Was bleibt einem mit Ü40 noch übrig?

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Entweder das oder du hast halt erfolgreiche Frauen die was erleben wollen und es sich leisten können aber da muss man dann halt auch mitziehen können wenn man sich die Rechnung für das Boot mieten fürs WE teilt oder zwei mal im Monat nen Wochenende weg nach Paris Mailand etc. 

Kann er da finanziell mit so einer Frau mitziehen. ich glaube es kaum.

Ich glaube da ginge gar nicht mal vordergründig um die Finanzen, aber solche Frauen haben halt ganz klare Vorstellungen wie sie Beziehungen, Sexualität etc. leben wollen, und ich hab bei @Donauwelle nicht den Eindruck das er mit einer recht dominanten Dame umgehen kann/möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Ich glaube da ginge gar nicht mal vordergründig um die Finanzen, aber solche Frauen haben halt ganz klare Vorstellungen wie sie Beziehungen, Sexualität etc. leben wollen, und ich hab bei @Donauwelle nicht den Eindruck das er mit einer recht dominanten Dame umgehen kann/möchte.

Aus Erfahrung müssen solche Damen nicht unbedingt dominant sein. Die lassen sich auch gerne führen aber beteiligen sich auch gerne an den Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Aus Erfahrung müssen solche Damen nicht unbedingt dominant sein. Die lassen sich auch gerne führen aber beteiligen sich auch gerne an den Kosten.

Hast du vollkommen recht, aber das ist dann auch eine gereifte Qualität an Führung, die ich beim TE nicht raushöre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem überlesen des Threads kann man nur noch den Kopf schütteln. Früher PickUpForum, heute MuschiForum. 

Da kommt einer daher und stellt seine Ansichten zur Diskussion und spätestens nach einer Seite kommt die Community zu dem Schluss um Frauen zu layen muss er nur Ironman unter 8 Stunden absolvieren  und bei fehlenden Kinderwunsch bzw Ausschluss von Frau mit Hund  

steht ein psychologisches Trauma dahinter was mit Sicherheit therapiert gehört. 

Jungs sucht euch ein anderes Hobby aber hier seit ihr definitiv falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Und das ist halt die Konkurrenz, gegen die du spielst. Kerle von Anfang bis Ende 40, welche es sich easy und gerne leisten können, die Frauen mit denen sie schlafen wie sexy Prinzessinnen bzw. Königinnen zu behandeln (wenn die Mädels sich entsprechend benehmen und die nötigen Qualitäten mitbringen).

Hier ist halt die Frage, ob ich solche Frauen überhaupt möchte 😉

Es ist ja leider so ein Großstadt-Ding geworden, dass man als Frau immer mind. 3x die Woche irgendwo auswärts diniert - und ich meine nicht beim Dönerladen um die Ecke.

Die brauchen das für ihr Socializing und für "sehen und gesehen" werden. Außerdem ist kochen daheim ja out.

Da sitz ich also dann mit einer HB bei Dean & David, weil das ja dort sooo toll und hip ist. Stochere in meinem 15-Euro-Salat (!) nach Essbarem rum, schütte noch 2 Colas (ausnahmsweise mit Zucker) hinterher (damit überhaupt Kalorien im Bauch sind) und "freue" mich dann innerlich über die Gesamtrechnung von 60 Euronen (mit 5 € Trinkgeld).

Für sie war das ein "schöner Abend", für mich aber stand das "Erlebnis" in keinem Verhältnis zum ausgegebenen Geld. Im Kopf hab ich dann schon gerechnet, was ich mir dafür alles im Biomarkt hätte kaufen können...

Ich weiß nicht ob es Geiz ist, aber ich möcht eben nicht Summe XXX € im Monat für eine HB zahlen (müssen), nur damit sie sich a) mit mir abgibt und b) bei mir bleibt. Wir reden hier übrigens von seriöser Kennenlernphase, kein Bier im Garten mit einer F+

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Statistisch haben die meisten Frauen spätestens mit Mitte/Ende 30 einen bereits erfüllten oder noch offenen Kinderwunsch. Ist halt biologisch einfach so. Alleine mit dem Kriterium filterst du wahrscheinlich mindestens zwei Drittel raus. Und ob du wirklich jene willst, die mit 17 rum Mutter geworden sind ("Kinder aus dem Haus") sei dahingestellt.

Jetzt schmeisst du noch jene raus die ein Haustier haben, und jene die Raucherin sind - du hast grade deine potentielle Zielgruppe auf ein Viertel oder Fünftel runtergekürzt, und zwar das Fünftel um das andere Kerle wie oben erwähnt mitspielen. Well... how's that gonna work?

Tja ich muss entweder strenger screenen (so wie es die Frauen auch machen, welche z.B. mit Mitte 30 glasklar den Kinderwunsch reinschreiben - auch auf die Gefahr, dass dies Likes kostet und sie dann em Endedoch kinderlos bleiben), oder "toleranter" werden und die Kombi erstmal genauer anschauen. Wobei das Letztere eigentlich ja nicht das ist was ich will und wieder nur Zeit frisst (welche mir ja davon rennt).

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Was bringst du den Mädels entgegen (zumindest auf emotionaler Ebene)? Was kriegen sie bei dir, was sie anderswo schwer kriegen?

Zeit, Humor, Sex.

vor 10 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ja. Also, warum klappt es denn dann nicht?

Also ob es im OG irgendeine "Garantie" für seine Wünsche gäbe 😉

vor 10 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Der Denkfehler ist doch: Das ist für die Frau(en) gar kein Problem. Sie wollen ja den Großteil der Männer gar nicht.

Auch der Großteil der Pareto-20% hat darauf keinen Bock, vermutlich sogar noch mehr prozentual als in der Beta-Liga.

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erkenntnis des Abends für @Donauwelle

Nix. 

Oder er wartet einige Jahre, dann ist er rotweinmäßig gereift, die Frauen verzweifelter, aber deren Kinder aus dem Haus.

Ob ich die dann aber noch optisch ansprechend finde?

vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Entweder das oder du hast halt erfolgreiche Frauen die was erleben wollen und es sich leisten können aber da muss man dann halt auch mitziehen können wenn man sich die Rechnung für das Boot mieten fürs WE teilt oder zwei mal im Monat nen Wochenende weg nach Paris Mailand etc. 

Kann er da finanziell mit so einer Frau mitziehen. ich glaube es kaum.

Kann und will ich vor allen Dingen nicht.

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Ich glaube da ginge gar nicht mal vordergründig um die Finanzen, aber solche Frauen haben halt ganz klare Vorstellungen wie sie Beziehungen, Sexualität etc. leben wollen, und ich hab bei @Donauwelle nicht den Eindruck das er mit einer recht dominanten Dame umgehen kann/möchte.

Na den gehorsamen Toyboy spiele ich sicher nicht für irgendeine abgehalfterte MILF 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, @Donauwelle nur damit wir hier vom "Finanzklischee" wieder wegkommen:

Bin letztens bei einem Bondageworkshop wieder meinem Lieblingserzfeind über den Weg gelaufen. Erzfeind deswegen, weil der dort in diesem Teil der Szene alles abräumt lange bevor ich den Raum betrete.

Der Typ ist Tierschutzaktivist und lebt freiwillig von der österreichischen Harz-4 Version, damit er mehr Zeit für seine Vereine und Aktivitäten hat. Er macht Tantra, Yoga, diverse Tanzsorten und hat eine Körperbeherrschung die ich in hundert Jahren nicht schaffe. Bietet Workshops für alle Arten von BDSM. Natürlich ist er Veganer, und paddelt die Mädels nur mit Kunstleder. Glatze und haarlos, kein "Schönling", aber super trainiert. Auch ca. unser Alter.

Ding is halt: Der lebt wirklich sein Selbst. Der macht was er macht mit echter Leidenschaft und Interesse an der Sache (und den Menschen die er dabei trifft). Klar kommt der bei Frauen gut rum. Bin's ihm ein bisschen

Was hast du in der Art zu bieten, wenn es nicht um Kohle geht? Das ist es wohl, was @botte mit Leidenschaften und Zielen gemeint hat. Das Schöne ist: Er und ich kommen uns nichtmal in die Quere. Weil wir beide optimal unsere Zielgruppe kennen und daten. Und genau da fehlt's dir meiner Meinung nach an Definition.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Okay, ich denke meine Ratschläge helfen dir hier wirklich nicht weiter, weil wir offenbar in verschiedenen Welten leben.

Doch, es ging ums Prinzip. Ob du woanders das 5-fache zahlst, spielt ja keine Rolle. Glaubst du mich haut von D&D vom Hocker? Jetzt essenstechnisch, Publikum und Ambiente?! 😉

vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

... Zielgruppe "Dumpsternde Öko-Theaterwissenschaftsstudenten", die sind meistens im Bett auch crazy, sehr vegan, modern. Tendenziell eher kinderwunschlos. Die triffst du aber dann nicht bei einem x-beliebigen Clubbing.

Dazu müsste es ja überhaupt erstmal Clubbing geben 😉 Das ist ja auch so eine Sache die mir fehlt... und potentielle Flirtchancen in unverbindlichem Ambiente verhindert.

vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Is jetzt nicht so der wahnsinnige USP, oder?

Ähm hallo?! 😉 Du tust gerade so, als ob jeder Mann darin "gut" wäre...

Alternativ bitte dann eben mal deine eigenen USPs aufzählen, damit ich weiß was du meinst...

vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Ich hab den Eindruck du kennst weder deine Zielgruppe noch was du dort anbieten möchtest/kannst.

Ich bin flexibel 😉 Aber es geht schon Richtung alternative Frau, allerdings nicht zu krass. Oder eine die selbständig ist. Jedenfalls keinen 08/15-Bürojob macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Donauwelle schrieb:

Alternativ bitte dann eben mal deine eigenen USPs aufzählen, damit ich weiß was du meinst...

Witzigerweise stehen auf den letzten paar Seiten hier drei oder vier davon relativ deutlich zwischen den Zeilen.

Vielleicht liegt ein guter Teil des Problems daran, dass du dies nicht erkennst. Lies dir mal paar Beiträge von @noraja durch, der hat da ziemlich gute Ideen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Der Typ ist Tierschutzaktivist und lebt freiwillig von der österreichischen Harz-4 Version, damit er mehr Zeit für seine Vereine und Aktivitäten hat.

DAS erzählt er aber sicher nicht den Frauen, oder?

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Glatze und haarlos, kein "Schönling", aber super trainiert. Auch ca. unser Alter.

Das ist auch noch so eine Sache. Mir ist neulich im Freibad (zu 90% Muttis mit Kindern) ein Typ um die 50 aufgefallen, mit gepflegtem Haarschnitt und einem "edlen Silber" als Farbe. Figur: schlank, trainiert (aber nicht zuviel, eher mit "Understatement").

Obwohl er "alt" aussah, sah er "jung" aus 🤣 Das hat bei mir irgendwie Eindruck hinterlassen. Irgendwie ein Hingucker. Weiß nicht warum, vermutlich wegen der Ästhetik. Das war nicht Gottgegeben, sondern eben Disziplin. Drumherum nur Ü30-Männer mit unförmigen Figuren.

Oder nimmt mal David Guetta mit 54:

149447629-415439706191440-27077819589787

Ich werde ab sofort wieder loslegen um spätestens nächstes Jahr auch DER Ü40-Typ im Freibad zu sein, nach dem sich die Frauen umgucken werden 😉

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Ding is halt: Der lebt wirklich sein Selbst. Der macht was er macht mit echter Leidenschaft und Interesse an der Sache (und den Menschen die er dabei trifft). Klar kommt der bei Frauen gut rum. Bin's ihm ein bisschen

Er hat halt den Vorteil, dass die Aktivitäten alle sozial sind.

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Was hast du in der Art zu bieten, wenn es nicht um Kohle geht? Das ist es wohl, was @botte mit Leidenschaften und Zielen gemeint hat. Das Schöne ist: Er und ich kommen uns nichtmal in die Quere. Weil wir beide optimal unsere Zielgruppe kennen und daten. Und genau da fehlt's dir meiner Meinung nach an Definition.

Na vermutlich suche ich das gleiche wie mich, nur eben umgedreht 😉

Da sind eben viele Präferenzen, wo die normalen Frauen irgendwie rausfallen... sei es nun mit 80er Jahre Rennrädern durch die Gegend rasen, in Seen schwimmen gehen und nicht nur cleane Pools, wandern aber eben "richtig" mit kraxeln über Wurzeln und immer schön steil usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Donauwelle schrieb:

Jedenfalls keinen 08/15-Bürojob macht

lol

Wie begründet sich deine Erwartungshaltung? Weil du Zeit, Humor und Sex zu bieten hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Donauwelle schrieb:

DAS erzählt er aber sicher nicht den Frauen, oder?

Warum würdest du es nicht erzählen?

vor 7 Minuten, Donauwelle schrieb:

sei es nun mit 80er Jahre Rennrädern durch die Gegend rasen, in Seen schwimmen gehen und nicht nur cleane Pools, wandern aber eben "richtig" mit kraxeln über Wurzeln und immer schön steil usw.

Du hast echt kein Gspür für Subkulturen/Szenen oder? Um die drei Sachen rum fallen mir zehn Dinge ein wo es Mädels gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Pauline schrieb:

Ich hab immer mehr den Eindruck, du hast nicht gepostet, um Tipps zu bekommen, sondern um dich mal auszukotzen über das schlechte 'Frauenangebot', das dir zur Verfügung steht, mit dem Wunsch nach Antworten, die dich in deiner Abneigung bestätigen (echt voll kacke, die dicken 40-jährigen und erst die nervigen Hundehalterinnen!!!) und dir dann sagen, dass du ein Recht auf die heißen Endzwanzigerinnen hast.

Auskotzen? Nö. Das ist kein Hassthread über unsportliche Dicke, überforderte Muttis, abgehalfterte MILFs, faltige Raucherinnen oder verlauste Hunderliebhaberinnen 😉 Mich tangiert das gar nicht, weil nicht meine Zielgruppe. Übrigens habe nirgends geschrieben, dass ich Frauen Ende 20 will!

vor 6 Minuten, Pauline schrieb:

Außerdem: verlieben und begehren tut man ein Individuum, nicht ein Alter-Mutterstatus-Haustierbesitz-XXX-Konglomerat. Vielleicht bist du zurzeit gar nicht bereit dafür, dich richtig auf jemanden einzulassen. Wenn man jemanden wirklich toll findet, werden viele NoGos bedeutungslos.

Soso, du als Frau gehst also ganz offen an die Suche ran und hast keinerlei Standards, Filter, Prinzipien, Wünsche, Mindestanforderungen, ...?! DAS glaubst du ja selber nicht! 😉

vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Witzigerweise stehen auf den letzten paar Seiten hier drei oder vier davon relativ deutlich zwischen den Zeilen.

Nun ich springe eben nicht in BDSM-Kreisen rum 😉 So gängig ist das ja auch nicht. Glückwunsch das dir das Spaß machst und du schon länger dabei bist. Ob mich das jetzt zu meiner Traumfrau führen würde, weiß ich nicht 😉 Aber jetzt auf Krampf eine neue Leidenschaft entdecken, NUR damit ich irgendwie irgendwo "besser" bei Frauen ankomme 🤔

Es hat ja im Thread auch schon jemand beschrieben: ich screene schlecht (bzw. weiß die Zielgruppe nicht) und vermarkte mich selber schlecht. Ansonsten gibt es "eigentlich" kein Problem. Ich bin ja auch nicht dr 08/15-Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Warum würdest du es nicht erzählen?

Er erzählt es garantiert nicht. Weil: durch die ganzen Aktivitäten denken die Girls er verdient schon irgendwie sein Geld.

vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Du hast echt kein Gspür für Subkulturen/Szenen oder? Um die drei Sachen rum fallen mir zehn Dinge ein wo es Mädels gäbe.

Ich bewege mich schon in diesen Szenen, nur in meiner Stadt sind da viele "zu" grün, links, femi... das wäre mir dann zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was tust du denn bzw hast du denn zu bieten um als ü40 jähriger an die Jungen, attraktiven kinderlosen 20-30 jährigen Mädels zu kommen? 
 

bist du charmant, siehst extrem gut aus, durchtrainiert, hast viel Kohle oder bist beruflich erfolgreich? 
 

@alle anderen: lol. Soviel trigger Kommentare und toxizität. Man kann sich auch absurd viel in einem anonymen Forum hinein steigern, wenn man sonst keine Probleme im echten Leben hat 😂

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Donauwelle schrieb:

Er erzählt es garantiert nicht. Weil: durch die ganzen Aktivitäten denken die Girls er verdient schon irgendwie sein Geld.

Doch, tut er. Weil genau daran erkennen die Mädels, dass er tut was er sagt, und für das brennt was er tut.

vor 23 Minuten, Donauwelle schrieb:

Glückwunsch das dir das Spaß machst und du schon länger dabei bist.

Darum geht's in Wirklichkeit nicht. Also, nicht um die konkrete BDSM-Geschichte.

Nur um dir mal zu zeigen wo du blinde Flecken hast, allein was ich hier an USPs im Thread subkommuniziert habe:

1) Ich hab sehr konkrete Fantasien/Wünsche/Vorstellungen und binde die Mädels ein (lol, wortwörtlich) bzw. helfe ihnen da mitzuspielen um etwas zu erleben, dass sie alleine oder mit jemand anders (speziell gleichalte Kerle) nicht könnten.
2) Ich weiß wie diese Frauen ticken weil ich gute Freundinnen aus der Szene habe, die genau diese Art Frauen für andere Kerle sind, und mir diese Dinge detailiert erzählen (z.B. was Makeup kostet oder falsche Wimpern oder Haare lasern).
3) Ich kenne andere Dudes die gut mit Frauen sind, ich weiß warum sie gut mit Frauen sind, und ich bin es ihnen nicht neidig bzw. anerkenne ich Style und Qualitäten, vor allem wenn sie sich nicht mit meinen schneiden, ganz easy.
4) Ich kann Mädels grob in Gruppen sortieren je nachdem welche Werte/Vorlieben sie haben, und verstehe wie sie funktionieren, auch wenn es nicht meine eigene Welt ist.
5) Ich verliere aber keinen schlechten Worte über diese andere Art Mädels, nur weil sie nicht zu meinen Vorstellungen passen.

vor 23 Minuten, Donauwelle schrieb:

ich screene schlecht (bzw. weiß die Zielgruppe nicht) und vermarkte mich selber schlecht.

Eben, was tuste dagegen?

vor 17 Minuten, Donauwelle schrieb:

Ich bewege mich schon in diesen Szenen, nur in meiner Stadt sind da viele "zu" grün, links, femi... das wäre mir dann zu anstrengend.

Irgendwas is halt immer, nech? Und an dem Punkt wird's halt sinnlos, weil du offenbar an jeder Gruppe/Szene/Variante immer das Haar in der Suppe findest statt die Möglichkeiten.

Wenn du nach einer sommerlichen Radtour auf den Upcycle-Bikes mit zwischendurch Nacktschwimmen im See daheim ein Vier-Gänge Bio-Vegan Menü auf den Tisch stellen kannst in einer gemütlichen, aufgeräumten und hellen Bude voller kuscheliger Fairtrade-Textilien, dann ist es auch kein weiter Weg mit Nadine (der jungen Gewi-Studentin) in's Schlafzimmer mehr um dort über Nietzsche zu philosophieren, einen Joint zu rauchen und dann gekonnt einen wegzustecken.

Nur beginnst du ja gar nicht erst, hier deine Welt zu erschaffen, weil "is halt dann zu anstrengend".

Du hast selbst schon gesagt: Du bist faul. Das ist dein wirkliches Problem. Und solange du das nicht in den Griff kriegst, lohnt sich kein weiterer Rat an dich.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Donauwelle schrieb:

Soso, du als Frau gehst also ganz offen an die Suche ran und hast keinerlei Standards, Filter, Prinzipien, Wünsche, Mindestanforderungen, ...?! DAS glaubst du ja selber nicht! 😉

Nö, klar hab ich Kriterien. Dass du keine Partnerin mit Kindern möchtest, verstehe ich zb gut; Männer mit Kindern vermeide ich auch. Ich würde aber nicht ausschließen, dass ich mich auch darauf - bei entsprechenden Bedingungen - einlassen würde, wenn ich mich in solch einen Mann verliebe und es emotional und sexuell extrem gut passt. Die Person an sich ist das wichtigste. Da wäre die Frage eben: siehst du die Frauen, die du kennen gelernt hast, als Personen, oder checkst du überwiegend deine Kriterien ab? Es klingt halt wenig leidenschaftlich und begeistert; liebevoll erst recht nicht. Eher abgestumpft. 

Dass du Prio 1 in einer Beziehung  sein willst, versteh ich auch; ist aber am Anfang sehr viel verlangt. Könntest das Pferd ja durchaus in der Hierarchie „überbieten“ nach einer Weile. 😜 du schließt halt recht pauschal viele Frauen aus und gibst ihnen gar nicht, so scheint es, die Möglichkeit, sie als Person kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu entwickeln.

Btw: wenn ich alles, was ich an Männern grundsätzlich unattraktiv finde, Pauschal ausschließen würde, bliebe auch kein/kaum ein Mann mehr übrig. Fängt bei Haarausfall an (haben Ü30 immer mehr, fand ich immer schon extrem abturnend und Gewöhn ich mich so langsam aber dran, es hilft ja nix) und hört bei Computer-/Wii etc-spielen auf. Aber Solange es insgesamt passt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spart euch doch bitte eure Zeit und Aufmerksamkeit, dem Typen geht's hier nur um Aufmerksamkeit. Der will nur provozieren, mehr isses nicht. Gilt für eigentlich jeden Thread ab einer gewissen Länge (wäre vielleicht auch mal ein gutes Kriterium das Beiträge nach einer definierten Anzahl Seiten automatisch geschlossen werden).

Einfach ignorieren und seine Zeit in andere Menschen investieren die mit den Tipps was sinnvolles machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber es sind doch die anderen, die hier provozieren und generell alles nieder machen, was @Donauwellesagt.

Da wird jede Äußerung und jedes Beispiel niedergemacht und zerpflückt, nur weil er klare Vorstellungen hat, was er will und was nicht.

Es ist doch absolut ok, wenn es Dinge gibt, die man eben nicht mag bei Frauen. 
 

Warum den anderen dauernd bekehren wollen, warum dauernd den anderen für seine Meinung angreifen und ihm erklären wollen, dass er falsch liegt? Woher kommt dieses Oberlehrerhafte Gehabe in einem Pick Up (!) Forum? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Warum den anderen dauernd bekehren wollen, warum dauernd den anderen für seine Meinung angreifen und ihm erklären wollen, dass er falsch liegt? Woher kommt dieses Oberlehrerhafte Gehabe in einem Pick Up (!) Forum? 

Passiert in jedem Thread. Die werden immer von den gleichen Hobby-Philosophen gekapert, die TE´s nach deren Sinn des Lebens ausgequetscht, bis die genervt nicht mehr antworten. Andere Meinungen werden generell nicht akzeptiert. 

Hier werden jetzt Frauen mit Kind und vermenschlichten! Haustieren zum Heiligen Gral erklärt, weil der TE da keine Lust zu hat. Immer wieder geil hier 😄

bearbeitet von Chris1337
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

Guckt man mal genauer hin, ist der TE dauerhaft nur am rumjammern über seine eigene Auswahl und die Frauen, die er abbekommt, zeigt absolut null Interesse daran sich irgendwie zu ändern und Lösungen zu finden und will nur Validation für seine Standards.

Ich hab z.B. gelesen, dass er in Shape kommen möchte, um im Freibad gut auszusehen. Was er beruflich macht und ob er da klar kommt wissen wir nicht. Wird aber generell unterstellt, dass er da irgendwie n Loser ist. Ohne Info´s. Kann ja sein, aber wird ihm direkt unterstellt. 

vor 7 Minuten, ToTheTop schrieb:

Er ist das Opfer, der Datingmarkt

Hat er nirgendwo geschrieben. Oder ich hab´s übersehen. Er sagt ja nur, dass er für seine Ansprüche in seiner Altersgruppe wenig Auswahl hat. Hat ja nix mit Opfer zu tuen, sind ja einfach die Tatsachen. 

Was auch ignoriert wird; Er hatte ja angeblich 150+ Dates. Wenn das valide Daten sind, wird er zumindest nicht die Obergurke sein. Wird aber so hingestellt. Weiß nicht; mir wird da oft ne zu einstige Meinung propagiert. 

Wenn er mit Mitte 40 an 20-30 Jährige ran will bin ich halt aber auch bei Maximus; da muss schon einiges passen. Hatte er aber meine ich auch nirgendwo geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.