Wieso gibt es keinen Augenkontakt mehr?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frauen können ins OG gehen und die Jungs matchen, von denen sie sich (erstmal rein äusserlich) vorstellen können, mit ihnen zu ficken. Im OG darf sich einer der Jungs qualifizieren und ficken.

Alternativ werden Kandidaten im SC gescreened.

Warum also heutzutage noch auf der Strasse Creeps herbeisignalisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Thesen nicht bestätigen.

War gestern aufm Weihnachtsmarkt und anschließend beim "Apres Ski" - bei beidem viele generelle Blicke und auch eindeutige IOI's bekommen.

Beim Apres Ski wie so oft beim durchlaufen doof grinsend betatscht worden und auch Approached mit dem mittlerweile gängigen "guck doch nicht so böse" oder "du bist zu breit *hihi*"

Also da MUSS was gehen, für Jungs die hier angemeldet sind und die Tricks kennen DEFINITIV!

z.B. bei dem "du bist zu breit *hihi*" müsste automatisiert sowas kommen wie " *lachend* Du hast doch viel breitere Arme als ich" -> meistens spannen die dann an und flexen -> direkt mal antatschen und fühlen "is OK, wichtiger ist Booty - dreh Dich mal" -> wenn die machen weißte schon das Grundinteresse da ist und dann einfach weiter "wie heißt Du?" oder "was trinkst Du da?" worauf die aufm Weihnachtsmarkt eh meistens mit Glühwein ankommen -> "mit oder ohne Schuss?" -> Antwort -> "Haste Dir extra den Mut angetrunken um mich anzusprechen?" -> von da aus dann weiter Storytelling "voll traurig das die meisten heute Alkohol brauchen um locker zu werden, die meisten Typen sprechen ja eh keine Frauen an und wenn dann nur besoffen wie so Asis" -> Isolieren -> paar Sätze weiterflirten, am besten über Ihre Nägel dies das -> gucken ob schon KC geht.

Outfit war nix weltbewegendes, eigentich wie oft Basic.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Selfman schrieb:

wieso Frauen keine Interessenssignale senden, um dem Mann damit zu zeigen, dass sie von ihm angesprochen werden will.

Mehr als ein paar Mal wiederholten Augenkontakt kann man wohl einfach nicht erwarten. Kommt ja auch komplett auf die Situation an - beim Tanzen lächelt man eher als im Bus. Mehr Aufforderung kommt da nicht (wenn sie einen nicht sowieso anquatscht - aber auch das kann ja einfach nur ihre Art sein; es gibt Frauen, die ständig alle Welt anquatschen; das ist dann auch kein ioi).

Was du von deiner Ex erzählst, dass sie dich praktisch aufgerissen hat - das hört bzw liest man öfter mal von besonders zurückhaltenden Männern. Ist aber doch auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn man dann sofort zuschlägt. Scheint mir auch auf eine bestimmte Altersspanne begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 4, unterstreicht voll meine Auffassung von Pick Up

 

bearbeitet von Selfman
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beim Apres Ski wie so oft beim durchlaufen doof grinsend betatscht worden und auch Approached mit dem mittlerweile gängigen "guck doch nicht so böse" oder "du bist zu breit *hihi*"

Ja, das ist natürlich ein guter, niederschwelliger Ansprech-Anlass für die Damen, wenn man da so michelinmannmäßig auftritt. Ähnlich funktioniert wahrscheinlich ein Welpe an der Leine. Einfach nur irgendwie angezogen sein, mittlere Statur haben und wie alle anderen rumstehen… eher nicht so.

Alternativ eben furchtlos anquatschen - dadurch fällt man auch ausreichend auf. Weitermachen muss man(n) nach dem Approach - von welcher Seite auch immer - sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ja, das ist natürlich ein guter, niederschwelliger Ansprech-Anlass für die Damen, wenn man da so michelinmannmäßig auftritt. Ähnlich funktioniert wahrscheinlich ein Welpe an der Leine. Einfach nur irgendwie angezogen sein, mittlere Statur haben und wie alle anderen rumstehen… eher nicht so. 

Das liegt aber an jedem selbst ob er "irgendwie angezogen" ist oder ne "mittlere Statur" und wie alle anderen rumsteht...wer das nicht ändert ist selbst schuld. Hier im Forum gibts genug Tipps für genug Stereotypen, wer da nix draus macht soll halt weiter ins Kleenex fappen.

Ich bleib dabei, derzeit kann man draußen aufm Weihnachtsmarkt easy mit Frauen in Kontakt kommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Können wir uns darauf einigen, dass es theoretisch und grundsätzlich und eigentlich unverändert möglich ist, Frauen draussen anzusprechen?

Ich kann das auch nicht, weil mein Gehirn kaputt ist. Aber jedes halbwegs gesunde Gehirn kann das theoretisch und grundsätzlich und eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tiziano Serrano schrieb:

Können wir uns darauf einigen, dass es theoretisch und grundsätzlich und eigentlich unverändert möglich ist, Frauen draussen anzusprechen?

Ich kann das auch nicht, weil mein Gehirn kaputt ist. Aber jedes halbwegs gesunde Gehirn kann das theoretisch und grundsätzlich und eigentlich.

Allein dein Post wirkt doch irgendwie confusing...

Möglich ist alles. Die Frage ist, inwieweit ein solches Numbersgame Sinn macht. Und in der heutigen Zeit noch schwieriger denn je.

Wer Bock drauf hat, kann es machen. Das Ziel auf der Straße oder ganz random Frauen anzusprechen war noch nie der normale Weg Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal und sozialkompetent ist es Frauen über Arbeit, Uni, Disco, über freundschaftliche Bande kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier suchst du dann hier in nem pua forum? Such dir doch irgendeine red pill Jammer community und gut ist? Ich geh auch nicht zu ner comic messe und erzähl jeden wie beschissen Comics sind

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an Pick Up ist die Persönlichkeitsentwicklung und der Austausch über Psychologie und Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alles böse hypergame Schlampen sind

Alle! Außer Mutti! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren, ganz am Anfang, fand ich Pick Up interessant, weil man(n) auch einfach gelernt hat, wie Frauen ticken, auf was sie stehen, welche Trigger bei ihnen wirken etc. Was zeichnet Männlichkeit aus etc.

Ich beziehe mich hier in diesem Thread auf das Kennenlernen von Frauen. Und da halte ich es wie ein gesunder Mann, der sich sozialadäquat und -kompetent verhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

War gestern/heute weg. Mal wieder dein genanntes PU-Grundlagenspielchen gemacht. 0,0 Reaktion. Wenn es nicht läuft, liegt's zu 90 % am Mann. Ging vermtlich vielen Typen so ähnlich.

Du meinst den Typen mit der Weihnachtsmütze? 😉

vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich nen Irgendwas-Bericht/Report über den Abend schreiben. Vllt. wäre die Aussage besser mit Fakten hinterlegt.

Bitte sei unfaul! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2023 um 09:19 , Selfman schrieb:

Wieso schauen Frauen nicht mehr freundlich rüber?

Da gibt es wohl mittlerweile viele Gründe. Aber genaugenommen betrifft das auch Männer und nicht nur Frauen. Unsere Gesellschaft wurde in den letzten Jahren arg gebeutelt. Sozial Distancing war das neue Narrativ, was in die Welt getragen wurde. Hinzu kommt, das viele gar nicht mehr selber denken, sondern denken lassen. Einfach annehmen, weil`s ja so gepriesen und wichtig, aber vor allem so einfach ist. Das setzt sich nun fort. Leider!! Dann kommen da noch die Online Börsen. Es ist so einfach, sich vor den PC zu setzen und meint damit, man sei ja unter Leuten, anstatt den Arsch hoch zu kriegen und wie früher unterwegs zu sein. Ja, den eigenen Kadaver zu bewegen ist höllisch anstrengend geworden, für sehr viele. Depressionen sind auf dem Vormarsch. Die Zahlen sind beängstigend und steigend. Und dann die Handy-Gucker! Gott, gehen die mir auf den Senkel. Würde den laufenden Tippern, gern mal das Ding aus der Hand nehmen und es wegschmeißen. Frag mich immer, was dann wohl passiert. Vielleicht mach ich das mal. Mir ist auch aufgefallen, dass die Empathiefähigkeit zurückgegangen ist. Früher war es selbstverständlich Leuten spontan zu helfen. Ob man einer alten Frau über die Straße half, oder nachfolgenden Menschen die Tür aufhielt. Ich staune manchmal über die Zombieverifizierung, die sich in unserer Gesellschaft abspielt. Ich denke es wird noch schlimmer, bevor es besser wird. 

Da ich auch jemand bin, der nicht aufhören wird, den Menschen ins Gesicht zu grinsen, finde ich hin- und wieder mal jemanden, der das auch tut. Begegnungen beginnen nun mal mit Blicken. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB äh Donauwelle

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Du meinst den Typen mit der Weihnachtsmütze? 😉

Peacocking @ it's worst. 

 

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Bitte sei unfaul! 

Heut is Sonntag und morgen Wochenanfang da geht schon mal gaaanix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von Frauen so oft und so charmant angeguckt werden würde wie von manchen Schwulen, wäre der Erhalt der Handynummer ein Kinderspiel.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann die Thesen nicht bestätigen.

War gestern aufm Weihnachtsmarkt und anschließend beim "Apres Ski" - bei beidem viele generelle Blicke und auch eindeutige IOI's bekommen.

Beim Apres Ski wie so oft beim durchlaufen doof grinsend betatscht worden und auch Approached mit dem mittlerweile gängigen "guck doch nicht so böse" oder "du bist zu breit *hihi*"

Also da MUSS was gehen, für Jungs die hier angemeldet sind und die Tricks kennen DEFINITIV!

z.B. bei dem "du bist zu breit *hihi*" müsste automatisiert sowas kommen wie " *lachend* Du hast doch viel breitere Arme als ich" -> meistens spannen die dann an und flexen -> direkt mal antatschen und fühlen "is OK, wichtiger ist Booty - dreh Dich mal" -> wenn die machen weißte schon das Grundinteresse da ist und dann einfach weiter "wie heißt Du?" oder "was trinkst Du da?" worauf die aufm Weihnachtsmarkt eh meistens mit Glühwein ankommen -> "mit oder ohne Schuss?" -> Antwort -> "Haste Dir extra den Mut angetrunken um mich anzusprechen?" -> von da aus dann weiter Storytelling "voll traurig das die meisten heute Alkohol brauchen um locker zu werden, die meisten Typen sprechen ja eh keine Frauen an und wenn dann nur besoffen wie so Asis" -> Isolieren -> paar Sätze weiterflirten, am besten über Ihre Nägel dies das -> gucken ob schon KC geht.

Outfit war nix weltbewegendes, eigentich wie oft Basic.

 

Naja, jetzt sprichste aber auch aus deiner besonderen Bubble heraus. Als aufmerksamer Leser kennt man deine (zensierten) Bilder und da sieht man, dass du bis oben hin zugehackt bist mit Tattoos und mit 110Kg Kampfgewicht (davon Großteil Muskulatur) auch 'n entsprechendes Auftreten mitbringst. Die größte Hackfresse wirste auch nicht sein, nehm ich jetzt einfach mal an...

So, damit biste bei den 0815-Ottos, die überlicherweise aufm Weihnachtsmarkt rumrennen, das Einhorn schlechthin.

Logisch, in der Theorie kann sich jeder zutattowieren lassen und ins Fitnessstudio rennen, is aber in der Praxis dann immer 'ne andere Sache...
Ansonsten hau gerne mal raus, was du mit "die Tricks kennen" meinst im ersten Absatz, wenn man kein Zuchtbulle ist.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es rein logisch betrachtet und die AA mal außen vor lässt, ist OD einem - wie auch immer gearteten - Numbers Game im RL unterlegen. Auswahl schlechter bzw. negative Selektion der „Verzweifelten“, üble Konkurrenzsituation durch Typen, die im RL kaum eine Chance hätten.

Dieses Kennenlernen über Aktivitäten und SC hängt halt extrem von den individuellen Gegebenheiten ab. Bringt für viele nichts, dauert zu lange bzw. ist dann die Auswahl auch extrem begrenzt.

Einziges Argument fürs OD wäre, dass man gezielt zB nach bestimmten Hobbys, Vorlieben etc. suchen könnte. Klappt meistens aber auch nicht, weil die Optik allemal wichtiger ist.

Auch ein ganz simpler Cold Approach entspricht letztlich dem „Profilbild“ beim OD. Und bekanntlich entscheidet das fast alleine. Hinzu kommen - hoffentlich vorteilhafte - Zusatzinformationen wie Stimme und Auftreten, während man z.B. das Alter schön weglassen kann.

Warum werde ich OD wahrscheinlich trotzdem nicht aufgeben? Im gesetzten Alter gehen die Chicks weniger raus - und die, die ich suche, hängen nicht in Clubs ab. OD hat einfach immer schnell Ergebnisse gezeigt, im Gegensatz zu meinen Expeditionen im RL. Logisch und machbar fände ich allerdings das Ansprechen z.B. in Museen oder hobbybezogenen Läden. Das muss ich noch mehr ausbauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Kissko schrieb:

So, damit biste bei den 0815-Ottos, die überlicherweise aufm Weihnachtsmarkt rumrennen, das Einhorn schlechthin.

naja komm, hatte doch laut den Stylepäpsten hier "nur schwarze Klamotten an"  ^^

 

 

vor 57 Minuten, Kissko schrieb:

Ansonsten hau gerne mal raus, was du mit "die Tricks kennen" meinst im ersten Absatz, wenn man kein Zuchtbulle ist.

Freezeout und Mails checken 😂

ne mal im Ernst, ich hab so viele Tipps schon gegeben in den letzten Jahren wo positives Feedback kam ohne das derjenige breit und zugehackt ist.

Klar, das meiste klappt halt am besten wenn man so aussieht und den Shit lebt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

naja komm, hatte doch laut den Stylepäpsten hier "nur schwarze Klamotten an"  ^^

 

Freezeout und Mails checken 😂

All Black geht doch immer fit. Hab mich mit "Einhorn" auch nicht auf deine Kleidung bezogen. 😁

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.