Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

um Gottes Willen, wer will klokov bitte beim crossfitten sehen -.-

Ich will Christiano Ronaldo doch auch nicht bei den Schachweltmeisterschaften sehen.....:-D

Olympia 2016 in Rio, vlt wagt er es. Das wär fett^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um Gottes Willen, wer will klokov bitte beim crossfitten sehen -.-

Ich will Christiano Ronaldo doch auch nicht bei den Schachweltmeisterschaften sehen..... :-D

Olympia 2016 in Rio, vlt wagt er es. Das wär fett^^

Klokov bei den Crossfit-Games zu sehen entspricht eher einem Panzer bei einem Trabantrennen :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber müsste Klokov nicht in den CF Open Listen auftauchen wenn er wirklich mitmachen würde?

http://games.crossfit.com/leaderboard

Ja, müsste er. Steht aber nicht drin, drum glaube ich auch nicht, dass er dabei ist.

Mikko Salo ist gelistet - super. Ich würde ihn echt gern wieder dabei sein.

Heuer werde ich Jason mal fett die Daumen drücken, er hat es sich verdient.

Bin gespannt was da am Nachwuchs so nachgekommen ist.

Hoffentlich schafft es CNN diesmal wenigstens brauchbare Streams zur Verfügung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuff said!!

beste ab 4.20! hat er Recht, cooler Typ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verdient seine Kohle mittlerweile mit Crossfit. Wer dort 80€ im Monat für die Mitgliedschaft in einer Box ausgibt, der zahlt auch Geld, um Dimitri beim Heben zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil?

Ich eher fetten Respekt vor der Leistung aller Beteiligten.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Weil bei Relativ-Kraft-Geschichten leichtere Lifter generell Vorteile haben.

Damit möchte ich natürlich seine Leistung nicht schmälern, ich hätte nur einen klaren Sieg von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Hookgrip so wies aussieht :80:

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lerne ich aus diesem Video: selbst wenn ich ich über 200 kg mit einem Arm heben kann, kann es immer noch sein, dass ich dünne Waden habe... :cray:

Memo an mich: Waden konzentrierter trainieren!!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.