Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber es ist doch mal eine berechtigte Frage, warum weniger Frauen angemeldet sind. Ohne jetzt die weibliche Libido runterreden zu wollen, selbst wenn kann es ja nicht nur daran liegen.

Dick ist einfach abundant. Sprich Frauen investieren aufgrund der passiven Geschlechter-Rolle generell deutlich weniger in Kontaktversuche. Oder die Form des Kontaktes hier Online-Dating ist für sie nicht reizvoll genug, Frauen werden von Fotos weniger geil als andersrum.

Ich kenne das ausm Club. Wenn du ne 50:50 Quote hast, dann ist das fürs Aufreißen schon sehr gut. Bei Frauenüberschuss wirds sogar absurd.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Kann mir jemand erklären warum es auf Tinder chronischen Männerüberschuss gibt?

 

vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Weil sich die Frauen alle als Männer anmelden um mal die Konkurrenz abzuchecken.

 

und: Es ist "peinlich" sich als Frau dort anzumelden. Deshalb steht auch überall "No ONS", "Bin nur wegen Corona hier", oder "Gib mir nen Grund mich wieder abzumelden". 

Es liegt keinesfalls am niedrigeren Sex Drive von Frauen... kenne keinen Mann, der sichs 8-9 mal am Tag macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Aber es ist doch mal eine berechtigte Frage, warum weniger Frauen angemeldet sind. Ohne jetzt die weibliche Libido runterreden zu wollen, selbst wenn kann es ja nicht nur daran liegen.

Dick ist einfach abundant. Sprich Frauen investieren aufgrund der passiven Geschlechter-Rolle generell deutlich weniger in Kontaktversuche. Oder die Form des Kontaktes hier Online-Dating ist für sie nicht reizvoll genug, Frauen werden von Fotos weniger geil als andersrum.

Ich kenne das ausm Club. Wenn du ne 50:50 Quote hast, dann ist das fürs Aufreißen schon sehr gut. Bei Frauenüberschuss wirds sogar absurd.

Denke der Hauptfaktor ist soziale Erwünschtheit "das macht man nicht", "ich bin eine Slut, wenn ich mich auf Tinder anmelde..." oder mangelnder Selbstwert "ich finde eh keinen Typen der mich mag". Hier sind natürlich auch die größten Quasimodos unter den Herren weit vorn und wischen jedes Instababe nach rechts, weil sie glauben, sie seien die Götter (siehe genau diese "Versuchsreihe" hier).

Weiters mutmaße ich, dass viele Frauen der Vorstellung unterliegen, dass eine gewisse Art von "Romantik" einem Kennenlernen zugrunde liegen müsse. Diese ist halt beim OnlineDating überhaupt nicht gegeben.

Dazu kommt das Thema mit den Seitensprüngen. Hier sind Männer viel unvorsichtiger / offensiver. D.h. es werden wohl weniger Frauen auf Tinder sein, die einen Seitensprung suchen als Männer. Damit wird die Gap natürlich noch einmal größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2020 um 08:16 , Debri27 schrieb:

2. Frage:Hab ich doch schon grob beschrieben? Meist geht man spazieren , was trinken oder essen (dann hat man den Vorteil, das man wenigstens lecker gegessen hat, wenn auch das Date doof war :-)) Quatscht halt , am Ende bezahlt man. Wenige fragen dann direkt, ob man sich wiedersieht, bei den meisten klärt sich das bei folgenden Nachrichten.

Klingt gut, so in etwa stelle ich mir das auch vor :-)

Persönliche Erfahrung: Ich frage praktisch immer, ob man sich wiedersieht und keine sagt NEIN (oder lässt es offen), aber am Schreibverhalten danach (kein Invest mehr, kurze Antworten etc.) merkt man das gleich und nach ein paar Tagen kommt dann "bist ein sympathischer und netter Kerl, aber..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Frauen die ich kenne die kein Tinder haben, haben dies oft so begründet “ich hab’s ja wohl nicht nötig mir ne App zu holen, um Männer kennen zu lernen“

 

Zum Thema Begrüßung beim Date - geb ich immer Küsschen links rechts. Setzt direkt den richtigen Frame. Ab sofort wird mit harten Bandagen in Richtung Kiste verhandelt.


Ist mir aber aufgefallen, dass die jüngeren Mullen aus daygame, das manchmal seltsam finden, was für mich für ne nachlassende Sozialisierung dieser Altersgruppe spricht.

Jedes Anzeichen von anfänglicher Nähe wird abgelehnt, weil man ja idR erst mal swiped und wochenlang vor dem Date schreibt.

Kann aber auch sein, dass es LD war oder sie mich nicht attraktiv fand. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Jedes Anzeichen von anfänglicher Nähe wird abgelehnt, weil man ja idR erst mal swiped und wochenlang vor dem Date schreibt.

wohl dem, der die Attraction so lange hochhalten kann und nicht in der Zwischenzeit ein besserer "Swipe" dazwischen gekommen ist :lol:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Klingt gut, so in etwa stelle ich mir das auch vor :-)

Persönliche Erfahrung: Ich frage praktisch immer, ob man sich wiedersieht und keine sagt NEIN (oder lässt es offen), aber am Schreibverhalten danach (kein Invest mehr, kurze Antworten etc.) merkt man das gleich und nach ein paar Tagen kommt dann "bist ein sympathischer und netter Kerl, aber..."

Ich meinte das anders. Wenige fragen persönlich bei Date Ende , ob man sich wiedersieht. Ich finde die Frage sehr unangenehm , wenn die Antwort für mich ein Nein ist. Druckse dann rum, dass er nett ist, es aber für mich nicht passt. Einer sagte bei Date Ende " ich fand das Treffen gut . Du hast ja meine Handynummer, wenn du mich wiedersehen willst, kannst mir ja schreiben!" (Mir wird oft bei tinder schon die Nummer geschickt , aber ich wechsel nie zu Whatsapp vor dem 1. Date, erkläre ich auch) Habe ihm gesagt , wiederhole das Treffen gerne und ich schreibe ihm. Der Typ hat mir ne halbe Stunde nach dem Date bei Tinder zuerst geschrieben und ich habe ihm bei Whatsapp geantwortet. Perfekt. Wenn nach dem Date vom Kerl ne Nachricht eintrudelt und es vorher nicht "besprochen " wurde , ob man sich wiedersieht oder nicht , weiß er es spätestens dann. Ich bin da direkt. Versuche aber bei Männern, die ich wiedersehen will, den Abschluss positiver zu formulieren. " bis zum nächsten Mal" " war schön" oder so. Bei den anderen gibt's nur " bis dann, komm gut heim!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würd ich auch niemals fragen. Das sind so Fragen wie nach dem  Sex ”wie war ich?“ 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

und: Es ist "peinlich" sich als Frau dort anzumelden. Deshalb steht auch überall "No ONS", "Bin nur wegen Corona hier", oder "Gib mir nen Grund mich wieder abzumelden". 

Es ist halt nicht ganz so gut mit der typischen Selbstdarstellung der meisten Frauen vereinbar.

Also auf der einen Seite: Ich bin ein romatisches Wesen, innere Werte sind mir wichtig, ich suche meine wahre Liebe
Und dann: Ich häng auf einer oberflächlichen Sexplattform rum, ich sortiere Männer nach ihrem Aussehen, die Typen mit denen ich schreibe sind auf der Suche nach schnellem Sex

Ist das selbe Spiel wie bei dem Klassiker schlechthin: "Ich style mich nicht so sexy und freizügig wie möglich um die Aufmerksamkeit von Männer zu bekommen, ich mache das nur für mich selber". Immer in der Rolle bleiben und niemals zu den wahren Motiven stehen.

bearbeitet von chillipepper
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde alles, was zur Begrüßung über einen Wangenkuss hinaus geht, irgendwie seltsam. 2 oder gar 3 Küsschen wirken auf mich formaler als ein einzelnes. In Lateinamerika, wo ich schon das eine oder andere Mal war, ist es z.B. ganz normal, dass man jede Frau bei der ersten Begegnung (bspw. im Freundeskreis vorgestellt) mit 2 Wangenküssen begrüßt, wenn man sich kennt ein Wangenkuss und ne Umarmung und bei Dates ein Wangenkuss (so kenne ich es jedenfalls). Hier in Deutschland (wohne in Köln) mache ich das aber irgendwie so gut wie nie, weil es hier nicht üblich ist. Muss ich mir aber mal angewöhnen für die nächsten Dates. Erzeugt, wie schon von anderen angemerkt, direkt den richtigen Vibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Aber es ist doch mal eine berechtigte Frage, warum weniger Frauen angemeldet sind.

Weil sie nicht so lange angemeldet sind.
Dafür öfter.

Wenn man die Statistik anders anginge. Wer war schonmal bei Tinder angemeldet. Ich wette, da führen die Frauen.
Nu gehöre ich der Generation an, in der OG eher als was für Loser angesehen wird. Also ist sicher ne Bias + Dunkelziffer drin. Aber ich kenn kaum nen Dude, der da rumpimmelt.

Viele Frauen jedoch halten das oft für ne gute Idee. Immer wieder mal. Nach ner Trennung, oder wenn Chad sich nicht meldet,... und dann passiert das, was CC da beschreibt.
Rinse repeat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:


Nu gehöre ich der Generation an, in der OG eher als was für Loser angesehen wird. 

Vielleicht weil die älteren Semester wissen, das sie im OG keine grossen chancen haben? 😉 

Wer auf tinder kein Erfolg hat, wird im real life noch viel weniger Erfolg haben. Og ist die genauste und skalierbarste Methode deinen sexuellen marktwert zu bestimmen.

Wie auch im business ganze Märkte digitalisiert und skaliert werden, bleiben die schwachen und unangepassten auf der Strecke. Dafür gibts für die besten 20% umso mehr zu gewinnen. 

Frauen können auf tinder ihre männer nach dem Aussehen aussuchen, ohne dafür soziale Ächtung oder gar körperliche Gewalt zu fürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was für ein Schwachsinn. Die 80/20-Jawline-Story wird irgendwie auch beim drölfzigsten Aufguss nicht origineller. Und zwei Dinge aus eigener Erfahrung:

- Miserfolg im OG und Miserfolg im RL sind zwei paar Schuhe, weil man im Vorlauf zum Date sehr unterschiedliche Mechanismen bedient. Im Date selbst gleicht sich das dann irgendwann an
- bin älteres Semester. OG läuft auch in den 40ern ganz flüssig, wenn man's richtig macht

Deprimierend, wie wenig geistiger Fortschritt hier zu beobachten ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TigerHeart schrieb:

Vielleicht weil die älteren Semester wissen, das sie im OG keine grossen chancen haben? 😉 

Is eher ein Nachhall der 00´er. Flirtportale galten als der Bodensatz von Welt.
Eine aus ner Studi-VZ Gruppe, oder nem MMO wegzuhauen, war schon.. je nach Gegenüber, mehr oder minder verfemt.
Aber die Dudes, auf deren Desktop ne dedizierte Partnersuch-seite/Chatroom gefunden wurde.. hell ya. Die waren vogelfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TigerHeart schrieb:

Wer auf tinder kein Erfolg hat, wird im real life noch viel weniger Erfolg haben.

Das ist kompletter Bullshit. Es sei denn, man hat wirklich kein "real life".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird oft von dem 80:20 Prinzip gesprochen. Glaubt ihr, dass das auf Tinder tatsächlich zutrifft? Denke, dass Frauen da so emotional sind, dass er für sie entweder abnormal heiß ist, ODER sie auf andere Werte schaut, solange der Typ eine äußerliche Mindestanforderung entspricht. Ich würde mich selbst so im 6,5 bis 7er Rahmen einstufen, matche auf Tinder in der Regel 6en, auch viele 5en und gelegentlich 7en. Weiter oben wird schon ganz selten, und die 7en krieg ich in der Regel auch nicht auf Dates. Habe 2-3 Kumpels, die definitiv in die 8,5+ Kategorie passen. Ich würde mal sagen alles über 8 ist bei Typen extrem selten. Einer von denen nutzt Tinder und der hat krass viele und gutaussehende Matches. Denke aber auch, dass ich als 7er zu den Top 30-35% Typen gehöre - macht mMn auch Sinn, da ich ja immerhin 6en und 6,5en hin und wieder abkriege. Wenn wir jetzt aber mal ne Stufe höher gehen bei Männern...7,5-8, glaube ich ebenso, dass sie maximal 7en daten werden, aber eben keine 8en. Und bis Typus 8 bei Herren sollte denke ich 90%, vielleicht sogar mehr aller Typen abgedeckt sein. Was bleibt mir als Schlussfolgerung? Dass der Großteil an 7en und ALLE 7,5+en nur Typen ab 8 oder 8,5 daten werden. Zum "Beweis": hab mich neulich mit einer 7 getroffen, die hatte mir erzählt von schweizer Uhrmodels und Bankenbossen, die sie über Tinder schon getroffen hat.Da frage ich mich dann, ist es nicht eher ein 90:10 Verhältnis? Zudem man ja auch noch anmerken muss, dass Chics ab 8 in Deutschland extrem selten sind, vielleicht 1/50. Dh die 8+ Typen fischen die ganzen 7en weg, und für alles unter 8 bleibt dann nur noch der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch nix neues. Als Mann datest du online IMMER nach unten. Wenn du HG7 bist, dann kannste froh sein wenn du überhaupt mal ne HB6 auf ein Date bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Comfort schaffen über Text?

Die Frage werfe ich mal gern zurück in den Raum. Geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Die Frage werfe ich mal gern zurück in den Raum. Geht das überhaupt?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 37 Minuten, RapidChair schrieb:

Die Frage werfe ich mal gern zurück in den Raum. Geht das überhaupt?

Klar geht das. Prinzipiell kann ich mit jeder Kommunikationsform Comfort generieren. Auch wenn’s per Text vllt ein bisle schwieriger ist.

Frage ist bloss: ist das Texten im OG der richtige Zeitpunkt? Steige ich so früh mit Comfort ein? Ist Comfort wirklich der Grund, warum die Frau mich treffen will statt jemand anderem? Also: ist das wirklich eine relevante Stellschraube?

Wo ich bei Capi bin: mehr oder weniger egal wie ich zum Date komme - beim Date muss ich liefern, so oder so.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RapidChair schrieb:

Die Frage werfe ich mal gern zurück in den Raum. Geht das überhaupt?

Liebe wird aus Mut gemacht. Denk nicht lange nach, wir fahren auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht.
Gib mir die Hand.

Ich bau dir ein Schloss aus Sand.
Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann.


Du küsst meinen Bauch und ich deinen auch und mein kleines Herz bounced
Es ist fast wie im Traum und ich liebe den Sound von deinem Herzen, wenn es schlägt
und bist du erregt und es pocht noch krasser als wenn deine Augen glänzen,
hab ich mal wieder richtig Bock auf mit Schule schwänzen.
Bissl Tequila mit kleinen Gläsern klappern.

 

Häng dich an meinen Oberarm, versteck dich hinter mir.
----------------

Wer´s erkennt, darf´s behalten.^^

Warum sollte es per Schrift nicht gehen, Gemeinsamkeiten zu finden, Humor anzupingen und bissl ironisch auf Romantik zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2020 um 12:14 , Rudelfuchs schrieb:

Gerade in Zeiten von Corona ist mir der der norddeutsche Gruß am liebsten. Gemurmeltes "moin" mit Faust einsatzbereit in der Tasche.

nanana mim jong. hier anner waterkant ist das nech so mit der faust enner tech^^

also mein lieber, wenn du hier: moin sagst, ja, dann bisse gut drauf oder magst die person, grade weil die urhanseaten ja auch am aussterben sind. viele zugereiste in der stadt.  "moinmoin" ist hamburg. im rest norden kommt ein moinmoin schon fast einer liebeserklärung gleich, oder der typ hat drogen intus. morgens inner bahn isses mehr so grunzen und nicken hier. dann gerne auch mit faust in der tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2020 um 03:53 , RyanStecken schrieb:

Aber es ist doch mal eine berechtigte Frage, warum weniger Frauen angemeldet sind. Ohne jetzt die weibliche Libido runterreden zu wollen, selbst wenn kann es ja nicht nur daran liegen.

Dick ist einfach abundant. Sprich Frauen investieren aufgrund der passiven Geschlechter-Rolle generell deutlich weniger in Kontaktversuche. Oder die Form des Kontaktes hier Online-Dating ist für sie nicht reizvoll genug, Frauen werden von Fotos weniger geil als andersrum.

Ich kenne das ausm Club. Wenn du ne 50:50 Quote hast, dann ist das fürs Aufreißen schon sehr gut. Bei Frauenüberschuss wirds sogar absurd.

Du hast zwei Stapel:

Männlein   /   Weiblein:

Männlein: Fickt theoretisch alls, das von der Logistik her einfach verfügbar ist über HB 4  (Da reicht schon, wenn eine gleich auf Sextalk anspringt und direkt in der Wohnung dated), heiratet ab HB 8

Weiblein: Heiratet alles ab HG 8. Selbst für´s Ficken will sie sich selber diese Phantasie verkaufen und auch nicht unter Wert hergeben. 

-->  Der weibliche Stapel wird 5mal mehr nach rechts gewischt als der Männliche. Ergo hat beinahe jede Frau einen unsichtbaren Stapel an Likes im Hintergrund.

 

Männlein: Sind optisch orientierter (was ein interessanter Widerspruch zu oben, "zur Not ficke ich sehr viel", aber ist so). In der Folge klickt der Mann die Bilder sehr schnell durch.

Weiblein: Für Frauen zählen mehr Attraktivitätsmerkmale. Ergo mustern sie ein Profil länger und lesen den Text. 

-->  Bei gleicher Online-Zeit wischt der Mann deutlich mehr Profile als die Frau. Ergo hat beinahe jede Frau einen unsichtbaren Stapel an Likes im Hintergrund.


Hinzu kommt die archaische PU-Theorie von Samenstreuern und den Weiblein, die mit sehr viel Überlegung den Beschützer und den Genpool für ihren Nachwuchs auswählen. Man hört von den Weiblein ja öfters noch, "so billig geb ich mich nicht her". Ob anerzogen oder nicht: Männer sind dadurch mehr responsive als Frauen. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.