Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2025 um 05:56 , Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Erstmal danke, für's Helfenwollen. 

Frage zu deinem Spezl. Was hat er außer, daß er ein UG ist zu bieten? Ich vermute bis auf das Aussehen wird schulische Bildung/Studium, Job, Intelligenz usw passen?

Er hatte kein Bild von sich, sondern 1 witziges, 1 "romantisches" and ein Text als Foto (Tenor: ich bin einfühlsam, verlässlich, normal, führe aber auch, bin regelmäßiger verlässlicher guter Ficker, will aber keine LTR.) Nach match hat er sie erst weich getextet und dann erst Foto geschickt (Business Look). Ist ein guter Rhetoriker und halbwegs(!) witzig. Erstaunlich viele sind selbst nach Foto dabei geblieben und es gab dates mit Frauen und lays. Für ein paar davon müsste ich mich zumindest kurz auch anstrengen um sie zu layen. Erstaunlich. 

Der große Unterschied zu Dir: der Typ ist total unreflektiert und denkt nicht das er hässlich ist sondern ein ganz normaler toller Mann. Hat also Selbstvertrauen, wenn auch leicht pathologisch, aber er hat es! Er machts beim date dann aber direkt und zielgerichtet. Hat gleich Wein dabei usw und eskaliert wie Hölle. 

Zitat

Wenn ich mir die Profile der Mädels in Erinnerung rufe, "gefühlt" (Kackwort) nur Urlaub, Freizeit, shopping, Party, Tiere, Beauty zu sehen. Wie sie das in allen Belangen hinbekommen und ob das stimmt - keine Ahnung? Auf den aktiven Mann gespiegelt, auch da sieht's bei mir nicht gut aus. Eher so der eat-work-sleep-repeat-Typ, für Kaspereien nebenher kaum Kapazitäten. 

egaaaal

Zitat

Rückblickend betrachtet, haben es die Damen sehr schnell bemerkt, daß da kaum was dahinter ist. Sprüche wie: "Bist mir zu doof  oder geistig eindimensional", abgesehen von "Kritik" an meiner Optik/Person, kamen öfter. Mit Profil aufpolieren usw. geht bei mir wenig bis nix, weil ein keinem Bereich ne Basis vorhanden ist. 

bei ihm auch nicht, nicht wirklich 

Zitat

Biotext posten. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, TheSteve schrieb:

Alter, ficken auch einfacher...😆

Wenn ich sowat sehe, masturbiere ich lieber

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's masturbate together, right now, in sweet harmony...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SMB schrieb:

Let's masturbate together, right now, in sweet harmony...

Isso, lass uns den ganzen Weiber kram einfach links liegen, wozu der ganze Stress?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N:

Du bist ja scheinbar wie ich ü50. Sofern Du ernsthaft jemand online finden möchtest, versuche es mal über die Freizeitpartner-App meet /()\ 5 (habe den Name für die Suchmaschinen maskiert). Nehme locker an Treffen, deren Thema Dich interessiert, teil. Oder erstelle selber Treffen. 50% der HB ü50 dort sind Single.

Ich kann derzeit aus Zeitgründen gar nicht alle treffen, die Interesse haben.  
Ich habe folgendes Problem: Ich pulle alle zu einem Italiener, 100m von mir entfernt. Ist für mich bequem. Jeder zahlt selber. Der Gastwirt wundert sich, weshalb ich immer mit neuen HB essen und Wein trinken bin (wenn es passt, gehen wir danach direkt zu meiner Bude…). Do eine mit FC, heute hatte ich etwas anderes vor, morgen eine, Sonntag eine 😶😀.

Was ich im OG mit HB ü50 ätzend finde, sind deren Nicknames dort.   
Jüngere HB heißen eher Hannah, Marie, Lizz, Cowgirl, Pickme oder so.   
HB ü50 eher Herbststimmung, Großhexe, Krebsi, Bärli, Blümel 😶.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

@Niemann-N:

Du bist ja scheinbar wie ich ü50. Sofern Du ernsthaft jemand online finden möchtest, versuche es mal über die Freizeitpartner-App meet /()\ 5 (habe den Name für die Suchmaschinen maskiert). Nehme locker an Treffen, deren Thema Dich interessiert, teil. Oder erstelle selber Treffen. 50% der HB ü50 dort sind Single.

Ich kann derzeit aus Zeitgründen gar nicht alle treffen, die Interesse haben.  
Ich habe folgendes Problem: Ich pulle alle zu einem Italiener, 100m von mir entfernt. Ist für mich bequem. Jeder zahlt selber. Der Gastwirt wundert sich, weshalb ich immer mit neuen HB essen und Wein trinken bin (wenn es passt, gehen wir danach direkt zu meiner Bude…). Do eine mit FC, heute hatte ich etwas anderes vor, morgen eine, Sonntag eine 😶😀.

Was ich im OG mit HB ü50 ätzend finde, sind deren Nicknames dort.   
Jüngere HB heißen eher Hannah, Marie, Lizz, Cowgirl, Pickme oder so.   

Was los Krebsi, kain aber!!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Darunter sicher erstmal dutzende Forderungen und "ich bin wie ich bin!" oder? 😉

Ich hatte Niemann ja schon mal geraten, Ü50-HBs einfach sein zu lassen und eher 45 - 50 abzugrasen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Prometh_eus schrieb:

selbsterfüllende Prohezeiung plus den Umstand, daß es mit dem kostenlosen Profil wirklich sinnfrei ist.

Ich hab's wohl nicht gut genug benannt? Nochmal ...

Am 19.9.2025 um 01:08 , Niemann-N schrieb:

nannte es Aufklärungs- und Erkundungsprofil

Für sowas gebe ich keine Kohle aus.

Du meinst Finya? 🤢, hatte ich mal angesehen - schregglich. Vom mir aus kann @Fokko seine Spätzle/Schweinsbratenportale selbst besuchen. 

Auch das stimmt so nicht. Mir wäre 20 - 35 auch lieber, ist unrealistisch. Deswegen stellte ich auf 40 - 55, um im realistischen Rahmen zu bleiben, wird ja von euch Gurus immer gepredigt. Auch da - Entwarnung, kam nix umme. 

Wie sieht's mit'm Gewicht aus? Des is bodyshaming, mich das zu fragen.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Danke für die Erläuterung. 

Klingt zumindest nach einer Art Natural, gut für ihn. Hat er sonst noch was mit dem er punkten kann? Status, Kohle, Job? 

vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

der Typ ist total unreflektiert und denkt nicht das er hässlich ist sondern ein ganz normaler toller Mann.

Wußte gar nicht, daß die Berliner Frauen so anspruchslos sind😉. Die müßten sich doch gegenseitig totquatschen. 

@Kai.N.Aber

Ja. Nein, will keine Suse im OG klarmachen, es war ein "Versuchsballon"³

Diese Freizeitapps kenne ich. Dort war ich mal "aktiv", kam nix rum. Zumal da ein Großteil der Damen "kein Date" o. ä. angab.

Läuft für Dich👍

Herbstimmung klingt nach Pflegedienst für Senioren, Bärli/Krümel nach Übergewicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Ich hatte Niemann ja schon mal geraten, Ü50-HBs einfach sein zu lassen und eher 45 - 50 abzugrasen.

Ich hab's mehrfach erwähnt warum.

OG bin ich raus. Bei Blondi würde ich ne Ausnahme machen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

@Niemann-N:

Hast du schon mal „Gemei*sam Erle*en“ ausprobiert? Für mich mit meinen jugendlichen 40 sind die da alle noch etwas zu alt, aber mit 50+ muss das paradiesisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nein.

Ich verweise nochmalig auf meine Ausführungen. 

Keine Ahnung was du ein- und ausgeführt hast, aber ich habe gar nicht mit dir gesprochen 🙂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, UrbanViking schrieb:

Hast du schon mal „Gemei*sam Erle*en“ ausprobiert? Für mich mit meinen jugendlichen 40 sind die da alle noch etwas zu alt, aber mit 50+ muss das paradiesisch sein. 

Zu wenig HB meiner Stadt dort. Bei meet fünf viel mehr.

Ja, es ist bei Freizeit-Apps und jeder Freizeitgestaltung paradiesisch hinsichtlich der Anzahl freier ü50-HB. Die Hälfte dort ist Single. Die Hälfte der Singles dort hätte gern eine LTR oder möchte mal wieder ficken.

Blöd ist nur: Welcher gesunde HG außer @Fokkomöchte Standard-ü50 HB im Bett haben? Also ich nicht. 

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Darunter sicher erstmal dutzende Forderungen und "ich bin wie ich bin!" oder? 😉

Ich hatte Niemann ja schon mal geraten, Ü50-HBs einfach sein zu lassen und eher 45 - 50 abzugrasen.

Das steht oft im Profiltext.
Und dann oft „schlaue Sprüche“, welche andere und mir meist unbekannte Menschen irgendwann mal abgesondert haben.  
Und natürlich auch „Meine Kinder sind mein Leben und haben Priorität“ und so Zeug.  
Und „suche Freizeitpartner, und wenn es sich irgendwann zur Partnerschaft entwickelt wäre das toll“.

Und klar sind mein Ziel HB deutlich u50. So 45 wäre super (noch fickbar, ähnliche Interessen/ Gesprächsthemen wie ich). Heute date ich so eine.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

Hast du schon mal „Gemei*sam Erle*en“ ausprobiert? 

Da werde ich immer von Ü40ern mit zwei Kindern angeschrieben. Könnte also für sein Alter passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, bakura schrieb:

Da werde ich immer von Ü40ern mit zwei Kindern angeschrieben.

Zum Wegstecken reicht das…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Zum Wegstecken reicht das…

Wie gesagt, in seiner Altersklasse tummelt sich dort einiges herum. Ist aber ganz cool die App. War dort schon bei einigen Events wenn der SC keine Zeit / Lust hatte. 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all

Ich werde mich sicherlich nicht durch alle verfügbaren Apps tummeln. Die aktuellen Erfahrung reicht mir.

Bei mir war es Spontacts oder so. Auch da war's übersichtlich oder hat mir aufgrund anderer Umstände nicht getaugt. 

Gönne jedem seinen Erfolg, bin jetzt hier raus, weil meine Aktivitäten in dem Bereich abgeschlossen sind. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gönne jedem seinen Erfolg, bin jetzt hier raus, weil meine Aktivitäten in dem Bereich abgeschlossen sind. 

Ach man, gib dich doch nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, bakura schrieb:

Ach man, gib dich doch nicht auf. 

Hallo er hat doch bereits 2min seiner Zeit investiert, hat quasi sein bestes gegeben, irgendwann ist AUCH MAL JUT

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Bezog sich auf's OG. NG höchst problematisch (aber realistischer als der Rest), DG stimmt Aufwand/Ertrag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD

Es waren ca. 7 Minuten und das ist mehr als genug. Ich hole das Beste aus mir raus - gehe jetzt ne Stunde popeln. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hallo er hat doch bereits 2min seiner Zeit investiert, hat quasi sein bestes gegeben, irgendwann ist AUCH MAL JUT

Du mach lieber mal deinen Thread wieder auf!!! 😛

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden