117 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Als ob der Te mit ihr Schluss macht weil sie Sex mit nem 45jĂ€hrigen hatte đŸ˜„đŸ€Šâ€â™‚ïž
 

sag mal. 
 

 

Der ist jedenfalls schon so im Pussy Diagnose Modus, dass er den Thread hier erstellt hat 😂

Er soll auch nicht mit ihr "Schluss machen" sondern das ganze etwas lockerer sehen. Das MÀdel will ein paar Wochen / Monate Spass und dann zieht die weiter zum nÀchstbesten Typen in der Firma. Es muss alles ausprobiert werden, solange man noch die unbegrenzte Kraft der Jugend besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Kann sein. Kann auch nicht sein. 
 

geht ja darum Frauen zu ballern und nicht Frauen zu verscheuchen. 
 

entweder die hat dich jetzt ausgewĂ€hlt fĂŒr was ernstes oder du verscheuchst die Hexe. Mehr Frame brauchst du nicht. 😅

Deswegen am besten gar nicht erst solche abturner Themen durchkauen. Wen Frauen alles rangelassen haben weil sie nicht allein sein konnten, will kein Schwanz wissen. Diesbzgl hatten Frauen immer n paar Fehlentscheidungen dabei
 muschis halt. Die stehen halt drauf verfĂŒhrt zu werden. 
 

aber wenn sie mit dir zusammen ist und wĂ€hrenddessen brav zu anderen MĂ€nnern n Rottweiler ist, ist doch alles in Ordnung. Dann machste den Job richtig 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Du sprichst hier offensichtlich von ONS bzw. AffÀren. Nicht von LTR. Da muss man ganz klar unterscheiden. 

Der TE definiert in seinem Eingangspost das ganze aber ganz klar als LTR. 

 

Ja und was soll jetzt passieren?

Zeitmaschine bauen und sie halt vor dem Macker flanken? Dann muss er emtweder damit leben oder die Sache beenden. 

Klar kann man bei LTRs etwas genauer hinschauen. Aber mein Beispiel war ja eher bezogen auf: Sind die ganzen MĂ€dels aus meiner Story nun unbrauchbar, weil sie mal firmenintern gebuttert wurden? Soll er doch froh sein...der 45 besagte Macker durfte scheinbar nicht so oft ran und ist eh Vergangenheit...aber anstatt mal was zu genießen muss natĂŒrlich n Thread eröffnet und darĂŒber fabuliert werden ob das zugehörige MĂ€del n Sockenschuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn manche Jungs hier wĂŒssten, was ihre Freundinnen/Ehefrauen vor ihnen so angestellt haben. Die richtig dreckigen Geschichten bekommt man sowieso nie mit. Locker durch die Hose atmen und niemals nach vergangenen Sexgeschichten fragen - bringt euch nix.

Meine Freundin sagt auch (von sich aus), dass sie vor mir nur wenig Sex hatte. Bei ihrer Libido und Ausdauer (kann ich bei Bedarf den halben Tag ficken und sie hat nicht genug), hat sie ganz sicher einiges angestellt vorher. Ist mir aber Wayne, weils mich nicht zu interessieren hat und auch keinen Einfluss auf meine Beziehung hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

 

Meine Freundin sagt auch (von sich aus), dass sie vor mir nur wenig Sex hatte. Bei ihrer Libido und Ausdauer (kann ich bei Bedarf den halben Tag ficken und sie hat nicht genug), hat sie ganz sicher einiges angestellt vorher. Ist mir aber Wayne, weils mich nicht zu interessieren hat und auch keinen Einfluss auf meine Beziehung hat.

Das sagen einem sowieso immer die meisten Frauen, wenn sie den jenigen wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der vorhandenen Lappendichte bleibt ihnen ja (leider) auch nichts anderes ĂŒbrig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KOK1615 schrieb:

Das sagen einem sowieso immer die meisten Frauen, wenn sie den jenigen wollen... 

ja das ist auch gut so. 
 

wenn sie bei mir runterregulieren, denke ich auch nur „du weißt was ich hören will“ 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn manche Jungs hier wĂŒssten, was ihre Freundinnen/Ehefrauen vor ihnen so angestellt haben. Die richtig dreckigen Geschichten bekommt man sowieso nie mit. Locker durch die Hose atmen und niemals nach vergangenen Sexgeschichten fragen - bringt euch nix.

Erinnert mich an ein gesprĂ€ch nach nem ONS wo wir irgendwie auf das Thema Fuckboy etc. gekommen sind und Sie meinte ich soll schĂ€tzen wie viele Typen Sie schon hatte. Ich sag 30 und Sie richtig abgefuckt...nach minutenlangem zicken und schmollen ala "Danke dafĂŒr" oder "was denkst Du was ich bin" kam se dann damit raus "Du bist der 26.....aber ICH bin der wichser weil ich so 30 geschĂ€tzt hab....genau mein Humor. Je mehr ich drĂŒber nachdenke glaub ich das die bei 26 die Zahlen gedreht hat.

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn manche Jungs hier wĂŒssten, was ihre Freundinnen/Ehefrauen vor ihnen so angestellt haben. Die richtig dreckigen Geschichten bekommt man sowieso nie mit. Locker durch die Hose atmen und niemals nach vergangenen Sexgeschichten fragen - bringt euch nix.

Meine Freundin sagt auch (von sich aus), dass sie vor mir nur wenig Sex hatte. Bei ihrer Libido und Ausdauer (kann ich bei Bedarf den halben Tag ficken und sie hat nicht genug), hat sie ganz sicher einiges angestellt vorher. Ist mir aber Wayne, weils mich nicht zu interessieren hat und auch keinen Einfluss auf meine Beziehung hat.

Ich hab' neulich im Irish Pub mit meiner (gerade neuen) Freundin I have never ever gespielt und so ziemlich alles erfahren...hat mir total geholfen weil ich so Vorlieben etc. rausfinden konnte.  

Wer vergangene Sexgeschichten an die große Glocke hĂ€ngt, hat einfach Angst im hier und jetzt nicht zu genĂŒgen -> Innergame Problem. Wenn meine Freundin mir hier und heute ihre Zuneigung zeigt ist das das Einzige was fĂŒr mich zĂ€hlt...der 3er in ihrer Vergangenheit oder die Tatsache, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit 90 Jahren noch HĂ€ndchen haltend auf einer Bank sitzen interessieren mich doch heute nicht die Bohne.

 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten!

Nach einer Woche des grĂŒbelns sind meine Symptome nun schwĂ€cher geworden, dennoch und das ist es was mich stört, hab ich das Bild vor Augen dass Sie in einem anderen BĂŒro Sex hatte. Und versteht mich nicht falsch, ich kenne viele Sachen und Geschichten von ihr. Aber das ist irgendwie ein wunder Punkt

Es ist das Kopfkino welches mich etwas triggert und meine Laune vermisst. Woran es genau liegt kann ich nicht sagen. Ich selbst bin absolut kein unbeschriebenes Blatt und habe auch moralisch fragwĂŒrdige Dinge getan.

Liegt es am Ego, Eifersucht mwc, ... Ich weiß es nicht. 

Und hier bitte ich die Community um RatschlÀge damit wenn ich Sie sehe nicht ganze Zeit diese Vorstellung habe.

Und bitte nicht: "komm klar oder Next" 

Denn wenn ich nach euren RatschlĂ€gen nicht damit klar komme, bleibt mir so oder so nichts anderes ĂŒber. 

Vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Macau_Croupier schrieb:

Liegt es am Ego, Eifersucht mwc, ... Ich weiß es nicht. 

Und hier bitte ich die Community um RatschlÀge damit wenn ich Sie sehe nicht ganze Zeit diese Vorstellung habe.

Auch da hast du bereits viele Hinweise bekommen. Es ist ein Ego Ding gepaart mit mangelndem Selbstwert und MWC. Dir hilft nur Akzeptanz, weil Àndern kannst du das Geschehene nicht. Du kannst aber deine Sichtweise auf Sie Àndern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Macau_Croupier schrieb:

 

Und hier bitte ich die Community um RatschlÀge damit wenn ich Sie sehe nicht ganze Zeit diese Vorstellung habe.

 

 

Lenk dich ab. Treffe dich mit Frauen. Geh raus in die Clubs, mische dich unter die Leute. Besuche eine MÀnnergruppe, mit denen du dich austauschen kannst. Mach Sport, Boxen oder Àhnliches, damit du dich abreagieren kannst. Hör laute Musik. Lass deine Wut raus und suche dir etwas, was du kaputt schlagen kannst. Hör emotionale Musik, was dich zum heulen bringt. Schreibe einen Brief an sie, aber schicke ihn nicht ab. Besuche Theaterworkshops, die dir helfen wieder zu dir selbst zu finden.

Sind so einige Dinge die du machen kannst. 

Wiederhole die Dinge davon, die dir gut getan haben, wenn du wieder Kopfkino bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

dassï»ż Sie in einem anderï»żen BĂŒro Sï»żex hattï»że.

Geht es um die Lokation an sich, das BĂŒro? Hattest du mit ihr auch schon Sex im BĂŒro? Und falls nicht, wieso nicht?

Ich hatte vor Jahren tatsĂ€chlich öfter Frauen nachts mit ins BĂŒro genommen. Wir hatten damals eine riesige Fensterfront im Besprechungszimmer mit geilem Ausblick auf die Berge und einen Teil der Stadt sowie einen großen Konferenztisch. 
War eine geile Ficklokation. 😉

Wenn es also darum geht, lösch die Bilder von ihr im fremden BĂŒro mit neuen Bilden mit dir in deinem BĂŒro aus. 
Sie scheint das doch mit zu machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Geht es um die Lokation an sich, das BĂŒro? Hattest du mit ihr auch schon Sex im BĂŒro? Und falls nicht, wieso nicht?

Ich hatte vor Jahren tatsĂ€chlich öfter Frauen nachts mit ins BĂŒro genommen. Wir hatten damals eine riesige Fensterfront im Besprechungszimmer mit geilem Ausblick auf die Berge und einen Teil der Stadt sowie einen großen Konferenztisch. 
War eine geile Ficklokation. 😉

Wenn es also darum geht, lösch die Bilder von ihr im fremden BĂŒro mit neuen Bilden mit dir in deinem BĂŒro aus. 
Sie scheint das doch mit zu machen. 

Hab ich schon. War auch sehr nett aber danach ist dieses GesprÀch aufgetaucht und dass triggert halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Macau_Croupier schrieb:

Ich selbst bin absolut kein unbeschriebenes Blatt und habe auch moralisch fragwĂŒrdige Dinge getan.

Liegt es am Ego, Eifersucht mwc, ... Ich weiß es nicht. 

 

 

Schließt du von dir auf sie? Du weißt zu welchen Dingen (vermutlich BetrĂŒgereien???) du fĂ€hig bist und jetzt da dir klar wird, dass sie durchaus sich das nimmt was sie will, hast du Schiss, dass sie sich irgendwann mal verhĂ€lt wie du in deiner Vergangenheit?

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt wirklich nur die zwei Möglichkeiten: Suche nach der Ursache fĂŒr deinen Trigger und setze dich explizit damit auseinander oder beende das ganze. 

Ich bin eine Person die gerne in der sexuellen Vergangenheit ihrer Partner herumstochert. Ich bin neugierig welche anderen Erfahrungen Menschen in ihrem Leben gemacht haben. Mein jetziger Partner hatte mit seinem guten Kumpel und dessen Frau mehrere Dreier. Sogar kurz bevor wir uns kennenlernten. Mich juckt das nicht und die beiden triggern mich auch nicht. Ist doch cool wenn man so ein Erlebnis hat. FĂŒr mich fĂŒhlt sich das was ich mit meinem Partner habe echt an und das ist alles was fĂŒr mich zĂ€hlt. 

Es klingt doch nach einer runden Sache zwischen euch beiden. WĂ€re schade, wenn deine Gedanken dir das alles vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Macau_Croupier schrieb:

Hab ich schon. War auch sehr nett aber danach ist dieses GesprÀch aufgetaucht und dass triggert halt 

ErzÀhl mal weiter


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stimmt es gar nicht und war nur ein kleiner Frametest. Man muss Frauen schon beglĂŒckwĂŒnschen, dass sie immer den wunden Punkt finden. Und manchmal mĂŒssen sie gar nicht suchen, da servieren ihn die Typen von sich aus. Indem sie zu Themen nachfragen, bei denen man nicht nachfragt. Besonders dann, wenn man die Antworten nciht ertrĂ€gt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masterminder schrieb:

Lenk dich ab. Treffe dich mit Frauen. Geh raus in die Clubs, mische dich unter die Leute. Besuche eine MÀnnergruppe, mit denen du dich austauschen kannst. Mach Sport, Boxen oder Àhnliches, damit du dich abreagieren kannst. Hör laute Musik. Lass deine Wut raus und suche dir etwas, was du kaputt schlagen kannst. Hör emotionale Musik, was dich zum heulen bringt. Schreibe einen Brief an sie, aber schicke ihn nicht ab. Besuche Theaterworkshops, die dir helfen wieder zu dir selbst zu finden.

Sind so einige Dinge die du machen kannst. 

Wiederhole die Dinge davon, die dir gut getan haben, wenn du wieder Kopfkino bekommst.

Oh, sorry 🙂 falschen Thread erwischt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Fastlane schrieb:

Vielleicht stimmt es gar nicht und war nur ein kleiner Frametest. Man muss Frauen schon beglĂŒckwĂŒnschen, dass sie immer den wunden Punkt finden. Und manchmal mĂŒssen sie gar nicht suchen, da servieren ihn die Typen von sich aus. Indem sie zu Themen nachfragen, bei denen man nicht nachfragt. Besonders dann, wenn man die Antworten nciht ertrĂ€gt.

Naja, wenn sie zum weinen beginnt denke ich nicht.. Ich glaub ihr die Geschichte.

Aber ja, ich hab nachgefragt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ErzÀhl mal weiter


Gevögelt- geredet- und dann kam das Thema Sex im BĂŒro auf und ob das schon mal vorgekommen ist. Und das GesprĂ€ch fĂŒhrte von einem zum anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Gevögelt- geredet- und dann kam das Thema Sex im BĂŒro auf und ob das schon mal vorgekommen ist. Und das GesprĂ€ch fĂŒhrte von einem zum anderen 

Ja sagtest du schon. 
 

nur hast du immer noch nicht verraten was deine Gedanken und GefĂŒhle wĂ€hrend des GesprĂ€chs dabei waren. ErklĂ€r doch mal deine Assoziation und bedenken 

Ich denke man kann dir hier nur ne andere sicht auf die Dinge geben damit du nen erweiterten Blick bekommst. Aber ich glaube nicht dass dahinter iwas schlimmes steckt, was ne Diagnose erfordert und ernsthaft behandlungsbedĂŒrftig ist. Maximal ne interessante diskussionsgrundlage. 
 

also nichts loszuwerden. Das ist halt aktuell n Teil deiner gedankenstruktur. Aber du kannst es gerne offen thematisieren

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja sagtest du schon. 
 

nur hast du immer noch nicht verraten was deine Gedanken und GefĂŒhle wĂ€hrend des GesprĂ€chs dabei waren. ErklĂ€r doch mal deine Assoziation und bedenken 

Ich denke man kann dir hier nur ne andere sicht auf die Dinge geben damit du nen erweiterten Blick bekommst. Aber ich glaube nicht dass dahinter iwas schlimmes steckt, was ne Diagnose erfordert und ernsthaft behandlungsbedĂŒrftig ist. Maximal ne interessante diskussionsgrundlage. 
 

also nichts loszuwerden. Sondern du kannst es gerne offen thematisieren 

Das Problem u.a. war als ich erfahren habe wer es war. 

Dieser Typ hat ihr mal geschrieben und sie hat mir von ihm erzÀhlt dass er sich an jede ranmachen wollte etc..

Sie hat mir erzÀhlt dass er es bei ihr auch probiert hat aber das nix war.

Als wir dann im BĂŒro dieses GesprĂ€ch stattgefunden hat fragte ich wer es war. Dann der Schlag, sie hat mich angelogen, es war doch der Typ.

Grund: Sie wollte nicht dass ich schlecht ĂŒber Sie denke: da Vorgesetzter.

Ich fĂŒhl mich u.a. hintergangen und zeitgleich hab ich dieses Bild vor Augen. Ich vertrau ihr zu 100%, Sie erzĂ€hlt mir von sich aus wer ihr schreibt will mich jeden Tag sehen, durfte schon ihre Großmutter und Mutter kennenlernen. Sie trifft sich morgen mit meiner Mutter zum backen. Aber es fĂŒhlt sich alles grad "zerbrochen" an. Ich hab ihr gesagt dass das letzte mal das Sie mich angelogen hat wenn ich. Auch wenn es zum "Selbstschutz" ist. 

Entweder hĂ€tte Sie ihre LĂŒge durchziehen soll oder von Anfang an die Wahrheit sagen soll.

Ich wollte bei meinem Einganspost nicht soviel schreiben da es evtl. Unwichtig ist. Wer weiß..

Wie gesagt geht mir das rammelbild im BĂŒro nicht aus dem Kopf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Macau_Croupier schrieb:

Als wirï»żï»ż dann im BĂŒro dieses GesprĂ€ch stattgefundenï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż hat fragte ich wer es war. Dann der Schlag, sie hat micï»żï»żhï»żï»ż angelogen, es war doch der Typ.ï»żï»żï»żï»żï»ż

Das dreht die Sache natĂŒrlich komplett. Jetzt lassen sich auch deine Gedanken einigermaßen nachvollziehen. Ich meine schön ist es nicht sowas im Nachhinein zu erfahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.