Freundin ist sich nicht mehr sicher? Wie verhalten und was tun?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat mir jetzt gesagt das sie die Beziehung nicht mehr möchte. Auf der einen Seite will sie komplett ihre Ruhe und keine Beziehung zu niemanden auf der anderen will sie aber nichts wegwerfen. Es kann auch sein das sie ihre Entscheidung in zwei Wochen total bereuht. Ich sagte nur zu ihr "du wirkst ziemlich unsicher". Ihre Antwort "ja bin ich auch".

Im nächsten Moment liegt sie da auf ihrem Sofa und fragt mich wieso ich nicht ausraste. "Warum sollte ich ausrasten, weil ich mich in der Vergangenheit über die Typen aufgeregt habe die dir geschrieben haben?". Danach meinte Sie "Ja deswegen usw." Naja meine Reaktion war nur "warum soll ich mich aufregen? Ich habe keinen Grund dazu und ich habe dir gesagt immer wenn wir Stress hatten habe ich danach nachgedacht und selbst zu mir gesagt das ich mich nicht mehr aufrege über sowas auch deswegen weil du das auch nicht magst usw. Blabla." Dann war sie total baff und wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe ihr vorher gesagt ich habe kein Bock auf dieses hin und her mit ihr und das ich mich nicht an der langen Leine halten lasse. Das ist mir zu blöd dieses hin und her. "Kommst du noch mit zur Tür vielleicht sehe ich dich jetzt das letzte mal". 

Damit wollte ich sie ein bisschen locken..

Daraus ist wieder folgende Situation entstanden.

Wir stehen an der Tür und sie umarmt mich fängt an zu weinen und küsst mich von sich aus. Es kommt so ein Satz "Ich weiß nicht ob es gerade richtig ist dich gehen zu lassen oder nicht" und "meine Entscheidung werde ich jetzt aber dennoch nicht ändern". Meine Antwort war halt "du musst auch lernen das nicht jeder Mensch gleich ist und man sich auch ändern kann in manchen Sachen. Es ist nicht jeder wie dein ex Freund oder deine Vergangenheit."

Danach standen wir noch etwas und haben uns angeguckt der ein oder andere Kuss war dabei. Sie sagt "Willst du jetzt nicht besser gehen?" Danach habe ich noch gesagt "ich kann auch noch ein bisschen bleiben" danach kam wieder irgendwas was ich mir nicht richtig gemerkt habe "ob das richtig ist?" oder so. Sie sagt noch " Ich brauche jetzt dennoch ein bisschen Zeit, sie meldet sich bei mir".

Bis Freitag will sie jetzt entscheiden ob wir uns sehen und noch mal reden. Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet bis Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag sage ich ihr das ich vorbeikomme und das mit dem gebuchten Urlaub kläre und dann weg bin. Danach ist die Sache für mich gegessen.

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf die WhatsApp aus meinem Screenshot vom anfangspost meinte sie nur das sie diese Nachricht wieder genervt hat direkt am morgen. Sie hat gesagt. "Ich habe das gefühl ich muss dir immer direkt antworten auch wenn du dann noch online bist denke ich immer wenn ich nicht antworte bist du sauer bzw. gleich genervt.

Darauf habe ich nur gesagt.. ja ich hätte das nicht abschicken sollen am besten hätte ich dich einfach blockiert damit wir keinen Kontakt mehr haben auch das ich jetzt hier bei dir stehe und dir dein Zeug bringe (Lag im Auto das erst gestern verkauft wurde von mir) ist nicht richtig (Das Zeug lag im Blickfeld und hat mich extrem gestört). Ich sagte ihr noch.. wie kommst du eigentlich darauf das ich genervt bin wenn du nicht antwortest.. du antwortest dann wenn du Zeit hast.. wie kommst du auf so einen Mist überhaupt? Danach kam keine wirkliche Reaktion von ihr.

 

Eigentlich wollte ich nur das Zeug hinbringen und wieder gehen. Sie hat direkt gesagt.. du willst jetzt direkt wieder fahren? Willst du nicht reinkommen?.. 

 

Sie hat mich sogar von sich aus gefragt ob ich nochmal drüber nachgedacht habe danach ist ja die Situation entstanden was aber auch wieder dumm von ihr war das sie sagt das sie es schon wieder aufregt das wir darüber soviel reden. Warum fragt sie mich dann???

Ich meinte nur darauf das ich eigentlich gar nicht darüber reden wollte und das wir das nicht müssten.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht dich los zu werden. Sie sagt es dir direkt. Du klammerst dich an ihre Füße und willst es nicht akzeptieren. Bettelst um nächstes Treffen......LoL wenn sie sich bis dahin nicht meldet, wirst du zu ihr gehen um zu klären?? Du bist echt schmerzfrei....

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich wie soll man sowas einordnen diese Reaktionen von ihr? Die ist einfach unsicher für mich. Da sie durch ihre Vergangenheit sozusagen gestraft wurde und sie deswegen nicht mehr richtig vertrauen bzw. glauben kann das man sich auch in manchen Situationen ändern kann. 

Ich laufe ihr nicht hinterher wegen einem Treffen aber das mit dem Urlaub muss halt geklärt werden immerhin ist dort Geld im Spiel. Ich bettel auch nicht um ein weiteres Treffen der Vorschlag resultiert einfach aus ihrer Aussage die sie am Montag getätigt hat. Das wir Freitag was machen können. 

 

Ich habe leider aber auch das gefühl wenn ich sie wiedersehe entsteht wieder so eine Situation wie an der Tür wenn das passieren sollte bekomme ich sie glaube zu allem. Bevor das aber wieder passiert ist da ein Schlussstrich von mir drunter.

 

Sowie ich das hier kapiere soll man jede Frau fast gleich behandeln in solch einer Situation aber wenn man weiß was für eine scheiß bei ihr abgegangen ist durch ihren Vater, EX Freund usw. kann man doch die Situation nicht über einen Kamm schären mit anderen Situationen?

 

Ein Kumpel hat zu mir genau das selbe gesagt wie ich es denke evtl. kann das ja doch noch was werden aber die klingt einfach kompliziert und unsicher allein diese Situationen an der Tür lassen das so wirken. Und ich soll drüber nachdenken ob ich das wirklich will, weil das immer so weiter gehen wird. Was ist in einem Monat aufeinmal ist die Beziehung wieder zu Ende und dann wieder doch nicht also wieder nur hin und her.

 

Kann ich nicht einfach den Spieß umdrehen indem ich ihr einfach diese Sachen demnächst sozusagen an den Kopf werfe aber halt im gelassenen Ton und halt normal ruhig also sozusagen das ich halt kein Bock mehr drauf habe da sie zu kompliziert ist?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te Ich glaube du bist ein guter Mensch, aber es fällt einem schwer hier noch liebevolle Worte zu verwenden. Ich weiss eine Trennung ist nicht leicht, vor allem wenn man noch voll im Blue Pill ist...aber beim besten Willen....du hast nicht ein Ratschlag angenommen und umgesetzt. Du hattest sogar alle Antworten auf deine Fragen im ersten Post.

Ganz ehrlich du tust mir Leid TE, du bist abhängig von einer kaputten Frau, hast den Helferkomplex und meinst deine Situation sei was spezielles. 

Liebst du dich überhaupt selber und wo bleibt dein Selbstwert? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation an der Tür ist der Klassiker und kommt wohl bei so ziemlich jeder Trennung vor. Das Bedeutet gar nichts, überhaupt nichts!
Versuch da erst gar nicht etwas zu interpretieren.

vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Kann ich nicht einfach den Spieß umdrehen indem ich ihr einfach diese Sachen demnächst sozusagen an den Kopf werfe aber halt im gelassenen Ton und halt normal ruhig also sozusagen das ich halt kein Bock mehr drauf habe da sie zu kompliziert ist?

Ja verdammt! Aber Sachen im Sinne von Gegenständen und keine Worte, Meinungen oder irgendein Zeug das Du dir in der Hoffnung auf Besserung ausdenkst.
Kopf im Sinne von einfach hinstellen und nicht von Körperteil.

Sachen zum Anfassen also und das vor Deiner Haustür während Du nicht(!!!) da bist.
Fahr ihr das ja nicht vorbei und storniere den Urlaub - sofort, oder besser, fahr mit nem Kumpel.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cryzon95 schrieb:

Sie hat mir jetzt gesagt das sie die Beziehung nicht mehr möchte.

 

Sie sagt "Willst du jetzt nicht besser gehen?" Danach habe ich noch gesagt "ich kann auch noch ein bisschen bleiben"

Sie sagt noch " Ich brauche jetzt dennoch ein bisschen Zeit, sie meldet sich bei mir".

Bis Freitag will sie jetzt entscheiden ob wir uns sehen und noch mal reden. Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet bis Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag sage ich ihr das ich vorbeikomme und das mit dem gebuchten Urlaub kläre und dann weg bin. Danach ist die Sache für mich gegessen.

Manchmal halte ich mich selber für bescheuert , weil ich mir wirklich Zeit nehme hier in manchen Foren was zu antworten. Du, TE, bist sowas von beratungsresistent. Sie will das du gehst und du sagst " ich kann auch noch was bleiben " 😂 Jetzt ist wieder alles in ihrer Hand , du zitterst und hoffst , dass sie sich meldet . Hättet direkt Schluss machen sollen und fertig. (Hat sie ja eigentlich schon) . Sie wird vermutlich direkt mit wem anderen vögeln, weil sie ja Single ist. Und sollten alle Typen richtig mies sein, meldet sie sich nochmal bei dir. w27

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diggi, ich mag dich irgendwie und du erinnerst mich total an mich als ich Anfang 20 war.

Aber jetzt brauchst du mal klare Worte.

Bist du völlig bescheuert? Du hast hier um Tipps gebeten und alles ignoriert. Die Meinung war hier klar, wie sonst fast nie.

Du hörst jetzt Augenblick mit dem Phantasieren und Grübeln über ihre bescheuerten Worte und Taten auf. 
 

Ab jetzt: 

Du blockierst sie jetzt sofort auf allen Kanälen und ignorierst alles, was von ihr irgendwie an dich rankommt. Damit willst du sie nicht bestrafen oder bekehren, sondern dich selbst mal schützen. Weil dein rumgehampel nach 2 Monaten bisschen rumhacken und rumdekorieren ist einfach gestört.

Blockieren, Nummer löschen. Urlaub ist jetzt Lehrgeld oder fahr mit `nem Kumpel oder alleine. Es gibt keinen Grund da irgendwas mit ihr zu klären. Du liest dich jetzt sofort in den mitgelieferten Thread ein. Hab ich schon erwähnt, dass du ihre Nummer löschen und sie ignorieren sollst? Wenn nicht, Nummer löschen und ignorieren. Heute Abend gehst du zum Sport, triffst Egon oder Jochen. Oder du datest Mandy. Eventuell machst du auch Bilder für Tinder. Weil da will ich dich ab sofort sehen.

ES GIBT NIX MEHR ZU BEREDEN. 

Wenn es wirklich den unglaublichen Fall gibt, dass da irgendwas mit dem Urlaub geklärt werden muss, macht das jetzt dein bester Freund mit ihr aus. Ist zwar „arm“ aber für dich das beste. Damit du da mal abstand gewinnst.

vor 38 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ein Kumpel hat zu mir genau das selbe gesagt wie ich es denke evtl. kann das ja doch noch was werden aber die klingt einfach kompliziert und unsicher allein diese Situationen an der Tür lassen das so wirken.

Der hat keine Ahnung. 

vor 38 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich laufe ihr nicht hinterher wegen einem Treffen aber das mit dem Urlaub muss halt geklärt werden immerhin ist dort Geld im Spiel. Ich bettel auch nicht um ein weiteres Treffen der Vorschlag resultiert einfach aus ihrer Aussage die sie am Montag getätigt hat. Das wir Freitag was machen können. 

Du klammerst an jedem Strohhalm. DAS IST JETZT VORBEI! Siehe oben!

 

Fahrplan für heute:

1. Löschen, blockieren

2. Durcharbeiten

 

3. Ansehen und verstehen

 

4. Sichergehen, dass sie überall blockiert und gelöscht ist

5. Sich mit Freunden treffen, Tindern, Daten

6. Sichergehen, dass sie überall blockiert und gelöscht ist.

 

Es gibt hier kein Happyend mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cryzon95 schrieb:

Sie hat mir jetzt gesagt das sie die Beziehung nicht mehr möchte. Auf der einen Seite will sie komplett ihre Ruhe und keine Beziehung zu niemanden auf der anderen will sie aber nichts wegwerfen. Es kann auch sein das sie ihre Entscheidung in zwei Wochen total bereuht. Ich sagte nur zu ihr "du wirkst ziemlich unsicher". Ihre Antwort "ja bin ich auch".

Aua.

Das ist kein unsicheres Verhalten. Chad behandelt sie wir den letzten Menschen und dem wird sie wahrscheinlich vierzehn Mal glauben, dass er sich ändert.

Unabhängig davon solltest du dich auch überhaupt nicht für irgendwen ändern, außer weil du selbst erkennst, dass dein Verhalten dir nicht gut tut.

Mit dem was sie da gemacht hat, hat sie sich einfach einen Hintertür offen gehalten. Jetzt kann sie sich richtig zurücklegen und durchnehmen lassen und in zwei Wochen einfach entscheiden, dass sie dich wieder will. Bis sie dich wieder stehen lässt, und dich dann wieder will.

Deine Schlussfolgerungen sind die falschen. 
Deine Realität ist gerade:

Option 1: Ich gebe mir Mühe und ändere mich, damit sie bleibt.

Option 2: Ich trenne mich und bin alleine / traurig / mimimi.

 

Diese Optionen gibt es aber nicht. Es sieht so aus:

Du trennst dich und Kontaktsperre. 

Option 1: Sie findet deine Eier wieder zwischen deinen Beinen und kommt angekrochen.

Option 2: Sie meldet sich nicht mehr, aber du bist mit erhobenem Haupt aus der Nummer raus gegangen.


Für dich wäre es am Besten, wirklich gar keinen Kontakt mehr zu haben, aber für den Anfang wäre auch Trennung mit Option 1 ok, weil du dann immerhin was lernst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Option 1: Sie findet deine Eier wieder zwischen deinen Beinen und kommt angekrochen.

Option 2: Sie meldet sich nicht mehr, aber du bist mit erhobenem Haupt aus der Nummer raus gegangen.

 

Genau das. Madame wird jetzt bis zum Lebensende wissen, was für einen Waschlappen sie da als Partner hatte. Der alles abgenickt und gebettelt hat, dass sie bleibt , obwohl sie schon klar sagte, dass sie keine mehr auf die Beziehung /ihn hat. Sowas vergessen Frauen nicht. Ist auch keine positive Eigenschaft. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Du bist echt ein Masochist. Diese Frau zieht eine ganz üble und hochgradig manipulative Nummer mit Dir ab. Nein, Du lässt das mit Dir abziehen! 

Sie spielt Dir vor, dass ihr die Trennung ach so schwer fällt. An der Türe stehen, nochmal küssen, entscheidungsunsicher tun, ein Hauch von Hoffnung versprühen etc. Da läuft ein Standardprogramm ab. Warum? Weil sie auf diese Weise a) Stress mit Dir vermeidet und b) ihr schlechtes Gewissen beruhigt. Sie will ja nicht die Böse sein. 

Was ist real? Sie hat Dich längst abgeschrieben und während Dir die Nutte an der Tür noch 5 EUR Trinkgeld aus den Rippen leiert, steht schon der nächste Termin an. Bildlich gesprochen. Was mich wundert ist, dass Dir einer Deiner Nachfolger nicht noch im Treppenhaus entgegengekommen ist!

 

Ich weiß, Du empfindest das ganz anders und überlegst hin und her wie Du das Ruder noch herumreißen kannst. Das ist aus menschlicher Sicht sicherlich nachvollziehbar und Dir absolut nicht vorzuwerfen. Aber mach Dir bitte bewusst, dass ganz gleich was jetzt noch an positiven Signalen von ihr kommt von Deiner selektiven Wahrnehmung und dem bei ihr ablaufenden Standard-Abservierungsprogramm getrübt ist.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cryzon95 schrieb:

Sowie ich das hier kapiere soll man jede Frau fast gleich behandeln in solch einer Situation aber wenn man weiß was für eine scheiß bei ihr abgegangen ist durch ihren Vater, EX Freund usw.

DANN ERST RECHT!!! (also, scheiße, ja)

Was du aber schon längst hättest tun sollen, ist: 

will smith run GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Es kann auch sein das sie ihre Entscheidung in zwei Wochen total bereuht.

Natürlich wird sie ihre Entscheidung bereuen, in dem Fall das Chad doch kein Bock auf sie hat.

Sie setzt schließlich gerade ihren persönlichen Haussklaven aufs Spiel. Daher dieser Satz, um ein Hintertürchen offen zu halten.

Ich hoffe nur für dich, dass du dann diese Tür nicht nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir eure Worte, hier echt zu herzen und denke auch darüber nach.

Also die Situation von meiner Seite aus sieht jetzt so aus: Ich lasse Sie an der langen Leine und scheiße darauf was Sie mir zu sagen hat. Wenn Sie was will soll sie zu mir kommen das sage ich Ihr auch so also falls sie ankommen sollte. Das die Beziehung evtl. eh schon zu Ende ist, ist mir klar. Was soll ich denn noch anderes machen außer warten bis sie was schreibt und dann entscheiden. Wenn ich ihr jetzt wieder eine Nachricht schreibe von wegen ich hab kein Bock mehr auf diese scheiße und möchte erst mal kein Kontakt usw. kommt das doch auch wieder needy rüber und ist es dann nicht sogar so das ich unsicher wirke, weil ich nicht dazu stehe was ich zu ihr gesagt habe? Das wir bis Freitag abwarten usw.?!

Und wenn ich sie jetzt auf allen Kanälen blockiere was soll das bitte bringen? Klar ich gewinne Abstand und konzentriere mich auf andere Dinge was ich ohnehin sowieso schon tue. Aber wenn das Mädel eh den Kontext drin hat sie hat kein bock auf lange Nachrichten und Blockieren ist kindisch etc. dann kommt das doch gerade dumm von mir oder meint ihr echt dann stehe ich als starker Mann da der das Zepter in die Hand nimmt und sagt wo es lang gehen soll?

Blockieren und einfach Weglaufen vor Ihr also Kontakt sozusagen komplett auf 0. Das wirkt für mich einfach so als wenn man eine pussy ist und kein bock auf Konfrontationen hat.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, #BruceWayne schrieb:

Ist zwar gerade andersherum, aber egal.

Ich meine doch damit die Handlungsweise von mir wie ich das ganze jetzt handhaben möchte.

Oder gibt mir einen Tipp wie ich das ändern soll ohne die Person überall zu blockieren wie ein Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich nehme mir eure Worte, hier echt zu herzen und denke auch darüber nach.

Das kannste deiner kleinen Drama Queen erzählen.

vor 4 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich lasse Sie an der langen Leine

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sie lässt dich die ganze Zeit an der langen Leine. Btw hat sie schon Schluss mit dir gemacht, nur du checkst ja gar nichts mehr.

vor 5 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Was soll ich denn noch anderes machen außer warten bis sie was schreibt

GET A FUCKING LIFE

vor 5 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Klar ich gewinne Abstand und konzentriere mich auf andere Dinge was ich ohnehin sowieso schon tue.

Wie gesagt, erzähl das deiner kleinen Drama Queen. Nicht den Leuten hier.

vor 6 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Das wirkt für mich einfach so als wenn man eine pussy ist

Bist du für sie ja auch. Das wird auch nicht mehr anders. 

Daher: NEXT.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Blockieren und einfach Weglaufen vor Ihr also Kontakt sozusagen komplett auf 0. Das wirkt für mich einfach so als wenn man eine pussy ist und kein bock auf Konfrontationen hat.

Du bist jetzt gerade ein Pussy. Und zwar die mit Abstand größte im gesamten Forum.

Ich hab das Gefühl, sie ist deine Droge. Hauptsache du hast Kontakt. Ob Horrortrip oder entspannter Rausch ist dir egal.

 

vor 10 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Also die Situation von meiner Seite aus sieht jetzt so aus: Ich lasse Sie an der langen Leine und scheiße darauf was Sie mir zu sagen hat. Wenn Sie was will soll sie zu mir kommen das sage ich Ihr auch so also falls sie ankommen sollte. Das die Beziehung evtl. eh schon zu Ende ist, ist mir klar. Was soll ich denn noch anderes machen außer warten bis sie was schreibt und dann entscheiden. Wenn ich ihr jetzt wieder eine Nachricht schreibe von wegen ich hab kein Bock mehr auf diese scheiße und möchte erst mal kein Kontakt usw. kommt das doch auch wieder needy rüber und ist es dann nicht sogar so das ich unsicher wirke, weil ich nicht dazu stehe was ich zu ihr gesagt habe? Das wir bis Freitag abwarten usw.?!

Was erhoffst du dir? Das Ding ist sowas von durch. Du wärst halt im besten Fall Rudis Reste Rampe. Das kann Unmöglich dein Ernst sein.

Du sollst ihr gar nix mehr schreiben. Nie wieder. Bist du irgendwie hohl?

Das du unsicher bist, weiß sie seit Ewigkeiten. Es geht auch nicht darum, was sie von dir denkt, sondern das du dich mal in Sicherheit bringst. Needy bist du jetzt, weil du hoffst und es nicht akzeptierst. Du hangelst dich on Gespräch zu Gespräch, in dem sie dir jedes mal mitteilt, dass du ne Pfeife bist und sie absolut kein Bock auf dich hat und Michael bereits einfädelt. Das willst du da nur nicht raushören.

vor 10 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Und wenn ich sie jetzt auf allen Kanälen blockiere was soll das bitte bringen? Klar ich gewinne Abstand und konzentriere mich auf andere Dinge was ich ohnehin sowieso schon tue. Aber wenn das Mädel eh den Kontext drin hat sie hat kein bock auf lange Nachrichten und Blockieren ist kindisch etc. dann kommt das doch gerade dumm von mir oder meint ihr echt dann stehe ich als starker Mann da der das Zepter in die Hand nimmt und sagt wo es lang gehen soll?

Was das bringt? Es erspart dir viel Ärger, Drama und rettet den Rest deiner Ehre. Viel ist zwar nicht mehr vorhanden, aber gut.

 

Du sollst nicht als starker, harter oder geiler Typ dastehen, sondern einer werden. Das geht hier nur über blockieren und ignorieren.

Und wenn du das nicht sofort machst, hämmer ich dir meine Olympiahantelstange auf den Kopf.

Zitat

Das wirkt für mich einfach so als wenn man eine pussy ist und kein bock auf Konfrontationen hat.

Du brauchst das Drama oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Bei den Updates des TE's musste ich spontan an diese BRAVO Fotolovestorys denken.

Ich muss spontan kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals die BRAVO Sport bevorzugt und mein Zimmer mit Postern tapeziert. Aber wenn man mit 2 Schwestern aufwächst, kommt man nicht drumrum... #redpilledsincepuberty

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist. Ich kann deine Situation komplett verstehen @Cryzon95. Dieses Festhalten an etwas, was schon längst vorbei ist. Diese Verzweiflung und dieses Klammern an den letzten Funken Hoffnung. Diese feste Überzeugung, dass Eure Situation etwas besonderes, noch nie da gewesenes, ist und sie doch anders ist, weil Vergangenheit usw. Das fehlende Wissen über die tatsächliche Realität von Mann-Frau-Liebesbeziehungen. Das fehlende Wissen darüber was Frauen attraktiv finden. 

Was ich jetzt sage meine ich nicht böse, ich will nur das Beste:

Mach ab jetzt alles genau so wie Du willst. Vielleicht wird alles gut. Vielleicht fliegst Du aber auch richtig auf die Fresse. Dann hier eine Aufforderung an dein zukünftiges Ich: wenn Du auf die Fresse geflogen bist, schau Dir diesen Thread nochmal an. Vielleicht bist Du dann klarer im Kopf als jetzt und realisierst, was hier alles für gutes und wichtiges Wissen drin steht. Ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht diese Klarheit hast, aber hoffentlich in ein paar Wochen oder Monaten. Mach Dir einen Reminder in Deinen Kalender. Du kannst wirklich was lernen für die Zukunft, musst allerdings auch offen sein feste Überzeugungen ÜBER DICH UND DIE WELT abzulegen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich nehme mir eure Worte, hier echt zu herzen und denke auch darüber nach.

Also die Situation von meiner Seite aus sieht jetzt so aus: Ich lasse Sie an der langen Leine und scheiße darauf was Sie mir zu sagen hat. Wenn Sie was will soll sie zu mir kommen das sage ich Ihr auch so also falls sie ankommen sollte. Das die Beziehung evtl. eh schon zu Ende ist, ist mir klar. Was soll ich denn noch anderes machen außer warten bis sie was schreibt und dann entscheiden. Wenn ich ihr jetzt wieder eine Nachricht schreibe von wegen ich hab kein Bock mehr auf diese scheiße und möchte erst mal kein Kontakt usw. kommt das doch auch wieder needy rüber und ist es dann nicht sogar so das ich unsicher wirke, weil ich nicht dazu stehe was ich zu ihr gesagt habe? Das wir bis Freitag abwarten usw.?!

Und wenn ich sie jetzt auf allen Kanälen blockiere was soll das bitte bringen? Klar ich gewinne Abstand und konzentriere mich auf andere Dinge was ich ohnehin sowieso schon tue. Aber wenn das Mädel eh den Kontext drin hat sie hat kein bock auf lange Nachrichten und Blockieren ist kindisch etc. dann kommt das doch gerade dumm von mir oder meint ihr echt dann stehe ich als starker Mann da der das Zepter in die Hand nimmt und sagt wo es lang gehen soll?

Blockieren und einfach Weglaufen vor Ihr also Kontakt sozusagen komplett auf 0. Das wirkt für mich einfach so als wenn man eine pussy ist und kein bock auf Konfrontationen hat

BEZIEHUNG EVTL EH ZU ENDE?! Sag mal gehts noch??? DAS DING IST SOWAS VON DURCH!

Allein dieser eine Satz zeigt, dass deine Motivation hinter deinen Handlungen immer noch die Hoffnung ist, dass sie zu dir zurück kommt.

Ihr habt euch ein paar Monate kennengelernt und statt euch, wie es in diesem Stadium des Kennenlernens sein sollte (und auch normal ist), das Hirn rauszuvögeln und nur zum essen das Bett zu verlassen, schiebt die alte Drama und du steigst voll drauf ein.

GET A LIFE!

Wenn du ein erfülltes Leben hast, gibts überhaupt kaum Gelegenheit für dich, deine Gedanken an dieses Mädchen zu verschwenden.

 

Was du jetzt tun kannst?

Wenn dir das blockieren zu doof ist, dann lass es. Du reagierst jedenfalls nicht mehr. Pingt sie dich wegen irgendwelchem Kram an, reagierst du nicht. Du klärst die Sache mit dem Urlaub, dafür brauchst du sie nicht. Ist nur etwas dass dir dein Unterbewusstsein vorgaukelt, um an die Droge zu kommen, dass Kontakt zu ihr da notwendig wär. Ja, da ist Kohle im Spiel. Sieh es als Lehrgeld, vl hast du Glück und kannst den Urlaub mit nem Kumpel durchziehen. Evtl. lässt sich das umbuchen. Wie gesagt, du brauchst sie dafür nicht. Wenn das geklärt ist, kannst du sie kurz informieren. Am Freitag hast du ein Date mit Nadine. Da kannst du leider nicht.

Ach, noch was: Ob sie dein Verhalten für kindisch oder sonstwas hält, ist dir ab jetzt egal. Weil, was sie denkt spielt keine Rolle mehr. Du bist ein selbstbestimmter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Absatz meines Vorposters ist sehr wichtig. Man(n) ist in solchen Situationen geneigt der Dame irgendwas recht machen zu wollen indem das eigene Verhalten angepasst wird. Schwachsinn, wie hier jeder weiß. Genauso wie jeder weiß, wie schwer einem manches fällt. 
Auch klar und soweit normal. 
 

Zum Urlaub: wenn du ihn bezahlt hast, drauf geschissen sie zu informieren. Stornier, flieg hin alleine oder mit nem anderen oder lass ihn verfallen. Werden ja 5000€ sein sondern ein paar grüne Scheine. Was soll’s...

Ich verstehe dich voll und ganz, selber schon sowas gehabt in aller Ausführlichkeit. Aber lass es. Geh raus solange die Läden noch geöffnet sind wegen der Corona Sache. Wenn du Bock auf daten hast mach es, wenn’s nicht deine Sache ist lass es jetzt. Aber bringt einfach Distanz rein zwischen euch, vor allem visuelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.