17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Ich bin M, 24

Frau, 22

Aktuelle Situation: Fernbeziehung, Distanz 250 Kilometer, Treffen 2–4 Mal pro Monat

Problem:

in der Vergangenheit
Wie aus meinem letzten Post zu entnehmen ist, habe ich mich vor knapp 2–3 Monaten meiner Freundin gegenüber falsch verhalten und sie beschimpft. Das führte fast zum Ende der Beziehung. Die Gründe hierfür sind mir nun klar:

Verlustangst
Ich habe mir eine Person gesucht, die gerne aktiv draußen unterwegs ist. Diese „Action“ benötige ich nicht. Mit dem ersten Punkt hängt mein falsches Verhalten zusammen.
Ich habe hier im Forum oft gelesen über Verlustängste, Neid, Needy-Sein etc. Daraus schließe ich (vor allem in Bezug auf Verlustängste), dass mich einerseits die Angst plagt, dass mich jemand verlässt, und dass ich andererseits den Respekt gegenüber meiner Partnerin verliere. Dass mich eine Person verlässt, ist aber nicht auf Liebesebene zu sehen. Ich benötige Sex und das Gefühl, jemanden zu haben. Lieben tue ich meine Partnerin trotzdem. Sagt man mir aber „ich liebe dich nicht mehr“, dann akzeptiere ich das und ziehe weiter.

So viel zur Vergangenheit.

Nun läuft die Beziehung seit dem Vorfall mit diversen Problemen weiter (wie ich damit umgehe, höre ich gleich; erst die Probleme schildern).

Sie meinte mal, dass sie sich immer dann gezwungen fühle, mit mir Sex zu haben, wenn ich komme. Das merke ich tatsächlich an ihrem Körper, ihrem Verhalten etc. Mal kommt es vor, dass alles perfekt ist – der beste Sex des Lebens – und mal kommt es gar nicht gut. Das ist wirklich wie ein Wechsel. Und ich mache ihr dabei sicher keinen Druck, wenn wir uns nicht sehen. Hierbei kann ich ihr keinen Druck machen, da sie kaum Sexting macht. Nudes etc. haben nie aber das ist okay; soll ja auch Menschen geben. Was sie eher kritisiert: Ich leite den „Vorgang“ direkt ein. Ich nehme ihre Hand, führe sie wohin auch immer, gehe zu ihr hin und fummle. Dabei läuft es oft nicht gut. Ich muss sie IMMER wie einen Teig kneten, den ganzen Tag, danach fünf Stunden ruhen lassen und abends mein Glück versuchen – was dann klappt, aber ich bin 24 Jahre alt… Ich könnte 10 mal am Tag... Mit ihr maximal einmal am Tag. Duschen, Baden etc. will sie nicht. Wenn wir Sex haben, ist es in etwa 50/50 der Fälle gut.

Wir haben wie oben erwähnt eine Fernbeziehung und sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Das wären viermal im Monat. Von diesen Viermal verneint sie oft 1–2 Treffen, weil sie Zeit mit ihrer Freundin bzw. Mutter verbringen möchte. Sie arbeitet im Schichtdienst und hat am Wochenende oft Arbeit, wodurch sie unter der Woche Zeit hat, die sie laut eigener Aussage aber nicht nutzen kann, weil sonst niemand ihrer Freunde Zeit hat. In diesem Gespräch hat sie mir mehrfach direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht der Mittelpunkt der Beziehung bin. Sie braucht ihren Freiraum. Ja, hallo? Aus meiner Sicht sind vier Treffen extrem wenig; ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch betrogen. Wenn man sich unter der Woche auch noch sieht, wäre es verständlich, aber Fernbeziehung und Freiraum? Wir haben das alles am Tisch alles besprochen; ich habe ihr den Eindruck vermittelt, dass ich sie verstehe. Tut mir aber leid. Das ist keine Beziehung. Das ist kompletter Mist. Ich will meinen Partner immer sehen, viel mit ihm machen und ihn nicht wie einen Termin behandeln. Ein Team, eine Festung, nicht ein einsamer Wolf, der hin und wieder Zweisamkeit genießen kann. In dem Gespräch erwähnte ich, dass wir ja vielleicht gar nicht kompatibel wären. Sie zuckte nur mit den Schultern.

Unser Gespräch verlagerte sich vom Wohnzimmer in ihr Zimmer, da ich eine Sekunde für mich brauchte; ich war so enttäuscht von ihr und mir selbst, dass ich es wieder nicht hinbekomme, einen Partner zu finden, der ein Team mit mir bildet. Ob man es mir anmerkt? Naja, ich habe sie fast angestarrt und dabei vor Wut gezittert, habe aber nicht geschrien etc.; war extra ruhig im Gespräch und konzentriert so gut es ging.

Oben angekommen: Ich saß auf ihrem Bett, innerlich komplett am Eskalieren (Sogar beim Schreiben gerade kribbelt alles) und habe sie gefragt: „Und wie stellst du dir das in Zukunft vor?“ Sie blieb ganz entspannt und neutral, als ob ich ihr völlig egal wäre: „Ja, ich weiß halt nicht, ob du mein Verhalten verstehst. Ich lasse mich von dir nicht einschränken. Würde ich das tun, wäre ich unzufrieden.“ Ich (zitternd auf dem Bett): „Ich verstehe dich komplett und möchte dich auch nicht einschränken. Fahr von mir aus nach Bagdad und mach, was du willst – alles cool, aber du kommst ständig mit solchen Extras. Zum Beispiel würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn du plötzlich in eine nackte Sauna gehen würdest oder in einen FKK-Club – normal, ja?“ Sie: „Ja, ich bin halt nicht so schwanzgesteuert und springe jedem auf den Schwanz; ich brauche das nicht so oft wie du. Ich könnte auch einmal in drei Wochen nur Sex haben.“ Hier hätte ich fast Schluss gemacht. Ich: „Aha, dann sind wir ja scheinbar sehr unterschiedlich. Aber okay, du bist so – ich akzeptiere das.“

Während ich den letzten Satz gesagt habe, dachte ich mir: So geht das nicht weiter; so gehe ich damit um. Ich habe ihre „Weltoffenheit“ akzeptiert und mir geschworen, nun mit meinem Leben so durchzuziehen, damit sie mich nicht mehr wiedererkennt. Ich möchte meinen Bachelor weitermachen(Zieht sich bereits 5 Monate..), den ich schleifen ließ, und den Sport so schnell wie möglich wieder zu 100% angreifen, damit sie merkt: „Ah, der ist gut, der hat was.“ Ich bin bereit, für diesen Menschen Kompromisse einzugehen. Parallel weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ändert, bei ca. 1% liegt. Aber ich mache mich wieder fit für die restlichen Frauen auf dieser Welt. Verlasse sie mich, whatever – ist meine Ausgangslage um 500% besser. Seit dem Vorfall trainiere ich jeden Tag, esse perfekt, arbeite, pflege Freunde. Ich versuche das beste aus mir zu machen! Im besten Fall bin ich in 3-4 Monaten mit Job, eigener Wohnung, fettes Auto, geiler Körper von Student.. Das mit dem Körper geht gut schnell, da ich damals Leistungssport gemacht habe.

Diese ganze Powerphase führt plötzlich dazu, dass ich für sie wieder interessanter werde. Sie antwortet mir schneller, reagiert stärker. Ich merke, wie die Attraktivität zu mir zurückkehrt – mit der großen Einschränkung, dass es sich nicht wie Liebe anfühlt. Sie ist vielleicht noch etwas zu mir hingezogen, aber irgendwie ist da etwas Kälteres. Sie schreibt zwar, oft aber nur sehr oberflächlich, was am Tag so lief, ein paar Kleinigkeiten etc. Ich merke aber "Hey, ich habe etwas mehr wert".

Mir gefällt diese Distanz bzw. das Treffen-Intervall nicht. Es zerreißt mich innerlich. Ich versuche, es zu ignorieren, auch wenn sie feiern geht. Was auch immer mich eifersüchtig machen würde – ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Es ist aber extrem schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann sie nicht auf ein Podest heben, kann sie auch nicht vergessen.

Sobald die Uni vorbei ist, wollten wir zusammenziehen. Wir würden uns grob in der Mitte treffen. Von ihr aus ist sie da offenbar überzeugt. Durch meinen plötzlichen Wandel von „ich mache gar nichts“ zu „ich gebe jeden Tag alles“ ist nun aber neue Energie da, bleibe aber vorsichtig. Ich weiß auch nicht, ob ich das will … Sie könnte mich zu sehr kaputt machen.

Wir treffen uns übernächstes WE, dann direkt das nächste WE auf einer Halloweenparty, ihre Freundin hat Geburtstag, dann geht es zusammen nach Berlin. Das sind die ersten drei Wochen, in denen wir uns jedes WE treffen würden. Ich weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich liebe diese Frau; ob sie mich liebt, weiß ich nicht. Ich möchte sie nicht verlieren, aber auch nicht an ihr hängen. Wenn wir z. B. in der Disko wieder sind, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie wirkt oft kalt, und es scheint, als wäre ich egal – gleichzeitig sieht man von außen nicht, was ich meine.

Ein Beispiel: Wir gehen irgendwohin – z. B. in den Zoo. Plötzlich läuft sie einfach random davon und schaut sich alleine die Affen an. Dann muss ich sie suchen. Ich folge ihr nicht wie ein Hund, aber dieses „Ich mache gerade, worauf ich Bock habe“-Verhalten passt nicht zu „Ich achte auf meinen Partner und genieße die Zeit mit ihm“.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte und dass mein Problem verstanden wird/wurde. Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eindeutig die Stärke in euerer Beziehung und du bist nicht ihr Carlos. 
Du bist Sex needy! Hoffe nicht drauf, das ihr Sex Drive höher wird. Mach Dir nichts vor. Letztlich passt es nicht! Dein Frust wird größer werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GPT tl;dr

Du (24) hast deine Freundin (22) wegen Verlustangst und Bedürftigkeit einmal stark angeschrien → Beinahe-Trennung.

Seitdem läuft’s schwierig: Sie will viel Freiraum, wenig Sex (1×/3 Wochen reicht ihr), sieht dich nicht als Mittelpunkt.

Du willst Nähe, Teamgefühl, mehr Treffen (jetzt nur 2–4 × pro Monat).

Du startest Selbst-Verbesserungsphase (Sport, Studium, Fokus) → sie reagiert wieder positiver, aber bleibt kühl/distanziert.

Du bist innerlich zerrissen: willst sie behalten, aber nicht abhängig wirken.

Bald mehrere Treffen (Halloween, Berlin) → du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst.

Grundproblem: starke emotionale und sexuelle Diskrepanz + ungleicher Bindungsstil (du ängstlich, sie vermeidend).

Hmmmh ganz ehrlich, glaube du würdest für sie attraktiver werden, wenn du sie betrügst. Ist natürlich ein non koscher Ratschlag, aber würde ich wohl machen. 
Viermal im Monat sehen musste ich meine Ex auch nicht, aber das war eine offene Fernbeziehung und ich hatte eig immer genug zum ficken. 

Aber ja, wenn es dir rein um Attraction von ihrer Seite aus für dich gehen würde und deine moralischen Ansprüche, was auch immer das sein mag, an dich selbst nicht hoch sind, dann würde ich dir wohl raten dich nach 1-2 anderen Frauen umzuschauen und beobachten, ob und wenn ja wie es die Dynamik zwischen euch ändert. 

Würde jedenfalls sagen das die Machtbalance in eurem Fall eher auf ihrer Seite ist und das ist für euch beide nicht gut! Will sie eig auch nicht.

Und wenn du sie nicht betrügen willst, dann wenigstens andere potentielle Optionen haben, was dein Unterbewusstsein auch schon deutlich entspannter laufen lassen wird. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ZuNett schrieb:

Sie ist eindeutig die Stärke in euerer Beziehung und du bist nicht ihr Carlos. 
Du bist Sex needy! Hoffe nicht drauf, das ihr Sex Drive höher wird. Mach Dir nichts vor. Letztlich passt es nicht! Dein Frust wird größer werden. 

Danke für eure Antworten! Warum ist sie aber die "Stärke"? Weil sie alles kontrolliert, alles von ihr abhängig ist? Kann ich das überhaupt ändern?

vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

GPT tl;dr

Du (24) hast deine Freundin (22) wegen Verlustangst und Bedürftigkeit einmal stark angeschrien → Beinahe-Trennung.

Seitdem läuft’s schwierig: Sie will viel Freiraum, wenig Sex (1×/3 Wochen reicht ihr), sieht dich nicht als Mittelpunkt.

Du startest Selbst-Verbesserungsphase (Sport, Studium, Fokus) → sie reagiert wieder positiver, aber bleibt kühl/distanziert.

Bald mehrere Treffen (Halloween, Berlin) → du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst.

Grundproblem: starke emotionale und sexuelle Diskrepanz + ungleicher Bindungsstil (du ängstlich, sie vermeidend).

Hmmmh ganz ehrlich, glaube du würdest für sie attraktiver werden, wenn du sie betrügst. Ist natürlich ein non koscher Ratschlag, aber würde ich wohl machen. 
Viermal im Monat sehen musste ich meine Ex auch nicht, aber das war eine offene Fernbeziehung und ich hatte eig immer genug zum ficken. 

Aber ja, wenn es dir rein um Attraction von ihrer Seite aus für dich gehen würde und deine moralischen Ansprüche, was auch immer das sein mag, an dich selbst nicht hoch sind, dann würde ich dir wohl raten dich nach 1-2 anderen Frauen umzuschauen und beobachten, ob und wenn ja wie es die Dynamik zwischen euch ändert. 

Würde jedenfalls sagen das die Machtbalance in eurem Fall eher auf ihrer Seite ist und das ist für euch beide nicht gut! Will sie eig auch nicht.

Und wenn du sie nicht betrügen willst, dann wenigstens andere potentielle Optionen haben, was dein Unterbewusstsein auch schon deutlich entspannter laufen lassen wird. 

Ja, hab einfach losgeschrieben und es durch GPT gejagt 🙂

Puh, also deine Zusammenfassung ist eine 10/10. Aber direkt betrügen ist mir tatsächlich etwas zu crazy 😕 Ich gebe dir grundsätzlich vollkommen recht, bin mir zu 100000% sicher, dass wenn mein Kopf viel viel entspannter ist etc.. aber ich möchte den Menschen nicht betrügen. Wenn dann würde ich es beenden und mir ne Neue suchen aber es muss doch irgendwas geben...

Was mir einfällt: In unserem Gespräch fragte ich: "Was würde denn dich stören, wenn ich was machen würde". Ihre Antwort nach 20 Minuten (gefühlt) Überlegung "Ja, also wenn du dich mit ner anderen Netflix & Chill triffst". Ansonsten gäbe es tatsächlich absolut nichts was sie scheinbar stören würde.

Ich muss dieses Ruder doch aber mal umdrehen können? Kann doch net sein, dass ich eine andere ballern muss, damit sie klein bei gibt. Meine Vermutung wäre, dass sie dann direkt weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

GPT tl;dr

Und genau da ist ja das Problem: Man kann doch nicht "potenzielle" Optionen haben, ohne dabei hinter dem Rücken der Frau aktiv zu werden. Ich habe tatsächlich ALLE Frauen über Datingapps kennengelernt. Würde ich diese wieder installieren, wäre das mein eigener Tod - Beziehungstechnisch etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Informant schrieb:

Und genau da ist ja das Problem: Man kann doch nicht "potenzielle" Optionen haben, ohne dabei hinter dem Rücken der Frau aktiv zu werden. Ich habe tatsächlich ALLE Frauen über Datingapps kennengelernt. Würde ich diese wieder installieren, wäre das mein eigener Tod - Beziehungstechnisch etc.

Und genau das ist die Sache mit der Machtbalance. Dann wäre es halt beziehungstechnisch der Tod. Glaube, sie steckt ne Trennung eher weg, als du. Und sie ist offensichtlich bereiter, die Beziehung in Gefahr zu bringen. Daraus resultiert die Machtbalance.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehung, Distanz 250 Kilometer, Treffen 2–4 Mal pro Monat

Wie lange macht ihr den Quatsch schon? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Hier sein erster Thread zu der Dame und seinem Problem. 

@Informant wieso ein zweiter Thread zu deinem Problem? Dazu noch in einer völlig anderen Kathegorie?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Informant schrieb:

ich bin 24 Jahre alt… Ich könnte 10 mal am Tag... Mit ihr maximal einmal am Tag

Und wieso suchst du dir nicht endlich ein Mädel in deiner Nähe? Warum reitest du ein totes Pferd? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pimplegionär schrieb:

Fernbeziehung, Distanz 250 Kilometer, Treffen 2–4 Mal pro Monat

Tatsächlich 1 Jahr, wollen ja auch eigentlich zusammenziehen sobald ich die Uni fertig habe. Das hat aber lange gedauert, da ich es etwas vernachlässigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Hier sein erster Thread zu der Dame und seinem Problem. 

@Informant wieso ein zweiter Thread zu deinem Problem? Dazu noch in einer völlig anderen Kathegorie?

Dachte das wäre ein "neues" Problem...

vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Und wieso suchst du dir nicht endlich ein Mädel in deiner Nähe? Warum reitest du ein totes Pferd? 

Weil wir bereits fast 1 Jahr zusammen sind , ich das nicht einfach beenden will. Sinnvoller wäre es aber auch nicht so einfach für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dieser kraftlosen Scheiße.
Zieht zusammen oder nicht. Egal.
Studium? Durchziehen. Keine Ausreden, keine künstlichen Abhängigkeiten.
Wenn Geld fehlt: KfW oder BAföG.
8 Stunden am Tag lernen. Bibliothek. Konzentration.

Fertig machen. Punkt.

Obs am Ende die Braut wird oder eine andere ist SCHEISSEGAL. Fokussier dich auf dein Ziel .

Dein Problem ist dass du in deinem Leben alles mittelmässig machst. Lauwarmes Sprudelwasser.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Hör auf mit dieser kraftlosen Scheiße.
Zieht zusammen oder nicht. Egal.
Studium? Durchziehen. Keine Ausreden, keine künstlichen Abhängigkeiten.
Wenn Geld fehlt: KfW oder BAföG.
8 Stunden am Tag lernen. Bibliothek. Konzentration.

Fertig machen. Punkt.

Obs am Ende die Braut wird oder eine andere ist SCHEISSEGAL. Fokussier dich auf dein Ziel .

Dein Problem ist dass du in deinem Leben alles mittelmässig machst. Lauwarmes Sprudelwasser.

Ja, so sehe ich das auch. Danke! Ich zieh weiter durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Informant schrieb:

Ihre Antwort nach 20 Minuten (gefühlt) Überlegung "Ja, also wenn du dich mit ner anderen Netflix & Chill triffst".

Klingt jetzt eher nicht so, als ob es sie stören würde. Naja musst du wissen. 

Und keep in mind viele würden vllt sagen das es sie stört, aber wirklich stören tut es sie dann evtl doch nicht. 
Oft eher ein Weg in die selbst Kastration.

Ein Mann der needy ist hat keinen Wert. Du hast Wert, wenn sie dich nicht kontrollieren kann. Monogamie ist Kontrolle, besonders wenn der Mann es macht. 

Du kannst Muskeln, ein Auto, etc haben und trotzdem needy sein und damit keinen Wert haben. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als ich 24 war habe ich auch den Fehler gemacht zu stark an LTR festgehalten die aber eh kacke waren, also nicht so liefen wie ich das wollte, hauptsächlich weil zu wenig Sex. Hatte ne Fernbeziehung und wenn ich Glück hatte gabs dann am Wochenende einmal Sex natürlich quasi immer von mir ausgehend...hab mich auch selbst kaputt gemacht weil es mich immer zu stark verletzt hat wenn sie zig mal Versprechungen gebrochen hat..

Was ich damit sagen will ist in dem Alter solltest du einfach egoistischer sein... 250km sind viel zu weit dafür müsste es schon ein absolutes TopModel sein was wenn ich da bin dauergeil auf mich ist, kurzum ich ihre absolute Nummer 1 bin...

Ne FernLTR würde für mich auch bedeuten wenn wir uns treffen wird direkt gefickt, weil ich Bock hab...Wenns anders ist dann würde ich mir das auch nicht allzulange mit ansehen...

Ich sag mal so wenn ich 4 Wochen am Stück mal kein Sex mit meiner LTR hatte (obwohl es treffen gab in der Zeit) dann war in aller Regel eh immer so 1-2Monate später Schluss seitens der Frau.

Man kann die Frau natürlich nicht zum Sex zwingen, aber es ist legitim klarzumachen dass Sex locker 50% der LTR ist. Wenn Mann jung ist ist einem das eher noch wichtiger... Wenn die Frau mit ihrem Typen nicht vögeln will soll sie Single bleiben oder sich nen anderen suchen den sie dann vögeln will...Man muss als Mann kein schlechtes Gewissen haben wenn man ne LTR beendet weil der Sex ausbleibt... paar Wochen kein Sex würde ich auch in der Tendenz her immer so als Anfang vom Ende betrachten...

Mal angenommen ich habe 4 bis 6 Wochen kein Sex mehr mit meiner LTR gehabt und merke scheint wohl bald vorbei zu sein die LTR bzw mache mir da keine großen Hoffnungen mehr und auf einer Party würde sich dann was anbieten mit ner anderen Frau, ich würde dann wohl drauf einsteigen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Klingt jetzt eher nicht so, als ob es sie stören würde. Naja musst du wissen. 

Und keep in mind viele würden vllt sagen das es sie stört, aber wirklich stören tut es sie dann evtl doch nicht. 
Oft eher ein Weg in die selbst Kastration.

Ein Mann der needy ist hat keinen Wert. Du hast Wert, wenn sie dich nicht kontrollieren kann. Monogamie ist Kontrolle, besonders wenn der Mann es macht. 

Du kannst Muskeln, ein Auto, etc haben und trotzdem needy sein und damit keinen Wert haben. 

Ich verstehe. Ich schließe daraus, dass ich mich nicht kontrollieren lassen darf. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich ihr das direkt? Wenn sie damit ein Problem hat, dann ist es ihres? Wie genau soll ich mich in solchen Situationen verhalten? Ich weiß selber von mir, dass ich oft "oke", "mach dann halt" sage und sie ihr Ding durchzieht. Wiederspreche ich ihr aber, dann zickt sie extrem und wird richtig ekelhaft wie so ne 12 jährige die ihre Gummibärchen nicht bekommen hat.. Fängt sie erstmal an zu zicken, dann ist der ganze Tag am Arsch, weil es sich zieht und zieht.. Das ist quasi ein Teufelskreis... Gibt es irgendwelche Beispiele von denen ich ableiten kann? z.B Einkaufen, im Alltag, Disco etc.

Ich verstehe, dass ich mir Wert aneignen muss bzw. diesen wieder zurückbekommen - muss ja irgendwie gehen 😕

vor 40 Minuten, Danisol schrieb:

Also als ich 24 war habe ich auch den Fehler gemacht zu stark an LTR festgehalten die aber eh kacke waren, also nicht so liefen wie ich das wollte, hauptsächlich weil zu wenig Sex. Hatte ne Fernbeziehung und wenn ich Glück hatte gabs dann am Wochenende einmal Sex natürlich quasi immer von mir ausgehend...hab mich auch selbst kaputt gemacht weil es mich immer zu stark verletzt hat wenn sie zig mal Versprechungen gebrochen hat..

Was ich damit sagen will ist in dem Alter solltest du einfach egoistischer sein... 250km sind viel zu weit dafür müsste es schon ein absolutes TopModel sein was wenn ich da bin dauergeil auf mich ist, kurzum ich ihre absolute Nummer 1 bin...

Ne FernLTR würde für mich auch bedeuten wenn wir uns treffen wird direkt gefickt, weil ich Bock hab...Wenns anders ist dann würde ich mir das auch nicht allzulange mit ansehen...

Ich sag mal so wenn ich 4 Wochen am Stück mal kein Sex mit meiner LTR hatte (obwohl es treffen gab in der Zeit) dann war in aller Regel eh immer so 1-2Monate später Schluss seitens der Frau.

Man kann die Frau natürlich nicht zum Sex zwingen, aber es ist legitim klarzumachen dass Sex locker 50% der LTR ist. Wenn Mann jung ist ist einem das eher noch wichtiger... Wenn die Frau mit ihrem Typen nicht vögeln will soll sie Single bleiben oder sich nen anderen suchen den sie dann vögeln will...Man muss als Mann kein schlechtes Gewissen haben wenn man ne LTR beendet weil der Sex ausbleibt... paar Wochen kein Sex würde ich auch in der Tendenz her immer so als Anfang vom Ende betrachten...

Mal angenommen ich habe 4 bis 6 Wochen kein Sex mehr mit meiner LTR gehabt und merke scheint wohl bald vorbei zu sein die LTR bzw mache mir da keine großen Hoffnungen mehr und auf einer Party würde sich dann was anbieten mit ner anderen Frau, ich würde dann wohl drauf einsteigen...

Ich bin da tatsächlich was Kilometer angeht super entspannt. Ich setze mich ins Auto und genieße die Fahrt, sie macht das aber auch. Wir wechseln uns mit dem hin und her Fahren im 50/50 Wechsel ab. Das klappt gut. Sex ist ja auch vorhanden, allerdings muss ich das über den Tag irgendwie einleiten. Einfach Zack geht ihr überhaupt nicht. Und wenn es mal irgendwie klappt, dann am Abend nicht mehr. So 1 x ist halt schrott... Kann sein, dass Sexneedy aber ich bin 24. Ich könnte aktuell alles wegballlern was nicht bei 3 aufm Baum ist 😄. Ich habe mir aber geschworen, dass wenn da 3 treffen nichts läuft - ich bin weg. Das weiß sie auch, deswegen gibt es ja diese 1 x am Tag bei unseren Treffen.. Würde der Sex das ganze WE ausbleiben, dann bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Bleib in deinem ERSTEN Thread zur selben alten.

Hier ist zu - kannst ja hierauf verweisen wenn jmnd. nachlesen will

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.