21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das 2. Video (Direktlink geht irgendwie nicht):

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

@Jingang Es ist viel lustiger zusammen mit dem ersten Video.

Hmja, mir wird da immer bißchen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Jingang schrieb:

Hmja, mir wird da immer bißchen schlecht.

Ich seh mich da immer mit meinem Urenkel als alter Mann erklären: 

Und dann kam Covid-22 und alle starben, die nicht jung, fit und gesund waren. Oder geimpft. 
Das war damals die Basis, die dummen und ungesund lebenden Menschen auszusortieren. 
Du musst wissen, damals waren viele dick, haben ungesund gelebt und der IQ war echt niedrig im Schnitt bei 100. 

Opa hatte da Dates mit Trullas... Du glaubst es nicht. Also wenn sie nicht fett waren, waren sie hohl wie sonst was...

Jo. Und das Rentenproblem mit der Alterspyramide hat es auch gelöst. 

Hatte keiner auf dem Schirm. Alle dachten, die Aktien wären total teuer.
Aber ohne die Dummen hat es dann die Menschheit auf ein ganz neues Level gehoben. 
So hat es dann Opa zu seinem Raumschiff mit dem Holodeck und den 22 Jungfrauen gebracht. 
(...)

Gut. Opa hat einen Rüssel bekommen. Impfnebenwirkungen der ersten Impfstoffe. 
Aber die 22 Mädels stehen voll drauf.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vor 2 Wochen die 2. Dosis Biontech bekommen. Außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle nichts gehabt. Wie schon bei der 1. Dosis.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Joe987 schrieb:

Vor 2 Wochen die 2. Dosis Biontech bekommen. Außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle nichts gehabt. Wie schon bei der 1. Dosis.  

Biontech ist doch kaum lieferbar. Vermutlich hast Du wie Millionen andere auch nur Kochsalz bekommen 😉

 

Zitat

 

Nach Corona: Apple-Heimarbeiter möchten nicht zurück

Ab September sollen die Angestellten des Unternehmens eigentlich wieder an drei Tagen ins Büro. In einem offenen Brief beschweren sie sich darüber.

 

Keiner mehr Bock auf seine Kollegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

In GB explodiert die Inzidenz, das war abzusehen.

Dafür muss man bald gar nicht mehr nach GB schauen. ^^

Extrem hohe Impfquote oder vierte Welle samt Lockdown-Maßnahmen spätestens im Herbst.

Es liegt an uns. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Janoos schrieb:

Dafür muss man bald gar nicht mehr nach GB schauen. ^^

Extrem hohe Impfquote oder vierte Welle samt Lockdown-Maßnahmen spätestens im Herbst.

Es liegt an uns. 

Der Trick wird jetzt sein, jedem der sich impfen lassen möchte auch ne Impfung anzubieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LegallyHot schrieb:

Der Trick wird jetzt sein, jedem der sich impfen lassen möchte auch ne Impfung anzubieten.

 

Die Impfbereitschaft kann aktuell leider nur weniger werden. Es gibt ja kaum noch Anreize. In NDS kann eigentlich jeder Ungeimpfte wie ein vollständig Geimpfter leben, was zwar prinzipiell auch vollkommen zu begrüßen ist,  aber im Herbst leider auch backfiren könnte. Die 60% werden wir gut packen, ab dann mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, LegallyHot schrieb:

Der Trick wird jetzt sein, jedem der sich impfen lassen möchte auch ne Impfung anzubieten.

 

Politiker hassen diesen Trick. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Janoos schrieb:

Die Impfbereitschaft kann aktuell leider nur weniger werden. Es gibt ja kaum noch Anreize. In NDS kann eigentlich jeder Ungeimpfte wie ein vollständig Geimpfter leben, was zwar prinzipiell auch vollkommen zu begrüßen ist,  aber im Herbst leider auch backfiren könnte. Die 60% werden wir gut packen, ab dann mal sehen. 

Das sehe ich auch so, man sollte mehr Anreize schaffen, und sei es die Aussicht, dass man Advanced Member im PickUpForum werden kann. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das sehe ich auch so, man sollte mehr Anreize schaffen, und sei es die Aussicht, dass man Advanced Member im PickUpForum werden kann. 

Dafür würde ich mich direkt ein zweites Mal vollständig impfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

In meiner Stadt ab Montag keine Maskenpflicht mehr im Freiem. Ich bin dankbar und zufrieden.

In Berlin interessiert die Maskenpflicht draußen keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

In Berlin interessiert die Maskenpflicht draußen keine Sau.

Ich hab ohne Witz kaum jemanden gesehen, der sich hier nicht dran hält, auch auf Supermarktparkplätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie sieht es bei euch mit Urlaubsplanung für diesen Sommer aus?

Wollt gern mim Kleinen zumindest mal für ne Woche ans Meer fahren, irgendwo Apartment/airbnb/Selbstversorger aber tu mich echt schwer, weil die meisten Anbieter keine Stornomöglichkeiten anbieten. Und wenn dann in 7-8 Wochen evtl. die nächste Welle am Start ist, haste halt Pech gehabt - auch wenns offizielle Einreisestopps gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Man sieht was man sehen will.... 

Ich bin überwiegend im Westen am Rande des S-Bahn-Rings unterwegs. Da, wo draußen Maske getragen werden müsste, machen das grob geschätzt 20 Prozent. Vielleicht mag das an zentralen Orten anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei uns wurde die Maskenpflicht draußen auch abgeschafft, lediglich in Treppenhäusern/Liften und Geschäften gilt sie (noch).

Gastronomie außen und innen (!) offen! In der Stadt flanieren die Leute, als wäre nix gewesen.

Die Impfbereitschaft sinkt logischerweise, weil ersten kein Impfstoff da ist und zweitens das halbwegs normale Leben ja erstmal sowieso "bedingungslos" zurück ist.

Der Herbst ist dann wieder eine andere Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das jemand gesehen? Soll wohl hoch interessant (und sehr traurig) sein.

https://www.ardmediathek.de/sendung/charite-intensiv/staffel-1/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdg/1/

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das sehe ich auch so, man sollte mehr Anreize schaffen, und sei es die Aussicht, dass man Advanced Member im PickUpForum werden kann. 

In Washington wird Gras verschenkt, um die Impfbereitschaft zu erhöhen 😄

https://www.rnd.de/politik/joints-for-jabs-us-staat-laesst-kostenlose-joints-fuer-impfungen-verteilen-IZY2J2R447PV3AI74QKJWX3RAI.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ollstar schrieb:

Irgendwie hab ich was verpasst... Was ist die Delta Variante? Heißt die bei uns die Indische Mutation?

 

Genau. Man will aber weggehen von „britischer“ oder „indischen“ Variante und benennt Mutationen deshalb nach dem griechischem Alphabet. 
Hintergrund ist das man eine Stigmatisierung auf ein bestimmtes Land vermeiden möchte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Smiley schrieb:

Genau. Man will aber weggehen von „britischer“ oder „indischen“ Variante und benennt Mutationen deshalb nach dem griechischem Alphabet. 
Hintergrund ist das man eine Stigmatisierung auf ein bestimmtes Land vermeiden möchte. 

Danke... bei mir stellt sich derzeit in komisches Phänomen ein, denn iwi ist Corona für mich vorbei seitdem ich geimpft wurde.

Klar, hier und da muss ich noch ne Maske tragen aber sämtliche Nachrichten gehen iwi an mir vorbei. Und sollte es wieder zu Einschränkungen kommen zählen die meisten für mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.