Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Den Punkt würde ich mal entkräften, hab "24/7" den Browser und somit auch den Tab am PC offen auf Arbeit, aufm Handy auch. 

Jaaa. Bist halt auch am labern. Mann mit Glatze bekommt keine Frauen ab, ist ja bekannt 😉😉

vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aber es stimmt ein bisschen. Die Layfrequenz oder der Erfolg an sich ist total machbar und glaubwürdig, aber gerade im OG haste alle paar Dates wirklich krassen random shit drin, den man nicht erwartet. Aber der TE meinte mal dass er nur die erfolgreichen Dates erwähnt oder so ähnlich. 

Ist auch machbar aber in der Frequenz gehört das nunmal zu den 1% und ist dadurch die absolute Ausnahme und nicht die Regel. Daher auch mit gesundem Menschenverstand hinterfragbar. Ist ja alles nicht böse gemeint und letzlich was juckts dem TE ob das Forum meint es ist legit oder nicht wenn er sagt er machts für sich. Alles ne gesunde Diskussion innerhalb eines Forums erstmal.

Eine abschließende Frage an dich lieber Jay. Das Jahr ist nun fast vorbei. Dieser Thread endet damit. Wie hast du dir deine weitere Anteilnahme an diesem Forum im neuen Jahr vorgestellt.

Wirst du uns nach wie vor erhalten bleiben und zu gewissen Themen deinen Input geben oder wird es im neuem Jahr keinen Beitrag mehr von @JayMuc geben?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aber der TE meinte mal dass er nur die erfolgreichen Dates erwähnt oder so ähnlich.

Falls das tatsächlich so ist, dann wäre es umso interessanter, wenn auch die nicht erfolgreichen Dates erwähnt würden.

Gerade aus denen kann man vieles lernen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich hier noch einmal zu Wort, weil viele Aussagen von Jaymuc zum Thema Online-Dating infrage gestellt werden und ihr Wahrheitsgehalt angezweifelt wird. Dabei ist das, was Jaymuc über seine Erfahrungen im Online-Dating erzählt, im Vergleich zu dem, was ich selbst erlebt habe, noch harmlos. Ehrlich gesagt traue ich mich kaum, meine eigenen Erfahrungen hier zu erzählen. Das Problem ist: Wenn man solche Dinge nicht am eigenen Leib erlebt hat, können es viele Menschen einfach nicht nachvollziehen. Vor allem diejenigen, die im Online-Dating keine oder kaum Erfolge hatten, werden es niemals wirklich verstehen. Für sie klingt das alles unrealistisch oder sogar erfunden, weil es so weit außerhalb ihrer eigenen Realität liegt. Das merke ich auch in meinem persönlichen Umfeld, wenn ich von diesen Erlebnissen erzähle. Viele können sich schlicht nicht vorstellen, dass so etwas tatsächlich passieren kann, weil es für sie „zu schön, um wahr zu sein“ wirkt. Genau darin sehe ich auch das Problem bei vielen hier im Chat: Es fehlt die eigene Erfahrung, um das Gesagte einordnen zu können. Deshalb bekomme ich die Sorge, dass meine Geschichten dieselbe negative Resonanz hervorrufen würden. Aus diesem Grund zögere ich sehr, meine Erlebnisse aus dem Online-Dating hier zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Jaaa. Bist halt auch am labern. Mann mit Glatze bekommt keine Frauen ab, ist ja bekannt 😉😉

Shit erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Incel schrieb:

Und natürlich. Dass Jisoo am 25. Dezember nichts besseres zu tun hat, als nen ambivalenten Typen zu sich mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie ne Beziehung will, ist nichts Besonderes. Na, hat sie auch schön Koreanisch für dich gekocht? Bibimbap ist schon ziemlich lecker. 

Wenn die Familie wieder in Korea ist, sie erst morgen wieder fliegen muss, dann hat man schonmal am 25.12. Abends Zeit.

Der Punkt mit Beziehung macht nicht wirklich Sinn. Das weiß man in der Regel ja nicht beim 2. Date, ob die andere Person für eine Beziehung passt.

Der Rest ist nur billige Provokation und mal wieder der Versuch was so darzustellen wie ich es nie geschrieben habe

vor 10 Stunden, Incel schrieb:

Fühl mich gut unterhalten. Außerdem halte ich es für wichtig, Schwindler aufzudecken. Das Frauenbild, das hier propagiert wird, ist nicht gerade gesund und erweckt unrealistische Erwartungen.  

Welches Frauenbild propagiere ich denn. Und was wäre deiner Meinung nach das richtige Frauenbild

vor 10 Stunden, Xatrix schrieb:

Eine gewisse Skepsis hängt ja im Großen und Ganzen mit den heutigen Trends im Pickup zusammen.

Es gibt fast keine Lair-Treffen mehr, selten nur noch Wing-Gespanne und noch seltener große Konferenzen mit vielen verschiedenen Größen der Szene. Das Gros an Interaktion erfolgt schließlich und für viele fast ausschließlich online.

Mein Tipp @JayMuc , falls es dir ausreichend wichtig ist, du keine 100% Anonymität brauchst oder du es ein für alle Mal lösen möchtest: Gib doch an, wen von hier du schon mal gesprochen oder gesehen hast. In der Regel trifft man sich bei hohem Zeitinvest im Forum und Reputation X irgendwann doch mal am Telefon, in gewissen Clubs/Bars/Lounges zufällig oder in Experten-Settings.

Dann wären viele Verdachtsmomente deiner Zweifler direkt ausgeräumt und du könntest doch wieder mehr auf die Ladies konzentrieren.

@AmonLight hat es ja schon von sich aus gemacht. Die anderen mit denen ich Kontakt habe, können natürlich selbst entscheiden ob sie es auch machen.

vor 7 Stunden, vbv schrieb:

2. Völlige Abwesenheit von Ablehnung oder Schwäche
In keinem einzigen Bericht gibt es:

• einen Korb

• Kein Sex

• Unsicherheit

• ein „hat halt nicht geklappt“

7. Dialoge wirken nachträglich konstruiert
Die Gespräche sind:

• extrem pointiert

• perfekt getimt

• ohne Füllwörter oder Unsicherheiten

8. Umgang mit Kritik
Frühere kritische Diskussionen im Frühjahr über die Echtheit deiner Dates wurden aus deinem Threads entfernen lassen, statt sie inhaltlich auszuhalten. Das wirkt eher wie Image-Management als wie Offenheit. Auffällig ist zudem, dass du häufig innerhalb weniger Stunden antwortest und auf jede Kritik sofort eingehst, als wolle man verhindern, dass Zweifel überhaupt entstehen oder sich festsetzen.

Da hat deine KI scheinbar nicht alles gelesen und alles richtig zusammengefasst. Gehe deshalb nur auf ein paar Punkte ein:

2) Habe ich ja die Tage schon geschrieben mit Beispielen. Aber hier im Bericht gibt es genug Beispiele, wo ich Körbe bekommen habe, geghosted wurde usw. 
7) Natürlich schreibe ich keine. „Hm“, „Ah“ usw. in den Dialogen. Wie schon erwähnt, ist ja kein kompletter Dialog eines Dates sonder einzelne Auszüge aus dem Gedächtnis

😎 Wo oder wann habe ich hier was aus dem Thread entfernen lassen? Kannst du dir auch gerne von den Mods bestätigen lassen

vor 7 Stunden, AmonLight schrieb:

Er existiert. Meine Spontanassozioation: Dorian Grey im 21. Jhd. 😉 

Pimmelgröße wollte ich nicht checken.

Danke dir für die literarische Einordnung. Lass uns gerne nochmal was trinken gehen im neuen Jahr

vor 44 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du meinst du, sondern die KI, oder?

Aber es stimmt ein bisschen. Die Layfrequenz oder der Erfolg an sich ist total machbar und glaubwürdig, aber gerade im OG haste alle paar Dates wirklich krassen random shit drin, den man nicht erwartet. Aber der TE meinte mal dass er nur die erfolgreichen Dates erwähnt oder so ähnlich.

Hatte ja auch ein paar komische Dates, die hier im Report erwähnt sind. Nach 3 Dates zusammen ziehen wollen, Nach dem 2. Date kein Kontakt mehr wollen um dann ein paar Wochen später wieder ein Date wollen, die crazy Veganerin usw

vor 3 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ist auch machbar aber in der Frequenz gehört das nunmal zu den 1% und ist dadurch die absolute Ausnahme und nicht die Regel. Daher auch mit gesundem Menschenverstand hinterfragbar. Ist ja alles nicht böse gemeint und letzlich was juckts dem TE ob das Forum meint es ist legit oder nicht wenn er sagt er machts für sich. Alles ne gesunde Diskussion innerhalb eines Forums erstmal.

Eine abschließende Frage an dich lieber Jay. Das Jahr ist nun fast vorbei. Dieser Thread endet damit. Wie hast du dir deine weitere Anteilnahme an diesem Forum im neuen Jahr vorgestellt.

Wirst du uns nach wie vor erhalten bleiben und zu gewissen Themen deinen Input geben oder wird es im neuem Jahr keinen Beitrag mehr von @JayMuc geben?

Warum sollte ich hier nicht weiter Input liefern. Gibt ja genug Input von mir auch in anderen Beiträgen. Das werde ich natürlich so weiter machen, auch wenn der Thread hier zu Ende geht

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Hatte ja auch ein paar komische Dates, die hier im Report erwähnt sind. Nach 3 Dates zusammen ziehen wollen, Nach dem 2. Date kein Kontakt mehr wollen um dann ein paar Wochen später wieder ein Date wollen, die crazy Veganerin usw

Aha. Die komischen Dates sind auch wieder Frauen, die auf irgendeine Art verrückt (nach dir) sind. Lass mich raten: Sex hattest du in deinem Lügenkonstrukt trotzdem mit allen, oder?

Jisoos ganze Familie fliegt praktischerweise nach Korea, sie bleibt allein in Deutschland zurück. Wahrscheinlich sich zu Weihnachten extra Urlaub genommen, um ihn in Deutschland allein zu verbringen. Ein Glück, dass sie auf den großen Alpha gestoßen ist, der Privatchats im Internet veröffentlicht und auf den alle Frauen fliegen 🙂 

Und das Frauenbild das du vermittelst ist eines, in dem sie sich gerne in deinem Roulette einbauen lassen und es genießen. Allein, dass du diese Berichte schreibst, dürfte für die meisten Frauen der größte Abturner sein. Außer es wären, wie jemand schon vorher erwähnte, LSE-Frauen. Aber den Eindruck machen sie in deinen Geschichten ja nicht 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, vbv schrieb:

Ich glaube dir nicht:

• diese konstante Frequenz

• die völlige Abwesenheit von Ablehnung

Ich glaube die Vorsondierung ist beim Onlinedating zentral. Ich selbst erhalte relativ viele Likes und habe auch sehr viele Matches. Aber mit der Zeit lernt man, mit welchen Frauen man auf ein Date gehen kann und mit welchen es wohl kaum sinn macht. Früher wollte ich mit jeder HB aufs Date gehen, die mir auch nur einigermassen gefallen hat. Dabei waren die Dates von Mittelmässig bis okay, nicht mehr. Seitdem ich ein besseres Gespür habe, welche Frauen grundsätzlich schon beim Schreiben ON sind, verlaufen meine Dates auch deutlich besser und ein KC ist noch immer drin, vielfach auch mehr. Aus diesem Grund denke ich, dass ein Erfahrener PUA mit einer sehr soliden Einschätzung, mit wem er auf ein Date geht und mit wem nicht, durchaus eine nahezu makellose Quote erzielen kann. (Er hat ja mal einen Screenshot gepostet, von seinen hunderten Hinge-Chats, die inaktiv sind, das zeigt ja auch, dass es nicht mit jeder klappen kann.)

• die Gleichförmigkeit aller Abläufe

Auch hier kann ich nur wieder meine eigene Erfahrung nennen. Wenn ich die Dates und die Gesprächsthemen führe, dann ist der Ablauf eben wirklich immer gleich. Never Change a winning team. Und dass gewisse Techniken sehr gut funktionieren, wissen wir hoffentlich alle, denn ansonsten müssten wir uns nicht mit PU befassen, wenn doch alles Zufall wäre. 

• Je länger das läuft, desto schwieriger wird es, davon abzuweichen, ohne Status zu verlieren. Es geht also weniger um Wahrheit oder Austausch, sondern um die Aufrechterhaltung seiner Rolle und sein Ansehen im Forum.
    Wenn man nie Schwäche zeigt und alles immer perfekt läuft, ist es außerdem eher ein Angeben.

Diesen Punkt verstehe ich nicht so ganz. Wenn er uns jetzt seine 4 Wochen Gigachad-Transformation a la Jaymuc verkaufen wollen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, dass diese Zweifel aufkommen. Aber was kann man sich vom Ansehen in diesem Forum kaufen? Man verdient kein Geld und die Allerwenigsten kennen sich persönlich. Wäre Jay jetzt ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen, würde diese Argumentation meiner Meinung nach besser greifen. Soweit ich das einschätzen kann (kenne ihn nicht persönlich) sieht es eher nach dem Gegenteil aus.

Ich kann verstehen, dass es unglaubwürdig wirkt, wenn es anscheinend immer rund läuft. Wie jemand anderes schon erwähnt hat, reden wir hier aber halt auch von einem Top 1% PUA. Schlussendlich soll sich jeder seine Meinung bilden. Für mich sind diese Reports sehr viel Inspiration, denn ich sehe, was alles möglich sein kann.

Auch wenn es nicht 100% stimmen sollte, kommt niemand zu Schaden und wir sind alle bestens unterhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Incel schrieb:

Aha. Die komischen Dates sind auch wieder Frauen, die auf irgendeine Art verrückt (nach dir) sind. Lass mich raten: Sex hattest du in deinem Lügenkonstrukt trotzdem mit allen, oder?

Traue ich dir zu, dass du das selbst herausfinden kannst und nachlesen kannst

vor 17 Minuten, Incel schrieb: 

Jisoos ganze Familie fliegt praktischerweise nach Korea, sie bleibt allein in Deutschland zurück. Wahrscheinlich sich zu Weihnachten extra Urlaub genommen, um ihn in Deutschland allein zu verbringen. Ein Glück, dass sie auf den großen Alpha gestoßen ist, der Privatchats im Internet veröffentlicht und auf den alle Frauen fliegen 🙂 

Und schon wieder völlig falsch interpretiert. Wo steht, dass ihre Familie nach Korea geflogen ist? Wo steht, dass ihre Familie in Deutschland wohnt? Du solltest echt weniger interpretieren und mehr lesen was irgendwo steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Die anderen mit denen ich Kontakt habe, können natürlich selbst entscheiden ob sie es auch machen.

Hatte bisher noch nicht persönlich das Vergnügen, aber steht auf meiner Liste, wenn ich wieder in MUC bin.

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Kannst du dir auch gerne von den Mods bestätigen lassen

Ich sehe zumindest nix.

vor 33 Minuten, Incel schrieb:

Und das Frauenbild das du vermittelst ist eines, in dem sie sich gerne in deinem Roulette einbauen lassen und es genießen. Allein, dass du diese Berichte schreibst, dürfte für die meisten Frauen der größte Abturner sein. Außer es wären, wie jemand schon vorher erwähnte, LSE-Frauen. Aber den Eindruck machen sie in deinen Geschichten ja nicht 😉

Ich finde, das Genöle nimmt hier zu viel Raum ein.

Kann nicht persönlich bestätigen, dass hier alles wahr ist - tbh les ich hier kaum was. Den einzigen Punkt, den ich gelten lassen würde, wär der Zeitaufwand bei den Posts.

Wenn ihr so viel Bock drauf habt, Beweise zu sammeln und ihn zu exposen, mach bitte nen extra Thread, wie beim Geschichtenerzähler und spammt nicht diesen hier zu.

Danke

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hatte bisher noch nicht persönlich das Vergnügen, aber steht auf meiner Liste, wenn ich wieder in MUC bin

Melde dich einfach 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als alter Forenmitleser finde ich die Berichte glaubwürdig. Bisschen monton, weil jedesmal gleicher Ablauf, aber dadurch sogar noch glaubwürdiger. Ich hatte an meinem alten Wohnort auch meine 1-2 Stammkneipen für das erste Treffen (der 70 jährige Barkeeper war irgendwann mein bester Wingman), danach hatte ich entweder direkt Sex am gleichen Abend mit der Frau oder spätestens beim zweiten Treffen bei mir zuhause (Wein, Schallplatten, Sex). Klar, hatte nie die gleiche Frequenz wie der TE, aber finde da nichts total Unwirkliches.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke es ist wie immer bei solchen Hero-Storys:
"Ein Teil wird stimmen, manches ist übertrieben, weiteres frei erfunden".

• LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich. Du wirfst mir vor, meine Analyse sei KI-generiert, während du hier Berichte ablieferst, die so hart nach ChatGPT riechen, dass man das Silicon Valley fast schon hören kann. Werfen wir mal einen Blick hinter die Fassade deines künstlichen Multiversums. 

Du pickst dir kleinste Details heraus (wie das Weglassen von ‚Hm‘ im Dialog), ignorierst aber die 8 massiven Logikfehler meiner Analyse. Das ist Image-Management, kein inhaltlicher Austausch.

Ich habe dich nach dem Namen deiner Stammbar in München gefragt, in der dich angeblich jeder Kellner mit Namen begrüßt. Du schweigst dazu beharrlich. Warum? Weil die Bar (und der klatschende Kellner) nur in deinem Chatverlauf mit ChatGPT existiert.

Fulltime-Job, Kinder, Sport, Reisen, mehrere Dates pro Woche UND gleichzeitig diese seitenlangen, perfekt strukturierten Foren-Beiträge? Jeder, der ein echtes Leben führt, weiß: Das geht sich zeitlich nicht aus. Es sei denn, man liegt krank im Bett und vertreibt sich die Langeweile mit KI-Stories. So wie dein Zwillingsbruder AmonLight. Der dein 2 Account ist und massiv zeit hat. Weil er laut Thread im ersten Schritte Thread krank zu Hause ist. Es ist schon extrem auffällig, dass dein ‚größter Fan‘ hier denselben Schreibstil hat, denselben Dialekt und immer wieder dann einschreitet wenn es für JayMuc kritisch wird. 

Deine Berichte (Ola, Ji-Soo, die Supermarkt-Story) folgen exakt dem klinisch-reinen Output einer KI. Im Forum ist dein Spitzname schon KI. 
Sätze wie ‚Ich schlendere durch den Supermarkt‘ oder ‚Die Unterhaltung floss mühelos‘ sind Buchsprache, kein echter Foren-Slang.
In deinen Stories verhalten sich Fremde wie programmierte NPCs. In welcher Welt sagen Mädels am Nebentisch im Vorbeilaufen: ‚Schnapp ihn dir, er ist attraktiv‘? Oder Kellner rufen: ‚Wir haben alle schon auf dich gewartet‘? Das passiert exakt NULL mal in der Realität, aber in jedem zweiten ChatGPT-Entwurf, wenn man nach ‚Social Proof‘ fragt.

Ein Fremder sagt beim ersten Koch-Date ‚Quiero lamer tu coño‘ und sie lacht? In der realen Welt wäre das Date (und dein Ruf) vorbei. In einer KI-Fantasie, die auf ‚Happy End‘ programmiert ist, klappt das natürlich.

Unabhängig von Herkunft oder Alter (Ji-Soo aus Berlin, Ola aus der Ukraine, die Mexikanerin) agieren alle Frauen nach exakt demselben Skript: Wenig Text -> Date -> Dein ‚Standard-Programm‘ -> Kuss-Move -> Sex. Keine eigenen Grenzen, keine anderen Pläne, keine Widerstände. Das ist kein Dating, das ist ein Videospiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

In der Realität passt „arbeitslos/geflüchtet und findet keine Wohnung“ absolut nicht zu „fährt einen M4 und hat 20.000–30.000 € für die Jahresmiete bar in der Tasche“. Das ist genau das, was eine KI zusammenwürfelt, wenn man ihr sagt: „Schreibe eine Geschichte über eine reiche, hübsche Frau“, ohne auf die soziale Logik zu achten.
Besonders absurd wird es bei Ola: Du schreibst, sie finde keine Wohnung, weil sie nicht arbeitet – aber gleichzeitig lässt du sie in einem BMW M4 vorfahren und behauptest, sie könne die Jahresmiete mal eben cash im Voraus zahlen? Wer so viel Bargeld hat und so ein Auto fährt, mietet sich in München einfach über Boarding-Häuser oder Agenturen ein. Diese Story ist so unglaubwürdig, dass selbst ein Groschenroman-Autor rot werden würde.

Merkst du eigentlich, wie statistisch lächerlich das ist?
Selbst die weltweit besten Dating-Coaches oder absolute High-Tier-Vollprofis haben keine 100%-Quote über Monate hinweg. Das echte Leben ist chaotisch: Eine Frau hat ihre Tage, eine ist zickig, eine findet dich live doch nicht so toll, bei einer funkt es einfach nicht, oder eine will es langsam angehen lassen.

Aber in deiner Welt? Da laufen die Frauen wie am Fließband durch dein Schlafzimmer. Dass du in deinem ‚Terminkalender‘ überhaupt keinen Platz für ein ‚Hat nicht gepasst‘ oder einen Korb lässt, beweist: Du planst das Ergebnis schon, bevor das Date überhaupt stattgefunden hat.

Du schreibst hier keine Erfahrungsberichte, sondern du füllst einen Sendeplan für deine persönliche Daily-Soap. Wer so tut, als liefe Dating wie eine Excel-Tabelle ohne jede Fehlermeldung ab, der hat entweder noch nie echte Frauen gedatet oder hält die Community hier für komplett verblödet.

Was kommt als Nächstes? Dass Maria auch einen M4 fährt und Greta dir beim ersten Date die Füße wäscht, während der Kellner im Hintergrund die Nationalhymne singt? Spar dir die Prompts bei ChatGPT, wir kennen das Ende der Geschichten schon. 

• IM ERNST? 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, vbv schrieb:

Mimimimi

Es kann halt nicht jeder so wie du noch bei Mutti wohnen, auf Facebook irgendwelche Dritte-Welt-Schabracken en masse zu spammen, nur um dann 2h mit der Bahn auf nen Date zu juckeln, ein Essen zu spendieren um schließlich beim KC geblockt zu werden. 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, AmonLight schrieb:

Es kann halt nicht jeder so wie du noch bei Mutti wohnen, auf Facebook irgendwelche Dritte-Welt-Schabracken en masse zu spammen, nur um dann 2h mit der Bahn auf nen Date zu juckeln

Wobei in Jays Thread bzw. generell in einem PU-Forum einen Witz über Dritte-Welt-Frauen zu machen halt auch ein sehr glasiges Haus darstellt😂

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vbv schrieb:

Ich habe dich nach dem Namen deiner Stammbar in München gefragt, in der dich angeblich jeder Kellner mit Namen begrüßt. Du schweigst dazu beharrlich. Warum? Weil die Bar (und der klatschende Kellner) nur in deinem Chatverlauf mit ChatGPT existiert

Mal abgesehen davon, dass dein ganzer Text nach KI schreit @vbv, was soll dir der Name der Bar bringen? Willst du jetzt jedes Mal wenn Jay ein Date hat auch da sein? 

So das Geheimnis ist die Bar übrigens auch nicht. Jay hat ja an verschiedenen Stellen schon diverse Infos zur Bar gegeben (Hotel-Bar, schicker usw.) Ich meine er hatte auch mal ein Foto von der Bar gepostet. Bin mit jedenfalls recht sicher, dass ich weiß in welche Bar er geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greta dir beim ersten Date die Füße wäscht, während der Kellner im Hintergrund die Nationalhymne singt? 

😀😁😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, vbv schrieb:

hält die Community hier für komplett verblödet.

Ich kann’s ihm nicht verübeln, halte ich inzwischen für auch. Der Großteil hier glaubt die Geschichten ja.

Hab mich gerade ein bisschen durch die Seiten geklickt. Irgendwo kam mal die Story vor, dass eine Frau, mit der er nach dem üblichen Ablauf geschlafen hat, sich mit den Worten gemeldet hätte, dass alle Männer gleich wären und nur Sex wollen. Sie werde ihm ihren Anteil für die Getränke überweisen. 
Endlich mal ein bisschen Schwäche von Jays Charakter, auch wenn diese wohl mit der stereotypischsten Antwort überhaupt daherkommt, mit der er die Frau dann einfach, bedenkenlos aussortieren kann, weil sie nicht zu seiner Alpha-Routine passt.

Aber als ob das nicht schon genug wäre, muss sie in ihrer Nachricht natürlich noch erwähnen, dass das Date schön und heiß war 😂

Muss ich dazu überhaupt etwas sagen? Selbst wenn er gekorbt wird, auch wenn es in seiner Geschichte nur ne Kurzschlussreaktion ist, mit der die Frau ein schlechtes Gewissen in ihm auslösen will, wird ihm Honig ums Maul geschmiert.

Ich glaube übrigens nicht, dass Jay sich die Texte mit einer KI generiert. Der übt sich einfach im kreativen Schreiben. Sammelt wohl ein paar Ideen auf Hinge, textet mit ein paar Frauen und spinnt dann den Verlauf in seinem Kopf weiter. Genau deswegen wirken die Geschichten beim Lesen so unglaubwürdig. Jay nimmt sich von einer Frau nur die oberflächlichsten Informationen wie Herkunft, Beruf und Alter. Ab und zu kommt noch ne Eigenschaft wie Veganerin dazu oder welches Auto sie fährt. Aber sonst haben die Null Persönlichkeit und wenn sie eine haben, dann dreht sich natürlich wieder alles darum, wie geil sie Jay finden. Eine Chinesin ging ja ihrem Mann fremd und hat zum Date unangekündigt ihre Schwester mitgenommen und die hatte kein Problem damit. Er ist ja so geil, dass die Frauen mit ihm angeben müssen, wenn sie fremdgehen. 

Wenn Jay ein Autor werden will, dann würde er ein ziemlich schlechter sein. Geschichten sind spannend, wenn es Aufs und Abs gibt. Das hier ist eine reine Fantasieerfüllung. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, vbv schrieb:

Köstlich. Du wirfst mir vor, meine Analyse sei KI-generiert, während du hier Berichte ablieferst, die so hart nach ChatGPT riechen, dass man das Silicon Valley fast schon hören kann. Werfen wir mal einen Blick hinter die Fassade deines künstlichen Multiversums. 

Du pickst dir kleinste Details heraus (wie das Weglassen von ‚Hm‘ im Dialog), ignorierst aber die 8 massiven Logikfehler meiner Analyse. Das ist Image-Management, kein inhaltlicher Austausch.

Ich habe dich nach dem Namen deiner Stammbar in München gefragt, in der dich angeblich jeder Kellner mit Namen begrüßt. Du schweigst dazu beharrlich. Warum? Weil die Bar (und der klatschende Kellner) nur in deinem Chatverlauf mit ChatGPT existiert.

Fulltime-Job, Kinder, Sport, Reisen, mehrere Dates pro Woche UND gleichzeitig diese seitenlangen, perfekt strukturierten Foren-Beiträge? Jeder, der ein echtes Leben führt, weiß: Das geht sich zeitlich nicht aus. Es sei denn, man liegt krank im Bett und vertreibt sich die Langeweile mit KI-Stories. So wie dein Zwillingsbruder AmonLight. Der dein 2 Account ist und massiv zeit hat. Weil er laut Thread im ersten Schritte Thread krank zu Hause ist. Es ist schon extrem auffällig, dass dein ‚größter Fan‘ hier denselben Schreibstil hat, denselben Dialekt und immer wieder dann einschreitet wenn es für JayMuc kritisch wird. 

Deine Berichte (Ola, Ji-Soo, die Supermarkt-Story) folgen exakt dem klinisch-reinen Output einer KI. Im Forum ist dein Spitzname schon KI. 
Sätze wie ‚Ich schlendere durch den Supermarkt‘ oder ‚Die Unterhaltung floss mühelos‘ sind Buchsprache, kein echter Foren-Slang.
In deinen Stories verhalten sich Fremde wie programmierte NPCs. In welcher Welt sagen Mädels am Nebentisch im Vorbeilaufen: ‚Schnapp ihn dir, er ist attraktiv‘? Oder Kellner rufen: ‚Wir haben alle schon auf dich gewartet‘? Das passiert exakt NULL mal in der Realität, aber in jedem zweiten ChatGPT-Entwurf, wenn man nach ‚Social Proof‘ fragt.

Ein Fremder sagt beim ersten Koch-Date ‚Quiero lamer tu coño‘ und sie lacht? In der realen Welt wäre das Date (und dein Ruf) vorbei. In einer KI-Fantasie, die auf ‚Happy End‘ programmiert ist, klappt das natürlich.

Unabhängig von Herkunft oder Alter (Ji-Soo aus Berlin, Ola aus der Ukraine, die Mexikanerin) agieren alle Frauen nach exakt demselben Skript: Wenig Text -> Date -> Dein ‚Standard-Programm‘ -> Kuss-Move -> Sex. Keine eigenen Grenzen, keine anderen Pläne, keine Widerstände. Das ist kein Dating, das ist ein Videospiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

In der Realität passt „arbeitslos/geflüchtet und findet keine Wohnung“ absolut nicht zu „fährt einen M4 und hat 20.000–30.000 € für die Jahresmiete bar in der Tasche“. Das ist genau das, was eine KI zusammenwürfelt, wenn man ihr sagt: „Schreibe eine Geschichte über eine reiche, hübsche Frau“, ohne auf die soziale Logik zu achten.
Besonders absurd wird es bei Ola: Du schreibst, sie finde keine Wohnung, weil sie nicht arbeitet – aber gleichzeitig lässt du sie in einem BMW M4 vorfahren und behauptest, sie könne die Jahresmiete mal eben cash im Voraus zahlen? Wer so viel Bargeld hat und so ein Auto fährt, mietet sich in München einfach über Boarding-Häuser oder Agenturen ein. Diese Story ist so unglaubwürdig, dass selbst ein Groschenroman-Autor rot werden würde.

Merkst du eigentlich, wie statistisch lächerlich das ist?
Selbst die weltweit besten Dating-Coaches oder absolute High-Tier-Vollprofis haben keine 100%-Quote über Monate hinweg. Das echte Leben ist chaotisch: Eine Frau hat ihre Tage, eine ist zickig, eine findet dich live doch nicht so toll, bei einer funkt es einfach nicht, oder eine will es langsam angehen lassen.

Aber in deiner Welt? Da laufen die Frauen wie am Fließband durch dein Schlafzimmer. Dass du in deinem ‚Terminkalender‘ überhaupt keinen Platz für ein ‚Hat nicht gepasst‘ oder einen Korb lässt, beweist: Du planst das Ergebnis schon, bevor das Date überhaupt stattgefunden hat.

Du schreibst hier keine Erfahrungsberichte, sondern du füllst einen Sendeplan für deine persönliche Daily-Soap. Wer so tut, als liefe Dating wie eine Excel-Tabelle ohne jede Fehlermeldung ab, der hat entweder noch nie echte Frauen gedatet oder hält die Community hier für komplett verblödet.

Was kommt als Nächstes? Dass Maria auch einen M4 fährt und Greta dir beim ersten Date die Füße wäscht, während der Kellner im Hintergrund die Nationalhymne singt? Spar dir die Prompts bei ChatGPT, wir kennen das Ende der Geschichten schon. 

@vbv Dein Ernst? Du versuchst mit einem KI text zu zeigen, dass dein letzter Text nicht von einer KI geschrieben wurde? Dass die KI dabei Sachen erfindet, fällt dir aber scheinbar nicht auf und du postest es hier einfach ungelesen. Gerne können wir eine Diskussion führen, aber auf eine Diskussion mit einer KI habe ich keine Lust. Dafür brauche ich dich nicht, dass kann ich nämlich auch alleine machen.

Mein Angebot zum Diskurs steht, aber dafür hätte ich vorher gerne Antworten zu den beiden Punkten:

• Wo oder wann habe ich hier was aus dem Thread entfernen lassen? 
  • Wie kommst du drauf, dass @AmonLight mein 2. Account ist? Habe ich meinen 2. Account 12 Jahre vor meinem Account angelegt? 

Wirst du ja sicherlich ganz einfach beantworten können, wenn es nicht nur eine Fantasie deiner KI war 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Incel schrieb:

Ich kann’s ihm nicht verübeln, halte ich inzwischen für auch. Der Großteil hier glaubt die Geschichten ja.

Hab mich gerade ein bisschen durch die Seiten geklickt. Irgendwo kam mal die Story vor, dass eine Frau, mit der er nach dem üblichen Ablauf geschlafen hat, sich mit den Worten gemeldet hätte, dass alle Männer gleich wären und nur Sex wollen. Sie werde ihm ihren Anteil für die Getränke überweisen. 
Endlich mal ein bisschen Schwäche von Jays Charakter, auch wenn diese wohl mit der stereotypischsten Antwort überhaupt daherkommt, mit der er die Frau dann einfach, bedenkenlos aussortieren kann, weil sie nicht zu seiner Alpha-Routine passt.

Aber als ob das nicht schon genug wäre, muss sie in ihrer Nachricht natürlich noch erwähnen, dass das Date schön und heiß war 😂

Muss ich dazu überhaupt etwas sagen? Selbst wenn er gekorbt wird, auch wenn es in seiner Geschichte nur ne Kurzschlussreaktion ist, mit der die Frau ein schlechtes Gewissen in ihm auslösen will, wird ihm Honig ums Maul geschmiert.

Ich glaube übrigens nicht, dass Jay sich die Texte mit einer KI generiert. Der übt sich einfach im kreativen Schreiben. Sammelt wohl ein paar Ideen auf Hinge, textet mit ein paar Frauen und spinnt dann den Verlauf in seinem Kopf weiter. Genau deswegen wirken die Geschichten beim Lesen so unglaubwürdig. Jay nimmt sich von einer Frau nur die oberflächlichsten Informationen wie Herkunft, Beruf und Alter. Ab und zu kommt noch ne Eigenschaft wie Veganerin dazu oder welches Auto sie fährt. Aber sonst haben die Null Persönlichkeit und wenn sie eine haben, dann dreht sich natürlich wieder alles darum, wie geil sie Jay finden. Eine Chinesin ging ja ihrem Mann fremd und hat zum Date unangekündigt ihre Schwester mitgenommen und die hatte kein Problem damit. Er ist ja so geil, dass die Frauen mit ihm angeben müssen, wenn sie fremdgehen. 

Wenn Jay ein Autor werden will, dann würde er ein ziemlich schlechter sein. Geschichten sind spannend, wenn es Aufs und Abs gibt. Das hier ist eine reine Fantasieerfüllung. 

@Incel bist ganz schön obsessed von mir. Wenn mein Ziel wäre, Autor zu werden, würde ich dir auf jeden Fall ein Buch mit persönlicher Widmung schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Jungs...

Ich werd's nicht nochmal sagen.

Das erschließt sich mir nicht. Extra einen Thread erstellen wäre doch viel zu umständlich und wenig sinnvoll. Ist doch besser, wenn man auf die ganzen Ungereimtheiten direkt eingehen kann. Auch für die Zukunft, wenn jemand mal diesen „Layreport“ liest und deswegen unrealistische Erwartungen entwickelt. Wenn der Thread nur für positives Feedback offen bleiben soll, dann ist er eine einzige Filterblase.

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

@Incel bist ganz schön obsessed von mir. Wenn mein Ziel wäre, Autor zu werden, würde ich dir auf jeden Fall ein Buch mit persönlicher Widmung schicken

Zuerst meinst du, ich soll mir alles von dir durchlesen. Und jetzt lese ich ein paar Beiträge, mir fallen noch mehr Ungereimtheiten auf und ich bin plötzlich obsessed.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

@JayMuc nicht die Trolle füttern.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden