Eifersucht + Schwierigkeiten mit Vergangenheit der Frauen

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, Greyback123 schrieb:

also ich habe beim ersten mal lecken meine damalige LTR direkt zum kommen gebracht. Wenn man sich nicht zu dumm anstellt, muss man denke ich daher auch keine 20 Probeschwänze vernascht haben. 

Nur weil jemand n Orgi hat, heißts nicht, dass man gut lecken oder blasen kann.
Bin oft genug bei schlechten Blowjobs gekommen, wo ich mir dermaßen die Arschbacken zusammenkneifen musste, dass ich dachte ich heuer bei Willy Wonker an.
Desweiteren kann das auch mit wesentlich weniger mit deiner Fähigkeit zu tun haben, als deiner Freundin, die einfach leicht zum Orgi kommt.
Bei solchen Frauen reicht auch nur den Sponge Bob machen und es knalln ihr die Korken raus. Über die "Qualität" sagt es aber nichts.


 

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Nur weil jemand n Orgi hat, heißts nicht, dass man gut lecken oder blasen kann.
Bin oft genug bei schlechten Blowjobs gekommen, wo ich mir dermaßen die Arschbacken zusammenkneifen musste, dass ich dachte ich heuer bei Willy Wonker an.

 

Wenn mir eine Frau auf dem Penis rumkaut dann sag ich halt "das lassen wir mal lieber" - war aber trotzdem lustig zu lesen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab kein problem damit , aber du . Ich weiss nicht mal wieviele frauen mein partner vor mir hatte,  geht mich auch nichts an. Wichtig für mich ist lediglich , ist er glücklich,  bin ich es , ist der sex gut , ist das essen lecker , haben wir spass zusammen , ist das das leben das ich will .... etc . 

Fakt ist, vergangene sexualpartner sind wie kaputte dildos ...nicht weiter erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn mir eine Frau auf dem Penis rumkaut dann sag ich halt "das lassen wir mal lieber" - war aber trotzdem lustig zu lesen 😁

Ich glaub ich würd ihr eine ballern ^^

Der Punkt ist, für viele Frauen heißt Blasen: Schwanz in Mund nehmen und abnicken. Nix mehr.
Wenn der Kerl dann damit zufrieden is.. joa.. ok.. Lernt die Frau eben nix dazu.
Hier stellen aber viele Kerle die Bedingung: Sie muss geil Blasen können, aber bitte keine Kerle außer mir gehabt haben.
 

Und nu stell dir mal vor, die hatte so 20 solcher Nulpen.
Im Vergleich zu ner Frau, die vllt 5 Kerle hatte, die sie aber bissl an die Hand genommen haben. Sicher is durchaus möglich.
Doch wieviele Kerle trauen sich mal zu sagen, "Ey mach mal so und so" oder "Blas mal anders". Die sind einfach froh wenn sie n Blowjob kriegen.

Für mich hat sone Forderung etwas stark absurdes.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Barbara schrieb:

Wie viele "zu viel" sind, das ist die entscheidende Frage. 5, 15, 50? Und was ist mit LTRs und FBs, zählen die eigentlich mehrfach?

Genau genommen, kann einer zu viel sein. ^^ Weil´s die Motivation macht, nicht der Akt.
.. und dass Menschen Sexualität mitunter für allerhand Unfug mißbrauchen, will ja wohl keiner bestreiten.

 

Wobei dann halt auch wichtig wäre, ob´s letzte Woche war, oder 5 Jahre her ist. Menschen entwickeln sich ja auch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Noodle schrieb:

Ich glaub ich würd ihr eine ballern ^^

Der Punkt ist, für viele Frauen heißt Blasen: Schwanz in Mund nehmen und abnicken. Nix mehr.
Wenn der Kerl dann damit zufrieden is.. joa.. ok.. Lernt die Frau eben nix dazu.
Hier stellen aber viele Kerle die Bedingung: Sie muss geil Blasen können, aber bitte keine Kerle außer mir gehabt haben.
 

Und nu stell dir mal vor, die hatte so 20 solcher Nulpen.
Im Vergleich zu ner Frau, die vllt 5 Kerle hatte, die sie aber bissl an die Hand genommen haben. Sicher is durchaus möglich.
Doch wieviele Kerle trauen sich mal zu sagen, "Ey mach mal so und so" oder "Blas mal anders". Die sind einfach froh wenn sie n Blowjob kriegen.

Für mich hat sone Forderung etwas stark absurdes.

Klar, ist auch absurd wenn man nicht den Mund aufbekommt und sagt was man wie haben will. 

@Carolinkatze

Ich sag doch, du willst so einen nicht und so einer würde dich wahrscheinlich auch nicht wollen von daher hab ich eigentlich kein Problem. Bitte weniger emotional und mehr lesen. 

------------

Ist halt ein Unterschied ob jemand mit Mitte 20 von seinen Vorstellungen von einer Anfang 20 jährigen redet oder eine z.B. Ende 30 Jährige von ihren Vorstellungen spricht etc... klar gibt es da Reibungspunkte. 

Ich habe aber relativ neutral meine Meinung bekundet und nur weil ich hier noch nicht lange angemeldet bin und nur 40 likes habe, heißt das im übrigen auch nicht, dass ich schlecht im Bett bin und nicht abschätzen kann ob es einer Frau gefallen hat oder nicht - nur mal so als Denkanstoß 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Ich habe aber relativ neutral meine Meinung bekundet und nur weil ich hier noch nicht lange angemeldet bin und nur 40 likes habe, heißt das im übrigen auch nicht, dass ich schlecht im Bett bin und nicht abschätzen kann ob es einer Frau gefallen hat oder nicht - nur mal so als Denkanstoß 😉

Keine Sorge, darauf kommts mir auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist hier, wer eigentlich die abfälligen Bezeichnungen benutzt und die Wertungen ins Spiel bringt. 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Barbara schrieb:

Sollte in der Katzenecke noch einmal die Frage nach weiblichem Game aufkommen, verlinke ich diesen Strang hier. Zumindest wenn man einige der hier anwesenden Herren  bespielen will, muss man die beiden Seiten der Heilige-Hure-Medaille sehr geschickt drehen und wenden können.

Madame soll blasen können. Aber bitte vorher nicht viele Schwänze im Mund gehabt haben. Entweder sie ist ein Naturtalent oder sie hat's nur an meinem gelernt.

lol das Argument ist doch der größte Bullshit überhaupt als wenn man richtiges Ficken über viele Partner lernt, im Gegenteil son halbbetrunkener ONS bringt doch garnix. Ich mein es hilft, wenn man paar mehr Sexpartner hat, weil es schon Varianz und unterschiedliche Vorlieben gibt, aber sehe da insgeamt kaum einen Zusammenhang. 

Zitat

Wie viele "zu viel" sind, das ist die entscheidende Frage. 5, 15, 50? Und was ist mit LTRs und FBs, zählen die eigentlich mehrfach?

Haha wie du getriggered bist, hau doch mal deine Zahl raus, oder stehst du nicht dazu?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow. Jetzt wird richtig schön billo manipulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, KingOfCool schrieb:

Hand auf‘s Herz. Attraktive Jungs mit Frame und sexuellen Skills besitzen solche Hirnficks nicht. 

MWC ist ein Beta Hirnkonstrukt. Er rührt aus der Angst vor dem Vergleich mit „besseren Jungs“ und ist vorgeschobener Egoschutz auf Kosten der Frauen. Es ist Schwäche in ihrer reinsten Form.

Opferhaltung in meinen Augen. Immer diese Angst im Nacken nicht zu genügen und dass andere besser sind.

Muss jeder für sich selbst wissen. Ich finde so eine Einstellung wiederlich.

:rofl: Achherrje, ganz grosses Kino. Sei doch froh, dass wir unattraktive Jungs ohne Frame und sexuellen Skills sind, dann hast du ja mehr für dich. 

Aber ich erklär dir gerne Mal wieso ich nichts mit Frauen anfange, die schon was mit 30 Typen wie du hatten.

Ich gehe davon aus, dass Hypergamie bei Frauen (aber auch bei Männern) existiert. Eine Frau wechselt grundsätzlich nicht von einem attraktiven Typ auf einen weniger attraktiven. Demzufolge kann man schlussfolgern, dass Frauen die viel rumficken ihren Wert nicht kennen, bzw. ihn noch am suchen sind. Eine gesunde Frau, die ihren Wert kennt, cool drauf ist und sehr gut aussieht hat dieses rumficken nicht nötig, nein, überhaupt gar kein Bedürfnis danach. 

Du hast dich hier mit dem Post schön auf Kosten anderer profiliert und den coolen rausgehängt...aber eigentlich hast du nur eines gezeigt und zwar, dass du noch nie eine richtig gute und geile Frau an deiner Seite hattest, wie auch viele andere hier drin, welche sich auf den TE eingeschossen haben. 

 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, farfalla schrieb:

Eine Frau wechselt grundsätzlich nicht von einem attraktiven Typ auf einen weniger attraktiven.

Achso? Alpha fux, Beta bux? Provider? Rebounds und so? Nein?

 

vor 6 Minuten, farfalla schrieb:

Demzufolge kann man schlussfolgern, dass Frauen die viel rumficken ihren Wert nicht kennen, bzw. ihn noch am suchen sind. Eine gesunde Frau, die ihren Wert kennt, cool drauf ist und sehr gut aussieht hat dieses rumficken nicht nötig, nein, überhaupt gar kein Bedürfnis danach. 

Neeeee. Never. Sex is so.. ach komm.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, farfalla schrieb:

Eine Frau wechselt grundsätzlich nicht von einem attraktiven Typ auf einen weniger attraktiven. Demzufolge kann man schlussfolgern, dass Frauen die viel rumficken ihren Wert nicht kennen, bzw. ihn noch am suchen sind. Eine gesunde Frau, die ihren Wert kennt, cool drauf ist und sehr gut aussieht hat dieses rumficken nicht nötig, nein, überhaupt gar kein Bedürfnis danach.  

Diese Argumentationskette....Nein. Einfach nein.
 

vor 8 Minuten, farfalla schrieb:

Eine gesunde Frau, die ihren Wert kennt, cool drauf ist und sehr gut aussieht hat dieses rumficken nicht nötig, nein, überhaupt gar kein Bedürfnis danach.  

Die Aussage ist also "Eine attraktive selbstbewusste Frau hat kein Bedürfnis, mehrere Sexualpartner zu haben"
Was passiert, wenn sie einen attraktiven Mann kennenlernt, mit ihm mehrmals schläft aber später merkt, dass es einfach nicht passt?
Die Aussage geht von der Annahme aus, dass eine attraktive selbstbewusste Frau mit ihrem ersten Mann für den Rest ihres Lebens glücklich ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

lol das Argument ist doch der größte Bullshit überhaupt als wenn man richtiges Ficken über viele Partner lernt, im Gegenteil son halbbetrunkener ONS bringt doch garnix. Ich mein es hilft, wenn man paar mehr Sexpartner hat, weil es schon Varianz und unterschiedliche Vorlieben gibt, aber sehe da insgeamt kaum einen Zusammenhang. 

Haha wie du getriggered bist, hau doch mal deine Zahl raus, oder stehst du nicht dazu?

Ey, ich verstehe das Problem vollkommen! Reine Zahlen sagen nicht viel aus. Deshalb wär ich ja stark dafür, Faktoren einzuführen.

Halbbetrunkener ONS zählt z.B. nur 0,5-fach.

Dreimonatige FB zählt 3-fach.

usw.

LTR zählt 10-fach.

Außer sie hat ihn nicht mehr rangelassen nach nem halben Jahr. Jetzt wird's kompliziert.

Aber die Idee ist klar, oder? Wir brauchen eine Rechentabelle. Die geben die Jungs dann ihren Mädels, wenn sie die berühmte "Mit wie vielen hattest du schon..."-Frage stellen.

Ich sag dir dann auch meine, wenn du mir die Tabelle gibst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

Ich sag dir dann auch meine, wenn du mir die Tabelle gibst 🙂

Kann ich an Amtsstelle mit Dienstsiegel beglaubigen falls von Nöten.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Awakened schrieb:

Diese Argumentationskette....Nein. Einfach nein.
 

Die Aussage ist also "Eine attraktive selbstbewusste Frau hat kein Bedürfnis, mehrere Sexualpartner zu haben"
Was passiert, wenn sie einen attraktiven Mann kennenlernt, mit ihm mehrmals schläft aber später merkt, dass es einfach nicht passt?
Die Aussage geht von der Annahme aus, dass eine attraktive selbstbewusste Frau mit ihrem ersten Mann für den Rest ihres Lebens glücklich ist.

Ne das ist es nicht aber eine attraktive Frau hat meist kein Problem ihren angebeteten langfristig zu binden - schließlich hat der Mann ja auch ein starkes Interesse daran eine hB10 nicht nur zu knallen sondern sie langfristig zu behalten. Von daher hat eine attraktive Frau kein Problem ihren Traummann lange zu behalten und braucht somit nicht jedes Wochenende einen anderen zu bespaßen.

@Barbara

Ist ja nicht so als würden Frauen nicht nach der Anzahl der Seuxalpartner fragen. Also ich wurde schon oft genug gefragt...

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Die Aussage geht von der Annahme aus, dass eine attraktive selbstbewusste Frau mit ihrem ersten Mann für den Rest ihres Lebens glücklich ist.

Vor allem, wenn sie ihren Wert kennt... bleibt sie mit nem Kerl zusammen, ders ihr im Bett nich besorgen kann?:crazy:

ich frage dann wohl einfach mal ne Frau was se kostet. Weil wenn sie ihren Wert kennt, wird se bis ans Lebensende mit mir glücklich. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

aber eine attraktive Frau hat meist kein Problem ihren angebeteten langfristig zu binden - schließlich hat der Mann ja auch ein starkes Interesse daran eine hB10 nicht nur zu knallen sondern sie langfristig zu behalten. 

Also lässte dir von ner HB10 aufm Schwanz rumkauen?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Also lässte dir von ner HB10 aufm Schwanz rumkauen?

Haha, ne ich bin ein Mann und mach den Mund auf und sag ihr wie sie was machen soll.

Sagt ja keiner dass die HB 10 nicht 5 Partner vor dir hatte- kommt halt auf das Alter an 😁

 

P.s. heißt es hier nicht immer Frauen binden mit Sex? 

😉

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

Diese Argumentationskette....Nein. Einfach nein.
 

Die Aussage ist also "Eine attraktive selbstbewusste Frau hat kein Bedürfnis, mehrere Sexualpartner zu haben"
Was passiert, wenn sie einen attraktiven Mann kennenlernt, mit ihm mehrmals schläft aber später merkt, dass es einfach nicht passt?
Die Aussage geht von der Annahme aus, dass eine attraktive selbstbewusste Frau mit ihrem ersten Mann für den Rest ihres Lebens glücklich ist.

Dann verlässt sie ihn...ganz einfach. Erfahrungen sollten gesammelt werden, ist wohl klar, aber für mich besteht ein eklatanter Unterschied, ob es 5 oder doch eher 30 Partner waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mir mal bitte wieso eine selbstbewusste und sehr attraktive Frau irgendwie sonderlich motiviert sein sollte promiskuitiv zu sein. Mal ein ONS oder ne Affäre im Urlaub oder zum Übergang, wenn es nicht passt etc mit einberechnet. Not gonna happen. Vor allem als attraktive Frau ist Sex ja noch viel absurder als Selbstwertspender und man riskiert von irgendwelchen Bitches oder Spacken als Schlampe diffamiert zu werden, gleichzeitig ist die Anzahl an Typen, die in Frage kommen auch nicht mega hoch.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ne das ist es nicht aber eine attraktive Frau hat meist kein Problem ihren angebeteten langfristig zu binden - schließlich hat der Mann ja auch ein starkes Interesse daran eine hB10 nicht nur zu knallen sondern sie langfristig zu behalten. 

An und für sich hast du damit Recht.
Jetzt kann ich auch besser nachvollziehen, warum man eine Frau mit vielen Verflossenen unattraktiv finden könnte.
Dieser Blickwinkel kann dazu führen, dass man denkt
"Eine attraktive Frau könnte ihren Angebeteten langfristig binden. Wenn eine Frau mehrere Männer hatte, aber noch keinen binden konnte, heißt das, dass sie nicht attraktiv ist"

Zu dieser Schlussfolgerung kommt man aber erst durch die Annahme, dass Attraktivität objektiv sei. Eine Frau sei für alle Männer gleich attraktiv.
Aber wenn eine Frau ihren Angebeteten nicht binden kann, weil er Eigenschaft X nicht attraktiv findet, bedeutet das nicht, dass alle Männer diese Eigenschaft ebenfalls unattraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.