21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, jon29 schrieb:

Ich meine, in der Öffentlichkeit wird ernsthaft diskutiert, wie unerträglich es für Eltern sei, wenn sie jetzt ein paar Wochen keine Betreuung haben. (Unabhängig von Fragen der Berufstätigkeit). Das sagt doch schon alles...

Wobei gerade das Thema auch wieder stark damit zusammenhängt, dass dem Feminismus in Gegenwart eines echten Problems die Felle wegschwimmen und die jetzt auf Krampf irgendwelche "da habt ihrs wieder, jetzt leiden die Frauen weil sie auf ihre Kinder aufpassen müssen" Kampagnen starten um nicht komplett aus dem öffentlichen Diskurs verdrängt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa.. auch schon gelesen, wie manche verstrahle Pseudo Feministinnen, die 1,5m Abstand auch nach Corona fordern.

Ein Grund mehr, sich mit solchen Hirnkatastrophen garnicht erst einzulassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, chillipepper schrieb:

Wobei gerade das Thema auch wieder stark damit zusammenhängt, dass dem Feminismus in Gegenwart eines echten Problems die Felle wegschwimmen und die jetzt auf Krampf irgendwelche "da habt ihrs wieder, jetzt leiden die Frauen weil sie auf ihre Kinder aufpassen müssen" Kampagnen starten um nicht komplett aus dem öffentlichen Diskurs verdrängt zu werden.

andererseits wird häusliche gewalt zu einem größeren problem weil die fluchtmöglichkeiten fehlen und räumliche enge spannungen verschärft. 

leidtragende sind dabei nunmal hauptsächlich frauen und kinder. 

reale probleme gibt es dabei genug. keine sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grund Nummer 37, warum wir sehr bald in der Scheiße sitzen werden (Kuss geht raus an @Yolo):

In Bezug auf die Umfrage, die ich letztens hier reingestellt habe, wonach nur noch 1/4 der Bevölkerung "Angst" vor dem Virus hat (Tendenz höchstwahrscheinlich weiterhin fallend): ist es nicht naheliegend anzunehmen, dass sich infolgedessen immer weniger Menschen tatsächlich testen lassen werden, wenn sie höchstens milde Symptome verspüren? Weil: wenn ich keine Angst vor dem Virus habe und höchstens ein bisschen Halskratzen, Husten oder leichtes Fieber verspüre, dann kann ich mir doch, falls ich sehr asozial bin, den Gang zum Arzt auch komplett sparen, selbt wenn alle Symptome auf eine Infektion hindeuten - ist ja sowieso ungefährlich für mich. Denn wenn ich zum Arzt gehe und der mich positiv testet, dann steckt der mich zwei Wochen in Quarantäne, und das kann ich in Anbetracht der geringen Gefahr, die von dem Virus ausgeht, eigentlich nicht gutheißen. 

Vor 4 Wochen mag die Einstellung da noch eine andere gewesen sein, aber jetzt, da das Virus eher nervt als Angst einjagt, müssten wir doch davon ausgehen, dass die tatsächlichen Neuinfektionen pro Tag und die dazugehörige Dunkelziffer noch weiter auseinander klaffen. Und dass insbesondere jetzt stetig sinkende Zahlen mit großer Vorsicht zu genießen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

andererseits wird häusliche gewalt zu einem größeren problem weil die fluchtmöglichkeiten fehlen und räumliche enge spannungen verschärft.  

Augen auf bei der Partnerwahl

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

andererseits wird häusliche gewalt zu einem größeren problem weil die fluchtmöglichkeiten fehlen und räumliche enge spannungen verschärft. 

leidtragende sind dabei nunmal hauptsächlich frauen und kinder. 

Potentiell könnte es ein größeres Problem sein, wobei es dazu weder Zahlen noch sonst irgendetwas belastbares gibt.

Außerdem sind Männer mindestens genauso häufig von häuslicher Gewalt betroffen, nur wird die Ohrfeige die eine Frau ihrem Mann verpasst als Lappalie eingestuft weil Frauen klein und schwach sind.

Ohne es jetzt genau zu wissen bin ich mir im Übrigen ziemlich sicher, dass Opfer von häuslicher Gewalt auch in Zeiten von Corona genügend Fluchtmöglichkeiten haben. Würde mich sehr überraschen wenn ein Notruf bei der Polizei mit "ja ist halt jetzt blöd gelaufen, müssen se noch ein paar Monate aussitzen bis die Krise vorbei ist" beantwortet wird.

Aber sollte das nicht auch einfach nur irgendeine aus dem Bauch heraus getroffene Behauptung sein, sondern sich durch in der Realität existierende Fälle belegen lassen, darf man mich gerne belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der häuslichen Gewalt geht es darum, dass Frauen ganz gut wissen dass der Alte Dienstag meist nen miesen Tag hat weil da die Kontrolle in der Firma ist. Also liegt Dienstag Abend der Bauch Beine Po Kurs. Fällt der aus, die Kontrolle in der Firma aber nicht, dann hat sie unter Unständen ein Problem. Im Vorstadtreihenhaus eventuell weniger, da verzieht sie sich ins Bügelzimmer oder in den Garten. Im der 70qm Platte wird das schon schwieriger.

Oder sie schickt den kleinen Kevin Sonntag Mittag immer zu Simon zum Spielen, weil Papa nicht weiß dass das erste Sonntagsbier um 10 Uhr keine gute Idee ist. Und spätestens um 15 Uhr dann von Kevin genervt ist.

 

 

funktioniert btw mit PMS und dem Kegelabend genauso.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, chillipepper schrieb:

dass Opfer von häuslicher Gewalt auch in Zeiten von Corona genügend Fluchtmöglichkeiten

Gut, es geht ja eher darum, dass das Konfliktpotential stark ansteigt, wenn man den ganzen Tag zusammen in der Bude hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Janoos schrieb:

inb4 Österreich wird zur neuen Supermacht Europas, während alle anderen noch hart am struggeln sind:

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/austria/

Heute fucking 76 (!!) gemeldete Neuinfektionen, niedrigster Wert seit dem 12. März. Nur noch 4.000 aktive Fälle insgesamt. Was haben die ein Glück, dass in Ischgl scheinbar nur Ausländer unterwegs gewesen sind. 😄 

Liegt aber auch an den geeigneten Maßnahmen. Einfach mal Warnschüsse abgeben. Immerhin dürfte eine Strafe erst beim nächsten Mal fällig werden. Dürfte @HerrRossi gefallen.

https://www.vol.at/polizei-mit-schuessen-im-corona-einsatz/6591508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wenn Martina jetzt auf die Idee kommt dass es dringend nötig ist Gerd zu verlassen (weil der Kevin nun einmal die Woche vermöbelt statt einmal alle 3 Monate), dann sagt das Frauenhaus „Sorry, die Sabine und die Nadine kamen schon auf die selbe Idee, der Uwe und der Karl können jetzt nämlich nicht mehr 3 Mal die Woche zum Männerabend, da ist der Frust im letzten Monat bei Nadine und Sabine gelandet, die sind nun auch ausgezogen, wir haben keine Zimmer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Calara schrieb:

bei der häuslichen Gewalt geht es darum, dass Frauen ganz gut wissen dass der Alte Dienstag meist nen miesen Tag hat weil da die Kontrolle in der Firma ist. Also liegt Dienstag Abend der Bauch Beine Po Kurs. Fällt der aus, die Kontrolle in der Firma aber nicht, dann hat sie unter Unständen ein Problem. Im Vorstadtreihenhaus eventuell weniger, da verzieht sie sich ins Bügelzimmer oder in den Garten. Im der 70qm Platte wird das schon schwieriger.

Oder sie schickt den kleinen Kevin Sonntag Mittag immer zu Simon zum Spielen, weil Papa nicht weiß dass das erste Sonntagsbier um 10 Uhr keine gute Idee ist. Und spätestens um 15 Uhr dann von Kevin genervt ist.

 

 

funktioniert btw mit PMS und dem Kegelabend genauso.

Wie soll man das jetzt verstehen. Mann kommt mit seinen Emotionen nicht klar, weil er es nie gelernt hat, stattdessen lässt er seinen Frust an seiner Frau aus, im schlimmsten Fall mit Gewalt. Und jetzt muss die Frau alles daran setzten zu erkennen wann das Riesenbaby einen schlechten tag hat um ihn aus dem weg zu gehen?

Ich hoffe das wird nicht als normal gesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber doch, genau so läuft das

Das ist nicht gut, das ist nicht richtig. Aber es IST so

Und da dieser Coping Mechanismus aktuell ausgehebelt ist gibt es die entsprechenden Probleme. Und zwar weltweit 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

Dieser Kelch ist irgendwie an uns vorüber gegangen, aber: 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kontaktsperre-aerztepraesident-rechnet-mit-der-politik-ab-70108262.bild.html

Ich habe kurz gegoogelt, ob der Typ tatsächlich Arzt oder doch nur Präsident ist. Aber ja, er ist auch Arzt. Nicht, dass ihn das zu einem Experten für Virologie oder Epidemiologie macht, aber ja. Schon ein dickes Ding, eine solche Aussage als Präsident der Bundesärztekammer zu tätigen. Der will quasi ab Montag das wichtigste Instrument im Kampf gegen das Virus, die Kontaktsperre, mit sofortiger Wirkung aufheben. 😄 

Kam gestern in der Tagesschau. Die Krankenhäuser haben alle ihre nicht so wichtigen OPs verschoben, damit sie Kapaziäten für die Covid Kranken schaffen. Jetzt bleiben diese jedoch aus und die OPs auch. Das bedeutet den Krankenhaus fehlen die Einnahmen. Jetzt muss in Zeiten des Kapitalismus ein Krankenhaus natürlich Wirtschaftlich arbeiten um fortzubestehen, für mich also ganz logisch das der Arzt eine lockerung fordert.  Es wurde gesagt das in Deutschland ca. 150.000 betten leer sind. Wer hätte das gedacht, nach den verläufen in Spanien, Italien und jetzt den USA.

bearbeitet von Fitzgerald
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, nur verwässern Feministinnen diese ernsten Probleme, wenn sie dann Lapalien mit sowas gleichstellen. Da wird z.B. dann im gleichen Atemzug, davon gesprochen wie furchtbar es für Frauen die Ausgangssperre sei, weil sie jetzt gezwungen seien mehr im.Netz zu sein, wo Frauen doch dort so belästigt und gestalked werden...

 

Verwässert werden solche Probleme nicht weil irgendwer irgendwo noch was anderes als Problem sieht. Verwässert werden sie weil dieser Whataboutism de auch du hier betreibst mehr Aufmerksamkeit genießt. 

Klar gibt es mehr oder weniger gewichtige Probleme. Muss man halt selektieren und nicht son cherry picking betreiben um mal schön ablastern zu können. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Das ist nicht gut, das ist nicht richtig. Aber es IST so

ok gut. Dann wir ja derselben Meinung.

vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Verwässert werden solche Probleme nicht weil irgendwer irgendwo noch was anderes als Problem sieht. Verwässert werden sie weil dieser Whataboutism de auch du hier betreibst mehr Aufmerksamkeit genießt. 

Klar gibt es mehr oder weniger gewichtige Probleme. Muss man halt selektieren und nicht son cherry picking betreiben um mal schön ablastern zu können. 

+1

ist halt einfacher als sich mit den wichtigen Themen zu beschäftigen oder mal richtig in die Materie reinzugehen und zu checken was dadurch eigentlich passiert.

 

vor 54 Minuten, chillipepper schrieb:

Potentiell könnte es ein größeres Problem sein, wobei es dazu weder Zahlen noch sonst irgendetwas belastbares gibt.

Außerdem sind Männer mindestens genauso häufig von häuslicher Gewalt betroffen, nur wird die Ohrfeige die eine Frau ihrem Mann verpasst als Lappalie eingestuft weil Frauen klein und schwach sind.

Ohne es jetzt genau zu wissen bin ich mir im Übrigen ziemlich sicher, dass Opfer von häuslicher Gewalt auch in Zeiten von Corona genügend Fluchtmöglichkeiten haben. Würde mich sehr überraschen wenn ein Notruf bei der Polizei mit "ja ist halt jetzt blöd gelaufen, müssen se noch ein paar Monate aussitzen bis die Krise vorbei ist" beantwortet wird.

Aber sollte das nicht auch einfach nur irgendeine aus dem Bauch heraus getroffene Behauptung sein, sondern sich durch in der Realität existierende Fälle belegen lassen, darf man mich gerne belehren.

Doch die Zahlen gibt es: https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-vor-gewalt-schuetzen/haeusliche-gewalt/haeusliche-gewalt/80642

und die Verschwinden nicht nur weil alle in Quarantäne sind, sondern ganz im Gegenteil. Das hätte dich ganze 2 min google gekostet das rauszufinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fitzgerald schrieb:

Kam gestern in der Tagesschau. Die Krankenhäuser haben alle ihre nicht so wichtigen OPs verschoben, damit sie Kapaziäten für die Covid Kranken schaffen. Jetzt bleiben diese jedoch aus und die OPs auch. Das bedeutet den Krankenhaus fehlen die Einnahmen. Es wurde gesagt das in Deutschland ca. 150.000 Intensivbetten leer sind. Wer hätte das gedacht, nach den verläufen in Spanien, Italien und jetzt den USA.

Aber was hat denn die Kontaktsperre mit den OPs zu tun? Man kann die OPs doch jetzt trotzdem wieder anlaufen und die Kontaktsperre trotzdem bestehen lassen. Ich sehe nicht, wie sich das Aufheben der Kontaktsperre positiv auf die Einnahmen der Krankenhäuser mittels OPs auswirken soll. Eigentlich ist doch das genaue Gegenteil der Fall: wenn wir die Kontaktsperre aufheben, die Neuinfektionen steigen und die Krankenhäuser wieder verpflichtet werden, Kapazitäten freizuhalten, dann würde das doch die Einnahmen erst recht wieder senken?

Deine Aussage mit den Intensivbetten stimmt so leider nicht, s. beispielsweise den aktuellen Lagebericht des RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-04-18-de.pdf?__blob=publicationFile

Zitat

Mit Stand 18.04.2020 (9:15 Uhr) beteiligen sich 1.189 Klinikstandorte. Insgesamt wurden 30.077 Intensivbetten registriert, wovon 17.741 (59%) belegt sind; 12.336 Betten sind aktuell frei.

Von 150.000 sind wir sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Joa.. auch schon gelesen, wie manche verstrahle Pseudo Feministinnen, die 1,5m Abstand auch nach Corona fordern.

Ein Grund mehr, sich mit solchen Hirnkatastrophen garnicht erst einzulassen.

Wenn sich wirklich alle an die anderthalb Meter halten würden, könnte das Problem ausgemendelt werden...

Übrigens geht häusliche Gewalt mehrheitlich von Frauen aus. Die vom Familienministerium in den Giftschrank gepackte Studie darüber war hier schon vor Jahren ein Thema. Dazu kommt, daß sich Frauen gerne gewalttätige Männer aussuchen, natürlich nicht bewußt, und diese selbst dann noch verteidigen, wenn der Staat ihnen helfen will. Zurückgezogene Anzeigen, Betteleien des Opfers im Gerichtssaal, sie sollen ihren lieben Schatzi nicht wegsperren, bloß weil er ihr zum wiederholten Mal die Nase gebrochen hat.

Außerdem wissen wir hier aus der psychologischen Fachliteratur (LdS:-D), daß mann sich von solchen Frauen fernhalten muß. Die meisten PU-unbelasteten Männer werden sich instinktiv auch eher zu ungestörteren Frauen hingezogen fühlen. Bleibt dann im Ergebnis, daß sich problembelastete Partner suchen und finden.

Ich empfehle die Fischer im Recht-Kolumne zu diesem Thema vor einigen Wochen. Darin stellt er messerscharf fest, daß schon aufgrund des zeitlichen Ablaufs unmöglich bereits Probleme mit vermehrter häuslicher Gewalt aufgetreten oder gar aufgefallen sein können, als sie flächendeckend in der Presse beklagt wurden.

Details weiß ich nicht mehr, aber das war maximal ein paar Tage nach den Schulschließungen. Was also bedeuten würde, daß sich ein Großteil der Familien in allen Ferien und allen Urlauben ständig prügelt.

Also, mal wieder ein an den Haaren herbeigezogenes Nicht-Thema unserer Qualitätsjournalisten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Calara schrieb:

und wenn Martina jetzt auf die Idee kommt dass es dringend nötig ist Gerd zu verlassen (weil der Kevin nun einmal die Woche vermöbelt statt einmal alle 3 Monate), dann sagt das Frauenhaus „Sorry, die Sabine und die Nadine kamen schon auf die selbe Idee, der Uwe und der Karl können jetzt nämlich nicht mehr 3 Mal die Woche zum Männerabend, da ist der Frust im letzten Monat bei Nadine und Sabine gelandet, die sind nun auch ausgezogen, wir haben keine Zimmer mehr

Was. macht. die. noch. bei. dem??

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fitzgerald schrieb:

Doch die Zahlen gibt es: https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-vor-gewalt-schuetzen/haeusliche-gewalt/haeusliche-gewalt/80642

und die Verschwinden nicht nur weil alle in Quarantäne sind, sondern ganz im Gegenteil. Das hätte dich ganze 2 min google gekostet das rauszufinden.

Ja Hase, mir ist schon klar dass es Zahlen zu häuslicher Gewalt gibt. Die oben getroffene Behauptung war aber, dass häusliche Gewalt durch die Corona-Quarantäne gestiegen wäre. Dazu gibt es keine Zahlen.

Hätte dich drei Sekunden vernünftigen Lesens gekostet zu verstehen worüber wir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Aber was hat denn die Kontaktsperre mit den OPs zu tun? Man kann die OPs doch jetzt trotzdem wieder anlaufen und die Kontaktsperre trotzdem bestehen lassen. Ich sehe nicht, wie sich das Aufheben der Kontaktsperre positiv auf die Einnahmen der Krankenhäuser mittels OPs auswirken soll. Eigentlich ist doch das genaue Gegenteil der Fall: wenn wir die Kontaktsperre aufheben, die Neuinfektionen steigen und die Krankenhäuser wieder verpflichtet werden, Kapazitäten freizuhalten, dann würde das doch die Einnahmen erst recht wieder senken?

Deine Aussage mit den Intensivbetten stimmt so leider nicht, s. beispielsweise den aktuellen Lagebericht des RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-04-18-de.pdf?__blob=publicationFile

Von 150.000 sind wir sehr weit entfernt.

Naja, die Betten müssen voller sein 😄 Ob jetzt covid oder Ops macht keinen unterschied. Belegungsrückgang um 50%. Laut tageschschau 150.000 freie Betten. Achso keine Intensiv betten. Generell. Sorry

siehe hier ab ca. min 9:45

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Grund Nummer 37, warum wir sehr bald in der Scheiße sitzen werden (Kuss geht raus an @Yolo):

In Bezug auf die Umfrage, die ich letztens hier reingestellt habe, wonach nur noch 1/4 der Bevölkerung "Angst" vor dem Virus hat (Tendenz höchstwahrscheinlich weiterhin fallend): ist es nicht naheliegend anzunehmen, dass sich infolgedessen immer weniger Menschen tatsächlich testen lassen werden, wenn sie höchstens milde Symptome verspüren? Weil: wenn ich keine Angst vor dem Virus habe und höchstens ein bisschen Halskratzen, Husten oder leichtes Fieber verspüre, dann kann ich mir doch, falls ich sehr asozial bin, den Gang zum Arzt auch komplett sparen, selbt wenn alle Symptome auf eine Infektion hindeuten - ist ja sowieso ungefährlich für mich. Denn wenn ich zum Arzt gehe und der mich positiv testet, dann steckt der mich zwei Wochen in Quarantäne, und das kann ich in Anbetracht der geringen Gefahr, die von dem Virus ausgeht, eigentlich nicht gutheißen. 

Vor 4 Wochen mag die Einstellung da noch eine andere gewesen sein, aber jetzt, da das Virus eher nervt als Angst einjagt, müssten wir doch davon ausgehen, dass die tatsächlichen Neuinfektionen pro Tag und die dazugehörige Dunkelziffer noch weiter auseinander klaffen. Und dass insbesondere jetzt stetig sinkende Zahlen mit großer Vorsicht zu genießen sind.

Die Erklärungen, warum wir Menschen die Anlagen für Spinnenangst, Höhenangst usw. in uns tragen, nämlich daß es sinnvoll ist, wenn man sich vor der Gefahr fernhält, gelten auch für das Virus.

Bei den Leuten, denen es jetzt immer noch nicht gelungen ist, eine gesunde Furcht und Vermeidungsstrategie vor einer Gefahr zu entwickeln, die einen mit 20% Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus bringt, wäre es äußerst sinnvoll, wenn die wenigstens noch Angst vor dem Virus hätten.

Aber ich glaube, zuviele Leute sind als Kind nicht mehr vom Wickeltisch gefallen oder haben auf die heiße Herdplatte gegriffen, um überhaupt noch Ängste vor unsichtbaren Gefahren entwickeln zu können. Nur wenn sie es sehen, wie Mobilfunkmasten, dann rennen sie schreiend davon.

Und bei denen, die sowieso am Schwanken sind, reicht eine zitierte Autorität vonzweifelhaftem Ruf in der Bild, um sie in ihrem Weltbild zu festigen.

Wenn die Angst vor Gesundheitsamt und Quarantäne größer wird als vor dem Virus, dann wirds halt doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wenn die Angst vor Gesundheitsamt und Quarantäne größer wird als vor dem Virus, dann wirds halt doof.

Naja, und eben das ist doch eine riesige Gefahr, oder nicht? Da mögen dann die Neuinfektionen pro Tag stark rückläufig sein, aber auch nur deshalb, weil sich so gut wie niemand mehr testen lässt, der höchstens milde Symptome hat - und das ist die Mehrheit. Demnach wäre das schon sehr bald nicht mehr als Kennziffer zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Calara schrieb:

Ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber doch, genau so läuft das

Das ist nicht gut, das ist nicht richtig. Aber es IST so

Und da dieser Coping Mechanismus aktuell ausgehebelt ist gibt es die entsprechenden Probleme. Und zwar weltweit 

Habe da echt wenig Mitleid mittlerweile. Häusliche Gewalt kommt nicht von heute auf morgen, sondern man sieht erste Anzeichen da schon sehr deutlich kommen. Da kann mir niemand erzählen, es passiert nur wegen Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.