86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Also geile Persönlichkeit und coole Art würde ich immer lieber nehmen und dann die Basics in den Looks erledigen (nicht fett, coole Friese, coole Klamotten). Selbst mit 25kg Übergewicht ist das in 3-6 Monaten erledigt. Ein introvertierter, leicht depressiver, low energie Typ ohne Spaß an nix und ohne Freunde? Schwierige Baustelle. Klar, wenn der aussieht wie ein Model dann läuft da auch mal was. 

Würd ich ja genau andersrum sehen. ^^
Sofern jung und aktive Phase mit viel Kontakt zu Frauen.
Also Frauen beim Sport am Spielfreldrand. In den Clubs. Schule. Uni.

Die treiben einem die Schüchternheit schon aus dann.
Generell wie Menschen einen behandeln. Das formt imho ungemein.

Sobald der "anything goes mit der Optik", überall offene Arme, Groschen gefallen ist, ist das dann selbstverstärkender Selbstläufer.

Ist dann oft auch so. 

Dennoch brauchst Du dann entweder deutlich überschnittliche Optik, damit die Mädels anfangen zu sabbern und schlechtes Game als Desinteresse an sich sehen und noch mehr investieren. Oder Du brauchst zumindest die Kiste "fickbar" und musst Dich dann aufraffen. 

Aber stimmt schon. Umgang mit Mädels lernt man vor allem im Umgang mit Mädels. 
Vor allem auch, wenn man mal direkt die Stories der Freundinnen ungefiltert mitbekommt. 
Oder die Fehler der anderen Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Dennoch brauchst Du dann entweder deutlich überschnittliche Optik, damit die Mädels anfangen zu sabbern und schlechtes Game als Desinteresse an sich sehen und noch mehr investieren.

Top 3 Tittenbiene aus der Klasse. 
Wechseln den Schulteil. Gehen zu zweit so im Strom mit. Sonne scheint. Alles easy und schön.
Haut die aus der Kalten raus: "Ihr Jungs steckt euren Schwanz doch in jedes Loch, das sich anbietet, oder."
Musste schmunzeln. Schau ihr kurz auf´n Schritt, oder Arsch.. ka.  Aber der offensichtlichste Follow up von Welt wollt mir partout nich einfallen. Rrrofl.. naja. Nach 10 Sekunden brauchste auch nix mehr sagen. ^^

Versonnen inne Ferne grübeln regelt
und später irgendwann Party und Alkohol, nech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Das is so fein verallgemeinert, dass es schon fast witzig ist.  Eigentlich sind doch immer die Männer diejenigen die in der Balz die Geheimwaffen auspacken.

Und warum machen sie das und bei welchen Frauen? Nur bei den GEILEN!

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Die Damen konkurrieren nicht wirklich optisch miteinander, aber da die Herren leicht zu Manipulieren sind, nutzen sie die Optik.

Aja. Also eine HB3 ist gleichauf mit einer HB9 🙂

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Keine Frau denkt sich....ich muss besser aussehen als "bitte model name einfügen" Wie gesagt eher so "ich würde gern aussehen wie.... " und nicht "ich will besser aussehen wie Sabrina von der Tanke" das is schon ein Unterschied. Im gegensatz zu Männern die immer denken "ich muss besser, Grösser, schneller" sein... Ist jedenfalls meine Beobachtung 

Wer redet von Models? Ich rede von anderen GUTAUSSEHENDEN Frauen im direkten Umfeld.

Wenn alle die gleiche Rocklänge haben in der Disco und eine hat einen wesentlich kürzeren, was passiert dann wohl? Die Männer stehen drauf, die Frauen merken das und kommen nächstes Mal auch "offenherziger" (auch wenn sie vorher die "Schlampe" dissen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dickup schrieb:

Wenn alle die gleiche Rocklänge haben in der Disco und eine hat einen wesentlich kürzeren, was passiert dann wohl? Die Männer stehen drauf, die Frauen merken das und kommen nächstes Mal auch "offenherziger" (auch wenn sie vorher die "Schlampe" dissen).

Die Diskussion ist halt irrelevant, weil wir 1., wie spirou schon bemerkt hat, nicht wissen können, ob das stimmt, es 2. für die Bedeutung des Textes ganz egal ist und 3. es uns nicht kümmern muss, was andere denken. Würde ich eine kennen lernen, bei der das von dir beschriebene Verhalten ausgeprägt wäre, würde ich mich sofort verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Roth schrieb:

Würde ich eine kennen lernen, bei der das von dir beschriebene Verhalten ausgeprägt wäre, würde ich mich sofort verabschieden

Du willst also keine Frau die sich sexy kleidet? Kann ich mir nicht vorstellen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dickup schrieb:

Du willst also keine Frau die sich sexy kleidet? Kann ich mir nicht vorstellen 😉

 

Ich will keine Frau, die sich übermäßig mit anderen vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch den nicht ganz unerheblichen Aspekt, dass Persönlichkeit (bzw. Ausstrahlung!) sich auch sehr positiv auf die Optik auswirken. Und das nicht erst, wenn man die Person näher kennenlernt. Und auch ein schicker Anzug oder ein sexy Outfit wirken erst so richtig, wenn sie entsprechend selbstbewusst und mit Persönlichkeit getragen werden.

Abgesehen davon: Klar habens rein optisch attraktive Männer einfacher in der Disko (zumindest bei bestimmten Frauen, bis zu einem bestimmten Punkt). Aber dass die auch einfacher in einer glücklichen Beziehung landen (wie auch immer die aussehen soll), erlebe ich in meinem Umfeld nicht.

bearbeitet von Cheche
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Cheche schrieb:

Es gibt noch den nicht ganz unerheblichen Aspekt, dass Persönlichkeit (bzw. Ausstrahlung!) sich auch sehr positiv auf die Optik auswirken. Und das nicht erst, wenn man die Person näher kennenlernt. Und auch ein schicker Anzug oder ein sexy Outfit wirken erst so richtig, wenn sie entsprechend selbstbewusst und mit Persönlichkeit getragen werden.

Super Punkt, danke dafür!

Wie meine Oma immer sagte: Nicht Aussehen macht schön, Gefallen macht schön 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, guter Artikel und danke für die Übersetzung. Es ist ein hartnäckiger Trend durch insta, tinder und co. dass der Mann einfach nur gut aussehen muss.

Es stimmt dass Männer anfangs deutlich mehr auf Äußerlichkeiten achten bei den Frauen. Aber so sieht es nunmal nicht in die andere Richtung aus.

Und ganz ganz wahrscheinlich wird die Suppe wie so oft viel heißer gekocht und wir reden am Ende nur von leichten Tendenzen. Sprich, tendenziell achten Männer schneller oder verstärkt auf das Aussehen und tendenziell achten Frauen mehr auf Persönlichkeit.

 

Die Frage ist dann nur was kann ich aus dieser Erkenntnis für mich als Mann ziehen (in Bezug auf das Aussehen)?

Ganz einfach, sich selbst nicht vernachlässigen, pflegen und dann ist's auch schon gut. Habe schon ganz häufig von Frauen gehört dass Männer vom Typ Metro sexuell eher abturn sind. Ich glaube viele schlussfolgern daraus dann ins andere extreme und meinen "na dann bin ich wohl ein echter Kerl wenn ich mir die Achseln sprisen  lasse, jeden morgen zum Frühstück ein Steak vernasche, und rasieren reicht auch einmal die Woche.". Falsch. Männlichkeit zeichnet sich vor allem darin aus dass diese sich von Weiblichkeit und feminin sein unterscheidet. Je weniger sich dies unterscheidet desto mehr verschwimmen die Grenzen. Und desto stärker kommt es auf die persönliche Präferenz der Frau als Individuum an.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich jetzt nicht so. Ja, dass Frauen sich aufbrezeln, weil wir Männer nun Mal sehr oberflächlich sind, stimmt. Was aber auch stimmt ist, dass Frauen auch auf das Aussehen des Mannes achten. Immer Game ist sicher toll und gut. Bringt dir eben nur nichts wenn du ein 10 Tonnen Pommespanzer bist der seine eigenene Gravitation hat oder ein Lauch der aussieht wie ein Ghoul. 

Ich glaube was wirklich attraktiv ist: 

1. Status/Geld

2. Aussehen

3. Und ein klein bisschen Persönlichkeit

Also immer erst am eigenen Aussehen arbeiten und an der Karriere. Das Innere Game kommt dann von alleine 😉

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, joop schrieb:

Also immer erst am eigenen Aussehen arbeiten und an der Karriere. Das Innere Game kommt dann von alleine 😉

 

nein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looks over everything (siehe Tinderthread). OG ist Nr. 1 für Sex, Anbahnung von Beziehungen etc. Eine "gute" Persönlichkeit ist für schnellen Sex abgesehen davon eher hinderlich. Ohne Skrupel und mit etwas Lügen hat man da mehr Erfolg. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, IronM schrieb:

Looks over everything (siehe Tinderthread). OG ist Nr. 1 für Sex, Anbahnung von Beziehungen etc. Eine "gute" Persönlichkeit ist für schnellen Sex abgesehen davon eher hinderlich. Ohne Skrupel und mit etwas Lügen hat man da mehr Erfolg. 

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Thema Aussehen betrifft, vor ca 15 Jahren hatte ich in einem Freizeitpark einen Typen gesehen, welcher durch seinen Buckel im Grunde aussah wie Ephialtes, also wirklich extrem. (Genaugenommen noch viel schlimmer) so dass man halt schon die einzelnen Glieder der Wirbelsäule sehen konnte, welche sich durch sein T-Shirt abzeichneten, da diese quasi nach oben herausragten... Der Typ hatte durch seine Optik alle Blicke auf sich gezogen, und trotz seiner Statur/Körperhaltung, hatte dieser die schönste Frau im ganzen Park an seiner Seite. Ne blonde HB 9-10 welche zusammen mit ihm und einem Kinderwagen unterwegs war. Man hat aber gemerkt, dass der Typ halt ein richtiger Alpha gewesen ist, und keiner diesen irgendwie blöd anmachen würde, wodurch seine Partnerin ihn halt trotz seines extremen Buckels sprich seiner unästhetischen Erscheinung vom Körperbau her, als richtigen Mann wahrgenommen haben wird. Er sah vom Typ her in etwa aus wie Mickey Rourke in Sin City, nur halt mit nem Buckel wie Ephialtes, so dass sein Kopf halt auf der Höhe war wo normalerweise sein Brustkorb liegen würde. 

ephialtesfilm.jpg

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2021 um 12:44 , RyanStecken schrieb:

Als Frau lohnt es sich in den meisten Fällen das meiste auf die Aussehenskarte zu setzen. Deswegen tun das die meisten Frauen auch und sind so verdammt eitel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesen Effekt auch sehr eindeutig und unmittelbar spüren.

Als Mann sieht das anders aus. Es gibt noch andere Faktoren, die als Mann wichtig und nicht vernachlässigbar sind. Wer als Mann beispielsweise sehr schüchtern oder introvertiert ist und das nicht kompensiert, der wird selten auch nur ansatzweise das volle Potential ausschöpfen können.

Mann kann es aber ändern, auch wenn der Weg beschwerlich ist. Frau kann nur in jungen Jahren begrenzt was ändern, schminken oder abnehmen und ab 40 wirds verdammt schwierig, wenn man als Frau nur auf diese Karte gesetzt hat.

 

Am 8.5.2021 um 21:40 , Waterbird schrieb:

Naja ich will von einer Frau schon mehr als gutes Aussehen. Kann noch so eine hübsche Prinzessin sein, wenn sie nix am Kasten hat oder arrogant drauf ist kann ich gerne darauf verzichten. Aussehen ist halt die Eintrittskarte - die Show selbst kann trotzdem furchtbar sein.

Eben aber auch: ohne die Eintrittskarte steht man draußen im Regen. Wir müssen uns vor Augen halten, dass das 70-80% der Frauen betrifft! Weil wir die Tickets vergeben. 

 

Am 9.5.2021 um 10:24 , spirou schrieb:

Für Frauen ist, weil sie es eben leichter bekommen, Sex kaum bis nichts Wert. Klar, Spaß haben sie trotzdem daran. Aber es erfüllt sie nicht in dem Maße, wie es uns Männern erfüllt oder wichtig ist.

Genau. Für uns ist es, wie vieles im Leben, battle, Jagd, Trophäe. Wie die Bude oder das Auto. Weil wir es dazu machen. Nicht, weil uns zärtlicher Sex soo viel mehr gibt als eine phantastische Porno-Onanie. Sondern weil wir unser Ego definieren über Erfolg, zu dem wir Sex und schöne-Frau-an-der-Seite zählen.

 

Am 8.5.2021 um 21:06 , Kalter Kakao schrieb:

Aber Frauen sind wie besessen von ihrer Schönheit wegen UNS. Wir Männer sind der Grund! Im Allgemeinen wäre es egal, ob eine Frau Krankheiten zu heilen vermag, Symphonien komponiert oder Literatur schreibt, am Ende würden wir uns nur merken, wie sie aussah.

Sie machen es zu einem genauso hohen Anteil für sich, für die eigenen Geschlechtsgenossinnen. Der Rudelfuchs schrieb das mal irgendwo sinngemäß. Hauptzielgruppe des Schminkens, frisierens (gibts dieses altmodische Wort eigentlich noch? Meine Oma sagte das immer.), aufstylens, dressens sind andere Frauen, die Konkurrentinnen. Weil wir Typen gar nicht checken, was für eine Arbeit das macht. Wir sind zu primitiv um überhaupt die ganzen Lagen und Schichten des Gemäldes, die wohlüberlegte Auswahl der Acessoirs, die Schattierungen der Kleidungsfarben zu erkennen. Weil wir Homer Simpsons sind. Andere Frauen, die Gegnerinnen, die erkennen das Waffenarsenal und das Potenitial erst richtig. 

Aber letztlich und damit hat Pook natürlich recht, kämpfen sie alle nur um die guten Männchen. Kämpfen? Nein präsentieren sich. Passiv. Hach, was bin ich froh, ein Kerl zu sein, der wählt, anstatt ausgewählt zu werden. Der die Tickets und Backstagepässe zum Vergeben hat und der wenn er Bock hat eine hammermäßige mehrstündige Wixx-Orgie vor dem Bildschirm hinlegen kann!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Fastlane schrieb:

Sie machen es zu einem genauso hohen Anteil für sich, für die eigenen Geschlechtsgenossinnen. Der Rudelfuchs schrieb das mal irgendwo sinngemäß. Hauptzielgruppe des Schminkens, frisierens (gibts dieses altmodische Wort eigentlich noch? Meine Oma sagte das immer.), aufstylens, dressens sind andere Frauen, die Konkurrentinnen. Weil wir Typen gar nicht checken, was für eine Arbeit das macht. Wir sind zu primitiv um überhaupt die ganzen Lagen und Schichten des Gemäldes, die wohlüberlegte Auswahl der Acessoirs, die Schattierungen der Kleidungsfarben zu erkennen. Weil wir Homer Simpsons sind. Andere Frauen, die Gegnerinnen, die erkennen das Waffenarsenal und das Potenitial erst richtig.

Würden das Frauen aber auch tun, wenn es keine Männer auf der Welt gäbe? Nur um sich gegenseitig zu übertrumpfen?

Ist die ganze Stylerei nicht typisch für den Kapitalismus? Gegenseitig anstacheln? Konkurrenz entfachen?

Umgedreht ist es doch bei Männern aber genauso: sehe ich irgendwelche supergestylte Typen, dann weiß ich "die machen das nur, weil das Frauen so gefällt" (auch wenn es teilweise schwul/affig aussieht). Zwingt mich indirekt ja aber auch wieder irgendwie aufzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das Hauptkriterium bei der Partnerwahl ist und bleibt einfach das Aussehen... das ist so einleuchtend, tausendfach wissenschaftlich belegt worden, dass ich mich jedes Mal wundere, warum diese Sachverhalt, der doch so klar sein sollte, so hartnäckig in der community bestritten wird.

Sehe ich genauso.

Bin selbst jetzt seit 5 Monaten wieder auf der Jagdt und um über meine Ex hinwegzukommen mache ich gerade FTOW und bin jetzt bei Nr. 7 angekommen (Silvester - Neujahr, 27 Jahre alt, min. HB 8 für mich eine HB 9+ da 14 Jahre jünger und genau mein Typ (günstige Rahmenbedingungen ausgenutzt) und ich denke jede dieser Frauen habe ich primär wegen meiner Optik bzw. Gesamterscheinung bekommen und weil ich ein solides Game fahre und durcheskaliere.

bearbeitet von giordanob
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, FWB schrieb:

Würden das Frauen aber auch tun, wenn es keine Männer auf der Welt gäbe? Nur um sich gegenseitig zu übertrumpfen?

 

Türlich nich...

02-15-01-001.jpg.0bbf17d033b57e430b1b75da0d70aefe.jpg

;).

 

vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

 regelmäßigen Sex mit hübschen Mädels ist ein gewisser Grad an äußerlicher Attraktivität einfach erforderlich. Dafür gibt es keinen Ersatz.

 

Ja, aber auch nur das.

Das jeweilige Mindestmaß, um nicht direkt aussortiert zu werden.

Die letzten Meter kannste halt mit allem Möglichen machen. Ist tolle Optik nur eine Option unter vielen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, aber 

Klar, für ne feste Partnerschaft wollen die hübschen, cleveren & smarten girls auch das entsprechende Gegenstück.

Der klotzhohle male model wird da auf Dauer nicht das Rennen machen.

Bei ONS/F+ sieht es da schon anders aus. Da kann Optik mitunter das alleinige Kriterium sein.

vor 24 Minuten, Cordelia schrieb:

Das jeweilige Mindestmaß, um nicht direkt aussortiert zu werden.

Genau das wollte ich ausdrücken. Das erste und wichtigste Kriterium bei der Partnerwahl ist und bleibt nun mal die Optik. Wenn Mann/Frau beim Anblick des Gegenübers einfach nicht angeturnt ist, dann wirds die Persönlichkeit auch nicht retten.

Dieser Pickup content von anno schnuff ala "all game is innergame" geht doch einfach auf Kosten der Glaubwürdigkeit und schadet dem Ansehen unserer Zunft.

Das sollte im PUF 2022 doch inzwischen mal angekommen sein und Konsenz herrschen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lance-Hardwood was du da schreibst ist mal so nicht richtig, weil du quasi implizierst das alle Top aussehen müssen. NÖ! Du musst deinem Gegenüber gefallen. Das können zwei Frauen, die ähnlich attraktiv sind, mal ganz unterschiedlicher Meinung sein. Ja das Aussehen ist der Türöffner aber auch nicht mehr.

Es geht beim Aussehen auch um Anziehung. Es gibt Models die kannst du mir auf den Bauch binden, weil die nur hübsch sind aber nichts in mir auslösen und so ist das bei Frauen auch. Glaub mal das ich vielen Frauen optisch zu gut aussehe und deswegen raus fliege. Also so einfach ist das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Mann/Frau beim Anblick des Gegenübers einfach nicht angeturnt ist, dann wirds die Persönlichkeit auch nicht retten.

Das sollte im PUF 2022 doch inzwischen mal angekommen sein und Konsenz herrschen.

Bestreitet doch niemand oder? 🤷‍♂️ Gibt ja auch nicht ohne Grund einen Style-Bereich hier.

Nur denke ich, wird das, was nötig ist - sprich, die Latte für das Minimum - von einigen hier viel höher gesetzt, als sie eigentlich ist.

Denn soweit ich weiß, ist auch das Aussehen normalverteilt. Das heißt, für die meisten ist es von Vorteil, an seiner Persönlichkeit zu werkeln; natürlich für sich selbst, damit man zufriedener und glücklicher wird UND auch ohne Frau und Sex glücklich wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend läuft! Denn die meisten Jungs sehen doch nicht so kaputt oder hässlich aus, dass nichts mehr geht.

Es kommt eben aus das Gesamtpaket an!

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

@Lance-Hardwood was du da schreibst ist mal so nicht richtig, weil du quasi implizierst das alle Top aussehen müssen. NÖ! Du musst deinem Gegenüber gefallen. Das können zwei Frauen, die ähnlich attraktiv sind, mal ganz unterschiedlicher Meinung sein. Ja das Aussehen ist der Türöffner aber auch nicht mehr.

Es geht beim Aussehen auch um Anziehung. Es gibt Models die kannst du mir auf den Bauch binden, weil die nur hübsch sind aber nichts in mir auslösen und so ist das bei Frauen auch. Glaub mal das ich vielen Frauen optisch zu gut aussehe und deswegen raus fliege. Also so einfach ist das nicht.

 

Ist im Einzelfall zwar richtig, in der Praxis (bei großen Zahlen), zumindest im OG, aber unerheblich, da Schönheit eben nicht komplett subjektiv ist, eigentlich nur im geringen Maße. (siehe OKC-Statistiken etc. --> Pareto). 

 

vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Nur denke ich, wird das, was nötig ist - sprich, die Latte für das Minimum - von einigen hier viel höher gesetzt, als sie eigentlich ist.

Wie hoch die Latte ist, kann man gut im OG sehen (anhand der oben genannten Statistiken) und da ist sie für ca. 90% eben hoch oder zu hoch. Ob das im "Real Life" soviel besser ist, will ich mal zumindest in Frage stellen. 

bearbeitet von IronM
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@IronM OG ist aber nicht die Messlatte! Die Messlatte ist die Realität und da sehen dann viele mal anders aus als auf den Bildern, schlechter. Ist bei Männern so, ist bei Frauen so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.