Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat neulich eine Frau gesteckt, dass sie es mögen, wenn der Mann nicht am kletten ist.

Ich meine, da ist was dran. In einer gesunden Mischung natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach melden wenn einem danach ist und antworten wenn man Zeit hat. Jeder von uns hat ein Sozialleben. Wenn man 24/7 am Handy hängt nur um der Gegenpartei zu antworten kommt das, als wäre kein Sozialleben vorhanden. Einfach needy. Meldet man sich zu selten könnte dies ein Zeichen von Desinteresse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hatte heute ein Date mit einem echt süßen Mädel und hat super Spaß gemacht ist allerdings noch nichts wildes passiert. Durch ein nervendes Auto hinter mir ist leider das Tschüss sagen etwas kalt ausgefallen. Wollte mich jetzt erstmal nicht melden und dachte da sie am Wochenende Geburtstag hat meld ich mich halt dann. Jetzt hat sie mir aber eben schon geschrieben. Jetzt wäre es ja ein bisschen schmutzig bis Sonntag zu warten oder? Eventuell morgen Mittag schreiben: sorry musste gestern noch was erledigen. (Aufs Thema eingehen) und dann eventuell lass uns das doch wiederholen?

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, fg1211 schrieb:

sorry musste gestern noch was erledigen.

Meiner Meinung nach viel zu Beta. Wieso entschuldigst du dich dafür einen Abend lang nicht geantwortet zu haben? Hast du das Gefühl ihr das schuldig zu sein?

Ist in deinem Fall egal wann du schreibst, da sie (warscheinlich) attracted ist. Ich persönlich würde direkt Antworten dann aber erstmal abwarten, Chat reduzieren und schnell nächstes Date ausmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten. Hab jetzt mit Ihr ausgemacht dass wir nächstes Mal einen Film bei Ihr gucken. Dann hat sie mir heute noch geschrieben dass ich vorsichtig fahren soll (Motorrad) und ich hab spaßeshalber gefragt gibts sonst Ärger? Sie meinte ja😃 

Ansonsten halt ich mich erstmal zurück gratuliere Ihr am Wochenende zum Geburtstag geh dann schnell auf einen festen Termin.

Ich denke die Herangehensweise ist ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2021 um 21:34 , fg1211 schrieb:

Hab jetzt mit Ihr ausgemacht dass wir nächstes Mal einen Film bei Ihr gucken. Dann hat sie mir heute noch geschrieben dass ich vorsichtig fahren soll (Motorrad) und ich hab spaßeshalber gefragt gibts sonst Ärger? Sie meinte ja😃 

hä? das habe am anfang der woche hier gelesen. dejavu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag