Ich finde nur junge Frauen attraktiv

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

 

Ich bin 30 Jahre alt. Wo die Jahre hin sind weiß ich auch nicht, geht sicher vielen so. Ich bekomme aber regelmäßig das Feedback von Frauen, dass ich auf 26-27 geschätzt werde, manchmal auch 25.

Ich rauche nicht, trinke kaum, und halte mich fit. 

Nun zum eigentlichen Post-Thema. 

Egal ob Tinder, Feiern oder auf der Straße ansprechen.. ich finde die Altersgruppe 19-23 am hübschesten. 18 jährige sind mir manchmal doch ein wenig zu jung im Gesicht, aber das perfekte Alter ist einfach 20-22, wenn ich rein von der Optik gehe. 

Frauen in meinem Alter turnen mich persönlich null mehr an!! Und das finde ich extrem schade, da es menschlich oft passen würde..

Ist es das Internet, das einem nur junge, perfekte Frauen zeigt und einen so konditioniert?

Haben noch andere aktive PUAler mit diesem Thema zu tun oder bemerken es?

Leben viele Frauen so ungesund, dass sie schneller altern? 

Momentan geht es noch, aber ich frage mich wie es in den nächsten 10 Jahren werden soll. Ich kann doch nicht immer nur bis 25 daten...

Meinungen und "Leidensgenossen" dieses "Problems" sind gerne zum kommentieren eingeladen.

Grüße Marcel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja willkommen im Club

Das ich mal eine 30-Jährige kennenlerne, die gut fit geblieben ist, kommt echt selten vor. Meistens sind sie dann natürlich auch vergeben. 

Also ich denke, es liegt ein wenig in der Natur des Mannes, junge Frauen attraktiver zu finden. 
Irgendein Frauenarzt meinte neulich auch, dass es für Frauen am besten ist, Kinder zwischen 18 und 25 zu bekommen. Zufall? Ich denke nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, marcileuk schrieb:

aber das perfekte Alter ist einfach 20-22, wenn ich rein von der Optik gehe. 

Ich verstehe das Problem nicht. Ein Unterschied von 8-10 Jahren ist doch kein Problem?
Und selbst bis 26 sollte das doch noch passen?

Ich hatte in den letzten Beziehungen Unterschiede von 15, 17 und 20 Jahren. Du kannst also auch in 10 Jahren noch locker 25 jährige daten, wenn sich bis dahin dein Geschmack nicht geändert haben sollte. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, marcileuk schrieb:

Ich kann doch nicht immer nur bis 25 daten...

Warum nicht?

jtmyrtyqmcl21.png

 

  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Mrlucky schrieb:

Warum nicht?

jtmyrtyqmcl21.png

 

Irgendwie beantwortet das Diagramm ja deine Frage 😅 So wirklich langfristig war ja bei seinen 20-25 jährigen nichts dabei. Vor allem wenn man das Alter von ihm und der Frau in Relation nimmt, dann haben die Beziehungen mit ähnlichem Alter der Partner weitaus länger gehalten als die, bei denen er Mitte 30+ ist und die Frau Anfang bis Mitte zwanzig. Sind jetzt nur die Punkte die mir oberflächlich aufgefallen sind bei der Interpretation des Diagramms.

 

Ich habe das Problem nicht. Finde Frauen in meinem Alter und älter durchaus attraktiv, genauso wie jüngere. Bei denen Anfang zwanzig merke ich aber sehr stark, dass sich die Interessen einfach nicht decken und verschiedene Lebensphasen und Denkweisen mir als unattraktiv erscheinen. Optik ist für mich nur ein Teil der Attraktivität erzeugt. Ein großer Teil ist auch Persönlichkeit, der mich geil werden lässt. Ich bin auch niemand der jedem Teenigirl die besondere Reife einer 30-jährigen andichtet, wie es hier bei jedem thread wo es um eine weitaus jüngere/jüngeren als Partner geht, provisorisch gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen. Teilweise stehe ich auch auf die genannte Altersspanne und ich bin auch ungefähr in deinem Alter. 
 

Sehen halt oft wirklich gut aus, sind etwas freizügiger, locker drauf und entspannt. 
 

Ist also nicht komisch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht mir auch ähnlich mit 31, habe aber zum Glück seit 3 Jahren auch eine jetzt 22-jährige Freundin und das "Problem" ist damit zunächst erledigt.

Deutsche Frauen ü30 finde ich leider extrem selten noch attraktiv. Mir macht das auch etwas Sorgen was frauentechnisch werden soll, falls meine LTR irgendwann mal zerbrechen sollte und ich noch einige Jahre älter wäre.

Bei Südländerinnen oder Schwarzen gibt es aber einige superattraktive Milfs, das sind auch tatsächlich die einzigen ü30 Frauen die ich in Singlezeiten mal approacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Feitosa schrieb:

Irgendwie beantwortet das Diagramm ja deine Frage 😅 So wirklich langfristig war ja bei seinen 20-25 jährigen nichts dabei.

Sollte auch nur ein Beispiel sein, kann viele Gründe haben.

 

vor 2 Stunden, Feitosa schrieb:

Finde Frauen in meinem Alter und älter durchaus attraktiv

vor 5 Stunden, marcileuk schrieb:

Frauen in meinem Alter turnen mich persönlich null mehr an!!

Was denn jetzt?

 

Wenn du ne jüngere suchst wo es menschlich besser passen soll evntl. an anderen Orten suchen, gemeinsames Hobby, neues Hobby suchen, anderes Land.

Auf Tinder/beim Feiern wirds schwer eine 20 jährige zu finden die top aussieht, es menschlich passt und diese noch über einen längeren Zeitraum zu halten.

Ansonsten irgendwann Abstriche machen wo deine Prioritäten liegen.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, marcileuk schrieb:

Egal ob Tinder, Feiern oder auf der Straße ansprechen.. ich finde die Altersgruppe 19-23 am hübschesten. 18 jährige sind mir manchmal doch ein wenig zu jung im Gesicht, aber das perfekte Alter ist einfach 20-22, wenn ich rein von der Optik gehe.

Das ist völlig normal und geht den meisten Männern so:
sei_53525312-c25b.jpg?quality=90&strip=a
sei_53525307-cccd.jpg?quality=90&strip=a

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das deine Range mit 30 vollkommen normal ist. Ich selber finde Frauen bis Mitte 30 attraktiv. Bin selbst 43 und bumse auch mal 22 jährige. Hauptsächlich 25-33j.

Trend klar zu jüngeren…das war aber schon immer so!

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 - 22 perfekt.

drunter und drueber geht aber auch...wenn der Fokus auf erstmal was lockerem ist wuerd ich bis 25, 26 daten. Klar Ausnahmen gibt es...

Aber ganz generell, Frauen im Alter 27+ meide ich derzeit, einfach weil in dem Alter dann oft ein Kinderwunsch da ist, heiraten nach 2 Jahren Beziehung etc...

Ich kann mir auch gut vorstellen irgendwann Frauen zu daten die aelter als 30 sind. Aber erst wenn ich so 60+,70+ bin

Bis 55 hast du als Mann alle Optionen solange du dich 'in shape' haelst und fleissig 3,4,5x die Woche trainieren gehst und Karriere machst.

Ausnahmen bestaetigen die Regel, wenn alles andere 100% passt bin ich sicher nicht unflexibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich moechte noch hinzufuegen das Frauen 27+ die sehr attraktiv sind auch oft ziemliche Gold digger sind...

Junge Frauen daten dich doch viel mehr weil sie dich moegen, dich kennenlernen wollen...und nicht wegen deinem Geld

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Altkanzler schrieb:

20 - 22 perfekt.

drunter und drueber geht aber auch...wenn der Fokus auf erstmal was lockerem ist wuerd ich bis 25, 26 daten. Klar Ausnahmen gibt es...

Aber ganz generell, Frauen im Alter 27+ meide ich derzeit, einfach weil in dem Alter dann oft ein Kinderwunsch da ist, heiraten nach 2 Jahren Beziehung etc...

Ich kann mir auch gut vorstellen irgendwann Frauen zu daten die aelter als 30 sind. Aber erst wenn ich so 60+,70+ bin

Bis 55 hast du als Mann alle Optionen solange du dich 'in shape' haelst und fleissig 3,4,5x die Woche trainieren gehst und Karriere machst.

Ausnahmen bestaetigen die Regel, wenn alles andere 100% passt bin ich sicher nicht unflexibel

Besser bekannt als Babytollwut….. ab 35 wird das echt heftig. Um diese Frauen einen großen Bogen machen!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Ich verstehe das Problem nicht. Ein Unterschied von 8-10 Jahren ist doch kein Problem?
...

Das Problem ist, dass er schneller als Leo seine Freundinnen wechseln muss, wenn bei 22 Schluss ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das das völlig normal ist junge hübsche Frauenattraktiv zu finden, egal wie alt man ist. Das sollte man nicht als Problem betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Altkanzler schrieb:

 

Aber ganz generell, Frauen im Alter 27+ meide ich derzeit, einfach weil in dem Alter dann oft ein Kinderwunsch da ist, heiraten nach 2 Jahren Beziehung etc...

 

Besonders den Punkt merke ich auch. Bin 30 & hab eigl alles im Griff (i.e. jobtechnisch, wohnungstechnisch etc.) und da merke ich sofort, dass wenn ich Frauen um die 27+ date, da wurde teilweise nicht mal gebummst und ich merke schon wie die ihre Checkliste bzgl. Heiraten/Kinder etc. durchgehen. Habe kein Problem eine ernsthafte Beziehung einzugehen, aber wenn da am Anfang schon der Druck da ist resp. es offensichtlich ist wo das hingehen soll (i.e. vor allem Heirat und Kinder), ist das mir auch too much & da hab ich teilweise nicht mal Bock n Datevorschlag mehr zu machen weil das meistens nur im Drama endet.

Hast du bei juengeren Maedels weniger, aber da gibt es halt noch viele die sich ausprobieren wollen etc. und dir probieren auf der Nase rumzutanzen, aber da muss halt einfach der Frame dann stimmen und man sollte sich nicht beirren lassen und einfach nach dem Motto handeln: "Mach du mal dein Terz..." Fahre so momentan am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Leben viele Frauen so ungesund, dass sie schneller altern? 
 

😄 jetzt sind die Frauen schuld oder was?

naja die besten sind früh vom markt 😄

Zitat

Momentan geht es noch, aber ich frage mich wie es in den nächsten 10 Jahren werden soll. Ich kann doch nicht immer nur bis 25 daten...

Meinungen und "Leidensgenossen" dieses "Problems" sind gerne zum kommentieren eingeladen.

Joa n Problem ist es nur wenn du keine 20-22jährige mehr abkriegst 🙂

20-22 ist legal  


Also leb deinen Traum! 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Feitosa schrieb:

Irgendwie beantwortet das Diagramm ja deine Frage 😅 So wirklich langfristig war ja bei seinen 20-25 jährigen nichts dabei.
 

Also ständig eine 20-25 jährige haben wollen, aber dann noch langfristig  

jetzt wird’s unrealistisch. Außer du bist bereit deine Freundin einzufrieren

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal eine lanze für die ü30 frauen sprechen. In den meisten fällen waren die unkomplizierter , gepflegter und sexuell um einiges besser aufgestellt ( aus resultierender erfahrung) als die jungen mädels.  Alles unter 25 jahre wäre mir auch intellektuell zu nervig , dabei habe ich selbst mit 28 jahren die auswahl. 

 

An den threadsteller noch die anmerkung:  eventuell mal den social media konsum runter fahren und sich lieber auf gedanken einen von der palme wedeln statt pornos zu gucken. Das sachen wie instagram nur junge, halbnackte fast teenis anzeigt gibt auch seine wirkung weshalb ich auf pornos und social media verzichte

 

 

bearbeitet von Websol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Websol schrieb:

Jetzt muss ich mal eine lanze für die ü30 frauen sprechen. In den meisten fällen waren die unkomplizierter , gepflegter und sexuell um einiges besser aufgestellt ( aus resultierender erfahrung) als die jungen mädels.  Alles unter 25 jahre wäre mir auch intellektuell zu nervig , dabei habe ich selbst mit 28 jahren die auswahl. 

Ich sehe eher ein großes Problem darin, dass die guten Frauen mit Anfang 20 schon weg vom Markt sind. Selbstverständlich krallen sich die guten die Männer im allerbesten Alter, nicht unbedingt gleichaltrige.
 Frauen binden sich oft früher als Männer. Selbstverständlich nicht mehr in der Zahl wie vor 70 Jahren. Aber die Tendenz ist immer noch da. 
 

wenn ne Frau mit ü30 noch auf der Suche ist, ist sie biologisch gesehen wirklich spät dran. Aber kommt heute häufiger vor als früher. Wohl wahr. 
 

trotzdem. Die allerbesten sind mit Anfang 20 weg. So eine wie Magdalena neuner zB 🙂

Über sowas hab ich mir mit 25 keine Gedanken gemacht. Rein hedonistisch. Mit Anfang 30 fing es langsam an, mit 35 ist es akut. 
 

Frauen machen sich über „wer ist der richtige“ wahrscheinlich schon mit 8 Jahren Gedanken. Haben sie alles schon mal mit ihren ken und barbiepuppen durchgespielt. Und wenn die schlau sind, treffen sie ihre feste Partnerwahl schon mit Anfang 20, spätestens Mitte 20

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das tatsächlich auch sehr selten vor das ich mit 18-23 jährige in kontakt komme. Wenn ich dann mal mit einer rede die 23 ist sehen die meistens wie 18 aus und das irritiert mich , weshalb ich gerade im street oder clubgame wohl unterbewusst alles was jung aussieht kategorisch ausblende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Websol schrieb:

Mir kommt das tatsächlich auch sehr selten vor das ich mit 18-23 jährige in kontakt komme. Wenn ich dann mal mit einer rede die 23 ist sehen die meistens wie 18 aus und das irritiert mich , weshalb ich gerade im street oder clubgame wohl unterbewusst alles was jung aussieht kategorisch ausblende. 

Ja mach dir nur keine Illusion als hättest du als Mann was zu melden was das angeht 😅

wenn du n Schlag weg bei den 20-25jährigen Mädels hast, dann fliegt das Höschen nur so weg und die Kloppen mit harten Bandagen 😄 

viele Frauen sind drauf aus in dem Alter ihren traummacker zu finden. Und die guten schaffen das ja auch 🙂

und die sind dann weg. Von denen siehst du nix auf tinder oder so

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja mach dir nur keine Illusion als hättest du als Mann was zu melden was das angeht 😅

wenn du n Schlag weg bei den 20-25jährigen Mädels hast, dann fliegt das Höschen nur so weg und die Kloppen mit harten Bandagen 😄 

viele Frauen sind drauf aus in dem Alter ihren traummacker zu finden. Und die guten schaffen das ja auch 🙂

und die sind dann weg. Von denen siehst du nix auf tinder oder so

Also die mädels suchen sich nicht mich aus, sondern ich suche mir die Frauen aus , hat nichts mit illusion zu tun. Desweiteren benutze ich keine Plattformen wie Tinder sondern bewege mich in der Realität , was es den Frauen nicht einfacherer macht mich " auszusuchen" was auf der gesagten Plattform ja genau in die richtung läuft. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.