Frauen mit "strengen Ansichten" im OG

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An der Stelle würden mich mal Meinungen interessieren, wie Ihr so denkt über manches Verhalten von Frauen im OG.

Das, was mir da neulich zuteil wurde, hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht. Zum einen, ob ich da mehr noch über mich selbst reflektieren sollte, zum anderen die Erkenntnis, daß doch viele Frauen im OG sehr "schwierig" sein können?

Nun, bei dieser einen Sache ist der Fall für mich klar: Ich werde mit dieser Person nicht weiter im Kontakt bleiben, weil es mir zu anstrengend ist ...

Das Phänomen ist, daß ich auch eher zu den Männern gehöre, die sehr selten von Frauen angeschrieben werden. Oft kommt auch nix zurück..

In diesem Fall eben hat mich nun eine Frau von sich aus angeschrieben. Aber, wie gesagt, ich empfinde sie irgendwie als "schwierig" ..

Auf der Plattform ist es so, daß man quasi erst eine "Kontaktanfrage" stellt und erst, wenn der andere einwilligt, ist ein Gesprächskanal eröffnet.

Ich beschreibe also kurz mal den Text

Sie also Kontakt hergestellt, sie fängt zu schreiben an.

Sie: Hallo (Smiley mit Sonnenbrille)

Ich:  hi du! Wen haben wir denn da? 😉

Sie: Hy, Sollten wir uns kennen?

Ich: weiß nicht... 😉 bist ganz neu hier angemeldet?

Sie: Ja ich bin neu hier. Magst du mir etwas über dich erzählen

Ich: nun, wo fang ich an? bin gerne ein wenig kreativ, ich experimentiere ein wenig mit musik herum und so ...
und bei dir so?
hast du u.a. ein gewisses faible für sonnenbrillen? 😉

Sie: Ich habe kein Faible für nichts.
Ich beschäftige mich mit wichtigen Dingen.
Ich heiße XY und komme aus dem schönen ...........
Ich bin 39Jahre alt.
Ich suche einen ehrlichen lieben treuen loyalen Partner der eine Schulter zu anlehnen hat und mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich bin lieb treu etwas verrückt Unternehmungslustig kreativ positives Denken ehrlich.
Ich hasse es wenn man mich anlügt und mit meinen Gefühlen spielt.
Ich hoffe mehr von dir zu erfahren
Liebe Grüße XY

Ich: ja, wir wünschen uns alle jemanden, der uns so nimmt, wie wir sind.
mir geht es da nicht anders..
aber sag mal, du heißt XY?
aber dein nick lautet YX? was hat es damit auf sich?

Sie: Ja ich heiße XY und ich habe eine Nick gebracht und der ist mir eingefallen.
Ich weiß nicht mal deinen Namen und vertraten tust du nichts von dir?????
Warum bist du dann auf einer Single Seite???

Ich: Ich heiße Mr. X .. naja, ich bin halt einfach neugierig und schau mich so bissle hier um ..

Sie: Dann bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Wenn du nicht weißt was du willst und um dir die Hörner anzustoßen bist du schon etwas zu alt

 

Ab hier hab ich nicht mehr mit ihr geschrieben ....

Könnt ihr nachvollziehen? 

Was ist das für eine Art Frau? Was ist eure Meinung/Einschätzung dazu?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau Ende 30 mit Torschlusspanik und einen am Sender.

Wenn ne Frau schreibt, dass sie "leicht verrückt" ist, kannst du das match eigentlich direkt auflösen, weil die Gefahr hoch ist, dass sie richtig heftig einen am Sender hat.

Dazu kommt, dass sie offensichtlich das spielerische hin und her, aus dem das kennenlernen normalerweise besteht, entweder nicht beherrscht, oder keine Lust drauf hat. Ein weiteres Indiz, dass sie n bisschen bekloppt ist.

Ganz ehrlich. NEXT.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard, copy und Pastete. Wenn schon denn schon, stößt sich der TE das Horn ab. 

Klar, wenn ihr richtiger Traumprinz erscheint, dann sind ihre strengen Ansichten in einer hunderstel Sekunde über Bord geworfen. 

Kein wirklicher Verlust. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die Dame ist zumindest schwierig, ernsthaftes Interesse Deinerseits würde ich mir an Deiner Stelle verkneifen...

Wenn Du aber ein lustiger und neugieriger Zeitgenosse bist kannst Du da schon noch etwas provozieren. Ich hätte Freude daran.

vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Sie: Wenn du nicht weißt was du willst und um dir die Hörner anzustoßen bist du schon etwas zu alt

TE: „Nun liebe *Name*. Ich weiss ganz genau was ich will um mir die Hörner abzustossen.“

Falls da noch was kommt. Drauf! Feuer frei!

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Natural Business schrieb:

Was ist das für eine Art Frau? Was ist eure Meinung/Einschätzung dazu?

Die möchte halt gerne einen Partner finden, bevor der Suchfilter der Onlinebörse bei ihr auf Ü40 umstellt. Jetzt, in ihren "30gern" ist es sicher nochmal einfacher die Netze auszuwerfen und halbwegs Fang zu machen, um aussortieren zu können. Das ist bald vorbei und sie muß sich von Opis anschreiben lassen und für U35 HG´s ist sie dann quasi Luft oder max. ein ONS. 

Und ... da sie ja selber Kerle anschreibt, wird sie sicher schon das ein oder andere direkte "Angebot" nach ein paar Nachrichten erhalten haben. Ihren Frust hat sie dann wohl auf dich umgemünzt, weil sie das Muster aus deiner Antwort evtl. schon erkennt. Du hättest, mehr Comfort aufbauen müssen, ihrer Meinung nach. Sie hat ja auch von sich erzählt und dich darum gebeten, auch mehr von dir Preis zu geben ... also das was Frauen interessiert ... Job, Verdienst, Status, Gesundheitszustand, Altlasten, Vorzeigbarkeit und, wenn due alle Voraussetzungen erfüllst, dass du gewillt bist sie wie eine Prinzessin zu behandeln.

Am besten lass das Online-Game oder du musst viel Zeit und Comfort investieren und bekommst wenig für dein Invest zurück.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sucht einfach einen festen Partner.. Und sie sucht einen Mann der absolut die gleichen Ansichten an eine feste Partnerschaft hat.

Sie hat null Bock und Zeit auf so Affären, F+ usw.

Sie weiß halt was sie will und ist in diesem Bereich konsequent.. 

 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mit Ende 30 so ausdrückt wie ihr beide - naja. Von daher wundert es mich nicht, dass ihr beide Schwierigkeiten habt. Sie haut natürlich schon den ersten Knüller raus mit diesem " Ich hasse es wenn man mich anlügt und mit meinen Gefühlen spielt". Heißt damit hatte sie schon einige Erfahrungen und hat das nicht wirklich aufgearbeitet bekommen. Deine Antwort "naja, ich bin halt einfach neugierig und schau mich so bissle hier um .." ist für Frauen mit Beziehungswunsch halt ne Red Flag. Ihre vielen Fragezeichen machen mich aber auch kirre. 

Wie tickt die Frau? Alternativen hat sie nicht wirklich, sonst hätte sie dich nicht angeschrieben. Oder dein Profil ist wirklich ansprechend. Hat halt n deutlichen Beziehungswunsch und keine Lust auf was Lockeres (mit dir). 

bearbeitet von Debri27
Korrektur
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Ansichten zu dieser Angelegenheit!

Ja, im ersten Moment war ich natürlich mega baff, daß mich da jemand anschreibt, weil wie gesagt, sonst ich immer den ersten Schritt machen muss...

Schon komisch irgendwie, oder? Da kriegt man mal ne Anfrage rein, ohne vorher groß Invest zu liefern, aber dann, im weiteren Verlauf merkt man schnell, daß da extreme Erwartungen geschürt werden.

Und das, so muss ich sagen, nimmt mir halt so eine gewisse "Leichtigkeit" ..

Sie stellt Forderungen, wenn ich diese nicht mit einem klaren "Ja" erfülle, dann bin ich wohl raus..

Aber das ist für mich kein Problem, ich bin nicht dermaßen verzweifelt, daß ich diese Sache weiter verfolgen müsste..

Mir ist schon auch klar, daß manche Frauen da von vornherein aussortieren, weil ich im OG keinen klaren "Status" definiere, also ich bin Single, klar, aber ich habe nicht explizit angegeben, was ich "suche" ..

Darum hab ich ja geschrieben "Ich schau mich mal so um und guck mal bisschen.."

Nun, ich hoffe damit, so zu einem gewissen Anteil eine PU Schiene zu fahren, da ich hier ja an div. anderen Stellen auch schon paar mal gelesen habe, daß man quasi ja nicht "direkt auf LTR gamen kann" oder so..

Die Dynamik der Beteiligten zeigt es, wo das ganze hinläuft. So fühlt es sich für mich dann auch "natürlich" an.

Die spezielle Sache im Onlinedating mit dem "Erwartungskatalog" der Menschen, die da unterwegs sind, ist vielleicht auch noch mal speziell..

Nun ja, am allerwichtigsten, so erkenne ich immer mehr und mehr, sind die Themen Persönlichkeitsentwicklung und "Inner Game".

Diese Sachen sind die Basis für alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Commander..

du hast es glaub ich ziemlich treffend beschrieben. Mit der Zeit lernt man dann dazu und kann besser "screenen".

Ich bin nun auch schon ein klein bisschen jenseits der 40 und gebe die Hoffnung nicht auf, daß es da draußen doch noch ein paar Damen Ü30, Ende 30, Ü40 gibt, die das ganze etwas lockerer angehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2022 um 12:19 , Natural Business schrieb:

Mir ist schon auch klar, daß manche Frauen da von vornherein aussortieren, weil ich im OG keinen klaren "Status" definiere, also ich bin Single, klar, aber ich habe nicht explizit angegeben, was ich "suche" ..

Darum hab ich ja geschrieben "Ich schau mich mal so um und guck mal bisschen.."

Keine Angabe ist auch eine Angabe und sich entsprechend so vage und unverbindlich auszudrücken bedient halt Stereotypen primär ONS, F+ oder Affairen zu suchen.

bearbeitet von Pu Trainee
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Keine Angabe ist auch eine Angabe und sich entsprechend so vage und unverbindlich auszudrücken bedient halt Stereotypen primär ONS, F+ oder Affairen zu suchen.

Prinzipiell stimme ich dir zu. Mit ü40 muss man halt ein wenig auf LTR spielen. Sprich ein wenig mit der Karotte vor der Nase rumwedeln. Zu sehr auf LTR wirkt aber eben schnell gestellt oder bedürftig. Den Satz "Ich suche was Festes" haben Frauen eben auch X-mal gehört.

Gut kommt meiner Meinung nach immer eine Mischung aus beiden, sowas wie "Ich suche in erster Linie sympathische Kontakte und wenn die Chemie stimmt, auch gerne mehr." Das wirkt locker, ehrlich und zeigt Interesse an einer LTR.

 

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich auch ganz "klassisch" angegeben, ich suche eine Beziehung usw.

Dann hatte ich mal so einen "unklaren" Status (Angelegenheit mit einer "Ex-Oneitis" usw. ..)

Danach habe ich dann keine klare Definition mehr abgegeben, was ich eigtl. so direkt suche.

Wie man es auch versucht zu drehen und zu wenden, es bleibt so oder so schwierig.

So Gegensätze: Wenn ich "Beziehung" suche und das recht starr fixiere, so kommt es vielleicht zu anhaftend oder gar "needy" rüber..

Der andere Gegenpart, wenn ich auf zu "locker" mache, dann heißt es wieder "will ja nur Sex..."

Also man kann es den lieben Damen oft nicht recht machen 😉

Im Prinzip ist es schon so, daß ich gerne erstmal "locker" kennenlernen würde und dann offen bin, was sich so entwickelt, ohne zu verfrüht eine Richtung zu definieren, in die es gehen soll ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2022 um 14:58 , willian_07 schrieb:

 

Wenn ne Frau schreibt, dass sie "leicht verrückt" ist, kannst du das match eigentlich direkt auflösen, weil die Gefahr hoch ist, dass sie richtig heftig einen am Sender hat.

Oder genau das Gegenteil, extrem langweilig und spießig. Gerade Spießerinnen sprechen gern davon, dass sie doch total "crazy" sind.. Auch oft erlebt. :-D

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

So Gegensätze: Wenn ich "Beziehung" suche und das recht starr fixiere, so kommt es vielleicht zu anhaftend oder gar "needy" rüber..

Der andere Gegenpart, wenn ich auf zu "locker" mache, dann heißt es wieder "will ja nur Sex..."

Also man kann es den lieben Damen oft nicht recht machen 😉

Im Prinzip ist es schon so, daß ich gerne erstmal "locker" kennenlernen würde und dann offen bin, was sich so entwickelt, ohne zu verfrüht eine Richtung zu definieren, in die es gehen soll ...

Allen Damen kann man es zumindest nicht recht machen; frei nach Friedrich dem Großen "Wer alles verteidigt, verteidigt gar nichts."

Kontaktmaximierung funktioniert halt nicht - gerade wenn man selber und die Frauen nicht gerade mehr Anfang 20 sind, da wird vielfach erwartet, daß man halbwegs gefestigte Ansichten und eine Zielgruppe hat - alle einwickeln mit weichgespülten WischiWaschi-Ansagen ala "schauen was sich so entwickelt" läuft halt eher weniger. So spricht man halt tatsächlich Frauen an, die  tatsächlich eher "locker" kennenlernen bevorzugen, die anderen Frauen eher weniger, damit muss man klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Frauen im OG sehr "schwierig" sein können

wer Ü30 online immer noch keinen Mann hat würde mir zu denken geben.

 

Stell dir vor, du hast tausende Typen, die dich wollen. Da hebt man was ab. In der Zeit, wo du mit einer schreibst, schreibt sie mit 30 anderen alleine auf tinder, 20 auf facebook und 10 bei WhatsApp. Ich hatte mal tinder und fand es schon zeitlich anstrengend eine Woche mit 20 zu schreiben. Da filtert man am Anfang. Lohnt es sich oder nicht

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Ja ich bin neu hier. Magst du mir etwas über dich erzählen

sind alle neu 😀

hätte bei der Frage direkt einen eigenen frame aufgezogen und nicht Standard geantwortet wie alle anderen

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

nun, wo fang ich an? bin gerne ein wenig kreativ, ich experimentiere ein wenig mit musik herum und so ...
und bei dir so?
hast du u.a. ein gewisses faible für sonnenbrillen? 😉

immer weniger smileys als sie benutzen

du wirkst unstrukturiert. nun, wo fange ich an, äh, also, ich

du schreibst, du seiest kreativ und machst musik. dazu drei Fragen. Am Anfang etwas mehr invest. Ich bin kreativ, ich mache das, das und das. Ich liebe Musik, ich habe ein Projekt ausfühlrich mit Emotionen darlegen. Dann eine Gegenfrage an sie. Nicht drei Fragen auf einmal. Wirkt zu harsch und needy. Stell dir vor. Da kommt ein Typ wie heißt du? was arbeitest du? steht du auf Kamasutra?

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Ich hasse es wenn man mich anlügt und mit meinen Gefühlen spielt.

da steht eine auf fuckboys, die Spiele spielen und um die sie kämpfen muss

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Ich hoffe mehr von dir zu erfahren

weil der eine Satz zu wenig war. 2.Chance

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Ich weiß nicht mal deinen Namen und vertraten tust du nichts von dir?????
Warum bist du dann auf einer Single Seite???

Chance 3, dass du was erzählst

 

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Ich heiße Mr. X .. naja, ich bin halt einfach neugierig und schau mich so bissle hier um .

sie will wissen, wer du bist und nicht wie du heißt. Comfort, Rapport. Ich schau mich ein bisschen um. Frau mit 39 will einen Mann, der weiß, was er will

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense, aber: An Deiner Stelle hätte ich die Frau genextet. Aber an ihrer Stelle hätte ich Dich ebenso genextet. Sie screent hart auf Beziehung, wahrscheinlich Familie, und scheint da jede Menge schlechte Erfahrung gemacht zu habe. Ihre "Konsequenz" wird nicht nur konsequent, sondern auch verbittert. Wird schwierig, in dieser Stimmung das Kennenlernen "spielerisch" zu gestalten - was aber für ein Verlieben extrem hilfreich wäre.

Zugleich schreibst Du - wiederholend: no offense - wie ein Teenager. Ich formuliere es anders: Ich glaube, Du warst schon bei "hi du! Wen haben wir denn da?" bei ihr im Grunde raus. "schau mich so bissle hier um" war dann der Schlussstrich. Das ist angesichts Eurer unterschiedlichen Erwartung an Online-Dating aber für Euch beide eine enorme Zeitersparnis.

End-30er Frauen können by the way auch unglaublich entspannt sein. Beispielsweise, wenn sie gerade aus einer Beziehung samt Kind und Kegel kommen. Oder... wenn sie gerade in einer Beziehung sind. Aber das ist eine andere Story.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Was ist das für eine Art Frau? Was ist eure Meinung/Einschätzung dazu?

Die Alte hat Torschlusspanik, einen Dachschaden und wurde schon ein paar Mal von Fuckboys durchgenudelt. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2022 um 09:34 , cdc schrieb:

End-30er Frauen können by the way auch unglaublich entspannt sein. Beispielsweise, wenn sie gerade aus einer Beziehung samt Kind und Kegel kommen. Oder... wenn sie gerade in einer Beziehung sind. Aber das ist eine andere Story.

Die Frage ist eben, ob man diese eben auch anzieht von der Optik und den Bildern her. Wenn man da nicht gut aufgestellt ist, zieht man halt größtenteils die Verbitterten an. 

Man kann anhand ihres Textes schon ihr Datingverhalten erkennen.

Sie ist 39, hat eine Zeit lang HG8-9 gedatet, die wollten lediglich ONS bzw. sich nicht fest binden. Jetzt macht sie deutliche Abstriche um zumindest bindungswillige Männer zu finden. "Die HG8 wollen nur etwas Lockeres, naja da muss ich mich wohl mit HG6 zufrieden geben. Von den Bildern ist er zwar überhaupt nicht mein Typ, aber naja mal schauen."

Man merkt schon von der Art und Weise, wie sie schreibt, dass sie in ihren Augen unter ihren Niveau datet bzw. deutlich unter dem, was sie gewohnt ist und will.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2022 um 21:55 , Gd schrieb:

da steht eine auf fuckboys, die Spiele spielen und um die sie kämpfen muss

 

vor 17 Stunden, Informatiker schrieb:

Die Alte hat Torschlusspanik, einen Dachschaden und wurde schon ein paar Mal von Fuckboys durchgenudelt. Viel Spaß!

 

Nun, man könnte da jetzt hineininterpretieren, daß sie zwar "offiziell" sogenannte Fuckboys ablehnt, aber sich insgeheim doch dazu hingezogen fühlt?

Könnten sich hinter manchen Aussagen von ihr auch sowas wie kleine Shit-Tests verbergen?

 

Wie gesagt, ich habe sie ja eigentlich schon genextet. Aber finde die Analyse hier doch auch recht spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Könnt ihr nachvollziehen?  

Nein.

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Was ist das für eine Art Frau?

ne Bekloppte.

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Was ist eure Meinung/Einschätzung dazu?

Mir persönlich arbeitet sie zu wenig mit Kommata.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Natural Business schrieb:

Nun, man könnte da jetzt hineininterpretieren, daß sie zwar "offiziell" sogenannte Fuckboys ablehnt, aber sich insgeheim doch dazu hingezogen fühlt?

genauso, Frauen sagen bewusst, sie mögen den lieben Peter, aber würden ihn nie küssen, sondern lieber Chad. Sie will halt offiziel nicht oberflächlich, dumm und wie eine Schlampe dastehen

 

vor 10 Stunden, Natural Business schrieb:

Könnten sich hinter manchen Aussagen von ihr auch sowas wie kleine Shit-Tests verbergen?

welche Aussage?

 

vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

Der Bänker hat aber aufgrund seiner Attraktivität und seinem Status deutlich bessere Alternativen als sie

wenn er ein HG8 ist, ja. Alles darunter nein

 

vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

also macht sie jetzt Abstriche

nee, sie hat keinen Bock auf eine weitere Enttäuschung und screent lieber, bevor sie überhaupt weiterschreibt und nicht nur ihre Texte kopiert

 

vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

Sie ist verbittert

enttäuscht, dass nicht der Prinz aufgetaucht ist. Aber sie versteht auch nicht, dass das ein Märchen ist und sie Abstriche machen sollte

 

vor 8 Stunden, DerCommander schrieb:

weil sie merkt, dass ihre Optionen ausgehen und sie sich mit "Peter Mittelmaß" abgeben muss

sie hat mehr Optionen als der durchschnittliche HG6 25 Jahre. Da sie immer weitet likes bekommt, hofft sie, dass irgendwann doch der Prinz auftaucht. Auf Peter hat sie keinen Bock. Sie will kein Mittelmaß. Sie hat ja noch zu Not Markus, der jederzeit am Wochenende kommen würde oder den HG7 von gestern von Tinder, der 29 ist, aber im Bett noch abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gd schrieb:

nee, sie hat keinen Bock auf eine weitere Enttäuschung und screent lieber, bevor sie überhaupt weiterschreibt und nicht nur ihre Texte kopiert

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Natürlich screent die Frau, aber wäre Interesse vorhanden, würde sie es wesentlich subtiler machen. Sie screent knallhart auf Hardfacts und zeigt auch wenig Interesse, denn sie geht auf nichts von ihm ein. 

Ihr Mindset beim Schreiben ist deutlich: "Der kann froh sein, dass ich ihn überhaupt angeschrieben habe. Jetzt hast du deine Chance und jetzt bemüh dich gefälligst." Dieses Mindset hätte sie nicht, wenn sie ihn auf Augenhöhe bzw. in der selben Liga sehen würde. Daher macht sie in meinen Augen Abstriche bzw. überschätzt ihre eigene Attraktivität.

vor 13 Stunden, Gd schrieb:

sie hat mehr Optionen als der durchschnittliche HG6 25 Jahre. Da sie immer weitet likes bekommt, hofft sie, dass irgendwann doch der Prinz auftaucht. Auf Peter hat sie keinen Bock. Sie will kein Mittelmaß. Sie hat ja noch zu Not Markus, der jederzeit am Wochenende kommen würde oder den HG7 von gestern von Tinder, der 29 ist, aber im Bett noch abliefert

Da stellt sich die Frage, welche Optionen das sind. Für Kurzgeschichten hat sie selbstverständlich die Qual der Wahl. Für eine LTR weniger. Die Frau ist nicht dumm, sie weiß, dass sie im Sinne der Sicherheit und Bindungswilligkeit Abstriche in der Optik machen muss. Dazu kommt, dass bei ihr die große 40 ansteht und somit bei vielen durch den Altersfilter fällt. Man merkt doch, wie pissig sie am Ende wird. Hätte sie die großen Optionen, hätte sie so nicht reagiert.

Sie ist einfach pissig, weil sie in ihren Augen nach unten datet. Und selbst die Durchschnittsmänner nicht sofort auf sie anspringen. Dadurch stellt sie ihren eigenen Marktwert in Frage nach dem Motto "Früher sind mir solche Männer nachgerannt und jetzt?"

Der pissige Satz:

Am 7.3.2022 um 14:44 , Natural Business schrieb:

Wenn du nicht weißt was du willst und um dir die Hörner anzustoßen bist du schon etwas zu alt

Ist ein Cope-Mechanismus. Es ist leichter für ihr Ego ihn dahingehend abzustempeln und ihm die "Schuld" zu geben als sich einzugestehen, dass sie einfach nicht mehr gefragt ist und sie sich ihr Mindset nicht mehr leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.