How to Insta-HBs approachen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn ich ein Bild poste und sehe was für geile HBs das liken und mir schreiben und was weiß ich, natürlich pusht das mein Ego. Und jetzt? Ich finds geil. 
Was ist daran verwerflich? 

Nix. Alles gut.
Dosis macht das Gift. Wie überall.

Würde mich persönlich höchstens für die Mugshawtiys da anmelden. Ob die dann antworten.. bzw wer..


Aber mal ne Frage zur Meta.
Du betonst ja ausdrücklich, die geforderte Bildquali. Auch die logischen Wege dahin. Shootingtage, x Outfit, paar Bitches, Hunde und oder Karren durchwechseln, mal´n Boot, usw... Dann peu à peu rauslassen, um den zeitlosen Eindruck des  perma. Lifestyles zu vermitteln.
Nu machen das natürlich alle da. Also alle mit aussergewöhnlich guten Profilen jedenfalls. Gleich und gleich gesellt sich gern...

Nu zu meiner Frage
Wenne bissl vertraut bist mit den Hasen. Frisch gebumst, oder am See chillen, whatever.
Kommen da dann mal so, ironisch echt, Fragen dazu auf?
Die Richtung: "Und. Wieviele Fotos machst du im Schnitt für einen Post?"
"Wie lang habt ihr gebraucht, bis diese Pose saß? Die is irre.. seit Wochen drauf gewichst."
"Wer is eigentlich die arme Sau, die ständig mir ner Kamera hinter dir herrennt? Oder machste Stativ?"

Irgendwie so?
Der Knoten muss doch irgendwann mal aus einem raus? Weil.. da trollen sich doch alle gegenseitig Rolle rückwärts im Dauerlauf in die Unendlichkeit. ^^

 

 

P.S. Bleibt meinen Festivals fern mti dem Mist. Bitte. Sonst böse Blicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kommen da dann mal so, ironisch echt, Fragen dazu auf?
Die Richtung: "Und. Wieviele Fotos machst du im Schnitt für einen Post?"
"Wie lang habt ihr gebraucht, bis diese Pose saß? Die is irre.. seit Wochen drauf gewichst."
"Wer is eigentlich die arme Sau, die ständig mir ner Kamera hinter dir herrennt? Oder machste Stativ?"

ich denke die sehen sich gegenseitig wie profis an und tauschen sich dementsprechend aus. ähnlich wenn zwei youtuber sich treffen würden. da gehts auch um mikrofone, programme, einnahmen usw. ich finde es cool wenn man mit den neuen medien sich auskennt und für sich daraus vorteile zieht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Muğam schrieb:

ich denke die sehen sich gegenseitig wie profis an und tauschen sich dementsprechend aus. ähnlich wenn zwei youtuber sich treffen würden. da gehts auch um mikrofone, programme, einnahmen usw. ich finde es cool wenn man mit den neuen medien sich auskennt und für sich daraus vorteile zieht. 

Produktiver Austausch klar immer gut.

 

Kann sich ja trotzdem selbst und gegenseitig auf die Schippe nehmen. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Ist mal wieder typisch PU-Forum. Kommt jemand um die Ecke und liefert tonnenweise Value. Anstatt das für sich zu adaptieren oder, wenn man als Boomer darauf keinen Bock hat, es einfach zu ignorieren, wird hier irgendeine sinnlose moralische Keule geschwungen. 

Vielleicht einfach mal anfangen zu akzeptieren, dass heutzutage nun einmal auch (aber nicht ausschließlich) durch Instagram Bekanntschaften geschlossen werden. Jeder soll die Kanäle bedienen, die für ihn oder sie das größte Erfolgspotential bieten. Der Lead Sänger einer Rockband holt sich den Großteil seiner Lays vermutlich auch auf Konzerten und Festivals ab - beklagt sich keine Sau. 

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Sicherheit nicht muskelbepackt wie der TE sein muss. Das Stichwort ist hier das Zuschaustellen eines interessanten Lebensstils. Hab genug Leute bei mir im Umfeld, die zwar nicht trainieren, aber trotzdem sehr gute Profile aufgebaut haben und dadurch entsprechend an Lays kommen. Bedienen dann einfach eine andere Zielgruppe. 

Spirou is jünger als du. ^^
Dacht ich.

 

Schon paar coole Fotos in Mexiko gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, spirou schrieb:

@RobertoBlanko Du hast es leider nicht verstanden. Ist aber ok.

PS: Beim Reframing warst du bemüht. Vielleicht nächstes Mal.

Alter, krieg dich mal wieder ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine persönlichen Anfeindungen hier und zurück zum Thema. Und absolut keine Grundsatzdiskussion, dass OG der letzte Scheiß ist und jeder, der auf Insta hängt, ein Blender und die Generation verloren ist und früher alles besser war und Opa und Oma 13km durch Schnee und Wind über die Zugspitze in die Schule gelaufen sind und was die wohl denken würden und und und. 

Ab jetzt wird verwarnt. Gefühlt jeder Faden derzeit wird von irgendeinem Off-Topic-Müll überflutet als wärs der Ganges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, spirou schrieb:

6. Wenn deine Berufsbezeichnung nicht mit 007 endet, gibt es keinen Grund für ein privates Profil. Niemandes Leben ist so geheimnisvoll und interessant.

Kollege ich will dir da nicht zu nahe treten aber es gibt genug Gründe sein Profil privat zu halten, auch wenn man nicht 007 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, suchti. schrieb:

Jeder soll die Kanäle bedienen, die für ihn oder sie das größte Erfolgspotential bieten.

Danke Bruder, danke. 🙏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was hab ich jetzt damit zu tun?
 

„vertraut sein mit den Hasen“ = die Weiber, Ladys, Chicas, Löcherbienen, you name it

„Der Hase“ = Du

😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

„vertraut sein mit den Hasen“ = die Weiber, Ladys, Chicas, Löcherbienen, you name it

„Der Hase“ = Du

😉

habs gerade gecheckt. Mein Fehler. Brauch n doppelten Espresso erstmal 😂.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein echt cooler Beitrag, der sehr viel Mehrwert bietet. Sehe sehr viele Profile die teilweise echt nichts aussagend sind. 

Grundsätzlich bin ich auch gar nicht der Fan vom Sliden (weil ich texten einfach nicht drauf habe^^) und bin auch der Meinung OG nicht zum Mittelpunkt zu machen, aber das sei mal dahin gestellt. Jeder wie er will.

Ich finde jedoch, dass ein ordentliches Instagram Profil ein sehr guter Bonus bzw. DHV für das reale Game sein kann und von vielen sehr vernachlässigt wird. Insbesondere über die Story-Funktion/Highlight-Funktion, die eigenen Bilder, evtl. Kommentare von irgendwelchen Freundinnen unter den Bildern, kann man sehr gut und sehr lowkey sein interessantes Leben vermitteln. Dafür genügen paar Storys/Highlights aus dem Urlaub, von Hobbys, Partys, Bilder mit HBs etc.

Instagram arbeitet sozusagen für dich und du musst nicht mal richtig was machen.

Daher finde ich es sehr sinnvoll neben dem NC zusätzlich auch Instagram mit der Dame auszutauschen. 

 

Wenn ich mal slide, dann auch einfach über eine kleine, witzige Antwort auf die aktuelle Story (mit Bezug darauf). Hat bisher sehr gut funktioniert und habe auch meistens eine Antwort darauf bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Guide! Deine beschriebene Herangehensweise kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht bei Instagram bin und es nicht meine Welt ist.

Am 20.1.2022 um 23:09 , MrLong schrieb:

Mein Beileid zu dieser doch verstörenden Welt und verlorenen Generationen

Der Guide ist gut geschrieben, letztlich verbiegt man seine Persönlichkeit bzw. baut diese nicht mehr nachhaltig aus. Alles recht toxisch.

Bei deinem Beitrag dachte ich an all die alten Guides hier im Forum. Zeig mal einem heute 20-Jährigen die Beiträge über SMS, ICQ,... 😂

Ich finde es interessant - auch abseits von OG - wie sich manche Apps innerhalb von wenigen Jahren so stark dynamisieren und plötzlich allseits bekannt sind. Wenn Instagram, Snapchat und TikTok heute die angesagten Apps sind, dann ist es vollkommen legitim diese ins OG einzubeziehen. Mit friendscout24 wird man wohl nichts mehr reißen. 😅

Das Verbiegen der Persönlichkeit ist eine negative Folge der Selbstdarstellung in Social Media. Vor ein paar Jahren war man glücklich, wenn das Smartphone (oder der Vorläufer) halbwegs erkenntliche Fotos machen konnte. Heutzutage müssen nahezu alle Fotos perfekt sein.

Schlussendlich wird beim (realen) Date gezeigt wer man wirklich ist. Und das war schon immer so. Wie du schon beschrieben hast, ist ein interessantes und erfülltes Leben wichtig. Und genau darum geht es doch eigentlich immer. Niemand will mit einem Langweiler und Nichtstuer seine Zeit verbringen - weder auf Instagram, noch im echten Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus dem Grundsatz geworden, dass Frauen auf Insta von hungrigen Betas angesprochen werden und die wirklichen Alphas die Frauen weiterhin bekommen und abstauben, weil sie eben die Eier haben sie im RL anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, rogger schrieb:

Was ist aus dem Grundsatz geworden, dass Frauen auf Insta von hungrigen Betas angesprochen werden und die wirklichen Alphas die Frauen weiterhin bekommen und abstauben, weil sie eben die Eier haben sie im RL anzusprechen?

Das ist immer noch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertoBlanko Guter Thread, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Manchmal bringt es auch was inhaltlich auf Stories zu reagieren, wenn einem gerade ein lockerer oder witziger Spruch dazu einfällt.

 

Weiß auch nicht, was hier alle mit verstellen und sonst was wollen. Seht es mal von der anderen Seite: Bei einem geilen Lifestyle verlängerst du diesen einfach auf Insta. Heiße Chicks verlinken dich in ihrer Story oder du postest ein Bild vom spontanen Wochenendtrip aus Rom. Es ist halt dein Leben und du musst nichts faken. Das sollte das Ziel sein. Haste aber halt nicht, wenn du nur auf der Couch hängst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rogger schrieb:

Was ist aus dem Grundsatz geworden, dass Frauen auf Insta von hungrigen Betas angesprochen werden und die wirklichen Alphas die Frauen weiterhin bekommen und abstauben, weil sie eben die Eier haben sie im RL anzusprechen?

Kurzer Einwand:

Low value bleibt low value.
Das hat mit Eiern und ansprechen nicht viel zu tun. Nur weil man im real life approacht macht es einen nicht automatisch zum Alpha.

Extrem attraktive Typen brauchen nicht großartig zu approachen, das ist doch gerade der Witz. 

Sie sind selbst der Mittelpunkt des brodelnden sozialen Geschehens, der anziehend wirkt.

Entweder sind die Typen online auf Influencer Niveau so begehrt, dass Frauen zu Simps degradieren und sie anschreiben oder sie sind im real life der Mittelpunkt von großen social circles, wo Frauen selbst Situationen schaffen, bei denen der "approach" quasi ein Selbstläufer ist.

Die große Arbeit ist erstmal selbst der Mittelpunkt zu werden und dann Instagram als soziales Vermarktungswerkzeug zu nutzen, quasi als CV seines eigenen social lifestyles.
 

vor 14 Minuten, Stuntman schrieb:

Weiß auch nicht, was hier alle mit verstellen und sonst was wollen. Seht es mal von der anderen Seite: Bei einem geilen Lifestyle verlängerst du diesen einfach auf Insta. Heiße Chicks verlinken dich in ihrer Story oder du postest ein Bild vom spontanen Wochenendtrip aus Rom. Es ist halt dein Leben und du musst nichts faken. Das sollte das Ziel sein. Haste aber halt nicht, wenn du nur auf der Couch hängst

Absolute Zustimmung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheinbar ist dieser Threat hier etwas eingeschlafen, aber ich schreibe dennoch mal meine Eindrücke aus OG mittels Instagram..

Um das besser einordnen zu können. Ich hab mir vor ca einem Jahr einen neuen Instagram Account erstellt und bin aktuell bei 100 Follower. Das ist wirklich wenig und hat auch echt lang gedauert, weil ich nicht 24/7 dort aktiv bin. Wenn ich unterwegs bin hab ich die Kamera fast immer dabei und fotografiere alles was mir gefällt und poste dementsprechend Architektur/Landschaft und Street Life. Ab und zu ist auch mal ein Bild von mir vor irgendeinem coolen Hintergrund dabei.

In letzter Zeit habe ich mal ausprobiert ein paar Insta-HBs anzuschreiben und muss sagen, dass es so gut wie gar nichts bringt. Die meisten HBs kriegen es gar nicht mit, wenn man sie dort anschreibt. Klar liegt es zum Einen daran, dass ich mit meinem popeligen 100 Followern nicht im geringsten auf dem Radar des HBs erscheine, zum Anderen sorgen aber auch diverse Privatsphären-Einstellungen der HBs dazu, dass meine Nachrichten gar nicht erst zugestellt werden.

Ein Beispiel (von vielen): Ich hab das Mädel in der Stadt angesprochen, der Vibe war gut. Sie war jedoch angeblich vergeben, also Instagram Close gemacht. Am nächsten Tag schreibe ich sie einfach mal an. Prompt kommt von Instagram der Hinweis, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann, weil HB neue Nachrichten nur von bestimmten Leuten akzeptiert.
Tja, das ist natürlich mies gelaufen. Muss ich jetzt AFC like ihre Posts liken und kommentieren, damit sie auf mich aufmerksam wird? Auch wenn ich das Mädel echt nice fand, aber darauf hab ich eher weniger Bock. Ab und zu kann es das klappen, aber in meinem Fall ist der Aufwand zu krass und es kommt wohlmöglich AFC rüber und hat somit keine Erfolgsaussichten. Daher werde ich wieder nur noch Streetgame machen und die Nummer Closen, denn dabei hatte ich noch nie die Schwierigkeit, dass mir irgendwelche Privatsphären-Einstellungen einen Strich durch die Rechnung machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Spaghetti Monster schrieb:

Um das besser einordnen zu können. Ich hab mir vor ca einem Jahr einen neuen Instagram Account erstellt und bin aktuell bei 100 Follower. Das ist wirklich wenig und hat auch echt lang gedauert, weil ich nicht 24/7 dort aktiv bin. Wenn ich unterwegs bin hab ich die Kamera fast immer dabei und fotografiere alles was mir gefällt und poste dementsprechend Architektur/Landschaft und Street Life. Ab und zu ist auch mal ein Bild von mir vor irgendeinem coolen Hintergrund dabei.

In letzter Zeit habe ich mal ausprobiert ein paar Insta-HBs anzuschreiben und muss sagen, dass es so gut wie gar nichts bringt. Die meisten HBs kriegen es gar nicht mit, wenn man sie dort anschreibt. Klar liegt es zum Einen daran, dass ich mit meinem popeligen 100 Followern nicht im geringsten auf dem Radar des HBs erscheine, zum Anderen sorgen aber auch diverse Privatsphären-Einstellungen der HBs dazu, dass meine Nachrichten gar nicht erst zugestellt werden.

Ein Beispiel (von vielen): Ich hab das Mädel in der Stadt angesprochen, der Vibe war gut. Sie war jedoch angeblich vergeben, also Instagram Close gemacht. Am nächsten Tag schreibe ich sie einfach mal an. Prompt kommt von Instagram der Hinweis, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann, weil HB neue Nachrichten nur von bestimmten Leuten akzeptiert.
Tja, das ist natürlich mies gelaufen. Muss ich jetzt AFC like ihre Posts liken und kommentieren, damit sie auf mich aufmerksam wird? Auch wenn ich das Mädel echt nice fand, aber darauf hab ich eher weniger Bock. Ab und zu kann es das klappen, aber in meinem Fall ist der Aufwand zu krass und es kommt wohlmöglich AFC rüber und hat somit keine Erfolgsaussichten. Daher werde ich wieder nur noch Streetgame machen und die Nummer Closen, denn dabei hatte ich noch nie die Schwierigkeit, dass mir irgendwelche Privatsphären-Einstellungen einen Strich durch die Rechnung machen.

Hast du denn ein gutes Profilbild drin? Das ist schließlich ähnlich wie bei Tinder dein Opener hinsichtlich Matching.

Außerdem dicker, du machst hier Landschaftsfotos usw. klar ganz coole Sache, aber wie willst du nach außen hin wirken?
Beim lesen dacht ich mir so was ich von so nem Profil halten würde und da kam mir ein Begriff in den Sinn: weird.

Wenn du mit Insta deinen Freunden deine Bilder zeigen willst ist das cool, aber wenn du HBs klären willst solltest du das nicht so mit Shit zubomben, sondern vielleicht eher dich und deine Schokoladenseiten ins Visier rücken.

Hinsichtlich Follower brauchst du dir eigentlich keine so großen Gedanken machen, darauf kommt es nicht so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hast du denn ein gutes Profilbild drin? Das ist schließlich ähnlich wie bei Tinder dein Opener hinsichtlich Matching.

Ja, denke schon, dass das gut ist..

vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Außerdem dicker, du machst hier Landschaftsfotos usw. klar ganz coole Sache, aber wie willst du nach außen hin wirken?
Beim lesen dacht ich mir so was ich von so nem Profil halten würde und da kam mir ein Begriff in den Sinn: weird.

Wenn du mit Insta deinen Freunden deine Bilder zeigen willst ist das cool, aber wenn du HBs klären willst solltest du das nicht so mit Shit zubomben, sondern vielleicht eher dich und deine Schokoladenseiten ins Visier rücken.

Tatsächlich denke ich schon darüber nach weniger davon zu posten. Nehme mittlerweile einiges raus aus meinem Feed, sodass mehr von mir drin ist.

vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hinsichtlich Follower brauchst du dir eigentlich keine so großen Gedanken machen, darauf kommt es nicht so an.

Kann sein, aber die Einstellungen bei manchen sind schon hinderlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

aber wenn du HBs klären willst solltest du das nicht so mit Shit zubomben, sondern vielleicht eher dich und deine Schokoladenseiten ins Visier rücken.

Kannst du das etwas konkreter ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 13:51 , danyel schrieb:

Kannst du das etwas konkreter ausführen?

Steht doch im Guide beschrieben. Keine Eidechse oder so reinstellen, sondern Dinge die was Positives über dich aussagen. Jeder kennt Instaprofile, die 100 Bilder haben, aber nur 3 davon interessant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß bekommt ein Mädel mit niedrigen vierstelligen Followern mindestens 10 DMs pro Tag. Habe das mit paar Lays gesehen, die viele Follower haben, das sie mit mir ihre Anfragen von irgendwelchen Typen durchgeschaut haben. Manche sind verdammt kreativ und sahen richtig stabil aus aber nutzt halt alles nichts wenn du denen ihr Typ nicht bist und denen nicht gefällst. Kann aber auch sein das Deine Nachricht einfach untergeht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.