3220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt nicht zwingend auf die Quantität , sondern vor allem auf die Qualität an. Er hätte ja durchaus mehr haben können, wenn er denn immer gewollt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2025 um 22:10 , Mals schrieb:

Von Tinder-Speerspitze kann hier also schon mal gar keine Rede sein. Die lässt sich seit 6 Jahren dauerhaft von Tinder-Typen durchnehmen und hat scheinbar nur Bock auf eine schnelle Nummer. Keine halbwegs ernstzunehmende Top-Frau ist so lange auf Tinder unterwegs. 

Das kann ich so bestätigen.

Wäre sie wirklich so schön und toll, wäre sie schon längst in einer LTR.

Und welche Frau wohnt mit 30 bitte noch bei Mutti? Abturner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2025 um 08:00 , Mals schrieb:

So gut wie keine einzige ist ihm verfallen. Er bekommt zwar manche ins Bett, schafft es aber nicht, dass die Frauen ihn danach noch immer wollen und in ihn vernarrt sind. So gut wie jeder Kontakt läuft aus und so gut wie keine hat nach dem Lay besonderes Interesse an ihm. Und das sagt sehr viel aus. Es scheint also so zu sein, dass die Frauen nach dem Lay enttäuscht sind und ihn als irgendeine schnelle Nummer abspeichern. 

Genau das wundert mich eben auch.

Ich kenne sehr viele verzweifelte Single-Tinderellas und die klammern sich wirklich an jeden Strohhalm.

Sprich wenn es zum KC oder FC kam, rennen die den Kerlen hoffnungslos hinterher, so dass es schon wirklich richtig peinlich ist.

Wenn ein Typ gut aussieht, Akademiker ist, ne schicke Bude hat und kinderlos ist, sollte es eigentlich kein Halten mehr geben.

Ich bin seit 4,5 Jahren vergeben und selbst jetzt pingen mich immer noch alte Tinder Dudes an, ob ich wieder Single wäre, Lust auf ein

Abendessen hätte, sie hätten meine Nummer noch... klar gehen die alle bei Notstand ihr Telefonbuch durch, aber dennoch ist es

besonders für Frauen sehr ungewöhnlich, dass sie nach dem Sex Typ87 nicht binden wollen. Bei Frauen läuft da nun mal ein ganz

anderes Programm ab als bei Männern.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleichts ists auch ein Problem, dass er nie richtig oder gar nicht "kommt".

Für viele frauen ists nur halber Sex, wenn der Mann nicht dabei kommt. Und auf Krampf dann immer nach dem Sex noch irgendwie zu " finishen", da schwingt dann immer was komisches mit.

Vielleicht isser auch zu verkopft und verkrampft beim sex weil ers den Frauen richtig besorgen will und deshalb kommt er ned.

Aber alles nur spekulatius meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Typ87 Wie ist es weitergegangen? Erzähl!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2024 um 01:01 , Typ87 schrieb:

Danke für die tiefen Einblicke in meine Persönlichkeit, die du offenbar besser kennst als ich selbst. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Probleme habe.

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs :). Also erstmal wollte ich dir keine Probleme unterstellen, sondern lediglich meine Wahrnehmung wiedergeben und ein paar Fragen stellen, um meine Wahrnehmung besser einzuordnen. Zugegebenermaßen waren die Fragen ein bisschen überspitzt und provokant gestellt. Aber wie du schon selbst festgestellt hast, ergibt sich meine Wahrnehmung aus den Inhalten, die du zur Verfügung stellst. Natürlich fehlt da eine Menge an Information. Ich persönlich finde es durchaus interessant und zur Einordnung deiner Storys auch relevant, über weitere Details aus deinem Leben wie Freunde, Hobbys, etc. zu lesen. Aber das ist deine persönliche Entscheidung. Und wenn du sagst, dass es darum nicht gehen soll, dann fair enough. 

Ich empfinde vieles davon btw. nicht als "Fehler". Solange du Spaß bei der Sache hast und es das ist, was du willst und wie dus willst. Nur mir persönlich fehlt dabei eben die Entwicklung. Deine Field Reports lesen sich für mich einfach immer wieder nach einer minimal abgewandelten Version eines bereits existierenden Reports. Das ist der Punkt, bei dem ich den Sinn nicht so ganz verstehe. Genauso wieso es so "schwer" ist ein Imperium aus fickbaren Frauen aufzubauen. Ich mein du siehst nicht schlecht aus und scheinst ja auch Dates ran zu kriegen. Wieso ist da keine dabei, die gut genug ist? Du willst ja keine langfristige Beziehung führen. Was sind denn deine Ansprüche an die Frauen in deinem Imperium? Woran scheitert es wirklich? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pause hat dir anscheinend gut getan ! Lass es einfach mal ganz unverbindlich weiterlaufen ohne zu viel zu grübeln !

Wie sagt man heutzutage ? GG Bro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Typ87 schrieb:

Es geht mir nicht darum, über anderen zu stehen, sondern mich selbst an erste Stelle in diesem kurzen Leben zu setzen.

Das ist kein Narzissmus, sondern mentaler Ursprung. Vollkommen gesund.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dates wirklich so stattgefunden haben, ist das echt krass. Ich glaube da bin ich noch einige Galaxien entfernt davon. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2025 um 16:49 , Typ87 schrieb:

Falls etwas Interessantes passiert, werde ich es euch wissen lassen

Und, wie ging es weiter? 

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier los? Hat sich Typ87 etwa zu Typ88 weiter entwickelt?

Danke für das Update. Das klingt für mich reif und reflektiert und dieses "Imperium-Gequatsche" habe ich auch nicht vermisst.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Auch wenn ich im Videocall sehr rational war, hervorhob das wir ja ne coole Zeit mit viel Spaß hatten und sie tröstete, da sie am Ende stark weinte und zum Lachen brachte 

Ich werd das wohl nie verstehen bei Frauen.

Machen Schluss und heulen dann als sei ihre Katze gestorben. Wozu machen die dann überhaupt Schluss? Weil sie denken da drüben wartet noch ein Millionär auf sie oder weshalb?

Ich mein, wenn man Schluss macht, dann mag man die andere Person einfach nicht mehr im romantischen Sinne und sollte dann ja eine Erleichterung sein. Mir ist schon klar, dass trotzdem noch irgendwelche Gefühle da sein können und dass es trotzdem schwer ist. Dennoch, bei den meisten Frauen kommt es so rüber als hätte man gerade mit ihnen Schluss gemacht als umgekehrt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Ein Kapitel, das nie ein Buch werden wollte

Nach zehn intensiven gemeinsamen Wochen, in denen wir uns regelmäßig trafen, teilte mir Anika heute im Videochat unter Tränen mit, dass sie sich nicht sicher sei, ob ihre Gefühle für mich ausreichen, oder wohin das Ganze mit uns führen soll.

Ich habe verständnisvoll reagiert. Denn wenn man jemanden mag, möchte man ihm keinen unnötigen Druck machen oder im Weg stehen.

Auch wenn wir „nur“ zehn Wochen miteinander verbracht haben, war es alles andere als belanglos: Kinoabende, Wanderungen, Zoobesuche, Spielen mit ihren Katzen, Shoppen, Bar-Touren, gemeinsames Joggen, Animes schauen, Billard spielen, Picknick am See, Restaurantbesuche, gemeinsames Kochen, Fische mit Brot füttern lol, usw und ja, auch der Sex war grandios.

Aber rückblickend war es wahrscheinlich auch für mich nicht viel mehr als eine schöne, abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Ich habe schon lange keine tiefen Gefühle mehr für eine Frau entwickelt. Vielleicht liegt es an der Lebenserfahrung, vielleicht am Selbstschutz. Mit 37 hat man eben schon einiges erlebt und wird mit der Zeit dabei auch ein Stück weit abgeklärter.

Woran es bei Annika konkret gescheitert ist? Und hätte es aus meiner Sicht überhaupt funktionieren sollen? Ob es doch daran lag, das ich ihr zu alt war, ihr nie Beziehungs-Vibes vermittelt habe, oder immer ihr Arschloch leckte? Wir werden es nie erfahren.

Ich habe insgesamt die gemeinsame Zeit sehr genossen. Wie mit vielen Frauen, mit denen ich eine gewisse Zeit verbringen durfte, bleiben auch diese Erinnerungen in meinem Herzen und in einem Bilderordner auf meinem Handy gespeichert. Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann.

Rückblickend wusste ich schon vor ca 5 Tagen was Sache ist, als diese Nachricht bei WA eintrudelte und habe seitdem auch jeglichen Invest raus genommen:

Typ87: Wann wollen wir uns wieder sehen? 😊
Anika: Ich würde sagen, nächste Woche wieder. Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊

Ursprünglich wollte sie sich nochmal persönlich mit mir treffen, um zu sprechen. Ich schlug jedoch einen Videochat vor. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich wusste, wie es enden würde. Ein echtes Treffen wäre nur Zeitverschwendung gewesen.

Im Chat quatschten wir Anfangs als ob nichts gewesen wäre über dies und das, bis wir zum wichtigsten Thema kamen.

Als wir bei ihren unsicheren Gefühlen angekommen waren, zeigte ich Verständnis und vermittelte ihr auf emphatische Art und Weise, das ich ihr nicht im Weg stehen werde, auch wenn ich sie gerne mag. Vielleicht hat sie (unbewusst) gehofft, das ich noch versuche es in eine Richtung zu lenken, wo wir noch eine Chance haben. Aber das bin einfach nicht ich.

Auch wenn ich im Videocall sehr rational war, hervorhob das wir ja ne coole Zeit mit viel Spaß hatten und sie tröstete, da sie am Ende stark weinte und zum Lachen brachte 

("Jetzt musst du wenigstens nicht mehr mit jemand zum Joggen gehen, haha". Eine Anspielung darauf, das wir mal zusammen joggen waren, obwohl sie Anfangs wenig Lust drauf hatte, es aber ausprobieren wollte und doch Spaß hatte.), bin ich auch traurig, das es zu Ende ist. Auch waren wir uns einig, das es wohl bessere wäre, keinen Kontakt mehr zu haben.

Mit den Jahren habe ich aber so einen extremen emotionalen Selbstschutz entwickelt, das ich mich nur zu einem gewissen Punkt emotional der Frau hingebe bzw mich auf sie einlasse. Und das ist gut und gesund.

Mein Leben geht weiter. Ich werde neue Menschen kennenlernen, auch neue Frauen. Und Annika: Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, die gemeinsame Zeit und wünsche dir und deinen Katzen von Herzen alles Gute!

Weisst du ob der Gedanke an Familiengründung und Kinder bei Anika der wahre Hintergrund war? Mit ihren 26 Jahren wäre das ne plausible Erklärung für ihre Entscheidung, dich zu nexten.

Ansonsten sehr erwachsen reagiert. Du hättest ihr auch etwas vorspielen können um sie noch weitere Wochen/Monate hinzuhalten. Scheinst dich aber dagegen entschieden zu haben. Sehr korrekt.

Und noch ne Frage am Rande: Wenn du selbst keine Familie in Planung hast, ist eine Vasektomie für dich ne Option? So müsstest du dir keine Gedanken mehr machen wegen "Unfällen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Weisst du ob der Gedanke an Familiengründung und Kinder bei Anika der wahre Hintergrund war? Mit ihren 26 Jahren wäre das ne plausible Erklärung für ihre Entscheidung, dich zu nexten.

Komm schon, als ob TinderUschis das so rational entscheiden würden. 

Auch an dich Typ - ja, ließt sich ja alles total toll, abgeklärt und romantisch - aber wir alle wissen, dass man niemals auf das hört, was Frauen sagen sich erstrecht nicht von Krokodilstränchen verwirren lässt.

Der wahre Grund wird wie immer ein Ex sein, von dem sie gealphawitwet wurde, ein Typ87^2 oder ein Promi, der in ihre DM's geslided ist. Mach dir da nichts vor oder romantisiere das.

Das Gute für dich ist, auch mit dem wirds wieder laufen wie immer und in spätestens paar Monaten kannst du ihr wieder das Arschloch lecken mein Bester.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hankson schrieb:

Auch an dich Typ - ja, ließt sich ja alles total toll, abgeklärt und romantisch - aber wir alle wissen, dass man niemals auf das hört, was Frauen sagen sich erstrecht nicht von Krokodilstränchen verwirren lässt.

Der wahre Grund wird wie immer ein Ex sein, von dem sie gealphawitwet wurde, ein Typ87^2 oder ein Promi, der in ihre DM's geslided ist. Mach dir da nichts vor oder romantisiere das.

Das Gute für dich ist, auch mit dem wirds wieder laufen wie immer und in spätestens paar Monaten kannst du ihr wieder das Arschloch lecken mein Bester.

Weiß nicht ob das immer so ist. Wenn du der Frau keine Sicherheit vermittelst, sprich Zukunftsplanung könnte ich mir vorstellen, dass manche auch Schluss machen. Aber ich weiß es nicht genau.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hankson schrieb:

Muss ja nicht mal zwingend "rational entschieden" worden sein von diesem HB. Es reicht wenn ihr Bauchi ihr das Gefühl gibt, dass Typ87 nicht ihr Bedürfnis nach "Long Term Beta Versorger" deckt.

Rein vom Alter her dürfte das HB ihre Party Years langsam hinter sich gelassen haben und in die Epiphanie- und Transition-Phase eingetreten sein.

smv-timeline1kzcph.jpg

Wo sie spürt, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist vom Gurkenkarussell abzusteigen und sich niederzulassen.

Die relativ kurze "Beziehungszeit" von ein paar Wochen spricht für diese These. Sie hat realisiert, dass Typ87 zwar Spass bietet, aber langfristig nicht der Partner ist, den sie sucht. Also NEXT

Ich wäre erstaunt, wenn mit dem HB nochmals was laufen wird. Die Rosette dürfte ausgeschlemmt sein.

@Typ87 schreibe in ein paar Wochen/Monaten doch mal ein Update ob sich Anika nochmals gemeldet hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Ich werd das wohl nie verstehen bei Frauen.

Machen Schluss und heulen dann als sei ihre Katze gestorben. Wozu machen die dann überhaupt Schluss? Weil sie denken da drüben wartet noch ein Millionär auf sie oder weshalb?

Für mich ziemlich einleuchtend wenn man sich folgendes anschaut:

vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Rückblickend wusste ich schon vor ca 5 Tagen was Sache ist, als diese Nachricht bei WA eintrudelte und habe seitdem auch jeglichen Invest raus genommen:

Typ87: Wann wollen wir uns wieder sehen? 😊
Anika: Ich würde sagen, nächste Woche wieder. Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊

Der Mann führt, die Frau bindet - Kennen wir alle.
Früher oder später will die Frau den Mann binden, logisch. Erst Recht wenn der Mann ein guter Fang ist.
Die Frau kommt mit dem ersten Bindungs-Versuch und Typ87 bringt als Antwort, dass er den Invest von seiner Seite aus rausnimmt.

vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Ursprünglich wollte sie sich nochmal persönlich mit mir treffen, um zu sprechen. Ich schlug jedoch einen Videochat vor.

Kurz und Knapp: Die Frau wollte austesten wie @Typ87 zum Thema Bindung steht und hat klare Signale bekommen, dass er da keine Lust drauf hat.

Ist doch klar dass sie da weint: Sie fand ihn super und toll, wollte den nächsten Schritt gehen und hat eine andere Antwort bekommen, als sie sich erhofft hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

ihr nie Beziehungs-Vibes vermittelt habe, oder immer ihr Arschloch leckte?

Fuck, ich sollte meiner HB also nicht bei der nächsten Lieferando Bestellung das Arschloch lecken...

Zitat

Typ87: Wann wollen wir uns wieder sehen? 😊

Digga, bei all deiner Erfahrung dropst du so einen Satz? Da gehen bei mir beim lesen schon auf natürliche Art die Alarmglocken kann.

Aber mach dir nichts draus, es kommt immer was besseres! 

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden