Freezeout, viel Drama, Brief etc. - Brauche finale Entscheidung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Hallo ihr Schlüpferstürmer,

 

nach einigen Jahren in einer wirklich glücklichen Beziehungen bin ich seit einiger Zeit wieder Single und zugegebenermaßen etwas aus der Übung.

Eine Freundin von mir, die ich schon wirklich sehr lange kenne, hat mir letztes Jahr ihre Cousine das erste mal vorgestellt. Haben uns super verstanden, Dates gehabt und sind einfach erfolgreich dem Alltag entflohen. Irgendwann kam sie dann, für mich recht überraschend, mit ihrem neuen Freund an. Vorher nie drüber gesprochen, nie gesehen usw. Wirklich wie aus dem nichts. Die Beziehung hat bis heute Bestand. Ob sie gut oder schlecht läuft, weiß ich nicht. 

 

Ich habe dann den Kontakt abgebrochen. Sie stellte bei WhatsApp dort teilweise konkrete Fragen zu verschiedenen Themen. Ich hab ihr natürlich geantwortet, aber da kam rein gar nichts an Dankbarkeit, Reaktion oder Ähnlichem zurück. Irgendwann folgte dann meine Nachricht mit dem finalen Freeze-Out. 

 

Zitat

Hi XXX, ich hab dir jetzt mehrere Wochen und Chancen gegeben, dich mal wieder bei mir zu melden, dich auch mal für die Beantwortung deiner Fragen zu bedanken und auch mal auf meine Fragen einzugehen. Da dies alles nicht passiert ist, rein gar keine Antwort von dir kam, man bei dir immer gefühlt 40 mal nachfragen muss und dann nochmal 20 Tage wartet, bis irgendwann eine Antwort kommt ist mir dieses Verhalten schlichtweg einfach zu doof. Es ist absolut inakzeptabel und einfach respektlos dem anderen Gegenüber. Mehrere, andere  Personen in deinem Umfeld haben mir dein Verhalten bestätigt und ich scheine nicht die einzige Person zu sein. Mit Menschen, die so ein Verhalten an den Tag legen, möchte ich einfach nichts zu tun haben. Deswegen habe ich mich entschlossen, dich jetzt hier zu löschen und den Kontakt abzubrechen. Vielleicht fängst du dann ja an, dein Verhalten zu reflektieren und an dir zu arbeiten. Eine kleine Antwort zu geben, kostet 30 - 60 Sekunden mit der Diktier- oder Swype-Funktion. Die kann man ruhig mal investieren in die Pflege des eigenen sozialen Umfeldes. Ich wünsche dir aufrichtig eine erfolgreiche Zukunft und ich bin mir sicher, das dein F. ein richtig toller Lover ist. ❤️🔥Viel Glück mit ihm 🍀🍀

Ich habe ihr das geschrieben und es kam einfach 10 Minuten später schon direkt ein Rückruf von ihr. Sie hat mich also tatsächlich angerufen. Bin ich dran gegangen? Natürlich in der Situation nicht, weil ich mich schon durch diese schnelle Reaktion von ihr hart verarscht gefühlt habe.

 

Dann war erstmal Ruhe im Dom, bin dem Freeze-Out treu geblieben.

Die Freundin, über die ich ihre Cousine kennengelernt habe, hat mir ihre Verhaltensweise bestätigt und gesagt, dass diese super späten Antworten teilweise bis zu 4 - 6 Wochen dauern und das es bei ihr "normal" ist. Was habe ich dann gemacht, nach ungefähr 2 Monaten. Ich Idiot habe ihr dann den folgenden Text geschrieben:

 

Zitat

Hey, habe jetzt lange nachgedacht und entschieden dir noch eine zweite Chance zu geben. 

Hab dein Bild in K... gesehen. Neidisch machen kannst du mich aber nicht. Bin seit gestern für 2 Wochen auf Fo..., meiner zweiten Heimat.

Nach dem Urlaub sollten wir definitiv nochmal die Wogen glätten

Da auf diese Nachricht dann auch keine Antwort kam, habe ich den absoluten, ultimativen Needy-Move gebracht und ihr nochmal diesen Text formuliert:

Zitat

ok, wenn von deiner Seite aus so gar nichts zurückkommt,  dann hab ich wohl umsonst gewartet und den Fehler begangen, dir eine 2. Chance zu geben.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass N damals so nett gefragt hat, ob ich meine  Mitarbeiterrabatte auch an ihre Cousine geben würde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich das nämlich noch nie gemacht, sondern nur an engste Freunde und Familie weitergegeben.. Das ist jetzt im nachhinein ein großer Fehler gewesen den ich sehr bereue. So wie du dich nämlich verhälst, ist das alles unter aller Sau und nicht akzeptabel.

Zwei Wochen hattest du jetzt Zeit, dich wenigstens einmal zu melden oder über einen Anruf dich für dein Verhalten zu entschuldigen. Auch das kann man wunderbar einfach aus dem Urlaub innerhalb von 2-3 Minuten erledigen. Man muss sich ja nicht mit dem anderen über die halbe Weltgeschichte austauschen. 

In dem Sinne: Tschau Kakao

Nach dieser Nachricht habe ich sie bei Whatsapp etc. komplett blockiert.

Anscheinend hat sie diese Nachricht bzw meinen Chat mit ihr einfach wirklich erst nach 1 Monat aufgerufen und gelesen. Ich weiß, dass es Tricks mit Flugmodus etc gibt, kann ich mir bei ihr aber eher weniger vorstellen. 

Jedenfalls hat sie dann 6-mal versucht mich telefonisch zu erreichen. An 4 verschiedenen Tagen wohlgemerkt. Am ersten Tag gleich 2-mal, am 2. Tag nochmal und dann eben nochmal jeweils gegen 22 uhr an den beiden restlichen Tagen. 2-mal hatte ich schon meinen "bitte nicht stören" Modus aktiv, die restlichen Male bin ich einfach nicht dran gegangen. Ich weiß, großer Fehler.

 

Ich habe dann nach gut einer Woche ihres Investments allerdings zugegebenermaßen ein schlechtes Gewissen bekommen und hatte das Gefühl, dass ich mich nochmal in irgendeiner, heutzutage unkonventionellen Weise melden sollte. Dies habe ich dann auch gemacht und zwar mit einem handgeschriebenen Brief, der wirklich postalisch zu ihr geschickt wurde. Mir war es wichtig, ihn handschriftliche zu verfassen, da dass einfach eine deutlich persönlichere Note gibt und die Frauen sich Mühe geben müssen, alles zu lesen, gerade bei einer Sauklaue wie meiner. 

Ich schicke euch mal die vorgetippte, digitale Version davon:

Zitat

Hallo XXX, du großer Shootingstar der Haferflocken.

 

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mit dir noch in Kontakt bleiben möchte. Ob mir unsere Freundschaft / Bekanntschaft in irgendeiner Weise noch etwas Wert ist.

 

Ich selber habe sehr klare und hohe Anforderungen an mein soziales Umfeld. Für die Werte trete ich vollends ein und stehe dahinter. Dafür weiß ich im Gegenzug aber auch, dass ich den Leuten in meinem sozialen Kreis absolut, vollends vertrauen kann. Deswegen ist er klein aber fein.

 

Was soll ich von einer jungen, eigentlich sehr intelligenten und auch attraktiven Dame halten, die sich nie meldet und 3 Monate später plötzlich angekrochen kommt und sich für alles entschuldigen will? Das Verhalten kannst du vielleicht bei Karla Kolumna nach dem 3. Schlaganfall bringen, bei einem Mann, der fest im Leben steht und weiß was er will jedoch nicht.

 

Da hilft es auch nicht zu versuchen, mich wiederholt Freitag-, Samstag- oder Sonntagabends anzurufen, es einmal klingeln zu lassen, um dann schnell aufzulegen, weil du doch kalte Füße vor einem klärenden Gespräch bekommen hast. 

 

Dazu habe ich mir dann natürlich die Frage gestellt, was du überhaupt noch in Deutschland machst. Du hast mir quasi vorgeschwärmt, wie sehr du dich auf den September freust, wenn es nach Australien zum Trainee geht. Das du es kaum erwarten kannst, die Landschaften, die Metropolen zu erkunden und Koala-Babys zu streicheln.

 

Als wir im Dezember diesen wirklich sehr schönen Tag / Abend in Düsseldorf hatten, ja ich hab ihn wirklich sehr sehr genossen, hattest du mir das Erste mal von Australien erzählt. Super geile Möglichkeit zur Weiterentwicklung für dich. Für mich hast du dadurch an Attraktivität verloren und ich habe meinen unwiderstehlichen Charme gezielt zurückgehalten. Von Fernbeziehungen und Kontakten in der Ferne halte ich nichts. Sonst hätte ich deinem verlockenden Angebot auf dem Rückweg vor deiner Haustür echt nicht widerstehen können und wäre mit zu dir in deine heiligen Räume gegangen.

 

Nun liebe XXX, kommen wir zu meinen Gedanken vom Anfang zurück. Die Antwort ist mehr „Nein“ als „Ja“, weil ich bezweifle, dass du bereit bist, die folgenden Punkte zu respektieren:

 

  • Zügiges Antworten bei Nachrichten. 1 - 2 Tage gar kein Thema, alles über 4 Tage ein „No-Go“.
  • Spontanität zeigen, mal innerhalb von 2 Wochen offen sein für Aktivitäten, nicht immer alles verplanen.
  • Dankbarkeit zeigen.
  • Ehrlich reflektieren und entscheiden, ob ich dir in irgendeiner Form, emotional wie sozial, etwas bedeute und dir der Kontakt und die Kommunikation mit mir wichtig ist.

 

Wenn du mir deine Antwort mitteilen möchtest, tue dies ebenfalls bitte per handgeschriebenen Brief. Falls du weiter Kontakt haben willst, werde ich dich am Montagabend anrufen, versprochen, höchstes Indianerehrenwort. Der Brief sollte also spätestens am Montagnachmittag, den 17. Oktober zugestellt worden sein. Ist bis dato kein Brief von dir eingetroffen, weiß ich, wie ich das zu deuten habe. Somit wird dann jeglicher Kontakt eingestellt und ich entferne dich von jeglicher Plattform, auf der wir vernetzt sind.

 

Es ist sicher schon sehr lange her, dass du einen handgeschriebenen Brief, speziell an dich gerichtet, erhalten hast. Auch ist es schon verdammt lang her, das ich einen geschrieben habe. Glaub mir, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, diese richtigen, ehrlichen und aufrichtigen Worte zu finden, auch wenn hier vieles sehr harsch formuliert wurde. Ich sehe in dir schon einen kleinen, feinen Diamanten, der aber noch richtig viele, eigentlich zu viele Ecken und Kanten hat, die ordentlich abgeschliffen werden müssen.

 

Meine Sauklaue bitte ich zu entschuldigen.

 

Liebe Grüße nach Bochum vom größten Sushi-Fan Köllefornias.

Den Brief habe ich am Dienstagabend abgeschickt. Am Donnerstag hat sie mich 4-mal Abends angerufen, nur habe ich davon nichts mitbekommen, weil ich mit einer guten Freundin auf einem Kinoevent in Duisburg eingeladen worden war. 

 

Jetzt ist das hier natürlich ein riesiges Drama, das weiß ich auch. Darüber brauchen wir hier gar nicht weiter zu sprechen. 

Meine Fragen an die Community:

Soll ich sie versuchen, zurückzurufen oder würdet ihr noch einmal etwas anderes probieren, damit sie von sich aus anruft? Wenn morgen tatsächlich ein Brief in meinem Briefkasten sein sollte, werde ich sie natürlich anrufen, das habe ich ihr ja versprochen. Wie würdet ihr sonst vorgehen? Mal bei ihr vorbeigehen, sie besuchen? Kann man die Anrufe von ihr wirklich als Invest interpretieren und so verstehen, das ihr unser Kontakt wichtig ist?

 

lg

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 6
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich verstehe voll und ganz, warum du denkst, das ich keine Eier in der Hose habe, um ans Handy zu gehen. Das ist natürlich allzu verständlich, wenn man sich hier den Rest der Beiträge durchliest. Da bin ich voll bei dir! Jedoch ist es bei mir in den meisten Fällen wirklich so gewesen, das ich nicht erreichbar war, den bitte nicht stören Modus anhatte oder schon schlafen war.

 

Ja, dass man hier den ein oder anderen Widerspruch meiner eigenen Prinzipien findet, weiß ich selber auch und darüber rege ich mich selber auch auf.

Wie interpretierst du denn ihre vermehrten Anrufe ? Soll ich das mit einem Rückruf Montagabend belohnen oder was würdet ihr machen? Bin da ein wenig ratlos, weil ich das Ganze selber leider recht komplex gemacht habe mit meinen Dramen. Wie kriege ich das noch herumgerissen?

 

Zu deiner Frage am Ende. Mehrere Lays. Der Erste ging mit ziemlicher LMR einher und es war wirklich ein kampf und krampf, den Sex in Einklang mit ihrem Verstand zu bringen. Bei weiteren Dates ging der Sex häufiger sogar von ihr aus und sie hat auch ganz klar den aktiven Part übernommen und war definitiv kein Seestern im Bett.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre männlich gewesen und würde von Charakter zeugen, die Lage zu akzeptieren und keine Romane zu tippern.

Ansonsten Alternativlosigkeit und Podesteriris. 

Der TE muß mehrere Sachen in den Einklang mit seinem Verstand bringen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unschön zu lesen, tut fast ein wenig weh diese Needyness und das Hinterhergelaufe.

Im Ernst, ihr hattet ne lockere F+, da hatte sie wrsl noch die ein oder andere nebenbei laufen. Und dann hat sie sich halt für einen Kandidaten zur LTR entschieden, das warst nicht du.

Konsequent wäre hier gewesen, ihre Entscheidung zu akzeptieren und dann entweder weiterhin freundschaftlichen Kontakt mit ihr halten oder aber, ihr alles Gute für Ihre Beziehung zu wünschen und zu nexten und Kontakt einzustellen.

Aber du läufst ihr hinterher wie ein Zwergpinscher, schreibst Romane, versuchst einer Frau, die in einer Beziehung ist, vorzuschreiben, in welchem Tempo und welcher Frequenz sie auf deine Texte zu antworten hat. Und am Schluss dann die Krönung mit dem Brief.

Wie die Vorredner schon schreiben, egtl hätte die Frau dich blockieren müssen, nicht umgekehrt.

Versuche mal deine Baustellen zu beheben, komm mit dir ins Reine und kümmere dich dann um neue Frauen und Alternativen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ufff...

Weiß nicht wie alt du bist, aber sei froh dass ihr Boyfriend nicht mit seinen Homies auf nen Kaffee bei dir vorbeigekommen ist. Lass die Frau mal lieber in Ruhe.

Was erhoffst du dir denn von sowas?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's dir Mal so: Das Hinterherlaufen ist maximal unattraktiv, wie hier bereits mehrfach erwähnt. Auch wenn du es damit verpackt, hohen Wert darzustellen, indem du ihr "Chancen"gibst, bist du letztendlich immer wieder die Person, die hinterherläuft. Sogar mit Brief. Und das Witzige dabei ist, dass sie sogar versucht hat, sich bei dir zu melden. Also hast du letztendlich diese Situation immer wieder erzeugt. 

Was sollen diese Aktionen, mit dem Nicht zurückrufen? Verhalte dich doch erwachsen und kläre das menschlich, wenn du ein zwischenmenschliches Problem mit ihr hast, statt diese kindlichen Spiele zu spielen. Wie alt bist du überhaupt?

Bei aller Liebe, lass die Gute in Ruhe. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, unabhängig davon, wie sie sich verhält. Das ist niemand. Also arbeite erstmal an diesem Sticking Point und lern andere Mushis kennen, um aus diesem Gedankenkarussell rauszukommen und einen ordentlichen Umgang mit Frauen zu entwickeln. Just my 2 Cents.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich köstlich amüsiert, danke für die Unterhaltung. Da kann die gute Frau ja glatt auf ihre Dramaserien verzichten, bei dem Zirkus den du da veranstaltest.

Long Story short: die Frau hat keinen Bock auf dich und du hast dich nach allen Regeln der Kunst zum Affen gemacht. Hör auf Frauen auf ein Podest zu stellen, hinterherzurennen und lerne neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Antworten.

Wie ich bereits in meinem eigenen Post geschrieben habe, bin ich mir der Neediness und Co. absolut bewusst. Das hättet ihr da nicht mehr so erwähnen brauchen. Ich bin selber 31 und ich weiß, dass es das noch trauriger macht. Wie gesagt, ich bin ein wenig aus der Übung.

Quintessenz aus der ganzen Geschichte: Ich werde ans Telefon gehen, wenn Sie sich vor ihrem Australien - Trainee nochmal meldet und dazu stehen. Das ich dann natürlich ein Treffen im RL versuche auszumachen, ist ja klar. 

Dennoch müsst ihr ja selber zugeben, dass die junge Dame wohl immer noch emotional etwas für mich übrig hat. Sonst hätte sie mich ja im Gegenzug schon überall blockiert. Es gibt also definitiv noch Hoffnung.

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aktion ist an Needyness wirklich nicht zu überbieten.

vor 6 Minuten, Intelmaster schrieb:

Es gibt also definitiv noch Hoffnung.

Bruder wo? Wo siehst du da noch Hoffnung?

Du hast die Frau maximal genervt, die is beim Gedanken an dich untenrum bestimmt schon trocken wie ne Nonne.

Tu dir und ihr bitte den Gefallen und lass sie in Ruhe.

Das was du da fabrizierst grenzt ja schon beinahe an Belästigung bro.

Mach mal dein Kopf aus und konzentrier dich auf deinen eigenen Scheiß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung sehe ich in den Anrufen, ganz einfach.

Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie mich ja auf jeden Fall nicht so vermehrt versuchen, telefonisch zu erreichen. Wenn der andere einem egal ist, dann ist das so und dann hört man von der Person gar nichts mehr. Das ist hier aber nicht der Fall. Es gab unglückliche Umstände und sicher auch ein bisschen fehlende Courage meinerseits, auch einfach mal einen der Anruf abzunehmen und mit ihr dann per Telefon zu sprechen. Das werde ich jetzt in jedem Falle tun.

 

Ich glaube zwar nicht, dass ich heute Nachmittag im Briefkasten ein Brief von ihr erwarten darf, ehrlicherweise habe ich den auch wirklich nicht verdient.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Intelmaster schrieb:

Das ich dann natürlich ein Treffen im RL versuche auszumachen, ist ja klar. 

xD Wenn du meinst dass die Frau nach so einem kindisch bockigen Verhalten auch nur Ansatzweise Interesse an dir hegt, musst du schon komplett stoned sein. 

Der Mensch will halt immer das was er nicht bekommt, wenn sie sich in deinem Fall nicht entsprechend häufig meldet, wie du es für richtig hältst, mutierst du in dem Fall zum bockigen Kleinkind, welches ihr die ganze Scheiße vorwirft, obwohl sie dir absolut gar nichts schuldig ist, und wenn sie sich daraufhin versucht telefonisch bei dir zu melden, gehst du nicht ran, um ihr im nachhinein weiterhin unnötige und absurde Vorwürfe machen zu können. 

Wenn sie sich nicht meldet gefällt es dir nicht, und wenn sie sich meldet ist es auch nicht richtig, weil du ja dann dein Drama nicht fortsetzen kannst. 

Such dir am besten einen Arzt, und verschone die Alte von deiner Anwesenheit. Auch wenn man jetzt schon weiß, dass du die Alte wahrscheinlich noch ewig belästigen und stalken wirst... Schlimmer gehts nimmer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten, Intelmaster schrieb:

Wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie mich ja auf jeden Fall nicht so vermehrt versuchen, telefonisch zu erreichen.

Vielleicht will sie dich ja nur telefonisch erreichen um dir zu sagen das du endlich mit dem Scheiß aufhören sollst und sie mal gepflegt in Ruhe lässt. Vielleicht will sie dir das einfach persönlich sagen, weil es ein nettes Mädchen ist, anstatt dich einfach überall zu blocken.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Intelmaster schrieb:

Dennoch müsst ihr ja selber zugeben, dass die junge Dame wohl immer noch emotional etwas für mich übrig hat.

Müssen wir das? Worauf gründet sich das denn?

vor 13 Stunden, Intelmaster schrieb:

Kann man die Anrufe von ihr wirklich als Invest interpretieren und so verstehen, das ihr unser Kontakt wichtig ist?

 Es könnte ja auch ein Versuch sein dir klip und klar zu sagen, dass du dich wie ein Arsch verhalten hast und sie dich auffordern möchte sie nicht mehr zu kontaktieren?
Und das mit dem Mumm es wenigstens per Telefon zu machen?

vor 2 Stunden, Intelmaster schrieb:

Sonst hätte sie mich ja im Gegenzug schon überall blockiert.

Das ist was für Wussis. Der ist möglicherweise egal ob du versuchst sie anzuschreiben. Schaut eh nur alle 4 Wochen in ihre Postfächer. Hast du ja gelernt.

vor 2 Stunden, Intelmaster schrieb:

Es gibt also definitiv noch Hoffnung.

Worauf?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Intelmaster mal graderaus gesagt:

Du verhältst dich ihr gegenüber wie ein borniertes, bockiges, beleidigtes Arschloch. Ich hoffe sehr, die junge Dame hat das mittlerweile auch gecheckt und stellt den Kontakt zu dir komplett ein.

Und wenn du nur einen Funken Selbstrespekt hast, lässt du die Frau einfach komplett in Ruhe.

vor 2 Stunden, Intelmaster schrieb:

Ich bin selber 31 und ich weiß, dass es das noch trauriger macht. Wie gesagt, ich bin ein wenig aus der Übung.

Du bist nicht ein wenig aus der Übung. Du hast viele grundsätzliche Zusammenhänge und soziale Dynamiken einfach gar nicht verstanden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ruft sie den TE überhaupt so oft an? Der Rest ist ja offensichtlich Alternativlosigkeit + große Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Warum ruft sie den TE überhaupt so oft an?

Das wird er nur rausfinden, wenn er rangeht. 

Mein Bauchgefühl sagt mir, sie will sich nur vergewissern, dass er ihr nichts antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grenzt tatsächlich schon an Stalking bzw. Psycho-Verhalten. Kann sein, dass die Frau nur anruft um eine klare Ansage zu machen, bevor sie demnächst mit einem Pferdekopf im Bett aufwacht...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Das wird er nur rausfinden, wenn er rangeht. 

Mein Bauchgefühl sagt mir, sie will sich nur vergewissern, dass er ihr nichts antut.

Richtig, das werde ich nur herausfinden, wenn ich rangehe. Das werde ich in jedem Falle tun und mich nicht mehr verstecken. Wenn sie nochmal anruft, dann wird das vermutlich das allerletzte Mal sein und diese Chance sollte ich nicht verstreichen lassen. Wenn es eine Ansage von ihr ist, wo sie ihre Ablehnung ausdrücken will, wovon ich nicht ausgehe, werde ich das respektieren, ohne wenn und aber. 

Ich meine, warum sollte sie überhaupt so häufig anrufen? Wir waren absolut fein miteinander, nur haben mir gewisse Verhaltensweisen an ihr gestört wo ich mich dann von ihr distanziert  und die störenden Faktoren benannt habe. Warum sollte sie dann, wenn ich auf Distanz zu ihr gehe, sie mich anrufen? Wohl kaum, um mir den ultimativen Laufpass zu geben sondern eher, um die ganze Geschichte versöhnlich zu machen. Das hat sie eben mehrfach gemacht und wenn jetzt von ihr nichts mehr kommt, habe ich wirklich verkackt und dann stehe ich auch dazu. Da werde ich dann weder stalken noch aufdringlich sein. Hätte sie sich schon nach meinen ersten Nachrichten nie gemeldet und nie angerufen, wäre es auch nie zu der 2. oder 3. Nachricht oder dem Brief gekommen. Dann hätte ich das alles akzeptiert. 

vor einer Stunde, Unleashed97 schrieb:

Warum ruft sie den TE überhaupt so oft an? Der Rest ist ja offensichtlich Alternativlosigkeit + große Baustellen.

Alternativlos bin ich definitiv nicht und die Zeiten, das ich an der Oneitis leide, sind definitiv vorbei. Jeder Mensch hat in irgendwelchen Punkten charakterliche Baustellen. Keiner ist perfekt, jeder hat seine Ecken und Kanten. Das macht es doch in unserer Zeit so spannend. Wenn jeder einfach aalglatt daherkommt, hätte man keine Reibungspunkte. Aber ich gebe dir recht, dass ich an mir arbeiten muss.

 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Müssen wir das? Worauf gründet sich das denn?

 Es könnte ja auch ein Versuch sein dir klip und klar zu sagen, dass du dich wie ein Arsch verhalten hast und sie dich auffordern möchte sie nicht mehr zu kontaktieren?
Und das mit dem Mumm es wenigstens per Telefon zu machen?

Das ist was für Wussis. Der ist möglicherweise egal ob du versuchst sie anzuschreiben. Schaut eh nur alle 4 Wochen in ihre Postfächer. Hast du ja gelernt.

Worauf?

Bezüglich der 4 Wochen. Das ist auch laut ihrer Cousine wohl eines ihrer größten Laster. Das lebt sie auch gegenüber der Cousine aus und auch teilweise und zeitweise gegenüber ihren besten Freundinnen. Einfach aus dem Grund interpretiere ich das nicht als "ultimative Ablehnung" mir gegenüber. Und nein, das ist keine Traumwelt die ich mir da baue, sondern ein wirklicher Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas. Wieso lese ich diese Perle jetzt erst? 😅

du hast offenbar ne fette oneitis und kommst nicht darauf klar dass sie sich doch nen anderen gekrallt hat und daraufhin ihr Interesse an dir verlor. 
 

bist aus meiner Sicht der Inbegriff von nem nice guy. Es ist nicht das eingetreten was du dir erhofft hast. Du hast investiert und hast unbewusst eine Gegenleistung erwartet. Und jetzt bist du so lästig wie das Finanzamt und benimmst dich wie n steuereintreiber auf Koks. 
 

unglaublich. Komm mal klar. Die Frau ist dir nichts schuldig alter 

jede deiner Nachrichten an sie, sind blödsinn. Die ergeben von sußen betrachtet keinen Sinn, sondern nur in deinem Kopf.  Du versuchst nur eine imaginäre Schuld einzutreiben, weil du gekränkt bist. Aber sie ist dir ja nix schuldig. Da gibt’s auch nix zu klären, ihr steht in keinem Verhältnis weil sie auch kein Verhältnis mit dir will. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.