Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kaiserludi viel mehr würde mich interessieren, warum Du nicht wie das Michelin-Männchen aussiehst ... allein beim Lesen der Worte "12.000kcal" hat mein Bauchumfang sichtbar zugenommen ...

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

@Kaiserludi viel mehr würde mich interessieren, warum Du nicht wie das Michelin-Männchen aussiehst ... allein beim Lesen der Worte "12.000kcal" hat mein Bauchumfang sichtbar zugenommen ...

Der Trick ist: Der Zeitraum, in dem die Zunahme der 3 Mahlzeiten erfolgte, umfasste 72 Stunden. Entsprechend handelt es sich um 4.000kcal pro Tag. Mein Verbrauch liegt derzeit bei ca. 3.500kcal pro Tag. Die 500kcal Überschuss sind erwünscht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Bei mir gab es heute nur Brot.

Wenn das SEK bei dir anrückt: Die kommen wegen deiner Auslebung von Kannibalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kaiserludi schrieb:

 

Am 1.11.2017 um 13:32 , Bernd-das-Brot schrieb:

Bei mir gab es heute nur Brot.

Wenn das SEK bei dir anrückt: Die kommen wegen deiner Auslebung von Kannibalismus.

Haben mich gerade abgeholt, wollen mich nochmal grillen, nein, backen. Zwieback wollen sie aus mir machen!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The Fire Rises schrieb:

 1f60d.png

Bitte poste fließig weiter Smilies dazu. ich will den Übergang verfolgen von 1f60d.png zu :bad: im Laufe von ein paar Monaten Bulk, wenn du mehr und mehr die Nase voll hast von der täglichen Völlerei ^^.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500g mager quark mit etwas Honig einer Banane und etwas schoko proteinpulver und Zimt. Dazu ein Stück Brot mit selbst gemacht er Marmelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Gramm Haferflocken (mit heißem Wasser übergossen und 10 Minuten ziehen lassen)

Das ganze im Anschluss mit 150ml Milch +40 Gramm Whey und einer Priese Zimt gemixt.

Hatte kein Brot mehr, deshalb dieses Bauernfrühstück :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2017 um 16:12 , Hexer schrieb:

@Kaiserludi viel mehr würde mich interessieren, warum Du nicht wie das Michelin-Männchen aussiehst ... allein beim Lesen der Worte "12.000kcal" hat mein Bauchumfang sichtbar zugenommen ...

btw.:
Der aktuelle Deadlift Weltrekordhalter Eddie Hall hat auch schon 12.500 kcal pro Tag verzehrt um seine Masse von 186kg aufzubauen und natürlich ist der nicht gerade definiert, aber auch bei Weitem kein Michelin-Männchen - mit entsprechendem Training ist die Kalorienzahl also durchaus auch als Tageszufuhr möglich, ohne wie ein Michelin Männchen auszusehen. Sich Tag für Tag diese Mengen reinzupfeifen (und die entsprechend großen Ausscheidungen auf dem Klo wieder raus zu lassen) dürfte aber nun wahrlich kein Vergnügen mehr sein.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

btw.:
Der aktuelle Deadlift Weltrekordhalter Eddie Hall hat auch schon 12.500 kcal pro Tag verzehrt um seine Masse von 186kg aufzubauen und natürlich ist der nicht gerade definiert, aber auch bei Weitem kein Michelin-Männchen - mit entsprechendem Training ist die Kalorienzahl also durchaus auch als Tageszufuhr möglich, ohne wie ein Michelin Männchen auszusehen. Sich Tag für Tag diese Mengen reinzupfeifen (und die entsprechend großen Ausscheidungen auf dem Klo wieder raus zu lassen) dürfte aber nun wahrlich kein Vergnügen mehr sein.

186kg sind echt schon ne Hausnummer. Und wenn ich mir Bilder von ihm anschaue (wow, was für ein Tier!), dann ist da jede Menge Muskelmasse bei.

Hab irgendwo mal gelesen, daß auch Michael Phelps täglich um die 10.000 kcal zu sich nimmt. Bei dem dürfte es eher am thermischen Effekt liegen.

Als Klo kommt da eigentlich nur ne Ferguson in Frage ... aber das gehört in den Nachbar-Thread ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen fetten Saint Agur-Schimmelkäse. Das Ziel ist, über Weihnachten 5 Kilo zuzunehmen, damit im Februar die Mädchen sagen, wie toll ich gegenüber dem Januar abgenommen hätte. Klappt jedes Jahr!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade die Eiweiß Diät laut meines Trainers beim Sport  Perfekt zum abnehmen und Muskelaufbau, 

Darum Eiweiß Nudeln mit Geflügelfleisch und Gemüse.

Ich habe nur so meine zweifel das Kohlenhydrate unwichtig sind und dick machen.

wie ist eure Erfahrungen. gerade am Morgen komme ich schwer ohne Hafer oder Vollkornbrot in Bewegung und bin noch Müde..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 Gramm Magerquark mit nem Zott Monte gemischt und ne kleine 50 g Tüte Chips :-D Die sind unabdingbar, damit ich morgen für meine Krafteinheit mit Kreuzheben und Rudern genug Kraft habe! 😎

@Sagittari Ohne Kohlenhydrate kann ich nicht. Ich esse generell sehr viel und (momentan zumindest) auch alles, was mir in die Finger kommt. Morgens esse ich entweder Haferflocken mit nem Eiweißshake gemischt, dazu Banane und Apfel. Oder 100 g Mandeln, 250 g Quark, Obst und Wasser in den Mixer, dann kann ich mein Frühstück halt unterwegs trinken. Nüsse sind übrigens da noch die beste Alternative zu Kohlenhydraten bzw. Vollkornproukten, da du aus diesen ähnlich Energie ziehen kannst.

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.