18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 30

noch kein Date stattgefunden.

Also ich hab am Fr. ein Date. Wir schreiben schon länger miteinander und ich wollte beim Date ne sexuelle Spannung aufbauen in der Hoffnung auf Sex. Jetzt hab ich sie per whats app gefragt wie sie zum Thema steht, dass Frauen immer noch oft als Schlampen bezeichnet werden, wenn sie offen mit sex umgehen. Hab ihr klar gemacht, dass ich für die gesellschaftliche Gleichberechtigung bin und ich es keinesfalls verurteile, wenn Frauen gerne und oft Sex haben... Habs schon schöner beschrieben usw... Wahrscheinlich hab ich damit ein rießen Eigentor geschossen und mich komplett aus dem Game geschossen, weil sie jetzt schon mit dem Gedanken ins date geht, der will nur sex🙄 aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Sie sagt, dass sie Sex so beim ersten Treffen ausschließt und generell erst sex hat wenn Gefühle im Spiel sind, sonst reizt es sie nicht. Also sieht nicht gut aus....

Frage: Wie kann ich beim Date starke sexuelle Spannung aufbauen und ihre lust so steigern, damit sie vielleicht doch ihre Prinzipien ändert. Und wenn nicht diesesmal, vielleicht das nächste mal.

Ich denke ohnehin, dass man mit der besten Verführung nur 60% der Frauen ins bett kriegen kann. 40% werden immer ihren prinzipien treu bleiben, kein sex beim ersten date..... ich denke frauen müssen ohnehin dafür offen sein. Die anderen bricht man auch mit der besten Methode nicht. oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf diese komischen Prozentzahlen? Im Endeffekt spielen diese allerdings gar keine Rolle. Es behindert dich nur in deinem mindset. Wenn sie sowas sagt heißt das gar nichts. Das sagt doch wirklich jede und ist doch völlig normal, dass sie auf brav tut damit sie nicht als Schlampe betitelt wird. Mach dein date und das wichtigste ist, dass du deinen Spaß hast und gut gelaunt bist. Alles andere ist nur Hirnfick von dir und bringt rein gar nichts.

Das game bleibt immer gleich und verführe sie ganz normal. Lass dich nicht durch sowas verunsichern. Und die Frauen ändern, dass ist auch völlig der falsche Ansatz. Sie hat da keine Prinzipien und selbst wenn würde sie die selber gar nicht wissen oder sie ändern sich innerhalb 24 Stunden. Du kennst doch die Frauen.

LG

Russel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Veit_00 schrieb:

Wir schreiben schon länger miteinander und ich wollte beim Date ne sexuelle Spannung aufbauen in der Hoffnung auf Sex. 

Warum tippelst du mit der Dame? DAMIT killst du die Spannung.

Anfangs kurze Ansage das du nicht der große Handyliterat bist, dann sehr schnell auf ein Date gehen. Datevorschlag IMMER mit was, wann, wo. Zieht die Dame mit super, will sie lieber erstmal tippeln ist sie raus. Brieffreundin haste schon genug.

Du willst, du führst, lass dich nicht in eine Brieffreundschaft ziehen, dann biste sexuell unten durch.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Veit_00 schrieb:

ich wollte beim Date ne sexuelle Spannung aufbauen in der Hoffnung auf Sex

guter Plan!

vor 9 Stunden, Veit_00 schrieb:

Jetzt hab ich sie per whats app gefragt wie sie zum Thema steht

und zack, Treffer! Versenkt! Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Versuch Dir im Vorfeld ihr Einverständnis zu holen ist doch nur Deiner Unsicherheit geschuldet (und wenn ich das schon sehe, dann weiß sie das mit Sicherheit). Ab sofort keine Tipperei mehr über Sex vor dem ersten Sex!

Vielleicht hast Du es noch nicht komplett versaut und bekommst sie trotzdem zu einem Treffen. Und vielleicht hält sie die Tür zum Körperkontakt dann nicht mit aller Gewalt zu. Aber egal wie, mach sowas nie wieder!

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, dass ich mit den Thema über schreiben komplett ein scheiß gebaut habe, werd ich nicht mehr machen. hab noch viel zu lernen.... Jetzt werd ich zwar unter genauerer Beobachtung stehen beim Date, aber ich probier mein Ding weiter durchzuziehen.

Hätte dann 2 Fragen noch:

- Das thema, dass man Frauen nicht als Schlampen sieht usw... also ihr zu vermitteln, dass ich so nicht bin usw... Würde das Thema von nun an erst ansprechen, wenn man sich vielleicht bereits geküsst hat. Die stimmung bissl gelockert ist usw.... Würdet ihr das thema überhaupt ansprechen? Oder wie macht ihr klar, dass ihr Bock af Sex mit ihr hättet?

- Und wie baut ihr sexuelle Spannung auf? Habt ihr gute Tipps? Ich starte da immer mit ihre Hand anfassen usw... mehr Berürungen usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Veit_00 schrieb:

 

Sie sagt, dass sie Sex so beim ersten Treffen ausschließt und generell erst sex hat wenn Gefühle im Spiel sind, sonst reizt es sie nicht. Also sieht nicht gut aus....

s?

Das ist das pendant zu "Keine ONS oder sonstige perverse Anfragen" im OG. Das, und das oben erwähnte haben bei mir gefühlt 95% vorher verkündet bevor sie mir Morgens dann nackt den Kaffee ans Bett gebracht haben. Nicht soviel auf Worte geben das heißt nur: "Ich brauche führung, Rapport und Comfort, deshalb spiele ich gerade diese Sicherheitsschallplatte auf repeat ab bis ich dir endlich vertraue und meine Lust nicht mehr kontrollieren kann".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Veit_00 schrieb:

Hätte dann 2 Fragen noch:

- Das thema, dass man Frauen nicht als Schlampen sieht usw... also ihr zu vermitteln, dass ich so nicht bin usw... Würde das Thema von nun an erst ansprechen, wenn man sich vielleicht bereits geküsst hat. Die stimmung bissl gelockert ist usw.... Würdet ihr das thema überhaupt ansprechen? Oder wie macht ihr klar, dass ihr Bock af Sex mit ihr hättet?

- Und wie baut ihr sexuelle Spannung auf? Habt ihr gute Tipps? Ich starte da immer mit ihre Hand anfassen usw... mehr Berürungen usw. 

 

Das du Bock auf Sex mit ihr hast musst du nicht verbal kommunizieren, sondern zeigst du ihr durch kalibrierte Eskalation bis zum physischen Block. Wenn der Block kommt zwei Schritte zurück auf der Eskalationsleiter und von da an wieder weiter eskalieren.

Lies dich hier ein und schau dir auch die DiCarlo Eskalationsleiter an.

Und zum Thema kein Sex beim ersten Date: gib nicht so viel drauf was sie sagt sondern beobachte beim eskalieren wie ihr Körper darauf reagiert. Ich hatte mal eine Kleine, die bei wirklich JEDEM Treffen Sachen sagte wie: Heute gibt es keinen Sex, Nein, Das dürfen wir nicht, bla bla. Ihr Körper hat allerdings eine ganz andere Sprache gesprochen. Sie wollte, dass ich mich durchsetze und mir nehme was ich will. War so ein kleines Spielchen zwischen uns und hat tierisch Spaß gemacht. Musst du aber sauber kalibriert rangehen bei sowas. Nicht, dass das in einer Vergewaltigung endet wenn du die Signale falsch deutest. 

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Das ist das pendant zu "Keine ONS oder sonstige perverse Anfragen" im OG. Das, und das oben erwähnte haben bei mir gefühlt 95% vorher verkündet bevor sie mir Morgens dann nackt den Kaffee ans Bett gebracht haben. Nicht soviel auf Worte geben das heißt nur: "Ich brauche führung, Rapport und Comfort, deshalb spiele ich gerade diese Sicherheitsschallplatte auf repeat ab bis ich dir endlich vertraue und meine Lust nicht mehr kontrollieren kann".

This!

Ich spiele manchmal bewusst dieses Game, von wegen blabla ich machs nicht beim ersten Mal etc pp, weil ich eben darauf abziele, dass der Mann dann Führung übernimmt und Comfort aufbaut. Tut er es nicht, gibt's auch keinen Sex - aber dann idR auch kein zweites Date mit mir ;-) . TE, lass dich davon also nicht beirren, sonst hast du nämlich bereits im Vorfeld verloren -> falsches Mindset, kein Selbstbewusstsein, keine Führung mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Veit_00 schrieb:

Ja ich weiß, dass ich mit den Thema über schreiben komplett ein scheiß gebaut habe, werd ich nicht mehr machen. hab noch viel zu lernen.... Jetzt werd ich zwar unter genauerer Beobachtung stehen beim Date, aber ich probier mein Ding weiter durchzuziehen.

Hätte dann 2 Fragen noch:

- Das thema, dass man Frauen nicht als Schlampen sieht usw... also ihr zu vermitteln, dass ich so nicht bin usw... Würde das Thema von nun an erst ansprechen, wenn man sich vielleicht bereits geküsst hat. Die stimmung bissl gelockert ist usw.... Würdet ihr das thema überhaupt ansprechen? Oder wie macht ihr klar, dass ihr Bock af Sex mit ihr hättet?

- Und wie baut ihr sexuelle Spannung auf? Habt ihr gute Tipps? Ich starte da immer mit ihre Hand anfassen usw... mehr Berürungen usw. 

 

Vor allem schiebe nicht vorher schon Kopfkino, wo du sie noch gar nicht kennst. Das wird sich alles ergeben, aber nicht wenn du sie vollsülzt ohne Ende. Da brauchst du nichts ansprechen, sonder einfach machen. Rede mit ihr gar nicht über Sex.

Fange langsam an, sei locker und du selbst. Entspanne dich mal ein bißchen. Und gehe nicht gleich in die vollen. Du wirst es merken, wenn der Zeitpunkt da ist z.B. ihre Hand zu nehmen oder Situationsabhängig mal ihre Schulter anzufassen. Immer Stück für Stück und schaue, wie weit du gehem kannst und wie viel sie zulässt. Nach einiger Zeit würde ich versuchen, sie zu küssen, wenn sie nice ist. Erwidert sie deinen Kuss, dann gut. Wenn nicht, sag ihr "Okay, ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt" oder sowas in der Art und versuche es nach 5 Minuten wieder. Wie gesagt, nicht zu viel darüber labern, einfach mal machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here you go again....

Wie schon in deinem vorigen Thread sticht eines über allen Maßen heraus: Deine Sexneedyness! 
 

Ich nehme mal an, du hast die Dame über OG kennen gelernt,richtig? Aber selbst wenn nicht, du hast die Dame noch nicht gedated,sagst ihr aber schon durch die Blume, dass du mit ihr vögeln willst. A) weiß sie das bereits (da du ein Mann bist und sie wahrscheinlich HB 4+). Ganz normal, wozu also das Ganze verbalisieren? Und B) indem du das verbalisierst, passiert genau das was du nun vermutest, du schießt dir damit zu meist selbst ins Knie. 
 

Es scheint, du versuchst jedes Mädel KRAMPFHAFT in die Kiste zu bekommen, das kommt natürlich auch bei den Mädels an! Hast du so eine lange Durststrecke? 
Geh es doch mal lockerer an,dude! Was ist los?

Dein Game:  
Texten - Freundin werden - Sexinteresse bekunden - Date versuchen auszumachen - wundern warum nichts daraus wird - Ins PUA Forum gehen - die gleichen Fehler bei der nächsten wiederholen
 

Wie es laufen sollte: 
Date ausmachen - Treffen - flirten - eskalieren -> erfolgreich = FC / nicht erfolgreich = next 

Mit viel,viel Glück könnte aus dem Kontakt noch etwas werden. Jedoch nur, wenn das HB ungefähr genauso needy ist wie du und du selbst ein lässiges, entspanntes Date auffahren kannst, ohne dass sie merkt,dass du aus jeder Ritze nach sex lechzt. Streiche einfach mal aus deinem Kopf, das babe flachlegen zu wollen, du fixierst dich viel zu sehr darauf und das ist kontraproduktiv in Bezug auf deine Ausstrahlung.
Lerne aus deinen Fehlern. Aber vorallem: 

Arbeite an dir und deinem mindset!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 00:00 , Veit_00 schrieb:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 30

noch kein Date stattgefunden.

Also ich hab am Fr. ein Date. Wir schreiben schon länger miteinander und ich wollte beim Date ne sexuelle Spannung aufbauen in der Hoffnung auf Sex. Jetzt hab ich sie per whats app gefragt wie sie zum Thema steht, dass Frauen immer noch oft als Schlampen bezeichnet werden, wenn sie offen mit sex umgehen. Hab ihr klar gemacht, dass ich für die gesellschaftliche Gleichberechtigung bin und ich es keinesfalls verurteile, wenn Frauen gerne und oft Sex haben... Habs schon schöner beschrieben usw... Wahrscheinlich hab ich damit ein rießen Eigentor geschossen und mich komplett aus dem Game geschossen, weil sie jetzt schon mit dem Gedanken ins date geht, der will nur sex🙄 aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Sie sagt, dass sie Sex so beim ersten Treffen ausschließt und generell erst sex hat wenn Gefühle im Spiel sind, sonst reizt es sie nicht. Also sieht nicht gut aus....

Frage: Wie kann ich beim Date starke sexuelle Spannung aufbauen und ihre lust so steigern, damit sie vielleicht doch ihre Prinzipien ändert. Und wenn nicht diesesmal, vielleicht das nächste mal.

Ich denke ohnehin, dass man mit der besten Verführung nur 60% der Frauen ins bett kriegen kann. 40% werden immer ihren prinzipien treu bleiben, kein sex beim ersten date..... ich denke frauen müssen ohnehin dafür offen sein. Die anderen bricht man auch mit der besten Methode nicht. oder wie seht ihr das?

Du baust sexuelle Spannung auf, in dem du ganz du selbst bist, und diese Spannung kommt, oder sie kommt nicht. Alles andere ist ein gestellter Fake, Manipulation, unbefriedigend. Ende.

PS, Nebraska 👍🏻
verkopft und sabbernd rangehen ist eh sinnfrei. 

bearbeitet von FrankiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand genau den Begriff SEX-NEEDY erklären? Hab das Forum durchsucht, aber nirgends eine detailierte Definition dazu gefunden.

Also eines ist klar... man sollte nicht ausstrahlen als wolle man unbedingt Sex, sozusagen bedürftigt darum betteln. Denn die Frau sollte auch spüren, dass man nicht so leicht zu haben ist und man etwas dafür tun muss...

Doch was, wenn die Frau z.B. über Sex schreibt usw. (wurde mir hier im Forum oft empfohlen nicht darauf einzugehen) sollte man dann wirklich nicht darauf eingehen? Wirkt das dann nicht so als hätte man kein Bock auf Sex und möchte damit noch warten... blablabla...

Wäre schön, wenn jemand den Begriff einfach etwas detailierter erklären könnte und was das beste Verhalten in gewissen Situationen ist.

Sorry für die ganzen Fragen momentan. Aber, wie gesagt, bin erst am Anfang und intressiert am Thema und voller Fragen

DANKE

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Veit_00 schrieb:

Kann mir bitte mal jemand genau den Begriff SEX-NEEDY erklären? Hab das Forum durchsucht, aber nirgends eine detailierte Definition dazu gefunden.

Lasse dich nicht einschüchtern oder verunsichern. Wenn du Sex möchtest, möchtest du Sex. Wenn sie nicht will, ist es ihr Problem, nicht deins. Mache dir nicht so einen Kopf.

vor 14 Stunden, Veit_00 schrieb:

Also eines ist klar... man sollte nicht ausstrahlen als wolle man unbedingt Sex, sozusagen bedürftigt darum betteln. Denn die Frau sollte auch spüren, dass man nicht so leicht zu haben ist und man etwas dafür tun muss...

Doch was, wenn die Frau z.B. über Sex schreibt usw. (wurde mir hier im Forum oft empfohlen nicht darauf einzugehen) sollte man dann wirklich nicht darauf eingehen? Wirkt das dann nicht so als hätte man kein Bock auf Sex und möchte damit noch warten... blablabla...

Wie schon gesagt, wenn du Sex möchtest, dann einfach machen und nicht lange darüber nachdenken. Es geht dabei nicht darum, leicht zu haben zu sein, sondern deine Bedürfnisse einzufordern.

Wie es auf sie wirkt, weißt du vorher nicht. Wenn sie über Sex schreibt, kannst du natürlich darauf eingehen, solltest aber schon wissen was du willst und wie du sie anschreibst. Ansonsten lieber gar nichts schreiben, bzw. nicht darauf eingehen.

Ob du Bock auf Sex hast, kannst du ihr durch schreiben eh nicht mitteilen können. Das wirst du ihr schon zeigen müssen, wenn du bei ihr bist.

vor 14 Stunden, Veit_00 schrieb:

Wäre schön, wenn jemand den Begriff einfach etwas detailierter erklären könnte und was das beste Verhalten in gewissen Situationen ist.

Es kann dir hier keiner sagen, wie du dich verhalten sollst. Ich glaube, das willst du auch gar nicht, dass man dir dein Verhalten vorschreibt, oder??? Das kannst nur du allein wissen, wie du dich verhalten willst.

Wie Frankili, dir jetzt auch noch mal gesagt hat. Sei du selbst und mache dir nicht soviel Kopfkino. Das geht nach hinten los.

Wenn du dich allerdings nicht richtig kennst (so kommt es mir vor) und nicht weißt wie du selber bist, hast du natürlich ein Problem. Damit stehst du aber nicht alleine da, läßt sich aber lösen. Genau an dem Punkt, das du es nicht weißt, bist und wirkst du auch auf Frauen needy (übrigens auch beim Sex, da wie schon geschrieben, Unsicherheit).

Kleiner Tipp. Besuche mal einen Theater Workshop oder Clowns Workshop in deiner Nähe. Ist nicht ganz billig, aber es wird dir helfen, herauszufinden, wer du bist und was du willst.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Masterminder schrieb:

Lasse dich nicht einschüchtern oder verunsichern. Wenn du Sex möchtest, möchtest du Sex. Wenn sie nicht will, ist es ihr Problem, nicht deins. Mache dir nicht so einen Kopf.

Genau. Fick die trotzdem,ist ja nicht dein Problem wenn sie nicht will.

 

vor 6 Stunden, Masterminder schrieb:

Ob du Bock auf Sex hast, kannst du ihr durch schreiben eh nicht mitteilen können. Das wirst du ihr schon zeigen müssen, wenn du bei ihr bist.

Sorry,what???

 

vor 6 Stunden, Masterminder schrieb:

Kleiner Tipp. Besuche mal einen Theater Workshop oder Clowns Workshop in deiner Nähe. Ist nicht ganz billig, aber es wird dir helfen, herauszufinden, wer du bist und was du willst.

Wow...das musst du bitte mal erklären!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 10:29 , Veit_00 schrieb:

- Und wie baut ihr sexuelle Spannung auf? Habt ihr gute Tipps? Ich starte da immer mit ihre Hand anfassen usw... mehr Berürungen usw.  

Schau dir mal den fünften Post aus dem Thread von fyun an. Da steht sehr gut und verständlich beschrieben, wie du sexuelle Spannung beim Date aufbauen kannst. Ganz ohne texten. Es ist ohnehin nicht notwendig vorm ersten Date sexuelle Spannung per Text aufzubauen und wenn überhaupt kontraproduktiv. Die Kleine wird nicht feucht von paar Sätzen eines Typen den Sie noch nichtmal kennt. Bau stattdessen die Spannung beim Date durch Verführung auf.

 

 

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Genau. Fick die trotzdem,ist ja nicht dein Problem wenn sie nicht will.

Ich glaube, da hast du etwas missverstanden. Es geht darum, dass er sich keinen Kopf darum machen soll. Wenn sie nicht will, wird sie es ihm schon mitteilen.

vor 6 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Sorry,what???

Da haste allerdings recht, da hatte ich was missverstanden

vor 6 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Wow...das musst du bitte mal erklären!

Das gehört auch mit zu einer Verhaltenstherapie. Ich glaube es kann ihm helfen, da er sehr unsicher ist bei dem was er macht und wie er sich in bestimmten Situationen verhalten soll.

Nicht gleich verurteilen, sondern sich mal schlau machen oder besser noch, einfach mal mitmachen, dann wirst du erst verstehen, was ich damit meine. Da gibt es spezielle Kurse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile nicht zwingend was du sagst,ich stelle nur in frage, dass du mit dem wie du es rüber bringst dem TE in irgendeiner Weise hilfst. TE sagt er will ficken,du empfiehlst ihm er soll zum clown workshop. Viel zu abstrakt und weit weg eigentlichen Thema. Eine gewisse Reflektion wird ihm gut tun, deine Hilfestellung hierzu gleicht aber einem Labyrinth.

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Ich verurteile nicht zwingend was du sagst,ich stelle nur in frage, dass du mit dem wie du es rüber bringst dem TE in irgendeiner Weise hilfst. TE sagt er will ficken,du empfiehlst ihm er soll zum clown workshop. Viel zu abstrakt und weit weg eigentlichen Thema. Eine gewisse Reflektion wird ihm gut tun, deine Hilfestellung hierzu gleicht aber einem Labyrinth.

So´n Mist. Ich habe gestern noch mal nach oben gescrollt und bemerkt das ich hier 2 Threads vollkommen durcheinander gebracht habe. Sorry.

Habe mich auf einmal gewundert, dass du mir sagst, der TE will nur ficken...🤦‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.