Ist das normales Flirten/Daten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter =29
2. Ihr Alter = 23
3. Art der Beziehung = Dating(?)
7. Gemeinsame Wohnung?  = Nein
 

Moin liebe Freunde,

ich brauche euren Rat.

Ich würde mich eher als sehr entspannten und lockeren Typen einschätzen und so ist auch das Feedback von den Menschen, mit denen ich mich umgebe. Vor rund einem Jahr hat auf unserer Arbeit eine neue Kollegin angefangen, mit der ich mich von Anfang an super verstand. Zwar habe ich sie immer nur 1x die Woche gesehen wegen Homeoffice aber trotzdem haben wir schnell connected und haben immer sehr gewitzelt und einfach nette Unterhaltungen gehabt. Mehr als das war aber bisher nicht. Vor rund einem Monat hatten wir mit der Firma eine Bar Tour geplant und sie hat mich ziemlich offensichtlich unterschwellig gefragt, ob sie bei mir ihre Reisekoffer abladen könnte, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen muss, um zum Flughafen zu fahren. Fairerweise wohnt sie weiter weg und es war nicht klar, wie angetrunken wir von der Bar Tour zurückkommen würden. Dennoch hatte ich im Bauchgefühl, dass sie vielleicht mehr als nur das möchte. Naja, es muss gesagt werden, dass ich viele Flirtsignale einfach nicht erkenne oder nicht richtig reagiere, weil ich damals nie gut bei Frauen ankam (Übergewicht etc.) und durch mein geringes Selbstbewusstsein von damals heute zum Teil nicht weiß, ob eine Frau mit mir flirtet oder einfach nur nett ist. Ich habe das Angebot mit den Koffern angenommen und auch gefragt, ob sie schon einen Schlafplatz hätte und sonst bei mir übernachten kann. Das hatte sie dann auch so angenommen.

Eine Woche vor der Bar Tour waren wir in der Firma und haben gemeinsam an einem Projekt gearbeitet und weil es an dem Tag so heiß war, habe ich sie gefragt, ob wir gemeinsam ein Eis holen wollen nach Feierabend. Das haben wir auch getan und haben uns in den Park gesetzt und über viele Themen in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung gesprochen und hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Im Gespräch habe ich sie immer mal wieder leicht am Arm oder Bein berührt und ich hatte schon das Gefühl, dass da eine gewisse Chemie entstand, weil sie auch nie ausgewichen ist und auch flirty mit mir war. Das muss aber nichts heißen, weil sie von der Person her jemand ist, der sehr offen ist und extrovertiert ist. Wir sind dann nach dem Eis essen kurz zu mir, weil sie auf Toilette musste, und dann haben wir uns ganz normal verabschiedet.

Am Tag vor der Bar Tour mit der Firma wurde das Event abgesagt. Da alles kurzfristig war und sie eigentlich schon alles geplant hatte mit den Koffern etc., hatte ich ihr dann angeboten trotzdem die Koffer mitzubringen und bei mir zu schlafen und dass wir unsere eigene Bar Tour machen mit Wein und paar Bierchen @home. Die Idee fand sie gut und wir haben uns bei mir getroffen wo wir dann Essen bestellt haben und einen Wein getrunken haben. Währenddessen waren die Gespräche einfach super entspannt und locker und auch ein wenig Flirty. Wir haben noch eine Flasche Wein aufgemacht und paar Bierchen getrunken und haben uns dann, weil es immer später und wir immer mehr Alkohol intus hatten auf die Ausziehbare Couch gelegt. Was am Anfang leichte Körpernähe war, wurde immer mehr zum Kuscheln. Erst hat sie meine Hoodie-Bändel in die Finger genommen ich habe sie leicht am Arm gestreichelt und schließlich lagen wir in Löffelchen Stellung auf der Couch (Noch angezogen) und haben „gekuschelt“ dabei weiterhin entspannt geredet, als würden wir das was gerade passiert gar nicht wirklich wahrnehmen wollen (weil der Hauptgedanken wohl da war, dass wir Arbeitskollegen sind). Irgendwann habe ich mich mit meinem Oberkörper über sie gestreckt, weil ich was vom Couchtisch nehmen wollte, jedoch habe ich auf halbem Weg innegehalten und sie leicht am Gesicht gestreichelt und dann auch geküsst was sie voll erwidert hat. Erst haben wir rumgemacht und es wurde immer intensiver, bis wir uns dann ausgezogen haben und sex hatten. Während des rummachen und sex sagte sie Dinge die sie Unsicher scheinen lassen hat wie „Überstürzen wir das?“ oder „du hast mich wohl verführt“ „hast du das geplant“ und was mich vor allem verwirrt hat „ich will dich nicht enttäuschen“. Was sie damit gemeint hat weiß ich immer noch nicht. Auf jeden Fall lagen wir nach dem Sex noch länger da, und es hatte nicht den Anschein, dass sie sich unwohl gefühlt hatte dabei und danach noch, sondern im Gegenteil hat meine Nähe gesucht und mich von alleine immer wieder geküsst. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide recht wieder nüchtern.  Um 5 Uhr morgens sind wir wieder aufgestanden, weil ich sie zum Bahnhof begleitete und währenddessen hat sie immer wieder meinen Rücken gestreichelt und sich an mich geschmiegt etc. Beim Bahnhof haben wir uns zum abschied nochmal intensiv geküsst. Ich bin dann nach Hause und seitdem sind wir auch weiterhin recht intensiv im Kontakt. Wir schreiben recht viel miteinander und hier ist es, wo ich unsicher bin mit mir und was das von Ihrer Seite überhaupt ist. Zwar schreiben wir die ganze Zeit leicht Flirty auch entspannt locker. Wenn ich aber einen offensichtlichen Flirt mache; Z.B. sie meinte sie würde echt gerne eine Decke zum Kuscheln haben, meinte ich zu ihr „Sowie meine Decke“ und sie „Jaaa die würde ich gerne nehmen“ und ich :“soso nur die Decke also 😌Worauf sie dann nur mit einem Gif von einem Hund der sich in die Decke einrollt antwortet. Allg. scheint sie auf meine Flirt Versuche nicht einzugehen. Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen aber ich weiss einfach nicht wie offen sie dem gegenüber ist, oder das zu viel Druck machen würde. Und da bin ich mir eben unsicher. Teil zeigt sie offenes Interesse, in dem sie viel schreibt, mir auch Kuss Emojis schickt auf einige Antworten und wiederrum hab ich das Gefühl das meine Versuche eher ins Leere gehen. Daher weiß ich nicht, ob das von Ihr wirkliches Interesse ist, oder ob ich mir zu viele Gedanken mache (was wohl so sein wird, denn ich bin schon sehr verkopft und mag Klarheit)

Was denkt ihr Freunde? Habt ihr solche Situationen schon mal gehabt und ist das eine typische Katz Maus Situation? Oder ist das einfach alles nur Bullshit?

Liebe Euch ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn dein Problem bitte? 

Ihr befindet euch in der Kennenlernphase, ihr hattet schon Sex und sie will dich offensichtlich wiedersehen? Und dann stellst du die Frage ob das normales Flirten ist? Ihr lernt euch jetzt kennen auf eine völlig normale und typische Weise und was daraus entsteht wird sich zeigen. Verkacks einfach nicht mit deinen Selbstzweifeln, sondern genieße es. Was dabei rauskommt kann ohnehin niemand sagen - weder wir, noch du, noch sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bettel bei deinem Textgame nicht nach Bestätigung.

Die gute ist in und hat Bock auf den entspannten Dude bei dem Sie sich Wohlgefühl hat. Weiterdaten und eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen

Lass das!

Es gibt nichts zu besprechen.

Zwei erwachsene Menschen hatten einfach Bock aufeinander und hatten Sex.
Lass dich durch ihr Gelaber nicht verunsichern. Weder dieses 

Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

„Überstürzen wir das?“ oder „du hast mich wohl verführt“ „hast du das geplant“

womit sie dir nur die Verantwortung für ihr Tun zuschiebt, was ok ist.
Und schon gar nicht solltest du das hier ernst nehmen

Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

„ich will dich nicht enttäuschen“

aber es sollte dich warnen dir gleich mehr vorzustellen als es ist.

Also hör auf sie in Bestätigungen zu quatschen, die du gerne hören möchtest.
Und hör auch auf, das jetzt schon in irgendeine Schublade stecken zu wollen

Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

wo ich unsicher bin mit mir und was das von Ihrer Seite überhaupt ist.

Am Ende wiederhole ich nur, was die anderen auch schon gesagt haben.
Date ausmachen -> eskalieren -> ficken -> repeat

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du das geplant?" - "Monatelang! Und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" + evtl. kurz ein dummes Gesicht / Grinsen und dann küssen.

Frauen wollen dich in solch einer Situation testen ob du wirklich der coole Dude bist, das ist bei manchen extremer, bei manchen subtiler ausgeprägt ausgeprägt (evolutionsbedingt sucht die Frau nach einem "Fels in der Brandung", da dies früher für das Überleben evtl. gemeinsamer Kinder wichtig war). Die Verführung hast du doch ziemlich gut gemeistert. Rückblickend wirst du feststellen, dass du sie nicht durch trockene Analysen und Gespräche ins Bett (oder aufs Sofa :D) bekommen hast. Und das wird auch zukünftig nur so funktionieren.

"Besprechen" wird sie die Nacht vermutlich mit ihrer besten Freundin / ihrem schwulen besten Freund. Mit beiden hat sie aber keinen Sex...aus gutem Grund. Du wirst ja auch nicht plötzlich scharf auf deinen besten Bro, wenn ihr darüber sprecht welche Perle ihr wann und wie verräumt habt.

Kurz gesagt: Hat frau Sex mit dir UND will dich wieder sehen, ist sie "on". Bleib geschmeidig, keine "Gespräche" und keine Heiratsanträge, dann passt das schon ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen

Wieder so ein Beispiel, wie man Probleme macht, wo gar keine sind.
Was willst Du denn da besprechen? Ob man die Reihenfolge der Stellungen optimieren könnte?

Hör auf mit dem vielen Getippere und mach ein neues Treffen aus.
Und wie schon viele hier geschrieben haben - mach dann einfach so weiter, wie ihr aufgehört habt.
Das ist das einzige, was sie gerade von Dir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die vielen Antworten. Ihr helft mir gerade super weiter! Ich kann mir vorstellen dass es für viele so rüberkommt, als würde ich nach Bestätigung betteln, und ja irgendwo will man ja immer confirmation bias erhalten. Aber mir gehts hauptsächlich darum euren Rat einzuholen, weil ich mich im allg. Dating game überhaupt nicht auskenne. zumindest was das flirten und chatten etc angeht. 🤷‍♂️ und ich Frauensignale 100x hinterfrage...

Ich folge gerade eurem Rat und bleibe weiterhin geschmeidig. An sich scheint es echt gut zu klappen. Sie hat sogar von sich aus gesagt sie möchte mich am Freitag wieder sehen (yay I guess?) Sie ist ja gerade noch im Urlaub und trotzdem schreibt sie mir viel bzw. schickt mir auch ziemlich süsse nachrichten. Sie hat aber ne ziemliche Bombe gedroppt als sie mir verraten hat dass sie seit einem Jahr eine F+ Beziehung hat und es mit dem Typen aber einfach null passt und er einfach nur da war als sie sich von ihrem Ex getrennt hat. Sie hat von sich aus gesagt sie war sich unsicher ob sie mir das erzählen soll, weil sie nicht weiss wie ich reagieren würde. Ich bin aber entspannt geblieben und habe gesagt, dass wir uns gerade kennenlernen und es entwickelt sich dahin wo es sich eben hinentwickelt. Ich hab auch schon mit einem Freund gesprochen, der sich in diesem Game gut auskennt und sein Rat war, ohne Druck 2-3 Dates abwarten und dann aber auch irgendwann die Frage stellen, was sie überhaupt möchte und sie vor der "Wahl" stellen.

Um aber auf das Topic zurückzukommen, wir haben trotzdem noch weiterhin Kontakt und es hat ehrlicherweise nicht die stimmung weird gemacht. Kommt vielleicht daher, dass ich mir habe anmerken lassen, dass ich über das Thema nicht sprechen will bzw das Thema schnell abgeschlossen habe. Sie hatte am Vortag am Strand 3 Studenten (2 Männer 1 Frau) kennengelernt und seit dem ist sie auch stark mit denen im Kontakt. Bzw. hat den kontakt zu mir heruntergeschraub. Was ich ja auch erwartet habe von daher ist das für mich chico, aber gestern war sie bis um 4 Uhr morgens mit dem einen Typen am Strand unterwegs und haben ellenlang über Gott und die Welt gequatscht. Hat sie mir so zumindest erzählt. Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit solchen Themen wie Frau und Mann reden viel zusammen, so ist es auch bei mir. Aber was mich immer abfuckt, und ich glaube dass ist eher ein persönlichkeitsproblem von mir, ist das wenn eine intensität von einer Frau kommt, ich dieses spiegle und wenn dann auf einmal wieder zurückschraubt wird von ihr, fühl ich mich immer verarscht. Sie schickt zwar mittlerweile sogar herz emojis und ein gif mit "thinking of you" (wobei ich echt keine Ahnung habe wie das zu interpretieren ist) weil für mich können das einfach nur Spielle  sein. Ja Jungs, keine Ahnung warum ich hier überhaupt alles niederschreibe. Ich cringe selbst an meinem Text da ich mir irgendwie Hoffnungen mache (?). Ich will einfach nur eure Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jebbarhinto schrieb:

Ich hab auch schon mit einem Freund gesprochen, der sich in diesem Game gut auskennt und sein Rat war, ohne Druck 2-3 Dates abwarten und dann aber auch irgendwann die Frage stellen, was sie überhaupt möchte und sie vor der "Wahl" stellen.

 

In welchem Game kennt sich dein Freund gut aus? Wie man ein Auto gegen die Wand fährt? Wie man an einem Abend vom coolen Typen zum nervigen Anhängsel wird? 

"Was ich ja auch erwartet habe von daher ist das für mich chico, aber gestern war sie bis um 4 Uhr morgens mit dem einen Typen am Strand unterwegs und haben ellenlang über Gott und die Welt gequatscht."

Wen interessierts?!

"Aber was mich immer abfuckt, und ich glaube dass ist eher ein persönlichkeitsproblem von mir, ist das wenn eine intensität von einer Frau kommt, ich dieses spiegle und wenn dann auf einmal wieder zurückschraubt wird von ihr, fühl ich mich immer verarscht. "

Du hast die Frau einmal gevögelt und betreibst bereits Kopffick auf Olympia-Niveau. Die Goldmedaille kannst dann neben den Taschentüchern verstauen. 

" Ich will einfach nur eure Meinung hören."

Die bekommst du doch schon. Du sollst sie einfach weiter knallen und aufhören dir irgendwelche Gedanken zu machen. Das ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jebbarhinto schrieb:

Erstmal danke an die vielen Antworten. Ihr helft mir gerade super weiter! Ich kann mir vorstellen dass es für viele so rüberkommt, als würde ich nach Bestätigung betteln, und ja irgendwo will man ja immer confirmation bias erhalten. Aber mir gehts hauptsächlich darum euren Rat einzuholen, weil ich mich im allg. Dating game überhaupt nicht auskenne. zumindest was das flirten und chatten etc angeht. 🤷‍♂️ und ich Frauensignale 100x hinterfrage...

Ich folge gerade eurem Rat und bleibe weiterhin geschmeidig. An sich scheint es echt gut zu klappen. Sie hat sogar von sich aus gesagt sie möchte mich am Freitag wieder sehen (yay I guess?) Sie ist ja gerade noch im Urlaub und trotzdem schreibt sie mir viel bzw. schickt mir auch ziemlich süsse nachrichten. Sie hat aber ne ziemliche Bombe gedroppt als sie mir verraten hat dass sie seit einem Jahr eine F+ Beziehung hat und es mit dem Typen aber einfach null passt und er einfach nur da war als sie sich von ihrem Ex getrennt hat. Sie hat von sich aus gesagt sie war sich unsicher ob sie mir das erzählen soll, weil sie nicht weiss wie ich reagieren würde. Ich bin aber entspannt geblieben und habe gesagt, dass wir uns gerade kennenlernen und es entwickelt sich dahin wo es sich eben hinentwickelt. Ich hab auch schon mit einem Freund gesprochen, der sich in diesem Game gut auskennt und sein Rat war, ohne Druck 2-3 Dates abwarten und dann aber auch irgendwann die Frage stellen, was sie überhaupt möchte und sie vor der "Wahl" stellen.

Abort mission!

Vor welche "Wahl" willst du die stellen? Ob sie dann zukünftig mit Fabian oder Christopher-Robin fickt?

Nur weil man mal Sex hatte, ist man der anderen Person zu nichts verpflichtet. Sie will dich Freitag wieder sehen, gut. Mach ein Treffen aus und bis dahin kümmerst du dich um dich, gehst zum Sport (falls du bisher keinen machst -> umgehend starten), stalkst sie nicht (!) umd Freitag hast du dann Zeit für sie.

Also so ganz ein krasses Hexenwerk ist das jetzt auch nicht. Input hast du genug bekommen, hör auf die Jungs hier, sie meinen es gut mit dir.

PS: Keine "Datongtipps" mehr von deinem Kollegen annehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen

NEIN, lass das schön bleiben, please….

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jebbarhinto schrieb:

Ich hab auch schon mit einem Freund gesprochen, der sich in diesem Game gut auskennt und sein Rat war, ohne Druck 2-3 Dates abwarten und dann aber auch irgendwann die Frage stellen, was sie überhaupt möchte und sie vor der "Wahl" stellen.

Und das auch, bitte tu es nicht….versprich es uns..:) 

Es ist doch alles gut, nächste Verabredung steht, alles bestens. Weitermachen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

es gibt ein kleines Update. Leider ist das Date am Freitag nicht zustande gekommen, da ihre Rückreise sich durch Flugverschiebung stark verschoben hat. Jedoch wollen wir das Date am Mittwoch nachholen. Ich würde gerne eine Meinung von euch einholen ob ich in folgender Situation richtig reagiert habe oder ihr anders reagiert hättet:

Wir sind seit sie im Urlaub ist stark in Kontakt. Chatten, Callen etc. Und von ihrer Seite kommt auch viel Interesse mit (Herzchen, komplimenten, erzählt mir auch viele persönliche Stories etc) Wie ich in einem Post davor schon erwähnt hatte, hat sie eine laufende F+ Beziehung. Diese F+ Beziehung wohnt aber überhaupt nicht in ihrer nähe sondern weit weg. Zu dieser F+ Beziehung inkl. weiterer Freunde ist sie heute hingefahren und pennt auch dort. (was auch schon geplant war) Ich wusste das aber nicht sondern wir haben heute einen Videocall gestartet und über unseren Tag und anderen Themen gequatscht. Sie hat mir die Wohnung gezeigt wo sie pennt und auch über dne Typen erzählt (ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das  beim F+ Typ war) Als ich gefragt habe, bei wem sie denn die nächsten Tage übernachtet, meinte sie bei Ihrer F+ Beziehung. Dann hat sie mir noch mehr Details über seine Wohnung und den Typen verraten und irgendwie hat sich das alles für mich weird angefühlt. Da habe ich entspannt gesagt " okay, du aber ich muss langsam los und melde mich aber später. wünsche dir erstmal viel spass! :) " (was sie auch wusste weil ich heute mit freunden verabredet bin. Sie wirkte ein wenig verwundert und meinte "ok". Kurz danach schreibt sie mir "Alles ok?" 
Ich habe keine ahnung was ich schreiben soll. Ich hab das Gefühl dass wenn ich ihr schreibe, dass ich von ihrer F+ Beziehung nichts wissen will, kommt das Eifersüchtig rüber aber ich will natürlich auch ehrlich zu ihr sein. Gleichzeitig genieße ich es natürlich von ihr umgarnt zu werden aber mag es natürlich nicht von ihrer F+ beziehung zu hören als wäre ich ihre beste Freundin. Weil ich bin der Meinung das geht mich auch nichts an. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jebbarhinto schrieb:

Moin Leute,

es gibt ein kleines Update. Leider ist das Date am Freitag nicht zustande gekommen, da ihre Rückreise sich durch Flugverschiebung stark verschoben hat. Jedoch wollen wir das Date am Mittwoch nachholen. Ich würde gerne eine Meinung von euch einholen ob ich in folgender Situation richtig reagiert habe oder ihr anders reagiert hättet:

Wir sind seit sie im Urlaub ist stark in Kontakt. Chatten, Callen etc. Und von ihrer Seite kommt auch viel Interesse mit (Herzchen, komplimenten, erzählt mir auch viele persönliche Stories etc) Wie ich in einem Post davor schon erwähnt hatte, hat sie eine laufende F+ Beziehung. Diese F+ Beziehung wohnt aber überhaupt nicht in ihrer nähe sondern weit weg. Zu dieser F+ Beziehung inkl. weiterer Freunde ist sie heute hingefahren und pennt auch dort. (was auch schon geplant war) Ich wusste das aber nicht sondern wir haben heute einen Videocall gestartet und über unseren Tag und anderen Themen gequatscht. Sie hat mir die Wohnung gezeigt wo sie pennt und auch über dne Typen erzählt (ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das  beim F+ Typ war) Als ich gefragt habe, bei wem sie denn die nächsten Tage übernachtet, meinte sie bei Ihrer F+ Beziehung. Dann hat sie mir noch mehr Details über seine Wohnung und den Typen verraten und irgendwie hat sich das alles für mich weird angefühlt. Da habe ich entspannt gesagt " okay, du aber ich muss langsam los und melde mich aber später. wünsche dir erstmal viel spass! 🙂" (was sie auch wusste weil ich heute mit freunden verabredet bin. Sie wirkte ein wenig verwundert und meinte "ok". Kurz danach schreibt sie mir "Alles ok?" 
Ich habe keine ahnung was ich schreiben soll. Ich hab das Gefühl dass wenn ich ihr schreibe, dass ich von ihrer F+ Beziehung nichts wissen will, kommt das Eifersüchtig rüber aber ich will natürlich auch ehrlich zu ihr sein. Gleichzeitig genieße ich es natürlich von ihr umgarnt zu werden aber mag es natürlich nicht von ihrer F+ beziehung zu hören als wäre ich ihre beste Freundin. Weil ich bin der Meinung das geht mich auch nichts an. Was denkt ihr?

Halt endlich die Backen! 

Kann man sich ja nicht durchlesen, ohne dass einem schlecht wird. 

Du hast die Kleine EINMAL geknallt - EINMAL. Und führst dich auf als wärt ihr jahrelang zusammen. Ganz offensichtlich will sie KEINE Beziehung mit dir, sondern nur was lockeres. Ansonsten würde sie dir kaum so offen von ihrer F+ erzählen. Du schaffst es ernsthaft nach einer einzigen gemeinsamen Nacht so eine "Alles ok?" Situation entstehen zu lassen. Du spielst jetzt schon den eingeschnappten? Mit welchem Recht? Wer bist du für sie, dass du dir rausnehmen willst über ihr Leben urteilen zu dürfen? Ja, darfst für dich persönlich gerne machen und die Konsequenzen ziehen, wenn du es nicht schaffst einfach cool zu bleiben. Aber dann mach doch - wenn du damit nicht klar kommst. 

Du bist jetzt schon so angefixt von der und stellst die auf so ein hohes Podest, dass es bereits zum scheitern verurteilt ist. Und noch dazu bist du eifersüchtig, stellst Besitzansprüche, bist völlig unsicher, drehst dich die ganze Zeit nur um sie, spielst den Beleidigten. Du bist der Alptraum jeder halbwegs stabilen Frau. Während sie ganz offensichtlich einfach nur Spaß haben will, schiebst du Panik und würdest sie am liebsten im Keller einsperren - mal überspitzt formuliert. Komm endlich runter von deinem Trip und schaff dir Alternativen. Das tut schon beim Lesen weh was du da veranstaltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt nicht, dass er übelst urteilt und eingeschnappt reagiert. Er versucht sich ja extra zurückzuhalten. Klar wer hört das gern, dass das Objekt der Begierde gerade bei nem anderen Stecher wohnt und live daraus videocalled. Also bitte!?

TE, sie will dich damit deutlich in die Schranken weisen. Sie merkt sicherlich, dass du zu sehr in2it bist, bzw. dazu neigst, übereifrig und uncool zu reagieren.

Der Fehler hier: ihr textet VIEL ZU VIEL. Stell Gottverdammt das kindische Getippe ein! Und verkneif dir um Himmels willen nach 1x Knattern Herzchen zu schicken! Gib nichts darauf, dass sie sowas macht. Sowas hat keinen Bestand für dich und nützt ihr nur, dich im Zweifelsfall unter Druck zu setzen ("Letzte Woche hast du aber auch noch Herzen geschickt mimimi") Kindergarten! Du musst nicht jeden Furz aus ihrem Urlaub wissen, und brauchst dich nicht wundern, wenn du sonst am Ende ihre Livefremdfickberichterstattung kriegst. 

Bin gespannt, ob hier nochmal ein Treffen zustandekommt, oder du es dir bis dahin mit deiner Überpräsenz (schon) verscherzt (hast).

Sie ist 23 und reitet gerade so richtig das Schwanzkarussell. 

Äußerst locker bleiben und mach dich mal rar, damit sie Hunger auf dich kriegt! 

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

“soso nur die Decke also 😌Worauf sie dann nur mit einem Gif von einem Hund der sich in die Decke einrollt antwortet. Allg. scheint sie auf meine Flirt Versuche nicht einzugehen.

Kein Wunder. Lass bitte auch solche 'soso' vorwurfsvollen "hab ich dich erwischt"-Kommentare. Auch wenns spaßig gemeint ist. Sie ist deutlich jünger, was aber kein Grund ist, sie wie ein Kind zu behandeln. 

Jetzt seh ich erst den smiley. Das war 'traurig' gemeint. Also auch noch needy. Lass sowas einfach ganz. Kannst es dir damit nur verhauen.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ich finde jetzt nicht, dass er übelst urteilt und eingeschnappt reagiert. Er versucht sich ja extra zurückzuhalten. Klar wer hört das gern, dass das Objekt der Begierde gerade bei nem anderen Stecher wohnt und live daraus videocalled. Also bitte!?

 

Der würd das gar nicht hören wenn er sich um seinen eigenen Kram kümmern würde und nicht so verdammt needy wäre. Die hatten einmal Sex. In dieser Phase gilt es NUR das nächste Treffen auszumachen und keinerlei Rumschreiberei, Videotelefonie, Liebesbriefchen oder Rauchzeichen schicken. Wenn man zeigen will welche Fehler man so machen kann, dann wäre der TE hier das Paradebeispiel. Der hat diesen Thread bereits eröffnet nachdem er das erste mal was mit ihr hatte und das lief wie im Bilderbuch und trotzdem hatte er bereits Kopffick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Halt endlich die Backen! 

Kann man sich ja nicht durchlesen, ohne dass einem schlecht wird. 

Du hast die Kleine EINMAL geknallt - EINMAL. Und führst dich auf als wärt ihr jahrelang zusammen. Ganz offensichtlich will sie KEINE Beziehung mit dir, sondern nur was lockeres. Ansonsten würde sie dir kaum so offen von ihrer F+ erzählen. Du schaffst es ernsthaft nach einer einzigen gemeinsamen Nacht so eine "Alles ok?" Situation entstehen zu lassen. Du spielst jetzt schon den eingeschnappten? Mit welchem Recht? Wer bist du für sie, dass du dir rausnehmen willst über ihr Leben urteilen zu dürfen? Ja, darfst für dich persönlich gerne machen und die Konsequenzen ziehen, wenn du es nicht schaffst einfach cool zu bleiben. Aber dann mach doch - wenn du damit nicht klar kommst. 

Du bist jetzt schon so angefixt von der und stellst die auf so ein hohes Podest, dass es bereits zum scheitern verurteilt ist. Und noch dazu bist du eifersüchtig, stellst Besitzansprüche, bist völlig unsicher, drehst dich die ganze Zeit nur um sie, spielst den Beleidigten. Du bist der Alptraum jeder halbwegs stabilen Frau. Während sie ganz offensichtlich einfach nur Spaß haben will, schiebst du Panik und würdest sie am liebsten im Keller einsperren - mal überspitzt formuliert. Komm endlich runter von deinem Trip und schaff dir Alternativen. Das tut schon beim Lesen weh was du da veranstaltest. 

Junge junge junge,

du schreibst ja so über mich als würdest du mich seit Jahren kennen. Weder führ ich mich auf als wären wir jahrelang zusammen noch erwarte ich eine Beziehung mit ihr. Du hast ja keine Ahnung wie die Kommunikation zwischen mir und ihr ist und stellst mich dar als würd' ich ihr hinterherlaufen wie der letzte Hund. Wir kennen uns schon seit so einem Jahr und haben seit beginn einen sehr guten Draht zueinander; heißt wir quatschen viel und offen über so ziemlich Alles. Seit unserem ersten Treffen hat sich der Kontakt IHRERSEITS stark intensiviert und ich spiegel ihn nur wieder zurück. Was soll ich denn tun? Ignorieren? Wenn ich mit dem Sport, meiner Arbeit, meine Stuff erledigt habe und ZEIT habe - soll ich dann so tun als hätte sie nicht geschrieben? Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen wenn man sich gegenseitig interessiert. Wie toxisch wäre denn das wenn ich dumme Spielchen mit ihr treiben würde? Und wie kommst du denn bitte auf Eingeschnappt und Eifersüchtig zu sein? Ich hab nicht annähernd so etwas behauptet. Es geht mir darum, dass ich mich nicht für die F+ Beziehung die sie führt interessiere. Und das will ich ihr mitteilen ohne sie zu verletzen oder für sie eingeschnappt zu wirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, jebbarhinto schrieb:

Junge junge junge,

du schreibst ja so über mich als würdest du mich seit Jahren kennen. Weder führ ich mich auf als wären wir jahrelang zusammen noch erwarte ich eine Beziehung mit ihr. Du hast ja keine Ahnung wie die Kommunikation zwischen mir und ihr ist und stellst mich dar als würd' ich ihr hinterherlaufen wie der letzte Hund. Wir kennen uns schon seit so einem Jahr und haben seit beginn einen sehr guten Draht zueinander; heißt wir quatschen viel und offen über so ziemlich Alles. Seit unserem ersten Treffen hat sich der Kontakt IHRERSEITS stark intensiviert und ich spiegel ihn nur wieder zurück. Was soll ich denn tun? Ignorieren? Wenn ich mit dem Sport, meiner Arbeit, meine Stuff erledigt habe und ZEIT habe - soll ich dann so tun als hätte sie nicht geschrieben? Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen wenn man sich gegenseitig interessiert. Wie toxisch wäre denn das wenn ich dumme Spielchen mit ihr treiben würde? Und wie kommst du denn bitte auf Eingeschnappt und Eifersüchtig zu sein? Ich hab nicht annähernd so etwas behauptet. Es geht mir darum, dass ich mich nicht für die F+ Beziehung die sie führt interessiere. Und das will ich ihr mitteilen ohne sie zu verletzen oder für sie eingeschnappt zu wirken.

 

Ich kann nur das beurteilen was du selbst schreibst und das spricht Bände. Ich will dir auch nichts böses, sondern dir tatsächlich mit meinen Beiträgen helfen. Bei dir hab ich halt das Gefühl, dass es nichts bringt es dir schonend und nett umschrieben zu sagen, weil du so tief drin steckst. Ich probiers mal so: 

1. Ein entspannter Typ mit einem coolen Leben und Alternativen hätte einfach mit ihr Sex gehabt und sich am nächsten Tag nicht mehr viele Gedanken gemacht. Der wäre am nächsten Tag aufgestanden, sich kurz an den Eiern gekratzt und dann zum Sport. "Ah, die von gestern hat geschrieben, da antworte ich irgendwann am Abend mal". Am Abend dann mit Freunden ausgegangen, nächsten Tag wieder zum Sport, und am Abend dann mit Monika getroffen. Am zweiten Tag dann "Stimmt, ich hab ihr ja noch nicht zurückgeschrieben", also ran ans Handy und "Hast am Tag XY Zeit für ein Treffen?" und das wars. Sie dann "Ja, klar gerne, bin gerade noch in der Stadt XY blabla, aber am Tag XZ geht es bei mir". Treffen wurde ausgemacht, Thema erstmal abgehackt. Am nachmittag gehts zum Hicking mit Freunden, am nächsten Tag schwimmen, was macht Simone eigentlich?

2. Du hingegen eröffnest am nächsten Tag nach dem ersten Sex einen Thread im Pick-up Forum und erzählst uns von deinen Verlustängsten und was du nun machen sollst, wie du dich bewegen sollst und ob du eh alles richtig gemacht hast, was sie denkt, was sie wohl denken wird wenn du denkst, dass sie denkt, was sie gedacht hat. Schreibst im Minutentakt Nachrichten mit ihr, videotelefonierst mit ihr, während sie in der Stadt XY ist und erfährst da Sachen die völlig schnuppe sind. Legst beleidigt auf, während eures 23. Videogesprächs. Schreibst dann dein neues Update, dass sie wohl noch außerhalb eurer sehr, sehr "intimen "Beziehung" noch ein Sexleben hat (Oh, Wunder). Quatschst sie sogar in ihrem Urlaub voll und lässt dir erzählen was sie um 4 Uhr morgens am Strand mit anderen Typen "bequatscht" (würde NIE auf die Idee gekommen einer im Urlaub zu schreiben mit der ich erst einmal geschlafen hab). Und mit keinen dieser Infos kommst du innerlich klar. Der ganze Tag dreht sich nur noch um sie. Was sie wie und wann und warum geschrieben hat und wann sie wohl das nächste mal zurückschreiben wird. Sobald du eines morgens aufstehst und ihre gewohnte Herzchen-Nachricht nicht am Handy hast, wirst du dich weiter selbst verrückt machen. Dem Typen aus dem ersten Beispiel würde das nicht mal auffallen und wenn dann höchstens als Randnotiz. 

Bei jedem Schritt den du machst brauchst du eine Anweisung von außen und wenn man dir antwortet dann nimmst du die Ratschläge eh nicht wahr. Weil du bist auf einer Mission und willst nur noch diese Frau haben. Machst dabei aber alles verkehrt was man verkehrt machen kann. Durch das ständige im Kontakt sein brennt deine Attraction aus. Sie erzählt dir jetzt alles mögliche und lädt da mal alles ab was so gerade da ist und dann ist die Luft raus. Vielleicht habt ihr noch ein oder zweimal Sex, vielleicht wirds sogar ein bisschen Drama geben, aber dann ist das Ding durch. Sie "wird nichts mehr spüren" und du hängst dann da mit einer heftigen Oneitis - die du bereits jetzt schon hast. Dein ganzes Verhalten schreit "Alarm" und genau das wollen dir hier alle mitteilen. Schau dir einfach die zwei Beispiele von oben an und überleg dir dann wie weit weg dein Verhalten von Typ 1 ist. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

Anscheinend gibt es da ein Teil in dir, das ein Problem damit hat, dass das HB, dass du datest, sich nicht kongruent verhält und auch andere datet/trifft.

 

Prinzipiell ist das okay, kann auch nachvollziehen, dass du die Inkongruenz merkwürdig findest. Immerhin hat sie gesagt, dass ihre FB Mittel zum Zweck ist (Redflag?)

Frag dich doch lieber, was du willst. Exklusivität? Eine LTR? An deiner Stelle würde ich die Freiheit doch nutzen, parallel andere Frauen zu Daten und ihr nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Euren Chitti Chat kannst du ja ganz entspannt nebenbei machen, wenn es dir Spaß macht. Und natürlich weiter Daten und vögeln. Nach dem Motto: never Change a running system. Und wenn sie wirklich Bock auf dich hat, wird sie schon ordentlich investieren und irgendwann mit Exklusivität antanzen. 

Wir sagt man hier so schön: Der Mann verführt, die Frau bindet. Also genieß die Freiheit. Hat halt auch den positiven Nebeneffekt, dass du unabhängiger bist und dich dazu nochmal ne Nummer attraktiver machst.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, jebbarhinto schrieb:

Was denkt ihr?

Ich denke, dass du erst jetzt so langsam verstehst, wie die Frau tickt und was es mit dem „ich will dich nicht verletzen“ auf sich hat. Du bist einer von mehreren. Du solltest dir (zumindest aktuell) keine Chance auf mehr als FB oder F+ ausrechnen. 

Du weißt offensichtlich nicht genug über sie, auch wenn du doch schon mehr als ein Jahr Kontakt hast und glaubst eine richtig enge Connection zu haben. Die F+ wurde, trotz großer Entfernung, dir vorgezogen. Da haben auch die ganzen Chats, Calls und was weiß ich im Urlaub auch nicht geholfen. Das Treffen mit dem F+ war auch schon geplant und wurde planmäßig durchgezogen. Man kann also keine Prio für dich erkennen. 
Deutlich erkennen kann man aber weiterhin, dass sie für dich schon „mehr“ zu sein scheint. 

Rechne dir da nicht mehr all zu viel aus! 
Du scheinst trotz dem einen Fick doch eher mehr als „Freundin“ zu gelten. Wer würde bitte sonst auf die Idee kommen, einem Ficker due Wohnung des anderen Fickers per Video zu zeigen? 

Bin seeeehhhr auf euer Date am Mittwoch gespannt. Für dich kann nur volle Eskalation gelten. LTR würde ich mir abschminken, falls das dein Ziel sein sollte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die auf keinen Fall als LTR-Material betrachten. Generell sind F+ Beziehungen für mich schon eine Red Flag. Und dann auch noch dem anderen auf die Nase binden. Würde die als Fuckbuddy degradieren und sämtlichen Invest zurückfahren. 

Alternativ könntest du einfach sagen, dass du kein Bock darauf hast, dass sie eine F+ Beziehung mit nem Typen hat und sie vor die Wahl stellen (Du oder Er). Ob das ne gute Idee wäre hmm. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.