41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich (25) hatte vor kurzem zwei Dates mit für meiner Meinung nach schüchteren Frau (24). Wir waren etwas trinken beide male.
Unterhaltung war super also kein oberflächlicher Small Talk, auch sehr witzig aber wenig CF. Kino lässt sie zu aber es kommt null zurück von ihrer Seite. Auch schreiben tut sie wenig und kaum, was ich nicht wirklich schlimm, aber doch n bisserl komisch finde.

Am Samstag kommt sie zu mir zum Kochen und Chillen. Bessere Karten bekomm ich nicht mehr.

Die Frage ist nur was ich anders machen kann? Also falls sie auf Kino wieder kaum reagiert.

Habt ihr eventuell Tipps?

Merci schonmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm wird eine zähe Nummer ich versuch es Danke. Normalerweise kenn ich es nur anders von den Frauen, also dass sie quasi schon um nen Kuss oder mehr schreien. Also andere Rollenverteilung, dass sie sich qualifizieren müssen. Das läuft in dem Fall leider gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, strangeman schrieb:

Kino lässt sie zu aber es kommt null zurück von ihrer Seite.

Kino bis zum Block. Wenn der Block kommt, Kino zurücknehmen (Freeze Out).

Meist kommt dann die Initiative von den Damen mit Kino.

 

Es kann einfach sein, dass du zu wenig eskalierst, so dass sie noch nicht von sich aus mit Kino reagiert.

Die wichtigere Frage ist ja, wie sie auf deine Berührungen reagiert.

Was macht sie denn, wenn du mal deinen Arm auf ihre Schulter legst?

Oder wenn du ihre Hand zum Händchen halten ergreifst.

Wie reagiert sie, wenn du sie am Nacken kraulst?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn um sie den Arm lege oder auch unterm Tshirt übern Rücken streiche passiert einfach nichts. Also sie redet weiter als wäre nichts, aber kommt jetzt auch nicht näher, um sich anzulehen oder ähnliches. Hab mir drum den Kuss auch dann direkt aus dem Kopf geschlagen für das Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, strangeman schrieb:

Die Frage ist nur was ich anders machen kann? Also falls sie auf Kino wieder kaum reagiert.

Solang sie nicht abblockt, kein schlechtes Zeichen. 

Ich kenn das auch, wenn dieser Kuss nicht "automatisch" kommt. Einfach Hand auf ihre backe legen und küssen. Kommt dann immer überraschend und fühlt sich merkwürdig an, wird aber idR ziemlich gut aufgenommen 

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm da hast du schon Recht. Hab jetzt sowieso keine große Wahl mehr. Wenn wieder nichts geht dann denk ich wars das -> Friend Zone.

Aber sie kapiert auf jeden Fall dass ich keine Kumpelnummer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, strangeman schrieb:

Aber sie kapiert auf jeden Fall dass ich keine Kumpelnummer will.

Dann wirst du nicht so schnell in die Friendzone geschoben. 

Wenn doch, nur shittest 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh halt ihre Shittests nicht. Sie ist jetzt nicht die aufgebrezelte HB10. Ich spiel ja auch mit offenen Karten, weil ich schon sehr direkt bin.

Vielleicht muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich sie von Tinder kenne ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, strangeman schrieb:

Ich versteh halt ihre Shittests nicht. Sie ist jetzt nicht die aufgebrezelte HB10. Ich spiel ja auch mit offenen Karten, weil ich schon sehr direkt bin.

Vielleicht muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich sie von Tinder kenne ;)!

Kannst gerne ihre shittests schreiben

Kann nur nicht garantieren dass ich daraus was herleiten kann^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Sie ist jetzt nicht die aufgebrezelte HB10.

Hat nichts zu bedeuten, vielleicht hält sie sich trotzdem für die geilste oder möchte zumindest, dass du dich reinhängst für sie.

vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Vielleicht muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich sie von Tinder kenne ;)!

Hat ebenfalls nicht wirklich was zu bedeuten in dem Kontext.

vor einer Stunde, strangeman schrieb:

Schwierig

Sieh es als Challenge für dich, die es zu bewältigen gilt.

bearbeitet von Challenger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Am Samstag kommt sie zu mir zum Kochen und Chillen.

This + Tinder = Lay. Wenn sie nicht noch flaked. Bitte eskalier durch! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Also wenn um sie den Arm lege oder auch unterm Tshirt übern Rücken streiche passiert einfach nichts. Also sie redet weiter als wäre nichts, aber kommt jetzt auch nicht näher, um sich anzulehen oder ähnliches. Hab mir drum den Kuss auch dann direkt aus dem Kopf geschlagen für das Treffen.

In der Situation kannst du gan locker zum Kuss ansetzen. Hand unter T-Shirt, ist i.d.R. ein mehr als eindeutiges Signal. Solange sie mitmacht und nicht blockt, kannst du eskalieren. Mach einfach ruhig und langsam einen Schritt nach dem anderen. Viele Frauen tauen auch erst beim Rumknutschen so richtig auf. Ist nicht selten, dass ein Mädchen erstmal absolut garnichts macht und dann plötzlich richtig abgeht.

Eidt: Wegen ihrer Shittests... selbstklärend. Du kommst nicht ausm Quark, also muss sie testen, ob du ein Ficker bist oder nicht.

 

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Die Frage ist nur was ich anders machen kann? Also falls sie auf Kino wieder kaum reagiert.

Rausschmeißen wenn sie wiederholt blockt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich schüchtern ist, dann hat vielleicht auch der Comfort gefehlt. Ggf. beim nächsten Mal einfach die Location wechseln. Spaziergang, der dann bei dir enden kann oder so. In deiner Wohnung hast du auf jeden Fall größere Chancen Comfort aufzubauen. Ansonsten bin ich bei meinen Vorrednern. Wenn sie da ist, eskalieren...

bearbeitet von bluerabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Habt ihr eventuell Tipps?

 

Ab Punk 3: Kochen

 

Viel Spaß !

 

Edit: 

Und schalt deinen Hirnfick ab (Sie ist schüchtern, von ihr kommt nix, ...). Mach dich locker, sei gut gelaunt und entspannt. So lange Sie nicht blockt und mit geht ist alles easy. 

bearbeitet von Doktor_DER
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci euch! Stimmt schon ich werd am Samstag alles geben. Bin jetzt richtig motiviert 😉

Alleine Treffen daheim ist ja schon n halber Stein im Brett.

Werde mich dann aber auf jeden Fall hier nochmal melden wie es lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Kino zulässt is alles ok. Keine Ahnung woher der Irrglaube kommt dass sie das Kino erwidern müsse. Gibt einfach viele unsichere Mädels die richtig schlecht im Flirten sind. Solange sie es zulässt und nicht blockt, Go for IT. Daher alles was @Easy PeasyPeasy schreibt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Strangeman,

da ihr ja ein Kochdate habt, beschreibe ich dir mal eine Eskalationsleiter, die bei mir immer super funktioniert hat.

Lass sie euer Essen umrühren, bewege dich langsam von ihrer linken oder rechten Seite hinter sie (während ihr ganz entspannt redet), und umarme sie erst einmal von hinten. Danach legst du deinen Kopf auf ihren Nacken. Danach fängst du an ihren Nacken zu küssen (am besten während du redest) und wartest ihre Reaktion ab 😉 Ihr wird es sicherlich gefallen. Danach drehst du sie um "gib mal den Rührlöffel her" und küsst sie am Hals. Weiter zum Mund.

Nach der Aktion würde ich erst einmal einen Freeze machen und Essen/Film starten während sie unten herum ausläuft und ihr Gehirn Kino schiebt. Erleichtert dir dann im Laufe des Abends in ihr Hösschen zu kommen und LMR. Immer an bisschen Push+Pull denken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega! Jetzt hab ich ja echt ne Mission und ein nices Mindset! Trotz alle euren Zuspruch bin echt ein bisserl aufgeregt.  Ich geb mein bestes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.