22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

versuche mich kurz zu fassen:

Bin Mitte 20, derzeit Single, treffe seit einiger Zeit aber schon zwei an sich tolle Mädels. Jetzt läuft es schon recht lange mit beiden und es kommt halt jetzt zu der Situation, dass ich mich entscheiden muss "ganz oder gar nicht". Eben an sich auch der normale Lauf der Dinge. Ich weiß nur nicht wie ich mich entscheiden soll, bin innerlich verwirrt und hin und her gerissen. Hab selber mittelmäßig viel Erfahrungen mit Frauen, hatte 2 längere Beziehungen und bin auch eher ein Beziehungsmensch. Hatte noch nie einen ONS und daran auch eher kein Interesse genauso wenig wie eine Frau nur zum Sex zu treffen. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihnen, unternehme was, blödel rum... Trotzdem hatte ich in meinen Beziehungen nach einer gewissen Zeit auch immer Bock auf was neues, also keine neue Beziehung, sondern nur neues Flesich z.B. in Form eines Dreiers oder auch alleine Sex mit einer anderen (dies wird wieder ähnlich sein). Wie einfach sowas umzusetzten ist, ist sicherlich eine andere Frage.

A: 23 Jahre alt, Vollzeitstudentin, treffen uns seit 7 Monaten, wohnt zuHause, teures und Zeitaufwändiges Hobby (Papa sponsort), Hobby finde ich an sich aber ganz interessant ob es mich lanfristig doch nervt weiß ich nicht. Ganz hübsches Gesicht, toller Körper, aber Brüste könnten etwas größer sein. Die ersten zwei Monate waren schlecht zwischen uns. Sie war oft sehr abweisend, das hat mich verunsichert, und die ersten ca. 7 mal Sex sind an meiner Erektion gescheitert. Jetzt: Sex ist ganz okay/gut.  Nicht ganz so aufgeschlossen wie B, eher etwas passiver/zurückhaltender. Hat sich im Laufe der Zeit aber auch gebessert, war vorher doch wenig experimentierfreudig, mittlerweile immer mehr. Werde mich hier wohl sexuell nicht ganz so ausleben können (geht bei mir Richtung bdsm), inwiefern das langfristig für mich zum Dealbreaker wird weiß ich nicht, glaube aber, dass es mich doch schon ziemlich stört. Generell ist Sie mir beim Sex etwas zu passiv (könnte halt aktiver sein und zeigen das es ihr gefällt etc., ihr wisst schon:D). Generell frage ich mich deswegen auch manchmal wie sehr es ihr überhaupt gefällt. Sie kommt auch nicht beim Sex (stört mich leider auch, bin durchaus gewohnt, dass die Frau auch beim Sex kommt), beim lecken oder mit den Fingern ist es kein Problem. Ansonsten verbringe ich super gerne Zeit mir ihr, wir sind richtig süß miteinander, ich mag sie wirklich gerne und wenn ich daran denke, dass ich Sie nicht mehr sehe, dann tut es mir schon etwas weh. Andererseits sind wir beide echt recht sturr, was dazu führt dass wir uns auchmal 2 Tage nicht melden wenn uns irgendwas nicht gepasst hat.

B: 23 Jahre alt, Vollzeit berufstätig, treffen uns seit 6 Monaten, wohnt zuHause, gleiches Hobby (also gleich interessant/problematisch wie bei A) aber Sie finanziert es selbst. Steht also fester im Leben. An sich auch echt hübsch, etwas Probleme mit Pickeln im Gesicht, ein Hautarztbesuch könnte sicherlich helfen und Sie müsste für eine Top-Figur leider noch ca. 5kg abnehmen:D Dafür hat Sie schön große Brüste:P Sex ist sehr lustvoll, und wir haben auch schon einiges ausprobiert, hier kann ich mich deutlich besser ausleben (bdsm), das macht echt richtig Spaß, glaube hier ist noch viel möglich. Bin mir nicht sicher ob Sie überhaupt beim lecken oder anderweitigem Kitzler stimulieren schonmal gekommen ist, generell braucht Sie bisschen länger, beim Fingern kommt Sie sehr deutlich und spritzt das ganze Bett nass:D Auf der einen Seite geil, auf der anderen Seite auch immer etwas umständlich. Beim Sex ist Sie einmal gekommen, (zum ersten mal in ihrem Leben). Auch wir sind echt süß zusammen und haben viel Süß und verstehen uns echt gut. Sie macht vom Charakter her einen so tollen Eindruck bis jetzt und scheint eine wirklich sehr gute und treue Seele zu sein. Haben auch viel Spaß zusammen, lachen viel, haben halt eine gute Zeit:)

Generell würde bei beiden die Qualität zusammen sicherlich zunehmen wenn man dann mal endlich zusammen ist und eben auch mehr Sicherheit und Verbundenheit hat. Hätte ich die zwei nicht parallel getroffen wäre ich schon längst mit einer von ihnen zusammen. Bin mir nur nicht sicher wo ich den Absprung hätte machen sollen. Ich habs zwischenzeitlich versucht indem ich B gesagt habe, dass es wohl nichts wird. Kam auch daher, dass A bereits versucht hat zu binden und ich zumindest zugesichert hatte den Kontakt zu anderen zu reduzieren. Andererseits hatte B auch bereits zur gleichen Zeit versucht zu binden und irgendwie dachte ich halt, dass ich mal ne Entscheidung treffe, so ganz glücklich war ich aber irgendwie nicht. B hat sich wieder gemeldet und naja, seitdem sehen wir uns wieder.

Mir ist schon klar, dass mir die Entscheidung niemand abnehmen kann, aber der Blick von außen schadet ja nicht. Vll hat ja auch jemand Tipps für die entscheidenen Fragen die ich mir stellen sollte oder über was ich konkret nochmal mit den Mädels sprechen sollte...

Bin innerlich echt zerrissen. Habe auch im Gefühl, dass ich es keiner antun kann das ganze zu beenden. Hoffe mal, dass ich keine relevante Info vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir bei beiden nicht 100% sicher und redest sehr rational von beiden Frauen. Zudem bist du generell nicht auf dem LTR Trip momentan.

Wenn dich eine von beiden richtig angetriggert hätte, würdest du anders daher reden. 

vor 3 Stunden, shuribi schrieb:

Jetzt läuft es schon recht lange mit beiden und es kommt halt jetzt zu der Situation, dass ich mich entscheiden muss "ganz oder gar nicht".

Wer sagt denn, dass du dich entscheiden musst? Solange dir keine von beiden konkret die Pistole auf die Brust setzt, lass es doch erstmal so weiter laufen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, designed4war schrieb:

Du bist dir bei beiden nicht 100% sicher und redest sehr rational von beiden Frauen. Zudem bist du generell nicht auf dem LTR Trip momentan.

Wenn dich eine von beiden richtig angetriggert hätte, würdest du anders daher reden. 

Wer sagt denn, dass du dich entscheiden musst? Solange dir keine von beiden konkret die Pistole auf die Brust setzt, lass es doch erstmal so weiter laufen.

 

Richtig, habe aber auch versucht es weitgehend rational darzustellen, dahingehen läuft auch meine Gedankenwelt.

Zum einen muss ich mich entscheiden, weil die Pistole jetzt gezogen wurde. Ist ja auch normal nach über nem halben Jahr, also kann ich auch verstehen.

Naja, das was ich will ist halt schon LTR-mäßig. Hab halt kein Interesse an reinen Sex-Sachen, dafür verbringe ich viel zu gerne Zeit außerhalb des Bettes mit den Mädels. Gleichzeitig wird das jetzt aber auch zunehmend stressig unter einen Hut zu bekommen.

Die Frage die sich stellt ist halt, ob es die Frau gibt, die mich 100% triggert. Was soll mir diese Frau geben? Komme mittlerweile auch ganz gut alleine klar, aber zusammen ist eben schöner. Ich glaube halt nicht so ganz das es eben "DIE" eine gibt, die dann eben wirklich zu 100% passt. Bei meinen letzten Beziehungen war es auch nicht so und die Beziehungen möchte ich nicht missen.

Die Frau die 100% passt gibt es vermutlich nicht, man wird immer irgendetwas finden was einem eben nicht 100% gefällt, ist ja auch normal und okay so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Mitte 20 und tust so als ob du hier ne Entscheidung für den Rest deines Lebens treffen müsstest. Ich mein du hast da 2 Mädel bei denen du dich nicht entscheiden kannst, es ist doch jetzt schon klar, dass das mit beiden nicht für ewig hält. Bei der ersten haste schlechten Sex gehabt, bei der zweiten nicht. Nimm die zweite und probier dich sexuell aus. Dann hast du dich da schonmal ausgetobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, shuribi schrieb:

Fragen die ich mir stellen sollte

warum Bezeihungen führen zu Frauen, die dich nicht ganz überzeugen? Selbstwert, Selbstbewusstsein, Alternativen?

 

vor 22 Stunden, shuribi schrieb:

was ich konkret nochmal mit den Mädels sprechen sollte

deine Wünsche kommunizieren!

Besseren Sex

5 KG abnehmen

Dreier, offene Beziehung

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, aber ist dir aufgefallen, dass du in der Beschreibung der zwei Mädels jeweils (fast) nur über ihr Aussehen und den Sex mit ihnen redest?

Nun ja, es muss ja jeder selber wissen, was einem wichtig an einer Freundin ist und eine Beziehung kann sich auch auf total verschiedene Weisen entwickeln. Per se glaube ich aber schon, dass du von beiden nicht 100% überzeugt bist, sonst hättest du schon lange dich für eine entschieden resp. eine präferiert. Das Ganze läuft ja nun schon länger.

Viel Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, sugsug schrieb:

Du bist Mitte 20 und tust so als ob du hier ne Entscheidung für den Rest deines Lebens treffen müsstest. Ich mein du hast da 2 Mädel bei denen du dich nicht entscheiden kannst, es ist doch jetzt schon klar, dass das mit beiden nicht für ewig hält. Bei der ersten haste schlechten Sex gehabt, bei der zweiten nicht. Nimm die zweite und probier dich sexuell aus. Dann hast du dich da schonmal ausgetobt.

So eine Aussage fällt natürlich bei jeder Beziehung die man mit Mitte 20 führt leicht. Wie schon gesagt, hätte ich nur eine von beiden getroffen, dann würden wir jetzt vermutlich eine Beziehung führen. Aber da ist schon was dran, ja.

vor 2 Stunden, Lafrat schrieb:

Weiterlaufen lassen und keine LTR sowohl mit A als auch B nicht.

Wie gesagt, es ist/kommt jetzt der Punkt wo dies nicht mehr möglich ist. Das Thema kam mit beiden nicht zum ersten mal auf, wir treffen uns ja schon etwas länger als ein halbes Jahr, also auch normal. Nur kann ich das Thema jetzt nicht mehr so leicht umgehen. Hab jetzt auch beiden gesagt, dass ich auch etwas nachdenken muss etc., kann mich sicherlich noch etwas mit beiden treffen, aber in absehbarer Zeit muss ich mich entscheiden, oder eine nimmt mir die Entscheidung ab:D

vor einer Stunde, Gd schrieb:

warum Bezeihungen führen zu Frauen, die dich nicht ganz überzeugen? Selbstwert, Selbstbewusstsein, Alternativen?

 

deine Wünsche kommunizieren!

Besseren Sex

5 KG abnehmen

Dreier, offene Beziehung

 

Naja, die Frage ist, ob es die Frau die mich 100% überzeugt und alles bis ins detail passt überhaupt gibt. Glaube mein Selbstwert und Selbstbewusstsein ist ganz okay/stabil. Komme auch gut alleine klar, aber die zwei sind so, dass ich es mit einer aufjedenfall probieren wollen würde. Klar kann ich andere treffen, aber die Motivation ist halt eher gering, weil die zwei mir halt schon recht viel geben.

Ja, z.T. habe ich das angesprochen. Aber wie würdest du z.B. so ein Thema mit dem Gewicht ansprechen bzw. es verpacken? Stell dir die situation vor, dass du eine Frau richtig klasse findest und sehr gerne eine Beziehung mit ihr willst und Sie sagt dir, ja,gerne aber nur wenn du 5kg abnimmst oder noch 3kg Muskeln aufbaust oder whatever. Keine so geile Message:P

vor 5 Minuten, MisteryPark schrieb:

Ich weiss ja nicht, aber ist dir aufgefallen, dass du in der Beschreibung der zwei Mädels jeweils (fast) nur über ihr Aussehen und den Sex mit ihnen redest?

Nun ja, es muss ja jeder selber wissen, was einem wichtig an einer Freundin ist und eine Beziehung kann sich auch auf total verschiedene Weisen entwickeln. Per se glaube ich aber schon, dass du von beiden nicht 100% überzeugt bist, sonst hättest du schon lange dich für eine entschieden resp. eine präferiert. Das Ganze läuft ja nun schon länger.

Viel Glück.

 

Ja, ist mir aufgefallen, wollte den ursprünglichen Text aber eher kurz fassen und darum dreht sich ja irgendwie auch ein großes Teil des Problems. Mit beiden habe ich schon kleinere Ausflüge unternommen und wir haben außerhalb des Bettes eine sehr gute Zeit. Wir können über vieles reden, haben Spaß und genießen es sehr zusammen zu sein. Also da ist vieles recht ähnlich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2021 um 13:01 , shuribi schrieb:

Nur kann ich das Thema jetzt nicht mehr so leicht umgehen. Hab jetzt auch beiden gesagt, dass ich auch etwas nachdenken muss etc., kann mich sicherlich noch etwas mit beiden treffen, aber in absehbarer Zeit muss ich mich entscheiden, oder eine nimmt mir die Entscheidung ab:D

Du würdest also mit einer von beiden eine Beziehung eingehen, wann dir ein Ultimatum für die Fickbeziehung gestellt wird. 

Und du fragst hier nach, welche von beiden das geringere Übel für dich darstellt. 

Merkst hoffentlich selber, dass das ziemlich abgefuckt beiden Frauen gegenüber ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Beschreibungen der Frauen hab ich nur was über äußere Merkmale (Brüste, Haut, Körpergewicht), ihren Hobbys und sozialen Rang gelesen. Für eine LTR, die man schließlich längerfristig über Jahre anlegt, zählt eine andere Währung mehr. Wie sieht es bei Konflikten aus? Ist man zusammen gewillt diese konstruktiv zu lösen, oder neigt Frau A/B zu Manipulationen?

Die sexuelle Triebkraft ist auch wichtig, meine Entscheidung würde immer zu der Frau tendieren, die jederzeit selbst Bock auf Sex hat... und nie, niemals versucht über die sexuelle Schiene anderweitig Profit zu generieren, zB "wenn ich heute wieder bis 22:00 bei meinem Gaul Arthus bleiben kann, dann lutsch ich wieder richtig gut". Ist zu Jetzt blödes Beispiel, wahrscheinlich heißt ihr Vieh Seramis, aber ich denke du weißt was ich meine.

Nimm die Frau, die sich über die kleinen, völlig kostenlosen Dinge erfreut: kleine Blume am Straßenrand in der Stadt ect. Nimm die Frau, die Begeisterungsfähig ist. Ganz wichtig. Nimm jene, die offen ist für alles ist (und damit meine ich nicht den MFF 3er oder den Triple Anal Wand). Nein, sie soll für neues Essen, neue Hobbies ect offen sein. 

Eigentlich ist es ganz einfach, nimm die geringere Gaul-Frau! Ich hatte schon einige dieser Sorte (Jung vom Lande), rule of thumb war immer "je mehr rum gegault wurde, desto schlechter die Beziehung". 

Egal wie du dich entscheidest, tu es innerhalb der nächsten Wochen und gib mal Rückmeldung. Bin immer noch auf der Suche nach einer (ausgewogen) Mann-Frau-Pferd Beziehung 😅

bearbeitet von Laktatcowboy
  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Bei den Beschreibungen der Frauen hab ich nur was über äußere Merkmale (Brüste, Haut, Körpergewicht), ihren Hobbys und sozialen Rang gelesen. Für eine LTR, die man schließlich längerfristig über Jahre anlegt, zählt eine andere Währung mehr. Wie sieht es bei Konflikten aus? Ist man zusammen gewillt diese konstruktiv zu lösen, oder neigt Frau A/B zu Manipulationen?

Die sexuelle Triebkraft ist auch wichtig, meine Entscheidung würde immer zu der Frau tendieren, die jederzeit selbst Bock auf Sex hat... und nie, niemals versucht über die sexuelle Schiene anderweitig Profit zu generieren, zB "wenn ich heute wieder bis 22:00 bei meinem Gaul Arthus bleiben kann, dann lutsch ich wieder richtig gut". Ist zu Jetzt blödes Beispiel, wahrscheinlich heißt ihr Vieh Seramis, aber ich denke du weißt was ich meine.

Nimm die Frau, die sich über die kleinen, völlig kostenlosen Dinge erfreut: kleine Blume am Straßenrand in der Stadt ect. Nimm die Frau, die Begeisterungsfähig ist. Ganz wichtig. Nimm jene, die offen ist für alles ist (und damit meine ich nicht den MFF 3er oder den Triple Anal Wand). Nein, sie soll für neues Essen, neue Hobbies ect offen sein. 

Eigentlich ist es ganz einfach, nimm die geringere Gaul-Frau! Ich hatte schon einige dieser Sorte (Jung vom Lande), rule of thumb war immer "je mehr rum gegault wurde, desto schlechter die Beziehung". 

Egal wie du dich entscheidest, tu es innerhalb der nächsten Wochen und gib mal Rückmeldung. Bin immer noch auf der Suche nach einer (ausgewogen) Mann-Frau-Pferd Beziehung 😅

Ja, die überlegungen hab ich auch angestellt, ist aber auch recht ähnlich. Wirkliche Konflikte gab es bis jetzt noch nicht. A ist etwas "stur", ich aber auch, was nicht unbedingt immer die beste Konstellation ist. B ist halt etwas "harmonievoller" würde ich sagen, das passt generell etwas besser zu jemandem wie mir. Aber wie gesagt echte Konflikte gabs noch nicht und auch das mit A ist ein Punkt den man sicherlich gut lösen kann. Man muss natürlich immer auch berücksichtigen, dass wir eben noch keine Beziehung führen.

Manipulationen hab ich noch nicht wahrgenommen, weiß auch nicht so ganz was das sein soll. Finde dein Beispiel ist auch keine wirkliche Manipulation. Jeder hat doch sein eigenes Leben und wenn ich mal bis 22 Uhr im Gym sein will, dann muss das auch gehen. Wenn du sowas wie Sex als Druckmittel meinst, dann funktioniert das bei mir nicht, da bin ich weg.

Von der Beschreibung würde ich sagen B passt etwas besser, aber ist vll auch nur eine Nuance. Keine Ahnung, echt schwierig. Denke mit beiden könnte ich neue Gerichte ausprobieren und auch mal gemeinsam Hobbies nachgehen. Aber hätte z.B. auch kein Bock wenn die jedes mal mit ins Gym will oder mit mir laufen will:P Also da ist generell eine gesunde Mischung möglich.

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Obs Pferdetussen sind, hat der TE hier !noch! nicht bestätigt. Gibt auch andere teure Hobbys. Ich hoffe einfach mal für dich, es sind keine Pferdetussen. Weil: Schwieriges Thema Dicker.

Zum Rest finde ich deine Fragestellung ziemlich komisch. Du lernst 2 Frauen kennen, und investierst ein halbes Jahr extrem viel Zeit in BEIDE. Woher nimmst du die Zeit? Ich hab sowas auch mal gemacht, und kam am Ende total in den Stress. Heute essen gehen mit der Einen, morgen Kino und Übernachten mit der Anderen, am nächsten Tag mir von der Ersten anhören, warum ich den ganzen Abend nicht erreichbar war, am nächsten Tag heult die Zweite, weil Periode, weil schlechter Tag, weil, was auch immer. Die Frauen lernten im Gegenzug nur mich kennen, und hatten ein entsprechend höheres Kommunikations- und Nähebedürfnis.

Ich musste mich gefühlt in 8 teilen, und nebenbei, noch irgendwie mein Leben, Job, einkaufen, kochen, Katze versorgen, und sonst was auf die Reihe kriegen. UND nebenbei noch aufpassen, dass mein Handy nicht offen auf Tischen rumliegt, UND dass meine Bude immer sauber von Weibersachen ist.

Ich sag dir, nie wieder.

Wenn du dir jetzt Gedanken machst, wer oder was die Richtige ist, dann kannste dir sicher sein, dass Keine davon die Richtige ist.

Ich hab das damals rückblickend nur gemacht, weil ichs cool fand mit Komplimenten überhäuft zu werden, und besonders, weil ich nicht wusste, wie ich an regelmäßigen Sex komme, außer durch pre-LTR-boyfriend Gehabe. Rückblickend hatte ich an keiner von beiden wirklich ernsthaftes Interesse. 

Wenn du Sex willst, lerne, FBs von Anfang an richtig zu framen. Dann kannst du auch 4 gleichzeitig haben, ohne dass es dich a) zeitlich einschränkt, und b) jemand enttäuscht wird oder es Drama gibt.

Und: In eine richtige LTR Frau verknallt man sich. Punkt. Also warte auf eine Neue. Weder die mit den Pickeln, noch die mit 5kg zuviel sind es (diese Dinge würdest du nicht sagen, hättest du richtig Bock auf diese Menschen). Wenn du hier ne LTR eingehst, sage ich dir, dass dir das nach weiteren 2-3 Monaten nur noch auf den Senkel gehen wird.

Ja, ist stressig, logisch, geht aber:) Würde mich aber auch mit niemandem treffen der ernsthaft dauerhaft rummeckert wenn ich mal nicht erreichbar bin oder dauernd heult, ist doch zu anstrengend für mich. Also beide sind recht entspannt. Ich habe keinem Monogamie zugesichert, binde es aber nach Möglichkeit auch keinem auf die Nase.

Naja, ich treffe die weder wegen Komplimenten, noch nur wegen Sex. Wie schon gesagt, ich sehe mich eher nicht als Kerl der 4 FBs hat und die weitgehend nach dem Sex nach Hause schickt oder nur zum Sex kommt. Ich feier auch spazierengehen, Film gucken (wirklich den Film gucken), ein Ausflug machen, mal Sport machen (nicht im Bett), unterhalten ..... also schon so typischer Beziehungskram. Hab da aber einfach Spaß dran, genieße es und das will ich nicht missen. Führt aber genau zu dem Punkt an dem ich jetzt bin.

Also kann mir auch eher nicht dauerhaft Sex mit einer Person vorstellen, mit den ich mir die oben genannten Dinge eben nicht vorstellen kann, da hab ich eher nicht so Interesse dran. (ist meine bisherige und jetzige Perspektive).

Ich hatte in den letzten 2 Monaten auch 2 Treffen mit anderen Frauen aus dem OG. Waren an sich auch hübsche Mädels und auch ganz interessant, aber da viel eigentlich schon recht früh, das es mit denen kein "Upgrade" wäre. Dementsprechend war auch mein Verhalten bei den Dates und wir haben uns nicht nochmal gesehen. Hab also auch kein wirklichen Drang nach anderen derzeit.

Ja, irgendjemand wird am Ende sicherlich enttäuscht. Hier bräuchte ich auch eine vernünftige Exit-Strategie. Any ideas?

Weiß nicht. Dieses "wenn es die eine Ist, dann merkst du es schon" klingt halt schon arg nach Hollywood. Würde wetten bei jeder anderen hätte ich auch irgendwas zu "meckern". Es ist auch einfach meckern auf recht hohem Niveau muss man dazu sagen. Also was genau muss mir die Frau geben damit ich dieses krasse verknallt sein denn habe? Irgendwo ist halt jeder austauschbar. Ich komme mittlerweile, auch dank diesem Forum und dem angestoßenem Prozess dadurch echt ganz gut alleine klar. Weiß das ich einiges zu bieten habe und das definitiv ausreicht für hübsche tolle Frauen. Und hier muss man sagen, dass da noch sooo viel mehr drin wäre, wenn ich endlich mal meine Eier von Rosinen auf normalgröße kriegen würde und ich Frauen im Daygame ansprechen würde:D

Also klar, kann sein das die Beziehung nix wird (bei dem Alter spricht statistisch alles dafür das wir nicht bis zum Tod zusammen bleiben), glaube aber nicht, dass ich bei einer von beiden schon nach 3 Monaten kein Bock mehr hätte. Glaube durchaus, dass es bei beiden gut klappen könnte und sehe da wirklich Potential für eine glückliche und bereichernde Beziehung. Das einzige was ich mir vorstellen kann bzw. fast absehbar ist, dass ich irgendwann wieder Bock auf frisches Fleisch habe (rein sexuell gesehen). Das hätte ich aber bei jeder monogamen Beziehung, und sich jetzt was komplett offenes zu suchen, das wäre ehrlich gesagt auch nicht mein wunsch. Was dann die beste Lösung in so einem Fall wäre, Trennung, Dreier, kurz öffnen whatever würde man erst dann sehen.

 

Klingt alles recht nüchtern, von der Beschreibung und der Denkweise. Wenn ich mich an Situationen zurückerinnere wo es danach schien, dass es mit einer der beiden jetzt wirklich endet, dann tat das innerlich schon auch weh, weil es eben doch schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, shuribi schrieb:

Ich feier auch spazierengehen, Film gucken (wirklich den Film gucken), ein Ausflug machen, mal Sport machen (nicht im Bett), unterhalten

Bro, aber ich glaube dann fehlen dir auch aktuell einfach Freunde, Familie, eben ein intakter SC, wenn du für sowas, 2 parallel laufende Perlen brauchst. Würde an deiner Stelle auch mal Zeit mit mir selbst verbringen. Grade bei Sport, sehe ichs persönlich so, dass auf hohem Niveau, oder so, dass es Sinn und Mehrwert für mich bringt, das eher mit anderen Männern möglich ist. 

Sport mit Frauen, stellt halt immer einen schönen sozialen Aspekt dar. Sei es gemeinsam joggen, oder Fitness. Wirklich an meine Grenzen komme ich da aber nicht. Das allein würde mir auch für meinen Sportausgleich nicht reichen, wenn ich es nicht parallel alleine, oder mit Kumpels machen würde.

Ist nur meine Wahrnehmung.

Zum Rest bist du ziemlich festgefahren in deinen Ansichten. Du magst nur Frauen poppen, mit denen du eine Connection hast, und der ständige Wechsel von Frauen, bringt dir keine Befriedigung, sondern eher der längere Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen mit Frauen. 

Dass du dich nie verliebst, ist sicher auch Alternativen Mangel geschuldet, und dass du dich auf welche, die halbwegs zu dir passen, so festfährst, wie im Beispiel hier.

Zu deinem LTR screening zwecks welcher es werden soll, kann ich persönlich dir nicht mehr sagen. Deshalb klinke ich mich aus. 

Halt uns auf dem Laufenden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Bro, aber ich glaube dann fehlen dir auch aktuell einfach Freunde, Familie, eben ein intakter SC, wenn du für sowas, 2 parallel laufende Perlen brauchst. Würde an deiner Stelle auch mal Zeit mit mir selbst verbringen. Grade bei Sport, sehe ichs persönlich so, dass auf hohem Niveau, oder so, dass es Sinn und Mehrwert für mich bringt, das eher mit anderen Männern möglich ist. 

Sport mit Frauen, stellt halt immer einen schönen sozialen Aspekt dar. Sei es gemeinsam joggen, oder Fitness. Wirklich an meine Grenzen komme ich da aber nicht. Das allein würde mir auch für meinen Sportausgleich nicht reichen, wenn ich es nicht parallel alleine, oder mit Kumpels machen würde.

Ist nur meine Wahrnehmung.

Zum Rest bist du ziemlich festgefahren in deinen Ansichten. Du magst nur Frauen poppen, mit denen du eine Connection hast, und der ständige Wechsel von Frauen, bringt dir keine Befriedigung, sondern eher der längere Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen mit Frauen. 

Dass du dich nie verliebst, ist sicher auch Alternativen Mangel geschuldet, und dass du dich auf welche, die halbwegs zu dir passen, so festfährst, wie im Beispiel hier.

Zu deinem LTR screening zwecks welcher es werden soll, kann ich persönlich dir nicht mehr sagen. Deshalb klinke ich mich aus. 

Halt uns auf dem Laufenden!

Mag ein Punkt sein, bin aber generell eher ein Einzelgänger, war schon immer so. Brauche nich ein extrem großen SC. Aber ja, gerade durch Corona sind andere Kontakte kaum noch vorhanden derzeit. Nicht überbewerten, würde auch mind 90% meines Sportprogramms alleine durchziehen, schon klar.

Warum ist das festgefahren? Jeder hat halt andere Vorlieben. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung ist richtig richtig guter Sex auch meistens nicht von Anfang an da, sondern man muss etwas daran "arbeiten". Hab halt nicht so bock xx FBs zu haben und irgendwelche ONS. Das wiegt ja fast das Rest-Risiko für STIs und Schwangerschaften nicht auf:PP Aber ja, ist vll für das Forum auch etwas ungewöhnlich wenn hier jemand nicht auf Teufel komm raus seinen Lay-count erhöhen will.

Naja, Alternativen? Da könnte ich welche haben, hab 2 getroffen, mit vielversprechenden im OG geschrieben, könnte ohne Probleme Dates ausmachen und hätte auch mehr Dates haben können, aber es schlägt sich halt durch, dass mein Drang danach zu klein ist. Die Frage ist ja, wer soll da kommen? Was soll diese Person mir mehr bieten?

Nie verlieben? Hmm, bei meiner letzten Beziehung war es zu Anfang sicherlich ähnlich und irgendwie habe ich mich dann doch verliebt und ich war durchaus glücklich. Was ist denn dieses verlieben? Hab halt nicht gas Gefühl, dass ich jede Sekunde mit dem einen Mädel verbringen will:P

 

Aufjedenfall vielen lieben Dank dir!!!!

bearbeitet von shuribi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, shuribi schrieb:

Nach meiner (begrenzten) Erfahrung ist richtig guter Sex auch meistens nicht von Anfang an da, sondern man muss etwas daran "arbeiten"

Auf jeden Fall, guter Sex entwickelt sich. Was an vielen Frauen Spaß macht, ist das Verführen an sich, der Prozess bis zum Sex, die ersten paar Dates. Also mir persönlich.

vor 10 Minuten, shuribi schrieb:

Das wiegt ja fast das Rest-Risiko für STIs und Schwangerschaften nicht auf:

Mir ist der Pimmel bisher nicht abgefallen 😄 In LTRs, die man ohne Gummi fickt, und die vllt mal fremdgegangen sind, ist genauso Risiko vorhanden.

vor 10 Minuten, shuribi schrieb:

Naja, Alternativen? Da könnte ich welche haben, hab 2 getroffen

Du hast ja oben geschrieben, dass du dir einiges mehr an Möglichkeiten attestieren würdest, wenn du deiner Eier zum Daygame zusammenkramen würdest. Übers OG lernst du selten klasse Frauen kennen. Da du deinen SC auch wenig pflegst aktuell, oder gezwungenermaßen, kommen auch darüber keine HBs. Schätze deine 2 sind auch aus dem OG? Und dem geschuldet, gibst du dich halt jetzt damit zufrieden, obwohl es bei jeder hinten und vorne irgendwie pickst. Naja wollte mich ja ausklinken. Sind auch alles nur subjektive Einschätzungen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBs miteinander zu vergleichen führt nie zu was ... jeder Mensch hat andere Qualitäten, Ecken und Kanten.
Es wurde ja schon viel erwähnt. Von mir nur mal ein Gedanke dazu: Seit ich PU kenne, spukt bei mir der Gedanke im Kopf rum, dass es den perfect match geben muss, eben gerade WEIL ich über die Jahre mehr Erfolg bei Frauen gehabt habe. Ist so ein bisschen wie bei Frauen und Tinder. Man hat das Gefühl es kommt noch immer was Besseres, weil die Auswahl immer grösser wird (auch wenn nur eingebildet). Meiner Erfahrung nach eher nicht. Selbst WENN dich ein HB absolut flasht, bedeutet das noch lange nicht, dass daraus auch ne Qualitäts-LTR wird.
Du hast mit beiden bereits 6 Monate verbracht, und auch Dinge ausserhalb des Bettes unternommen. Meine Meinung ist, dass sich bereits beide für eine potentielle LTR bei dir qualifiziert haben, sonst hättest du (hoffentlich) sie bereits früher abgeschossen. 6 Monate mit 25 Jahren sind ja doch ein Stück. Obs was wird mit einer der beiden, weisst du eh erst im Nachhinein.

Wie und ob du dich entscheiden sollst: Keine Ahnung. Nur soviel: Liebe und Gefühle können sich auch entwickeln. Ist beides nichts Statisches.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt die beiden Autos eine gute Weile zur Probe gefahren und solltest dich entscheiden, weil der Händler Druck macht.

Beide Wagen sagen dir zwar einigermaßen zu, aber du kannst dir nicht vorstellen, dass dich einer von beiden langfristig zufrieden stellt.

Option A: Du entscheidest dich für das Auto, das mehr Pluspunkte hat
Option B: Du fährst beide weiter, bis der Händler dir eins oder beide wegnimmt.

Option 😄 Du machst die beiden Wagen miteinander bekannt. Erklärst ihnen, dass du schon eine Weile zweigleisig fährst und dich einfach nicht entscheiden kannst.
Dann wartest du kurz, bis dich beide abgeschossen haben und machst dann das, was dir hier geraten wird. Du wirst dir zwangsläufig was neues suchen (müssen).
Im Glücksfall arrangieren sich die beiden und du hast erst mal (nicht für immer) Ruhe.

War doch ganz einfach, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der Pistole erklären, daß du gerade keine Beziehung möchtest. Dann kannste weiter unentschlossen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging´s denn weiter?!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.