Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Wasn jetzt mit dem Kochbuch bzw. der neue Fickerlecktüre, wann scheißt du die auf den Markt?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, The-Rock schrieb:

Woher kommt denn die Gute nun?

Klingt ja nach einer Klischee-Russin.

*Hust*. Auch wenn wir Klischee-Russinnen vielleicht tief am graben sind, so sind die Meisten wenigstens bereit dafür die Beine breit zu machen oder mit unserer weiblichen Sanftheit und Fabelhaftigkeit emotional zu unterstützen, während der Mann in seiner Selbstständigkeit aufgeht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, capitalcat schrieb:

*Hust*. Auch wenn wir Klischee-Russinnen vielleicht tief am graben sind, so sind die Meisten wenigstens bereit dafür die Beine breit zu machen oder mit unserer weiblichen Sanftheit und Fabelhaftigkeit emotional zu unterstützen, während der Mann in seiner Selbstständigkeit aufgeht. 

Ich meinte damit explizit die negativen Klischees.

Dass man Russinnen vieles Positives abgewinnen kann, ist mir natürlich bewusst.
(Und dass viele gar nicht in die klassischen Klischees passen, natürlich auch.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, capitalcat schrieb:

*Hust*. Auch wenn wir Klischee-Russinnen vielleicht tief am graben sind, so sind die Meisten wenigstens bereit dafür die Beine breit zu machen oder mit unserer weiblichen Sanftheit und Fabelhaftigkeit emotional zu unterstützen, während der Mann in seiner Selbstständigkeit aufgeht. 

❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, capitalcat schrieb:

*Hust*. Auch wenn wir Klischee-Russinnen vielleicht tief am graben sind, so sind die Meisten wenigstens bereit dafür die Beine breit zu machen oder mit unserer weiblichen Sanftheit und Fabelhaftigkeit emotional zu unterstützen, während der Mann in seiner Selbstständigkeit aufgeht. 

Wieso oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, trommelpeter schrieb:

Wieso oder? :-D

Weiß nicht, ob die wirklich junge Generation russischer Goldgräberinnen zweiteres noch macht und wollte deshalb nicht als allgemeingültig hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Weiß nicht, ob die wirklich junge Generation russischer Goldgräberinnen zweiteres noch macht und wollte deshalb nicht als allgemeingültig hinstellen.

Das wäre auch positive Diskriminierung. Bis zu welchem Geburtenjahrgang finde ich die "alte" Generation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, trommelpeter schrieb:

Das wäre auch positive Diskriminierung. Bis zu welchem Geburtenjahrgang finde ich die "alte" Generation?

4.000-6.000 € netto.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Aldous schrieb:

Es begab sich um dieselbe Zeit, daß Alibi hinabzog von seinen Brüdern und sah daselbst eines Kanaaniter-Mannes Tochter, der hieß Enni, und nahm sie. Und da er zu ihr einging, ward sie schwanger und gebar einen Sohn, den hieß er Bersi. Und sie ward abermals schwanger und gebar einen Sohn, den hieß sie Gray. Und Alibi gab seinem ersten Sohn, Bersi, ein Weib, die hieß Caca. Aber Bersi war böse vor dem HERRN; darum tötete ihn der HERR. Da sprach Alibi zu Gray: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. Aber da Gray wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

(frei nach 1. Buch Mose, Kapitel 38)

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

 

Würden die Leute lachen, wüßten sie dass Aldous einen Augenzeugenbereicht verfasst haben täte tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, vipimp schrieb:

Da sie aber wie gesagt schüchtern und wahrscheinlich auch LSE ist, kann ich sie nicht komplett ignorieren

Ich vergass das Frauen mit einem guten Selbstwert die Verrückten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.6.2019 um 11:59 , Carolinkatze schrieb:

Er meint wohl sie hat sich auf den Mais gesetzt.... 

Uff 😂 

Kreativität beim Lesen nenne ich das  haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.6.2019 um 20:32 , Jooker944 schrieb:

Habe die Ausbildung mit Gravur bestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎06‎.‎2019 um 22:08 , Barbara schrieb:

Manchmal frage ich mich, ob Leute so denken wie sie schreiben. Da feiern die Synapsen ja allein schon beim Lesen Fasching. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Oder wie u40 bois dazu sagen

 

Wenn @Thxggbb erst einmal 120 ist, dann wird er vermutlich auch über die dann 110-jährigen als "Jugend von heute" sprechen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Also ich hab damals auch so gelegentlich mit fremden Mädchen geredet ohne dem Ziel sie anzusprechen.

Neue Patentlösung gegen AA: Einfach reden, nicht ansprechen. Wieso ist da niemand früher drauf gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Viel instagram wenig freibadeinbrüche.

...die Jugend von heute...sehr schön beschrieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 19 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich habe mal an der uni gearbeitet. Da gab gibt es gegenüber so ein riesen labor für Studenten. Da wurde häufiger mal ne Säure in nen basenentsorgungsbehälter geschüttet oder sowas. Jedenfalls geht dann n alarm los das ganze gebäude wird evakuiert und die Feuerwehr rückt mit drei löschzügen an. Da stehen dann also 300 studentinnen und post/-doktorandinnen vorm Gebäude die dir alle einen von wegen "ne intelligenz und charme voll wichtig, Anzug und buisness wie bei suits total geil, gepflegt muss er sein und gut riechen, Persönlichkeit ist voll wichtig und so, ne son !" Erzählen. 

Dann stampfen bei 32 Grad zwei Dutzend schwitzende, stinkende und schnaubende Kerle in feuerfester hässlicher funktionskleidung, äxten, schläuchen, faltbaren tragen und gasmasken in den starken händen an denen vorbei. Rein in die Gefahr. 

Die Gespräche verstummen. Es wird geguckt. Und ich schwöre ich konnte jeden spontanen eisprung im umkreis von 50 metern hören. "Ploppplopp" schreit der uterus. Man wundert sich obs regnet, aber da tropft was anderes. Auf einmal haste n hösschen unterm schuh kleben. Wahnsinn. 

Genauso hier dings großdemo in Köln. Ich fahr mit dem bus zeige den alternativen touristinnen was die stadt. Hundertschaft in einsatzanzug ohne helm marschiert vorbei. Hätte die lottozahlen von morgen vorlesen können. Die gleichen mädels sind out of order. 

Das ding ist das ist für euch kein widerspruch. Ihr meint das total ernst. Genauso wie dieses "ich bin nicht so eine" kurz bevor ihr das ding bis hinter die mandeln schiebt und über ohrfeigen freut. Ihr meint das jedes mal todernst und glaubt es auch. Dumm ist nur wenn wir euch das glauben. Also nicken wir bloß verständnissvoll und brummen "mhm" bevor es auf den Parkplatz geht und ihr uns zum erröten bringt. Und das ist total ok so. So läuft das Spiel. 

Der Fux is heute gut drauf ❤️

 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, DarkKitty schrieb:

Ich trinke selten und wenig Alkohol. Früher gab's blöde Sprüche

 

Zitat

Bei Leuten, die einen nicht kennen und damit nerven, zB Partys, einfach sagen, dass man trocken ist, weil man jemanden besoffen tod gefahren hat. Akzeptieren die dann.

@DarkKittys Ausrede um keinen Alk trinken zu müssen 

schon etwas drastisch.. 😅 

 

würde die Ausrede selbst gern mal gebrauchen. Kommt nur nie vor dass ich irgendwo bin wo getrunken wird und nix trinke 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Bud_Fox schrieb:

 

@DarkKittys Ausrede um keinen Alk trinken zu müssen 

schon etwas drastisch.. 😅 

Genau mein Humor!

Mich hat mal so ne komische Trulla gefragt warum ich so dünn bin und dann so pseudo lustig angedeutet dass ich eine Essstörung hätte. Ich habe ihr dann erzählt dass ich Sexsüchtig bin und so einfach unglaublich viele Kalorien verbrenne. Diesen Gesichtsausdruck vergesse ich nie... 😏😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Hier bitte nur Primärperlen, keine Kommentare oder Diskussion. Ist wichtig! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

bzw. es lernen, wie Bitte sagt.

 

Wie heißt das Zauberwort? @botte!

Beispielsatz: "Kann ich @botte mal die Salzstreuerin haben?"

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, endless enigma schrieb:

das leitmotiv ist die illegalisierung männlicher sexueller aggression. 

ÄHM JA …
hamster-mit-aluhut.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.