Ich hab viel Geld, juckt aber nicht.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Freunde, 

ich habe mir in den letzten 2-3 Jahren eine Firma aufgebaut und verdiene mittlerweile im fünfstelligen Bereich monatlich.

Wie kann ich das in mein Game integrieren um noch besser zu verführen? Ich merke keinen Unterschied zu meiner Zeit als Student, wo ich von Bafög gelebt habe. Außer, dass die Frauen noch stärker versuchen zu binden, nachdem sie meine Wohnung gesehen haben. 

Pickup läuft bei mir nicht schlecht, ich hab im Schnitt etwa eine neue Frau pro Woche, hab aber das Gefühl, dass da viel mehr Potential ist und ich das ganze nicht nutze bzw. mir das Leben schwerer mache, als ich müsste. Ich betreibe nur Daygame btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Berliner? Wie ist es so mit dem Berliner Day Game? Trifft man da auch Berlinerinnen oder sind das meist so Mäuschen auf der Durchreise? Touristin hier, Geschäfts Reise da.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man!

Wenn du tatsächlich ein "Hässlicher Typ" bist, könntest du da ja etwas von deiner Kohle investieren  😉

Ansonsten weiß ich ehrlich nicht warum du das mit der Kohle in den Vordergrund stellen möchtest. Wenn es für dich wichtig ist und du dafür entsprechende Anerkennung erwartest, dann wirst du auch eher materiell eingestellte Ladies damit beeindrucken. Aber die Zeiten sind auch etwas vorbei. Es zählt ja inzwischen eher Nachhaltigkeit, Umwelt und Ressourcen schonen, Achtsamkeit, black lives matters und so. Sein Geld/Einkommen zur Schau zu stellen, wirkt da eher wie eine Charakterschwäche oder ein Kompensationsinstrument.

Und bei aktuell im Schnitt eine neue Frau pro Woche, mußt du ja einfach nur die Schlagzahl erhöhen, um mehr pro Woche zu erreichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Meine Argumente zählen natürlich nicht, wenn es Dir nicht darum geht, dass die Frauen Interesse an Dir haben, sondern Du einfach nur Sex willst.

Mich juckt es nicht was in der Frau vorgeht. Ich will nur Sex und danach Pfeife auf dem Balkon rauchen. 
 

Ich will nur die Effizienz steigern, mit der ich Frauen ins Bett kriege. Eventuell durch richtiges ausspielen der Geld Karte. 

vor 22 Minuten, francisxs schrieb:

Ansonsten weiß ich ehrlich nicht warum du das mit der Kohle in den Vordergrund stellen möchtest.

Und bei aktuell im Schnitt eine neue Frau pro Woche, mußt du ja einfach nur die Schlagzahl erhöhen, um mehr pro Woche zu erreichen. 

 

Würde am liebsten meine Daygame Schlagzahl runter drehen, um meine Firma noch mehr voranzutreiben, durch eben richtiges ausspielen der Geld Karte. Nutten war ne Überlegung, aber da hab ich hygienische Bedenken. 
 

Aber danke für die Antworten Männer!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Wenns um Kosten/Nutzen geht, dann such dir ein sugar-girl, ne hobby-nutte oder ein escort-babe

Da weißt du vorher, wie das "date" endet und du sparst dir Zeit für das Day-game

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

Jo Freunde, 

ich habe mir in den letzten 2-3 Jahren eine Firma aufgebaut und verdiene mittlerweile im fünfstelligen Bereich monatlich.

Wie kann ich das in mein Game integrieren um noch besser zu verführen? Ich merke keinen Unterschied zu meiner Zeit als Student, wo ich von Bafög gelebt habe. Außer, dass die Frauen noch stärker versuchen zu binden, nachdem sie meine Wohnung gesehen haben. 

Pickup läuft bei mir nicht schlecht, ich hab im Schnitt etwa eine neue Frau pro Woche, hab aber das Gefühl, dass da viel mehr Potential ist und ich das ganze nicht nutze bzw. mir das Leben schwerer mache, als ich müsste. Ich betreibe nur Daygame btw. 

Ich verstehe nicht warum manche denken Geld bzw. ein gut bezahlter Job bringt Pussies. Total realitätsfremd. Man könnte doch gleich an den Weihnachtsmann glauben..gut bezahlter Job bringt höchstens Golddigger an der Backe.

Um Pussies zu layen braucht man Eier. Wer das in einem PUF nicht kapiert, tut mir echt leid und er sollte mal seine Fortschritte in PU kritisch und sich ernsthafte Gedanken darüber machen, ob er noch jemandem anderen Tipps bezüglich PU geben kann.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

Wie kann ich das in mein Game integrieren um noch besser zu verführen? Ich merke keinen Unterschied zu meiner Zeit als Student, wo ich von Bafög gelebt habe. Außer, dass die Frauen noch stärker versuchen zu binden, nachdem sie meine Wohnung gesehen haben. 

Nicht nennenswert. 

Kannst Du auch mal durchdenken. Du müsstest die Menge X an Frauen erhöhen, die "ON" sind. Wenn Du ein Set eröffnest und die Frau Deine Optik und Deine Art attraktiv findet, dann ist das Ding eigentlich im Sack, wenn Du keinen Fehler machst. Genauso im OG. 

Sie hat ab da so eine "Range" basierend auf ihrer Welt, die für sie "unterdurchschnittlich", "normal" oder "überdurchschnittlich" ist. Die Masse sind aber selbst eher "unterdurchschnittlich" oder "normal", daher reicht bei Dir "normal" vollkommen aus, um die nicht "OFF" zu fahren. Und die Frauen, bei denen Du in die Kiste "überdurchschnittlich" fliegst, die hast Du sowieso schon mit "normal". 

Einfaches Beispiel: 

Viele Frauen machen z.B. fest, dass ich keine Kohle habe, weil ich nur Fahrrad fahre. Obwohl das Fahrrad oft mehr kostet als ihr Auto. Dafür schnallen sie, dass ich Kohle habe, wenn sie den 82" Fernseher sehen. Den habe ich aber aus dem Sale für 1270 EUR und eigentlich auch keinen Bock mehr drauf nach der Pandemie. Wo man es erkennen könnte, währe z.B. an Schuhen. An Personal. Über die Dinge, über die ich so nachdenken. Während "Auto und Fernseher" in ihrer Welt aber die Indikatoren sind, versteht sie die anderen Dinger nicht.

Also selbst Frauen, die darauf triggern würden, müsste man aktiv blenden. Den meisten ist es am Anfang aber egal. Weil die dort interessanten Mädels kommen gerade au seiner Beziehung. Wollen "locker". Und wenn die wieder Bock auf Beziehung haben (und vllt. auf so was achten), sind die längst in einer langen Affäre und haben sich in den Typen verknallt. 

Das bringt Dir im Daygame aber nichts, weil der eigentliche Hebel im Approach liegen muss. 

Wer haben da in 3. Welt Länder etwas gehebelt, indem wir uns einen sehr attraktiven Studenten gesucht haben, der dann als Promoter gearbeitet hat. 
Der hat also den ganzen Tag angesprochen gem. optischen Vorgaben und dann Dinge abgeklärt. 
Aber das hat auch nur funktioniert, weil wir die Mädels dann als Bedienungen / Tänzerinnen für eigene Partys gebucht haben. 
Das kannst Du in Deutschland haken, weil da Mädels keinen Bock drauf haben. 

Als Studentin sich 25 Dollar an einem Abend zu verdienen ist viel, wenn man Vollzeit im Laden 80-120 Dollar verdient. 
Vor allem ist es da unter den Mädels ein total beliebter Job, in den Villen als Bedienung für Partys zu arbeiten. 
Das kennen die und das ist dann für einen Promoter ein Selbstläufer. 

Da müsste man in Deutschland sich schon was überlegen und richtig Struktur drum herum bauen. 

Aber man landet da schnell bei folgendem Knackpunkt: 

Die Masse mittelmäßiger Mädels durchs Bett scheuchen wird langweilig. Und sehr attraktive Mädels, die gut im Bett sind, angenehm sind und was im Kopf haben, sind sind selten. 
Es ist viel leichter, solche Mädels zu halten als einen permanenten Strom an neuen Mädels in der Liga zu generieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, HässlicherTyp schrieb:

Mich juckt es nicht was in der Frau vorgeht. Ich will nur Sex und danach Pfeife auf dem Balkon rauchen. 
 

Ich will nur die Effizienz steigern, mit der ich Frauen ins Bett kriege. Eventuell durch richtiges ausspielen der Geld Karte. 

zwei worte bruda:

fick nutten

da dich der mensch eh nicht interessiert, du jede menge kohle hast und mehr effizienz willst bleibt da nicht anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

Mich juckt es nicht was in der Frau vorgeht. Nutten war ne Überlegung, aber da hab ich hygienische Bedenken. 

 

Aber danke für die Antworten Männer!
 

 

Ich weiß ja nicht was du glaubst das Mandy oder Dandy von nebenan so viel hygienischer machen. Ich würde lieber Sandra aus dem Bordell nehmen, die weiß u. U. genau was sie tut und lässt sich regelmäßig testen und Sex ohne Gummi gibt's bei ihr auch nicht. 

Also in meinen Augen bist du mal wieder der typische Mittwochs Troll. Viel Spass hier 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel, Inhalt und Name des TE passen schonmal 0 zusammen.

vor 9 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

Pickup läuft bei mir nicht schlecht, ich hab im Schnitt etwa eine neue Frau pro Woche, hab aber das Gefühl, dass da viel mehr Potential ist und ich das ganze nicht nutze bzw. mir das Leben schwerer mache, als ich müsste

Deine Firma scheint ja ein Selbstläufer zu sein. Welche Branche? 

 

vor 9 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Bist du Berliner? Wie ist es so mit dem Berliner Day Game? Trifft man da auch Berlinerinnen oder sind das meist so Mäuschen auf der Durchreise? Touristin hier, Geschäfts Reise da.?

War vor paar Tagen auch auf Geschäftsreise in Berlin. Da triffst du alles, ist halt Berlin. Musst dich nur vor das Brandenburger Tor stellen und Frauen dabei helfen Fotos von ihnen zu schießen dann kommst du innerhalb einer Stunde mit sehr vielen Frauen in Kontakt. Ich glaube es ist wahrscheinlicher dass dich eine Touristin mit ins Hotel nimmt als eine Berlinerin in ihre WG. Außerdem ist ja der neueste Trend in Berlin dass Frauen keine BHs mehr tragen. Gefühlt war es 1/3 der jungen Frauen also schon eine ganze Menge (so könntest du wohl auch zwischen Touristen und Wahlberlinern unterscheiden).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lemfan schrieb:

Du kommst hier so unsympathisch rüber das ich alle bitten muss dir nicht zu helfen. Im Sinne der armen Mädels.

Statt noch mehr Zeit in deine Firma zu stecken empfehle an deiner Empathie zu arbeiten. Menschliche Interaktion ist keine Kosten-Nutzen Rechnung

Hab ich mir auch gedacht.

Sieht scheiße aus, hat mehr Körbe als Micheal Jordan und will Ansprüche stellen.

Und dann noch der Möchtegern-Elon Musk. Oh man.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 51 Minuten, Greyback123 schrieb:

War vor paar Tagen auch auf Geschäftsreise in Berlin.

Sag doch vorher mal was. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

War vor paar Tagen auch auf Geschäftsreise in Berlin. Da triffst du alles, ist halt Berlin. Musst dich nur vor das Brandenburger Tor stellen und Frauen dabei helfen Fotos von ihnen zu schießen dann kommst du innerhalb einer Stunde mit sehr vielen Frauen in Kontakt. Ich glaube es ist wahrscheinlicher dass dich eine Touristin mit ins Hotel nimmt als eine Berlinerin in ihre WG. Außerdem ist ja der neueste Trend in Berlin dass Frauen keine BHs mehr tragen. Gefühlt war es 1/3 der jungen Frauen also schon eine ganze Menge (so könntest du wohl auch zwischen Touristen und Wahlberlinern unterscheiden).

 

Gut dann bestätigst du nur den Mythos, dass Berlin ein totales PU Paradies ist. Diese Geschichten müssen wohl alle stimmen. Dann ist diese Shithole Stadt wenigstens zu einer Sache zu gebrauchen. Ich hab mir mal überlegt, eine Wohnung in einer kleinen Stadt irgendwo in Brandenburg anzumieten und dann nach Berlin zum streeten gehen. Das nächste Problem wärendann die Logistik mit den Autoparkplätzen in der City.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

Wie kann ich das in mein Game integrieren um noch besser zu verführen?

nimm coaching. ansonsten bringt dir mehr geld ziemlich null weil für die meisten frauen andere eigenschaften viel wichtiger sind.

etwa so in der art das du ja auch nicht geil auf eine hässliche frau bist nur weil sie geld hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

 

Sag doch vorher mal was. 

 

Hätte in der Beachbar Unterstützung gebrauchen können 😁

Hamburg, München und Düsseldorf stehen auch noch auf dem Plan. Ich warne schonmal vor ; )

vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Gut dann bestätigst du nur den Mythos, dass Berlin ein totales PU Paradies is

Ich steh ja nicht so auf alternativ aber das Gespräch am Abend mit einer bisexuellen Dame und ihrer Freundin hätte ich gerne noch vertieft und diese Geschichte mit den Touristen und den Fotos ist auch aus eigener Erfahrung. Musste zweimal den Fotoknilch spielen.

Wäre ich Single hätte ich an dem Abend aufjedenfall Spaß haben können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Greyback123 schrieb:

Hamburg, München und Düsseldorf stehen auch noch auf dem Plan. Ich warne schonmal vor ; )

München ist am härtesten überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Geld, sucht nur Sex, eine Frau pro Woche ist zu wenig, will "effizienter" werden. Ich habe das Gefühl Prostitution wurde für Menschen wie dich erfunden 😄

Und die Bedenken der "Hygiene" halte für sehr fragwürdig/scheinheilig. Bin jetzt nicht gerade Experte für Prostituierte aber ich würde doch zumindest in Frage stellen was "hygienischer" ist.

a) Ein paar Prostituierte oder Escorts die du mit der Zeit kennst und weißt worauf du dich einlässt?

oder

b) fremde, immer wieder wechselnde Frauen, deren Lebensumstände du nicht kennst?

Erstere haben wenigstens ein echtes Interesse an dir (bzw. deinem Geld) und somit auch Interesse daran auch in Zukunft mit dir zu "arbeiten". Ist ja schonmal ne ganz andere Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Beitrag und dann der Prototyp eines unsympathischen Kerls, der superreich ist, eine Frau pro Woche zu wenig ist (wie hat er denn als erfolgreicher Unternehmer Zeit, mehr als eine Frau pro Woche aufzureissen?) und ihn juckt es nicht, was s nicht was in der Frau vorgeht. Aber bei Nutten Hygienebedenken. 

 

Natürlich ist das ein Troll, Leute. Dass ihr ihm auch noch ernsthafte Tipps gebt....

vor 14 Stunden, HässlicherTyp schrieb:

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.