Massive Unsicherheiten in LTR durch Orbiter

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, nolimit85 schrieb:

Ich möchte das Thema demnächst noch ein letztes mal bei Ihr ansprechen

WARUM NUR?

Lass das doch einfach. Beobachten und Konsequenzen ziehen, anstatt pussyhaften Impulsen nachzugeben.

Offensichtlich willst du irgendwelche erzwungenen Beteuerungen („bist der allerbeste und allereinzigste Stecher auf Welt“) von ihr hören. Sind aber doch NICHTS wert, bei keiner Frau, bei keinem Menschen. Kannst doch mit - etwaiger - Ehrlichkeit sowieso nichts anfangen.

Einfach AKZEPTIEREN, dass du (wie jeder Mensch) abgeschrieben bist, wenn der Richtige und die richtige Situation eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch empfehlen, fremdzugehen. Das hält ihr ordentlich den Spiegel vor und ist auch überhaupt nicht toxisch, sondern einfach MÄNNLICH. 

Wenn du doch das Gespräch suchen willst, wie du es beschrieben hast, würde ich das Gespräch heimlich aufnehmen. Falls du sie beim Lügen erwischst, kannst du ihr die Aufnahme immer wieder vorspielen. Sonst verarschst sie dich immer weiter. 

Viel Erfolg. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ich würde dir auch empfehlen, fremdzugehen. Das hält ihr ordentlich den Spiegel vor und ist auch überhaupt nicht toxisch, sondern einfach MÄNNLICH. 

Wenn du doch das Gespräch suchen willst, wie du es beschrieben hast, würde ich das Gespräch heimlich aufnehmen. Falls du sie beim Lügen erwischst, kannst du ihr die Aufnahme immer wieder vorspielen. Sonst verarschst sie dich immer weiter. 

Viel Erfolg. 

weiß nicht ob Du mich gerade horny machst oder ob ich angst vor Dir habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

weiß nicht ob Du mich gerade horny machst oder ob ich angst vor Dir habe

Würde die Finger von lassen.

Ist ne Dramaqueen.

🤡

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Würde die Finger von lassen

müsste erst den Arsch sehen um das zu beurteilen 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2024 um 14:12 , komplize11 schrieb:

Wenn sie sagt "Ja", dann Grenze setzen -> "Ok dann muss ich Dir sagen dass geht für mich nicht klar, wenn du das weiterhin machen willst gerne aber dann bin ich raus"

Demonstrate, don´t explicate.

vor 22 Stunden, komplize11 schrieb:

Würd ja noch in den Raum werfen er soll einfach eiskalt ne andere am Wochenende ficken. ERNSTHAFT

Was meinste wie doof die guckt

Demonstrate, don´t explicate. 👌

... Ach ich weiß überhaupt garnicht, warum ich hier antworte. Wäre man nicht so abhängig und stattdessen cool und hätte andere Optionen, gäbe es kein Problem.

Read Plate Theory 101. Da muss ich ausflippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.8.2024 um 11:51 , nolimit85 schrieb:

Ich möchte das Thema demnächst noch ein letztes mal bei Ihr ansprechen a la: 

"Hey pass auf, hab nochmal bisschen nachgedacht und reflektiert, hätte noch 2 Fragen dazu:

1. Wenn ich Ihn besser kennenlernen möchte um die Situation besser zu verstehen zwischen Euch, wärst du OK damit?" (dann ihre Reaktion abwarten -> GUT: "ja klar kein thema ich nehm dich beim nächsten mal mit" / SCHLECHT: "hm weis nicht wäre mir glaube ich  eher unangenehm" in diesem Fall -> invest in LTR reduzieren, mehr Fokus auf andere Frauen treffen
2. Wenn ihr euch trefft so wie vor 2 Wochen seid ihr dann auch bei Ihm zuhause? (Wenn sie sagt "Ja", dann Grenze setzen -> "Ok dann muss ich Dir sagen dass geht für mich nicht klar, wenn du das weiterhin machen willst gerne aber dann bin ich raus" - wenn sie sagt "nein" gehe ich davon aus das sie lügt -> invest in LTR reduzieren, mehr Fokus auf andere Frauen treffen)"

Hätte glaube ich damit auch mehr Seelenfrieden egal wie es dann ausgeht..

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Dass sich die Scheiße seit 5 Monaten zieht,  zeigt dass du überhaupt nicht weißt was tu tust.

Du willst dir unbedingt sicher sein, dass sie ihn nicht fickt. "Darf ich ihn kennenlernt, um zu schauen, ob er dich fickt oder nicht." - "Bist du bei ihm zuhause und fickt ihr"?

Sag ihr doch direkt, dass du denkst, dass sie ihn fickt. Sie weiß doch, dass du das denkst. Frauen sind in dieser Hinsicht nicht dumm und haben feine Antennen.

Sag ihr, dass sie ne Hoe ist und sie mit ihm fickt und ziehe Konsequenzen. . Aber hör doch auf ihr politisch korrekt zu sagen, dass sie mit ihm fickt. Das gibt ihr nur weiter Raum es weiterhin zu tun.

Sag ihr einfach, dass sie ne Hoe ist. Dir wird ein großer Stein vom Herzen fallen. Lass mal politisch korrekt sein Olaf Scholz. Der wird dafür bezahlt. Du nicht.

Egal, ob du Punkt 1 oder Punkt 2 sagst. Du Frage ist: "Fickt ihr?"

"Ich denke, dass du ihn fickst." Also sag es verdammt nochmal auch so. 7 Seiten und 5 Monate für so ne Scheiße. 

Es ist nicht 5 vor 12. Es ist 12!

Geh und konfrontiere deine Liebste. Schreib hier nicht mehr, bis du es getan hast. Du hast genug Meinungen gehört.

Du willst sie auf 1000 Wegen fragen, ob sie mit ihm fickt. Mehr ist das nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,

Das ende naht und wollte euch das kurze Update nicht vorenthalten.

Zur Erinnerung: Ich hatte ihr letztes Jahr nach deren letztem Treffen gesagt dass mich das belastet und ich ein ungutes Gefühl damit habe wenn sie ihren Ex Lover trifft. Sie war natürlich sehr verständnisvoll und hat mich auch gefragt ob sie irgendwas machen kann um mir zu helfen, ich hab ihr gesagt ich muss schauen dass ich darauf klar komme und muss daran arbeiten. Fast Forward einige Wochen später hat sie vorgeschlagen wir treffen uns mal zu dritt. Das haben wir gemacht, waren essen und was trinken, war ein entspannter und schöner Abend. Das Thema kam danach dann nur noch einmal kurz auf zwischen ihr und mir, wo sie mich beiläufig gefragt hatte (kenne den genauen Kontext vom Gespräch nicht mehr): "Aber das mit Ihm ist doch jetzt kein Problem mehr für Dich oder?" Hier hab ich den Fehler gemacht und nur vor mich hin gestammelt sowas wie "joa ne alles gut" und es abgewunken weil ich null drauf vorbereitet war auf so eine Frage.

Dann vor ein paar Wochen die News von ihr: ER verlässt Deutschland! Er geht in sein Heimatland zurück wegen Jobwechsel. Sie hat mit ihm an dem tag telefoniert und er hat wohl auch SIE und MICH zusammen eingeladen ihn zu besuchen, wenn wir mal dort Urlaub machen wollen. Seit dem hab ich nichts mehr gehört was mich dann stutzig gemacht hat. Dann durch Chats lesen heraus gefunden sie hat ein Treffen mit ihm vorgeschlagen nächstes Wochenende,ausgerechnet da wo ich selbst auf Reise unterwegs bin mit Freunden. Das mit den Chats ist natürlich scheisse aber ich hab es wieder getan.

Dann gestern am Telefon frage ich sie was sie geplant hat am Wochenende: Sie hat NICHTS von ihm erwähnt... in meinem Kopf gibt es jetzt eigtl nur eine Lösung die hier ja schon viele von Anfang an fordern, Schluss machen.

Denke ich werde es so machen: am Sonntag sehe ich sie, werde dann nochmal bestätigen aus den Chats ob sie sich wirklich getroffen haben wovon ich ausgehe. Dann paar Tage später ihr sagen dass ich mehrfach darüber nachgedacht habe und ich zu dem entschluss gekommen bin dass ich mit ihrer Freundschaft zum Ex Lover keinen Frieden schliessen kann, es mich innerlich aufwühlt und ich ein ungutes Bauchgefühl habe, dass ich sowas nicht will in ner Beziehung und deswegen es besser ist wenn wir es beenden. Ohne ihr Vorwürfe zu machen, sondern ganz ruhig und sachlich eifnach sagen dass das nicht mein Ding ist. Sie wird das ganze vermutlich überhaupt nicht kommen sehen und es wird sie kalt treffen, weil unsere Beziehung sonst sehr gut läuft.
ich hoffe natürlich wenn ich es so beende dass man im guten auseiander geht und nach einer No contact phase evtl man sich wieder trifft und dann vllt auf ein F+ zielen.. der andere Typ wird ja dann nicht mehr verfügbar sein weil er weg sein wird...

auch wenn ich schon einen Shitstorm von euch jetzt erwarte wegen dem Chats lesen... Meinungen?

bearbeitet von nolimit85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hausgemachtes Problem. Dir wurde hier über zig Seiten bereits geraten diese Konstellation nicht zu akzeptieren und die Dame vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ob sie dir das ganze verheimlicht weil sie ihren Ex Lover ficken bzw. dich während eurer LTR erneut mit ihm betrügen möchte oder weiß, dass du ein Würstchen bist und deswegen wieder steil gehen wirst ist halt am Ende egal.

Du hast dich selbst verraten und standest nicht zu deinen Idealen. Dafür bekommst du jetzt die Konsequenzen. Aber immer weiter schön an dir arbeiten, daß macht es einfacher solche F*tzenmoves der Herzensdame zu schlucken. Nur doof daß du dich jetzt übergeben musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nolimit85 schrieb:

Meinungen?

Die willst Du nicht hören, eskaliert dann wieder hier im Forum aufgrund ausfallend werdender Statements...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nolimit85

Wieso willst Du an einer Beziehung festhalten in der man sich offensichtlich nicht an deine Spielregeln hält?

Du sagst die Beziehung läuft gut, aber schreibst hier einen ewig langen Thread darüber dass dir ihr verhalten in einem für dich so essentiellen Punkt nicht passt.

Während Sie also macht was Sie will und sich vermutlich auch gut dabei fühlt, heulst Du dich in einem Forum darüber aus dass deine Frau dir auf der Nase rumtanzt.

Käme für Sie sicher überraschend, da Du dich ja verhalten hast wie ein Bettvorleger bisher, aber aus meiner Sicht Sachen packen und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.3.2025 um 09:38 , nolimit85 schrieb:

Dann durch Chats lesen heraus gefunden sie hat ein Treffen mit ihm vorgeschlagen nächstes Wochenende,ausgerechnet da wo ich selbst auf Reise unterwegs bin mit Freunden.

An diesem Tag fickt sie mit ihm.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-14536029/annie-knight-engagement-onlyfans-james-brayshaw.html

Redet euch das schön wie ihr wollt aber für mich ist das einfach das absichtliche erniedrigen und erpressen von einem Menschen aber gleichzeitig auch eine Situation in die man sich selbst begeben hat als Mann wenn man es nicht als Option betrachtet eine Frau zu verlassen.

Freundschaft mit Männern und dieses typische "ich werde ihn weiterhin treffen auch wenn dir das nicht passt!" ist exakt das gleiche. Die Frau(en) tun es weil sie wissen sie kommen damit durch. Bei den einen unbewusst, den anderen ist aber voll bewusst was sie tun, nutzen die emotionale Abhängigkeit des Mannes aus usw. Das "geile" daran ist etwas zu tun und genau zu wissen der andere will es nicht, kann aber nichts machen...

So wird der TE auch enden wenn Trennung nie eine Option ist...

Du gehst zum Händler und sagst du willst heute auf jeden Fall genau diesen Wagen da kaufen. Na herzllichen Glückwunsch. Du wirst den maximalen Preis dafür bezahlen...

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

dass er mit uns feiern kommt – damit er sieht, wie "nett" ich bin. Er hat's natürlich geglaubt.

Sag ich ja. Wird auch beim TE seiner Freundin einfach nur Manipulation am Ende sein "schau mal wir gehen sogar essen zusammen, also kann er mich doch gar nicht ficken ich würde sonst doch nicht mit euch zusammen essen gehen!"

vor 3 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

An diesem Tag fickt sie mit ihm.

Ich glaube auch dass da mehr ist vorallem emotional. Hat der TE was geschrieben unter welchen Umständen die beiden sich getrennt haben, ist ja ihr Ex? Ich würde vermuten sie hängt noch an ihm. Wenn er sich von ihr getrennt hat bleibt der Wert des Mannes für die Frau in der Regel höher als umgekehrt. Sie hat was verloren was sie nicht verlieren wollte.  Wenn der TE nachfragt wird sie warscheinlich wenns so ist es so darstellen dass "beide" die Trennung wollten..

Und mal ehrlich als Typ würde ich es genauso machen: Meine Ex steht noch auf mich, ich weiß es, ich ziehe weit weg, noch einmal ficken vorher wegen Abschied und so. Klar wird sie ihm diesen Wunsch erfüllen.. weil sie es selber auch will..

Auf der anderen Seite ich habe LTRs erlebt die haben nichtmal ihren Cousin getroffen der weiter weg lohnt wenn er bei der Familie mal wieder in der Nähe zu Besuch war und man ihn seit 2Jahren nicht gesehen hat..."ich bin mit meinem Freund unterwegs, ach egal, den anderen da kann ich immer noch irgendwann mal treffen"   wenns wirklich nur ums reine Treffen geht...  Ich mein der Dude da veranstaltet ja keine Abschiedsparty und sie wurde eingeladen und "muss" umbedingt hin.

Die werden sich treffen und schön rumficken...würde ich genauso tun wenn ich die Frau ficken wollen würde...ich wüsste genau an dem Tag stehen meine Chancen sehr gut...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist einfach nicht ehrlich mit dir, Bruda.

Was will sie mit ihrem Ex? Was will eine vergebene Frau mit ihrem Ex, Brate?

Wenn eine Frau von selbst nicht drauf kommt, dann bist du NICHT ihre erste Wahl.

Emotional und sexuell MUSST du für deine Frau die erste Wahl sein, sonst ist das die Falsche. Man geht mit Frauen nur eine Beziehung ein, wenn ich für sie die beste Wahl bin.

Überlage dir also, ob deine Frau ihren Ex für dich links liegen lässt. Seit Monaten hast du Angst um diese Entscheidung.

Es geht nicht darum, dass du cool damit bist.

Eine Ebene tiefer geht es um Loyalität. 

Noch mal eine Ebene tiefer geht es darum, dass sie dich als Mann so sehr wertschätzt, dass sie andere Männer nicht an sich ranlässt.

Dann vor ein paar Wochen die News von ihr: ER verlässt Deutschland! Er geht in sein Heimatland zurück wegen Jobwechsel.

Wieso bekommst du irgendwelche News darüber, was andere Männer (Ex-Stecher) deiner Freundin so in Ihrem Leben machen?

Was juckt DICH der Scheiß? Wieso läst du das mit dir machen? Wieso weißt du was ihr EX-Freund so gerade macht und welcher Furz bei ihm quer liegt?

Wieso lässt du einen Kanal für solche UNWICHTIGEN Informationen offen? Hast du nichts besseres zu tuen?

Wenn mir Differentialrechnung so unwichtig ist, dann lasse ich mir doch nicht seit Monaten von irgendjemanden etwas darüber erzählen.

Dir scheint aber ihr Ex auch wichtig für dich zu sein. Entscheide dich, ob du ihren Ex in deinem Leben haben willst

Und nicht nur halb oder 3/4 oder ob du cool damit bist, dass er jetzt nur 4/343 in deinem Leben aktiv ist, weil er umzieht.

nein; entweder ganz 64/64 oder gar nicht. Nicht existent.

ch hoffe natürlich wenn ich es so beende dass man im guten auseiander geht und nach einer No contact phase evtl man sich wieder trifft und dann vllt auf ein F+ zielen.. der andere Typ wird ja dann nicht mehr verfügbar sein weil er weg sein wird...

Hör bitte auf dir irgendwelche Illusionen zu machen. Man kann angefangene Beziehungen nicht einfach auf null resetten. Das kannst du mit einer neuen Frau tuen.

Außerdem wird wie gesagt, der Ex-Freund dann zu 2/5362 in deinem Kopf rumschwirren. Dazu wirst du nach jetzigem Stand auch nicht bereit sein, damit umzugehen. Leb sowieso nicht in der Zukunft.

"Das wird so und so sein, wenn ich jetzt das und das mache" Bullshit. Gehe erstmal den Weg, dann reden wir weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein sehr klassischer Fall einer Alpha-Witwe. Dieser Ex wird immer Bestandteil ihres Lebens sein. Jede Investition in diese Frau ist vergebene Lebensmühe. Ich hoffe der TE hat das jetzt nach 7 Seiten langsam eingesehen. Das was @Brudi_2571 schreibt ist 100% zutreffend. Wenn eine Frau wirklich abgeschlossen hat, dann lässt sie den Mann fallen. Dann ist es egal was er jahrelang für sie getan hat. Sie will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Den Ex hat sie nicht fallen gelassen.

Hab aktuell gerade einen Einblick in eine ähnliche Situation. HB6 ist seit Jahren hinter einem Typen her, dieser ist in einer Beziehung, betrügt seine Freundin mit HB6. HB6 wartet nur darauf das endlich Schluß ist um diesen Fremdgeher zu bekommen. Sitzt sogar mit ihm und seiner Freundin am Tisch wenn sich die ganze Gruppe trifft. Er ist für sie der Mann fürs Leben, hat sich aber in der Zwischenzeit einen anderen geangelt damit es nicht so langweilig ist. Ob SIE den jetzt betrügt weis ich nicht, vermutlich, weil mit mir will sie sich auch bei mir zuhause treffen um etwas zu trinken. Also man merke sich, sobald dein anderer Mann vom HB auch nur mehr als 1x verbal erwähnt wird ist was im Busch und dieser Typ ist mindestens eine Option für sie.

bearbeitet von Eliteuser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war natürlich sehr verständnisvoll und hat mich auch gefragt ob sie irgendwas machen kann um mir zu helfen, ich hab ihr gesagt ich muss schauen dass ich darauf klar komme und muss daran arbeiten.

Soweit ist es schon gekommen, das du von Ihr pathologisiert wirst und  du meinst du musst an dir "arbeiten"?
Jetzt weißt du wie Sie dich sieht. Von Anfang an war klar, Ihr scheint die "Freundschaft" mit Ihrem Ex wichtiger zu sein
als die Beziehung mit dir. Und zwar so wichtig, dass Sie jetzt auch vermutlich hinter deinem Rücken seine Heimat besucht.
Bestimmt nur um blöd rum zu quatschen.

Hey, als Gott Moses die Steintafel mit den zehn Geboten vor die Füße pfefferte, hat Moses auch nicht gefragt, kann 
man das oder jenes Gebot nochmals verhandeln, sondern bamm, dran halten und fertig.
So ist es in (meinen) Beziehungen auch. Es gibt Dinge, die werden nicht verhandelt oder in Frage gestellt.
Und offene, heimliche sowie unheimliche Kontakte mit Ex Lovern steht ganz weit oben.
Steht ihr frei mitzugehen. Wenn nicht, keine Beziehung. Werde ich hintergangen, ist sie weg. Fertig.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Hey, als Gott Moses die Steintafel mit den zehn Geboten vor die Füße pfefferte, hat Moses auch nicht gesagt, kann 
man das oder jenes Gebot nochmals verhandeln, sondern bamm, dran halten und fertig.
So ist es in (meinen) Beziehungen auch. Es gibt Dinge, die werden nicht verhandelt oder in Frage gestellt.
Und heimliche sowie unheimliche Kontakte mit Ex Lovern steht ganz weit oben.
Steht ihr frei mitzugehen. Wenn nicht, keine Beziehung. Werde ich hintergangen, ist sie weg. Fertig.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

Soweit ist es schon gekommen, das du von Ihr pathologisiert wirst und  du meinst du musst an dir "arbeiten"?

Naja was hat man erwartet? Man kommt Männern ja auch damit wenn sie sagen sie wollen Frauen mit niedrigen Bodycount dass es an ihrem Ego liegt und sie mit "starken" (lach) Frauen nicht klar kommen. Wenn du willst dass deine Frau mit dir Dinge im Bett tut die sie mit anderen nicht getan hat bzw es erwartest kommt schnell "google mal Madonna Hure Komplex BROOOOOO"

Es wurde und wird teilweise doch wirklich so getan als ob sei der Mann IMMER das Problem...

Bester Freund bzw Exfreund, bzw wenn dir der Ex noch als Bester Freund verkauft wird und du da komisches Gefühl hast ist NICHTS mit dir als Kerl falsch.  Einfache Vorgehensweise bzw Regel dafür wenn man so eine Frau kennenlernt und sie toll findet: Sagen dass sie tun und lassen kann was auch immer sie will aber man eine Frau für eine LTR so nicht nehmen kann.

Auf keine Diskussion einlassen und auch nicht auf sie bezogen sondern einfach dem HB ganz normal und beiläufig erwähnen dass man das eben so sieht, generell.  Noch ne Story dazu dem HB erzählen dass du mit so etwas mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast und für dich entschieden hast sowas duldest du nicht mehr.   Hier auch 0 Kompromissbereit sein wenn das HB anfängt mit "ja aber schaumal nicht alle sind gleich"..  dann sagste "das stimmt, aber ich möchte das trotzdem nicht mehr"

Ist wie bei vielen im Leben: Wenn die Menschen wissen dass man dich stark beeinflussen kann werden sie dich maximal abnerven und dazu zwingen deine eigenen Positionen aufzugeben hin zu welchen die du eigentlich gar nicht willst, aber da du ne schwäche hast NEIN zu sagen landest dann immer wieder da.

Und jetzt einfach mal den Freund oder Typen vorstellen, jeder kennt so eine Person, da würde man bestimmte Dinge nichtmal fragen, weil man seine Antwort/Reaktion sowieso kennt und er dich schief angucken würde dass du so ein Scheiß überhaupt fragst...

Wenn die Frau zu ihren Freundinnen sagt: "Wenn ich meinen Freund allein danach fragen würde würde er mich in den Wind schießen!"  (zB ob allein in den Urlaub fahren mit nem anderen Typen okay is) dann haste alles richtig gemacht. Dann nimmt sie dich nicht als Clown war und weiß dass manche Dinge derart weit drüber sind dass sich die Frage danach schon erübrigt..

Du gehst auch nicht zu einem Familienmitglied hin und fragst so "hey, würdest das eigentlich schlimm finden wenn wir sex haben, also so unter Geschwistern?"  würdest einfach nicht tun 😉 und EXAKT genauso absurd muss es für die Frau sich anfühlen wenn du der Mann mit Eiern und Respekt vor sich selbst bist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge. Erinnert mich an einen Kollegen von mir: 

Jahrelange Beziehung, sie lernt einen Kunden auf der Arbeit kennen. Fängt an sich mit ihm regelmäßig zu treffen, schreibt täglich extrem viel mit ihm während der Freund auf der Couch neben ihn sitzt. Mein Kollege setzt keine Grenze, meint ist doch toll, wenn du neue Freunde kennenlernst. Sie fragt ihren Freund sogar, was sie denn mit dem Typen in ihrer Stadt unternehmen kann, wenn er zu Besuch kommt. 

Irgendwann der Knall: Er sagt ihr, er fühlt sich schlecht damit. Diskussion wird emotional und eskaliert. Sie knallt ihm vor dem Kopf: Jeder sei für seine Gefühle selber verantwortlich. Es sei ja seine Sache, wenn er sich schlecht damit fühle, wenn sie ihn trifft. Sie sei nicht für seine Gefühle verantwortlich. Tage später haut sie ihm gegenüber raus, dass sie keine Gefühle mehr für ihr ihn hat, aber sich nicht trennen will, weil so viel mit der Wohnung etc dran hängt. 

Als der Kollege es uns erzählt hat, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Meine anderen BP Kollegen meinen, er soll um ihr kämpfen und ihr zeigen, dass er sie immer noch liebt. Ich schüttel schon mit dem Kopf. Wollte ihn erst indirekt ranführen: "Schon komisch, wenn sie so viel in eine neue Freundschaft investiert. Macht sie das auch bei anderen Freunden?" Seine Antwort, nein. Ich sag ihm, da hast du deine Antwort. Er meint, aber sie sei ne gute und würde niemals fremdgehen. Das passe nicht zu ihr. War mir dann ehrlich zu dumm und ich habe ihm stumpf vor dem Kopf geknallt, dass sie entweder schon fremd gegangen ist oder direkt auf seinen Schwanz springen wird, wenn es bei den beiden vorbei ist. Ich habe so eine Story schon so oft gehört und der Ablauf war immer gleich. Habe sogar ein Beispiel aus meinem anderen Freundeskreis gebracht von einem Typen, den er sogar flüchtig kennt. Will er natürlich nicht wahrhaben. 

Ende vom Lied: Sie gehen jetzt zur Paartherapie, aber sie trifft sich weiter mit dem "Freund" ☠️

Warte nur noch auf den Knall. 

Also: Ding ist durch! Wenn eine Frau anfängt sich heimlich zu treffen oder so viel in einen "Freund" investiert, ist das nicht nur ein Freund. Punkt. Der Ablauf ist wirklich immer der Gleiche. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wenn eine Frau anfängt sich heimlich zu treffen oder so viel in einen "Freund" investiert, ist das nicht nur ein Freund. Punkt. Der Ablauf ist wirklich immer der Gleiche. 

Exakt so ist es. Meine erste LTR war ne Wochenend Beziehung, also nur am Wochenende getroffen weil sonst war halt schwierig... Irgendwann fing es dass sie Sonntag nach dem Frühstück immer zeitig los wollte. Am besten früh frühstücken, fertig machen damit sie dann vor Mittag wieder bei ihren Eltern ist....

Später erfahren dann dass sie sich Sonntag früh Nachmittag immer mit nem anderen Typen getroffen hat. Der war wohl vergeben und konnte auch immer nur zu der Zeit. Auf die ganzen Fragen aber wieso sie denn immer so früh los müsse am Sonntag "will meinen Eltern helfen, die sind sonst sauer wenn ich ganze Zeit weg bin" 😉

Ich weiß zwar nicht ob sie mich mit dem betrogen hat als wir noch zusammen waren, allerdings ist sie nach mir mit ihm zusammen gekommen und sind verheiratet und haben Kinder..;)

Ich mein man muss doch nur mal die Gruppendynamik beobachten auch so im Freundeskreis. Das Interesse der Frauen Männer dort alleine zu treffen außerhalb der Gruppe ist oft nahe 0 wenn diese Frauen dich nicht irgendwie attraktiv finden.

"Hey du hast ja auch Motorradführerschein jetzt, ich auch, solllen wir einfach mal ne Runde fahren am Sonntag?" "wer kommt denn sonst noch mit?" "naja hat ja keiner sonst Führerschein, ich kenn sonst keinen weiteren"  "mhhh mal schauen ja?"  => verläuft im Sand...

Aber wenn Carlos ihr seine neuen Felgen präsentieren will und danach die neue Wohnung ( 😉 ) um 22Uhr Abends klappt das natürlich, und da stört es die Frau gaaaaaarrr nicht wenn kein weiterer dabei ist...

Was Frauen alles abziehen ist teilweise echt krass, zeig der Freundin vom Kumpel meines besten Kumpels nur mein neues Handy weil damals erstes iPhone stolz wie sonst was, wollte es wirklich nur zeigen weil ich sie zufällig in der Disco getroffen habe und sie nimmt es und tippt gleich ihre Nummer ein...  Beim treffen mit allen zusammen und Planung weil der Boyfriend feiert 30. läd sie mich sogar mit ein. Nimmt meine Hand und zeigt mir ihr Zimmer in der WG während ihr Freund im anderen Raum ist...und dann sitzt du später beim Bier mit ihrem Freund und er redet davon wie toll seine Freundin ist und wie glücklich er mit ihr ist....

Hab nie was gemacht aber bin mir sicher ich hätte gekonnt und die hätte weiter ganz normal auf WG Partys so getan als ob wäre gar nix passiert...    bin mir sooooo sicher weil sie so offen um andere Männer geworben hat dass sie ihn mehrmals und nicht nur mit einem Typen betrogen hat... verheiratet ist sie heute aber mit dem gleichen Typen;)  Man erlebt scheiße mit Frauen denkt es hat einen schon hart getroffen und dann wird man Zeuge von noch viel krasseren Dingen in seinem Umfeld und denkt sich "alter, da war ich ja noch ein echter Glückspilz"

Aber es gibt halt Menschen die lernen eher schlecht durch die Fehler von anderen sondern die lernen nur durch eigene Fehler, und manche selbst dann nicht....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist natürlich unsinnig lange geworden; no fucking idea, was irgendwo auf Seite 4 steht.

Nur mal so ganz generell: wenn mich eine Ex fragen würde, ob wir uns mal ausquatschen können (z.B. weil sie ins Ausland geht), würde ich das auch machen. Und wahrscheinlich meiner LTR nichts davon erzählen, wenn ich schon weiß, dass sie Terror macht. Und ich hätte da sicher nicht vor, sie flachzulegen.

Wie aus den verschiedenen Erzählungen der Kommentaristen hervorgeht, gibt es SC, in denen Fremdgehen üblich ist. In anderen Kreisen ist es eher selten. Mir wäre Fremdgehen z.B. viel zu anstrengend, die Dinge verkomplizierend, und dabei gleichzeitig unbefriedigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden