Freundin will Dreier FFM - Große Lust aber bedenken sie zu verlieren

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr, 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex:

Oft abbruch nach paar Minuten wegen Schmerzen (Tagesabhängig). Ihre sexuelle Lust ist nur in der Pillenpause auf normalem Niveu. Endomyotrose, leichte Gebährmutter Senkung. Sehr eng gebaut. Alles Faktoren, der Sex ist Anfangs sehr gut bis sie schmerzen hat und traurig ist nicht normal sex haben zu können.

Ich kann sie beim lecken nicht zum kommen bringen. Sie ist immer kurz vor dem Höhepunkt, kommt aber nicht. Es hat mal geklappt, irgendwann dann nicht mehr. Nach 15min ist mein Kiefer verkrampft und sie Taub untenrum. Ein halbes Jahr ist sie schon Oral nicht mehr gekommen. Bei SB gehts, ich geh dann halt kurz vorm Höhepunkt runter oder würg sie, kümmer mich um die Brüste usw.

Wenn sie mal n Tag hat wo mein Penis ihr keine schmerzen verursacht, ist der Sex der Wahnsinn. Besser als mit einer Nymphe. Für sie ist es laut ihrer Aussage immer schön und unglaublich. Es geht ihr nicht so um Dauer oder Orgasmus, eher um die Spannung, der Weg ist das Ziel wenn man so will.

7. Gemeinsame Wohnung? Ja

 

8. Probleme, um die es sich handelt

 

Sie war bereits einmal mit einer Frau zusammen.
Allerdings nur Schere, sehr unzufrieden stellend. Generell springt sie sehr auf hübsche Frauen an, Männer sind ihr egal.
Ich frag oft ob sie Schauspieler XY heiss findet. Die einzigen waren Aston Kusher oder Justin Timberlake. Aber bei Frauen, oh weh mir oh weh.
Sie findet Frauen einfach schön und anziehend. 
 
Gerne würde sie mal einen Dreier machen (FFM) um zu wissen wie es ist an sich.
Sie will in diesem Rahmen gerne mal eine Frau lecken um zu wissen wie das ist oder sehen wie ich eine andere Vögel und diese mich sehr ran nimmt. Weil es sie extrem heiss macht wenn ich so richtig scharf bin. Sie liebt es wirklich sehr zu sehen wie ich lust empfinde. Aus diesem Grund liebt sie es zu blasen, es gehört immer zum Vorspiel.
Beim Blasen wird sie extrem feucht weil ich durchdreh vor Geilheit. 
 
Meine Motivation ist eigtl. die selbe, sie soll vor Lust explodieren, schreien sich fest krallen. Auch die dritte Partei soll etwas schönes erleben. Für mich sollten alle 3 Parteien es als schöne Erfahrung in Erinnerung halten.
 
Als Singel bin ich auch offen, aber in einer Beziehung mit der tollsten Frau die ich jeh hatte (ca 9 Beziehungen in meinem Leben) einen Dreier machen und riskieren sie denkt sie sie doch lesbisch oder es gefällt ihr mehr und am Ende bereut sie es und ich werde sie aber nicht mehr zurücknehmen.
 
Warum ich das denke? Siehe Punkt 6.
Eine Frau macht ihr keine Schmerzen mit einem Penis. Evt. wird sie auch denken sie ist lesbisch weil sie dann plötzlich beim lecken von der Frau kommt aber in Wirklichkeit war es nur der Reiz eines dreiers?
 
Ich bin extrem Eifersüchtig und Unsicher.
Ich weiss dass sie mich wirklich über alles liebt. Wirklich. Ich krieg immer wieder Geschenke, 3 gänge Menüs, Klamotten oder andere Liebesbeweise. Sogar ein Album mit selbstgebastelten Sachen mit Fotos usw. in jedem Monat. Titel "Das schönste Jahr meines Lebens"
 
Auf der einen Seite will ich es sehr, auf der anderen Seite ist es naiv wegen einer einmaligen sexueller Erfahrung die beste Beziehung die man jeh hatte zu riskieren.

9. Fragen an die Community

-Was wenn sie denkt sie sein lesbisch aber ist es nicht und dann ist es zu spät?

-Was wenn sie bei der Frau kommt und bei mir nicht? Evt. mach mir dann immer Gedanken darüber ob sie evt. doch nur auf Frauen steht ODER das einen Gedanken auslöst, vllt in 3 Jahren erst der sie zum Schluss machen bewegt.

-Was ist wenn ich damit etwas anstoße was evt. nie als Gedanke herangereift wäre, nur weil ich dieses Abenteurer unbedingt wollte? Und eines Tages habe ich dann die Quittung

Ich weiss das sie Treu ist, ich weiss dass sie mich liebt.

Es ist so extrem kompliziert, klar gibt es nie eine Sicherheit dass es hält.

Aber man muss es ja auch nicht heraus provozieren, wisst ihr was ich mein?

Ihr letztes Statement war, Zitat: "Das wäre bestimmt echt interessant, aber es ist nichts was ich unbedingt brauche oder erlebt haben muss, egal was ist ich liebe nur dich."

Ich habe mit ihr auch darüber geredet, alles was ich mir an sorgen mache.

Sie meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen, selbst wenn sie eher auf Frauen steht, so liebt sie doch mich und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich werde sie nie wieder los. (Ihre Worte)

Wer bis hier hin es geschafft hat, danke dir von Herzem. Über eine Meinung oder Kommentar würde ich mich freuen, vllt gibts ja jemand in meiner Situation. Wer weiss.

 

Lg VitaminD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Fastlane.

Ich meinte das eigtl. überhaupt nicht als Rettung des Sex Lebens, eher einfach weil beide offen dafür sind und die Erfahrung möchten. Ich will nix reparieren, ist ja relativ ok, wir wissen beide dass es an ihren Gesundheitlichen Problemen liegt wg. den Schmerzen. Ist halt schwierig, der Arzt meinte durch die Senkung, ihren extrem engen Bau und Endomytriose kommen die schmerzen.

Vermutlich stammt die verminderte Lust von der Pille da diese die Testosteron Produktion hemmt. In der Pillen Pause will sie mehr sex als ich will.

Wir hatten das Thema 3er ja schon lange bevor es überhaupt ein Problem gab. eigtl schon seit Anfang an unserer Beziehung. Immer wieder mal weil wir sehr sehr offen kommunzieren und sehr viel probieren. (Outdoor, Toys, BDSM)

Ich glaub nicht dass es so abwägig ist, Frauen als Konkurenz zu sehen. Durch ihre emotionale Ader kann es schnell passieren, dass ich sie auf emotionaler und/oder sexueller Ebene verlier.

Kannst du mir deine Ansicht erklären was ich falsch Sehe bei der Eifersucht auf eine andere Frau bzw. Angst sie an das andere Geschlecht zu verlieren?

Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit so etwas klappen könnte? Schließlich will ich ja nicht auf einem Holzweg im Kreis irren, wenn da so viel schief läuft bei uns, ich will ja die Beziehung verbessen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein größtes Problem ist Hirnfick. Inner Game. 

Der Sexaspekt. Sie ist eine Frau, die auch auf Frauen steht, also bi ist. Gibt es häufiger. Das, was mir an Deiner Schilderung Sorgen macht, ist das Würgen wegen der Verquickung von Sex und Gewalt. Kriminalsammlungen haben eigene Abteilungen für die Leute, die durch sexuelle Strangulation den Darwin Award gewonnen haben. Es ist ein Red flag für mich. 

Der Liebesaspekt. Liebe ist nicht geschlechtsbezogen. Die romantische Paarliebe ist nur die Initiation in die Liebe. Lerne, Deine Liebe auszuweiten. Fangt in Eurem Fall mit einer dritten Frau an. Vorher arbeite jedoch an Deiner Selbstliebe. Inner Game. Kristin Neff ist Dein Stichwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Fastlane schrieb:

 

Bin ich der einzige hier, der die reale Erfahrung eines FFM Dreiers deutlich schlechter findet als in der Vorstellung?

Hab aber auch nur eine kleine Stichprobe von 2.

Aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin ich der einzige hier, der die reale Erfahrung eines FFM Dreiers deutlich schlechter findet als in der Vorstellung?

Hab aber auch nur eine kleine Stichprobe von 2.

Aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.

Würde dafür nu auch keine 50 Meilen rennen, aber schlechter? Nein. Anders. Warum schlechter?

 

Wobei meine Beobachtung, dass sich die Frauen danach auch solo ne Ecke mehr reinhängen ne Weile.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin ich der einzige hier, der die reale Erfahrung eines FFM Dreiers deutlich schlechter findet als in der Vorstellung?

Das Ergebnis des Vergleichs hängt ja auch davon ab, was Du Dir vorstellst. 

Zudem: Ist es FFM aus Beziehung heraus oder kennen sich alle nur kurz? 

Wie heiß sind die Mädels? Es macht keinen Sinn, das Level abzusenken, nur damit man nen Dreier hat. 

Und schließlich: Ja, man muss nicht jeden Traum ausleben, sondern darf auch die schöne Fantasie genießen. Manchmal ist die Vorfreude besser als das Erleben selbst und die Fantasie dahin. Daher ist es gut,  ein Screening analog zu Beziehungen dafür haben, damit man bekommt, was man will...  Und da wird klar, wie selten Konstellationen für einen guten Dreier sind. Wenn der TE sein Inner Game in den Griff bekommt, sieht es bei ihm schon mal nicht schlecht aus. Gute Voraussetzung ist, dass sie den FFM mehr will als er. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, perfect10 schrieb:

Das Ergebnis des Vergleichs hängt ja auch davon ab, was Du Dir vorstellst. 

Zudem: Ist es FFM aus Beziehung heraus .... Voraussetzung ist, dass sie den FFM mehr will als er. 

Ich würde es sofort tun, wenn ich wüsste dass das unberechtigte sorgen sind, auch wenn sie mehr Frauen anziehend findet als Männer. So wie ich das verstehe, liegt das Problem am Vertrauen zu Ihr und der Selbstliebe meiner seits?

D.h ich habe aus mangelndem Selbstbewusstsein Angst, sie zu verlieren.

Und genau daran muss ich arbeiten? So verstehe ich deine Antwort.

Imo ist meinem Gefühl nach ein Risiko. Es kann das Vertrauen und die Beziehung auf eine neue, starke Ebene bringen, aber auch schief gehen und es kaputt machen.

Ich stelle mich hier eher einfach auf die kleine Seite.

Mir geht es nur darum ob eine Gefahr für die Beziehung durch ihr Mindset und die jetzige Situation ausgeht oder nicht.

@Masterthief ich hatte bereits einen Dreier FFM und ich fand es wirklich extrem geil.

Nur die reine Erinnerung macht mich ganz wild. Allerdings ist meine FB+ nach 30min aufs Klo, weil Mädel 2 (ein ONS und ihre beste Freundin) wusste sie hat einen Freund. Also hab ich mit Mädel 2 weiter gemacht, mein Gott was für eine Frau *schwärm*, später erfuhr ich dann dass diese eigtl. vergeben ist.

Ich habe deswegen etwas nachholf bedarf, weil es sich unvollständig anfühlt.

bearbeitet von VitaminD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Würde dafür nu auch keine 50 Meilen rennen, aber schlechter? Nein. Anders. Warum schlechter?

 

Wobei meine Beobachtung, dass sich die Frauen danach auch solo ne Ecke mehr reinhängen ne Weile.

Die Vorstellung mag geprägt sein von Filmen.

Ich geb’s zu: ich fick gern wie im Porno. Ist halt so. Also jetzt nicht jedes Mal, aber so tendenziell. 

Bleibt es in der one-on-one Konstellation, hab ich halt das Mädel, die das auch so mag. Und das sind ja jetzt nicht wenige. Musste ich auch erst lernen. 

Beim Dreier schwierig. Allein dieses dauernde Gummi wechseln beim „Wechseln“ nimmt den Flow. Ich erinnere mich nur, dass mich das genervt hat.

Zudem war ich bei der ersten Erfahrung auch jenseits von gut und böse - you know what I mean, I guess. Also eigentlich alles angerichtet, wie man sich das so vorstellt. Sollte man meinen.

Im Endeffekt habe ich für mich festgestellt, dass ich mich mit der richtigen Partnerin solo besser ausleben kann.

Deine Beobachtung hinsichtlich mehr reinhängen haut aber durchaus hin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, VitaminD schrieb:

So wie ich das verstehe, liegt das Problem am Vertrauen zu Ihr und der Selbstliebe meiner seits?

D.h ich habe aus mangelndem Selbstbewusstsein Angst, sie zu verlieren.

Und genau daran muss ich arbeiten? So verstehe ich deine Antwort.

Imo ist meinem Gefühl nach ein Risiko. Es kann das Vertrauen und die Beziehung auf eine neue, starke Ebene bringen, aber auch schief gehen und es kaputt machen.

Ich stelle mich hier eher einfach auf die kleine Seite.

Mir geht es nur darum ob eine Gefahr für die Beziehung durch ihr Mindset und die jetzige Situation ausgeht oder nicht

Ich schreib Dir mal noch etwas Hintergrundblabla dazu... Beschäftige Dich, falls Du noch nicht hast, mit Polyamorie und les die Beiträge von Antidote (wenn ich mich richtig erinnere) hier.

Liebe ist nicht limitiert. Was limitiert ist, ist die Aufmerksamkeit, die man bekommen kann. Aber das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist keine Liebe, sondern eben ein Bedürfnis. Kinder haben es sehr stark. Es entspringt aus einem Defizit. Liebe entspringt aus einem Überfluss. Wenn Du die Quelle in Dir entdeckst, bist unabhängig(er) von der Aufmerksamkeit anderer. Deine Liebe wird dann zum Geschenk. 

Das führt auch dazu, dass man keine "Deals" mehr in Beziehungen macht, sondern schenkt, sofern man das möchte. Die meisten Beziehungen sind am Anfang frei von Deals. Dann mit der Zeit nehmen die Deals zu. Man verzichtet auf eine Ressource (bspw. bestimmte Freunde treffen, Sporteinheiten, anderes Hobby) teilweise oder ganz, um etwas von ihr zu bekommen (Zuneigung, geilen Sex, etc.). Das ist der Betaisierungsprozess im Beginn. Der hat seine tiefe Ursache in unzureichender Selbstliebe und dem ungedeckten Bedürfnis, sich liebenswert oder geliebt zu fühlen. Auf etwas oberflächlicherer Ebene liegt es an den Deals, zu denen man deswegen bereit ist. Aufgrund des ungedeckten Bedürfnisses ist man innerlich nicht reich genug, Liebe zu schenken, sondern man tauscht Aufmerksamkeit gegen Aufmerksamkeit. 

Wie gesagt, irgendwie off Topic, aber vielleicht gibt Dir der eine oder andere Gedanke einen Input zum Inner Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Bin ich der einzige hier, der die reale Erfahrung eines FFM Dreiers deutlich schlechter findet als in der Vorstellung?

Hab aber auch nur eine kleine Stichprobe von 2.

Aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.

Nein, bin da voll bei dir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:
Gerne würde sie mal einen Dreier machen (FFM) um zu wissen wie es ist an sich.
Sie will in diesem Rahmen gerne mal eine Frau lecken um zu wissen wie das ist oder sehen wie ich eine andere Vögel und diese mich sehr ran nimmt. Weil es sie extrem heiss macht wenn ich so richtig scharf bin. Sie liebt es wirklich sehr zu sehen wie ich lust empfinde. Aus diesem Grund liebt sie es zu blasen, es gehört immer zum Vorspiel.
Beim Blasen wird sie extrem feucht weil ich durchdreh vor Geilheit. 

Na, das klingt doch wirklich gut. Weiß gar nicht, was du für Bedenken hast?

vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:

Sie war bereits einmal mit einer Frau zusammen.

Und Erfahrung hat sie auch schon. 

vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:

Sie findet Frauen einfach schön und anziehend

Geht mir nicht anders. Kann ich gut verstehen. 

vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:

Ich bin extrem Eifersüchtig und Unsicher.

Das brauchst du nicht. 

vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:

Sie meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen, selbst wenn sie eher auf Frauen steht, so liebt sie doch mich und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich werde sie nie wieder los. (Ihre Worte)

Na bitte. Da hast du's. 

vor 6 Stunden, VitaminD schrieb:

Ich weiss das sie Treu ist, ich weiss dass sie mich liebt.

Es ist so extrem kompliziert, klar gibt es nie eine Sicherheit dass es hält.

Es gibt keine Garantie. Nie! Aber das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. 

vor 5 Stunden, VitaminD schrieb:

Ich glaub nicht dass es so abwägig ist, Frauen als Konkurenz zu sehen. Durch ihre emotionale Ader kann es schnell passieren, dass ich sie auf emotionaler und/oder sexueller Ebene verlier.

Kannst du mir deine Ansicht erklären was ich falsch Sehe bei der Eifersucht auf eine andere Frau bzw. Angst sie an das andere Geschlecht zu verlieren?

No risk no fun. 

Am Ende des Lebens bereut man die Dinge, die man nie getan hat. Weniger die falschen Entscheidungen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Die Vorstellung mag geprägt sein von Filmen.

Ich geb’s zu: ich fick gern wie im Porno. Ist halt so. Also jetzt nicht jedes Mal, aber so tendenziell.

Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Kann mir da ehrlich gesagt nix drunter vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fastlane schrieb:

Angst, dass sie lesbisch wird?

Eifersüchtig als Mann beim Dreier auf die zweite FRAU?

Ein Dreier, um Euer Sexleben zu reparieren?

Lass es. Alle Gründe sprechen dagegen. Ein Dreier ist die Königsdisziplin für Paare, bei denen es schon spitzenmässig läuft. Bei Dir, das ist wie Kinderkriegen um die Ehe zu retten. 

Andererseits... Selbst wenn es schief geht hätte er immer noch n dreier mit zwei Frauen gehabt. 

Also ich würde da einfach mal machen. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Naja, ich hatte mich halt ganz von irgendwelchen Vorstellungen gelöst.

Das war klug...

vor 22 Minuten, lemfan schrieb:

Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Kann mir da ehrlich gesagt nix drunter vorstellen

Gibt doch genügend Anschauungsmaterial.

Aber was genau willst du wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Masterthief schrieb:

Das war klug...

Gibt doch genügend Anschauungsmaterial.

Aber was genau willst du wissen?

Ich finde "Sex wie im Porno" ist so unheimlich nichtssagend. D.h. keine Ahnung was du damit meinst

 

mögliche Interpretationen:

- in immer gleicher Abfolge (Blowjob, versch. Stellungen, Ladung ins Gesicht)

-immer feste zustoßen (presslufthammer)

- ohne gezeigte Emotionen

-Frau ist dem Mann "zu Diensten"

 

jede Variante könnte für mich unter die "Sex wie im Porno" Definition fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, lemfan schrieb:

Ich finde "Sex wie im Porno" ist so unheimlich nichtssagend. D.h. keine Ahnung was du damit meinst

Verstehe zwar nicht, was das hier jetzt zur Sache beiträgt, aber das hier...

 

vor 12 Stunden, lemfan schrieb:

-Frau ist dem Mann "zu Diensten"

... trifft es am ehesten.

vor 12 Stunden, lemfan schrieb:

jede Variante könnte für mich unter die "Sex wie im Porno" Definition fallen

Dann hätten wir das ja nun geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 13:44 , Masterthief schrieb:

Bin ich der einzige hier, der die reale Erfahrung eines FFM Dreiers deutlich schlechter findet als in der Vorstellung?

Hab aber auch nur eine kleine Stichprobe von 2.

Aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.

Das Geficke an sich leidet bißchen unterm Dirigieren / Aufmerksamkeit aufteilen. Das gemeinsame Jagen verbindet aber irgendwie ganz nett. Insgesamt ne schöne Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 12:13 , VitaminD schrieb:

Ich bin extrem Eifersüchtig und Unsicher.

Das ist das Problem. Aber du hast nichts zu verlieren. Diese Frau ist wahrscheinlich nicht die Mutter deiner Kinder. Und wenn sie bi oder lesbisch ist, wird sie es auch ohne den Dreier herausfinden. 

Gönn dir und ihr einfach die Erfahrung. Und wundere dich nicht - FFM-Dreier sind sehr überschätzt. In der Fantasie toll, aber im wahren Leben meist ziemlich viel Arbeit. Dann doch lieber FMM, aus Erfahrung gesprochen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages wird sie sowieso machen was sie will.

Wenn sie mit einer Frau zusammen sein will, wird sie das sowieso über kurz oder lang.

Ich würde den Dreier mitnehmen, so schwarz/weiß wie es Fastlane sieht betrachte ich es ausnahmsweise nicht.

Wer weiß wo die Reise hingeht, welche neue Möglichkeiten sich auftun, vielleicht ist das genau euer Ding?

Ein Dreier hat schon die besten Beziehungen geschrottet und die kaputtesten gekittet. Würde man eine Erhebung starten die die Grundgesamtheit repräsentiert liegt vermutlich der Anteil der geschrotteten höher, aber hey so ist das Leben. Den Dreier wirst aufjedenfall nie vergessen.

War super, wirst immer erzählen wie geil es war, läuft er scheisse,lachst du irgendwann darüber und erzählst die Story an nem lustigen Männerabend.

Sind die Geschichten die das Leben schreibt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2021 um 12:13 , VitaminD schrieb:

Was ist wenn ich damit etwas anstoße was evt. nie als Gedanke herangereift wäre, nur weil ich dieses Abenteurer unbedingt wollte?

Wer will denn nun dieses Abenteuer? Du oder sie?

Bist du in deinem restlichen Leben auch so negativ drauf?
Du zählst nur Möglichkeiten auf, bei denen etwas schief läuft.

- Was, wenn das eine geile Erfahrung ist?
- Was, wenn sie das dann öfter haben möchte, aber die Frau wechseln soll. (Was dich problemlos zu Sex mit anderen Frauen bringt)
- Was, wenn sie sich durch positive Erfahrungen soweit lockert, dass normaler Sex zwischen euch möglich wird?

Deine Perle hat doch schon Erfahrung mit Frauen. Jetzt möchte sie eine neue Erfahrung sammeln, MIT DIR ZUSAMMEN.
Ihre sexuelle Gesinnung könnte sich ändern. Kann sie aber auch, während du mit ihr zusammen bist.

Eigentlich müsste ich schreiben: Mach das!

Bei deinen ganzen Ängsten und Hirnfick stimme ich aber eher Fastlane zu, es besser zu lassen.
Du wirst dich möglicherweise am Ende gar nicht genug fallen lassen können um einfach zu genießen. Du wirst immer auf der Lauer sein,
ob sie jetzt gerade mit der anderen Frau mehr Lust und Vergnügen empfindet als mit dir. Es wird ein ewig nerviger Vergleich sein, den du
aufgrund der Grübelei am Ende nur verlieren kannst. Weil du an sich den Dreier ablehnst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier jetzt draus jeworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.