Frau bricht nach guten Dates plötzlich Kontakt ab wegen ominösem "Freund" und löscht schließlich Nummer

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31


2. Alter der Frau

23


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Moin Leute,

habe eine "interessante" Erfahrung gemacht, die mich ziemlich stutzig zurückgelassen hat. Kurz als Kontext zu mir, stehe mit beiden Beinen im Leben, mache viel Sport, habe eine gute Figur, gutes Einkommen, einen großen Freundeskreis und ein aktives Leben, pipapo. Also alles in allem bin ich recht gefestigt in meinem Dasein. Habe auch einige Erfahrung mit Frauen, aber es gibt dann doch immer mal wieder die ein oder andere, die bei mir Verwunderung auslöst, so ganz wird man sie wohl nie verstehen...

Jetzt zum eigentlich Thema. Wir haben uns vor ca. 1-2 Monaten auf Tinder kennengelernt. Sie hat mich recht - nennen wirs offensiv - angeschrieben und wir hatten schnell eine Connection. Da sie 2 Wochen im Urlaub war kurz nachdem wir uns kennengelernt haben und ich recht viel zu tun hatte, blieb es die ersten Wochen bei intensivem Schreiben (wobei wir auch recht schnell Handynummern ausgetauscht haben). Die Nachrichten waren flirty und sie hat mir auch immer mal wieder Bilder vom Strand geschickt. Als sie schließlich wieder da war hatten wir auch recht schnell das erste Date ausgemacht, durchgezogen und uns dann nach einem coolen Abend auch direkt intensiv geküsst. Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde. Sie bejahte das ganze daraufhin und es blieb beim Rummachen. Ich habe ihr nochmal geschrieben als ich daheim war, mich für den schönen Abend bedankt und wir hatten weiterhin viel Kontakt. Hatten auch bereits während des Abends unser nächstes Treffen vereinbart (sie hat auch gleich eins vorgeschlagen bevor ich irgendwas sagen konnte). Es scheint ihr also wirklich gefallen zu haben. Gesagt getan, wir hatten ein zweites Date einige Tage später, waren was essen und im Anschluss noch in mehreren Bars und hatten auch hier wieder eine sehr gute Zeit. Auch hier blieb es beim Rummachen und etwas fummeln im Auto vor ihrer Tür. Direkt nächstes Date ausgemacht, doch noch bevor das stattfand hat sie sich mehr oder weniger selbst mit an den See eingeladen, als ich meinte ich würde fahren. Auch hier wieder viel Körperkontakt, rummachen am Strand etc. 

Das nächste Date sollte dann ein Film/Kochdate werden. Sie kam zu mir, wir haben gekocht, haben Film geschaut und jetzt wird es langsam interessant... Während wir natürlich nicht Film geschaut haben, haben wir auf der Couch rumgemacht uns zunehmend ausgezogen bis wir am Ende nur noch in Unterhose da lagen. Ich habe aber gemerkt wie sie geblockt hat, wie sie es beim zweiten Date im Auto schonmal gemacht hat, dass mehr passiert. Also die Unterhose blieb praktisch an und sie wollte auch nicht mehr. Ich hatte tatsächlich die Tage davor und auch an dem Abend bereits das Gefühl, dass ihr irgendwas auf dem Herzen liegt. Also habe ich nachgefragt... Sie meinte sie wolle es mir erst am Ende des Abends sagen, weil es ein ziemlicher Stimmungskiller sein könnte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil sie das gleiche schoneinmal gesagt hatte (eben als wir im Auto waren und sie "geblockt" hat, da hat sie ebenfalls gesagt was sie denke sei ein Stimmungskiller, nur um mir dann zu sagen, dass sie es langsam angehen möchte, woraufhin ich gesagt habe, dass ich das sogar gut finde... ist ja in gewisser Weise ein Zeichen, dass sie womöglich nicht direkt am ersten Abend mit jemandem in die Kiste springt).  Also habe ich was ähnliches erwartet. Sie meinte, ich würde es vermutlich noch schlimmer finden als das letzte mal als sie das gesagt hat. Ich habe ihr scherzhaft entgegnet, ob sie einen Freund hat, verheiratet oder noch Jungfrau sei. Sie meinte nein. Die Stimmung war natürlich dann etwas angespannt, weil ich mir halt auch gedacht habe, was denn jetzt bitte kommt. Also hab ich nachgehakt bis sie rausgerückt hat: Sie meinte, dass das der letzte Abend sei an dem wir uns sehen. Als ich ziemlich verwirrt gefragt hab warum, meinte sie, sie hatte die letzten Tage Stress mit einem Freund, weil sie sich mit mir getroffen hatte. Sie hatte auch davor mal was in der Richtung erwähnt, dass sie Stress mit einem Freund hat, aber ich hab mir zu dem Zeitpunkt noch nichts dabei gedacht. Auf jeden Fall war ich super verwirrt, dass sie mir halbnackt auf meiner Couch sowas gesteht, während wir quasi am Rummachen sind. Die Stimmung war natürlich versaut für den Abend. Sie ist gegangen, wir haben uns nochmal geküsst und das wars. 

An sich bereits seltsam, vor allem weil sie den Abend ja ohne mein Nachfragen noch hätte zu Ende gehen lassen, bevor sie was gesagt hätte. 

Auf jeden Fall hatte sie noch ein Shirt von mir, ich habe ihr dann an dem Abend noch eine Nachricht geschrieben, dass ich mein Shirt in ein paar Tagen hole, dass ich die Situation nicht ganz verstehe, sie aber ihre Gründe haben wird und dass ich mir gewünscht hätte, sie hätte mir früher was gesagt, weil ich natürlich auch Zeit investiert habe in die Geschichte. Hab ihr gesagt dass ich die Zeit mit ihr schön fand und ihr alles gute mit ihrem Freund gewünscht. Sie hat drauf geantwortet, hat sehr wirr versucht die Situation zu erklären, hat sich für die Zeit bedankt und mir auch alles gute gewünscht.

Paar Tage später habe ich ihr geschrieben dass ich mein Shirt holen würde an einem bestimmten Tag. Bin dann vorbeigefahren und sie hat es mir gegeben. Hat dann noch beiläufig gesagt, dass mir mehr Bart steht. Ich hab dann nochmal nachgefragt ob sie mir die Situation erklären kann, weil ich halt nicht genau verstehe warum sie halbnackt mit mir rummacht und mir im nächsten Moment sowas erzählt. Daraufhin hat sie die Situation nochmal erklärt. Anscheinend hat sie einen Typ auf Tinder kennengelernt, von weiter weg, sie treffen sich nicht wirklich, aber telefonieren halt jeden Tag, schauen online Filme und sowas, haben aber laut ihrer Aussage von Anfang an klargemacht dass sie nichts voneinander wollen. Sie hatte auch schonmal andere Tinderdates in den Wochen vor uns und die waren anscheinend kein Thema, aber nachdem die Dates mit mir anscheinend so gut gelaufen sind und sie quasi "nen Telefontermin verpasst hat" weil sie mit mir ziemlich lang auf dem zweiten Date war, hat er ihr halt gesagt dass er doch mehr will, woraufhin sie halt erst Stress mit ihm hatte und dann hat er halt anscheinend ihr irgendwas gesagt (vielleicht war es eben auch die Geschichte mit den Gefühlen), so dass sie entschlossen hat dass sie mich nichtmehr treffen will.

Ich war das Gespräch über sehr entspannt, weil ich ohne Erwartungen da hingefahren bin. Hab sie halt gefragt, ob sie jetzt ihr lebenslang das so weiterführen will, dass sie die Dates abbricht wenn es bisschen ernster wird. Sie meinte es war halt schlechtes Timing mit uns und dass wenn sich bei denen sich nichts ändert (von wegen dass sie sich auch mal sehen etc.) dass sie dann auch weiter schauen wird. Ich meinte nur noch zu ihr "meine Nummer hast du ja" und bin dann gefahren. Sie hat währenddessen nochmal zurückgeschaut als sie rein ist, was sie sonst nie gemacht hat. 

Einige Tage später hat sie meinte Nummer augenscheinlich gelöscht (Profilbild in WA ist wieder draussen, das war nur so in der Anfangsphase vor unserem ersten Date, ab da hatte sie mich anscheinend eingespeichert, weil ein Profilbild drin war). 


6. Frage/n

Nun zu den Fragen. Was denkt ihr über diese Situation? Wie schätzt ihr ihre Motivation ein? Warum das Nummer löschen? Meine Vermutung ist ja, dass sie entweder nen (Ex-)Freund hat/hatte oder einen "besten Freund" den sie nicht verlieren will wegen einem kurzfristigen Tinderdate. Nun hat sie die Entscheidung getroffen einen Schlussstrich zu ziehen. Was denkt ihr? Dann die obligatorische Frage, nochmal melden oder sein lassen? Tendiere zu zweiterem, aber ich verstehe halt die Situation nicht und will das erstmal alles sacken lassen.+

 

Sorry für den Roman, aber das ist keine Story für 2 Minuten, und danke schonmal für Rückmeldungen!


Cheers

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, FP schrieb:

Sorry für den Roman, aber das ist keine Story für 2 Minuten, und danke schonmal für Rückmeldungen!

Doch genau das ist es. Schon allein der Titel fasst alles Wichtige zusammen.

Aber gut das du es dir mal von der Seele geschrieben hast.

Nummer löschen, Mund abwischen, weiter machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Affe welcher nur übers Telefon Kontakt mit ihr hat, möchte halt seine Seelenverwandte nicht verlieren, und gesteht ihr daher seine Gefühle, damit sie sich nicht mit anderen trifft...

Sie fühlt sich ihm halt emotional stärker zugezogen, da sie sich schon länger kennen, auch wenn es sich nur um einen imaginären Kontakt handelt.

Lässt sich auch nicht ändern, also NEXT.

Ist auch nichts was man jetzt ewig/weiter thematisieren muss, da die Sache durch ist.

Bei jedem der den Thread künstlich in die länge zieht, schick ich meinen Mann @DirtyRabbit vorbei, um denen mal ordentlich die Leviten zu lesen...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sagt ist egal. Fakt ist, da gibts nen anderen der aus ihrer Sicht besser ist. Also vergiss sie. Und fürs nächste Mal.. schneller zum Sex eskalieren. Wahrscheinlich hättest du schon beim ersten Date einlochen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest spätestens beim zweiten Date mit ihr vögeln sollen.

Ansonsten wedelt sie (altersentsprechend) mit einigen Red Flags um sich.

Davon abgesehen: Was so weird anfängt, wird NIEMALS eine entspannte Basis haben.

vor 15 Stunden, FP schrieb:

Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde.

why?

Den weißen Ritter, der mit ihr online Filme schaut hat sie doch schon 😉 klar wusstest du zu dem Zeitpunkt nicht, aber ich denke du verstehst was ich meine.

vor 15 Stunden, FP schrieb:

Dann die obligatorische Frage, nochmal melden oder sein lassen? Tendiere zu zweiterem, aber ich verstehe halt die Situation nicht und will das erstmal alles sacken lassen.

Lass es. Die Frau hat das Potential MEGA anstrengend zu werden. Das lohnt sich nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Werde es mit ihr sein lassen.

Vielleicht habe ich tatsächlich nur mal ein Ventil gebraucht und eine Einschätzung von anderen...

 

Noch kurz zu dem schon mehrfach erwähnten "Vögeln beim ersten Date" - das mag jeder so handhaben wie er möchte, meiner Erfahrung nach ist das der-Frau-klarmachen dass beim ersten Date nichts läuft 1. ganz gut um ihnen zumindest mal den Gedanken in den Kopf zu setzen, dass da überhaupt Sex laufen könnte (so à la "denke nicht an den rosa Elefanten"), 2. ist die Reaktion der Frauen darauf ist immer ganz interessant und aufschlussreich, 3. bin ich auf der Suche nach einer LTR, dumm rumgevögelt hab ich in meinem Leben schon genug, bei den richtigen Frauen schadet es nicht zumindest die ersten 1-3 Dates zu warten. Baut Spannung auf (zumindest wenn die Dates gut laufen).

Außerdem kann man im Zweifel im Nachhinein trotzdem noch mit ihr heimgehen, weil es einen einfach überkommen hat 😉 

Ist mehrfach erfolgreich getestet und hab noch keine Frau erlebt die das komisch fand, die meisten wollten danach nur noch mehr.

Habe auch bei den angesprochenen Dates konstant immer weiter eskaliert, nur halt im Gesamten bisschen Tempo rausgenommen.

 

Cheers 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht eskalierst, kommen die Weiber dann immer mit anderen Typen an. Ob real oder nicht! 

bearbeitet von Superalpha456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie vielleicht kein cis Mädchen? Liest sich fast so. 

vor 17 Stunden, FP schrieb:

Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde

👍

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will aber Druck ausüben mit den "anderem Typ" und nicht dass du die Flinte ins Korn schmeißt, sondern endlich rangehst! So theoretisch kapier ichs aber ich tu mich selbst total schwer mit dem ganzen Scheiss! 🤓

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Wenn du nicht eskalierst, kommen die Weiber dann immer mit anderen Typen an. Ob real oder nicht! 

Einfach die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, FP schrieb:

. Also die Unterhose blieb praktisch an und sie wollte auch nicht mehr. Ich hatte tatsächlich die Tage davor und auch an dem Abend bereits das Gefühl, dass ihr irgendwas auf dem Herzen liegt. Also habe ich nachgefragt... Sie meinte sie wolle es mir erst am Ende des Abends sagen, weil es ein ziemlicher Stimmungskiller sein könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, FP schrieb:

Als ich sie heimgefahren hab und wir vor ihrer Tür standen meinte ich nur, dass ich nicht am ersten Date mit ihr schlafen werde.

Warum hast du das denn gesagt???

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Instinkt meldet sich und "droht" mit anderen Männern, "der ist schwach und eskaliert nicht, obwohl er mich hätte ficken können beim 1. Treffen" ... oO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Warum hast du das denn gesagt???

Habe ich oben genauer erläutert. Letztlich gibt das mir den Frame, dass ich entscheide ob und wann wir miteinander schlafen und nicht die Frau. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß fährst du am besten, es einfach nicht zu kommunizieren, sondern einfach so zu handeln. Ich verstehe überhaupt nicht, warum du ihr das auf die Nase binden willst.

Die wird dich eher belächelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den wahren Grund wirst du nie erfahren. 
Eine weitere Tinderolle, die nen Knacks weg hat. Wie überraschend… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefühl der TE hat n Knacks weg weil was soll das mit den Spielchen, letztendlich will er sie ja auch flachlegen... Also vor allem das nochmal so zu kommunizieren hört sich irgendwie verbittert an... Also überdenke das bitte nochmal. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und beide wollen es so wie beim 1. Date dann einfach machen, warum da Machtkämpfe anfangen? Für deine Frauenerfahrungen kann sie ja auch nichts !!! Hört sich nach Erfahrungen mit LSE Girls an, die jetzt das arme Mädel ausbaden musste und die war dadurch total verunsichert und hat Abstand vor dir "komischem Kauz" genommen 😉

Du wirst schon deine Gründe dafür haben ich kann mir das vorstellen woher das kommt...Frauen haben das Sexmonopol!!! aber in Zukunft würde ich das sein lassen, nicht jede Frau ist gleich ... Es gibt auch gescheite, nette, vernünftige!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅 miese Wendung. 

die fand es halt gut dass ihr Auserwählter endlich aus den Pötten kam als sie sich mit nem anderen getroffen hat. Und jetzt macht sie sich Hoffnung dass er „aufgewacht“ ist. Ich will nicht sagen dass sie dich benutzt hat, aber die war zumindest die letzten Dates schon emotional raus aus der Geschichte mit dir war. Absolut sinnlos. Daher gibt’s da auch nix zu verstehen. 
 

hinterfrag es am besten nicht. Du hattest jedenfalls nie ne Chance und sei froh dass sie so früh was gesagt hat, damit du sie aussortieren kannst…

 

die ist verknallt in nen anderen macker. So ist kein Game möglich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Ihr Instinkt meldet sich und "droht" mit anderen Männern, "der ist schwach und eskaliert nicht, obwohl er mich hätte ficken können beim 1. Treffen" ... oO 

Ach Quatsch. Die suchte ein bisschen Ablenkung von ihrem „Liebeskummer“. In der Lage ist man halt empfänglich für ne „zweite Wahl“, die man sonst nicht Daten würde.
Aber die will halt jemand anderes. 
 

ob die schwache und starke Männer „erkennen“ kann, sei mal dahingestellt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, FP schrieb:

bin ich auf der Suche nach einer LTR, dumm rumgevögelt hab ich in meinem Leben schon genug, bei den richtigen Frauen schadet es nicht zumindest die ersten 1-3 Dates zu warten

Der schnellste Weg in eine Beziehung führt über Sex. Wenn du beim ersten Date Sex haben kannst, spricht überhaupt nichts dagegen. Auch nichts gegen eine eventuelle Beziehung.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da lernt man sich über ne Sex-Dating-App kennen, heizt sich zwei Wochen über Texting an, trifft sich endlich und dann

...

...

....

nix! Bisschen Rumgeschmuse und winke winke. Möchte nicht wissen, wie viele Batterien in dieser Nacht ihr Leben lassen mussten!

 

Prinzipien/Routinen sind ja ne gute Sache. Aber sie müssen auch zur Situation passen!!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2023 um 18:11 , FP schrieb:

Sie meinte sie wolle es mir erst am Ende des Abends sagen, weil es ein ziemlicher Stimmungskiller sein könnte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil sie das gleiche schon einmal gesagt hatte

Ich dachte zuerst Sie is ne Transe? Aber das wäre nicht so schlimm wie die
saudämliche Begründung für das letztmalige Date. Irgend so ein Tinderschwindler
hat`s Ihr verboten. Irgendwie fühle ich mich da in meiner Intelligenz beleidigt.
Next.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

 

....

nix! Bisschen Rumgeschmuse und winke winke. Möchte nicht wissen, wie viele Batterien in dieser Nacht ihr Leben lassen mussten!

 

 

Was für Batterien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

 

 

Prinzipien/Routinen sind ja ne gute Sache. Aber sie müssen auch zur Situation passen!!

Ja TINDER ist wohl die falsche Seite für dich TE eher Elite Partner 😉

Aber der Spruch "Ich schlaf nicht mit dir beim ersten Date" ev. hat der TE gemerkt, dass es noch nicht reicht für den Lay trotz nachhause bringen... egal beim nächsten Mal aber den Spruch "beim ersten mal kein Sex" bitte den möchte ich niemals noch einmal aus dem Mund eines Mannes hören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ja TINDER ist wohl die falsche Seite für dich TE eher Elite Partner 😉

Aber der Spruch "Ich schlaf nicht mit dir beim ersten Date" ev. hat der TE gemerkt, dass es noch nicht reicht für den Lay trotz nachhause bringen... egal beim nächsten Mal aber den Spruch "beim ersten mal kein Sex" bitte den möchte ich niemals noch einmal aus dem Mund eines Mannes hören! 

Nein! Die Routine funktioniert für den TE ja im Allgemeinen (auch bei Tinder!) und deshalb macht es wenig Sinn ihm das jetzt ausreden zu wollen. 

Hier in dieser Situation hat ihr Urlaub und das fortwährende Tippern das erste Date ersetzt. Deshalb wäre mehr drin gewesen. Nee, falsch: es wäre zwingend gewesen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.