Ist das ein richtiger Bart & wirkt er auf viele Frauen attraktiv?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe ich mit dem Bart aus wie ein HG 8 bis 10 und brauche ich wahrscheinlich wenig bzw. keine Pick Up Skills, weil mein gepflegter Bart meine fehlenden social skills kompensiert und Frauen über viele "Fehler" hinwegsehen werden?

20210320_132108.jpg.967fa26447b7ca07842bd5aab7b62e00.jpg

 

20210320_131938.jpg

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adrian, du hast seit deiner Anmeldung hier ca. 50 Fäden aufgemacht (ich wünschte es wäre eine Übertreibung). Wie viel hast du seitdem von dem hier geschriebenen umgesetzt? Hattest du schon Dates?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Adrian, du hast seit deiner Anmeldung hier ca. 50 Fäden aufgemacht (ich wünschte es wäre eine Übertreibung). Wie viel hast du seitdem von dem hier geschriebenen umgesetzt? Hattest du schon Dates?

Natürlich hatte ich Dates und habe in der Zwischenzeit sogar eine einjährige Beziehung geführt. Aber weißt du welche Erfahrungen ich gemacht habe? Dass Dating ein Markt ist und jeder Mensch einen Marktwert hat. Meine Kommilitonin kenne ich beispielsweise seit zwei Jahren und ich habe wirklich alles, was ich hier gelernt habe, umgesetzt. Sie meinte auch, dass sie mich charismatisch, gutaussehend, selbstbewusst etc. findet, aber nichts von mir will, weil sie sich nicht sexuell zu mir hingezogen fühlt. Sie wusste auch, dass ich Freundinnen hatte. Ich weiß mittlerweile, dass man sexuelle Anziehung nicht durch irgendwelche Pick Up Skills erzeugen kann. Wenn dem so wäre, dann würde ja jeder Mann, der eine hübsche Freundin hat, total selbstbewusst, charismatisch, nicht bedürftig etc. sein. Die Realität sieht aber anders aus. Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Durch Pick Up kann man seinen Marktwert auch nicht besonders erhöhen, sondern einfach lernen, wie man "Fehler" vermeidet. Und es ist kein Zufall, dass sich in meinen 25 Jahren unabhängig vom Ort nur mollige Frauen oder Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprachen, für mich interessierten.

bearbeitet von adrian955

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

dass man sexuelle Anziehung nicht durch irgendwelche Pick Up Skills erzeugen kann.

Hä? Geht es darum nicht fast ausschließlich bei Pickup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

Und es ist kein Zufall, dass sich in meinen 25 Jahren unabhängig vom Ort nur mollige Frauen oder Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprachen, für mich interessierten.

Und du glaubst, wenn dir hier jemand sagt, dass dein Bart attraktiv aussieht, ändert sich das?  😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

Die Realität sieht aber anders aus. Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Durch Pick Up kann man seinen Marktwert auch nicht besonders erhöhen, sondern einfach lernen, wie man "Fehler" vermeidet.

Ich denke nicht, dass der Bart der einzige Unterschied zwischen richtig und falsch sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Ipsokinetikon schrieb:

Hä? Geht es darum nicht fast ausschließlich bei Pickup?

Es geht darum, sexuelle Anziehung zu steigern (wenn überhaupt). Aber wenn sich die Frau nicht sexuell zu dir hingezogen fühlt, kannst du sagen und machen was du willst. Pick Up Skills werden extrem überschätzt. Es gibt so viele Männer, die bedürftig as f*ck sind und trotzdem mehrere hübsche Freundinnen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Und du glaubst, wenn dir hier jemand sagt, dass dein Bart attraktiv aussieht, ändert sich das?  😄

 

Das Erscheinungsbild spielt schon eine enorme Rolle, wenn es um sexuelle Anziehung geht. Es ist die erste Informationsquelle überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Würde ab deiner Stelle mal schauen, dass der Ansatz ab Ohr in gerader Linie verläuft.

Speziell auf dem ersten Bild wuchert das zu sehr nach hinten aus.

Deine Augenbrauen könnten auch eine leichte in Formbringung (komisch formuliert, i know) gebrauchen. Also zum Ende hin nicht so buschig.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Und du glaubst, wenn dir hier jemand sagt, dass dein Bart attraktiv aussieht, ändert sich das?  😄

 

Ja, das Aussehen spielt eine enorme Rolle. Zwei Männer können sich genau gleich verhalten und vollkommen unterschiedlich wahrgenommen werden. Verhalten wird mit Aussehen verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Würde ab deiner Stelle mal schauen, dass der Ansatz ab Ohr in gerader Linie verläuft.

Speziell auf dem ersten Bild wuchert das zu sehr nach hinten aus.

Deine Augenbrauen könnten auch eine leichte in Formbringung (kimsch formulieren, i know) gebrauchen. Also zum Ende hin nicht so buschig.

 

Danke für deine Antwort 🙂 Ja, du hast recht. Die Augenbrauen sind wirklich zu buschig. Werde sie bald zupfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin 1,72m, meine Haare sind 0,4mm kurz, oben drauf n bissken dünner als drumherum. Ich ficke trotzdem, Frauen die mir gut gefallen!
 

Das Erscheinungsbild spielt nur soweit eine Rolle, dass du gepflegt aussehen solltest. Der Rest sind social skills und Persönlichkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich denke nicht, dass der Bart der einzige Unterschied zwischen richtig und falsch sein wird. 

Nicht der einzige Unterschied, aber das Aussehen wird oft mit dem Verhalten assoziiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Ich bin 1,72m, meine Haare sind 0,4mm kurz, oben drauf n bissken dünner als drumherum. Ich ficke trotzdem, Frauen die mir gut gefallen!
 

Das Erscheinungsbild spielt nur soweit eine Rolle, dass du gepflegt aussehen solltest. Der Rest sind social skills und Persönlichkeit.

Frauen bewerten auch Attraktivität ganz anders als Männer. Du hast wahrscheinlich etwas, was auf Frauen anziehend wirkt. Ich denke aber nicht, dass es viel mit dem Verhalten und den Skills zu tun hat. Davon bin ich fest überzeugt. Wenn eine Frau einen Mann wirklich will, wird sie über viele Fehler hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem nennt sich falsche Attribution. 

Jede Frau checkt, ob Deine Welt- und Selbstsicht einigermaßen kompatibel zu ihr ist. Mit den wenigen Sätzen, die ich hier von Dir gelesen habe, bist Du sowas von raus. Und ich hier auch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Dein Problem nennt sich falsche Attribuierung. 

Jede Frau checkt, ob Deine Welt- und Selbstsicht einigermaßen kompatibel zu ihr ist. Mit den wenigen Sätzen, die ich hier von Dir gelesen habe, bist Du sowas von raus. Und ich hier auch. 

Man sagt nicht umsonst "Gegensätze ziehen sich an". Sexuelle Anziehung hat wenig damit zu tun, ob die eigene Weltsicht kompatibel zu ihrer ist. Das widerspricht jeder wissenschaftlichen Erkenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, adrian955 schrieb:

Natürlich hatte ich Dates und habe in der Zwischenzeit sogar eine einjährige Beziehung geführt. Aber weißt du welche Erfahrungen ich gemacht habe? Dass Dating ein Markt ist und jeder Mensch einen Marktwert hat. Meine Kommilitonin kenne ich beispielsweise seit zwei Jahren und ich habe wirklich alles, was ich hier gelernt habe, umgesetzt. Sie meinte auch, dass sie mich charismatisch, gutaussehend, selbstbewusst etc. findet, aber nichts von mir will, weil sie sich nicht sexuell zu mir hingezogen fühlt. Sie wusste auch, dass ich Freundinnen hatte. Ich weiß mittlerweile, dass man sexuelle Anziehung nicht durch irgendwelche Pick Up Skills erzeugen kann. Wenn dem so wäre, dann würde ja jeder Mann, der eine hübsche Freundin hat, total selbstbewusst, charismatisch, nicht bedürftig etc. sein. Die Realität sieht aber anders aus. Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig. Durch Pick Up kann man seinen Marktwert auch nicht besonders erhöhen, sondern einfach lernen, wie man "Fehler" vermeidet. Und es ist kein Zufall, dass sich in meinen 25 Jahren unabhängig vom Ort nur mollige Frauen oder Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprachen, für mich interessierten.

wat? 🤣

attraktiv aussehende frauen bekommst du wenn du attraktiv aussiehst. aber nicht nur. 

es gibt attraktiv aussehende männer, die 1.) das gar nicht wissen und 2.) keine frauen ficken, weil sie gar nicht wissen wie man mit ihnen redet

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich bin 1,72m, meine Haare sind 0,4mm kurz, oben drauf n bissken dünner als drumherum. Ich ficke trotzdem, Frauen die mir gut gefallen!
 

Das Erscheinungsbild spielt nur soweit eine Rolle, dass du gepflegt aussehen solltest. Der Rest sind social skills und Persönlichkeit.

man muss flirten können, sich gut verkaufen können, sich selber schön fühlen. dann kommst du mit jeder reaktion einer frau klar und genau das macht dich attraktiv. du bist nur ein angebot und eine frau findet es entweder nur mal für nen lockeren flirt gut, oder für flüchtigen sex oder sogar für eine ltr. das weißt du aber nie.

-> männer, die nix ficken, obwohl sie regelmäßig duschen können sich einfach nur nicht verkaufen oder sind verklemmt vor frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, adrian955 schrieb:

Es geht darum, sexuelle Anziehung zu steigern (wenn überhaupt). Aber wenn sich die Frau nicht sexuell zu dir hingezogen fühlt, kannst du sagen und machen was du willst. Pick Up Skills werden extrem überschätzt. Es gibt so viele Männer, die bedürftig as f*ck sind und trotzdem mehrere hübsche Freundinnen hatten.

Habe eher das Gefühl, dass dein Ego etwas gelitten hast. Selbst der HG 1 könnte ne HB 10 klären und würde ein HG 10 stehen lassen. Ganz einfach weil der HG 1 einfach eine geile Ausstrahlung hat und der HG 10 null positives vibe verteilt.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

wat? 🤣

attraktiv aussehende frauen bekommst du wenn du attraktiv aussiehst. aber nicht nur. 

es gibt attraktiv aussehende männer, die 1.) das gar nicht wissen und 2.) keine frauen ficken, weil sie gar nicht wissen wie man mit ihnen redet

man muss flirten können, sich gut verkaufen können, sich selber schön fühlen. dann kommst du mit jeder reaktion einer frau klar und genau das macht dich attraktiv. du bist nur ein angebot und eine frau findet es entweder nur mal für nen lockeren flirt gut, oder für flüchtigen sex oder sogar für eine ltr. das weißt du aber nie.

-> männer, die nix ficken, obwohl sie regelmäßig duschen können sich einfach nur nicht verkaufen oder sind verklemmt vor frauen.

Natürlich ist das Verhalten nicht vollkommen egal. Aber ich finde, dass es viel zu sehr überschätzt wird. Wieso gibt es denn Männer, die passiv und schüchtern sind und sich trotzdem nur vor Frauen retten können? Laut deiner Theorie dürfte es ja sowas gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MB schrieb:

Habe eher das Gefühl, dass dein Ego etwas gelitten hast. Selbst der HG 1 könnte ne HB 10 klären und würde ein HG 10 stehen lassen. Ganz einfach weil der HG 1 einfach eine geile Ausstrahlung hat und der HG 10 null positives vibe verteilt.

Ich habe genug Körbe bekommen und bin abgehärtet 🙂 Frauen bewerten Attraktivität ganz anders als Männer. Ich kann dir versichern, dass Pick Up Skills bzw. die Ausstrahlung extrem überschätzt werden. Wie viele Männer kenne ich, die sehr bedürftig und schüchtern sind und sich trotzdem nicht vor Frauen retten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

Natürlich ist das Verhalten nicht vollkommen egal. Aber ich finde, dass es viel zu sehr überschätzt wird. Wieso gibt es denn Männer, die passiv und schüchtern sind und sich trotzdem nur vor Frauen retten können? Laut deiner Theorie dürfte es ja sowas gar nicht geben.

kenne keine erfolgreichen männer, die nicht flirten können. kenne ich schlicht und ergreifend nicht. ich habe mir damals mit 15 alles von meinem besten freund abgeguckt. wie er mit frauen umgeht. ja er sah gut aus, aber er konnte vorallendingen mit ihnen reden. als ich anfing mit frauen genauso umzugehen wie er, habe ich plötzlich eine nummer nach der anderen geschoben und ich empfand mich immer als wesentlich unattraktiver als er. und heute, 15 jahre später denk ich mir, dass wir absolut auf einer stufe stehen. er seine attraktiven merkmale hat und ich meine. aber unser verhalten gegenüber frauen ist gleich

ich kenne aber verdammt viele gut aussehende männer, die zu hause auf dem sofa vereinsamen, weil sie kleine weicheier sind.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, adrian955 schrieb:

Ich habe genug Körbe bekommen und bin abgehärtet 🙂 Frauen bewerten Attraktivität ganz anders als Männer. Ich kann dir versichern, dass Pick Up Skills bzw. die Ausstrahlung extrem überschätzt werden. Wie viele Männer kenne ich, die sehr bedürftig und schüchtern sind und sich trotzdem nicht vor Frauen retten können? 

Wie definierst du bedürftig den? Was macht die anderne Typen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke es bringt dir mehr konkrete Fragen zu konkreten Situationen zu posten, anstatt in 50 Threads die selbe Frage in einer neuen Formulierung zu verschleiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.