Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ich habe meine Freundin auch im OD kennengelernt und wir sind seit zwei Jahren zusammen.

Bro lass mich ned ausgraben 😅

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Kumpel hat seine gerade geheiratet und erstes Kind da - auch über OD kennengelernt.

Und weil er geheiratet und Kind bekommen hat heißt genau WAS?  Für was soll das der Proof sein?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Bro lass mich ned ausgraben 😅

haha, du bist einfach hart, mann. =D

Ja, wir hatten und haben hin und wieder unsere Probleme, aber das liegt nicht am OD, sonderen daran, dass sie nen frau ist. Und vieles von dem haben wir mittlerweile aus der Welt geschafft. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Und weil er geheiratet und Kind bekommen hat heißt genau WAS? 

Das heißt zumindest, dass sie soweit gesund und nicht kaputt ist, dass er sich dazu entschlossen hat, ihr nen heiratsantrag zu machen. Kann es später auseinander gehen? Ja. Aber das kann es mit jeder anderen auch, egal wo du sie kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

dass sie soweit gesund und nicht kaputt ist, dass er sich dazu entschlossen hat, ihr nen heiratsantrag zu machen.

Bro es wird geheiratet wo man sich fragt "was hat der Typ sich dabei gedacht". Guck Dir Bushido an alder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bro es wird geheiratet wo man sich fragt "was hat der Typ sich dabei gedacht". Guck Dir Bushido an alder...

Ich denke, dass er mit der Sarah Conner Schwester nen guten Deal hat. Die alte hat mehr Eier als er und baut ihn wahrscheinlich täglich auf, wenn heulend am Küchentisch sitzt... Haste die Hafti doku gesehen?

Mit ner Frau zusammen zu wohnen macht halt immer irgendwo probleme. Da wohnen halt zwei Menschen mit komplett verschiedenen Hormonhaushalten zusammen, mit kompletter verschiedener Prägung in den letzten 10.000 Jahren.   

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch denke, dass er mit der Sarah Conner Schwester nen guten Deal hat

Klar, immer freien Eintritt und VIP zu den Heimspielen von Werder Bremen

Die alte hat mehr Eier als er und baut ihn wahrscheinlich täglich auf, wenn heulend am Küchentisch sitzt.

Deshalb ist schon zigmal rausgekommen das Sie fremdgefickt hat...(er auch, generell super LTR dann lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb ist schon zigmal rausgekommen das Sie fremdgefickt hat...

what? krass... Wusste ich nicht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner Frau zusammen zu wohnen macht halt immer irgendwo probleme. Da wohnen halt zwei Menschen mit komplett verschiedenen Hormonhaushalten zusammen, mit kompletter verschiedener Prägung in den letzten 10.000 Jahren.   

eben NICHT. Als Mann ziehste mit ner Frau zusammen damit es Dir Vorteile bringt und die Dinge erledigt werden auf die Du kein Bock hast.

Ne Frau ist dafür da Dir Harmonie, Geborgenheit, Sex, Stressreduktion vom Alltag etc. zu geben (Kochen usw. natürlich auch).

Wenn es immer irgendwo Probleme gibt hast Du die falsche Frau, Facts.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Stichwort schrieb:

what? krass... Wusste ich nicht. 

Ist schon öfter geleaked worden, auch von ehemaligen Weggefährten von Ihm

Außerdem würde sie sonst sowas nicht raushauen öffentlich 

1.jpg.9b9d64fff8db55eb11676e7ce9cf09ab.jpg

2.jpg.c34cbfa557f5b0a539ffbe2acc0784d4.jpg

3.jpg.da0dfaa4417586d8aead231a961207b7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Patte41 schrieb:

Ich bin gerade mal wieder im südlichen Europa unterwegs und es ist heftig, wie die Damen bis 40 auf den Apps aussehen. Gefühlt jede 2te geht klar, mal ganz zu schweigen von den Körpern. So sehen die meisten Mädels mit 30 bei uns nicht mehr aus.

Ja tippe auf Spanien, aber auch die ukrainischen Frauen sind da in einer anderen Liga. Deutsche Frauen sind ab 30 wirklich deutlich am Abbauen in der Tendenz. Aber das Thema hatten wir schon mehrfach, deutsche Frauen sind nicht so der Bringer im Vergleich leider. Wenn ich mit einer Latina auf nem Date bin, gibts ne klare Rollenverteilung und man hat Spaß und es ist sexuell aufgeladen ohne das man viel machen muss, mit ner deutschen ist das immer so Bewerbungsgespräch Vibe in Kombi mit so einer subtilen Anspruchshaltung.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Oder sie..., wer weiß. Die haben natürlich beide ne Mega Klatsche & sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.. Ich sag nur: ne Flasche Kunstsperma aufm Nachtisch... 😂 Und auch noch dem TV-Team stolz zeigen...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ID3 schrieb:

Keine Ahnung warum sie OG macht, hätte sie Null nötig.

Gäähn. 🙄 Zum Xten Mal: nahezu jede Single Frau, manchmal sogar die in LTR, ner offenen oder weiß der Geier was hat ein OD Profil. Frauen nutzen es nur unterschiedlich - in Zweck und Frequenz! Tendenz steigend. Es sind die gleichen Frauen in Bar, Club wie auf Hinge, Insta usw.!

Wir drehen hier immerwieder die gleichen Runden. LESEN vor Texten bitte..., wie im Leben, ne...😆

Kann ein Mod mal irgendwie zusammenfassen, ordnen o.ä.? Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eben NICHT. Als Mann ziehste mit ner Frau zusammen damit es Dir Vorteile bringt und die Dinge erledigt werden auf die Du kein Bock hast.

Ne Frau ist dafür da Dir Harmonie, Geborgenheit, Sex, Stressreduktion vom Alltag etc. zu geben (Kochen usw. natürlich auch).

Wenn es immer irgendwo Probleme gibt hast Du die falsche Frau, Facts.

Genau. Und wenn sie noch ein bisschen IQ hat, geht durchaus noch mehr...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Patte41 schrieb:

Ich bin gerade mal wieder im südlichen Europa unterwegs und es ist heftig, wie die Damen bis 40 auf den Apps aussehen. Gefühlt jede 2te geht klar, mal ganz zu schweigen von den Körpern. So sehen die meisten Mädels mit 30 bei uns nicht mehr aus.

Muss nix heißen.

Gründe:

1) die Frauen benutzen alte Fotos bzw. verschönern diese

2) die fetten/unansehnlichen Frauen benutzen die Apps erst gar nicht und daher siehst du sie nicht

Die Realität findet da (wie bei uns halt auch) eher in der U-Bahn statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2025 um 10:27 , Patte41 schrieb:

In welchen Ländern bist du unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Insights - die nächste LTR meines Lebens wird auch zu 99% keine Deutsche mehr sein; ich habe mir auch vorgenommen, da in Richtung PL bzw. "Ostblock" zu schauen. Eben aus den Gründen, die Du beschreibst und

vor 8 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

(+ vorurteil mit den werten usw, gute Hausfrau blablubb)

an denen schon was dran ist, was ich so aus dem erweiterten SC mitbekomme. 

Das Problem ist halt diese furchtbar schwere Sprache - ich vermute, Du sprichst polnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2025 um 22:03 , DreiMalDrei8383 schrieb:

Ich bin 3x im Jahr in Polen. Dieses Jahr im Sommer, hatte ich nach dem 2 Tag schon Krach mit meiner Freundin dass ich nicht hintergucken soll. Aber bei aller Liebe, die Frauen sind dort Frauen und keine Grün Gelb blondierten Sandalenträgerinnen. Selbst im Mittellklasserestaurant kommst du dir vor wie im Saunaclub. Oger Jacek hat ne Frau die Aussieht als würde sie sämtliche Modelverträge bei uns bekommen. Die 20 Jährigen sehen dort alle gleich aus, absolut. Aber die laufen auch auf dem DORF mit Minirock, high heels und Schminke rum. Beim Einkaufen im Lidl! Ne HB9 is bei denen ne HB6. Und davon gibts drüben wirklich viele weil die dicken Frauen erst so ab 40 anfangen, alles davor hauchdünn und wohlgeformt. Ich war fast 7 Jahre mit ner Polin zusammen, die danach kam war ne Deutsche, und dann hab ich ganz schnell nach 3 Monaten gesagt ne lass ma, bins anders gewohnt was optik, schminken etc. angeht. Die nächste muss ausländische Wurzeln haben. Ich kenn nur zwei die sich richtig schick machen (wie es drüben üblich ist) für nen Geburtstag in DE, und das sind sogar noch schwestern.

Wobei es in ner richtigen Innenstadt auch extrem oberflächlich wird bei uns, aber sehr viel Dicke dabei und welche die schick sein wollen aber es nicht hinkriegen. Und das mit "gefühlt jede 2 geht klar" würde ich in gefühlt jede unter 30 geht klar ändern. Es ist nicht übertrieben, was dort durchschnitt ist, ist bei uns was besonderes. 

Ich hab keine dating apps drüben genutzt aber kann mir vorstellen wie insane die Profile sein müssen im vergleich zu DE. Kenne auch genug Frauen die nach DE kamen und komplette Auswahl an Männern hatten, wie mit den Ukrainerinnen. Die haben Aussehen auf Max geskillt und haben so ne high value (+ vorurteil mit den werten usw, gute Hausfrau blablubb), dass die Männer die es sich leisten können und auch viel selbst mitbringen ganz schnell den Anker legen nach dem 30ten date mit Heikes und Silkes. Sind schnell weg vom Markt, vor allem wenn man drüben wie gesagt Ogermänner gewohnt ist, dann wird impulsiv schnell mal ne Beziehung eingegangen weil die Frauen denken die haben nen absoluten Glückstreffer.

Kann ich bestätigen. Ein Wochenende in Polen auf nem Junggesellenabschied gewesen und einfach mal bei Dating Apps geguckt. Ist echt heftig was da angemeldet ist. 
Und dann wirste von denen auch noch angeschrieben und fast klar gemacht. Da muss man als Mann wenig machen. 
Und das Spielchen in Deutschland kennen wir ja. 
Dicke dreifach Mommys die aussehen als würden Sie nach Fertigfrikadellen stinken und dann noch Ansprüche haben. Die wirklich geilen machen nen riesen Bogen um 99% der Männer. 

Vor ein paar Jahren war Online Dating noch echt interessant als Mann. Heutzutage glaube ich, würde ich da auch nichts mehr wirklich reißen. Aber weniger wegen dem Aussehen sondern mehr, weil ich einfach keinen Bock hätte da immer Gespräche am laufen zu halten wie so ein Trottel. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Dicke dreifach Mommys die aussehen als würden Sie nach Fertigfrikadellen stinken und dann noch Ansprüche haben. Die wirklich geilen machen nen riesen Bogen um 99% der Männer. 

Nee, kenn "wir" nnnicht!😉

bearbeitet von PusseyBettler198395

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, PusseyBettler198395 schrieb:

Nee, kenn "wir" nnnicht!😉

sorry, ich versteh dich nicht mit deinem zwinkersmiley 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, komplize11 schrieb:

Kann ich bestätigen. Ein Wochenende in Polen auf nem Junggesellenabschied gewesen und einfach mal bei Dating Apps geguckt. Ist echt heftig was da angemeldet ist. 
Und dann wirste von denen auch noch angeschrieben und fast klar gemacht. Da muss man als Mann wenig machen. 

Vor ein paar Jahren war Online Dating noch echt interessant als Mann. Heutzutage glaube ich, würde ich da auch nichts mehr wirklich reißen. Aber weniger wegen dem Aussehen sondern mehr, weil ich einfach keinen Bock hätte da immer Gespräche am laufen zu halten wie so ein Trottel. 

Ich würde das eher mit einem klaren "Jein" beantworten. Bin ja bei Euch, dass es in anderen Ländern durchaus mehr attraktive und vor allem noch femininere und weiblichere Frauen gibt. Aber bei den den Dating-Apps spielt der Algo halt auch noch eine Rolle. Kann das durch meine Erfahrungen mit Hinge dieses Jahr auch ziemlich sicher sagen, dass es so ist.

Ich war dieses Jahr ja schon in einigen Städten im Ausland (Wien, Miami, New York, Istanbul, Mailand, Amsterdam, usw.) und auch in ein paar anderen Städten als München in Deutschland (Hamburg, Düsseldorf, Berlin usw.). Immer wenn ich in den Städten bei Hinge aktiv war, wurden mir am Anfang sehr attraktive Frauen angezeigt. Das liegt halt am Algo, der bei einem neuen Standort dein Profil neu bewertet und deshalb dir erstmal die gut bewerteten weiblichen Profil ausspielt und dein Profil halt auch bei denen verstärkt ausspielt. Dadurch wird dein Score halt neu für die Stadt berechnet. Das wirkt dann natürlich so, dass in den anderen Städten deutlich mehr attraktive Frauen vorhanden sind. Wenn ich länger in einer Stadt war, hat sich das aber auch wieder reguliert. Nach 1 Woche Istanbul, waren zum Beispiel die Profile nicht mehr in der Menge attraktive Frauen, wie in den ersten Tagen. Das war überall so, wo ich mehr als ein paare Tage in einer Stadt war. Wenn man aber in den Städten auch unterwegs war, ist einem das nicht so wirklich aufgefallen, dass deutlich mehr attraktive Frauen unterwegs sind. Klar hängt das auch davon ab, in welcher Ecke man dann unterwegs ist. In den angesagten Clubs und Bars in Miami war es auch gefühlt eine Menge attraktive Frauen, aber das ist in den entsprechenden Läden hier in München auch nicht viel anders.

Kann man sich halt aber auch zu nutze machen und dadurch seinen Algo-Score in die Höhe treiben. Habe ja neulich mal den Test in Berlin gemacht und habe da in ein paar Stunden 45 Matches mit attraktiven Frauen bekommen, von denen mich ca. 30 % auch als 1. angeschrieben haben. Klar Premium, mein Algo-Score und natürlich meine Optik spielen da halt auch eine Rolle. Ohne Premium habe ich hier in München so 20-25 Matches die Woche bekommen, jetzt mit Premium und besseren Algo-Score durch die Matches in Berlin, neuem Foto usw. sind es momentan so 20-25 Matches am Tag. Man kann also ein wenig damit spielen und seinen Score verbessern und mehr Matches bekommen, wenn man die Grundvoraussetzung für OG erfüllt und es vorher schon ganz gut lief.

Gespräche am laufen halten bringt meiner Meinung nach im OG halt auch nichts. Merke das jetzt durch die ganzen Matches ja selbst. Frauen werden halt noch mehr Matches haben. Da hat man einfach keine Lust drauf ewig zu schreiben und langweiligen Smalltalk zu führen oder langweilige Fragen zu beantworten. Habe es ja vorher schon so gemacht, aber jetzt halt noch viel extremer. 1. Nachricht ist halt direkt aufs Date gehen. Sagt sie zu und wir finden zeitnah einen für mich passenden Termin, gehe ich mit ihr aufs Date. Will sie schreiben, hat sie in der nächsten Woche keine Zeit, stellt eine blöde Frage (Sternzeichen oder so), habe ich keinen Bock mehr und ich antworte ihr einfach nicht mehr. Meldet sie sich dann irgendwann wieder mit einem konkreten Datevorschlag, ist sie wieder im Rennen. Ansonsten ist sie halt raus und vergessen. Sind ja noch genug andere Matches da. Und da ich nur Frauen matche, die ich attraktiv finde, nehme ich halt nur die, die es mir einfach machen.

Das wird als Frau halt noch extremer sein, da sie halt viel mehr Matches bekommen. Da ist man als Mann halt ganz schnell raus, wenn man was vermeintlich langweiliges schreibt, nicht die Führung übernimmt und aufs Date geht, zeitnah nicht aufs Date gehen kann usw. Gespräche am laufen zu halten bringt da halt recht wenig. Meiner Erfahrung nach ist es besser, die Frauen, die attraktiv sind und mit denen man zeitnah kein Date zustande bekommt, auf Instagram zu ziehen. Auf Instagram dann ab und zu mal ein paar Stories mit interessanten Sachen (Restaurants, Bars, Reisen, Clubs, Sport etc.) posten. Ein Teil der Frauen wird dann von sich aus auf die Stories reagieren und man kann dann wieder einen neuen Versuch unternehmen und aufs Date gehen. Hat halt den Vorteil, dass du dir eine Menge Zeit sparst und nicht ewig schreiben musst um die jemanden warm zu halten. 

Die Frauen, die direkt zusagen bzw. die nach einer Story dich anschreiben und dann aufs Date gehen, sind halt auch die Frauen, die wirklich Interesse an dir haben. Dadurch wird es dann beim Date halt einfach

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am Ende gilt halt "wer in Deutschland ned fickt fickt auch nicht in Polen oder aufm Mond und umgekehrt ZUVERLÄSSIG / BESTÄNDIG"

PS: Gleiches gilt für dieses "aber auf Malle / Lorret / Karneval" kann man ficken..

Die gute Nachricht mMn ist, dass jemand der in Deutschland schöne Frauen für ne LTR / als Partnerin anzieht, dass der das auch in Polen, Eleuthera, Costa Rica oder St.Lucia kann. 

Die Wirtschaft kassiert einiges an Geldern die mit Hoffnung zu tun haben.

Straight sein und dabei Würde behalten, das wäre hier ne Option. Ich will nicht drüber entscheiden wer mehr Wert ist, und erstrecht nicht über überleben und Tod, aber die intelligenteren Personen sind auf der Seite der LTR.

Sex ist nen kurzer Spaß, der aber auch viel mit Intimität und Würde zu tun hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TimUrlieber schrieb:

aber die intelligenteren Personen sind auf der Seite der LTR.

LOL: mit 30 vielleicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden