Wer von Euch ist bereits gegen Corona geimpft?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mal abseits von der anderen Diskussion.

Wer von Euch ist bereits gegen Corona geimpft worden?

Ich habe am Donnerstag meine Erstimpfung erhalten. Nebenwirkungen keune, außer dass der Arm aufgrund des Einstichs weh tut.

Wenn das alles abgeschlossen ist, lasse ich mich gegen Hepatithis A und B impfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstimpfung am letzten Freitag mit Moderna. War alles entspannt und nur leichte Schmerzen am Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Du nervst! Hast du nachts um 3 nichts anderes zu tun? 

Ignorier´ ihn doch einfach wenn es dir soviel Unbehagen bereitet.

 

vor 9 Stunden, Aspie schrieb:

Wer von Euch ist bereits gegen Corona geimpft worden?

Hier.

Biontech.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die viel interessantere Frage in den Zusammenhang ist doch, welcher Impfstoff verabreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

BionTech. 

Erste Impfung als ob einem auf den Arm geboxt wurde. Nicht wirklich schlimm. Am 2. oder 3. Tag konnte ich dann den Arm nicht über 90° heben. 
Nicht wild. Bei der zweiten Impfung war es besser mit dem Arm. Dafür war ich am Abend nach der Impfung total erledigt und bin früh ins Bett. 
Die Tage dann gefühlt auch schneller Müde. Abends mal gefröstelt und die Heizung hoch gedreht. 

Zweite Impfung hätte ich aber von den Nebenwirkungen nicht mal erkannt, wenn ich sie nicht gewusst hätte. 
Wäre einfach von ausgegangen, dass ich etwas erledigt bin, weil schlecht geschlafen oder so. 

Freundin auch BionTech. Erste Impfung ähnlich. Zweite Impfung überhaupt nichts gemerkt. 

Freundeskreis dann ähnlich. 

Hab auch nur einen im Bekanntenkreis, der sich beim letzten Telefonat noch nicht geimpft hatte, obwohl Freundin schwanger und er priorisiert war. Hängt halt ein wenig mit dem sozialen Umfeld zusammen. Bei mir viel med. Personal drin, die sowieso geimpft sind und eigentlich keiner, der da so klassisch rum spinnt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte mich nicht impfen lassen,

aber in meinem Briefkasten habe ich einen Flyer zum Rudel-Impfen gefunden,

also bin ich spontan hingefahren.

Natürlich auf den letzten Drücker.

Ich war der festen Überzeugung, wenn ich dort ankomme, dass alle Dosen schon verimpft sind.

War aber nicht so, im Gegenteil nach mir kamen noch Massen an Leuten.

Kurzer Piecks. Am Abend etwas geschwitzt und früh ins Bett.

Am nächsten Tag hab ich mich die erste Hälfte des Tages gefühlt, als ob ich gestern gesoffen hätte.

Das ging aber Abends weg und das wars.

Mit dem Vakzin muss ich auch nur einmal geimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich lasse mich nicht impfen, ich sehe für mich keine erhöhtes gesundheitliches Risiko. In unserem Krankenhaus sind überwiegend betagte bis hochbetagte verstorben mit entsprechender Patientenverfügung( keine lebensverlängernde Maßnahmen). 

Dem gegenüber steht ein neuartiger Impfstoff ohne vergleichbare Daten oder Erfahrungen. Auf tierexperimentelle Studien, welche sonst üblich sind, wurde vollständig verzichtet. Unmittelbare Nebenwirkung der Impfung ( Fieber etc. ) stehen Langzeitnebenwirkungen gegenüber zu denen man in der Gänze noch gar nichts sagen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich impfen lassen mit moderna, weil ich die lügenmärchen der antivaccerlobby nicht ansatzweise ernst nehmen kann. 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab mich impfen lassen mit moderna, weil ich die lügenmärchen der antivaccerlobby nicht ansatzweise ersten nehmen kann. 

 

Sehr guter Chip. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstimpfung mit AstraZeneca. Nachts Schüttelfrost bekommen, so ca. 10 Minuten ziemlich heftig. Dann Kopf- und Gliederschmerzen, konnte kaum schlafen. Am nächsten Tag gings mir äußerst bescheiden. Mein ganzer Körper tat weh, dazu Kopfschmerzen (vermutlich auch begünstigt durch den Schlafentzug). An irgendwas produktives war nicht zu denken, die meiste Zeit hab ich im Bett oder auf der Couch verbracht. Die nächsten 2 Tage war ich immer noch etwas schlapp, mit Sport hab ich glaub ich 5 Tage gewartet. Mein Arm tat mir ca. auch so lange weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mit Biontech durchgeimpft und hatte beide Male nicht die geringsten Nebenwirkungen. Ich bin kerngesund und 30 Jahre jung, falls die Info interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mit Moderna geimpft.

Bei der Erstimpfung hat nur der Arm wehgetan (allerdings echt richtig heftig, 2 Tage lang). Bei der Zweitimpfung das auch, zusätzlich aber erste Nacht und den ganzen Tag drauf Fieber, heftige Muskelschmerzen am ganzen Körper (sogar die Füße haben sehr wehgetan. Ultra seltsame Nebenwirkung, selbst bei starkem grippalen Infekt nie so krass gehabt), krasse Mattheit, Kopschmerzen. Außerdem hat die Haut wehgetan; zb der Stoff der Kleidung, die Bettdecke, hat alles leichte Schmerzen ausgelöst. An dem Tag ging nix. Am übernächsten Tag war dann alles wieder gut. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Zählt "früher vorm Fernseher einschlafen als sonst" als Nebenwirkung?

 

Hast du das Bier noch zu Ende getrunken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du das Bier noch zu Ende getrunken? 

Nein, hat er nicht. Die 20 Kästen sind noch voll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Hast du das Bier noch zu Ende getrunken? 

Da war ich abstinent. Kurzer Anflug von Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Da war ich abstinent. Kurzer Anflug von Vernunft.

Vernunft oder Betaisierung durch das Augenrollen der Ärztin (das warst doch du oder)?

OT: Erstimpfung BNT. Heftigste Impfschäden: Arm tat 1 Tag weh und die Haut sah komisch aus. Habe daraufhin Klage gegen BNT und Merkel eingereicht und mir einen Zweitaccount namens SilverNox angelegt, unter dem ich jetzt hier im Forum Aufklärung betreibe.

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, tonystark schrieb:

Habe daraufhin Klage gegen BNT und Merkel eingereicht und mir einen Zweitaccount namens SilverNox angelegt, unter dem ich jetzt hier im Forum Aufklärung betreibe.

Dafür meinen aufrichtigen Dank!

Die Herde wird noch erwachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe vor vier Wochen Erstimpfung mit AZ bekommen (gab nix besseres zu dem Zeitpunkt) und hatte auf Zweitimpfung mit mRNA gehofft, auch wg. kürzerem Impfinterwall.

Seit StiKo-Empfehlung von gestern nun möglicherweise Chance auf kurzfristige Zweitimpfung mit mRNA und früherem (offiziellen) Impfschutz. Ist aber nicht so einfach, da Zweitimpfung grundsätzlich dort, wo Erstimpfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Zählt "früher vorm Fernseher einschlafen als sonst" als Nebenwirkung?

 

Wenn du gar keinen Fernseher besitzt, dann zählt es als schwere Nebenwirkung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn du gar keinen Fernseher besitzt, dann zählt es als schwere Nebenwirkung.

Was machst du denn abends dann immer so, also wenn du keine Freundin bei dir hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, tonystark schrieb:

Vernunft oder Betaisierung durch das Augenrollen der Ärztin (das warst doch du oder)?

Naja die war 50. Vielleicht war's auch ein Schlaganfall ob meiner überbordenden Maskulinität. 🤷

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.