50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Deine Fotos müssen abnormal gut sein, anders kann ich mir deine Erfolge mit deinem durschnittlichen Aussehen nicht erklären, no offense bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 13 Stunden, Mister Grey schrieb:

Deine Fotos müssen abnormal gut sein, anders kann ich mir deine Erfolge mit deinem durschnittlichen Aussehen nicht erklären, no offense bro.

Es ist ein Frau-Sucht-Frau-Profil. Das macht die Sache schon einmal deutlich entspannter. Das heißt du Frau sieht direkt was Sache ist und wenn sie matched, ist sie auch viel mehr committed als bei einem klassischen Heten-Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Mister Grey schrieb:

Deine Fotos müssen abnormal gut sein, anders kann ich mir deine Erfolge mit deinem durschnittlichen Aussehen nicht erklären, no offense bro.

Der Erfolg auf Tinder beruht im wesentlichen darauf wie gut die Bilder sind. Schön das du es erkannt hast. 

vor 4 Stunden, Gotteskind schrieb:

Es ist ein Frau-Sucht-Frau-Profil. Das macht die Sache schon einmal deutlich entspannter. Das heißt du Frau sieht direkt was Sache ist und wenn sie matched, ist sie auch viel mehr committed als bei einem klassischen Heten-Match. 

Natürlich ist es ein Frau-Sucht-Frau-Profil. 
Viel mehr committed ist sie deshalb aber nicht. Wäre sie vielleicht wenn eine Frau alleine sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! 
Und das Mädel sieht echt scharf aus, obgleich die Augen geschwärzt wurden. Kudos an dich! 🙌🏻👏🏻

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreier auf Tinder ist wirklich easy Game mit der passenden Frau dazu. Meine Ex-Freundin ist Bi und hat da immer die Dreier für uns geklärt, musste rein garnix dafür tun außer die Olle dann knattern wenn sie denn da war. Bei den ersten zwei Malen hatte ich "Ihr" tinder Profil auf dem Handy weil wir dachten dass mein Textgame besser ist. Dafür brauchts aber nichtmal gutes Textgame, weil wirklich easy. In dem Profil war nichtmal n Foto von mir, sondern nur von ihr. Bei Match Ablauf immer gleich:

"Hey (Name),
du bist wirklich sehr attraktiv, deswegen fall ich gleich mit der Tür ins Haus. Ein Freund und ich suchen eine Frau für Spaß zu dritt. Wir sind nicht zusammen, also keine Angst, du bist nicht das Fünfte Rad am Wagen. Hast du denn Lust? ❤️

Bei "Ja" direkt die Nummer geholt, noch ein zwei Bilder hin und hergeschickt, Date ausgemacht, sofort in der Wohnung getroffen, gekocht, bisschen getrunken und gevögelt. Alles kein Hexenwerk.

Ach ja, das mit dem "wir sind nicht zusammen" ist wie ich finde sehr wichtig bei den ganzen Pärchenprofilen die da auch nach nem Dreier suche. Viele Mädels haben da halt wirklich keinen Bock drauf sich diese Beziehungsdynamik zu geben und wollen einfach nur entspannt durchgevögelt werden, haben auch einige gesagt dass sie nur deshalb drauf eingestiegen sind. Kleine Notlüge, aber mei.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass hier mal jemand über seine Dreiererfahrung via OG schreibt. Kann ich so zu 100% bestätigen. Hatte selber schon ein paar Dreier über Tinder und bei einem Match ist immer sofort klar, worum es geht. Steht ja auch meist im Profil, was man sucht oder aber die Bilder lassen auf nichts anderes schließen. Easy Game. Habe auch schon mehrere Sachen getestet, um das ganze zu optimieren. Hier mal aufsteigend nach Erfolgsquote sortiert: 

 

Frau sucht Frau für Dreier (Fotos entweder nur von Frau oder Fotos von uns beiden): 

Meine ExEx wollte einen Dreier und ich hatte ihr gesagt, sie soll auf Tinder ein Profil anlegen. Das hat aber überhaupt nicht geklappt! Entweder war ihre Kommunikation mit dem Mädel suboptimal oder aber sie ist an einen Typen geraten, der sich als Frau ausgegeben hat (wollen dann nicht telefonieren, keine Sprachnachrichten schicken, sind nur auf Bilder- und Fantasieaustausch aus).

 

Mann sucht Frau für Dreier (nur Fotos von mir):

Ich hatte auch schon nur Profilfotos von mir drin, mit dem Texthinweis, dass ich eine Sie für mich und meine Freundin/F+ suche, aber aus Diskretionsgründen keine Fotos von meiner Freundin/F+ hochladen kann. Hatte mit dem Profil viele Matches, aber viele haben den Text nicht gelesen und ich wurde nach dem Anschreiben sofort entmatched. Aber ein paar haben tatsächlich den Text vorher gelesen und waren interessiert (ca. 5 neue pro Woche, die Interesse hatten). Haben dann Nummern ausgetauscht, Fotos verschickt, kurz Sprachnachrichten wegen Fakecheck ausgetauscht und dann habe ich einen Gruppenchat mit uns dreien aufgemacht. Manchmal vorher noch telefoniert, manchmal auch ohne Telefonat getroffen. Die Dates waren wahlweise zuerst in einer Bar, aber auch schon direkt bei mir zu Hause. Mit denen wir uns getroffen hatten, hatten wir auch am ersten Abend Sex. Es gab kein Date ohne Sex beim ersten mal! Ein paar Flakes gab es aber (Hamster 5 Minuten vor dem Treffen verstorben und so ein BS halt). 

 

Mann sucht Frau für Dreier (Fotos von uns beiden):

Ähnliches Vorgehen wie oben beschrieben, aber auf den Fotos waren wir beide sofort als Paar erkennbar. Jedes Match ist also interessiert, wie auch MARQUARDT hier berichtet. Ca. 10 Matches pro Woche gehabt und es sind auch Treffen zustande gekommen. Vom Zeitinvest und vom Outcome ist das wohl das Optimalste vorgehen. Aber: Mein Account wurde damit bereits zweimal gesperrt!!! Einmal nach ein paar Wochen (mit total normalen Fotos mit Gesicht von uns beiden) und das zweite mal im letzten November nach nicht einmal 12 Stunden nach Profilerstellung (Fotos waren sexy: sie in Unterwäsche und halterlosen Strümpfen aber ohne Gesicht, und ich daneben in Unterwäsche mit Gesicht; wohl eher was für JoyClub, aber jetzt auch keine Pornobilder).

 

Fazit: Einen Dreier über Tinder zu finden, ist kein Problem. Das Problem ist eher, die erste Frau zu finden, die dafür offen ist und mit der man zusammen Fotos hat. Danach ist es ein Selbstläufer. Möchte behaupten, dass es möglich ist, jede Woche über Tinder einen Dreier klar zu machen. Ich müsste mich aber mal bei JoyClub anmelden und schauen. Sollte dort richtig extrem abgehen. 

  

 

 

 

 

 

Ja, es ist tatsächlich mega leicht, wenn man ein Paarprofil hat. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Mister Grey schrieb:

Deine Fotos müssen abnormal gut sein, anders kann ich mir deine Erfolge mit deinem durschnittlichen Aussehen nicht erklären, no offense bro.

Wenn Marquardt mit der Groesse, Bart, Haaren und symetrischem Gesicht nur durchschnittlich aussieht ist es wirklich over.

Er ist doch locker HG7.

Marquardt danke fuer den interessanten Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Paqua schrieb:

Wenn Marquardt mit der Groesse, Bart, Haaren und symetrischem Gesicht nur durchschnittlich aussieht ist es wirklich over.

Er ist doch locker HG7.

Marquardt danke fuer den interessanten Bericht.

Ich würde sogar eher HG8 sagen, so viel Stufen nach oben gibt es da doch gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch HG7 bedeutet noch durchschnittlich.

Ab HG8 beginnt dann Model Niveau. Und davon ist Marquardt weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Paqua schrieb:

symetrischem Gesicht

nicht so wirklich symmetrisch bei mir. Ich verzichte mal ein Bild hochzuladen. 

Klar sieht jetzt jeder die Dreier und denkt wie easy das ist. Wie viele ich angeschrieben habe, oder wie oft ich im Fitness war, damit die Bilder halbwegs gut aussehen, bzw. wieviele Bilder ich gemacht habe, sieht natürlich keiner 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.6.2020 um 13:15 , Marquardt schrieb:

Das ist so der standard Chat-Verlauf.
https://imgur.com/a/khAOK5S

Sorry aber wer soll dir das denn abkaufen?
Nen Bild von irgendeinem Supermodel, das du mit dem Opener "Siehst toll aus" anschreibst und die sofort down für nen Dreier ist? 😄 
Gerade bei Eigeninteresse dich als Coach gut darzustellen, ist das komplett unglaubwürdig.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der diesen Thread nicht so ganz versteht?

Die Erkenntnis, dass man mit einer Frau im Schlepptau relativ leicht einen 3er haben kann - gerade, wenn Frau dies initiiert -, ist doch so alt wie die Erkenntnis, dass Alkohol besoffen macht. Ist zwar schön, dass du dies nochmal mitteilst, aber so richtig schlau werde ich aus diesem Thread nicht 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ab HG8 beginnt dann Model Niveau. Und davon ist Marquardt weit entfernt.

Würd gerne mal wissen wie du aussiehst. Mark ist mal neutral gesagt optisch locker in HG8 einzustufen, wobei er eben nicht dieses "Bad Boy" Face hat, sondern Babyface. Zieht bei genug Frauen.

Zum Topic: Habe im Moment mit 3-4 Frauen in Köln Kontakt, die mehrfach Dreier haben und sich das mit mir auch vorstellen können. Entsprechend nutze ich das netzwerkmäßig aus - lasse sie also ihre Kontakte mit rein nehmen und strecke über die neu rein gekommenen dann die Fühler aus. Sobald du ne Frau hast, die euch die Mädels ran zieht für den Dreier, kann man als normaler bis gutaussehender Typ jeden zweiten Tag nen Dreier starten wenn man Bock hat. Dann geht's eben ne Stufe weiter vom Level her (Partnertausch, GB). Alles schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, 17 schrieb:

Nen Bild von irgendeinem Supermodel, das du mit dem Opener "Siehst toll aus" anschreibst und die sofort down für nen Dreier ist? 😄 

Haben mit ihr telefoniert und die Hälfte davon hab ich aufgenommen 😉 den Dreier mit ihr hatten wir aber noch nicht. 

Lustig wie der Thread so von "was erzählst du mir neues? hier hatte schon jeder einen Dreier" geht bis über "das ist doch fake". 

Glaube ich werde mich langsam aus dem Forum hier verabschieden.

 

vor 19 Minuten, DerKlitter schrieb:

sondern Babyface. Zieht bei genug Frauen.

Danke. Wird immer besser. Von symmetrisch zu Babyface. nice.



@pMaximus Deine Antwort fande ich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Marquardt schrieb:

Haben mit ihr telefoniert und die Hälfte davon hab ich aufgenommen 😉 den Dreier mit ihr hatten wir aber noch nicht. 

Lustig wie der Thread so von "was erzählst du mir neues? hier hatte schon jeder einen Dreier" geht bis über "das ist doch fake". 

Glaube ich werde mich langsam aus dem Forum hier verabschieden.

 

Danke. Wird immer besser. Von symmetrisch zu Babyface. nice.



@pMaximus Deine Antwort fande ich am besten.

Ich glaube, du bist schon ein cooler Typ und ich glaube dir auch die Storys.

Aber, und das nur als Anregung, der tatsächliche Mehrwert deiner Threads, also der Lerneffekt, ist manchmal überschaubar, finde ich. Da geht, insbesondere vor dem Hintergrund als Coach, bestimmt noch mehr. Par mehr Details wären spannend.

Nimm es als Anregung zur Verbesserung. Neider und Kritiker gehören dazu.

Abmelden ist Beta...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mich wundert: warum geht man wenige Tage nach chatverlauf damit hausieren wenn man schon 12 der Sorte gehabt hat?

Ob Babyface oder nicht, attraktiv ist er, mehr als eine 6-7 würde ich hier allerdings nicht vergeben. Leider keine Rose heute....:(

Nichtsdestotrotz: die Perle ist sehr heiss. Drücke die Daumen das du das Ding closen kannst.

Peace 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, DerKlitter schrieb:

Würd gerne mal wissen wie du aussiehst. Mark ist mal neutral gesagt optisch locker in HG8 einzustufen, wobei er eben nicht dieses "Bad Boy" Face hat, sondern Babyface. Zieht bei genug Frauen.

Ich sehe aus wie Andre Merzdorf, jedoch einen Punkt schlechter auf der Skala als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spieglein, spieglein an der wand, wer ist der schönster im ganzen land?

jetzt kriegt euch wieder ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2020 um 12:22 , pMaximus schrieb:

Respekt! 
Und das Mädel sieht echt scharf aus, obgleich die Augen geschwärzt wurden. Kudos an dich! 🙌🏻👏🏻

Ok, habe anfangs nicht bis zum letzten Bild gescrollt. Bis auf den schlanken Körper und die Schuhe finde ich persönlich an der Dame gar nichts heiß, wirkt sehr künstlich, aber gut, Geschmackssache. Ich dachte außerdem es ist gar nicht erlaubt , so deutliche Frauenbilder/Profile hochzuladen? @botte (mir fällt Grad die weibliche Mod nicht ein, die das so sagte ) 

Ich hatte meinen ersten MFF Dreier auch über Tinder. Mein jetziger hatte noch nie einen, hat sich das mal gewünscht , ich war auch nicht abgeneigt, er hat dann ein Profil angelegt , (noch nicht mal mit vernünftigen Bildern ) und eine haben wir darüber kennengelernt , dann auf Whatsapp, ein Treffen spazieren gegangen und gequatscht und dann kam sie zu uns nach Hause. Haben gekocht und ich hab überwiegend die Anfänge gemacht (hab auch das meiste getrunken haha) und dann nahm es seinen Lauf. Muss aber sagen außer Brüste gibt mir ne 2. Frau nix. Und es war heiß wenn er an ihr dran war. Hatten auch Glück , weil sie sehr sympatisch war. Körper war oke. Sie hatte aber schon ordentlich Erfahrung mit Frauen. 

 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Ein normaler Körper im Minikleid ohne Gesicht reicht schon, dass Jungs sagen, sie sieht echt scharf aus ? 😳

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2020 um 17:58 , Mister Grey schrieb:

Auch HG7 bedeutet noch durchschnittlich.

Ab HG8 beginnt dann Model Niveau. Und davon ist Marquardt weit entfernt.

Und welche Stufen sind zwischen durchschnittlich und Model Niveau?? Kann ja nicht sein, 7 sei Durchschnitt und 8 Model Niveau. Das Profilbild von dem TE würde ich von der Seite auch als 7 bezeichnen- definitiv überdurchschnittlich . Für mich ist ne 5 Durchschnitt - eher unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Debri27 schrieb:

Und welche Stufen sind zwischen durchschnittlich und Model Niveau?? Kann ja nicht sein, 7 sei Durchschnitt und 8 Model Niveau. Das Profilbild von dem TE würde ich von der Seite auch als 7 bezeichnen- definitiv überdurchschnittlich . Für mich ist ne 5 Durchschnitt - eher unattraktiv. 

Model kann heutzutage ja auch alles sein. Dick, alt, Arm ab, arm dran....

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt Dank dir, werde mir mal heute noch deine YT Videos reinziehen. 

Und Glückwunsch zu den guten Zahlen.

Aber ich für mich wäre noch interessiert daran, wie du denn die erste klar gemacht hast. Also die, mit der du das Frau-sucht-Frau-Profil hast. Gibts da was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.