86 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

2205.jpg?width=700&quality=85&auto=forma


Boss Mode be like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Orientierung bieten sich gut die Outfits auf suitsupply. Zeitlos, elegant und schlicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Am besten ist der klassisch "deutsche" Stil: 3/4 Hosen + Sandalen (Crocs sind auch Ok) + Socken

+ Wampe + Halbglatze

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage regelmĂ€ĂŸig kurze Hosen die ĂŒber dem Knie enden. Auch gerne auf dem Weg zur Arbeit wo ich mich dann aber umziehe.

Frauen fanden das immer zu meinem Style passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung (und dem Feedback mehrerer Freundinnen) sind Hosen, die ĂŒbers Knie gehen, oder auch 3/4 Hosen, so ziemlich das unstylishste und unsexieste neben Socken + Sandalen. Aber: Mein Background liegt eher in der kreativen berliner Szene. Kann sein, dass der ĂŒber Knie Look mit Bierbauch und Krawatte in MĂŒnchen funktioniert - dazu kann ich nichts sagen 🙂

Nichtsdestotrotz Hauptmessage: Trag, wonach dir ist, und wie du dich wohl fĂŒhlst. Schau dir paar Bilder an, die dir gefallen, und such dir deinen Look aus. Wir leben in einer Zeit, in der jeder sich so darstellen kann, wie er möchte - und damit nebenbei gesagt auch bereits unterbewusst seine Partner selektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SimplySef schrieb:

er Erfahrung (und dem Feedback mehrerer Freundinnen) sind Hosen, die ĂŒbers Knie gehen, oder auch 3/4 Hosen, so ziemlich das unstylishste und unsexieste neben Socken + Sand

So ist es auch in MĂŒnchen. :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

So ist es auch in MĂŒnchen. :-)

 

Danke fĂŒrs klarstellen, das freut mich sehr! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2021 um 18:51 , Invictus_1 schrieb:

+ Wampe + Halbglatze

+ Cap mit Deutschlandflagge + Krombacher Schriftzug auf dem Shirt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch Typen,
 die mit kurzer Cargo und T-shirt gut aussehen. Kommt immer auf den Typ an. Muss sich nicht jeder Smart Cusual kleiden.

Kommt auch auf deine Zielgruppe an. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 19:05 , SimplySef schrieb:

Aus meiner Erfahrung (und dem Feedback mehrerer Freundinnen) sind Hosen, die ĂŒbers Knie gehen, oder auch 3/4 Hosen, so ziemlich das unstylishste und unsexieste neben Socken + Sandalen.

...

Am 26.7.2021 um 13:15 , Peterpan81 schrieb:

Gibt aber auch Typen,
 die mit kurzer Cargo und T-shirt gut aussehen.

Eben.

Find das bisschen schrÀg wie zwar einerseits im Pickup das Konzept von Zielgruppe, Szene, "Sexual Stereotyping" bekannt sein sollte, und andererseits hier im Style-Bereich offenbar jeder ein Untermensch ist, der nicht Chinos trÀgt.

WĂ€r mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass die Metal- und Alternative-Rock Dudes hier einen Mangel an heißen MĂ€dels hĂ€tten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

...

Eben.

Find das bisschen schrÀg wie zwar einerseits im Pickup das Konzept von Zielgruppe, Szene, "Sexual Stereotyping" bekannt sein sollte, und andererseits hier im Style-Bereich offenbar jeder ein Untermensch ist, der nicht Chinos trÀgt.

WĂ€r mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass die Metal- und Alternative-Rock Dudes hier einen Mangel an heißen MĂ€dels hĂ€tten.

Hast schon recht. Aber um die geht es ja meist nicht. Wenn man sich in speziellen Szene aufhÀlt, gelten andere Regeln.

Wenn der 08/15-Nice-Guy mit Jack-and-Jones-T-Shirt und 3/4-Cargo-Hose ankommt, sind die Grundregeln aber sicher erstmal nicht verkehrt.

Wenn ich nochmal auf ein Metal-Konzert gehe, lasse ich mein Lacoste-Polo auch im Schrank 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2021 um 13:26 , Helmut schrieb:

...

Eben.

Find das bisschen schrĂ€g wie zwar einerseits im Pickup das Konzept von Zielgruppe, Szene, "Sexual Stereotyping" bekannt sein sollte, und andererseits hier im Style-Bereich offenbar jeder ein Untermensch ist, der nicht Chinos trĂ€gt.ï»ż

WĂ€r mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass die Metal- und Alternative-Rock Dudes hier einen Mangel an heißen MĂ€dels hĂ€tten.

Nein, das ist einfach nicht richtig. Wir fragen jeden hier, was fĂŒr einen Stil er will und helfen ihm dabie, das richtig umzusetzen. Das haben wir hier auch oft getanAls Metaler sollte er ne coole enge Jeans tragen, und ne geile schwarze enge Lederjacke. 
 

Aber bestimmt nicht ne dreiviertel Cargohose. Egal ob als deutscher Urlauber im mittleren Alter oder Metaler oder Hippie oder HipHopper. Sieht immer scheiße aus 

Wenn es heiß ist im Sommer auzf Wacken, dann schneidet man eben seine alte Jeans oberhalb (!!) der Knie ab. 

Mit "nur schicke Chino ist ok", hat das nix zu tun. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, jon29 schrieb:

Siehtï»żï»ż immer scheiße aus 

Wenn es heiß ist im Sommer auzf

Wennste meinst. Leute mit absoluter Wahrheit sind mir suspekt. Willkommen auf der Liste.

vor 46 Minuten, jon29 schrieb:

Wennï»ż es heiß ist im Sommer auzfï»ż Wacken, dann ï»żschneidet man eben seine alte Jeans oberhalb (!!) der Knie ï»żabï»żï»żï»żï»ż.

Yessas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:
vor 48 Minuten, jon29 schrieb:

 

Wennste meinst. Leute mit absoluter Wahrheï»żit sind mir suspekt. Willkommeï»żn auf der Liste.

Naja, wenn alles Geschmackssache ist und alles gleich schön ist, dann kann man gar keine Tipps fĂŒr Style geben und Dieter Bohlen ist genauso gut wie Beethoven. :angel: 

Persönlich musste nicht werden. Ich habe hier nur  klargestellt, dass das Vorurteil, wir akzeptieren hier nur einen Stil, einfach nicht stimmt. 

Und dreiviertelhosen sehen halt auch einfach kacke aus. :crazy: 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Wennste meinst. Leute mit absoluter Wahrheit sind mir suspekt. ï»żWillkoï»żmmen auf der Liste.

Bin ich dir denn dann auch Suspekt, wenn ich dir sage, dass es die absolute Wahrheit ist, dass Mord scheiße ist?

Was ich damit sagen will: Es gibt schon richtig und falsch ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Learn More schrieb:

Long trousers and shorts , separates the men from the boys

Also mehr Mann als Magnum? Ich weiß ja nicht. Aber gut, er kann auch einen Schnauzer tragen, ohne am nĂ€chsten Kindergarten verhaftet zu werden 😜 Und selbst James Bond trug welche 😉

short-shorts-on-men-140025955354.jpg

Hier mĂŒssen @jon29 und @Masterthief wohl noch lernen 😜

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, spirou schrieb:

Binï»ż ï»żich dir denn dann auch Suspekt, wenn ich dir sage, dass es die absolute Wahrheit ist, dass Mord scheißeï»ż ist?ï»ż

Wenn derjenige dich und deine Family entfĂŒhren will, dann auch?

Keine Angst, ich lass euch eh den Glauben das ihr die Schönsten seit. Nur bitte, keine RatschlÀge ala "enge Jeans und Lederjacke" wenn ihr die Szenen nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn derjenige dich und deine Family entfĂŒhren will, dann auch?

Keine Angst, ich lass euch eh den Glauben das ihr die Schönsten seit. Nur bitte, keine RatschlÀge ala "enge Jeans und Lederjacke" wenn ihr die Szenen nicht kennt.

OK, mit den engen Jeans hatte ich die Metaler der 80er und frĂŒhen 90er im Kopf. 

Aber Shorts ĂŒber den Knien geht auch als Metaler. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn derjenige dich und deine Family entfĂŒhren will, dann auch?

Nein. Sich wĂ€ren, ja. Aber das wĂ€re dann kein Mord. Kann aber auch sagen, dass es die absolute Wahrheit ist, dass der Holocaust scheiße war 🙂 Besser? 😅

vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Keine Angst, ich lass euch eh den Glauben das ihr die Schönsten seit.

Sehr großzĂŒgig, der Herr 🙂

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Nur bitte, keine RatschlÀge ala "enge Jeans und Lederjacke" wenn ihr die Szenen nicht kennt.

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich mich raus 🙂 Finde, das gehört sich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, jon29 schrieb:

Aberï»ż ï»żShorts ĂŒber den Knien geht auch als Metaler. 

Keines der Fotos hier zeigt einen Kerl den die Szene ernst nehmen wĂŒrde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Bin ich dir denn dann auch Suspekt, wenn ich dir sage, dass es die absolute Wahrheit ist, dass Mord scheiße ist?

Was ich damit sagen will: Es gibt schon richtig und falsch ✌

Und wenn es jetzt Hitler ist, der ermordet wird und dadurch der Holocaust verhindert wird? đŸ€š

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.