Was sind eure Lieblingszitate?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man scheiße baut, dann brennt der Joint beschissen (zweideutig)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Da ist die Sau" 

 

keine Ahnung woher ich den habe
Muss man bissl verschwörerisch gepresst bringen, zugleich aber auch schnell und zackig.
Überall anwendbar. Beim Fussel aufheben, Käse im Supermarkt finden, Kumpel treffen... unbegrenzte Möglichkeiten

  • LIKE 1
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

"Da ist die Sau" 

#schleichDiDuOaschloch (Video leider schwer zu finden inzwischen).

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Jingang schrieb:

#schleichDiDuOaschloch (Video leider schwer zu finden inzwischen).

ups.. ging an mir vorbei.
Aber gut.

 

----

Thema

"We choose to go to the Moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard.."  -- JFK

"it´s one small step for a man, (but) a giant leap for mankind.. " -- Armstrong

"Der Ring ist Tinneff!!" - Spaceballs

"Dass die Zärtlichkeit noch barbarischer zwingt, als Tyrannenwut" -- Kabale und Liebe

in diesem Sinne..
"Du Freundchen.. [wedelt mit´m Zeigefinger] fickst heute meinen Arsch." -- eine Blondine

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch nicht ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller - albert Einstein 

Du kannst ein Pferd zur tränke führen, aber saufen muss es selbst - keine Ahnung 

Halte Wasser in ehren, aber trinke Wein 🍷

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kranplätze müssen verdichtet sein!"

"Ham' die Leute hier einfach keine Lust, oder wat?!"

"Werd' ich aber 'n bisschen Wild hier langsam!"

"Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge"

"Och, Mensch. Hör auf!"

"Originale Nichtskönner!"

"[...] deswegen sind sie auch nicht in der EU ... weil sie am Leben vorbeilaufen! Diese Spinnerbande!"

"Können noch nimma 'n Bandmaß halten"

Alles vom Legendären Kranführer Ronny:

 

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sage immer die Wahrheit aber sage nicht jede Wahrheit immer.

Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Gedanken formen Realität."

- Doc Dingo, 2021, ca. 1,78.

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy Kilmister: Dünne Geschichte, die christliche Religion. Jungfrau wird schwanger von einem Geist, bleibt aber Jungfrau. Sagt zu ihrem Mann, ich bin schwanger, Darling, aber mach dir keine Sorgen, ich bin ja immer noch Jungfrau. Menschen, die sich so benehmen, verdienen es, in einem Stall übernachten zu müssen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:



Ich habe beim Verfassen dieses Posts übrigens wie es der Zufall will gerade ein Motörhead TShirt an 8-)

Er fehlt mir so! 😢

In zehn Tage schon wieder sechs Jahre her.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guter Input hier

 

"They say, a man never really knows himself until his freedom has been taken away.
I wonder ... how well do you know yourself?"

"Make no mistake.
War is coming.
With all it´s glory,
and all it´s horror."

 

-- Starcraft 2 Intro

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"I feel I must have a talent somewhere for doing something but I'm still not terribly sure what it is. I suppose it's a talent for being myself." Ronnie Drew

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Das Banale braucht man nicht zu schälen."

"Witz ist Intellekt auf dem Bummel" (Oscar)

"Love is not something that you can put chains on and throw into a lake. That's called Houdini. Love is liking someone a lot." (Jack Handey)

"Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. That way, you'll be a mile from them, and you'll have their shoes." (Auch Jack)

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." (Aristoteles)

"Die Liebe besteht zu 3/4 aus Neugier" (Casanova)

"Froh zu sein Bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König."

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergnügungen

Der erste Blick aus dem Fenster am Morgen

Das wiedergefundene alte Buch

Begeisterte Gesichter

Schnee, der Wechsel der Jahreszeiten

Die Zeitung

Der Hund

Die Dialektik

Duschen, Schwimmen

Alte Musik

Bequeme Schuhe

Begreifen

Neue Musik

Schreiben, Pflanzen

Reisen

Singen

Freundlich sein.

(Weisheit vom alten Brecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hab meh gefickt als ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

"Und jetzt sacht ihr, ER is widder de Durchgepeitschte"

"Des ist mein Traummann, der ist so geil, der ist so schee, oh das war son scheener Abend, der war so romandisch."

"Erzähl des net, bidde erzähl des ned rum, dass du mich gefickt hast! Des bleibt unner uns ich hab eh e schlechtes Gewissen."

"Ahh de Toni, der hat e guden Ruf, der is früher en Assi gewesen!"

Vollassi Toni - Die Wahrheit.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute etwas nerdig:

"Die Schönheit, die sie für dich hat, entgeht mir keineswegs. Aber ich sehe auch eine tiefere Schönheit, die sich anderen nicht ohne weiteres erschließt. Ich sehe die komplizierte Wechselbeziehungen in der Blüte. Die Blüte ist rot gefärbt. Sie hat eine Farbe – bedeutet das, dass sie sich in der Evolution entwickelt hat, um Insekten anzulocken? Damit haben wir eine neue Frage. Können Insekten Farben sehen? Haben sie ein Gespür für Ästhetik? Und so weiter. Ich verstehe nicht, wie eine Blüte an Schönheit verlieren soll, wenn wir sie untersuchen. Es kommt immer nur Schönheit hinzu." - Richard Feynman

Dazu von Brian Greene:

"Nachdem ich Feynmans Beschreibung einer Rose gelesen hatte – in der er erläuterte, dass er den Duft und die Schönheit der Blume zu würdigen wisse wie jeder andere, dass aber seine physikalischen Kenntnisse dieses Erlebnis außerordentlich intensivierten, weil er auch das Wunder und die Herrlichkeit der zugrunde liegenden molekularen, atomaren und subatomaren Prozesse einbeziehen könne –, war ich den Naturwissenschaften auf immer verfallen."

 

"Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun." - Richard Feynman

"Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung." - Richard Feynman

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.