Komische Beziehung - Was soll ich davon halten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 37
2. Ihr/Sein Alter 32 
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 

 

 

Hi Leute,

Ich bin nicht lange mit einer Frau in der Beziehung und mir kommen jetzt schon einige Sachen sehr komisch vor. Hier mal ein Stichpunkthaltiger Auszug:

- wohnt mit über 30 noch daheim

- unternimmt sehr viel mit ihren Eltern, ständig shoppen mit Mutter oder andere Sachen mit Vater

- Kaufsucht und nur Markenklamotten zählen

- fährt auch mehrmals im Jahr in den Urlaub mit Eltern

- kaum richtige Freunde, wenn gibt es öfters Streit zwischen ihnen (eigentlich nur eine). Mit ehemals bester Freundin "verkracht")

- bisher nur Kurzbeziehungen (einige Monate immer nur)

- hat noch alle Bilder von Ex Freunden auf dem Handy in Ordnern

- machst sich z.b. fertig das ihr ex jetzt heiratet (10 Jahre nach Beziehung > Krank)

- datete mit 17 einen über 30 jährigen

- extrem Handysüchtig (ständig am Handy bei allem und ständig Online > sogar nachts)

- Schlafstörungen > kann nachts oft nicht schlafen und hängt dann bei WhatsApp oder Facebook rum

- schreibt mit vielen Männern, auch mit welchen die was von ihr wollen.. Das schmeichelt ihr und sie bekommt so Bestätigung laut ihr 

- hat sich auch mit "Kumpels" getroffen zum Essen gehen (z.b. Schulkamerad der 11 Jahre jünger wie sie ist)

- in einem Jahr 3 mal die Arbeitsstelle gewechselt (immer Probleme mit anderen Personen)

- mit 25 neue Ausbildung bis 29 gemacht, da der alte Job so dumm war

- hatte schon fast mal eine Depression, da ihre beste Freundin sich nicht mehr so oft gemeldet hat, da diese einen neuen Freund hatte

- ständig wehwechen > das tut weh und das

- Sie will ständig Aufmerksamkeit und gibt selber kaum welche (nur per Handy) > Umarmungen oder Küsse kommen sogut wie nicht von ihr

- redet ständig über ex Kerle oder andere Kerle, welche sie mal wieder angemacht haben > Selbst wenn wir unterwegs waren, kamen Sprüche wie hübsch der doch am Bachbartisch ist und wie heiß ihr wird.

- Sie sagte auch mal, sie sei gefühlskalt und das der eine Ex der besonderste Mensch ist, den sie kennt > selbst über den Sex redete sie, was mich null Interessierte

- drängte mich geradezu in die Beziehung. Es müsse schnell mehr werden, sonst müsste sie ihre Gefühle zurück schrauben

 

So, nun kommen wir zum Thema: Sie fordert ständig Aufmerksamkeit und sonst was, aber selber von ihr kommt nichts. Wenn man mal fragt, ob man sich sieht, hat sie fast nie Zeit (mit Mutter unterwegs, oder, oder, oder) nur um dann wieder zu meckern, dass man nicht fragt. Und das alles in dem Alter.

Auch öfters Drama von ihrer Seite. Sie machte schon mal Schluss, kam dann aber wieder an (am nächsten Tag mit 15 Nachrichten) nur um sich eh nicht zu ändern (Hielt 2 Wochen). 2 Wochen gut und wieder alles beim alten. Selbst bei uns wollte sie sich einen Therapeuten suchen, da ich nicht fragte ob wir uns sehen und sie sich fertig machten (aber sie fragte ja auch nicht- heulte nur rum). Von ihr kam ja noch weniger.

Wie gesagt, ich versuche nur zu verstehen, warum ein Mensch so ist. Ich werde es auch beenden, da mir das alles sehr komisch vorkommt. Das was am meisten genervt hat, wsr das ständige erzählen über andere Kerle und die ständigen Probleme mit sonst wen. Dieses extreme Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit. (Handy)

Wenn ich mir gerade alles so durchlese, muss ich selber lachen, wie doof ich eigentlich war. Aber was ist das für ein Mensch? Kann man sie überhaupt ändern?

bearbeitet von PiusTop123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PiusTop123 schrieb:

Aber was ist das für ein Mensch? Kann man sie überhaupt ändern?

Du kannst niemanden ändern, schon gar nicht eine Person mit so massiv vielen roten Flaggen. ich sag es ungern aber Sie hat mehr rote Flaggen als die kommunistische Partei Chinas. trenn dich von dieser Frau, das klingt maximal ungesund. In meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Du kannst niemanden ändern, schon gar nicht eine Person mit so massiv vielen roten Flaggen. ich sag es ungern aber Sie hat mehr rote Flaggen als die kommunistische Partei Chinas. trenn dich von dieser Frau, das klingt maximal ungesund. In meiner Welt.

Hey, danke für deine Nachricht.

Was meinst du mit "Red Flag"? Was ist damit gemeint? Es gab natürlich auch gute Seiten, aber es hat mich irgendwie die letzten Monate mehr Kraft gekostet als gegeben. Deswegen möchte ich den Schritt gehen und mache mir nur Gedanken, was dass für Menschen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, PiusTop123 schrieb:

Was meinst du mit "Red Flag"? Was ist damit gemeint?

Red Flag = rote Flaggen = Warnsignale das dieser Mensch Probleme hat und mit sich rum trägt, die eine gesunde Beziehung kaum ermöglichen.

vor 26 Minuten, PiusTop123 schrieb:

Es gab natürlich auch gute Seiten, aber es hat mich irgendwie die letzten Monate mehr Kraft gekostet als gegeben. 

Das ist normal.

vor 26 Minuten, PiusTop123 schrieb:

Deswegen möchte ich den Schritt gehen und mache mir nur Gedanken, was dass für Menschen sind?

Die Frage wird dir wahrscheinlich keiner deutlicher beantworten können als du selbst. Wir können anhand deiner Beschreibung nur sagen das ihre Verhaltensweisen etc. nicht gut für dich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N E X T.

Warum nach zwei Monaten mit so einer Katastrophenfrau in eine Beziehung? Hört sich sehr nach Alternativmangel + Niceguy-Syndrom an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PiusTop123 schrieb:

Ich werde es auch beenden,

Machen. Einfach machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee!  Da haste ja mal ein Best of an red flags geballt in einer Frau 😮

warum noch mal genau magst Du sie und bist noch nicht schreiend davon gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PiusTop123 schrieb:

- bisher nur Kurzbeziehungen (einige Monate immer nur)

- hat noch alle Bilder von Ex Freunden auf dem Handy in Ordnern

- machst sich z.b. fertig das ihr ex jetzt heiratet (10 Jahre nach Beziehung > Krank)

 

vor 1 Stunde, PiusTop123 schrieb:

- schreibt mit vielen Männern, auch mit welchen die was von ihr wollen.. Das schmeichelt ihr und sie bekommt so Bestätigung laut ihr 

 

vor 2 Stunden, PiusTop123 schrieb:

- redet ständig über ex Kerle oder andere Kerle, welche sie mal wieder angemacht haben > Selbst wenn wir unterwegs waren, kamen Sprüche wie hübsch der doch am Bachbartisch ist und wie heiß ihr wird.

- Sie sagte auch mal, sie sei gefühlskalt und das der eine Ex der besonderste Mensch ist, den sie kennt > selbst über den Sex redete sie, was mich null Interessierte

 

carousel.jpg

 

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

N E X T.

Warum nach zwei Monaten mit so einer Katastrophenfrau in eine Beziehung? Hört sich sehr nach Alternativmangel + Niceguy-Syndrom an.

 

Sicherlich. Versuchte es ja schon mal zu beenden aber sie lullte mich wieder ein. Aber warum ist sie so drauf? Das kenn ich so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PiusTop123 schrieb:

Aber warum ist sie so drauf? 

Ist die Antwort wirklich von Relevanz? Macht es einen Unterschied wenn du eine Antwort hierzu hast? Das Ergebnis wäre doch das gleiche…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, LT21 schrieb:

Ist die Antwort wirklich von Relevanz? Macht es einen Unterschied wenn du eine Antwort hierzu hast? Das Ergebnis wäre doch das gleiche…

Mal reflektieren. Und verstehen warum sich jemand so verhält. Mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals die Frage: Warum?

Es bringt dich null weiter das zu wissen. Ändern kannst du sie auch nicht… Du verschwendest Lebenszeit in die Analyse einer Frau, die scheinbar nicht viel von dir hält. 
hast du schon mal irgendwo von einem erfolgreichem Typen gelesen, dass er analysiert warum eine Frau ihn mies behandelt?

Was würde James Bond tun? 😜😏

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PiusTop123 schrieb:

Wie gesagt, ich versuche nur zu verstehen, warum ein Mensch so ist.

Warum? Was hast du davon?

vor 6 Stunden, PiusTop123 schrieb:

Aber was ist das für ein Mensch?

Bist du ihr Therapeut? Führst du auch eine Patientenakte?

vor 6 Stunden, PiusTop123 schrieb:

Kann man sie überhaupt ändern?

Wieso willst du sie ändern? Bist du ihr Therapeut? Wirst du für diese Dienstleistung von ihrer Krankenkasse bezahlt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, PiusTop123 schrieb:

Mal reflektieren. Und verstehen warum sich jemand so verhält. Mehr nicht 

Solltest eher reflektieren warum dich so ein Mensch anzieht und immer wieder einlullt. 

Die verhält sich so, weil Sie das über Jahre in ihrem Leben etabliert hat und es nicht anders kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab auch vor 2-3 Wochen etwas mit ner Frau beendet die selbst von sich aus sagt dass sie kaputt und vorgeschädigt ist. Mich hat der Shit auch so einiges an Energie gekostet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mir geht es nun deutlich besser nachdem ich diese Person aus meinem Leben gekickt habe als vorher. Warum ich so lange drin blieb? Aus Mangel an weiblichen Alternativen. Ganz ehrlich: lieber bin ich alleine und kein Kopffick, als sich die scheiße weiter zu geben

 

DU kannst nun daraus lernen, worauf du bei der nächsten Frau zu achten hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die klingt nervig, anstrengend und stressig.

wieso hast du in deinem Leben Platz, vor allem so einen wichtigen, für nervige, angestrengende und stressige Menschen?

 

das eigene Leben auf die Kette kriegen ist echt nicht so schwer, wenn man so simple Weisheiten befolgt wie „nervig, anstrengend und stressig wie ich nicht“. Das merkst meistens nach 30min Talk mit dem Menschen. Geht also auch fix.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

- hat sich auch mit "Kumpels" getroffen zum Essen gehen (z.b. Schulkamerad der 11 Jahre jünger wie sie ist)

Wie ist es mathematisch möglich, dass ein „Schulkamerad“ 11 Jahre jünger ist? 😂😂😂

 

Diese Frau stellt das perfekte Beispiel einer RedFlag dar. Aufgrund von Vermehrungsgefahr nicht mehr vögeln! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, original0815 schrieb:

Wie ist es mathematisch möglich, dass ein „Schulkamerad“ 11 Jahre jünger ist? 😂😂😂

 

Diese Frau stellt das perfekte Beispiel einer RedFlag dar. Aufgrund von Vermehrungsgefahr nicht mehr vögeln! 

Moin 🙋🏻‍♂️

Ausbildung. Sie hat nach einigen Jahren in einem Beruf noch einmal was neues gelernt.

1 was würde mich dennoch interessieren. Im Forum wird immer davon gesprochen, dass man Alternativen haben muss. Sie schreibt ja nun mit vielen Orbitern, was eine Red Flag ist. Das ist doch aber dann in dem Sinne genau das gleiche ?!?!

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PiusTop123 schrieb:

1 was würde mich dennoch interessieren. Im Forum wird immer davon gesprochen, dass man Alternativen haben muss. Sie schreibt ja nun mit vielen Orbitern, was eine Red Flag ist. Das ist doch aber dann in dem Sinne genau das gleiche ?!?!

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Klingt mal wieder nach brutalem Halbwissen von PU. Alternativen solltest du haben, wenn du nicht im Kennenlernprozess bist und dich nicht binden willst, um dich nicht extrem in eine Frau zu verschießen und sie mit Aufmerksamkeit zuzubomben, falls sie dir gefällt.

In ner Beziehung Alternativen haben? Oioi... Dass man vom anderen Geschlecht begehrt wird hat zwar positive Seiten, aber in der Beziehung eher negative, merkste selbst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, PiusTop123 schrieb:

Moin 🙋🏻‍♂️

Ausbildung. Sie hat nach einigen Jahren in einem Beruf noch einmal was neues gelernt.

1 was würde mich dennoch interessieren. Im Forum wird immer davon gesprochen, dass man Alternativen haben muss. Sie schreibt ja nun mit vielen Orbitern, was eine Red Flag ist. Das ist doch aber dann in dem Sinne genau das gleiche ?!?!

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Bro, du bist 37. Die Zeit des Hinterfragens und Forschens ist vorbei.

In diesem Alter sollte man nur noch schnell handeln und sich seiner Werte und Grenzen schon längst einig sein.

Sonst wirst du noch ewig hinterfragen.

Dein Problem ist, dass du keine Ressourcen zu neuen Frauen hast und dann irgendeine nimmst, um nicht wieder alleine zu sein und deswegen nicht Schluss machen willst.

Dein Körper wehrt sich aber gegen die Trennung. Der Sexualtrieb/Fortpflanzungstrieb beim Menschen ist nach dem Überlebensinstinkt wahrscheinlich das stärkste Programm. Er will sich halt fortpflanzen und nicht wieder ohne Frauen sein.

Erkenne das an. Du bist nicht rational mit ihr zusammen. Den rational ist sie Scheiße. Merkst du auch selber.

Du bist emotional mit ihr zusammen, weil du denkst du bekommst so eine nie wieder und hast eventuell auch keine andere verdient. Stichwort: Selbstwert.

 

bearbeitet von NichtDerjeniche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser langen Liste die du zusammengefasst hast, frag ich mich, wer von euch Beiden den größeren Knall hat?

Wenn du dramatisierst und alles auf die Goldwaage legst wie so eine Mimose dann such dir besser eine andere.

An alle anderen, die Red Flags und Next postulieren. Es gibt immer zwei Seiten. Eine die ich mit Sicherheit feststellen kann ist, das der TE sehr wehleidig zu sein scheint und das mit 37 Jahren.

Nicht immer auf die Frauen losgehen, wenn ein Männlein das heulen anfängt.

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Bei dieser langen Liste die du zusammengefasst hast, frag ich mich, wer von euch Beiden den größeren Knall hat?

Wenn du dramatisierst und alles auf die Goldwaage legst wie so eine Mimose dann such dir besser eine andere.

An alle anderen, die Red Flags und Next postulieren. Es gibt immer zwei Seiten. Eine die ich mit Sicherheit feststellen kann ist, das der TE sehr wehleidig zu sein scheint und das mit 37 Jahren.

Nicht immer auf die Frauen losgehen, wenn ein Männlein das heulen anfängt.

 

Wer sagt das ich heule? Oder dies jämmerlich angegangen bin? Viele Punkte sind aber schon derbe nervig und respektlos von ihr. Auch darauf an sprechen brachte nix.

Und wenn dir die Frau schon  nach 2 Monaten alles vom Himmel holt, nur um 1 Tag später zu sagen, dass es schneller mehr werden muss, sonst muss sie ihre Gefühle zurück schrauben, macht einen auch Kirre im Kopf. (Von ihr kommt nix, aber sie erwartete ständig Bewunderung von ihrer Seite aus > Per Nachrichten > Persönlich war ich der, der mehr gegeben hat > Wenn abends kein ich vermisse dich kam, war Drama von ihrer Seite aus > Umao mehr ich nicht drauf einging, wurde es mehr Drama > Das ließ sich gar nicht stoppen)

 

Ist ja jetzt auch egal. Zumal ich doch gesagt habe, dass es beendet wird. Das ich das überhaupt mitgemacht habe, ist die andere Medaille.. Da hast du recht. Da liegt wohl auch bei mir was im argen. Warum machst du mir da Vorwürfe?

bearbeitet von PiusTop123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.