Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Die Fallen ja bei dir schon hinten runter wegen MWC - und Gangbang und Anal würde doch jemand wie du nie wollen, du magst ja nur anständige Mädels - oder wird hier etw mit zweierlei Maß gemessen und Gangbang ist nicht mehr so schlimm, wenn der kräftige und bärtige mitmachen darf? 

Ich schildere hier einfach Erlebnisse. Meine Erfahrung ist dass jene die besonders viel probiert haben hinterher besonders prüde sind. Diese Erfahrung ist für mich ein Grund weshalb ich Frauen mit vielen Partnern nicht als Partnerin haben will. 

 

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde da ist die Frage im Forum wo denn Personen die sowas predigen die Grenze ziehen.

Ganz genau diese Frage stelle ich mit auch. Jeder hat Ideale. Jeder hat eine Schmerzgrenze. Der eine zieht die bei 5 Partnern, der nächste bei 100. Wieder andere würden erst Prostitution oder bereits vorhandene Kinder als Ausschlusskriterium sehen. Religiosität, Bildungsabschluss, Behinderungen und Krankheiten.....etc.

Bei ALL diesen Kriterien kann man sich jetzt hinstellen und behaupten, dass es eine Frau doch nicht zu einem schlechten Menschen machen würde und wenig Einfluss auf eine gemeinsame Zukunft hätte. Bei den meisten Kriterien könnte man die Frau jetzt in die "Opferrolle" stellen und behaupten dass sie sich das nicht gezielt ausgesucht hätte. Letztendlich muss ich als potentieller Partner aber damit leben können und auch wollen. Und sobald es für mich eben ein Issue ist, ist's halt eben eins. 

Man könnte an dieser Stelle vielleicht einfach mal die Frage in den Raum stellen wieso die Ablehnung durch Männer für eben solche Eigenschaften für die so ein riesen Problem darstellt? Wären diese Frauen damit im Reinen, wäre es wohl kaum so ein Aufreger. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.9.2019 um 23:39 , Noodle schrieb:


Video muss schon ganz geschaut werden. Dort wird erklärt, dass der Madonna-Whore-Complex biologisch Sinn macht, bzw. wie er genau funktionert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Wieso ist dir das so wichtig, daß auch andere deine Meinung teilen?

willkommen im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.9.2019 um 20:30 , Nachtzug schrieb:

selbst Jesus hatte MHC: Seine Freundin war eine Hure, aber seine Mutter musste unberührte Jungfrau sein

10:1 das sie´s gefaked hat. für ihn.

Und olle Maria.. Pff.. Der Johannes hat ja auch alles geglaubt... "3 Weise ausm Morgen land..." Jau..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

10:1 das sie´s gefaked hat. für ihn.

Man muss sich das mal vorstellen: 

TE: "Hey. Ich lebe mit meiner Verlobten zusammen. Wir wollen erst Sex in der Ehe haben, weil wir sehr Gläubig sind. Nun ist sie aber schwanger. Was nun". 

Das ganze Forum würde schreien: "Die Olle hat fremd gevögelt". 
Nach ner Weile antwortet der TE: 

TE: "Hey. Alles cool. Hab von nem Engel geträumt. Der meinte, ich soll sie dennoch heiraten. Ich lagt alle falsch."

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.9.2019 um 01:48 , wernerd schrieb:

SIe haben sich offensichtlich noch nicht ausgtobt. Und das geht an das Ego dieser Männer, wenn sie nur soo wenige Sex-Partner im Leben gehabt haben, und die Frau sooo viele.

Das ist Quatsch. Also es mag diese Situation zwar geben, aber das erklärt nicht weshalb nahezu jeder Mann so eingestellt ist. Insbesondere da es überhaupt keinen Unterschied macht wie viele Frauen der jeweilige Mann schon hatte, es ist im Gegenteil sogar eher so dass gerade die Männer die kaum Weiber abbekommen ihre Ansprüche in dieser (und jeder anderen) Hinsicht am ehesten zurückschrauben.

Frauen werden von Männern in Schubladen gesteckt, genau so wie das andersherum auch der Fall ist. In welcher man landet ist maßgeblich davon abhängig wie man sich gibt.

Wenn ein Mann das was Frauen von ihm wollen, Zeit und Aufmerksamkeit, einfach verschenkt ohne eine Gegenleistung, Sex, einzufordern, dann landet er in der Friendzone-Schublade, wird für weniger wert erachtet und ausgenutzt.
Wenn eine Frau das was Männer von ihr wollen, Sex, einfach verschenkt ohne eine Gegenleistung, Zeit und Aufmerksamkeit, einzufordern, landet sie in der Schlampen-Schublade, wird für weniger wert erachtet und ausgenutzt.

"Mit dir verbringe ich meine Zeit, aber Sex hab ich mit Männern die besser sind als du"
"Mit dir hab ich Sex, aber meine Zeit verbring ich mit Frauen die besser sind als du"

Ist genau das selbe.

Der kleine aber feine Unterschied ist bloß dass niemand ein Problem damit hat den Männern ins Gesicht zu sagen dass ihr Verhalten scheiße unattraktiv ist, während man sich bei den Frauen wieder irgendwas zusammenreimt weil man meint man müsse Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen.

Jeder weiß dass Männer es unattraktiv finden wenn die Frau viel rumgevögelt hat. Nicht wenns nur um nen ONS geht, dann interessiert das niemanden, aber wenns was ernstes werden soll ist das der Abturner schlechthin. Deswegen ist das ja auch so ein Thema, wenn es nicht so wäre müssten wir uns nicht von wütenden Frauen anhören dass wir nicht mehr slut-shamen dürfen. Die sind nämlich nur so wütend weil sie ganz genau wissen dass ihre Chancen bei den guten Männern im Keller sind, keine Frau würde sich dafür interessieren wenn das nur irgendwelche Loser mit Minderwertigkeitskomplexen denken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, jetzt mal wieder back to topic.

War mal wieder in der Stadt, in der ich lebe, in meinem Stammclub, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen bin.

Das Gesamtbild der Frauen dort war besser als das der vorherigen Wochen. Zumindest war es kein deprimierendes Schockerlebnis.

Ich stand vor dem Club mit einem Typ, der mich vorher zu einem Bier eingeladen hatte, und rauchte eine mit ihm. Der Typ sprach zwei Mädels an und wir hatten kurzen Smalltalk mit den beiden.

Die beiden Mädels waren wohl 19 Jahre alt, wirkten aber älter. Sie waren auf keinen Fall unattraktiv – durchaus hübsch, aber eben nicht umwerfend hübsch. So HB7, die Kante. Sie waren auch freundlich und lachten.

Von der Kategorie gab es an dem Abend einige Frauen. Also Frauen, bei denen ich mir dachte: „Ja, die sieht eigentlich ganz nett aus.“

Aber „ganz nett“ reicht eben für mich nicht. „Ganz nett“ sorgt für keinen Adrenalinstoß.

Da habe ich dann auch keinen Elan, mich an so eine Frau ranzumachen.  

Ich will eine aufregende Frau. Eine, die mich flasht. So eine Frau löst in mir eine unmittelbare körperliche Reaktion aus. Ich meine jetzt nicht unbedingt in der Hose. Aber zumindest geht dann mein Puls in die Höhe. Oder ich muss unwillkürlich grinsen.   

So eine Frau gab es tatsächlich an dem Abend. Wie sie da in den Club hereinwirbelte, war ich wirklich geflasht und ich musste unwillkürlich grinsen: Wow! Die Hübsche ließ die anderen Frauen tatsächlich blass aussehen.

Ich hab sie mir dann auch aus der Nähe angeschaut – um sie herum hatten sich bereits erwartungsgemäß ihre Verehrer versammelt.

Da habe ich für mich entschieden, dass das Ganze keinen Sinn macht, bei ihr was zu versuchen - und bin nach Hause gegangen.

Das heißt also:

- Ja, es gibt sie hin und wieder doch: aufregende Frauen, die mein Herz höher schlagen lassen. Problem: Es ist leider kaum möglich, solche Frauen draußen in freier Wildbahn in einem Moment zu erwischen, wo sie zufällig nicht mal von zwei Kerlen gleichzeitig „befummelt“ wird.

- Eine Alternative wäre, sich dann halt nur an die „nett“ ausschauenden Frauen zu halten. Bei diesen wiederum fehlt mir der Elan, mich an sie ranzumachen, weil sie mich halt nicht flashen.  

  • TRAURIG 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch perfekt! Du hast überhaupt keine Möglichkeit mehr Pickup anzuwenden. Du hast dir selbst gezeigt das du nicht Schuld bist. Es sind halt immer die Umstände. An der Stelle hast du verstanden das Pickup kein Sinn mehr macht. Du kannst also endlich aufhören und friedlich zu Bett gehen mit der Erkenntnis nie wieder Sex zu haben. 

Danke für deine letzten Worte im Forum. Danke für dein Mitteilungsbedürfnis. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg. Das Thema Frauen kannst du nun endlich für immer abhaken.

Ciao ciao!

  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Danke für deine letzten Worte im Forum. Danke für dein Mitteilungsbedürfnis. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg. Das Thema Frauen kannst du nun endlich für immer abhaken. 

Wird er gebannt? 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

 

Also, jetzt mal wieder back to topic.

 

War mal wieder in der Stadt, in der ich lebe, in meinem Stammclub, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen bin.

 

Das Gesamtbild der Frauen dort war besser als das der vorherigen Wochen. Zumindest war es kein deprimierendes Schockerlebnis.

 

Ich stand vor dem Club mit einem Typ, der mich vorher zu einem Bier eingeladen hatte, und rauchte eine mit ihm. Der Typ sprach zwei Mädels an und wir hatten kurzen Smalltalk mit den beiden.

 

Die beiden Mädels waren wohl 19 Jahre alt, wirkten aber älter. Sie waren auf keinen Fall unattraktiv – durchaus hübsch, aber eben nicht umwerfend hübsch. So HB7, die Kante. Sie waren auch freundlich und lachten.

 

Von der Kategorie gab es an dem Abend einige Frauen. Also Frauen, bei denen ich mir dachte: „Ja, die sieht eigentlich ganz nett aus.“

 

Aber „ganz nett“ reicht eben für mich nicht. „Ganz nett“ sorgt für keinen Adrenalinstoß.

 

Da habe ich dann auch keinen Elan, mich an so eine Frau ranzumachen.  

 

Ich will eine aufregende Frau. Eine, die mich flasht. So eine Frau löst in mir eine unmittelbare körperliche Reaktion aus. Ich meine jetzt nicht unbedingt in der Hose. Aber zumindest geht dann mein Puls in die Höhe. Oder ich muss unwillkürlich grinsen.   

 

So eine Frau gab es tatsächlich an dem Abend. Wie sie da in den Club hereinwirbelte, war ich wirklich geflasht und ich musste unwillkürlich grinsen: Wow! Die Hübsche ließ die anderen Frauen tatsächlich blass aussehen.

 

Ich hab sie mir dann auch aus der Nähe angeschaut – um sie herum hatten sich bereits erwartungsgemäß ihre Verehrer versammelt.

 

Da habe ich für mich entschieden, dass das Ganze keinen Sinn macht, bei ihr was zu versuchen - und bin nach Hause gegangen.

 

Das heißt also:

 

- Ja, es gibt sie hin und wieder doch: aufregende Frauen, die mein Herz höher schlagen lassen. Problem: Es ist leider kaum möglich, solche Frauen draußen in freier Wildbahn in einem Moment zu erwischen, wo sie zufällig nicht mal von zwei Kerlen gleichzeitig „befummelt“ wird.

 

- Eine Alternative wäre, sich dann halt nur an die „nett“ ausschauenden Frauen zu halten. Bei diesen wiederum fehlt mir der Elan, mich an sie ranzumachen, weil sie mich halt nicht flashen.  

 

 

Hast du mal deinen Testosteron Spiegel checken lassen? (Das mein ich jetzt im vollen Ernst) 

Wenig Testosteron, wenig Bock auf Frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich allerdings nicht verstehen kann, du siehst jetzt eine Frau, die dir gut gefällt aber sagst dir dann von vorab "Habe keine Chance" und machst nichts. So kann es nichts werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Benjiro schrieb:

Was ich allerdings nicht verstehen kann, du siehst jetzt eine Frau, die dir gut gefällt aber sagst dir dann von vorab "Habe keine Chance" und machst nichts. So kann es nichts werden

Ich versuche mal eine Erklärung:

Es gibt ja das Phänomen der Ansprechangst. Männer mit einen niedrigen Laycount sind häufiger betroffen als die mit  einen hohen Laycount.

Wer schon mal Ansprechangst in seinen Leben gehabt hat, wird festgestellt haben, dass da Gehirn alle möglichen Gründe erfindet, weshalb man die Dame nicht anspricht.  Diese Gründe sind manchmal so absurd, dass man nachher nur denkt, hat mich da mal wieder der Teufel geritten, dass ich sie Dame nicht angesprochen habe. 

Meine These ist, je grösser die Ansprechangst, desto mehr Argumente erfindet das Gehirn. Man kann zwar in Vorbereitung ersteinmal die Standardargumente der Ansprechangst entkräftigen, aber wenn es dann ums Approachen geht, und die Ansprechangst wieder die Kontrolle übernimmt, werden immer wieder neue Argumente erfunden und die Argumente werden immer absurder.

Und wenn der Ansprechangst gar nichts mehr einfällt, dann gibt es immer eines der folgen beiden Argumente:

1) Das HB ist zu hässlich.

2) Ich habe eh keine Chance bei dieser tollen Frau. Diese Frau hat bestimmt ein Freund.

Und wenn die HB in Begleitung eines Mannes, wird die AA immer Argument 2) verwenden und die männliche Begleitung ist natürlich der Freund.

Da die hübschen Frauen meist mit anderen Männer interagieren und das meist den ganzen Abend lang, ist Argument 2) für alle Frauen, die nicht schon wegen Argument 1) rausgeflogen sind, direkt anwendbar.

Damit gibt es für jedes HB eine Ausrede sie nicht zu appoachen. Die Ansprechangst hat den Mann voll unter Kontrolle.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

 

Also, jetzt mal wieder back to topic.

 

War mal wieder in der Stadt, in der ich lebe, in meinem Stammclub, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen bin.

 

Das Gesamtbild der Frauen dort war besser als das der vorherigen Wochen. Zumindest war es kein deprimierendes Schockerlebnis.

 

Ich stand vor dem Club mit einem Typ, der mich vorher zu einem Bier eingeladen hatte, und rauchte eine mit ihm. Der Typ sprach zwei Mädels an und wir hatten kurzen Smalltalk mit den beiden.

 

Die beiden Mädels waren wohl 19 Jahre alt, wirkten aber älter. Sie waren auf keinen Fall unattraktiv – durchaus hübsch, aber eben nicht umwerfend hübsch. So HB7, die Kante. Sie waren auch freundlich und lachten.

 

Von der Kategorie gab es an dem Abend einige Frauen. Also Frauen, bei denen ich mir dachte: „Ja, die sieht eigentlich ganz nett aus.“

 

Aber „ganz nett“ reicht eben für mich nicht. „Ganz nett“ sorgt für keinen Adrenalinstoß.

 

Da habe ich dann auch keinen Elan, mich an so eine Frau ranzumachen.  

 

Ich will eine aufregende Frau. Eine, die mich flasht. So eine Frau löst in mir eine unmittelbare körperliche Reaktion aus. Ich meine jetzt nicht unbedingt in der Hose. Aber zumindest geht dann mein Puls in die Höhe. Oder ich muss unwillkürlich grinsen.   

 

So eine Frau gab es tatsächlich an dem Abend. Wie sie da in den Club hereinwirbelte, war ich wirklich geflasht und ich musste unwillkürlich grinsen: Wow! Die Hübsche ließ die anderen Frauen tatsächlich blass aussehen.

 

Ich hab sie mir dann auch aus der Nähe angeschaut – um sie herum hatten sich bereits erwartungsgemäß ihre Verehrer versammelt.

 

Da habe ich für mich entschieden, dass das Ganze keinen Sinn macht, bei ihr was zu versuchen - und bin nach Hause gegangen.

 

Das heißt also:

 

- Ja, es gibt sie hin und wieder doch: aufregende Frauen, die mein Herz höher schlagen lassen. Problem: Es ist leider kaum möglich, solche Frauen draußen in freier Wildbahn in einem Moment zu erwischen, wo sie zufällig nicht mal von zwei Kerlen gleichzeitig „befummelt“ wird.

 

- Eine Alternative wäre, sich dann halt nur an die „nett“ ausschauenden Frauen zu halten. Bei diesen wiederum fehlt mir der Elan, mich an sie ranzumachen, weil sie mich halt nicht flashen.  

 

Irgendwie glaub ich, du hast eigentlich ziemlich wenig vom Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 3.10.2019 um 18:21 , mehrvomleben schrieb:

Da habe ich für mich entschieden, dass das Ganze keinen Sinn macht, bei ihr was zu versuchen - und bin nach Hause gegangen.

Alles richtig gemacht!!

Wozu aktiv werden?!

Alleine nach Hause gehen ist viel besser, denn dabei erlebt man Dinge, die man sein Leben lang nie vergisst!

Träumchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.10.2019 um 18:21 , mehrvomleben schrieb:

Ich hab sie mir dann auch aus der Nähe angeschaut – um sie herum hatten sich bereits erwartungsgemäß ihre Verehrer versammelt.

.. und warum hast du nicht so getan, wie Ross Jeffries (in der gleichen Situation)? "Leider habe ich nicht so viel Zeit wie diese Guys - muss gleich los, deswegen...." 

Danach gehst du zwar auch nach Hause, aber schon mit einem gewissen Bonus. Jedenfalls besser als gar nichts zu tun.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.9.2019 um 19:50 , PUA_Franky schrieb:

Das sind, wenn auch lautstarke, Minderheiten. Feminismus hin oder her den größten Anteil stellen da in meinen Augen verbitterte, unglückliche Frauen die das als Ventil sehen die Schuld den Männern zu geben für ihr eigenes versagen.

Na was denn nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

Na was denn nun.

Minderheiten in der Form dass es nur ein kleiner Teil ist. Mal ehrlich die meisten Menschen da draußen interesieren sich nicht für die Dinge die lautstarke Feministinnen fordern, selbst viele Frauen sehen es nicht so dass diese Feministinnen für sie sprechen.

Der "größte Anteil" war eben auf genau diese Gruppe bezogen. Also auf diese Bewegung bezogen.

Ich sehe die Feminismus Bewegung primär eher als ein Sammelbecken von frustrierten Frauen die da unter ihres gleichen sind und anderen gerne die Schuld an allen möglichen Dingen geben um von ihren eigenen Fehlern und Defiziten abzulenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, PUA_Franky schrieb:

Minderheiten in der Form dass es nur ein kleiner Teil ist. Mal ehrlich die meisten Menschen da draußen interesieren sich nicht für die Dinge die lautstarke Feministinnen fordern, selbst viele Frauen sehen es nicht so dass diese Feministinnen für sie sprechen.

Der "größte Anteil" war eben auf genau diese Gruppe bezogen. Also auf diese Bewegung bezogen.

Ich sehe die Feminismus Bewegung primär eher als ein Sammelbecken von frustrierten Frauen die da unter ihres gleichen sind und anderen gerne die Schuld an allen möglichen Dingen geben um von ihren eigenen Fehlern und Defiziten abzulenken.

Du glaubst im Ernst, dass es irgendjefraud auf der Welt nicht interessiert oder gerecht findet, wenn sie weniger verdient?

Bisschen weltfremd.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Du glaubst im Ernst, dass es irgendjefraud auf der Welt nicht interessiert oder gerecht findet, wenn sie weniger verdient?

Bisschen weltfremd.

Nein ich glaube nur nicht an die Verschwörungstheorie dass Frauen aufgrund ihres Geschlechts schlechter bezahlt werden.

Zum einen ist das vom Gesetz her schonmal illegal. Zum anderen steht das im Widerspruch zum Kapitalismus. Kaum jemand würde Männer einstellen wenn er für die gleiche Arbeit ne Frau einstellen kann wenn er diese dann schlechter bezahlen kann.

Du glaubst also allen ernstes dass wenn ein Mann dir deine Fenster putzt dieser für die gleiche Arbeit mehr Geld bekommt? Klingt logisch.

Es zählt die Leistung und nicht das Geschlecht. Der Ruf nach einer Quotenregelung macht nur Sinn bei wirklich benachteidigten Personen beispielsweise Behinderte. Sind Frauen für dich Behinderte oder Kinder die besonderen Schutz benötigen in diesen Fällen?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.10.2019 um 17:20 , Jaroslaw.Jarek schrieb:

Irgendwie glaub ich, du hast eigentlich ziemlich wenig vom Leben.

Würde ich nicht unbedingt so behaupten. Er scheint zu wenig von Testosteron zu haben, aber nicht vom Leben allgemein.

Man kann doch auch mit einem niedrigen Testosteronpegel glücklich sein. Oder etwa nicht?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Yaёl schrieb:

Würde ich nicht unbedingt so behaupten. Er scheint zu wenig von Testosteron zu haben, aber nicht vom Leben allgemein.

Man kann doch auch mit einem niedrigen Testosteronpegel glücklich sein. Oder etwa nicht?

Ja klar. Und MVL's Beiträge hier strotzen ja nur so vor Lebensfreude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrSlevin schrieb:

Ja klar. Und MVL's Beiträge hier strotzen ja nur so vor Lebensfreude....

Sie strotzen vor Verunsicherheit. Seine Unzufriedenheit gilt in Wirklichkeit nicht den Frauen, sondern ihm selbst. "Warum finde ich keine, die mich flasht?" = "etwas stimmt mit mir nicht."

Deswegen bin ich voll bei @volte

Das bedeutet allerdings nicht, dass man insgesamt ein Looser ist. Die Ursache scheint hier rein biochemisch zu sein, und ein Testosterontest kostet nicht viel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich flashen auch kaum Frauen und diese Frage trieb mich auch schon um. Es waren und sind die eigenen Ansprüche und eben - bei mir - Zufrieden- und Ausgefüllheit des Lebens. Dazu noch sehr viel Sport und Unternehmungen. Ja, und natürlich das Alter. Auch wenn ich mich im Herzen jung fühle und biolgisch jünger bin, merke ich eine Veränderung in der Libido und in den anderen Dingen des Lebens. Einen Testotest habe ich auch machen lassen, war aber alles i. O. Ich meine aber hier starke Schwankungen ausmachen können, insbesondere in Abhängigkeit mit dem Sport.

Mit der Zeit bin ich von fixen Einstellungen abgekommen, wie eine Frau aussehen und vom Charakter gestrickt sein sollte. Das hat viel neue Gelegenheiten ergeben, die "Ansprüche" wurden neu definiert, doch richtig flashen nur wenige Frauen. Mag auch am eigenen Aussehen liegen und welche hübschen und/oder interessanten Frauen man bereits im Leben hatte. Das prägt und so viel ich weiß, sieht MVL recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Yaёl schrieb:

Sie strotzen vor Verunsicherheit. Seine Unzufriedenheit gilt in Wirklichkeit nicht den Frauen, sondern ihm selbst. "Warum finde ich keine, die mich flasht?" = "etwas stimmt mit mir nicht."

Deswegen bin ich voll bei @volte

Das bedeutet allerdings nicht, dass man insgesamt ein Looser ist. Die Ursache scheint hier rein biochemisch zu sein, und ein Testosterontest kostet nicht viel.

bei uns in Österreich kann man den Test gratis beim Urologen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.