111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Verführer93 schrieb:

Kann sein ja...aber ist wieder Theorie find ich

War von meiner Seite auch mehr als Scherz gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Verführer93 schrieb:

Update:

Haben 2-3 Sätze hin und her geschrieben. Hab sie gefragt, ob sie Samstag kochen will. Sie meinte, dass sie Samstag frei hat und es deshalb  ein guter Tag wäre. Wir dann Freitag über die Uhrzeit sprechen können.

Du hast Dienstag n Date für Samstag vorgeschlagen?

das riecht nach Flake 😅 das klappt meist nicht und 100% hat sie auch noch nicht zugesagt und außerdem wie willst du die Spannung aufrecht erhalten bis Samstag? Bis dahin wird eh noch getextet und sie ändert ohnehin stündlich ihre Meinung über dich. Dann hat sie mal Bock, mal weniger Bock etc. 
 

finde du hast viel zu früh nach nem Date gefragt. Am besten macht man sowas während es grad gut läuft (man sich gut versteht) und dann am besten spontan oder am nächsten Tag treffen. 
 

alles andere funktioniert nicht wirklich gut und bis Samstag wird das zwischen euch jetzt echt zäh weil dieses Date jetzt schon über den Kopf schwingt. Dabei weiß sie noch nicht mal ob sie Bock auf dich hat…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du hast Dienstag n Date für Samstag vorgeschlagen?

das riecht nach Flake 😅 das klappt meist nicht und 100% hat sie auch noch nicht zugesagt und außerdem wie willst du die Spannung aufrecht erhalten bis Samstag? Bis dahin wird eh noch getextet und sie ändert ohnehin stündlich ihre Meinung über dich. Dann hat sie mal Bock, mal weniger Bock etc. 
 

finde du hast viel zu früh nach nem Date gefragt. Am besten macht man sowas während es grad gut läuft (man sich gut versteht) und dann am besten spontan oder am nächsten Tag treffen. 
 

alles andere funktioniert nicht wirklich gut und bis Samstag wird das zwischen euch jetzt echt zäh weil dieses Date jetzt schon über den Kopf schwingt. Dabei weiß sie noch nicht mal ob sie Bock auf dich hat…

Ja gut wenn sie nicht so Bock auf mich hat und Samstag absagt dann hab ich doch die Gewissheit und kann sie nexten.

Wenn sie Bock auf mich hat muss ich beim texten meiner Meinung nach auch keine Spannung aufbauen bis Samstag. Erstes Treffen hat doch schon stattgefunden. Da ist nichts mit Spannung aufbauen beim texten. Entweder sie hat Bock oder nicht. 

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 18:09 , Verführer93 schrieb:

Ist doch nicht verkehrt die gute zappeln zu lassen. Aber gut jetzt lässt mich zappeln...

Mir fällt als Mann tatsächlich nur einen Grund ein, wieso man eine Frau noch etwas zappeln lassen würde. 

Wenn ihr 18. Geburtstag erst in einer Woche ist.

Ansonsten gilt: Du hast nur eine Chance deinen Mann zu stehen. Wenn du diese verkackst, dann warten auf Tinder 100 weitere Optionen auf das HB.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann. So ein riesen Thread für so eine Kleinigkeit und 100x diskutierte Basics?

Ich fass mal zusammen:

1. TINDER ! Es ist ein Tinder-Date. Tinder ist eine Fick-Plattform bei der manchmal auch mehr dabei rauskommt. Manchmal.... 

2. Wer eine Frau die klar signalisiert das sie Ficken will nicht fickt ist in den meisten Fällen raus. 

3. Sie nicht zu ficken wenn sie on ist und es signalisiert ist nicht Alpha sondern Beta. Einfach deshalb, weil es jedem klar ist wie es läuft. Wem es nicht klar ist, der zeigt damit das er Beta ist. Und natürlich zeigt es Ablehnung wenn man sie nicht fickt, und das man sie nicht sexy genug findet usw. Wie hier schon von vielen erklärt. 

4. Da es eine win/win Situation ist, gibt man keine Führung aus der Hand. Im Gegenteil. Wenn erstmal gefickt, ist sie zufrieden und will wieder kommen, weil Du gut warst. Dann beginnt Deine Führung...! Dann! 

5. Was Ernsthaftes und schönes kann auch entstehen wenn beim ersten date gefickt wurde, wenn beide es unbedingt wollten...! Wenn nicht dann erfährt man es schlicht nicht ob mehr daraus werden könnte. 

6. Und letztlich: das Game ist schneller und direkter geworden. Nicht zuletzt durch OG, wie ebenfalls hier schon von vielen erklärt. Die Frauen wissen was sie wollen und holen es sich. Möglichst unkompliziert. "Kompliziert" wird es später und pot. in LTR von allein....

Das Frauen jetzt so direkt sind hängt mit der Emanzipation und positiven Entwicklung der Frauen zusammen. Sie sind schnell, offen und direkt. Und das ist gut so und sagt zunächst nichts weiter über sie aus. 

Wer das nicht verstanden hat, zeigt der Frau nur das er im Jahr 2023 noch nicht angekommen ist und nicht weiß wie Frauen in den letzten Jahren ticken. Und damit ist er raus. Zurecht. 

Ein Beispiel was ich erlebt habe: nach Date 1 und Sex innerhalb der ersten 3h habe ich das 2 date nicht direkt in meine Wohnung sondern in einer Cocktailbar in der Nähe gelegt. Ich schiebe HB die Cocktailkarte hin, sie schaut Kurz rein und schiebt sie mir zurück mit den Worten: "ich bin nicht zum Saufen sondern für Sex hier" und lächelt. Ich nehme ihre Hand und sage, "dann komm". Ich habe angenommen und dennoch geführt. Die Bar war ja auch nur eine höfliche Geste. Ich wusste das sie heiß auf mich ist und ficken will... Easy. 

Mann stellt auch Weichen für den unkomplizierten weiteren Verlauf. Bei meinen FB die so direkt und offen beim ersten date waren und ich das mitgegangen bin sind ab date 2 super unkompliziert geblieben...!  

Das die Frau hier noch schreibt ist Glück. Sie hat trotz Deiner Fehlleistung einen Narren an Dir gefressen. Leite davon nicht ab, das Du irgendwas richtig gemacht hast....Sie hat einfach Geduld mit Dir. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das riecht nach Flake 😅 das klappt meist nicht und 100% hat sie auch noch nicht zugesagt und außerdem wie willst du die Spannung aufrecht erhalten bis Samstag? Bis dahin wird eh noch getextet und sie ändert ohnehin stündlich ihre Meinung über dich. Dann hat sie mal Bock, mal weniger Bock etc. 
 

finde du hast viel zu früh nach nem Date gefragt. Am besten macht man sowas während es grad gut läuft (man sich gut versteht) und dann am besten spontan oder am nächsten Tag treffen. 
 

alles andere funktioniert nicht wirklich gut und bis Samstag wird das zwischen euch jetzt echt zäh weil dieses Date jetzt schon über den Kopf schwingt. Dabei weiß sie noch nicht mal ob sie Bock auf dich hat…

Lies diesen Text noch mal. OMG, wie viel negative Vorahnung, Vorurteilung, Propezeihung! 

Wenn das bei einem die Grundeinstellung ist, da gilt ja vollkommen natürlich, dass es noch lange keinen Erfolg bei Frauen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Verführer93 schrieb:

Wenn sie Bock auf mich hat muss ich beim texten meiner Meinung nach auch keine Spannung aufbauen bis Samstag. Erstes Treffen hat doch schon stattgefunden. Da ist nichts mit Spannung aufbauen beim texten. Entweder sie hat Bock oder nicht. 

Richtig, über Texten „Spannung aufbauen“ ist sowieso Quatsch. Man textet um sich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

3. Sie nicht zu ficken wenn sie on ist und es signalisiert ist nicht Alpha sondern Beta. Einfach deshalb, weil es jedem klar ist wie es läuft. Wem es nicht klar ist, der zeigt damit das er Beta ist. Und natürlich zeigt es Ablehnung wenn man sie nicht fickt, und das man sie nicht sexy genug findet usw. Wie hier schon von vielen erklärt. 

Gib dir bei vielen Punkten Recht. Hier muss man aber schon unterscheiden. Wäre es nicht beta, wenn man auf Krampf versucht die Frau im ersten Date zu ficken, weil man ja hier im Forum hört dass sie sonst weg sein könnte danach. 

 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

Lies diesen Text noch mal. OMG, wie viel negative Vorahnung, Vorurteilung, Propezeihung! 

Wenn das bei einem die Grundeinstellung ist, da gilt ja vollkommen natürlich, dass es noch lange keinen Erfolg bei Frauen geben wird.

Ja ganz schlimm leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wäre es nicht beta, wenn man auf Krampf versucht die Frau im ersten Date zu ficken, weil man ja hier im Forum hört dass sie sonst weg sein könnte danach. 

doch, schon, aber das ist hier, in dieser Situation, ja nicht passend. Hier geht es darum, dass Du den Sex aktiv verhindert hast!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Verführer93 schrieb:

Gib dir bei vielen Punkten Recht. Hier muss man aber schon unterscheiden. Wäre es nicht beta, wenn man auf Krampf versucht die Frau im ersten Date zu ficken, weil man ja hier im Forum hört dass sie sonst weg sein könnte danach. 

Auf Krampf ist natürlich Mist. Aber wenn sich die Chance ergibt, dann ergreifst du sie natürlich. Es sei denn du hast keine Lust. Ist ja auch ok. Wenn die Frau deshalb dann kein Bock mehr hat (was so sein kann, aber nicht muss), dann ist es halt so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Somnambulin schrieb:

wie viel negative Vorahnung, Vorurteilung, Propezeihung! 

Falsch- das sind Erfahrungen. Jemand der viel gedatet hat, wird irgend wann feststellen das manche Frauen aufgrund ihrer Auswahl im OG immer wieder gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen. Eine davon hat @Jimmy McNulty da oben beschrieben und davon lebt ein Großteil der User hier. natürlich müssen diese Erfahrungen in dem konkreten Fall nicht eintreten, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings aus der Erfahrung heraus, relativ hoch. Das willst weder du noch der TE hier einsehen.

Erfolgt gönnt dem TE hier jeder, auch wenn das auf den ersten Metern vielleicht nicht rüber kommen mag, wir teilen aber nur Erfahrungen und das ist die Schnittmenge hier. Nur was sage ich das einem georgischen Troll!? Darüber hinaus geht es beim teilen der eigenen Erfahrung nicht um den kurzfristigen Erfolg. im wesentlichen geht es darum das der TE irgend wann aufwacht und merkt- ah da hatten Sie doch recht und das dauert eben manchmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, danyel schrieb:

War von meiner Seite auch mehr als Scherz gemeint!

Ich fürchte, das liegt schon nahe an der Wahrheit 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Wäre es nicht beta, wenn man auf Krampf versucht die Frau im ersten Date zu ficken, weil man ja hier im Forum hört dass sie sonst weg sein könnte danach. 

Darum ging und geht es doch gar nicht. Du stellst hier wieder so ein extremes Statement in den Raum, um ja nicht auf die Ratschläge hier eingehen zu müssen.

Es geht darum, als Mann klare Signale zu setzen. Und auf klare Signale der Frau einzugehen. Klar kannst Du aus so einem Spiel auch mal aussteigen, wenn Du gerade keinen Bock hast - völlig legitim. Aber wundere Dich doch nicht wie ein bockiges Kind, wenn Du Dich dann auf der Ersatzbank wieder findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier wirklich seit VIER Seiten darum, dass sie beim ersten Treffen rollig wie nix war, und er sie nicht gevögelt hat weil er das Wetter genießen wollte?! 😄

Oder ist zwischenzeitlich noch was passiert?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Geht es hier wirklich seit VIER Seiten darum, dass sie beim ersten Treffen rollig wie nix war, und er sie nicht gevögelt hat weil er das Wetter genießen wollte?! 😄

Oder ist zwischenzeitlich noch was passiert?

Angeblich Treffen am Samstag, steht aber wohl noch unter Flakevorbehalt. Man ist gespannt. NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 10:46 , Verführer93 schrieb:

Wäre es nicht beta, wenn man auf Krampf versucht die Frau im ersten Date zu ficken, weil man ja hier im Forum hört dass sie sonst weg sein könnte danach. 

Es ist jedenfalls nicht Alpha sie erst nicht zu ficken, um danach einen Thread genau deswegen dann hier im Forum aufzumachen. 

Aber noch besteht die Chance auf ein zweites Date. Nur die Rumeierei und den Hirnfick hättest du dir halt sparen können, wenn du schon beim ersten mal durchgezogen hättest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2023 um 17:09 , willian_07 schrieb:

Geht es hier wirklich seit VIER Seiten darum, dass sie beim ersten Treffen rollig wie nix war, und er sie nicht gevögelt hat weil er das Wetter genießen wollte?! 😄

Hab ich auch mal gemacht. Im Park bei erster Frühlingssonne halbnackt Kampfsport-Kram gemacht, dann auf der Bank gesonnt. Sie hat sich offensichtlich die ganze Zeit warmgeguckt, kommt rum, spricht mich an, daß sie ja hier in der Nähe wohne, krault mir kurz den Kopf auf ihrem Schoß. [Das Signal FICK MICH JETZT SOFORT war mir damals nicht ganz klar] Ich will mich noch bißchen rumliegen in der Sonne, sie rennt plötzlich abrupt weg. Die Ärmste, haha!

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jingang schrieb:

war mir damals nicht ganz klar

Das sind die Fehler, die man nur einmal im Leben macht. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin euch ein Update schuldig. Wenns keine last minute Absage mehr gibt, wird das Treffen heute stattfinden. Haben heute paar Details geklärt wegen dem Treffen heute. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.5.2023 um 14:43 , Verführer93 schrieb:

So bin euch ein Update schuldig. Wenns keine last minute Absage mehr gibt, wird das Treffen heute stattfinden. Haben heute paar Details geklärt wegen dem Treffen heute. 

 

Was ist das real Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den TE: ich habe hier nicht alles durchgelesen, aber Du beschreibst in Deinem Anfangspost doch selbst, wie horny Sie war und wie anhänglich und Ihr sogar zu einem von Euch Nachhause wolltet. Da ist entweder vögeln angesagt oder in den meisten Fällen: Adieu für immer. Soll auch Frauen geben, die einfach nur ein wenig Spaß haben wollen... Viel Erfolg bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

Ich war paar Tage nicht online. Hier das aktuelle Update. Wir waren im Biergarten was essen und anschließend kam sie zu mir nach Hause und hatten Sex mit Übernachtung. Werden uns Samstag wieder sehen. Soweit so gut.

Aber ich muss ehrlich sagen es läuft gut aber ich brauche Alternativen, da sie schon viel Hirnfick bei mir geschoben hat. Siehe Thread.

Sie schreibt mich kaum an aber wenn ich sie anschreibe erfolgt zeitnah eine Antwort und Treffenvorschläge weicht sie auch nicht aus im Gegenteil. Würde mir aber noch mehr Initiative ihrerseits wünschen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Würde mir aber noch mehr Initiative ihrerseits wünschen.

Ist wohl nicht Ihr Ding, kannste akzeptieren oder dir ne andere suchen die da mehr liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.