Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7774 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, bakura schrieb:

Warum ladet ihr nicht einfach die Bilder hoch und macht euer Gesicht unkenntlich. 

Ich glaube die Antwort wissen wir hier insgeheim alle 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

24572291-buzzfeed-de.gif

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

.

oder

jonathan-frakes-beyond-belief.gif

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Also ich definitiv nicht 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, bakura schrieb:

Warum ladet ihr nicht einfach die Bilder hoch und macht euer Gesicht unkenntlich. 

Glaube Jay wurde bereits 1.000 mal 

Weil ihr nur Opfer und Husos unterwegs sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Weil ihr nur Opfer und Husos unterwegs sind

Rainerle beruhige dich 

Ich will dir nur ungern die Brügel naus schmeissne.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Glaube Jay wurde bereits 1.000 mal 

Ohne Gesicht bringt es halt nicht viel. Im OG punktest du halt am meisten übers Aussehen und da kommt es halt auf ein attraktives Gesicht und/oder Körper an. Bei mir wird es halt zum Großteil am Gesicht liegen, dass ich Matches bekomme, bei anderen liegt es am Körper oder an einer Kombination aus beidem.

Was man im Hintergrund auf den Bilder sieht, welche Prompts man hat usw.. wird die Matchrate halt weniger stark beeinflussen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Rainerle beruhige dich 

Ich will dir nur ungern die Brügel naus schmeissne.

Ja, bassd scho, i bleib locker, aber dou san echt vüü, die bloß am Schmarrn machn.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Thema Bilder, also ich hab ja grundsätzlich auch nur "Selfies" drin. Kommt quasi kaum vor, daß mich mal jemand knipst in einer "Gruppensituation" und mir dann das Bild zur Verfügung stellt. Manche Mädels im OD haben ja so Bilder drinnen mit irgendwelchen Bekannten, Freundinnen oder so, wo dann die Gesichter der anderen verwischt bzw. mit Smiley oder ähnlichem überklebt sind (Thema Datenschutz usw.). Finde solche Fotos mit anderen Gestalten drauf (schon gleich, wenn sie so "überklebt" sind) eh recht merkwürdig. Also für mich wär das nix. Und nen Kumpel zu bitten "hey, mach mal ein Foto von mir" usw. ... "Ja wofür brauchst du"? ... "Na für Online-Dating" .. Ne ne, den "Schuh" zieh ich mir nicht an ... Ist halt auch so mein Prinzip: Keiner meiner "echten" Kontakte aus dem SC weiß, daß ich irgendwas mit OD am Hut habe. Das behalte ich mal schön für mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Ja, Thema Bilder, also ich hab ja grundsätzlich auch nur "Selfies" drin. Kommt quasi kaum vor, daß mich mal jemand knipst

Es gibt ja nette Selfie-Stative mit Fernauslöser etc., und die Handys haben Timer und Pipapo. Kannste dich bei irgendeiner Beschäftigung oder draußen etc. knipsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Es gibt ja nette Selfie-Stative mit Fernauslöser etc., und die Handys haben Timer und Pipapo. Kannste dich bei irgendeiner Beschäftigung oder draußen etc. knipsen.

yup, dat stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, i hob etz doch nu von a paar feschen Madla die Handynummer griagt. Mei Favoritin is a weng knackig und grad amol 24 Jahr jung. Die hat zum Teil mi sogar selber o’gschwoft, hat Datum und Ort vorgschlogn. I war scho baff, wos für a junges Madla des is. voller Elan.

Mal schau’n, des Wochenende könnt recht spannend werdn. Frisur is frisch, und glei wird nu a weng Solarium und Training durchzogn. Des wird a Gaudi.

Pumping hard wie die Zapfanlage aufm Dorffest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Und nen Kumpel zu bitten "hey, mach mal ein Foto von mir" usw. ... "Ja wofür brauchst du"? ... "Na für Online-Dating" .. Ne ne, den "Schuh" zieh ich mir nicht an ... Ist halt auch so mein Prinzip: Keiner meiner "echten" Kontakte aus dem SC weiß, daß ich irgendwas mit OD am Hut habe. Das behalte ich mal schön für mich ...

Warum? Was scheisst du dich drum dass deine freunde wissen dass du auf tinder etc bist? Ich hab da immer ganz normal mit denen drüber geredet und wir alle reden drüber „hatte gestern date mit der blabla“ „treffe morgen die etc…“ „oh nice wie liefs?“ - wo ist das Problem? Als ob da wer rummeckert und n ding draus macht, der soll sich mal den stock ausm arsch ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Warum? Was scheisst du dich drum dass deine freunde wissen dass du auf tinder etc bist? Ich hab da immer ganz normal mit denen drüber geredet und wir alle reden drüber „hatte gestern date mit der blabla“ „treffe morgen die etc…“ „oh nice wie liefs?“ - wo ist das Problem? Als ob da wer rummeckert und n ding draus macht, der soll sich mal den stock ausm arsch ziehen

Ich verstehe das auch nicht, ist doch völlig normal mit seinen Kumpels darüber zu reden. In meinem letzten Job war zum Beispiel lästern über die Dates aus den Apps eines der Hauptthemen in der Mitagspause bei einigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Speleologist schrieb:

Och naja, is halt so. Gesprächsthemen wie Frauen, Dating und dergleichen kommen bei meinem SC grad mal unter 0,5 % auf den Tisch, wenns hochkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich mal ganz stur bei einem KI-Assistenten folgende Frage eingegeben:

"Was ist ein guter Opener bei Hinge?"

Dabei kam folgendes raus:

Ein guter Opener bei Hinge sollte kreativ, persönlich und humorvoll sein – damit du dich von der Masse abhebst und echtes Interesse zeigst. Hier sind einige bewährte Ideen, die laut Dating-Experten besonders gut funktionieren2:

🎯 Effektive Hinge-Opener zum Ausprobieren

🧠 Personalisierte Gesprächseinstiege

„Du liebst [z. B. Wandern]? Das ist beeindruckend. Ich bin eher der Typ für [z. B. Netflix-Marathon] – wie würdest du mich überzeugen, mitzukommen?“

„Ich hab gesehen, du spielst Gitarre – was ist dein Lieblingssong zum Spielen?“

😂 Lustige One-Liner

„Bist du ein Alien? Denn du bist nicht von dieser Welt.“

„Hat es weh getan? Als du aus der 'Nur für attraktive Menschen'-Sektion von Hinge gefallen bist?“

„Hallo, ich bin ein Dieb – und hier, um dein Herz zu stehlen.“

🐶 Tierliebhaber-Opener

„Mir ist aufgefallen, dass du ein Hundeliebhaber bist. Wie heißt dein Welpe – und kann ich ihn kennenlernen, bevor ich dich treffe?“

🧩 Neugier wecken

„Was ist das Spontanste, was du je getan hast – und würdest du es nochmal tun?“

„Wenn du ein Superheld wärst, was wäre deine nutzloseste Superkraft?“

Wenn du magst, kann ich dir auch einen maßgeschneiderten Opener basteln – einfach dein Hinge-Profil oder Interessen nennen, und ich leg los.

🤣🤣🤣 .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

Jetzt habe ich mal ganz stur bei einem KI-Assistenten folgende Frage eingegeben:

Ein guter Opener bei Hinge sollte kreativ, persönlich und humorvoll sein – damit du dich von der Masse abhebst und echtes Interesse zeigst. Hier sind einige bewährte Ideen, die laut Dating-Experten besonders gut funktionieren2:

„Du liebst [z. B. Wandern]? Das ist beeindruckend. Ich bin eher der Typ für [z. B. Netflix-Marathon] – wie würdest du mich überzeugen, mitzukommen?“

😂 Lustige One-Liner

„Hat es weh getan? Als du aus der 'Nur für attraktive Menschen'-Sektion von Hinge gefallen bist?“

🐶 Tierliebhaber-Opener

„Mir ist aufgefallen, dass du ein Hundeliebhaber bist. Wie heißt dein Welpe – und kann ich ihn kennenlernen, bevor ich dich treffe?“

🧩 Neugier wecken

Wenn du magst, kann ich dir auch einen maßgeschneiderten Opener basteln – einfach dein Hinge-Profil oder Interessen nennen, und ich leg los.

🤣🤣🤣 .....

Nimm lieber den 

Habe auch mal eine Zeit individuelle Opener probiert bzw. beim Like mitgesendet. Habe aber weniger Matches bekommen als mit meinen Standard Openern „Dein Outfit für unser 1. Date?“, „Lass uns den Smalltalk überspringen….“ oder „Team Wein oder Kaffee …“

Kannst ja mal ein wenig rum probieren was für dich am besten klappt. Wenn du schon eine KI nimmst, dann nimm AskChad - Red Pill Dating bei ChatGPT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Kannst ja mal ein wenig rum probieren was für dich am besten klappt. Wenn du schon eine KI nimmst, dann nimm AskChad - Red Pill Dating bei ChatGPT

War nur allgemein mal neugierig, was die KI da so sagt. Ob ich wirklich was KI-basiertes nutze oder komplett selber "frei" schreibe, das entscheide ich dann immer individuell. Meistens aber tendiere ich schon dazu, komplett selbst die Texte zu verfassen. Ki wäre also, wenn, nur ein "Add On", es ersetzt mir keinesfalls mein persönliches Textgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, solche „spontan witzigen“ Opener hab ich nie verwendet. Eher versucht, irgendwie auf ihr Profil einzugehen und irgendeine thematische Brücke zu meinem zu schlagen. Ist aber natürlich schwierig, wenn sie ihr Profil überhaupt nicht ausfüllt

.Seltsamerweise hat es dann oft mit solchen Blackboxes am besten gepasst, auch was Hobbys etc. betraf. Andere hätte ich allerdings gar nicht erst gematcht, wenn ich vorher gewusst hätte, was sie so im Leben treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

😂 Lustige One-Liner

🐶 Tierliebhaber-Opener

🧩 Neugier wecken

🤣🤣🤣 .....

Ach Du Scheiße... Soviel zu KI...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da gerade ein Fall wo es schon ein paar dates gab, gefickt wurde erst bei date 4...(sie war noch in LTR). Inzwischen 3x gefickt in längeren Abständen u.a. wg Urlaub usw.

Ist recht jung und u.a. auch devot. Wir haben eine reine Fickbeziehung aber ne sehr witzige offene und direkte Basis. Geht seit 1 Jahr. Sie datet noch mehr Typen und ich rutsche dann manchmal in die 2. Reihe. Ein Typ ist laut ihr perfekt, aber sie will sich momentan nicht emotional binden. Ich merke aber das sie sofort springt wenn er ruft. Sie sagt die dates sonst fest zu. Wenn es mit "vielleicht" anfängt, hält sie es sich offen und wartet auf ihn, denke ich. Sie gibt sich dann aber eine riesen Mühe mit Ausreden und macht dann auch immer halb konkrete Alternativvorschläge. Frage: weicht Ihr unter diesen Umständen von der eisernen Regel nicht nochmal schreiben wenn sie nicht antwortet ab? Aktuell habe ich date-Vorschlag gemacht, sie halb zugestimmt, dann abgesagt mit halber Alternative. Ich dann innerhalb der Alternative Vorschlag gesagt wann ich kann. Ich würde 2 Tage vorher nochmal schreiben, einfach weil ich planen will und sonst andere HB auf den Zeit-Slot rutschen können. Ich würde deshalb Sa das übliche kurze "Passt oder passt nicht? Sonst sag ich woanders zu" schreiben. 

Der kürzliche Chat:

Ich hatte sie nach schönem date letzten Mo am Sa. angeschrieben, bisschen hin und her und dann gefragt wann sie die Woche arbeitet. 

[4.8., 15:58] HB: Diese Woche nur Frühdienst außer heute

[4.8., 15:58] +HB: Heißt 06:30 bis 15:00

[4.8., 22:38] TheSteve : Ich könnte Mi bei Dir rumkommen wenn Du zu Hause angekommen bist 😊, so 16:00? Dann wirds nicht so spät für Dich, 6:30 ist ja doch sportlich...😆

[4.8., 22:39] TheSteve: Hab noch keinen vollen Überblick, restliche Woche ist ziemlich voll bei mir, aber Mi sieht gut aus.

[4.8., 22:42] HB: Mhhh ich schau mal wie es mir morgen geht aber an sich passt das erstmal 🙂

Muss 04:30 raus täglich haha 😂 

also weiß dann nicht ob ich so anwesend bin Mittwoch 😉 let's see... Sonst vllt Wochenende

[4.8., 22:46] HB: Siehste..., dachte ich mir. Ich hab mich versucht in die schräge Zeit reinzuversetzen... 😆

Ich mach Dich schon wach & anwesend, keine Sorge...😆 WE sieht leider schon recht dicht aus.

Texte mir einfach Nachmittag dann

[4.8., 22:48] +HB: Jut, melde mich mal morgen dann 🙂 gute Nacht 💤

[4.8., 22:48] TheSteve: schlaf schön, mein kleiner Kaktus...😎🏻

[5.8., 11:51] HB: Kaktus Besser als Hase 😏

[5.8., 15:23] TheSteve: Ich bin durchaus lernfähig :), ich hoffe Du auch...😈

[5.8., 15:29] HB:  Merkt schon... Ja klar, hallo ich kann auch anders 🙄 

Also Mittwoch ist mir bisschen zu viel gerade, dolle viel auch nach der Arbeit. Aber habe nächste Woche auch früh und bin bestimmt mehr eingearbeitet in die Zeit 😉

[5.8., 16:43] TheSteve: Schauen wir mal. 

Yepp, kein Ding. Eine schlafende XXX bleibt mal lieber allein, meine nekrophile Ader ist wenig ausgeprägt 😆

Nächste Woche würde bei mir Mo passen. Aber jetzt "arbeite" Dich erstmal in die Zeit ein...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden