3325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Mals schrieb:

So eine Frau würde ich nie wieder treffen, die das überhaupt annimmt. 

Ansonsten, wie gewohnt: Ist hier zwar der umfangreichste Field Report, aber auch der erfolgloseste, wenn man die BC zählt. Auf wie viel Lays kommst du so im Schnitt? So weit ich mich erinnern kann so 3 - 5 %.

Ich schon, wenn ich schon 20 Euro ausgegeben habe, dann will ich wenigstens noch bumsen.

Also nächstes Date schön bei mir, Filmabend und ne Flasche Wein. Die 6 € kann ich dann noch verkraften. Wenn sie da absagt, dann wars das halt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, amval. schrieb:

Ich schon, wenn ich schon 20 Euro ausgegeben habe, dann will ich wenigstens noch bumsen.

Also nächstes Date schön bei mir, Filmabend und ne Flasche Wein. Die 6 € kann ich dann noch verkraften. Wenn sie da absagt, dann wars das halt

Ich meinte nicht, dass sie sich einladen lässt, sondern, dass sie die Hälfte des Geldes annimmt, nachdem sie schon bezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2025 um 23:33 , holywater schrieb:

Wie ist das abgelaufen? 

Hast du im Biergarten zum Kellner gesagt: "Alles zusammen" und ihr dann lächelnd die Rechnung rübergeschoben und sie hat zerknirscht das Portemonnaie aus der Handtasche gekramt oder wie muss ich mir das vorstellen?

@Typ87 mach mal ne Pause beim Swipen und gib Antwort. Ich sehe, dass du online am lurken bist :lol:

Zitat

Letzter Besuch

vor 1 Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2025 um 23:33 , holywater schrieb:

Wie ist das abgelaufen? 

Hast du im Biergarten zum Kellner gesagt: "Alles zusammen" und ihr dann lächelnd die Rechnung rübergeschoben und sie hat zerknirscht das Portemonnaie aus der Handtasche gekramt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich hatte zuvor ja schon im Café direkt für uns bezahlt (ca. 9 €).

Im Biergarten sagten wir dann der Bedienung, dass wir die Rechnung möchten. Wer das genau gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr. Ich ging eigentlich davon aus, dass es selbstverständlich sei, dass sie diesmal die Rechnungn übernimmt, da ich ja die erste Runde übernommen hatte.

Aber sie kramte gefühlt absichtlich ewig in ihrer Handtasche herum. Als ich dann irgendwann doch meinen Geldbeutel zückte, kam nichts in der Art wie: "Alles gut, ich übernehme das diesmal."

Kaum stand die Kellnerin vor uns, schauten wir uns kurz an, und ich meinte sowas wie: "Äh… zahl ich oder du?". Was sie daraufhin genau sagte, weiß ich nicht mehr, aber es kam mir ziemlich unwillig oder genervt vor. (Es ging um knapp 20 €.)

So ungewollt, dass ich sie, nachdem sie gezahlt hat lächelnd fragte, ob ich ihr was dazugeben solle (10 €). Sie überlegte eine Sekunde, lachte und sagte: "Hihi, ja okay."

So lief das ungefähr ab 😄. Machte sie für mich dann auch wesentlich unattraktiver auch wenn wir uns abseits davon gut verstanden. Ich hasse sowas.

PS: Ist ja auch egal. Ich habe mich seit dem Date nicht mehr gemeldet und sie auch nicht.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Typ87 schrieb:

Im Biergarten sagten wir dann der Bedienung, dass wir die Rechnung möchten. Wer das genau gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr. Ich ging eigentlich davon aus, dass es selbstverständlich sei, dass sie diesmal die Rechnungn übernimmt, da ich ja die erste Runde übernommen hatte.

Aber sie kramte gefühlt absichtlich ewig in ihrer Handtasche herum. Als ich dann irgendwann doch meinen Geldbeutel zückte, kam nichts in der Art wie: "Alles gut, ich übernehme das diesmal."

Kaum stand die Kellnerin vor uns, schauten wir uns kurz an, und ich meinte sowas wie: "Äh… zahl ich oder du?". Was sie daraufhin genau sagte, weiß ich nicht mehr, aber es kam mir ziemlich unwillig oder genervt vor. (Es ging um knapp 20 €.)

So ungewollt, dass ich sie, nachdem sie gezahlt hat lächelnd fragte, ob ich ihr was dazugeben solle (10 €). Sie überlegte eine Sekunde, lachte und sagte: "Hihi, ja okay."

So lief das ungefähr ab 😄. Machte sie für mich dann auch wesentlich unattraktiver auch wenn wir uns abseits davon gut verstanden. Ich hasse sowas.

PS: Ist ja auch egal. Ich habe mich seit dem Date nicht mehr gemeldet und sie auch nicht.

Macht nicht gerade den Eindruck von selbstbewusster Führung.

• du weisst bei allem irgendwie "nicht mehr so genau wer was getan oder gesagt hat"
  • "du gehst von Dingen aus" anstatt sie verbal zu adressieren und Zuständigkeiten zu verteilen. "übernimmt du diesmal die Rechnung. Ich gehe mir noch schnell die Nase pudern"
  • du gehst bei diesem Teil: "Aber sie kramte gefühlt absichtlich ewig in ihrer Handtasche herum" direkt von einer negativen Absicht aus. Wie kommst du darauf dass das Absicht war? Schon mal in ne Handtasche von nem HB geschaut? Dass die da drin überhaupt zeitnah was finden ist schon ein Wunder. 
  • Anstatt diese Situation zuzulassen während sie in ihrer Handtasche gräbt, springst du ihr wie der Weisse Ritter heldenhaft zur Seite und erlöst die Damsel in Distress mit deinem Geldbeutel. Du hättest auch einfach C&F / Neg bringen können. "Ich hoffe deine Bude ist aufgeräumter als deine Handtasche :spiteful: Sonst müssen wir uns das nächste Mal bei mir treffen"

Schlussendlich, wenn man über solche Beträge (9€, 20€) so einen Terz macht, dann weiss man bereits dass es mit Brennender Leidenschaft nicht weit her ist.

Insofern kein Verlust, dass die Geschichte versandet zu sein scheint.

Aber für ein nächstes Mal: übernimm aktiv die Führung. Sag dem HB was es zu tun hat, vergib kleine Aufträge und habe die Situation unter Kontrolle.

DU führst, sie lässt sich (ver)führen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Macht nicht gerade den Eindruck von selbstbewusster Führung.

Ich kann schon nachvollziehen das es abfuckt wenn das Mädel bei Location Nummer 2 nicht wenigstens direkt anbietet "du hast eben ich mach jetzt"...dann kannste ja immer noch sagen "willste mich hier vor dem Kellner ficken oder was, lass stecken".

Der "Fehler" liegt meiner Meinung nach sowieso darin das es überhaupt Location Nummer 2 gab...wenn man genug dates hatte (und das hatte Er) sollte man nach nem Kaffee schon wissen ob bei der prinzipiell was geht oder nicht.

Beim Kaffee kann man schon nach 5 -10 Minuten alles wissen was man wissen muss, indirekt fragen wie viele Exfreunde, ob Sie Auslandssemester gemacht hat, Instaprofil mal checken was da so abgeht an Bildern und Kommentaren, geht Sie viel Feiern, hat Sie nur männliche Freunde, labert die Woke scheiße, fragen was der Vater so fürn Typ ist und wie da das Verhältnis ist. Halt logischerweise nicht wien Interview sondern undercover verpackt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Meine Güte, zahl doch dann einfach alles.. Wegen so ein paar Euro so einen Aufwand zu machen, ich finde das kleinkariert und geizig. Frauen schauen auch auf sowas..

Stell dir mal vor James Bond sagt zu einer Frau, aber jetzt musst du zahlen, Sorry aber ein Mann von Welt kann es sich einfach auch mal leisten eine Frau 1-2 beim Date einzuladen.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Meine Güte, zahl doch dann einfach alles.. Wegen so ein paar Euro so einen Aufwand zu machen, ich finde das kleinkariert und geizig. Frauen schauen auch auf sowas..

Stell dir mal vor James Bond sagt zu einer Frau, aber jetzt musst du zahlen, Sorry aber ein Mann von Welt kann es sich einfach auch mal leisten eine Frau 1-2 beim Date einzuladen.

Klar Zahl alles und mach dich zum Clown. Sind zwar klekker Beträge aber summiert sich im Endeffekt auch und für was? Oftmals nichts. Nachdem man gebumst hat und sich auch so gut versteht, kann man auch mehr investieren. Aber im Endeffekt ist das ein fremder Mensch. Warum sollte man da jetzt großartig Geld rein stecken?

Gerade durch solche Situation kann man aber gut Rückschlüsse ziehen auf den echten Charakter der hb. Ein korrektes hb hätte den Spruch gebracht wie Dr : gerade hast du gezahlt, jetzt ich. Wäre ja mit nem männlichen Kollegen nicht anders. Naja aber ist auch ne never ending Story mit dem bezahlen beim ersten date. Hatte wir hier auch schon tausend mal gefühlt.

Eine Sache noch: beim ersten date nicht essen gehen. Ist grundsätzlich ne scheiß Situation und dann kommt das am Ende mit dem bezahlen noch viel schlimmer. Siehe first dates diese Bauern Sendung 🤣

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Sehe ich genau anders rum. Man sollte nicht wie ein durstiger Beta dem HB alles bezahlen in der Hoffnung als "Gegenleistung" nen Lay zu kriegen. Besonders in der heutigen Zeit, wo spezielles Augenmerk auf "auf Augenhöhe" gelegt wird,  erkennt man die Qualität eines HBs gut daran, dass sie von sich aus anbietet ihren Teil beizutragen und nicht wie ein Golddigger gratis Zeugs abgreifen will.

Also entweder Mann bezahlt die Rechnung im 1. Lokal, das HB im 2. Lokal und so weiter.

Oder Mann bezahlt das 1. Date, das HB das 2. Date etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Glückskatze schrieb:

Es geht hier nicht um Hartgeld, sondern gesunden sozialen Menschenverstand, dass wenn jemand bereits zuvorkommend war, man sich dann gern revanchiert.

Und Frauen, die auf deine "Großzügigkeit" achten (=erwarten), sind oft auch die, welche gleichzeitig das hohe Lied der Emanzipation flöten. 

Ach komm, geh weiter...

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

James Bond geht auch nicht 3 std lange auf furztrockene Spaziergänge und lässt sich von kleinen verwöhnten goldigger Prinzessin ausnehmen die sich warscheinlich 3x die Woche auf den Nacken von Irgendwelchen gutgläubigen Ingos und Torbens sattfrist ohne die geringste scham "weil ein Gentleman das gefälligst so zu machen hat". James bond würde sie nach dem ersten Martini bestimmt und bei tiefen blickkontakt aufs Hotelzimmer pullen 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

James Bond geht auch nicht 3 std lange auf furztrockene Spaziergänge und lässt sich von kleinen verwöhnten goldigger Prinzessin ausnehmen die sich warscheinlich 3x die Woche auf den Nacken von Irgendwelchen gutgläubigen Ingos und Torbens sattfrist ohne die geringste scham "weil ein Gentleman das gefälligst so zu machen hat". James bond würde sie nach dem ersten Martini bestimmt und bei tiefen blickkontakt aufs Hotelzimmer pullen 

Ich muss gestehen, ich habe bislang noch nicht einen einzigen James Bond Film gesehen. Scheint so als hätte ich Nachholbedarf 😎

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, bakura schrieb:

Ich muss gestehen, ich habe bislang noch nicht einen einzigen James Bond Film gesehen. Scheint so als hätte ich Nachholbedarf 😎

Fang mit den Sean Connery teilen an, der Mann hatte noch Frame und pimphand 😎

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:

James bond würde sie nach dem ersten Martini bestimmt und bei tiefen blickkontakt 

...durchrühren (und schütteln)😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

...durchrühren (und schütteln)😅

Sie würde ihm höchstens einen schütteln vor lauter Rührung

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt eiert der TE aber auch seit 5 Jahren unsicher durch die Gegend. Er konnte viele Erfahrungen in der Praxis sammeln, aber letzten Endes erkenn ich hier 0 Entwicklung, ausser das Abfarmen von Dates. Das einzige was ihn immer rettet ist seine Optik (sunnyboy) und seine Grösse.

Bro mach ma Pause und les en Buch oder whatever.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten die Rechnung nehmen, dann genau ausrechnen, was ihre Vorspeise, Drinks, etc gekostet haben, ihren Teil vom Trinkgeld festlegen und sie bitten, diese Summe auf den Tisch zu legen. Vorher möglichst noch die Lesebrille aufsetzen. Lol. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Gefühlt eiert der TE aber auch seit 5 Jahren unsicher durch die Gegend. Er konnte viele Erfahrungen in der Praxis sammeln, aber letzten Endes erkenn ich hier 0 Entwicklung, ausser das Abfarmen von Dates. Das einzige was ihn immer rettet ist seine Optik (sunnyboy) und seine Grösse.

Bro mach ma Pause und les en Buch oder whatever.

Das sehe ich genauso. Hatte das 5 Seiten vorher auch schonmal thematisiert.

Der "Fluch" des TE ist, dass es für ihn auch so ganz OK läuft und er keinen extrinsischen Druck hat, sich weiter zuentwickeln

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist was funktioniert und nicht was andere denken oder anderes machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Immerhin ist er REAL und erzählt nicht er hat XY weggefickt obwohl er gar nix gemacht hat außer Taschenbillard, sowas kann man respektieren

Dann müssten wir mehrvomleben ja erstrecht ehrfürchtig huldigen und respektieren als realsten Beratungsresistenten Nichtficker nach Typ87

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Guapo schrieb:

Dann müssten wir mehrvomleben ja erstrecht ehrfürchtig huldigen und respektieren als realsten Beratungsresistenten Nichtficker nach Typ87

naja immerhin hat Typ87 Dates, mehrvomleben eher so Vibez wie diejenigen die bei Criminal Minds an der Tafel hängen und gesucht werden...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2025 um 16:07 , AmonLight schrieb:

Es geht hier nicht um Hartgeld, sondern gesunden sozialen Menschenverstand, dass wenn jemand bereits zuvorkommend war, man sich dann gern revanchiert.

Und Frauen, die auf deine "Großzügigkeit" achten (=erwarten), sind oft auch die, welche gleichzeitig das hohe Lied der Emanzipation flöten. 

Ach komm, geh weiter...

Bleibe dabei, finde es teilweise kleinkariert und geizig. Klar wenn es immer so ist, wäre es was anderes man merkt schon wenn man auf Dauer ausgenutzt wird, aber beim 1.Date mal 2x zahlen scheiss drauf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.