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie sieht Tinder denn bitte in 5 oder 10 Jahren aus?

Da wird wieder ein neuer Platzhirsch am Start sein - mit neuem Konzept / Weg des Datings. Tinder ist in 10 Jahren in den Geschichtsbüchern verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, nonameman schrieb:

Da wird wieder ein neuer Platzhirsch am Start sein - mit neuem Konzept / Weg des Datings. Tinder ist in 10 Jahren in den Geschichtsbüchern verschwunden.

Ja wie ICQ usw ,wir Daten dann per VR Plattform. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Je besser die Fotos, desto mehr Erfolg. Aber wo geht die Reise denn hin? Der Standard was ein trainierter Männerkörper ist, ist doch total explodiert in den letzten Jahren, Fitness ist was Professionalität total gestiegen. Gibt auch was Klamotten angeht viel mehr Slim Fit etc. Zugegeben die Fitness der Frauen hat auch zugenommen, wenn auch nicht in dem Grad. Jetzt geht das mit den Fotos los. Wie sieht Tinder denn bitte in 5 oder 10 Jahren aus? Da machen sich Leute über Incels mit Surgeries lustig, aber es scheint ja genau dort hinzugehen. Vor allem durch die Dynamik von Tinder gibt es halt diesen Schwellwert, eine Art Schwelle, die man überschreitet, und wo der Erfolg erst richtig losgeht. Das heißt Looksmaxing-Maßnahmen lohnen sich wirklich, wenn man dadurch über diese Schwelle kommt, was bei  den meisten Männern der Fall sein dürfte.
Je mehr Faktoren optimiert werden, die optimiert werden können, desto mehr wird um es pure Genetik gehen.

Man muss jetzt auch nicht das Forum als Maßstab nehmen für das, was draußen in der Realität abgeht. Genauso hätte man vor 10 Jahren fragen können: "Wo geht die Reise mit Pick Up hin? Was ist, wenn es in 10 Jahren nur noch Männer gibt, die sich intensiv damit auseinandersetzen, wie man eine Frau verführt? Die Konkurrenz wird riesig sein! Der Normalo wird keine Chance mehr haben! Überall werden Männer in den Clubs und Straßen stehen und ihre Zaubertricks anwenden!"

Realität: Pick Up ist tot. Die meisten mögen etwas davon gehört haben, aber wer beschäftigt sich schon noch intensiv damit? Der Hype ist vorbei.

Genauso Fitness: klar, hier machen die meisten das, weil sie sich selber verbessern wollen. Aber wie viele Männer siehst du im Alltag, die wirklich spürbar durchtrainiert sind? Auch die absolute Minderheit. Und der Fitness-Hype begann in etwa zur selben Zeit wie der Pick Up-Hype.

Von Surgeries brauchen wir erst gar nicht anfangen, das ist eine absolute Randerscheinung, die nur hier oder in vergleichbaren Foren überrepräsentiert ist. 

Was Fotoqualität angeht, gibt es eine gewisse Obergrenze. Wer weiß? Vielleicht ist Online Dating in 10 Jahren auch einfach komplett tot. Klar, noch erscheint das unrealistisch, aber die Gesellschaft ist beständig im Wandel, und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass es irgendwann wieder "uncool" wird. 

Summa summarum: nicht so viele Gedanken machen, es ist alles halb so schlimm. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kennelmaster schrieb:

Ja genau, die Mädels freuen sich auf die VR Dickpics.

Vorteil von VR: die Catfishes haben es schwerer. Bin dafür! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Janoos schrieb:

 

Realität: Pick Up ist tot. Die meisten mögen etwas davon gehört haben, aber wer beschäftigt sich schon noch intensiv damit? Der Hype ist vorbei.

 

Pick Up ist zeitlos und nicht tot. Ich zB beschäftige mich viel damit und solange man damit mehr Erfolg bei den Frauen und mit sich selbst haben kann lebt es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Janoos schrieb:

Genauso Fitness: klar, hier machen die meisten das, weil sie sich selber verbessern wollen. Aber wie viele Männer siehst du im Alltag, die wirklich spürbar durchtrainiert sind? Auch die absolute Minderheit. Und der Fitness-Hype begann in etwa zur selben Zeit wie der Pick Up-Hype.

Ich denke auch. Ich sehe jetzt auch kaum Adonisse draußen rumlaufen. Diese krasse Fitness-Szene ist auch eh ein eigener Kosmos. Die daten sich dann auch zum Teil gegenseitig. Sollte man nicht auf die Allgemeinheit übertragen.

Und das man jetzt Aussehen muss wie n Fitness-Model- Ne. Sehe auch kaum Frauen mit so Typen. Ist doch wieder so ne "Wunschvorstellung" für Frauen, wie alle Männer dicke Brüste wollen. In der Realität wird es dann doch die mit A oder B Körbchen, weil´s eben passt.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, nonameman schrieb:

Tinder ist in 10 Jahren in den Geschichtsbüchern verschwunden.

genauso wie google, facebook, amazon usw.? weil vor 10 jahren sagte man über die auch, die werden in 10 jahren nicht mehr da sein.

so funktioniert das aber nicht, die sind doch nicht blöd. wenn das unternehmen sehr viel geld verdient, investiert sie umso mehr und wird dadurch noch größer und besser. wenn da einer konkurrenz macht, wird das unternehmen aufgekauft bzw. das leben schwer gemacht. monopol halt. ihr müsst euch schon mit tinder arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder hat mich gerade per Push-Nachricht auf dem Smartphone darüber informiert, dass ich einen Monat Gold zum halben Preis testen kann.

Ich dachte mir „o.k., Deal“ und wollte bestellen. Aber weder in der App noch im Browser wird mir der 1/2 Preis angezeigt. Gold kostet (wegen höherem Alter) in der App unverändert 30€, im Browser unverändert 20€.

Mache ich da etwas falsch?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Man muss jetzt auch nicht das Forum als Maßstab nehmen für das, was draußen in der Realität abgeht. Genauso hätte man vor 10 Jahren fragen können: "Wo geht die Reise mit Pick Up hin? Was ist, wenn es in 10 Jahren nur noch Männer gibt, die sich intensiv damit auseinandersetzen, wie man eine Frau verführt? Die Konkurrenz wird riesig sein! Der Normalo wird keine Chance mehr haben! Überall werden Männer in den Clubs und Straßen stehen und ihre Zaubertricks anwenden!"

Realität: Pick Up ist tot. Die meisten mögen etwas davon gehört haben, aber wer beschäftigt sich schon noch intensiv damit? Der Hype ist vorbei.

Genauso Fitness: klar, hier machen die meisten das, weil sie sich selber verbessern wollen. Aber wie viele Männer siehst du im Alltag, die wirklich spürbar durchtrainiert sind? Auch die absolute Minderheit. Und der Fitness-Hype begann in etwa zur selben Zeit wie der Pick Up-Hype.

Von Surgeries brauchen wir erst gar nicht anfangen, das ist eine absolute Randerscheinung, die nur hier oder in vergleichbaren Foren überrepräsentiert ist. 

Was Fotoqualität angeht, gibt es eine gewisse Obergrenze. Wer weiß? Vielleicht ist Online Dating in 10 Jahren auch einfach komplett tot. Klar, noch erscheint das unrealistisch, aber die Gesellschaft ist beständig im Wandel, und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass es irgendwann wieder "uncool" wird. 

Summa summarum: nicht so viele Gedanken machen, es ist alles halb so schlimm. 

Du hast ja schon recht, aber ich will von (mehreren) HB8+ angehimmelt werden. Es ist ja schon so, dass die Disparität zwischen Männern schon immer krass war, was den Erfolg bei Frauen anging, aber heutzutage noch krasser ist. Diese Tendenz lässt sich schon durch gewisse Seuxalstatistiken im Ansatz erahnen und wird durch Tinder verstärkt. Den Sprung den man durch Self-Improvement als Mann gehen kann, ist enorm. Das weiß jeder, der das wirklich durchgezogen hat. Von Jungfrau mit AA zum Player mit mehreren neuen Mädels in der Woche und Dreiern. Die Konkurrenz sind ja nicht irgendwelche Incels oder Typen, die nur eine nette nicht total übergewichtige Freundin wollen. Und nochmal: Was Frauen angeht, beginnt das Leben erst als HG7, ab da wirste erst wie ein normaler Mensch behandelt.

 

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Von Surgeries brauchen wir erst gar nicht anfangen, das ist eine absolute Randerscheinung, die nur hier oder in vergleichbaren Foren überrepräsentiert ist. 

Naja ich hab auch nicht gesagt, dass man sich umoperieren soll. Sondern dass in 10 Jahren oder so Neigung oder Tendenz dahin vielleicht deutlich zunehmend wird, weil der Selektionsdruck dann auf der Spitze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Oun schrieb:

Warum Matchen sie wenn sie einen nicht geil finden ?

Um needy Honks zu ärgern. Deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in meinen 20er Lebensjahren (wie sich das anhört... ) hatte ich aufgrund von max. StudiVZ,als social Network in dem Sinne wie es es heute gibt,  keinerlei "Online" flirts und das Leben fand in der Kneipe, Club ,Konzert statt. 

Und es klappte da auch ohne OG , da musste man kein Scheckheft gepflegtes Insta/FB Profil vorweisen. 

Die Dudes die ab 1995 geboren sind haben es defintiv schwerer ,weil sie andere Anforderungen gewachsen sein müssen . 

Vielleicht geht's in 5-10 Jahren wieder back to the Roots und OG wird wieder verpönt.. wer weiss .

Vielleicht zieht  auch ein Typ ala Snake Plisken den Stecker und wir sind wieder von der Kommunikation/ elektronischen Technik in der Steinzeit. 

 

Wichtig is es nach wie vor, einfach an sich zu arbeiten.

Sei es bei dem einen an seiner Optik, oder bei dem wo die Gene es alleine geregelt haben ggf. mal an seine Smalltalk Fähigkeiten zu feilen .

Und zu schauen ,welcher Typ Frau spricht mich an,  isses Girl next Door oder eher so nen Plastikpornobomber .

Und wenn man da einen Mittelwert findet,und auch kompatibel vom Lifestyle her ist,ist das auch ein Selbstläufer bzw läuft das Numbers Game .

Körbe ,Ghosting wird es weiterhin geben ,da ist keiner vor geimpft . 

Deswegen muss ich auch immer schmunzeln wenn wer hier  sein "swallow sadness " drückt, wenn HB3-5 in seinen Augen ihn (als HG7-8,was er ja auch sein kann) korbt und direkt "game over" prognostiziert . Er war einfach nicht ihr Typ als Mann ,mehr nicht.  Bei der nächsten oder übernächsten klappt es dann . 

Einfach lockerer angehen das ganze auf Tinder ,und es wirklich als Nebenquelle ansehen .

Als Bonus oder Extra Möglichkeit.  

Solange wir aus dem Haus raus müssen , ist Die Welt da draussen immer noch sehr beste Ort um Frauen/Männer kennen zu lernen .

Und da entscheidet ein Grinsen/Blick genauso gut wie ein professionelles gestelltes Bild ob sie Interesse an dir haben könnte oder nicht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Namelessone schrieb:

Hmm in meinen 20er Lebensjahren (wie sich das anhört... ) hatte ich aufgrund von max. StudiVZ,als social Network in dem Sinne wie es es heute gibt,  keinerlei "Online" flirts und das Leben fand in der Kneipe, Club ,Konzert statt. 

Und es klappte da auch ohne OG , da musste man kein Scheckheft gepflegtes Insta/FB Profil vorweisen. 

Die Dudes die ab 1995 geboren sind haben es defintiv schwerer ,weil sie andere Anforderungen gewachsen sein müssen . 

Vielleicht geht's in 5-10 Jahren wieder back to the Roots und OG wird wieder verpönt.. wer weiss .

Vielleicht zieht  auch ein Typ ala Snake Plisken den Stecker und wir sind wieder von der Kommunikation/ elektronischen Technik in der Steinzeit. 

 

Wichtig is es nach wie vor, einfach an sich zu arbeiten.

Sei es bei dem einen an seiner Optik, oder bei dem wo die Gene es alleine geregelt haben ggf. mal an seine Smalltalk Fähigkeiten zu feilen .

Und zu schauen ,welcher Typ Frau spricht mich an,  isses Girl next Door oder eher so nen Plastikpornobomber .

Und wenn man da einen Mittelwert findet,und auch kompatibel vom Lifestyle her ist,ist das auch ein Selbstläufer bzw läuft das Numbers Game .

Körbe ,Ghosting wird es weiterhin geben ,da ist keiner vor geimpft . 

Deswegen muss ich auch immer schmunzeln wenn wer hier  sein "swallow sadness " drückt, wenn HB3-5 in seinen Augen ihn (als HG7-8,was er ja auch sein kann) korbt und direkt "game over" prognostiziert . Er war einfach nicht ihr Typ als Mann ,mehr nicht.  Bei der nächsten oder übernächsten klappt es dann . 

Einfach lockerer angehen das ganze auf Tinder ,und es wirklich als Nebenquelle ansehen .

Als Bonus oder Extra Möglichkeit.  

Solange wir aus dem Haus raus müssen , ist Die Welt da draussen immer noch sehr beste Ort um Frauen/Männer kennen zu lernen .

Und da entscheidet ein Grinsen/Blick genauso gut wie ein professionelles gestelltes Bild ob sie Interesse an dir haben könnte oder nicht.

 

Gut geschrieben. Ist halt wirklich so. 

Aufgrund der aktuellen Situation ist es halt schwierig, wieder einfach locker flockig in die Kneipen zu gehen und mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Musst fest an den Tischen sitzen und ist alles nicht so locker halt, da hat man auch nicht so viel Bock wegzugehen irgendwie. 

Habe mich ja lange gegen Tinder gesträubt, aber ich merke selbst als < HG 8, dass es laufen KANN. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, bisschen Textgame beherrscht ist so viel möglich. 

Gerade aktuell wieder mit ner handvoll Mädels am schreiben, trotz mittelmäßiger Fotos. Alle investieren und sind zu Dates bereit. Mit der von Sonntag steht Freitag bereits das nächste Date an, bei mir. Ich muss endlich nur das eskalieren hinkriegen. Wein wird regeln! 😄

Aber bin gespannt was die Zukunft bringen wird. Die Incels haben irgendwann High-End-Sexpuppen, die Looksmaxer haben keine Zeit für Frauen da 24/7 unterm Messer oder vorm Spiegel, die Normalos wie ich kriegen ab und an was gerissen (und sind in Foren wie hier unterwegs um besser zu werden) und die Vielficker-Chads werden weiterhin viel ficken. That's it. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinder hat mich gerade per Push-Nachricht auf dem Smartphone darüber informiert, dass ich einen Monat Gold zum halben Preis testen kann.

Ich dachte mir „o.k., Deal“ und wollte bestellen. Aber weder in der App noch im Browser wird mir der 1/2 Preis angezeigt. Gold kostet (wegen höherem Alter) in der App unverändert 30€, im Browser unverändert 20€.

Mache ich da etwas falsch?

Nein du machst alles genau richtig, du sollst überweisen und konsumieren  du sau ❤️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin mal wieder ein Tinder date. Bis zum heavy make out eskaliert und keinen block dazwischen gehabt. 

So liefen auch die letzten Tinder dates immer ab. Entweder heavy make out + lay oder heavy make out und lay beim nächsten treffen. 

Ich würde die Mädels auf 6 teilweise 7 schätzen. Laut der Incel Theorie müsste ich ja eine 8 sein (wegen nachunten daten).

Bin aber keine 8 sondern ne 6.

 

vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

Gerade aktuell wieder mit ner handvoll Mädels am schreiben, trotz mittelmäßiger Fotos. Alle investieren und sind zu Dates bereit. Mit der von Sonntag steht Freitag bereits das nächste Date an, bei mir. Ich muss endlich nur das eskalieren hinkriegen. Wein wird regeln! 😄

 

 

Einfach machen. Nach paar mal wird es zur Routine. Genieße die Aufregung davor, solange du sie noch spürst. 

 

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, El Borracho schrieb:

Um needy Honks zu ärgern. Deswegen. 

Alles klar Chef, hast es mir auf jeden Fall richtig gegeben jetzt hab jetzt über den Respekt vor dir 

 

Bei dir läuft alles gut aber brauchst hier nicht den harten Macker zu spielen nur weil bei dir läuft oft kann man nicht so viel für das bei einem nicht läuft.

 

Wenn man von keiner der Typ ist, ist man von keiner der Typ da kann man nicht viel machen selbst wenn man Objektiv kein Hässlon ist 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, iconiy schrieb:

Hatte vorhin mal wieder ein Tinder date. Bis zum heavy make out eskaliert und keinen block dazwischen gehabt. 

So liefen auch die letzten Tinder dates immer ab. Entweder heavy make out + lay oder heavy make out und lay beim nächsten treffen. 

Ich würde die Mädels auf 6 teilweise 7 schätzen. Laut der Incel Theorie müsste ich ja eine 8 sein (wegen nachunten daten).

Bin aber keine 8 sondern ne 6.

 

Einfach machen. Nach paar mal wird es zur Routine. Genieße die Aufregung davor, solange du sie noch spürst. 

 

Vermutung: die Mädels sind keine 6/7, sondern 4/5. Oder du schätzt dich selbst zu schlecht ein.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Du hast ja schon recht, aber ich will von (mehreren) HB8+ angehimmelt werden. Es ist ja schon so, dass die Disparität zwischen Männern schon immer krass war, was den Erfolg bei Frauen anging, aber heutzutage noch krasser ist. Diese Tendenz lässt sich schon durch gewisse Seuxalstatistiken im Ansatz erahnen und wird durch Tinder verstärkt. Den Sprung den man durch Self-Improvement als Mann gehen kann, ist enorm. Das weiß jeder, der das wirklich durchgezogen hat. Von Jungfrau mit AA zum Player mit mehreren neuen Mädels in der Woche und Dreiern. Die Konkurrenz sind ja nicht irgendwelche Incels oder Typen, die nur eine nette nicht total übergewichtige Freundin wollen. Und nochmal: Was Frauen angeht, beginnt das Leben erst als HG7, ab da wirste erst wie ein normaler Mensch behandelt.

Das gilt für dich, aber sicherlich nicht für jeden. Und das du  immer von mehreren Weibern angehimmelt werden musst, naja, zeugt ja jetzt auch nicht grade von einem super Ego. Da kompensieren auch Männer Sachen mit, genau so wie Frauen, weil das Ego irgendwie klein ist. Aber no front. 

Als HG7 erst als Mensch behandelt?! Schwachsinn und halt auch absolut oberflächlich. Als Mensch wird immer der behandelt, der das ausstrahlt und lebt. Unabhängig vom optischen. Wer selber denkt, er ist nur was Wert aufgrund seiner Optik, wird halt eben auch als Hülle und nicht als Mensch behandelt. Ganz einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, iconiy schrieb:

Einfach machen. Nach paar mal wird es zur Routine. Genieße die Aufregung davor, solange du sie noch spürst.

Hier versteckt sich ein wichtiger Punkt. Aufregung vor dem Ansprechen einer Frau oder auch vonr einem Date ist nicht per se etwas Schlechtes, so lange sie einem nicht die Handlungsfähigkeit nimmt. Was will ich denn auf einem Date, bei dem ich nicht positiv aufgeregt bin? Was will ich von einer Frau, die mich nicht bis zu einem gewissen GRad nervös macht bei den ersten Treffen? Ich hab auch mal ne Zeit lang gedated, bis es zur Routine wurde. Hat zwar noch Spaß gemacht, aber interessanter Weise ging meine Erfolgsquote dann wieder merklich runter - ich kam zu routiniert, zu 'cool' rüber, und das hat die Frauen irritiert. So ein wenig Aufregung kann man sich also ruhig bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Ich hab auch mal ne Zeit lang gedated, bis es zur Routine wurde. Hat zwar noch Spaß gemacht, aber interessanter Weise ging meine Erfolgsquote dann wieder merklich runter - ich kam zu routiniert, zu 'cool' rüber, und das hat die Frauen irritiert. So ein wenig Aufregung kann man sich also ruhig bewahren.

Kann ich zum Teil nachvollziehen. Ich date seit einer Weile auch sehr viel und die Aufregung und Nervosität ist inzwischen der Coolness und Lockerheit gewichen. Ich ziehe einfach mein 0815 Dating Verhalten ab und agiere relativ souverän.

Ich finde aber nicht das es meine Erfolgsaussicht mindert, eher im Gegenteil. Anfangs hatte ich zu viel Respekt vor den HB8, ja sogar teilweise bei den HB7. Inzwischen bin ich so in meinem Film drin das ich extrem selbstbewusst auftrete, genau

weiß was ich wann sagen oder tun soll und vor allem nicht vergesse meinen Frame zu halten. Mir fällt zB eins der ersten Dates mit einer  sehr selbstbewussten HB 8,5 ein (Nach 5 Jahre Beziehung)

welche mich durch ihr gutes Aussehen und ihrer Art so eingeschüchtert hat das ich meinen Frame komplett verloren habe.

Dies würde mir jetzt nicht mehr passieren da ich auch jemand bin der sehr viel reflektiert und bereit ist an seinen eigenen Fehlern zu arbeiten. Inzwischen ist einfach das Grundgerüst/Verhalten bei Dates da, die Frau wird geneggt, Shittests gekontert, Frame bleibt stabil,

der Ablauf des Dates ist geplant, zB Innenstadt Irish Pub, dann an der Donau entlang zu mir nach Hause spazieren und Weinsorten testen....

 

Es hängt auch immer davon ab wie die Frau drauf ist. Ist sie eher eine ausgeglichene und ruhige sprich wenig impulsive Person hat sie es schwer gegen mich und meinen Frame anzukommen

da ich ziemlich provokant bin und Selbstbewusstsein ausstrahle.

Dies nimmt mir aber auch ein wenig die Lust an der Frau sie für mich dann kaum eine Herausforderung darstellt und mir wenig Kontra gibt.

Dagegen reizen mich impulsive Frauen mit starkem Charakter in der Hinsicht mehr, sie sind gefühlt schwerer zu knacken

und man braucht mehr Eier in der Hose um ihnen gegenüber seinen Frame nicht zu verlieren.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dringend an meinem Screening arbeiten, hab so häufig Dates mit "Klosterschwestern" ala "keine KC, FC vor der Ehe^^" - total verschwendete Zeit und Nerven! Erwisch immer wieder die, die so schüchtern sind oder tun und dann tu ich mich natürlich sehr schwer, wenn von der anderen Seite nichts kommt!

Und immer wieder 1. Dates, die meines Erachtens recht gut gelaufen sind, werde danach häufig geghostet...

Aktuell kaum Likes im Tinder, wohl ziemlich bescheidene Fotos!?

bearbeitet von TheDoctor85
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

interessanter Weise ging meine Erfolgsquote dann wieder merklich runter - ich kam zu routiniert, zu 'cool' rüber, und das hat die Frauen irritiert. So ein wenig Aufregung kann man sich also ruhig bewahren.

Meine Erfahrung ist, dass es eigentlich kein zu "cool" gibt. Das Problem bei zu vielen Dates ist, dass die Frau austauschbar wird, man sich nicht mehr auf den Menschen richtig einlässt, weniger individuell investiert und die Kassette abspult (das auch von dir erwähnte routiniert). Es verflacht zum Konsum. Wenn man sich dann schon Notizen zu den einzelnen Damen machen muss, um sie auseinanderzuhalten, wird's übel und es ist für mich ein Nachweis, dass der Mensch gar nicht mehr zählt. Ich habe nur noch so viel gedatet, wie ich mir auch Infos/Erlebnisse dazu merken und auseinanderhalten konnte. Das korrigiert sich auch herrlich selbst, wenn die Dame merkt, dass man ständig Insider vergisst und Erlebnisse vertauscht - eine mit Selbstrespekt ist dann nämlich weg. ^^

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ich muss dringend an meinem Screening arbeiten, hab so häufig Dates mit "Klosterschwestern" ala "keine KC, FC vor der Ehe^^" - 

Woher weißt du das? Weil es im Profiltext steht, weil sie es sagen oder weil sie dich nicht ranlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Das Problem bei zu vielen Dates ist, dass die Frau austauschbar wird, man sich nicht mehr auf den Menschen richtig einlässt, weniger individuell investiert und die Kassette abspult (das auch von dir erwähnte routiniert).

Das stimmt definitiv! Ich muss allerdings ein paar Passagen von meiner Kassette löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.