Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8028 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Puh, alles gute dass es schnell geht, selbst schon mehrmals gehabt. 4 Std im Regen war echt uncool.

Danke. Sollte bald da sein. Gerade den Anruf bekommen, dass die in 15-20 Minuten da sind

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe auch einen Vollbart.

Das Erfolgsgeheimnis des Bürolauch ist nun gelöst: Jetzt wisst ihr warum der Jochen aus Minga immer bizzy mit den ganzen HBs ist 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Sicher? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, das das red flag Tanten waren. Oder sogar fake, die einfach nur schreiben wollen.

Hab alle auch getroffen, mit denen ich länger geschrieben habe. Mei, RF… sind sie ab einem gewissen Alter doch fast alle.

Zitat

Man kann doch kurz schreiben und dann kurz auf einen Kaffee treffen und reden, vorm prime time full size date..., oder verstehe ich da was falsch?

Nö; ich wollte nur sagen, dass „viel schreiben“ nicht per se schlecht ist.

Zitat

Ich habe so viele HBs die sehr intelligent sind, aber es nach eigener Aussage hassen viel zu texten. Mehr noch, die intelligentesten schreiben eher wie ein Mann. Komisch, so unterschiedliche Erfahrungen. 

Naja; ein HB, das eine von „so vielen“ ist, mag zwar intelligent sein, hat aber eben kein besonderes Interesse an dir außer Sex. Das ist sowieso nicht meine Zielgruppe. Außerdem bin ich eben selber monogam.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden