Menschliche Abneigung gegen besonders junge/hübsche Frauen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache seit einer Weile wieder fleißig street game und online game. Ich habe über die Jahre irgendwie eine Abneigung gegen junge hübsche Frauen entwickelt. Ich finde sie natürlich attraktiv und fühle mich zu ihnen hingezogen. Allerdings habe ich in der Vergangenheit 3 Trennungen hinter mir, und auch einige F plus Geschichten oder Affären. Jedes Mal bin ich mir darüber bewusst geworden dass Frauen recht egoistisch sind, aber in der Lage sind vor sich selber, Freunden und Bekannten, und dem ganzen Umfeld, sich so in die Opferrolle zu bringen, und sich nie Konsequenzen stellen müssen. 

Junge und hübsche Frauen wissen eben dass sie die Macht über Männer haben, und nutzen diese nach Strich und Faden aus. 

Deshalb möchte ich mir eher eine ältere, nicht ganz so hübsche Freundin suchen. Obwohl ich natürlich die jüngeren, hübschere geiler finde. 

Könnt ihr diese Sichtweisen nachvollziehen?

Selbst wenn ich solche Frauen nur auf der Straße sehe, denke ich mir, ach wie viele die wohl schon verarscht hat nur um irgendwelche Vorteile zu bekommen, ich bin dann der Nächste, ne die ist mir zu hübsch/manipulativ/nicht berechenbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn einfach mal nach Charakter zu screenen und nicht (nur) nach dem Aussehen?

 

vor 13 Minuten, someoneelse1 schrieb:

sich nie Konsequenzen stellen müssen.

Welche Konsequenzen meinst Du denn?

 

vor 14 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Junge und hübsche Frauen wissen eben dass sie die Macht über Männer haben, und nutzen diese nach Strich und Faden aus. 

[...]

Selbst wenn ich solche Frauen nur auf der Straße sehe, denke ich mir, ach wie viele die wohl schon verarscht hat nur um irgendwelche Vorteile zu bekommen, ich bin dann der Nächste, ne die ist mir zu hübsch/manipulativ/nicht berechenbar..

Personen können Dich nur ausnutzen, wenn Du das auch zulässt. Darauf würde ich mal schauen, anstatt weiter so negative Generalisierungen zu verfestigen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Deshalb möchte ich mir eher eine ältere, nicht ganz so hübsche Freundin suchen. Obwohl ich natürlich die jüngeren, hübschere geiler finde. 

Könnt ihr diese Sichtweisen nachvollziehen? 

Es gibt auch Pommespanzer mit schlechten Charaktereigenschaften. Alter verstehe ich ja noch, aber warum muss sie auch noch hässlich sein?

bearbeitet von #BruceWayne
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wie wär's denn einfach mal nach Charakter zu screenen und nicht (nur) nach dem Aussehen?

Das ist echt ein guter Ansatz! War sicher auch Alternativmangel bei mir, dass sie geil aussahen, aber der Charakter scheiße, und ich bei ihnen geblieben bin.

vor 22 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Welche Konsequenzen meinst Du denn?

Meine aktuelle Ex zum Beispiel. Sie hat die ganze Beziehung über wohl Kontakt mit einem warmgehaltenen Kerl aus der Schulzeit gehabt mit dem sie immer mal was hatte, was ja per se auch nicht schlimm ist, nur wusste der Typ halt nichts von ihrer Beziehung. Endete dann so, dass wir mit Freunden unterwegs waren, wo er auch dabei war, und sie andauernd ihre Hand wegzog von meiner oder sich nie küssen lassen wollte. Halt damit der Typ es nicht spitz kriegt, das rallte dann sogar ich. Hatten dann Riesen Streit an dem Abend, trennten uns einige Wochen später.

Vor unserem Freundeskreis sagte sie dann, wir hätten uns wegen irgendwas mit Urlaub gestritten, was nicht stimmte, und noch andere ausreden die mich schlecht dastehen ließen. Anstatt einfach vor ihren Freunden dazu zu stehen. Ja ich habe scheiße gebaut, deshalb ist es auseinander gegangen... Nur ein Beispiel. Sowas kann man sich als Kerl nicht erlauben.

vor 22 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Personen können Dich nur ausnutzen, wenn Du das auch zulässt

Das ist auch ein guter Punkt.

vor 16 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Alter verstehe ich ja noch, aber warum muss sie auch noch hässlich sein?

Nicht hässlich aber einfach nicht die Top Top Model Frau. denke die haben, sicherlich Alternativen bedingt, immer nicht so einen tollen "Charakter", bzw bei denen ist man immer in Konkurrenz in einer Beziehung.

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Vor unserem Freundeskreis sagte sie dann, wir hätten uns wegen irgendwas mit Urlaub gestritten, was nicht stimmte, und noch andere ausreden die mich schlecht dastehen ließen. Anstatt einfach vor ihren Freunden dazu zu stehen. Ja ich habe scheiße gebaut, deshalb ist es auseinander gegangen... Nur ein Beispiel. Sowas kann man sich als Kerl nicht erlauben.

Das ist leider oft der Fall. Wer möchte schon gerne die Schuld an einer Trennung übernehmen. Da kann man ja nicht mehr jammer und sich im Mitleid der anderen suhlen.

Ist wie immer bei Beziehungen, man sieht von Aussen nie wies innen drin ausschaut. Egal was passiert jede Partei wird versuchen sich so gut wie möglich zu präsentieren nach aussen.

Selber erlebt bei meiner letzten Trennung. Da hat ExMadam dann auch Geschichten aus gepackt das glaubst du nicht...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Könnt ihr diese Sichtweisen nachvollziehen?

Ich kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen.

Aber da gibt es einen Weg raus. Wenn du dich ein bisschen genauer damit beschäftigst und ehrlich zu dir bist, wirst du feststellen, dass du keine "Abneigung" gegen diese Frauen entwickelt hast, sondern wegen ein paar Erfahrungen die dir unfair erscheinen generalisierst und Angst hast sie nicht halten zu können.

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann! Und wenn ein junges hübsches Mädel irgendwann merkt, dass sich ihr männliches Umfeld für sie krumm macht, ohne dass sie was dafür tut - wer würde das nicht hier und da zum eigenen Vorteil nutzen?

Ist aber letztlich auch einfach ne Screening-Frage. Ich könnte wetten, dass es bei deiner Ex, die sich ihren PlanB so offensichtlich im Orbit hält auch schon andere Dinge darauf hingewiesen haben, dass ihr unterschiedlich stark in das Ding investiert.

 

Also ja, unter den richtig hübschen gibt es bestimmt mehr Frauen, die ihre Optik zum eigenen Vorteil ausspielen, als unter den dicken/hässlicheren - ist ja in der Sache an sich begründet. Gibt auch mehr professionelle Basketballspieler die größer als 1,80m sind.

Finde diese Prinzessinnen-Allüren bemerkt man aber relativ schnell an kleinen Respektlosigkeiten. Dann kann man sich entscheiden, ob es die Nummer Wert ist. Jetzt nur noch Schabracken zu knallen halte ich da für die denkbar schlechteste persönliche Konsequenz. Gibt auch ganz viele hübsche Frauen, die dich nicht wie einen Hampelmann behandeln (es seidenn du bist einer).

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

Glaubst du, deine Ex-Freundin hätte weniger Scheiße erzählt, wenn sie weniger attraktiv (weniger hübsch, weniger jung) gewesen wäre? Warum?

Das kann ich nicht wissen. Ich kann nur annehmen, dass eine Frau die weniger Alternativen hat, und nicht so sehr über ihr Aussehen fixiert ist, ergo etwas schlechter aussieht, in der Regel loyaler ist, und froh ist in einer LTR zu sein. Das ist eben meine These, da ich es im Freundeskreis genau dieses Bild bei Partnerinnen sehe. Die 5-7er HBS sind zufrieden, auch gerne mal zu Hause, und eher cool drauf, und die Kerle mit 7-10er HBS erzählen zwar nichts von Problemen, aber da sehe ich doch eher Tendenzen dazu, also gehen öfter Feiern oder haben riesige Freundeskreise mit dutzend Kerlen, Instagram Darstellung hier und da, die 5-7er Partnerinnen nutzen Instagram nur für Landschaften oder Haustiere, klar ab und zu mal n normales Bild oder eins mit dem Partner, aber da sehe ich halt die Unterschiede..

vor 27 Minuten, a.supertramp schrieb:

sondern wegen ein paar Erfahrungen die dir unfair erscheinen generalisierst und Angst hast sie nicht halten zu können.

Auf jeden Fall! Aber nicht nur Angst, sondern auch keine Lust auf diese erneute Drama und Kopfgewichse. Einfach Ruhe und Harmonie und mich auf mich fokussieren können, und natürlich die LTR. Aber nicht so eine autarke "starke" Frau mit tausend Freunden, Kumpels, Orbitern, Instagram hier und da, usw usw.

vor 27 Minuten, a.supertramp schrieb:

Ich könnte wetten, dass es bei deiner Ex, die sich ihren PlanB so offensichtlich im Orbit hält auch schon andere Dinge darauf hingewiesen haben, dass ihr unterschiedlich stark in das Ding investiert.

Auf jeden Fall!!! Und das meinte ich oben. Ich habe das gemerkt bzw diese Anzeichen die du ansprichst, und bin halt aus Mangel an Alternativen, die gleich geil waren, mit ihr zsm geblieben, oder habe auch nicht all zu harte Ansagen gemacht, weil ich das Privilegium: Sex mit optischer Traumfrau nicht gefährden wollte, natürlich war ich auch verliebt, rosa rote Brille war auch vorhanden, klar!..

 

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont hate the player - hate the game! 
 

Was du beschreibst ist ein reines innergame Problem. Da können die Mädels nix für. Findet alles in deinem Kopf statt. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal vor, Du triffst nur Typen, die Dich ansabbeln und willst eigentlich einen normal tickenden treffen, der Deine Interessen teilt und Dich mag und zwar weil Du einfach Du bist. Und nun tun alle so als wären sie genau das, machen sich zum Hampelmann, spielen Dir was vor, täuschen Dich, nur, damit Du genau ihn erwählst. Und dann behandelt er Dich einfach nur wie einen ollen Pokal, denn er vor anderen präsentiert oder hat womöglich eine Wette gewonnen, weil er Dich rumgekriegt hat.

Was geht in Typen vor sich, dass sie eine junge gut aussehende Frau nicht mehr wie einen Menschen behandeln und sich dann wundern, wenn sie sich verändert? Und an den TE, warum bist Du mit den Frauen zusammen? Wegen Äußerlichkeiten und genau so behandeln sie Dich dann auch.

Du wirst nur gespiegelt. Bist Du nicht wählerisch außer bei der Optik sind sie es auch nicht. Ist eine Frage der Erziehung und der Erfahrung.

Frauen denken weniger in Euren HB Kategorien, das ist einfach so, weil immer irgendein Typ auf einen steht. Zumindest auf die, auf die eh alle stehen. Und die anderen können tun und lassen was sie wollen, sie werden übersehen und was denken die sich wohl über Männer?

Du hast einfach Luxusprobleme und das haben einige Frauen eben auch. Irgendwann biegt das Leben das schon zurecht. Optik ist so relativ. Gesundheit ist wichtig und Freude am Leben. Der Rest Schmuckwerk. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Einfach Ruhe und Harmonie und mich auf mich fokussieren können, und natürlich die LTR. Aber nicht so eine autarke "starke" Frau mit tausend Freunden, Kumpels, Orbitern, Instagram hier und da, usw usw.

Dieser Abschnitt sagt mehr über dich, als über die Frauen aus. Du siehst dich in der Hierarchie unter ihr und nicht auf Augenhöhe. Dann kannst du auch nicht erwarten, dass die Frau dich auf Augenhöhe behandelt. Frag dich mal woran das liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Keltica schrieb:

Du wirst nur gespiegelt. Bist Du nicht wählerisch außer bei der Optik sind sie es auch nicht. Ist eine Frage der Erziehung und der Erfahrung.

Aber auch eine Frage des Geschlechts! Männer werden einfach von optischen Reizen angezogen. Frauen klar auch, aber Frauen primär von subkommunkation, selbstsicherem Verhalten, etc etc.

vor 14 Minuten, betts1e schrieb:

Du siehst dich in der Hierarchie unter ihr und nicht auf Augenhöhe

Wieso denn das? Inwiefern ist Harmoniebedürftigkeit ein Indikator für Hirarchachie Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Einfach Ruhe und Harmonie und mich auf mich fokussieren können, und natürlich die LTR. Aber nicht so eine autarke "starke" Frau mit tausend Freunden, Kumpels, Orbitern, Instagram hier und da, usw usw.

Der Witz ist, das was du da beschreibst zeichnet sie ja gerade schwach und alles andere als autark. Jemand mit tausend Freunden und Orbitern, Gruppendynamik und Geltungsbedürfnis bei Insta braucht jede Menge Bestätigung und Halt durch andere und Gruppenzugehörigkeit. Sekundär stark okay, aber autark?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Ich habe das gemerkt bzw diese Anzeichen die du ansprichst, und bin halt aus Mangel an Alternativen, die gleich geil waren, mit ihr zsm geblieben, oder habe auch nicht all zu harte Ansagen gemacht, weil ich das Privilegium: Sex mit optischer Traumfrau nicht gefährden wollte, natürlich war ich auch verliebt, rosa rote Brille war auch vorhanden, klar!..

 

joa, ist wie @Helmut oben geschrieben hat. Gehören immer zwei dazu.

Wenn du dich (bewusst) auf so einen krummen Kompromiss einlässt, brauchst du dich hinterher nicht beschweren.

Kanns wie gesagt verstehen - been there, done that - aber denke es gibt einen besseren Weg, als verallgemeinernd vom Aussehen auf den Charakter und die Beziehungsfähigkeit zu schließen.

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Keltica schrieb:

Stell Dir mal vor, Du triffst nur Typen, die Dich ansabbeln und willst eigentlich einen normal tickenden treffen, der Deine Interessen teilt und Dich mag und zwar weil Du einfach Du bist. Und nun tun alle so als wären sie genau das, machen sich zum Hampelmann, spielen Dir was vor, täuschen Dich, nur, damit Du genau ihn erwählst. Und dann behandelt er Dich einfach nur wie einen ollen Pokal, denn er vor anderen präsentiert oder hat womöglich eine Wette gewonnen, weil er Dich rumgekriegt hat.

Was geht in Typen vor sich, dass sie eine junge gut aussehende Frau nicht mehr wie einen Menschen behandeln und sich dann wundern, wenn sie sich verändert? Und an den TE, warum bist Du mit den Frauen zusammen? Wegen Äußerlichkeiten und genau so behandeln sie Dich dann auch.

Du wirst nur gespiegelt. Bist Du nicht wählerisch außer bei der Optik sind sie es auch nicht. Ist eine Frage der Erziehung und der Erfahrung.

Frauen denken weniger in Euren HB Kategorien, das ist einfach so, weil immer irgendein Typ auf einen steht. Zumindest auf die, auf die eh alle stehen. Und die anderen können tun und lassen was sie wollen, sie werden übersehen und was denken die sich wohl über Männer?

Du hast einfach Luxusprobleme und das haben einige Frauen eben auch. Irgendwann biegt das Leben das schon zurecht. Optik ist so relativ. Gesundheit ist wichtig und Freude am Leben. Der Rest Schmuckwerk. 

 

vor 58 Minuten, betts1e schrieb:

Dieser Abschnitt sagt mehr über dich, als über die Frauen aus. Du siehst dich in der Hierarchie unter ihr und nicht auf Augenhöhe. Dann kannst du auch nicht erwarten, dass die Frau dich auf Augenhöhe behandelt. Frag dich mal woran das liegt. 

Frauen wollen dies, Frauen wollen das. Liest man hier tagtäglich, oder in den Medien. Fast in jedem x-beliebigen Film über Dating, Comedy etc. macht sich irgendein unbeholfener, abhängiger Kerl zum Hampelmann. Social Media, Insta, Tinder usw. Bereits da wird diese Trophäen-Denke bewusst geschürt. Kein Wunder, dass dieser Stuss dann irgendwann ein Stück weit ins Unterbewusstsein durchsickert und sich auch aufs eigene Verhalten auswirken kann.

"Er" macht i.d.R. den ersten Schritt, und da fängts oft schon an. Nicht wenige HBs sehen, dass er ja eh schön investiert und lehnen sich noch mehr zurück. Und einfach mal schauen wie er sich dabei so anstellt. Und irgendwie muss "er" neben den ganzen anderen Typen dann den/die ersten Schritt(e) machen, aber bitteschön auf Augenhöhe, den Arsch soll er ihr auch nicht hinterhertragen und die Verführung auf die Reihe bringen. Und bitte auch ihren Charakter/Verhalten wertschätzen (welchen authentischen Charakter fragt man sich da in manchen Fällen). Selbst in den Beziehungen geht der Spaß dann oft weiter. Der Einfachheit halber sind das natürlich auch Verallgemeinerungen, vor allem bei den jüngeren, hübscheren Mädels sind aber durchaus Tendenzen erkennbar.

... Um hier mal diese beiden Beiträge etwas zu relativieren.

vor 51 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Aber auch eine Frage des Geschlechts! Männer werden einfach von optischen Reizen angezogen. Frauen klar auch, aber Frauen primär von subkommunkation, selbstsicherem Verhalten, etc etc.

Wieso denn das? Inwiefern ist Harmoniebedürftigkeit ein Indikator für Hirarchachie Verhältnisse. 

@someoneelse1 Ich kann Dich begrenzt verstehen. Aber so einfach ist es dann auch nicht und es sind bei Weitem nicht alle so und nutzen das in der Form aus.

Du hast hier Punkte genannt, auf die Du direkt Einfluss hast. Und diesen Vorteil hast Du als Kerl, um stärker mit Deinem Charakter zu punkten.

Ansonsten wie genannt Screening, mit der Einstellung ziehst Du solche Frauen ja augenscheinlich an.

Und die Entscheidung liegt letzten Endes immer noch bei Dir, was Du mit Dir machen lässt.

Im Zweifel muss man immer dazu bereit sein, die Frau verlieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Grundgedanken, aber ich hab auch schon hässliche Weiber echt üble Sachen abziehen sehen.

 

Denke aber (Achtung White Knight alert!!!) dass 

a) auch hübsche, faire Mädels existieren 

und

b) die Versuchung einfach zu groß ist, sein Aussehen einzusetzen, weil es einem einfach auch zu einfach gemacht wird.

Machen wir Männer ja auch ein bisschen.

Und jetzt hatet mich!

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Wieso denn das? Inwiefern ist Harmoniebedürftigkeit ein Indikator für Hirarchachie Verhältnisse

Wenn einer Harmonie will und alles dafür zu tun bereit ist, dann kann es passieren, dass er sich unterordnet seine eigenen Belange hintenanstellt.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, someoneelse1 schrieb:

[...] Jedes Mal bin ich mir darüber bewusst geworden dass Frauen recht egoistisch sind, aber in der Lage sind vor sich selber, Freunden und Bekannten, und dem ganzen Umfeld, sich so in die Opferrolle zu bringen, und sich nie Konsequenzen stellen müssen. [...]

Menschen tun immer genau das, womit sie glauben gerade noch durchkommen zu können. An dem Punkt liegt auch dein Problem: Du lässt Frauen den ganzen Scheiß durchgehen. Und genau deshalb machen sie es mit dir. Sobald du aber klar machst, dass sowas mit dir nicht läuft, ist augenblicklich Schluss mit dem Theather.

Und genau aus dem Grund, kann ich:

vor 8 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Deshalb möchte ich mir eher eine ältere, nicht ganz so hübsche Freundin suchen. Obwohl ich natürlich die jüngeren, hübschere geiler finde. 

Könnt ihr diese Sichtweisen nachvollziehen?

Kann ich deine Planung nicht nachvollziehen. Auch die hässlichste und fetteste Frau wird dich wie Scheiße behandeln, wenn du das zulässt. Wenn du glaubst, nur weil eine Frau weniger Auswahl bei den Männern hat, würde sich diese dir gegenüber besser verhalten, bist du auf dem Holzweg. Mit einem Bezinkanister in der einen und einem Feuerzeug in der anderen Hand. Gerade Menschen, deren Leben insgesamt nicht so toll läuft- als Beispiel seien hier mal fette, hässliche Frauen genannt- neigen dazu, andere Menschen runter zu machen, um sich selber besser zu fühlen. Fette Bitches fressen Wussies.

Dein Ansatzpunkt also, muss also darauf liegen, dein eigenes Verhalten bzw. Auftreten zu ändern. Man sieht einfach, ob ein Mensch jemand ist, der sich alles gefallen lässt oder nicht. Und nur die erst genannten, kriegen immer einen drauf. Immer wieder.

Deshalb kann ich hier nur das wiederholen, was @Helmut hier schon geschrieben hat:

vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Die Macht gibst du ihnen, und zum ausnutzen gehören halt auch immer zwei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Junge und hübsche Frauen wissen eben dass sie die Macht über Männer haben, und nutzen diese nach Strich und Faden aus. 

Deshalb möchte ich mir eher eine ältere, nicht ganz so hübsche Freundin suchen. Obwohl ich natürlich die jüngeren, hübschere geiler finde. 

Das ist jetzt eine gewagte These - aber kann es sein, dass diese Machtposition der Top Hb´s Dich derart anzieht, dass du diese einfach selbst besetzen willst indem du absichtlich nach unten datest? 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElCurzo schrieb:

Das ist jetzt eine gewagte These - aber kann es sein, dass diese Machtposition der Top Hb´s Dich derart anzieht, dass du diese einfach selbst besetzen willst indem du absichtlich nach unten datest? 

Nein das würde ich nicht sagen. Die Optik zieht mich an, ein Machtverhältnis keineswegs. Sind auf jeden Fall gute Ansätze von euch allen dabei, danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Einfach Ruhe und Harmonie und mich auf mich fokussieren können, und natürlich die LTR. Aber nicht so eine autarke "starke" Frau mit tausend Freunden, Kumpels...

Das klingt aber krass, darf die Frau kein eigenes Leben mehr haben? Suchst du ein Heimchen am Herd, das dir wenn du nach Hause kommst gleich die Pantoffeln bringt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Das klingt aber krass, darf die Frau kein eigenes Leben mehr haben? Suchst du ein Heimchen am Herd, das dir wenn du nach Hause kommst gleich die Pantoffeln bringt? 

Und selbst wenn, ist das verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.