Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Rassismus und Volksverhetzung gegen Deutsche gibt es offiziell nicht. Haben Juristen festgestellt: Siehe z.B. hier. Ist so ähnlich, wie dass es keinen Sexismus gegen Männer, keinen Rassismus gegen Weiße und keine Hasspostings gegen Rechte geben kann.

Diese Weltansicht wird von Medien im Sinne des Zeitgeistes natürlich gefördert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Kaya Yanar zum Beispiel kennt ihr? Lasst mal bleiben mit der Politik und bleibt bitte am Thema. Danke. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Diskussionen über Rassismus oder Volksverhetzung oder irgendwelche Youtube-Kanäle und bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke!  
Uuuuund da war @botte schneller als ich. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch neue Großprojekte oder Neue Herausforderungen. Mir wird es langweilig mit nur einer Freundin. Gestern im Fitness bin ich mit einer Russin, 25 Jahre ins Gespräch gekommen. Die Brüste waren richtig geil. Aber der Rest Katastrophe. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Türkin 🙈 Mich hat so eine mit Locken Kopf in Facebook geaddet und mir ein Smiley geschickt. Aber habe nur Freundesanfrage angenommen und nicht geantwortet.

Was mich aber am meisten beschäftigt ist eine die aus meiner Stadt kommt. Für mich Gerda Lewis 2.0. Brüste, Körper, megaaa und Haarfarbe Blond. Jedes Mal wenn die was auf Instagram Postet habe ich immer Lust zu Ficken. Ich weiß in welchem Club Sie arbeitet und ich war mit ihr in Kontakt. Aber jedes Mal wenn es ums Treffen ging kam nix mehr. In den Club wollte ich erst gehen wenn ich Top aussehe. Jetzt ist des Problem Sie hat ein Freund. Kaum Haare auf dem Kopf. Und der reißt einfach mal nach Amsterdam mit ihr. Warum nicht mit mir? 😢😢 Spontane Überraschung von ihm. Und der sieht echt nicht wie ein Model aus. 😠😠

Meine Freundin möchte ich gegen Fast keine Frau der Welt eintauschen. Also 98 % der Frauen sind nicht besser.

Soll ich jetzt dann nur noch 10er HB Gamen? So nebenbei. Sie hat auch Männliche Freunde. Kann Ihr doch erzählen das des nur Freundinnen sind und alles Freundschaftlich weil ich habe keine weibliche Freunde und möchte auch eine beste weibliche Freundin. Mich aber nur noch an 10er HB versuche?

Weil ich könnte auch mehrere Beziehungen gleichzeitig führen. Aber des sind halt Frauen die nicht mein Typ sind 😳 und die ich nicht wirklich haben will. Und für die Frauen die ich haben will bin ich nicht gut genug 😢😢😥

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Albatraoz schrieb:

Kaum Haare auf dem Kopf. Und der reißt einfach mal nach Amsterdam mit ihr. Warum nicht mit mir? 😢😢

warum sollte er??

  • HAHA 13
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mit meiner Freundin schluss mache. Was wären dann die nächsten Schritte in meinem Leben? Einfach wieder alles anflirten und Daten oder was würdet Ihr mit mir machen? Wenn ihr mich als Schützling hättet.

Was würdet Ihr mit mir Trainieren? Oder welche Hausaufgaben würdet ihr mir geben?

bearbeitet von Albatraoz
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2020 um 19:42 , Albatraoz schrieb:

Unser Plan wäre es im Mai/Juni 2021 zu heiraten. Kinder 2021 anfangen zu Zeugen und ein Haus zu kaufen.

Aber ich werde mal noch schauen wie es im Urlaub in Wien wird. Aktuell bin ich sehr glücklich.

 

Am 31.1.2020 um 10:48 , Albatraoz schrieb:

Es fühlt sich so an als wären wir schon ein halbes Jahr zusammen und ich muss zugeben mit ihr hat sich meine Lebensqualität noch mal erhöht.

 

vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich brauch neue Großprojekte oder Neue Herausforderungen. Mir wird es langweilig mit nur einer Freundin. Gestern im Fitness bin ich mit einer Russin, 25 Jahre ins Gespräch gekommen. Die Brüste waren richtig geil. [...]

Was mich aber am meisten beschäftigt ist eine die aus meiner Stadt kommt. Für mich Gerda Lewis 2.0. Brüste, Körper, megaaa und Haarfarbe Blond. Jedes Mal wenn die was auf Instagram Postet habe ich immer Lust zu Ficken.

 

vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wenn ich jetzt mit meiner Freundin schluss mache. Was wären dann die nächsten Schritte in meinem Leben? Einfach wieder alles anflirten und Daten oder was würdet Ihr mit mir machen? Wenn ihr mich als Schützling hättet.

😄

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Was würdet Ihr mit mir Trainieren? Oder welche Hausaufgaben würdet ihr mir geben?

Das du dich mal mit dir selbst beschäftigst, anstatt dich nur von dir abzulenken. Suche nicht im Aussen, was du nur im Inneren finden kannst, Bro.

Nimm dir ne Woche Urlaub, kauf ein paar Lebensmittel ein, das du in der Zeit nicht vor die Tür musst und schließe dich dann für 7 Tage Zuhause ein. Kein Handy, kein TV, kein Radio, kein Besuch, keine Ablenkung, nix nur du mit dir alleine.

Du wirst danach ein neuer Mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Trollalarm, kann ich nicht mehr ernstnehmen...

Selbst wenn er ein Troll wäre, wer eine so überzeugende Darstellung bietet, hat es verdient gefüttert zu werden.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jigsaw-saw-kostum-fur-erwachsene.jpg 

vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Oder welche Hausaufgaben würdet ihr mir geben?

Albi möchte spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich brauch neue Großprojekte oder Neue Herausforderungen. Mir wird es langweilig mit nur einer Freundin. 

+

vor 14 Stunden, Albatraoz schrieb:

Jetzt ist des Problem Sie hat ein Freund. Kaum Haare auf dem Kopf. Und der reißt einfach mal nach Amsterdam mit ihr. Warum nicht mit mir? 😢 😢

viele haben in deinem alter die seiten gewechselt. probiere ruhig mal mit männern aus. vielleicht ist das dein ding. könnte ich mir bei dir gut vorstellen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wenn ich jetzt mit meiner Freundin schluss mache. Was wären dann die nächsten Schritte in meinem Leben? Einfach wieder alles anflirten und Daten oder was würdet Ihr mit mir machen? Wenn ihr mich als Schützling hättet.

Was würdet Ihr mit mir Trainieren? Oder welche Hausaufgaben würdet ihr mir geben?

Ein guter Verhaltenstherapeut und Lithium als Dauermedikation 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich beim Dermatologe beim Krankenhaus. Oberarzt der Hautklinik seit über 25 Jahre. Ich war 15 Minuten vor der Öffnungszeit dort und es waren schon ca 20 Leute vor mir. Ich musste 2,5 Stunden warten.

Er sagte: Oh eine Rosazee, keine Schokolade mehr, keine Nüsse, nix scharfes mehr essen 🙄😳 10 Tage immer 1 Tablette Doxycyclin 200 mg und eine TriamEry Creme mit Antibiotika 2 mal am Tag auf die Haut eincremen.

Des Antibiotika macht schon müde.

Wenn es nicht weg geht soll ich noch mal vorbei kommen.

 

Jetzt hat meine Freundin mir geschickt wo sie in der Türkei ein Termin hat.

 

https://www.beautytravels24.de/lp/fettabsaugen.html?gclid=EAIaIQobChMIvJ3Wgu7E5wIVz-d3Ch0OaAEzEAAYAiAAEgJPkfD_BwE

 

Hmm hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was soll ich dazu sagen? In 2 Wochen fliegt sie hin.

 

Am Dienstag-Samstag kommt jetzt meine Freundin zu mir um mal zu schauen wie es mit uns beiden funktioniert. Haha ich baller die dann jeden Tag von allen Seiten durch. Jeden Tag sex 😉😉 von sowas kann unser Ben aktuell nur träumen.

Im Fitness war ich in der letzten Zeit ziemlich Faul. War nur 2 mal die Woche. Habe auch 1,5 kg abgenommen 😳😳 da muss ich auch wieder angreifen. Der Sommer wartet nicht auf mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei es wie es ist, wir werden Albi nicht ändern. Immerhin braucht Ben sein Date nicht runderneuern, hat auch was. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versteh es nicht... Fettabsaugung ist für Leute gedacht, die 200 kg wiegen und wo man hinterher die Haut chirurgisch richten muss. Das ist ein schwerer Eingriff. Und NACH einer Fettabsaugung muss man dann auch auf Essen achten und vielleicht etwas Sport machen. Man bleibt danach nicht magisch schlank.

Statt Fettabsaugung zu bejubeln, könntest du deine Freundin motivieren mit dir zusammen Sport zu machen, zusammen gesund zu essen, zusammen ihren Traumkörper zu erarbeiten. Hätte sie viel länger was von, wäre viel gesünder für sie und sie würde sich auch viel, viel besser fühlen, wenn sie sich das Ergebnis erarbeitet hätte. Anstatt es sich zu "kaufen". Das sind wieder diese berühmten Abkürzungen, die nicht wirklich glücklich machen.

Einen Menschen, den ich so sehr mögen würde, dass ich sie als Freundin hätte, würde ich nicht auf einem Chirurgentisch haben wollen, solange es nicht absolut nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid jetzt seit Wochen zusammen und habt noch nicht gevögelt. Wie macht man das? Wenn man allein zusammen zu zweit ist, dann wird man doch geil aufeinander durch Küssen und Fummeln und die Leidenschaft steigert sich und man zieht sich aus und legt los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gevögelt habens schon auf der vorherigen Seite. Gleich mal ohne Gummi, weil Albi will eh Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Schirm schrieb:

Fettabsaugung ist für Leute gedacht, die 200 kg wiegen und wo man hinterher die Haut chirurgisch richten muss. Das ist ein schwerer Eingriff.

Sorry aber das ist komplett falsch!


Ganz im Gegenteil, Fettabsaugung ist nicht für o.g. Personen geeignet, das wäre lebensgefährlich und kein seriöser Chirurg würde das machen. In o.g. Fällen komm idR nur eine Magenverkleinerung in Frage. Eine Hautstraffung würde dann so in einem Jahr in durchgeführt werden, wenn der Patient 100kilo über Bord geworfen hat. Fettabsaugung eignet sich für Leute von „5Kilo bis letztes Quäntchen“, aber nicht um eine Fette in eine Schlanke umzuwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Schirm schrieb:

Fettabsaugung ist für Leute gedacht, die 200 kg wiegen

Du meinst sicher eine operative Magenverkleinerung. Halte nicht viel von solchen Eingriffen. Wer sich 100 kg angefressen hat, sollte was dagegen tun und nicht den einfachen und faulen Weg wählen. Man liest doch öfter in verschiednen Abnehmgruppen bei fb sowas, wie "habe 20, 30, 40 in ein paar Wochen/Monaten abgenommen". Die bekommen dort natürlich viel Lob und Zuspruch dafür. Wenn man dan nachhackt, kommt oft raus, dass die Gewichtsabnahme nur durch eine Magenverkleinerung möglich war. Ist für mich keinerlei Leistung auf die man irgendwie stolz sein könnte. Man hat seine Gewohnheiten oft nicht geändert und praktisch nichts dafür tun müssen. Ist keine Kunst durch eine Magenop ein Kcal-Defizit zu erzwingen. Wurde für meine Meinung in solchen Gruppen schon öfter herb kritisiert.

Eine Hautstraffung ist was ganz anderes. Ich bin jetzt 38 und habe seit meiner Ehe gut 40 kg abtraniert und das hinterlässt nun mal Spuren an der Haut. Habe nicht mehr das Bindegewebe eines 20 jährigen. Mit 20 verzeiht insbesondere der männliche Körper einfach mehr. Zur Zeit ist mein kfa zu hoch (ca. 20 %, aber traniert). Manche Frauen stehen zum Glück auf Männer mit kleinen Bauch. Wenn ich nochmal 10 kg runter habe bzw. mal bei 12 - 15% kfa ankomme, werde ich mich vllt auch mal mit Hautstraffung am Bauch auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.