Bitte um Sichtweisen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Seilwinde

Doch ist komplett tot, je schneller du das akzeptierst, desto besser für dich.

Überlege nicht, wie du ein totes Pferd wiederbeleben kannst. Mach dir lieber Gedanken, wie du wieder in den Sattel deines eigenen Lebens kommst. 
Job, Freunde, soziales Leben, Hobbies. Ziele für dein Leben. 
 

Das sind deine Baustellen, nicht diese eine Frau. Es gibt da draußen noch ganz viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Care Free schrieb:

@Seilwinde

Doch ist komplett tot, je schneller du das akzeptierst, desto besser für dich.

Überlege nicht, wie du ein totes Pferd wiederbeleben kannst. Mach dir lieber Gedanken, wie du wieder in den Sattel deines eigenen Lebens kommst. 
Job, Freunde, soziales Leben, Hobbies. Ziele für dein Leben. 
 

Das sind deine Baustellen, nicht diese eine Frau. Es gibt da draußen noch ganz viele.

Nein, ist es nicht. Es gibt deutliche Warnschüsse ihrerseits, aber ist in meinen Augen noch zu retten, wenn sich der TE endlich zusammenreisst und die super Tipps hier annimmt, statt Excuses zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Seilwinde schrieb:

Wäre ich schon zu ihr gezogen, hätte ich wohl die Arschkarte. 

Ist denke ich nicht zwangsläufig so. Wenn man proaktiv zusammenzieht, hat man eine Daseinsberechtigung in der gemeinsamen Wohnung.
Aktuell ist es ihre Wohnung, du (salopp gesagt) ein zu lang gebliebener Gast. 

Dass du 300km weiter wohnst, wäre übrigens ne relevante Info im Eingangspost gewesen. Macht zur Einschätzung nen Unterschied ob du 2 Haltestellen um die Ecke wohnst oder erst mal 2 Stunden Fahrt im Auto verbringen musst. Was aber nichts daran ändert, dass es so aussieht als hättest du kein eigenes Leben in deiner Stadt. 

vor 11 Minuten, Seilwinde schrieb:

Wäret ihr an meiner Stelle, würdet ihr wahrscheinlich auch überlegen, ob jetzt Distanz Schlüssel zur Krisenbewältigung sein könnte...

Du reitest ein totes Pferd und greifst gerade nach dem kleinsten Strohalm. 
Der Lauf der Dinge ist vorwärts nicht rückwärts. Distanz wird die endgültige Trennung aufschieben aber nicht verhindern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CareFree,

ich weiß, dass du mir meine Entscheidung erleichtern möchtest und vielleicht hast du und die anderen Member ja auch Recht.

Ich glaube aber immer noch, dass Distanz die Sachlage entspannen könnte. Entweder sie freut sich wie ein Keks, dass ich endlich weg bin oder sie stellt nach ein paar Tagen fest, dass das doch einsam in der Wohnung geworden ist.

Kann ihr den endgültigen Absprung erleichtern, wenn ich weg bin. Oder sie findet Zeit über die Beziehung nachzudenken.

Ich weiß es nicht. 
 

in der Vergangenheit war es so, dass wenn ich 4 oder 5 Tage weg war, sie darauf drängelte, mich wiederzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Seilwinde schrieb:

in der Vergangenheit war es so, dass wenn ich 4 oder 5 Tage weg war, sie darauf drängelte, mich wiederzusehen. 

Probier es doch einfach aus und schau was daraus wird. Sammel Erfahrung. Danach weißt du es besser. 
Sei dir aber bewusst, das es dann nur künstliche Herstellung von Distanz ist. Besser wäre es wenn du 5 Tage weg bist weil du Zuhause eine Menge zutun hast oder Freunde treffen musst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich, dass es durchaus Paare gibt, die sich von sowas wieder erholt haben, auch von schlimmeren Krisen. Solche Leute wissen aber nicht was das pickupforum ist und, dass du es hier im PUF zumeist mit Leuten zu tun hast, die eine radikale Meinung vertreten sobald die Frau nicht mehr "ON ist" sollte dir klar sein.

Ich glaube auch, du solltest SOFORT beginnen an dir zu arbeiten und den Fokus auf dich legen. VIELLEICHT fängt sie sich wieder. Das aber auch nur weil sie 32 ist und sich gehen hat lassen und dementsprechend nicht gleich einen besseren Stecher parat hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten schreiben, dass das schon das Ende war. Ihr mögt damit Recht haben. Ihr könnt ihr aber nicht in die Augen sehen und ihr Verhalten bewerten.... das kann nir ich.

Dass ich mehrere Bugschüsse kassiert habe bezweifle ich keinesfalls. Das ist so. 
Sie hat mir schon des öfteren gesagt, ich müsse mich wieder um mich kümmern, damit ich wieder glücklich werde und nicht mehr so depressiv in den Tag lebe, denn das tue ich leider im Moment.

Nach zwei Jahren sollte man einen Menschen kennen... Hoffe ich mal.

Somit sagt mir mein Bauchgefühl, dass das keine einfache Sache für sie wird, auf mich zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lemonade schrieb:

Maxwell, ich feier deine Beiträge hier!

Danke dir bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kepec schrieb:

Ich glaube ehrlich, dass es durchaus Paare gibt, die sich von sowas wieder erholt haben, auch von schlimmeren Krisen. Solche Leute wissen aber nicht was das pickupforum ist und, dass du es hier im PUF zumeist mit Leuten zu tun hast, die eine radikale Meinung vertreten sobald die Frau nicht mehr "ON ist" sollte dir klar sein.

Ich glaube auch, du solltest SOFORT beginnen an dir zu arbeiten und den Fokus auf dich legen. VIELLEICHT fängt sie sich wieder. Das aber auch nur weil sie 32 ist und sich gehen hat lassen und dementsprechend nicht gleich einen besseren Stecher parat hat. 

 

Nicht dass ich jetzt laut Hoffnung schreie, aber genau SO sehe ich das auch. 
Hilft es nun, wenn ich mich für eine Woche dünne mache?

Was wäre das Ergebnis?

Ich habe die Trennung verschoben oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Seilwinde schrieb:

Ihr könnt ihr aber nicht in die Augen sehen und ihr Verhalten bewerten.... das kann nur ich.

In die Augen sehen. Jetzt komm, sei nicht so pathetisch. Klar, bist du grade traurig, auch weil du hier im Thread massiv Zuspruch zu etwas bekommst, was du gar nicht wahrhaben willst. 

Wichtig ist nun, dir die Ursachen deiner Oneitis, und das ist es mMn definitiv, vor Augen zu führen. 

Ursachen: Fehlende Aufgabe, fehlendes Selbstwertgefühl aufgrund dieser fehlenden Aufgabe, zu viel Freizeit ohne Füllmasse, keine Alternativen an Frauen, kein SC der dich auffängt, aufgrund von Corona auch noch massiver Pessimismus was deine Arbeitsnische angeht, und somit noch mehr Identitätsverlust durch die drohende Trennung, weil du bist die LTR, mehr gibt es aktuell nicht was dich ausmacht.

Diese Ursachen musst du nun beheben. Kehr zurück in dein 300km entferntes Nest. Und lass diesen Tag Traum, den du dir da erbaut hast mal hinter dir. Es geht nun um die Essentials. Und zwar um dich. Eine LTR ist keine Füllmasse für ein sonst nicht erfülltest Leben. Du machst grade alle Fehler die sonst typisch weiblich lse sind, selber.

Nachdem du dich um dich gekümmert hast, siehst du was aus der LTR wird.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Seilwinde schrieb:

Kann ihr den endgültigen Absprung erleichtern, wenn ich weg bin. Oder sie findet Zeit über die Beziehung nachzudenken.

Ich weiß es nicht.

Du weißt es nicht.

Ich möchte mich mit Beziehungsprognosen lieber zurück halten, aber es liest sich so, als wärst du wirklich ein sehr passiver Typ und sie im Gegensatz dazu scheint mir sehr aktiv zu sein. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du, wenn du dich jetzt nicht massiv auf den Arsch setzt, eure Beziehung unweigerlich gegen die Wand fährt. Es ist nicht die Distanz, die dich hier rettet, weil du in der Opferrolle gehst. Du fokussierst dich in allem was du tust nur auf sie. Du gehst nicht, damit du einen klaren Kopf bekommst oder mal darüber nachdenken kannst, was du verbessern kannst, du willst nur gehen damit sie darüber nachdenken kann.

Das verstehe ich nicht, du bist doch auch nicht zufrieden. Willst du so lange warten, bis sie dich bittet zu gehen? Dann ist es nämlich zu spät. Jetzt überleg dir doch mal proaktiv was du entscheiden kannst und zieh es durch. Sag, dass du einfach mal deine Eltern besuchen willst und dir über die jetzige Situation Gedanken machen willst oder whatever. Such dir ein Projekt, stürzt dich komplett rein, bau irgendwas und sei einfach mal nicht zuhause !!!

Nichts ist abtörnender als der "Dude auf der Couch" zu sein. Die Attraction ist im Keller, dich könnte man ihr wahrscheinlich gerade nackt um den Bauch binden. Wenn man dann schon aus Verzweiflung nach Zeit alleine schreit, dann frage ich mich, was dabei das Problem sein soll. Geh 2 Stunden joggen, sobald sie Feierabend hat, triff dich mit irgendwem, setzt dich von mir aus mit einem Eis an den nächsten Fluss aber lass ihr doch den Freiraum, um den sie gebeten hat. Sie hat das mehrmals gesagt und du übergehst es einfach komplett. Und wenn der Tag kommt an dem sie sich trennt kannst du gar nicht glauben, wie das so schnell passieren konnte.

 

vor einer Stunde, Seilwinde schrieb:

Ich habe heute und wohl auch nicht morgen einen Job. 

 

Das Zitat hier spricht Bände. Das hört sich stark danach an als käme es aus dem Kind-Ich und hat so einen patzigen Unterton und der unterstreicht genau die Passivität, die ich eben angesprochen habe. Es ist sicher kein toller Zeitpunkt sich einen Job zu suchen, aber Corona haben wir jetzt seit zwei Monaten, nicht zwei Jahren. Willst du überhaupt einen Job bei ihr in der Nähe oder bei dir in der Nähe? Dann müsstest du deine Wohnung ja sowieso kündigen.

Es gibt da draußen immer Jobs für gut ausgebildete Menschen, die flexibel sind und arbeiten wollen. In jeder Firma fällt mal eine Stelle weg, die auch in Corona-Zeiten ersetzt werden muss. Würde heute unsere Lohn- und Gehaltsbuchhalterin wegfallen, würde händeringend eine neue gesucht. Es gibt auch noch die Möglichkeit etwas ehrenamtlich zu tun oder sich einfach eine Beschäftigung zu suchen die dir Spaß macht. Spielst du Fußball? Trainier irgendeine Jugend in deinem Fußballverein. Kannst du Mathe? Gib Nachhilfe. Kannst du irgendeinen anderen Sport? Wolltest du schon immer mal einen Segelschein machen?

(Mir ist bewusst, dass das konkret aktuell nicht möglich ist. Aber es war möglich im ganzen Jahr, das verstrichen ist und wird hoffentlich auch in einem Monat wieder möglich sein.)

bearbeitet von Goldmariechen
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

In die Augen sehen. Jetzt komm, sei nicht so pathetisch. Klar, bist du grade traurig, auch weil du hier im Thread massiv Zuspruch zu etwas bekommst, was du gar nicht wahrhaben willst. 

Wichtig ist nun, dir die Ursachen deiner Oneitis, und das ist es mMn definitiv, vor Augen zu führen. 

Ursachen: Fehlende Aufgabe, fehlendes Selbstwertgefühl aufgrund dieser fehlenden Aufgabe, zu viel Freizeit ohne Füllmasse, keine Alternativen an Frauen, kein SC der dich auffängt, aufgrund von Corona auch noch massiver Pessimismus was deine Arbeitsnische angeht, und somit noch mehr Identitätsverlust durch die drohende Trennung, weil du bist die LTR, mehr gibt es aktuell nicht was dich ausmacht.

Diese Ursachen musst du nun beheben. Kehr zurück in dein 300km entferntes Nest. Und lass diesen Tag Traum, den du dir da erbaut hast mal hinter dir. Es geht nun um die Essentials. Und zwar um dich. Eine LTR ist keine Füllmasse für ein sonst nicht erfülltest Leben. Du machst grade alle Fehler die sonst typisch weiblich lse sind, selber.

Nachdem du dich um dich gekümmert hast, siehst du was aus der LTR wird.

Ich erkenne da sehr viel...

Der Witz ist, ich könnte sofort zu einer anderen Frau fahren, wenn ich es wollte - will ich aber nicht, kann sich natürlich ändern, sollte ich Single sein.

Und jeder, der hier postet, will seine Beziehung retten, ist mir bewusst. 
Es gibt allerdings gewisse Konstellationen zwischen Menschen, auch Mann und Frau.

Es war und ist kein oberflächliches Tächtelmächtel, sonst müsste man mich für unzurechnungsfähig erklären, wenn ich diese Beziehung nicht einschätzen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du weißt es nicht.

Ich möchte mich mit Beziehungsprognosen lieber zurück halten, aber es liest sich so, als wärst du wirklich ein sehr passiver Typ und sie im Gegensatz dazu scheint mir sehr aktiv zu sein. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du, wenn du dich jetzt nicht massiv auf den Arsch setzt, eure Beziehung unweigerlich gegen die Wand fährt. Es ist nicht die Distanz, die dich hier rettet, weil du in der Opferrolle gehst. Du fokussierst dich in allem was du tust nur auf sie. Du gehst nicht, damit du einen klaren Kopf bekommst oder mal darüber nachdenken kannst, was du verbessern kannst, du willst nur gehen damit sie darüber nachdenken kann.

Das verstehe ich nicht, du bist doch auch nicht zufrieden. Willst du so lange warten, bis sie dich bittet zu gehen? Dann ist es nämlich zu spät. Jetzt überleg dir doch mal proaktiv was du entscheiden kannst und zieh es durch. Sag, dass du einfach mal deine Eltern besuchen willst und dir über die jetzige Situation Gedanken machen willst oder whatever. Such dir ein Projekt, stürzt dich komplett rein, bau irgendwas und sei einfach mal nicht zuhause !!!

Nichts ist abtörnender als der "Dude auf der Couch" zu sein. Die Attraction ist im Keller, dich könnte man ihr wahrscheinlich gerade nackt um den Bauch binden. Wenn man dann schon aus Verzweiflung nach Zeit alleine schreit, dann frage ich mich, was dabei das Problem sein soll. Geh 2 Stunden joggen, sobald sie Feierabend hat, triff dich mit irgendwem, setzt dich von mir aus mit einem Eis an den nächsten Fluss aber lass ihr doch den Freiraum, um den sie gebeten hat. Sie hat das mehrmals gesagt und du übergehst es einfach komplett. Und wenn der Tag kommt an dem sie sich trennt kannst du gar nicht glauben, wie das so schnell passieren konnte.

 

 

Das Zitat hier spricht Bände. Das hört sich stark danach an als käme es aus dem Kind-Ich und hat so einen patzigen Unterton und der unterstreicht genau die Passivität, die ich eben angesprochen habe. Es ist sicher kein toller Zeitpunkt sich einen Job zu suchen, aber Corona haben wir jetzt seit zwei Monaten, nicht zwei Jahren. Willst du überhaupt einen Job bei ihr in der Nähe oder bei dir in der Nähe? Dann müsstest du deine Wohnung ja sowieso kündigen.

Es gibt da draußen immer Jobs für gut ausgebildete Menschen, die flexibel sind und arbeiten wollen. In jeder Firma fällt mal eine Stelle weg, die auch in Corona-Zeiten ersetzt werden muss. Würde heute unsere Lohn- und Gehaltsbuchhalterin wegfallen, würde händeringend eine neue gesucht. Es gibt auch noch die Möglichkeit etwas ehrenamtlich zu tun oder sich einfach eine Beschäftigung zu suchen die dir Spaß macht. Spielst du Fußball? Trainier irgendeine Jugend in deinem Fußballverein. Kannst du Mathe? Gib Nachhilfe. Kannst du irgendeinen anderen Sport? Wolltest du schon immer mal einen Segelschein machen?

(Mir ist bewusst, dass das konkret aktuell nicht möglich ist. Aber es war möglich im ganzen Jahr, das verstrichen ist und wird hoffentlich auch in einem Monat wieder möglich sein.)

https://www.dlr.de/dlr/jobs/desktopdefault.aspx/tabid-10572/#WissenschaftlicheTaetigkeitProjektarbeit/LuftundRaumfahrttechnik/S:499

lol der ist einfach faul so siehts aus

vor 6 Minuten, Seilwinde schrieb:

Ich erkenne da sehr viel...

Der Witz ist, ich könnte sofort zu einer anderen Frau fahren, wenn ich es wollte - will ich aber nicht, kann sich natürlich ändern, sollte ich Single sein.

Und jeder, der hier postet, will seine Beziehung retten, ist mir bewusst. 
Es gibt allerdings gewisse Konstellationen zwischen Menschen, auch Mann und Frau.

Es war und ist kein oberflächliches Tächtelmächtel, sonst müsste man mich für unzurechnungsfähig erklären, wenn ich diese Beziehung nicht einschätzen könnte.

 

wieso hängst du nur in ihrer Bude rum wenn du angeblich so viele Frauen bekanntschaften hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könntest du sofort zu einer anderen Frau fahren. Wäre die dann irgendwann in der gleichen Situation mit dir, hätte die auch keinen Bock mehr auf dich. 

Du schriebst, dass deine LTR nicht mehr möchte, dass du so "depressiv in den Tag lebst." Das ist eine ganz deutliche Ansage und bestätigt den ersten Eindruck den man hier im Thread über dich bekommt. Du scheinst bequem zu sein und deinen A..... nicht hochzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb:

https://www.dlr.de/dlr/jobs/desktopdefault.aspx/tabid-10572/#WissenschaftlicheTaetigkeitProjektarbeit/LuftundRaumfahrttechnik/S:499

lol der ist einfach faul so siehts aus

wieso hängst du nur in ihrer Bude rum wenn du angeblich so viele Frauen bekanntschaften hast?

Weil ich NOCH in einer Beziehung bin und es meine Partnerin wohl nicht sonderlich toll finden würde, wenn ich mich mit anderen Frauen treffen, die gern ein Kind von mir hätten...

 

Scherzkeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wach auf verdammt!!!

Was ist los mit dir? Du bist der arbeitslose Bettvorleger einer Frau, 300km entfernt von deiner eigenen Bude. 
 

Was zur Hölle machst du den ganzen Tag?!?!?

Du brauchst keine Beziehungstipps, du brauchst den Wegruf mit dem Vorschlaghammer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht eine andere Sichtweise, außer dass das Ding vorbei ist, ich keine Jets mehr konstruiere und den Versager darstelle?

Das ich in ein Loch gefallen bin, ist mir schon aufgefallen, und da werde ich auch wieder rausfinden. Hat aber mit der jetzigen Situation nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Care Free schrieb:

Wach auf verdammt!!!

Was ist los mit dir? Du bist der arbeitslose Bettvorleger einer Frau, 300km entfernt von deiner eigenen Bude. 
 

Was zur Hölle machst du den ganzen Tag?!?!?

Du brauchst keine Beziehungstipps, du brauchst den Wegruf mit dem Vorschlaghammer.

Und was machst du so den ganzen Tag, außer in einem Internet Forum zu schreiben?

Ja, verstehe aber, was du mir sagen möchtest...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Seilwinde schrieb:

Hat jemand vielleicht eine andere Sichtweise, außer dass das Ding vorbei ist, ich keine Jets mehr konstruiere und den Versager darstelle?

Das ich in ein Loch gefallen bin, ist mir schon aufgefallen, und da werde ich auch wieder rausfinden. Hat aber mit der jetzigen Situation nichts zu tun. 

Alter für Patzigkeit ist kein Platz hier!

Du bist kein Versager, du hast eine schlechte Phase aus der du auch ohne ein Internetforum rauskommen wollen solltest. Hättest du dir schon selber in den Arsch getreten vor einem Jahr wärst du gar nicht in dieser Lage und wir müssten es nicht tun. Wie bereits gesagt, es gibt immer eine Chance, dass ihr noch in einem Jahr zusammen seid.

Du weißt wo du ansetzen musst und hast die Chance es zu tun, das haben dir hier jetzt schon genug Leute gesagt (der Thread explodiert ja förmlich). Ob das jetzt noch was bringen wird kann dir keiner sagen. Die Meisten hier meinen die Chance stehen 95/5, ich glaube sie stehen so 75/25, und was bringt dir das jetzt? Nichts! Es gibt Frauen, die bleiben beim Partner, obwohl er ein Kiffer und Nichtsnutz ist und es gibt Frauen, die verlassen den Mann wenn er mal für zwei Monate nicht zum Sport geht und brennen mit dem Fitnesstrainer durch. Wenn deine Freundin aber schon seit Jahren mit einem Arbeitslosen zusammen ist, der sich nicht fit hält wird sie wahrscheinlich eine höhere Toleranzschwelle haben als die meisten hier. Deswegen: Zeig, dass du gemerkt hast, dass es 5 vor 12 ist und vielleicht geht sich da noch was aus. Sie muss ja wissen, dass du was drauf hast, hast sie ja damals schließlich rumbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Baby. Hab nachgedacht. Du hast zuletzt öfter erwähnt, dass du gerne mal wieder alleine wärst. Außerdem absolut Recht damit, dass ich meinen Arsch mal wieder hochkriegen muss.
Lass das so umsetzen. Als erstes fahr ich mal nach Hause, um wieder in ne Aktivität zu kommen. Dann weiter gucken."

und dann machst du das mit den Fähnchen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Seilwinde schrieb:

Danke Max Well und allen anderen!

mir ist meine berufliche Situation sehr bewusst. Falls euch noch nicht aufgefallen ist, die Wirtschaft fährt gerade runter. Klar wäre, alles vielleicht anders gelaufen, wenn ich nicht solange Arbeitslos wäre. 
 

Die Frage ist halt, ob es was bringt, wenn ich mich jetzt ( am Rande des Abgrundes) löse und mich in meine Bude verkrieche. Oder ob ich ich zu lange gewartet habe, sprich, ich es/ wir es schon längst gegen die Wand gefahren haben.

 

Das Ding dürfte durch sein, um deinetwillen ist es wichtig sich jetzt auf Dich zu fokussieren. Ab in die Männerhöhle, neue Hobbies und wieder Beschäftigung. 
 

Deine Partnerin rationalisiert sich gerade die Trennung zurecht indem Sie Dir immer wieder Gründe auftischt, damit Du es beendest. 
Wenn Frau ein Problem hat und die Beziehung noch will wird Sie konstruktiv, wenn nicht destruktiv. 

Ab in die Bathöhle!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Seilwinde schrieb:

Hat jemand vielleicht eine andere Sichtweise, außer dass das Ding vorbei ist, ich keine Jets mehr konstruiere und den Versager darstelle?

Ja, mach weiter so!

Dann ist zumindest der daraus resultierende Lerneffekt höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bis jetzt nicht darauf eingegangen, mal aktiv an deinem Leben zu arbeiten. Was machst du den ganzen Tag? hast du Hobbies? Wieviele Bewerbungen schreibst du zurzeit? Bildest du dich online weiter oder lernst einen neuen Skill?

Was machst DU aus DEINEM Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.