Tinder und andere Apps funktionieren schlicht nicht

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu Tinder und welcher Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Mittlerweile bin ich 22 und hatte über die letzten 4 Jahre hinweg immer mal wieder Tinder und dann eine Zeit lang nicht. Wieso ich Tinder immer mal wieder gelöscht habe?

Weil ich einfach nie Matches bekommen habe. Also nicht 0 Matches, aber meistens nur so ein Match mal alle 2 Monate. Über die 4 Jahre hinweg hab ich immer wieder die Bilder gewechselt und da auch schon mit ein paar Freunden drüber geredet, die teilw. einfach 2 Spiegelselfies drin hatten und innerhalb von 3 Stunden 99+ Likes hatten, obwohl sie kein Tinder Plus/Gold hatten. Jedem denn ich mein Profil gezeigt habe hat mir auch gesagt, auch Frauen, Sie verstehen nicht, wieso ich keine Matches habe/bekomme.

Habe auch keine Bilder drin, auf denen eine Sonnenbrille meine Augen verdeckt oder Gruppenbilder. Dennoch keine Matches.

Ich habe sogar meinen Account gelöscht und über unterschiedliche Telefonnummern mir einen neuen Tinder Account gemacht. Anfang dieses Jahres hab ich nochmals mit einer anderen Telefonnummer und komplett anderen Bildern mit Tinder zugelegt und sogar mir für einen Monat mal Tinder Gold geholt. Dennoch bekomme ich einfach keine/kaum Matches. 

Ich swipe auch nicht die ganze Zeit nach rechts oder bin zu wählerisch. Habe mir meine Daten von Tinder sogar schicken lassen und ausgewertet. Im Schnitt habe ich 40% der Frauen gelikt und 60% nach links geswipt.

Ihr könnt hier leider jetzt auch nicht den Schalter umlegen und dann funktioniert mein Tinder, das ist mir bewusst. Ich wollte nur mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Leider habe ich auch die selben Erfahrungen mit Bumble gemacht. Demnach muss es ja doch irgendwie an den Bildern liegen, was ich mir aber ehrlich gesagt, und andere Kumpels und auch Frauen, nicht vorstellen kann.

Irgendjemand hier, der eine Idee oder einen Ratschlag hat?

MfG und Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu Tinder und welcher Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Mittlerweile bin ich 22 und hatte über die letzten 4 Jahre hinweg immer mal wieder Tinder und dann eine Zeit lang nicht. Wieso ich Tinder immer mal wieder gelöscht habe?

Weil ich einfach nie Matches bekommen habe. Also nicht 0 Matches, aber meistens nur so ein Match mal alle 2 Monate. Über die 4 Jahre hinweg hab ich immer wieder die Bilder gewechselt und da auch schon mit ein paar Freunden drüber geredet, die teilw. einfach 2 Spiegelselfies drin hatten und innerhalb von 3 Stunden 99+ Likes hatten, obwohl sie kein Tinder Plus/Gold hatten. Jedem denn ich mein Profil gezeigt habe hat mir auch gesagt, auch Frauen, Sie verstehen nicht, wieso ich keine Matches habe/bekomme.

Habe auch keine Bilder drin, auf denen eine Sonnenbrille meine Augen verdeckt oder Gruppenbilder. Dennoch keine Matches.

Ich habe sogar meinen Account gelöscht und über unterschiedliche Telefonnummern mir einen neuen Tinder Account gemacht. Anfang dieses Jahres hab ich nochmals mit einer anderen Telefonnummer und komplett anderen Bildern mit Tinder zugelegt und sogar mir für einen Monat mal Tinder Gold geholt. Dennoch bekomme ich einfach keine/kaum Matches. 

Ich swipe auch nicht die ganze Zeit nach rechts oder bin zu wählerisch. Habe mir meine Daten von Tinder sogar schicken lassen und ausgewertet. Im Schnitt habe ich 40% der Frauen gelikt und 60% nach links geswipt.

Ihr könnt hier leider jetzt auch nicht den Schalter umlegen und dann funktioniert mein Tinder, das ist mir bewusst. Ich wollte nur mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Leider habe ich auch die selben Erfahrungen mit Bumble gemacht. Demnach muss es ja doch irgendwie an den Bildern liegen, was ich mir aber ehrlich gesagt, und andere Kumpels und auch Frauen, nicht vorstellen kann.

Irgendjemand hier, der eine Idee oder einen Ratschlag hat?

MfG und Vielen Dank!

Folgende Idee:

Deine Kumpels und die Frauen lügen, weil sie dich nicht verletzen wollen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MrKershaw schrieb:

Fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Nein.

vor 35 Minuten, MrKershaw schrieb:

Irgendjemand hier, der eine Idee oder einen Ratschlag hat?

Neuen Account anlegen. Bessere und andere Fotos verwenden. Ansonsten an deiner Optik arbeiten und versuchen das meiste aus dir rauszuholen (Ein gut tranierter Körper schadet nie, coole and passende Frisur, passende Klamotten und gepflegte Zähne) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist offenbar nicht attraktiv genug für Tinder. 
Arbeite an deinem Aussehen wenn es dir wichtig ist. Und vergiss das Feedback deiner Freunde, darauf ist oft kein Verlass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, YouOnlyLiveOnce schrieb:

[...] schon mit ein paar Freunden drüber geredet, die teilw. einfach 2 Spiegelselfies drin hatten und innerhalb von 3 Stunden 99+ Likes hatten, obwohl sie kein Tinder Plus/Gold hatten. Jedem denn ich mein Profil gezeigt habe hat mir auch gesagt, auch Frauen, Sie verstehen nicht, wieso ich keine Matches habe/bekomme.

Alles Schwachsinn. Hier wird gelogen, dass sich die Balken nur so biegen. Mit Spiegelselfies kann es funktionieren, dazu muss man aber (sehr) gut aussehen und den Nerv der Tinderellas treffen. Und: Jungs übertreiben zu den eigenen Angaben maßlos. Freunde?

Tinder Gold brauche ich am Anfang auch nicht, die Likes und Matches fliegen nur so rein, auch Ü30 (und da fehlen viele der 20-Jährigen HBs).

"Freunde", Frauen: Sie sagen dir nicht die Wahrheit oder wissen es nicht besser. Frauen antworten sozialverträglich. Gerade dieses "verstehen nicht" sagt aus, dass es bei dir nicht gut ausschaut, vielleicht sogar sprichwörtlich. Ich habe hier auch schon Bilder gesehen und zugeschickt bekommen, die angeblich toll sind, sie darauf gut aussehen, die Freunde/Frauen die als super bewerten und so war's dann auch - nicht. Creepy Bilder, keine hübschen Jungs.

-> Es wird hoffentlich an deinen Bildern liegen. Wenn nicht, an deinem Aussehen. Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, YouOnlyLiveOnce schrieb:

 

Irgendjemand hier, der eine Idee oder einen Ratschlag hat?

 

Du bist vermutlich hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Matches sprechen dafür. Zumindest igrendeine fette hässliche singlemutti oder ältere Frau würde ihn sonst matchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, giordanob schrieb:

0 Matches sprechen dafür. Zumindest igrendeine fette hässliche singlemutti oder ältere Frau würde ihn sonst matchen..

Wobei er selbst die mal matchen müsste....

@TE:

Tinder ist halt ein Tool und wie bei jedem Tool gilt, dass du das Tool verstehen musst. Daher wäre hier der Tinderthread gar nicht so schlecht + mitdenken. 

Pauschal kann man dir keine Antwort geben. 
Vielleicht ist dein Filter dämlich gesetzt (Alter + Entfernung).

Vielleicht sind deine Bilder einfach qualitativ schlecht (Schärfe, Licht). 
Vielleicht wirkst du creepy. Da geben manchmal Kleinigkeiten den Ausschlag, die man selber in seiner Blase so nie wahrnehmen würde. 

Vielleicht bist du fett und/oder hässlich. Tinder ist gnadenlos, da es nur um Fotos geht und du gegen fiktiv 10.000 andere "kämpfst" (denn Männer wischen da wie die Blöden). Da kicken dich Kleinigkeiten raus. Deswegen ist die Erfolgsquote eines jeden Durchschnittsmitglieds hier im freien Feld Faktor 100 mal höher. (Andersrum kannst du dieses Numbers Game auf der Couch natürlich auch für dich nutzen und eben 1.000 wischen). 

Vielleicht hat Tinder dich geghostet. Mal Tinder Plus probiert? 

Alternativ kannst du auch mal nach Jungs suchen (vll. vorher dein Foto raus nehmen) und schauen was die Konkurrenz für Fotos hat und schreibt. Ohne Vergleich macht natürlich jeder Otto wie er denkt. Und wir Männer sind bei sowas traditionell schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yolo! Steht deine Größe im Profil? Wenn ja: Wie groß bist du?

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir mal so viel sagen, hatte mit nem Kollegen mal ein Profil angelegt mit Standard Bildern von einer Frau. 

 

Nach einer Stunde waren das über 500 Likes. Unzählige Super Likes. Paar Sugardaddy anfragen

 

Online Game ist meiner Meinung nach einfach nicht Effizient. Wir sind doch Männer. Während manche überlegen welches Bild besser passt, besser ankommt, welche Beschreibung usw was im Endeffekt in unserer Gesellschaft heute normal ist, für mich aber eher eine Feminine Aufgabe ist. Gehen wir Macher einfach raus und holen uns die Mädels die wir wollen. Während Marius zuhause sitzt und am grübeln ist warum er keine Matches bekommt oder sein Match nicht mehr Antwortet. 

 

Daher meine Regel: Scheiß einen dicken Haufen auf´s Online Game. Und sei nicht wie Marius 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen einzigen Grund für dein Problem auf Tinder! FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS!

Lass dir nicht einreden, dass du zu hässlich wärst für Tinder, das ist Blödsinn. Niemand ist so hässlich, dass er gar keine Matches bekommt. Du brauchst auch nicht zwingend einen professionellen Fotograf.

Sei gepflegt, zieh dir halbwegs schicke Klamotten an (die auch auf einem Date anziehen würdest), kauf dir ein Stativ fürs Handy (muss auch kein 1,30m langes sein, ein kleines tut es auch), einen kleinen Selbstauslöserknopf (Gesamtkosten vielleicht 20 Euro) und mach einfach so viele Selfies an so vielen Orten wie möglich. Ein cooler Hintergrund (Natur, schönes Gebäude, Sehenswürdigkeiten, was auch immer es bei dir gibt) wirkt Wunder. Stell deine Stärken (damit meine ich auch soziale Stärken) in den Vordergrund. 99% der Fotos wird Ausschussware sein. Aber wenn du 4 wirklich gute und abwechslungsreiche Fotos geschossen hast machst du dir einen neuen Account, swipest realistisch (also auch mal HB 5-7) und dann wird es automatisch klappen.

Tinder funktioniert! Nur nicht für jeden!  Aber man kann es lernen. Auch als Normalo. Zum Glück. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist entweder hässlich oder creepy oder beides. Die Ficker hier können dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen Aussagen hier, von Menschen meines Geschlets, zweifel ich echt an (sozialer-) Intelligenz. Einfach so stumpf und abwertent... Ich habe kein Problem mit direkten Aussagen, aber man kann das echt anständig formulieren. Ich bin außerdem selbstbewusst genug zu sagen, und um auch zu wissen, dass ich eindeutig nicht hässlich bin.

An alle anderen hier: Vielen Dank für eure Antwort. Muss allerdings (leider) ehrhlich gesagt gestehen, dass es mMn auch echt nicht an den Bildern liegen kann. Die Bilder sind echt ganz gut und zeigen mich auch immer in einem anderen Licht. Beim Sport, auf Reisen und Co. Bin sogar selber mit den Bildern zufrieden, obwohl man ja selbst immer der größte Kritiker ist. Ich werde wahrscheinlich die Bilder einfach nochmal austauschen müssen bzw. neue machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, YouOnlyLiveOnce schrieb:

Also bei manchen Aussagen hier, von Menschen meines Geschlets, zweifel ich echt an (sozialer-) Intelligenz. Einfach so stumpf und abwertent... Ich habe kein Problem mit direkten Aussagen, aber man kann das echt anständig formulieren. Ich bin außerdem selbstbewusst genug zu sagen, und um auch zu wissen, dass ich eindeutig nicht hässlich bin.

An alle anderen hier: Vielen Dank für eure Antwort. Muss allerdings (leider) ehrhlich gesagt gestehen, dass es mMn auch echt nicht an den Bildern liegen kann. Die Bilder sind echt ganz gut und zeigen mich auch immer in einem anderen Licht. Beim Sport, auf Reisen und Co. Bin sogar selber mit den Bildern zufrieden, obwohl man ja selbst immer der größte Kritiker ist. Ich werde wahrscheinlich die Bilder einfach nochmal austauschen müssen bzw. neue machen müssen. 

Nimm dir die Kommentare nicht zu Herzen. Die sitzen alle alleine zuhause und kriegen keine Frauen ab. Bitte poste die Bilder mal im Cats-Forum, da wird dir wirklich geholfen. Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, tu ich nicht. Weil ich drüber stehe und einfach weiß, dass ich nicht hässlich aussehe. Hoffe nur, dass die daraus etwas "gelernt" haben. Aber ist wahrscheinlich leider nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Renato schrieb:

Danke. Bitte poste die Bilder mal im Cats-Forum. Danke!

Echt. Mach mal bitte. Scheinst ja ganz schön überzeugt von deinem Aussehen zu sein. Wie läuft es dem im RL mit den Frauen? 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viell wohnst du auch einfach in ner gegend, in der tinder kaum genutzt wird. In ner Großstadt kriegst du grds natürlich mehr likes als in ner provinziellen region...Probier mal testhalber, lovoo viell läufts da besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich @Renato da nur anschließen, poste die Bilder mal im Cats-Forum, meinetwegen schick Sie mir per PN, wie du möchtest. Mich interessiert echt, wie deine Bilder aussehen, wenn du nullkommekeine Matches bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich kann mich @Renato da nur anschließen, poste die Bilder mal im Cats-Forum, meinetwegen schick Sie mir per PN, wie du möchtest. Mich interessiert echt, wie deine Bilder aussehen, wenn du nullkommekeine Matches bekommst.

Mich auch.

O Matches, aber er sieht gut aus. Ist klar.

bearbeitet von giordanob
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, apu2014 schrieb:

Hi Yolo! Steht deine Größe im Profil? Wenn ja: Wie groß bist du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.