86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Du hast hier eine völlig unnötige Aggression reingebracht.

Die Agression beginnt dort, wo jemand sich hinstellt und mit Anspruch auf absolute unwidersprochene Wahrheit verkündet, dass das was 70% meines Umfelds aktuell gerne trägt, "immer Scheisse aussieht".

Positives Gegenbeispiel:

vor 41 Minuten, pMaximus schrieb:

jeder wie er mag. Ich trage gerne kurze Sommer Hosen, die nicht über die Knie gehen. Call me gay, schwul oder homo. Völlig Wayne. Das gute ist ja, jeder kann sein wie er will ❤️

Auch so kann man eine Meinung formulieren - und muss dabei nicht kategorisch Leute abwerten die einen anderen Stil haben als die eigene Bubble.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Auch so kann man eine Meinung formulieren - und muss dabei nicht kategorisch Leute abwerten die einen anderen Stil haben als die eigene Bubble.

Siehe Zitate. Du wertest hier im Thread andere User ab, weil sie 3/4 Hosen als NoGo ansehen. Von denen hat sich niemand hingestellt und gesagt, “wer 3/4 Hosen trägt ist ein Vollspack”. 
 

Ein Kleidungsstück wurde kritisiert.

Lies den Thread in ein paar Tagen nochmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt mit Sicherheit einige Outfits die mit Cargo Hosen cool aussehen, gerade Richtung Streetstyle.

Aber mich würde wirklich interessieren, wie ein cooles Outfit mit 3/4 aussehen muss. Also nicht diese gecroppten Anzughosen, sondern so richtige 3/4 Hosen.

 

Zum eigentlichen Thema:

Trage eigentlich nur kurze Jogginghosen wenn’s bequem sein muss. Kurze Anzughosen geht aber bestimmt klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach, immer Lange hosen (vielleicht bis 3 Date oder bis die Frau bequem schon ist ) 

kurze Hose oder 3/4 Hose sieht nicht so geeignet für die erste Eindruck aus

allerdings sei dich selbst ! wenn es dein Personalität ist, dann mach mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 15:02 , ToTheTop schrieb:

Kann man machen. Hab auch 2-3 kurze Hosen im Schrank. Trage ich aber sehr sehr selten.

Spannend ist, ich kenne nicht ein einziges warmes Land in dem die Männer kurze Hosen tragen. Außer zum Sport bzw am Strand. Wer kurze Hosen trägt ist ein Tourist, sieht man sofort.

Es gibt warme Länder wo Männer gar keine Hosen tragen. Was sagt es uns nun aus? Wir sollen in Deutschland ohne Hosen rumlaufen?

In warmen Ländern ist man permanent der Sonne ausgesetzt. Davor muss man sich schützen, wenn man kein Sonnenbrand bekommen möchte. Also lange Hosen und langes Hemd. Mütze, weil sonst der Sonnenschlag droht. Also voll verschleiert.

Ich habe mal in so einem warmen Land gelebt. Wo man bereits am 11:00 Vormittags, ohne eine Mütze zu tragen einen Sonnenschlag bekommen könnte. Shorts habe ich dennoch getragen. Aber nicht permanent. Da zu gefährlich war.

In Deutschland ist gutes Wetter und viel Sonne etwas mehr oder weniger Besonderes. Sobald die Sonne rausgeht, will man sich an der Sonne tanken. Und so heiß ist es nicht, dass man sich vor der Sonne permanent  schützen muss.

Italiener sind auch Mode-Nation. Die Deutschen sind es nicht. Es macht also kein Sinn in Deutschland wie ein Italiener rumzulaufen. Weil das alles grotesk ausschauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2021 um 13:15 , Peterpan81 schrieb:

Gibt aber auch Typen,
 die mit kurzer Cargo und T-shirt gut aussehen. Kommt immer auf den Typ an. Muss sich nicht jeder Smart Cusual kleiden.

Kommt auch auf deine Zielgruppe an. 

Finde ich auch komisch, dass hier Smart Casual als das Wahre propagiert wird. Ich verstehe auch den Zusammenhang zwischen PU und Smart Casual nicht.

Ein Surfer Boy oder ein Betrunkener Rocker mit Lederjacke hat mehr Frauen, als 20 Akademiker in Smart Casual.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2021 um 19:38 , Helmut schrieb:

Wenn derjenige dich und deine Family entführen will, dann auch?

Keine Angst, ich lass euch eh den Glauben das ihr die Schönsten seit. Nur bitte, keine Ratschläge ala "enge Jeans und Lederjacke" wenn ihr die Szenen nicht kennt.

Haha ich kenne auch keinen einziger Rocker, der enge Jeans trägt, und eine enge Lederjacke...das machen eher Teenager, die auf Rocker machen. Psycho-Rocker Style.

Und das ganze Slim-Fit Kram ist ja nur eine aktuelle Modeerscheinung. Kein Klassiker. Finde die Aussage von Jon29 auch verwirrend. Zum einen sagt er, man soll kein Trend-Opfer sein und seine Kleidung passend zum seiner Statur wählen. Aber dann rät er allen zu Slim Fit zu tragen. Und zu den Hotpants für Männer. 😅 Wer keine Hotpants als Mann trägt, sieht scheiße aus.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2021 um 08:55 , spirou schrieb:

Ist Mord trotzdem scheiße uns nicht zu rechtfertigen! Das kann man so absolut sagen und lässt sich auch logisch wasserdicht argumentIeren.

Mord ist als Selbstverteidigung aus rechtlicher Sicht legitim. Mit anderen Worten: Wenn jemand deine Leben bedroht, darfst du ihn töten. Deswegen laufen Polizisten auch mit Waffen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Haha ich kenne auch keinen einziger Rocker, der enge Jeans trägt, und eine enge Lederjacke...das machen eher Teenager, die auf Rocker machen. Psycho-Rocker Style.

Und das ganze Slim-Fit Kram ist ja nur eine aktuelle Modeerscheinung. Kein Klassiker. Finde die Aussage von Jon29 auch verwirrend. Zum einen sagt er, man soll kein Trend-Opfer sein und seine Kleidung passend zum seiner Statur wählen. Aber dann rät er allen zu Slim Fit zu tragen. Und zu den Hotpants für Männer. 😅 Wer keine Hotpants als Mann trägt, sieht scheiße aus.

Männliche Emo-Tunten sind keine Rocker und für mich mit das Maximum an Unmmännlichkeit neben männlichen Hotpants und Slimjeans-Trägern.

Bin der Hardcore-Szene und dem Milieu von MC's (81er) zugehörig, was sich an meinen Äußeren und wohl auch meiner Mentalität widerspiegelt.

Im Styling-Bereich bin ich hier wohl komplett fehl am Platze, was nicht automatisch bedeutet daß ich beschissen aussehe. Ist halt Geschmackssache und ich weiß auch daß viele aufgrund meines Äußern gewisse Vorurteile haben, egal ob nun von männlicher oder weiblicher Seite.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Mord ist als Selbstverteidigung aus rechtlicher Sicht legitim. Mit anderen Worten: Wenn jemand deine Leben bedroht, darfst du ihn töten. Deswegen laufen Polizisten auch mit Waffen rum.

Mord ist als Selbstverteidigung niemals legitim, denn die qualifizierenden Merkmale für einen Mord können niemals Selbstverteidigung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Männliche Emo-Tunten sind keine Rocker und für mich mit das Maximum an Unmmännlichkeit neben männlichen Hotpants und Slimjeans-Trägern.

Bin der Hardcore-Szene und dem Milieu von MC's (81er) zugehörig, was sich an meinen Äußeren und wohl auch meiner Mentalität widerspiegelt.

Im Styling-Bereich bin ich hier wohl komplett fehl am Platze, was nicht automatisch bedeutet daß ich beschissen aussehe. Ist halt Geschmackssache und ich weiß auch daß viele aufgrund meines Äußern gewisse Vorurteile haben, egal ob nun von männlicher oder weiblicher Seite.

Ja aber du stichst eben raus. An dir kann man sich reiben du polarisierst. Ich glaube das hilft beim Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.