51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich korrigiere: sie ist 1,75 groß, hat eine schlanke Figur, ein hübsches Gesicht

Selbst wenn sie 3 Brüste, und ein Auge hätte. Lass doch nicht zu, dich hier zu rechtfertigen. Du findest sie geil? Gut. Mehr bedarf es nicht.

vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Sie hat den Kontakt initiiert. Sie wollte mich, sie will mich

Selbst wenn du den Kontakt initiiert hättest. Es ist alles super. Mach dich locker. Versenk die Rübe erst drin, wenn sie 18 ist. Mehr an Nachdenken braucht es nicht.

vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich date in letzter Zeit bevorzugt Frauen Anfang 20.

Das wird dein ganzes Leben so bleiben, sofern du die Möglichkeiten dazu hast.

vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich finde es ja mittlerweile wirklich amüsant, dass die Frauen, die ich als damals Gleichaltriger wollte und die wenig Interesse an mir hatten, nun die sind, die mir hinterherlaufen.

Different SMV Peak, post wall Frauen, "where have all the good men gone" myth, die absoluten Klassiker.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Stunde, Maximo M. schrieb:


Zudem kam noch hinzu, dass sie noch Jungfrau war. Daher habe ich mir eben besonders viel Zeit genommen und Sie sehr vorsichtig in das Thema Sex eingeführt. Aus meiner Sicht besser als wenn ein gleichaltriger sie zum abspritzen benutzt und sich nicht um Sie kümmert.

Ich für meinen Teil bereue es nicht und Sie hat sich im Nachhinein sogar bei mir bedankt, dass ich Sie Entjungfert habe. Auch möchte Sie sich nochmal mit mir treffen (sie wohnt weiter weg) so dass ich glaube, dass ich gut auf Sie aufgepasst habe.

Du bist ein echter Samariter. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maximo M. schrieb:

Ich hab den Thread nur überflogen. Hab aber vor kurzem (Ich 34) auch mit einer Dame Ende 17 (sie wird dieses Jahr noch 18) geschlafen.
Gesetz sagt das es i.O. ist. Sie war aus meiner Sicht vom Kopf her weit genug, dass Sie das selbst entscheiden kann (ich lehne normalerweise 17 Jährige ab weil im Kopf noch nicht weit genug).
Zudem kam noch hinzu, dass sie noch Jungfrau war. Daher habe ich mir eben besonders viel Zeit genommen und Sie sehr vorsichtig in das Thema Sex eingeführt. Aus meiner Sicht besser als wenn ein gleichaltriger sie zum abspritzen benutzt und sich nicht um Sie kümmert.

Letztendlich kann dir hier keiner den Segen dafür geben es zu tun. Einige werden dir sagen, dass es ein absolutes NoGo ist. Kurz gesagt, du musst die Entscheidung selber treffen.

Ich für meinen Teil bereue es nicht und Sie hat sich im Nachhinein sogar bei mir bedankt, dass ich Sie Entjungfert habe. Auch möchte Sie sich nochmal mit mir treffen (sie wohnt weiter weg) so dass ich glaube, dass ich gut auf Sie aufgepasst habe.
Was heißt. Sei einfühlsam, überfordere Sie nicht und genießt die Zeit zusammen, wenn du es denn wirklich möchtest.

Greetz
Max

In erster Linie ist es eine moralische Geschichte. 

Welche 17 jährige würde nicht mit einem 30 jährigen was anfangen wollen der alles hat was sie noch nicht hat und Jungs in ihrem Alter genauso wenig - Auto, eigene Wohnung, Geld usw... hat was mit value zu tun und sie kann vor ihren Mädels prahlen dass sie was mit einem älteren hatte der einen coolen Job hat blablabla...

Hat auch was mit eigenem value zu tun. 

Muss ich mir eine 17 jährige Hb 7 oder 8 anlachen obwohl ich wesentlich reifere Anfang 20er Mädels bekommen kann die genauso hübsch sind...? Eigentlich nicht. Aber jemand der nur 5er HBs abbekommt und den dann eine "junge heisse 17 jährige" anbändelt die auf ihn abfährt, der wahrscheinlich schon. 

Wie gesagt muss jeder selbst entscheiden, verboten ist es nicht. Aber jemand der mit Anfang 30 vor der "Schule" wartet um 17 jährige anzubaggern stößt halt nicht nur auf Verständnis. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann man dir n Menge Ärger machen egal wer ...können auch Freundinnen sein

Das ist es nicht wert... mit 16 kann man das glaub ich selbst bestimmen ab. dennoch riecht das schlecht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.9.2021 um 12:52 , willian_07 schrieb:

@Lumpazivagabundus keiner wird dir hier Absolution erteilen. Dem Mädel scheint dein Alter egal zu sein. Dir scheint ihr Alter auch relativ egal zu sein, aber du machst dir Sorgen, wie andere aus dem Bekanntenkreis damit umgehen könnten. Das ist egal. Solang du sie gut behandelst!

Wenn du nur 2-3 mal reindippen willst, kommunizier das so, bzw. mach ihr keine falschen Hoffnungen. Bzw. wenn du sie triffst und merkst, dass sie emotional und Richtung LTR denkt, setz da ne klare Grenze.

 

Dann will er nicht mehr und sie ist sauer und zeigt ihn an aus Rache wegen Vergewaltigung (nach 3 Sekt mit Freundinnen)... dann viel Spaß mit den Folgen, kann auch mal in U-Haft enden, das geht schnell kennt man alles aus Filmen, aber denkmal das gibt es auch real!!!

Sie ist halt 17!!! Falls sie noch Verehrer in ihrem Alter hat, dann kann der auch nerven ... na gut ich rate davon ab, das ist sicher schwer aber ev. auf Eis legen und dann mit 18 ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2021 um 22:19 , Lumpazivagabundus schrieb:

Sie wirkte jedoch sehr erwachsen

Das ist der Punkt. Manche sind superweit in dem Alter. Hatte mal eine ähnliche Konstellation, sie wußte genau was sie wollte, hatten eine schöne u kurze FB-Phase, alles gut.

Leave her better than you found her.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Attracter123 schrieb:

Da kann man dir n Menge Ärger machen egal wer ...können auch Freundinnen sein

Ach was, die Freundinnen wollen ihn dann auch vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hmmm hört sich nach 17-Jährigen Kommentaren an hahaha Leute ich kenn so Fälle von Gerichtsverhandlungen naja real und nicht lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Attracter123 schrieb:

hmmm hört sich nach 17-Jährigen Kommentaren an hahaha Leute ich kenn so Fälle von Gerichtsverhandlungen naja real und nicht lustig

Kommt auch immer drauf an, mit welchen Leuten man sich so umgibt.

 

vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

Leave her better than you found her.

Das ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja das ist gut. Aber wenn eine 17-Jährige merkt dass sie nur FB war... also ich hab nichts gegen Jung ab. 18 ist bei mir so n Grenze, ist einfach sicherer ok mehr sag ich dazu nicht macht was ihr wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2021 um 17:53 , Greyback123 schrieb:

Muss ich mir eine 17 jährige Hb 7 oder 8 anlachen obwohl ich wesentlich reifere Anfang 20er Mädels bekommen kann die genauso hübsch sind...? Eigentlich nicht. Aber jemand der nur 5er HBs abbekommt und den dann eine "junge heisse 17 jährige" anbändelt die auf ihn abfährt, der wahrscheinlich schon. 

 

Wie gesagt muss jeder selbst entscheiden, verboten ist es nicht. Aber jemand der mit Anfang 30 vor der "Schule" wartet um 17 jährige anzubaggern stößt halt nicht nur auf Verständnis.

Oh das finde ich witzige Unterstellungen.
Ich könnte mich rechtfertigen, amüsiere mich aber lieber über den Neid, danke dafür 😘

Letzen Endes muss jeder für sich wissen entscheiden was er tut solange es im Rahmen des gesetzes bleibt.
Und ja, eigentlich bin ich auch dagegen mit U18 Mädels was zu machen (bevorzug >20) aber manchmal ergeben sich eben Momente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist mit 17 eine wandelnde Hormonbombe, egal wie erwachsen sie rüberkommt, die andere Seite hast du nur noch nicht gesehen.

Falls sie bei den 2 KC´s dann noch alkoholisiert war würde ich das nicht überbewerten, in die Richtung, dass sie mit dir Sex will. Ist in dem Alter relativ normal auf Partys rumzuknutschen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennen einen ähnlichen Fall aus dem Bekanntenkreis. Da war sie kurz vor 18 und er ging auf die 31 zu.

 

Ich sag's Mal so, es wurde hart über die beiden abgelästert und gefühlt gab es da auch keine zwei Meinungen. Sondern nur "das ist nicht OK".

Also mit einem gewissen backlash solltest du da schon rechnen. Ich persönlich würde dir mit meiner heutigen Lebenserfahrung zwar keinen Strick draus drehen. Aber ich würde dir auch sowas sagen wie 'ich selber würd's nicht machen weil ich es geiler finde wenn sie etwas Erfahrung hat und weiß was sie will aber ein stückweit sicherlich auch aus gesundem Respekt vor Lästereien in meinem Umkreis'.

Ich sage spar dir den Stress. Wenn es doch so offensichtlich einfach wäre und man doch nur auf sich selbst hören müsste... Und es ja vollkommen gleich wäre was andere über einen denken... Ja dann bräuchte es diesen Thread wohl auch ich nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Ich sage spar dir den Stress.

Er will die kleine ja nicht heiraten. Man kann sowas auch diskret erledigen. Natürlich ist das gesellschaftlich nicht unbedingt der Norm entsprechend. Aber grad die Kerle würden doch fast alle, haben stattdessen seit 5 Jahren ihre LTR zuhause sitzen, die nach dem ersten Kind fett und langweilig geblieben ist... 😉 Aus denen spricht der Neid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Er will die kleine ja nicht heiraten. Man kann sowas auch diskret erledigen. Natürlich ist das gesellschaftlich nicht unbedingt der Norm entsprechend. Aber grad die Kerle würden doch fast alle, haben stattdessen seit 5 Jahren ihre LTR zuhause sitzen, die nach dem ersten Kind fett und langweilig geblieben ist... 😉 Aus denen spricht der Neid...

Na klar, das ist ja hier auch nur ein Austausch von Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema. Und meinen Erfahrungen nach kann das halt auch (ja, selbst mit vermeintlicher Diskretion) die Gerüchteküche im negativen ankurbeln.

 

Ich persönlich war z.B. zwei Mal in einer ähnlichen Lage (wobei wahrscheinlich nicht so ganz vergleichbar) als ich 22 war und sie noch 16. Oder einmal mit 23 sie gerade frisch 17 geworden. Beide Male waren es Dorffeste. Beide Mal hieß es von ihr "lass noch Kurze bei mir trinken" oder "bringst mich nach Hause? Is ja gefährlich in der Nacht alleine als Frau". Beide Male habe ich abgelehnt, zugegeben das letzte Mal habe ich mich zunächst selbst dafür geohrfeigt. Aber das selbe Mädel hatte 2 Monate später was mit einem 34 jährigen aus dem Dorf....und obwohl angeblich keiner der beiden was gesagt hat kam es aber doch raus und naja... Ich sag Mal so. Ich bin froh dass ich mich die zwei male dagegen entschieden habe. Und überhaupt dass man bei sowas (selbst wenn's einvernehmlich war) Diskretion haben sollte sagt ja schon aus wie die meisten darüber denken. Spoiler, eher negativ.

Es stimmt schon, die Meinungen anderer sollten einem nicht im Wege stehen. Aber das ist, denke ich, kein absolutes Gesetz und erfordert (wie so vieles im Leben) manchmal etwas Fingerspitzen Gefühl.

 

...keine Ahnung. Für schnelles ficki ficki ist es den vermeintlichen Stress im Nachgang nicht wert. Für zwei Minuten Spaß (just kidding, 3 Minuten sind natürlich ez drinne) so ein Risiko einzugehen steht nach meiner Kalkulation in keinem Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Ich persönlich war z.B. zwei Mal in einer ähnlichen Lage (wobei wahrscheinlich nicht so ganz vergleichbar) als ich 22 war und sie noch 16. Oder einmal mit 23 sie gerade frisch 17 geworden. Beide Male waren es Dorffeste. Beide Mal hieß es von ihr "lass noch Kurze bei mir trinken" oder "bringst mich nach Hause? Is ja gefährlich in der Nacht alleine als Frau". Beide Male habe ich abgelehnt, zugegeben das letzte Mal habe ich mich zunächst selbst dafür geohrfeigt.

Das ist doch nicht annäherend vergleichbar? Mit 16 und 22 befindet man sich in der gleichen Lebensphase. Während er mit 30 mit beiden Beinen im Leben steht, wohnt sie noch im Hotel Mama und holt sich ihr Taschengeld ab. 🤣 Würdet ihr es geil finden, wenn eure Tochter mit einem Stecher ankommt, der fast doppelt so alt ist wie sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Würdet ihr es geil finden, wenn eure Tochter mit einem Stecher ankommt, der fast doppelt so alt ist wie sie?

Darum geht es doch hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 ne 17-Jährige? Solang es nicht gegen das Gesetz verstößt, wo ist das Problem?

In Frankreich könnt ihr 15-Jährige ficken. Heißt das die sind alle pädophil?

Im richtigen Land und der richtigen Situation würde jeder von uns genau dasselbe tun 🙂

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 19:23 , Informatiker schrieb:

 Würdet ihr es geil finden, wenn eure Tochter mit einem Stecher ankommt, der fast doppelt so alt ist wie sie?

Mich würd's nicht jucken.  Schau da auf andere Kriterien...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok seid Ihr Affen od. Einzeller ??? Dass es nur ums Ficken geht... Das kann doch nicht sein, dass ihr hier zum Sex mit Minderjährigen aufruft... Normal sollte man als PUA doch n Menge Alternativen haben... das führt hier das ganze Forum ad absurdum (mangels Alternativen) und peinlich ist es auch für alle wenn hier mal neue vorbeischauen... sonst müssen es immer HB 8 sein mind. und jetzt so was ... oO eine 17-jährige, die um 24 Uhr nachhause muss

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.