schon wieder Schluss. Wie mit verschlossenem Partner umgehen

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

es ergibt sich ein gewisses Bild, ja.

jaa aber der typ der das geschrieben hat ist überhaupt nicht mehr da. es geht seid dem nur noch um ihn. Hauptsache im geht es gut bei seinem thread hat man wenigstens noch gemerkt das ihm noch was an mir liegt. aber seid dem kommen nur noch Beleidigungen und er hat mich nur noch ignoriert, Zärtlickeiten gab es auch fast nicht mehr und die Beziehung wurde einfach nur schleifen gelassen weil er, sein Fitness und der Computer immer wichtiger sein werden so wie er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

😆

Ernsthaft?

O-käy...

Ja gut das Ihr das alle lustig findet, für mich ist seine Aussage einfach nur provokant, vor allem weil er meinte im Forum und meine Beiträge würde er schonmal gar nicht lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es jetzt um ein oder zwei Typen?

egal. Ist offenkundig bei beiden durch. Also warum reibst du dich weiter daran auf? Sachen regeln, weiter ziehen. Das hier jetzt auch noch dramatisch ausbreiten hilft dabei doch nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Vanessa1999 schrieb:

Ja gut das Ihr das alle lustig findet, für mich ist seine Aussage einfach nur provokant, vor allem weil er meinte im Forum und meine Beiträge würde er schonmal gar nicht lesen

Wieso zum Henker schreibst du in nem Forum, in dem er auch unterwegs ist?

Ansonsten ist das hier Grad einfach nur... Unerwartet.

 

Bin Mal gespannt, ob der Thread geschlossen wird, oder ob das hier mit euch beiden offen ausdiskutiert wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

geht es jetzt um ein oder zwei Typen?

egal. Ist offenkundig bei beiden durch. Also warum reibst du dich weiter daran auf? Sachen regeln, weiter ziehen. Das hier jetzt auch noch dramatisch ausbreiten hilft dabei doch nichts mehr?

Ja hast du recht aber warum muss man sein ego nochmal mit sowas hochpuschen weil er genau weiß das mich sowas verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Wieso zum Henker schreibst du in nem Forum, in dem er auch unterwegs ist?

Ansonsten ist das hier Grad einfach nur... Unerwartet.

 

Bin Mal gespannt, ob der Thread geschlossen wird, oder ob das hier mit euch beiden offen ausdiskutiert wird.

 

 

Naja weil er meinte das er eh nichts mehr hier ließt und es ihm egal wäre was ich hier schreibe weil er sich das so oder so nicht durchlesen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha. Mach das Internet mal für n paar Wochen aus, komm runter und vögel mal was rum oder so.

achja und komm klar. Du liebst Drama genauso wie deine Typen. Arbeite mal daran. So landet man immer nur bei lappen, sonst gibt sich das keiner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

aha. Mach das Internet mal für n paar Wochen aus, komm runter und vögel mal was rum oder so.

achja und komm klar. Du liebst Drama genauso wie deine Typen. Arbeite mal daran. So landet man immer nur bei lappen, sonst gibt sich das keiner.

l

 

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

gehörst du auch dazu? Heute alle irre.

ne zum Glück nicht. die Reaktion finde ich auch vollkommen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif

 

vor 21 Minuten, Vanessa1999 schrieb:

aber seid dem kommen nur noch Beleidigungen und er hat mich nur noch ignoriert,

Wie würdest du mit einem Kollegen oder Freund umgehen der dich so behandelt?

Jeder andere würde reiß aus nehmen, er bettelt ja förmlich drum dass du gehst. Er is natürlich keinen Deut besser da er es selbst nicht auf die Kette bekommt die Beziehung zu beenden obwohl das mit euch vorne und hinten nicht passt. In der Hinsicht nehmt ihr euch beide nichts und macht euch lieber gegenseitig das Leben zur Hölle anstatt dass jeder seiner Wege geht und zusieht dass er mit sich selbst klar kommt.

Wie der Fux schon richtigerweise sagt

vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

achja und komm klar. Du liebst Drama genauso wie deine Typen. Arbeite mal daran. So landet man immer nur bei lappen, sonst gibt sich das keiner.

 

Also entweder einer von euch beiden fasst sich ein Herz und beendet diese, wie auch immer ihr das nennen wollt, oder ihr arbeitet euch gegenseitig aneinander ab bis ihr gar nicht mehr klar kommt. Und vermutlich werdet ihr dann auch mit anderen nicht mehr klarkommen. Wäre so meine Prognose.

Entweder ihr steht beide auf so ein Drama oder einer von euch zieht mal die Reißleine. Ihr habt beide eure Baustellen die ihr definitiv nicht gemeinsam gewuppt bekommt, eher im Gegenteil, ihr vergrößert eure Baustellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

giphy.gif

 

Wie würdest du mit einem Kollegen oder Freund umgehen der dich so behandelt?

Jeder andere würde reiß aus nehmen, er bettelt ja förmlich drum dass du gehst. Er is natürlich keinen Deut besser da er es selbst nicht auf die Kette bekommt die Beziehung zu beenden obwohl das mit euch vorne und hinten nicht passt. In der Hinsicht nehmt ihr euch beide nichts und macht euch lieber gegenseitig das Leben zur Hölle anstatt dass jeder seiner Wege geht und zusieht dass er mit sich selbst klar kommt.

Wie der Fux schon richtigerweise sagt

 

Also entweder einer von euch beiden fasst sich ein Herz und beendet diese, wie auch immer ihr das nennen wollt, oder ihr arbeitet euch gegenseitig aneinander ab bis ihr gar nicht mehr klar kommt. Und vermutlich werdet ihr dann auch mit anderen nicht mehr klarkommen. Wäre so meine Prognose.

Entweder ihr steht beide auf so ein Drama oder einer von euch zieht mal die Reißleine. Ihr habt beide eure Baustellen die ihr definitiv nicht gemeinsam gewuppt bekommt, eher im Gegenteil, ihr vergrößert eure Baustellen.

Tut mir echt leid aber Sonntag war noch kuscheln und küssen den ganzen Tag und er hat mich fast angefleht das ich den Tag noch da bleib und dann hat sich komplett die Stimmung von ihm geändert. Weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist oder ob das alles ehrlich war 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ehrlich oder nicht, ist doch wumpe. Hast du Bock auf so eine scheisse? Wirkt n bisschen so. Dann gib dir die volle Ladung. Oder geh halt dann kann dir komplett egal sein wo bei ihm n rad locker ist. Kann dir keiner abnehmen.

was ist der Sinn von diesem Thread hier? Aufmerksamkeit Mitleid oder willst du wirklich was ändern? Dann mach halt oder leb damit dass du n lustiges Asi tv Alternativprogramm bist.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vanessa1999 schrieb:

klein_und_gruen = weil er der typ ist um den es geht

Hatten wir so was schon mal? - beide Parteien in einer Beziehungskrise fighten offen hier im Forum?
Ich glaub, ich mach mir schon mal ein Bier auf und schaue, was abgeht 😂

(Können wir da nicht eine eigene Sektion für einrichten? Duo-Mosh-Pit? 1vs1?Cage-Fighting?)

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sprachlos schrieb:

Hatten wir so was schon mal? - beide Parteien in einer Beziehungskrise fighten offen hier im Forum?

Jap. War schonmal. Damals hatte sie seinen Jammerthread  über sie gehijacked, glaub ich.
ging ab. ^^

 

so forenstrategisch btw nicht sonderlich schlau, die Vanessa hier von ihrem Computerpumper loszueisen.. damit erschafft ihr ne neue Madeleine und wir haben noch nichma die alte auf Spur. Wenn die erstmal als Dynamisches Duo durch die Threads hecklen, wird´s euch bidder leid tun. ^^

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er schlägt sich hier in forum wacker während sie ultrabedürftig ist. da möchte man als mann einfach nur noch wegrennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn bis jetzt gut , nur holt sie ihr Zeug einfach nicht ab und will dann mit mir immer 3 Stunden diskutieren warum ich sie nicht mehr sehen möchte , bis zu Schlafentzug da sie dann die ganze Nacht drüber reden möchte , gibt immer zwei Seiten das wars dann von mir  

bearbeitet von Klein_und_Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Klein_und_Gruen schrieb:

Find ihn bis jetzt gut , nur holt sie ihr Zeug einfach nicht ab und will dann mit mir immer 3 Stunden diskutieren warum ich sie nicht mehr sehen möchte , bis zu Schlafentzug da sie dann die ganze Nacht drüber reden möchte , gibt immer zwei Seiten das wars dann von mir  

Dann schick ihr den Scheiß per Post oder stell ihn ihr vor die Tür und sei kein inkonsequentes Arschloch, welches sein Ego an einer schwachen Persönlichkeit aufwichst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Ich mach hier mal zu. Schlammschlacht, private Details, Wunsch nach Löschung - das ist nicht konstruktiv und auch nicht Sinn eines Diskussionsforums. @Vanessa1999 @Klein_und_Gruen verhandelt das wie zwei erwachsene Menschen direkt miteinander, statt das hier in einem öffentlichen Forum über Bande zu spielen. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.